Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Guten Morgen!

Mieze: schön, dass du mal vorbei schaust!  :D das ist schön zu lesen, dass es euch gut geht und sich alles gut eingespielt hat. Ich stell mir das aber auch ganz schlimm vor, ich zur Arbeit und Mann und Kind zu Hause. Für mich wäre das nix!

Maike: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich befürchte, dass wieder keine den Hibbler übernehmen möchte. Naja, ist ja noch einige Zeit hin und vielleicht findet sich ja doch jemand.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Froggy

Guten Morgen,

Nixe: Schade das Du keinen neuen Hibbler machen möchtest, aber kann ich verstehen. Ich habe für sowas leider keine Zeit, geschweige denn Ahnung. Bin schon froh wenn ich mich hier so einigermaßen mitkomme  S:D.

Hexe: Schön das ihr den ES gut nutzen könntet.

Tja, wann und ob ich einen Eisprung habe weiss ich ja nun für den kommenden "Zyklus" überhaupt nicht. Meine Mens is immer noch nicht da und das ist wirklich ungewöhnlich.

Als ich die Pille bei meiner Tochter abgesetzt hatte (damals nach 14 Jahren Pille), kam sie immer pünktlich alle 26 Tage. (haben damals erst 6 Monate nach Absetzten der Pille angefangen zu Hibbeln). Sie kam nie später. Zwei Jahre nach der Geburt unserer Tochter hab ich die Pille wegen Myomen und OP absetzen müssen und hatte in den 7 Monaten ohne Pille einen Zyklus von 26 TAGEN (immer!)...nie später. Letztes Jahr hatte ich dann die Pille plötzlich nicht mehr vertragen....also habe ich sie abgesetzt und hatte meine Mens alle 27 bzw. 29 Tage (immer abwechselnd). Nie ist die Periode komplett weggeblieben nach Absetzen der Pille......deshalb finde ich das nun so ungewöhnlich. Bin heute ZT 31....Mensziehen ohne Ende....als würde die jede Sekunde eintrudeln (schon seit letztes Woche) - aber nix. Weder Ausfluss - noch irgendwas anderes. NICHTS.

WEHE die Mens kommt im Urlaub nächste Woche  >:(.

Sorry fürs Nerven....aber bin irgendwie durch den Wind heute.

DSD

Hallo Ihr Lieben ,

ich schleich mich hier bei euch rein wenn ich darf  ;)

erstmal würde ich mich gerne vorstellen , bin 27 Jahre alt mein Mann 40 , und wir sehnen uns nach einen Baby :) wir sind in den 3 ÜZ und dieses mal hab´ich mit Ovus getestet , heute oder morgen hab´ich mein NMT , aber die Mens ist schon bestimmt im anmarsch weil ich seit gestern starke UL schmerzen habe und bin mir sicher das sie jetzt kommen :( obwohl ich diesen Monat so vieeeeeeeeele SS Anzeichen hatte ...

Nixe

Froggy, das ist ja blöd! Aber in Körper verändert sich auch mit der Zeit. Ich hatte anfangs nach der Pille auch regelmäßige Zyklen. Irgendwann wurden sie immer kürzer dann nur noch bei 20 Tagen. Bei mir wurde aber mittlerweile eine Eizellreifungsstörung diagnostiziert.  :-\
Wenn man aktiv hibbelt, kann das schon sein, dass einem Der Körper und Psyche einiges vorspielt.  ::) Außerdem sind Schwankungen von ich glaube 3 Tage waren es, ganz normal! Wenn sie Mens nicht kommt, dann teste nochmal in ein paar Tagen. Vielleicht war dein ES diesmal einfach später und somit verschiebt sich alles nach hinten.

DSD: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir einen schnellen Durchmarsch!
Vielleicht ist ja das Mensziehen doch was anderes!  ;) Aber leider sind viele Anzeichen auch keine Garantie für´s ss sein. Wenn´s danach ginge wäre ich schon längst ss.  ::)
Magst du mir noch deinen Wohnort und Geb.datum verraten?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

DSD

Ich komme aus Ungarn mein Mann ist Deutscher (Garmisch-Partenkirchen) und am 05.12.1985 bin ich  geboren.

jaaaa diese "böse" SS Anzeichen ... seit 1 Woche steh ich immer pünktlich um 3 :00 auf und muß pinkeln , das ist jetzt mein aller neueste  :o aber sehe da ... mein Mens wird aber dennoch anklopfen !!!

pupi

huhu ihr lieben

@ Hexe
ich drück dir auch die Daumen, dass es klappt 8)

@ilove
Herzlichen glühstrumpf:) Poste doch mal ein Bild vom Test *neugierig bin* ;D

@Nixe
schade, aber ich kanns auch verstehen...

