Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Hallo meine Lieben!  s-winken

Steffi und Nini, viel herzlichen Dank für die Viren!  :-* :-* Ist das schön, dass ihr ab und zu vorbeischaut!

Sylvie und Maike: ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Katilein: Hoffentlich bist nun ganz schnell eingestellt und es klappt dann ganz zügig mit der Schwangerschaft! Ganz bestimmt wird es so sein!  ;)

Lolja, herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir einen schnelle Durchreise!
Magst du mir noch dein Geb.datum und Wohnort verraten?

Daisy: Huhuu! Hab dir im Hibbler geantwortet!

Hibbler: wir haben wahrscheinlich eine neue Hibbelmama! Wen wird aber noch nicht verraten. Erst, wenn es wirklich sicher ist!  ;)

Weiterschreiben: ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, wie es nach der IVF weitergeht. Deshalb gebe ich ja auch den Hibbler ab. Denn entweder ziehe ich in den MT um, dann schreibe ich hier natürlich auch weiter oder ich mache eine Hibbelpause. Dann meine ich aber auch PAUSE und werde erstmal nicht mehr schreiben. Aber das sehe und entscheide ich dann, wenn es soweit ist!  ;D Aber auf dem Laufenden halte ich euch auf jeden Fall!  :D

ME: meine Brust fängt zum Ziehen an!  :o Das hatte ich ja schon lange nicht mehr!  ??? Naja, das kenne wir ja alle zu genüge, öfter mal was Neues!  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Wunschzwerg

@Lola: herzlich Willkommen!!

@Eliza: das hört sich schön an, wünsch euch ganz tolle Flitterwochen. Bei und rückt der Tag so langsam auch näher, freu mich auch schon riesig drauf.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Nixe

Guten Morgen!

Baby: wann heiratest du? Dann kann ich den Termin auch vorn mit aufnehmen.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

DSD

Guten Morgen Ihr Lieben  :D

ich hab gestern ein bisschen bei mir im Bad aufgeräumt und hab noch einen Test gefunden , ich hab den auch gemacht und war leider negativ  >:( schon wieder  :'(

das heißt für mich dann ab in die nächste Runde und schön weiterhibbeln  ::)

Für allen die diese Woche noch testen drücke ich gaaaaanz fest die Daumen !!!

Eliza ich wünsche euch ganz schöne Flitterwochen !!

@Lolja : Wie alt sind den deine Söhne ?

Nixe

DSD: schade! Dann kommst mit uns in den nächsten Hibbler und dann klappt es bestimmt mit den Umzug in den MT!  ;)
Wie lange hibbelt ihr schon? Hab´s nicht mehr auf´m Schirm.  ::)

Wir haben eine neue Hibbelmama!!! Es ist

......

Spannung

........

Kristin!!! s-so s-so

Es freut mich sehr, dass du das Amt übernimmst! s-so  s-hug

Froggy

Guten Morgen!

Oh schön, das ist ja lieb das es Kristin macht!!!!  :D

Baby: Oh, Du heiratest auch bald? Wann denn?

Eliza: Ich wünsche Dir wunscherschöne Flitterwochen. Wo genau seid ihr denn (oder hab ich das überlesen?)

Nini: Schön das alles ok ist!

Nixe: Brustziehen?  ??? ......Ich drück Dir gaaaaanz doll die Daumen für die IVF! Wird alles gut gehen.

DSD: Tut mir leid. Aber Deine Mens ist noch nicht da oder?

Für mich ein rotes Schild bitte....meine Mens kam gestern Abend.

Ich meld mich schon mal ab in den Urlaub.....bin dann ab 6.5. wieder hier   :)

Hexe Maike

@ Nixe danke für deine Arbeit als Hibbelmama schon mal und ich finde du hast eine super gute Nachfolgerin für dich gefunden.

@ Kristin super das du den Job übernimmst und ich würde auch dir im Notfall helfen, so wie ich es Nixe angeboten habe.

@ Froggy tut mir leid mit der Pest, auf in den neuen Zyklus. Denk immer dran der Mai macht alles neu.

Nixe

Froggy: Schade mit der Mens! Dann kommst du auch mit und es klappt dann im nächsten Hibbler!  ;)
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und erhol dich gut! Vielleicht bringst du ja eine besondere Urlaubsüberraschung mit nach Hause!

Maike, ich finde auch, dass ich einen tolle Nachfolgerin habe!  :D

Kristin80

Guten morgen zusammen

ach Nixe  :-* :-* :D :D Das ist aber lieb von dir mir so nett das Amt zu übergeben!! Ich hoffe ich kann dir ein würdiger Nachfolger werden.

Maike: Danke für das Angebot, wenn ich dann Hilfe brauche, werde ich gerne darauf zurück kommen.

Eliza: Ich wünsche euch wunderschöne Flitterwochen!! Und toll das ihr so eine gelungene Feier hattet. Ich hoffe unsere wird nächste Woche auch toll!!

DSD: Tut mir leid mit dem Test. Warst du vielleicht einfach zu früh dran? Du hattest doch gesagt das NMT am 26.04. ist? Vielleicht war es einfach noch zu früh...

Hochzeit: Scheinen aber ganz schön viele hier demnächst zu heiraten...

Froggy: Tut mir leid mit der Mens. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Einen wunderschönen Urlaub!!

me: muss mal wieder jammern. Ich hatte ja vor einiger Zeit mal geschrieben, dass es bei uns derzeit nicht so wirklich klappt. Leider hat sich die Situation nicht wirklich gebessert und ich bin mittlerweile echt frustiert. Mein Mann ist total überarbeitet, kann gar nicht mehr abschalten und dadurch geht gar nix mehr. Ich kann ihn zwar stimulieren, aber entweder nicht komplett, oder er wird mittendrin wieder schlaff. Wenn er es dann schafft "hart" zu bleiben, dann macht er ganz schnell, damit er nicht wieder schlaff wird.  :-[ :-[
Also man kann sagen, das ich derzeit sexuell unterfordert bin  ;D ;D :'( :'(
Mein Mann hat sich am Freitag schon einen Termin beim Arzt geben lassen um Abhilfe zu bekommen. Aber ich finde das fühlt sich so falsch an mit Tabletten oder so. Und als Frau möchte ich gar nicht sagen wie ich mich da fühle, wie ein Versager, der seinen Partner nicht mehr erregt. Ich weiss das es nicht so ist und er sagt das auch, aber ich kann auch nichts für diese Gedanken.  :-[ :-\

Sorry fürs jammern. Muss jetzt bügeln. Habe zwei Tage nicht gebügelt und deswegen den größten Zickenkrieg mit meiner 8 jährigen Tochter, die sich weigerte heute mal eine Hose im Boyfriend Style anzuziehen, weil sie nur enge Hosen anziehen möchte  ::) ::) :o :o

Bis später mal!!

Kati

Guten Morgen meine Damen!

@ Eliza: Zauberhafte Flitterwochen wünsche ich Euch!

@ DSD: Tut mir leid, aber Kristin hat recht, vielleicht wars zu früh...

@ Froggy: Tut mir leid, nächstes Mal bestimmt! Und einen schönen Urlaub!

@ Nixe  s-winken

@ Kristin: Oje, schwierige Situation. Aber nicht verzweifeln, Ihr müsst Euch versuchen  locker zu machen. Die Male, die ich Se*x hatte in den letzten 2 Jahren, kann ich an einer Hand abzählen. Mein Mann hatte einfach keine Lust. Ich hatte da auch enorme Selbstzweifel, das kannst Du mir glauben. Letzten Freitag hat er ja sein SG abgegeben und hat dem Doc von seinem "Problem" erzählt. Der will nun sein Testosteronspiegel testen. (Wieso kostet das bei Männern was und bei Frauen nicht?!) - denn es könnte sein, dass er zu wenig Testo hat = keine Lust. Vielleicht ist es bei Deinem Mann wirklich der Stress. Oder auch etwas hormonelles. Da kann der Doc sicher helfen, aber Du darfst Dir den Schuh bitte nicht anziehen!  :-\

@ all: Einen schönen Tag für euch alle!

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Jessy005

Hallo Mädls,

jetzt hab ich auch mal wieder ein paar Minuten übrig zu schreiben! ;)

Wie war euer Wochenende?