@rest *winke*

@me
bin raus, für mich bitte ein rotes Schild..auf in den ÜZ Nr. 9 :-[...och manno

Nixe

DSD: und wo wohnt ihr nun? Es reicht auch das Bundesland!  ;) Mußt es aber nicht verraten, wenn du nicht magst.

Pupi: schade!  :-[ Aber in nächsten Zyklus klappt´s bestimmt!

Froggy

Nixe: Danke für Deine liebe Antwort. Mein Mann hat auch schon gesagt, dass sich wohl alles nach hinten verschoben hat, auch weil ich eine Woche nach der Mens (nach Absetzen der Pille) mal einen Tag Schmierblutungen hatte. Testen werde ich erst mal nicht noch mal, hab keine Anzeichen zwecks einer SS gehabt bisher....also kann ich mir diesbezüglich auch nix einbilden...nur wenn man wohl zu sehr auf die Mens wartet, kommt sie wohl zur Strafe nicht  S:D

DSD: Willkommen hier  :D

Pupi: Tut mir leid  :-\

Hexe Maike

@ Nixe danke dir und ich hoffe das es jemanden gibt der den Hibbler macht. Kann dir noch nicht einmal anbieten ihn im Juni zu machen bin fast den ganzen Monat nicht hier.

DSD

in Garmisch  :)

wie lange übt ihr schon ? ich hab´zwei Freundinen die jetzt schwanger sind bei beiden hat es 6 Monaten gedauert bis es geklappt hat ...

Hexe Maike

@ DSD wir haben hier im Hibbler Mädels die erst ein paar Monate Üben und andere die schon ein paar Jahre Üben.

Sylvie

ILOve Herzlichen Glückwunsch :-*

Hexe Ahh da hibbeln wir ja wieder exakt zusammen ;) Hoffe bei uns beiden hat es geschnaggelt oder schnaggelt noch gerade ;)

Froggy Weißt du sicher wann du deinen Es hattest? Wie schon geschrieben kann der Körper einen veräppeln.Und paar Tage Verzögerung sind auch mal normal.

Pupi Dann kein Trübsal blasen, auf in den nächsten Zyklus :)9ÜZ, ich bin im 19 ÜZ :'(

Dsd Herzlich Willkommen :)

Nixe Ahhh du hörst dich so positiv an :-* Ich hoffe es findet sich noch jemand für den Hibbler, ich bin auch nicht immer on, bracuh ab und zu ja auch eine Auszeit :-\

Mieze Oh wie schön etwas von euch zu lesen ;) Toll das alles gut klappt.Kann auch verstehen das dich das belastet, Arbeiten udn Baby Mann daheim.
Hmm er hat es wie ein Mann genommen? Also Männer sind ja eigentlich Weicheier ::) ;DUps......

So jetzt heißt es bei mir wir warten, warten auf den NMT.Hoffe das mal endlich auf ein positives Ergebniss, ich mag nicht mehr hibbeln :-\
Naja bleibt ja nix anderes mir übrig, solangsam müsste ich mich ja mal damit abfinden.

Vorallem hibbel ich jetzt dem NMT entgegen und wir holen an NMT den Hund ab.Wäre ja toll wenn ich da auch noch positiv testen würde ;)Naja leider wird es nur wieder beim Wunschdenken bleiben :-\

Wünsche euch einen schönen Wochenstart, bei uns ist es herrlich, warm, Sonnenschein :)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie ja wäre echt mal super, wenn es jetzt endlich mal klappen würde.

Kati

Guten Morgen Ihr Lieben!

@ ilove:

@ Nixe: Oh wie schade, aber Du bleibst trotzdem hier bei uns, oder? Ich muss doch wissen, wie es weiter geht bei Dir!

@ DSD: Willkommen!

@ Positiv denken!  :)

@ Pupi: Tut mir leid  :-\

@ Froggy: Wann testest Du?

@ all:  s-winken

me: Ich komme gerade vom Internisten. Diagnose: Hashimoto-Thyreoiditis. Na prima. ich muss mich jetzt erst einlesen. Z.b. wie lange die Einstellung dauert, ich will hier keine Zwangspause, ich will mit Euch hibbeln!  :-[ Nächsten Montag sind die heute eingeschickten Blutergebnisse da und da bekomme ich auch dann erst die Tabletten. Dieser Zyklus ist also auch erledigt, einen von drei Zyklen konnten wir erst nutzen, wie doof.  >:(

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Froggy

Sylvie: Na vielleicht bringst Du uns ja noch ein schönes gelbes Schild!  :)
Nein, ich weiss nicht wann und ob mein ES war.....Ich rechne auch überhaupt nicht damit, dass es geklappt haben könnte. Ich möchte einfach gern meine Mens haben  ;). Und ich weiss, dass es sich die Mens auch mal verschieben kann.....war halt bisher noch nie der Fall bei mir....deshalb bin ich halt etwas überrascht....eben weil ich schon öfter die Pille mal absetzen musste.....und ich halt so einen langen Zyklus noch nie hatte.
Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal.

Katilein: Och nein, dass tut mir leid :(. Meine Cousine hat das, sie hat aber nach Einstellung zwei gesunde Kinder bekommen.  :) Ich drück die Daumen.

DSD: Ich bin erst im 1. ÜZ gewesen....

DSD

iLove : Herzlichen Glückwunsch !! ich hoffe deine Vieren erreichen auch uns :o))

Sylvie : Wann ist dein NMT ?

ich hab an 6.04 mit Ovus positiv getestet ... langsamm müßte ich auch meine Periode bekommen , lezte Mens war 24.03 ... Testen mag ich nicht mehr weil ich danach immer am Boden zerstört bin :o(((

Wunschzwerg

@ Katilein: oh das ist nicht schön. Aber du musst es positiv sehen, wenigstens weißt du es jetzt und wenn du dann richtig eingestellt bist klappt
es sicher ganz schnell.

@ Sylvie: wann testest du?

@ DSD: mh hört sich noch vielversprechend an, hast du irgendwelche Anzeichen?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Steffi1702

Hallo ihr Lieben:)

Ilove:  s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen das alles toll wird :)

alle neuen: herzlich willkommen hier und schnelle Durchreise :)

lass nochmal liebe Grüße und a paar Viren da:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sternenkind 12/12

Kristin80

Hallo zusammen

wünsche euch einen schönen Tag, habe heute einiges um die Ohren und daher wenig Zeit...
Ilove: Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute für die nächsten Monate!!

DSD: Willkommen hier bei uns!!

Allen anderen liebe Grüße!!

DSD

Hmmm andere Anzeichen ... trotz meiner Pesimismus hinsichtlich ss diesen Monat bin ich gut gelaunt :)

ich hab immer vor Mens Brustschmerzen und UL ziehen , dieses mal kamen noch Pickel auf meinem Rücken dazu , Sodbrennen , Übelckeit (das habe ich aber öfters), jede Nacht um 3:00 muß ich pinkeln. Wollte mit ovus orakeln , ich hab am ES+10 zwei linien (aber T Linie nicht sooo stark) und danach ES+11 ,ES+12  dan positiv ... aber 1-2 Tage vor NMT hatte ich schon mal positiv getestet.

ich weiß hört sich gut an , aber war schon letztens so entäuscht dass ich jetzt nichts mehr wahrnehmen will  :-[

ich mag nicht mehr hibbeln ....

Nini

huhu!

ich war heute morgen wieder beim FA und alles sieht wunderbar aus. ich bin nun 8+4 und der FA meint, mein ET ist der 28.11.

ich wollte euch nochmal ein paar viren hier lassen:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

lg, nini

Lolja19

Hallo, ich würde gerne bei euch mitmachen.

Mein NMT ist der 26.04. Ich habe schon einmal getestet am 20.04 der Test war negativ, kann sein, dass ich zu früh getestet habe. Anzeichen habe ich schon aber bin etwas verunsichert. Ich hoffe sehr, dass ich am 26.04. positiv testen werde und so lange hibbel ich mit euch mit.

Lieben Gruß an Alle!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

daisyflocke

*reinhusch*

Hat einer was von Marry gehört ? Und weiß jemand wie weit sie den neuen Hibbler schon fertig hatte ?

s-winken

*raushusch*

Eliza

Hi Mädels,

vielen Dank für die vielen guten Wünsche zur Hochzeit!