@Eliza ich wünsch euch super schöne Flitterwochen

@ DSD hast du nicht zu früh getestet! Ich schaaaaaf hab auch gestern schon getestet natürlich negativ, aber ich konnt der versuchung einfach ned widerstehen! Sollte ja am Mittwoch erst meine mens bekommen...

@ Froggy: ich drück dir für nächstes Monat die daumen! das wird schon!

@ Nixe schade dass du den Hibblermama Job aufgibst, aber ich kanns verstehen! Schön dass du so schnell einen nachfolger gefunden hast!

@ Kristin Ich finds super dass du das machst!
Mach doch mit deinem Mann einfach mal ein verlängertes WE irgendwo in nem Wellnesshotel oder so, dass er einfach mal abschalten kann und nicht immer nur an die Arbeit denkt! Vielleicht hilfts ja! PS und buche um deinen ES rundum! :D

me: mir ist immer schlecht, egal ob ich was esse ob ich nix esse aber sonst, bis auf ein kleines ziehen im UL, sind keine Anzeichen da! Ich hoff soooo sehr dass, wenn da was ist dass es sich an der richtigen stelle festgebissen hat! Ich will nicht wieder ins KH.... :(

@ all ich wünsch euch heute einen schönen Tag mit viel Sonnenstrahlen!

Tina0712

Hallo,

wir sind seit gestern wieder zuhause.

Habe nur grob überflogen und werde ab hier wieder einsteigen.

Nixe: Schade, dass du deinen Hibbelmamajob aufgibts, aber ich kann es auch verstehen. Du hast ja auch schon lange drüber nachgedacht. Danke für die tollen Hibbler die du gabastelt und gepfleg hast :-*

Kristin: Unsere neue Hibbelmama...toll freu mich und du wirst es sicher auch so toll machen wie Nixe.
Wegen deinem Mann, hatte her auch letztes Jahr so eine kurze Phase mit meinem Mann und war am Boden zerstört. Mein Mann fühlte sich glaube ich zu doll unterdruck gesetzt. Habe ihm dann einfach garncht mehr erzählt, dass ES ist. Dann ist es auch wieder besser geworden.
Finde es aber gut, dass dein Mann sich selber kümmer und einen Termin ausgemacht hat. Muss ja nicht unbedingt gleich Medikamente oder so geben.

Alle Neuen: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise.

Alle mit Mens/Test:  s-hug

Alle im rlaub: Schönen Urlaub.

Alle Virenverteiler: Danke ;D

All s-winken

Me: So wir hatten richtig schöne Tage. Auch super Wetter. Nur ein bissl Frisch. Waren erst n Güstrow und dann sind wir weiter nach Usedom gefahren.
Dann steht beimir evtl un doch Job technisch eine Entscheidung an. Hier in der nähe im Hotel suchen sie eine Frühstückskraft in Teilzeit(30 Stunden) oder Aushilfe im Frühstück oder abends(400 Euro). Teilzeit ist 30 Stunden zuviel, hatt eigentlich so an 15 max. 20 Stunden gedacht , als Aushilfe abe ich ein Krankenversicherungsproblem. Mein Mann ist privat Versichert somit müssen wir mich selber Versichern und bezahlen. Dann würden wir die 400 Euro nur dafür und Betreuung ausgeben.
Meine Kasse rechnet gerade aus wie hoch der Beitrag wäre und mein Mann fragt wie hoch der Beitrag bei seiner Versicherung wäre.Werde heute noch mit meiner Freundin telefonieren(die wäre dann meine Vorgesetzte) und mal schauen ob sie Teilzeit it den Stunden runtergehen kann.
Zum anderen, will ich ja auch wieder SS werden, ist es da so snnvoll einen neuen Job anzufangen? Muss nächste Woche wieder mit dem Fliegen anfangen und weiß einfach nicht ob ich das überhaupt noch will. :(Und wenn ich wieder lange brauche zum SS werden dann mach das soch kenen Sinn mit dem Job wechsel zu warten oder?
Sorry wirr geschrieben, aber vielleicht mögt ihr mal Eure Meinung dazu sagen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

DSD

Ja eigentlich ist mein NMT am 26 -en ber mein test war strahlend weiß , ein hauchzarte Linie sollte schon da sein 3-4 Tage vor Mens oder ??? ich hab mit einem 20-er getestet.

aber macht ja nichts ab in die nächste Runde   ;)

ich werde diesen Monat wieder Ovus verwenden ...