Die Hochzeit war ein absoluter Traum von vorne bis hinten. Ich und mein Mann (!!!! endlich kann ich es sagen!!!!) sind ja in dieser Hinsicht sehr nüchterne Menschen, kirchliche Hochzeit, klassisches Hochzeitskleid etc. waren uns zum einen zu teuer und zum anderen auch "egal", d.h. einfach nicht wichtig.

Wir waren also eher auf Party eingestellt und der Abend war dann auch Party pur! Alle habe es soooo toll gemacht! Aber halt auch so romantisch, dass wir beide den ganzen Tag geweint haben. Von morgens an, wo wir als Überraschungsgeschenk einen weißen Caddillac vor der Tür hatten (mit Chauffeur) bis abends, wo mein Mann meine Haare aufgemacht hat und wir dadrin von meinem besten Freund und Stylisten ein Hochzeitsgedicht gefunden haben. Es war richtig toll!!!

Jetzt sind wir gerade in Flitterwochen, haben aber wider Erwartens W-Lan. Es ist wunderschön, tolles Wetter, unsere Handtücher waren als Schwäne gefaltet und wir hatten Champagner und Süßigkeiten. Klar, in großen Hotels erwartet man das, aber in unserer kuscheligen kleinen Pension fanden wir das schon toll.

Bilder kann nur mein Mann reintun und der ist gerade unterwegs, ich habe aber im November-MT ein Bild, wenn ihr schauen möchtet.

Und jetzt zu euch:
@Nixe: Ich kann Dich gut verstehen und finde die Entscheidung auch richtig. So ganz auf Dich und Deinen Liebsten konzentrieren. Schreib aber bitte weiter, ich bin ganz gespannt.
Den Job übernehmen will ich nicht, da bin ich viel zu ungeschickt zu. Um das zu lernen, bräuchte ich viel Zeit, die ich nicht habe. Da muss jemand unegoistischeres dran als ich es bin.
Danke Dir auf jeden Fall für den Super-Job!

@Lolja: Herzlich Willkommen hier! Schreib doch ein bißchen was über dich!

@Nini: Stimmt, ich habe Dich ja eben im November-MT gelesen, schön, dass Du jetzt bei uns bist! Wir haben doch auch zusammen gehibbelt, nicht? Mein ET ist der 26.11., kann sich aber auch noch ändern. Ich bin jetzt laut FA 8+6.

@Ilove: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!

@Kati: Hat meine beste Freundin auch. Hat sie während der Hibbelzeit rausgefunde, weil es mit dem Schwangerwerden nicht so geklappt hat. Nach der Einstellung musste Sie noch 3 ÜZ warten, dann hat`s geschnaggelt. Beim zweiten Kind war sie ja schon eingestellt, da hat`s sogar im 1. ÜZ geklappt! Übrigens ging es ihr auch ansonsten mit den Medis viel besser, sie war vorher viel müde und gereizt und hatte auch Gewichtsprobleme.

@Mieze: Ich find`s auch toll, dass Du schreibst, weil ich in genau derselben Situation sein werde wie Du. Ich kann 2 Monate nach der Geburt zu hause bleiben und dann nimmt mein Mann ein Jahr Elternzeit. Wenn Du Ruhe und Lust hast, würde mich das sehr interessieren wie das alles klappt. Die meisten anderen bleiben ja doch mindestens 1 Jahr zu hause und machen dann Teilzeit. Jemanden wie Dich, der auch direkt nach den 2 Monaten wieder arbeitet in Vollzeit habe ich hier noch nicht gefunden. Das macht mir Mut, dass es zu schaffen ist.

@Rest: Entschuldigt bitte, ich kann immer nur denjenigen antworten, die ich nachlesen kann, sonst SSdemenz. Ich höre jetzt auch auf, das dauernd als Abschlussatz zu schreiben.

Allen anderen wünsche ich eine tolle und schnelle Durchreise!
Omnia Vincit Amor

Lolja19

Eliza: Wünsche euch tolle Flitterwochen! Danke fürs Willkommenheißen.

Ich bin 28, verheiratet, habe zwei Jungs und wünsche mir so sehr ein Mädchen. Habe mich deshalb entschieden wieder zu hibbeln, mal schauen wie lange es dauern wird. Beim ersten hat es im 2 Zyklus und beim zweiten Kind erst im 6 ÜZ geklappt.

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013