@ Froggy : nein meine Mens ist noch nicht da ...

@ Nixe : wir hibbeln seit Januar aber kommt mir viel länger vor ...

Kristin80

Danke für eure Postings. Ich setzte meinen Mann wegen ES null unter Druck. ich sage ihm auch nicht mehr wann was ist. Ich habe ja vergangenen Montag meine Mens bekommen und habe es ihm nicht gesagt. ES müsste diese Woche irgendwann sein, sofern ich überhaupt einen habe (mir wurde ja letzten Zyklus Blut abgenommen und diesen Zyklus auch), am 24.5. habe ich wieder FA Termin und dann erfahre ich mehr. Seit letzten Zyklus nehme ich auch Möpf und hoffe dass alles ok ist beim FA.
Lust hat er schon, aber es ist halt kein Dauerzustand. Es ist halt so frustierend. Ich versuche ihm schon so viel wie möglich abzunehmen, dass er entspannen kann.

Kurzurlaub ist vor der Hochzeit nicht drin und danach  erst, wenn die Kinder bei den anderen Elternteilen sind. Eventuell fahren wir über Pfingsten weg, alleine.

Früher war es halt so, dass er die ganze Woche weg war und wenn er Freitags abends wieder kam, dann ging es gar nicht schnell genug ins Bett  ;D ;D ;D
Wir hatten sonst, sofern es die Zeit zuließ und er da war, schon so 3-5 die Woche Se*x.... Jetzt wenn es klappt einmal die Woche oder gar nicht  :'( :'(

Tina: Wenn ihr es euch finanziell leisten könnt, dann würde ich versuchen einen 400 Euro Job zu nehmen. Kannst du denn nicht zum Bodenpersonal wechseln? Wäre das überhaupt was für dich? Größere Firmen und dazu zählt ja AB müssen den Mitarbeitern auf deren Wunsch weniger Stunden anbieten, wenn der Mitarbeiter das möchte. Ich konnte das auch bereits dreimal machen. Versuche es doch einfach mal. Und wenn du weiter fliegen möchtest, ist es ja vielleicht möglich, dass du nur 1 oder zwei Flüge die Woche machst....

Tina0712

Kristin: Also ich habe ja bei Ab schon Teilzeit. Könnte ab nächstes Jahr in ein Wochenendmodell wechseln. Wären nur 5 Tage im Monat, aber nur an den Wochenenden.An den Wochenenden habe ich o gut wie keine Betreunung für die Kinder. Zudem Fahren wir 90 km zum Flughafen. Wir sind Tagsüber fast 2 Stunden unterwegs zum Flug. Und dann noch die Rückfahrt. Bodenpersonl kommt garnicht in Frage.
Meine Kasse hat sich auch gerade gemeldet. Müsste ca. 334 Euro bezahlen im Monat.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kristin80

oh 90 km ein Weg ist ja mal echt happig. Das würde ich auch nicht machen. Und 334 Euro im Monat  :o :o :o Puhhhh da lohnt es sich ja fast gar nicht auf 400 Euro Basis zu arbeiten!!
Was ne blöde Situation. Kann dein Mann nicht in die gesetztliche Krankenkasse wechseln? Er ist doch auch Angstellter....

Wunschzwerg

@ Kristin: wir hatten auch schon mal so eine Phase, da hab ich mir auch so Gedanken gemacht wie du. Aber das ist völliger Unsinn, an uns Mädels liegt das nicht, bei meinem Freund war es auch der Stress in der Arbeit. Nachdem er dann Urlaub hatte und abschalten konnte war auch die Lust von ganz allein wieder da. Abet ich finds gut, dass ihr da so offen damit ungeht.

@ Froggy: schade mit der Mens, aber wünsch dir einen tollen Urlaub und dann kannst du mit richtig viel Energie in den nächsten Zyklus starten. Ja wir heiraten am 29.06. und so langsam freu ich mich auch schon so richtig drauf. Aufgeregt eigentlich noch gar nicht, abet sowas kommt bei mir meist erst kurz davor.

@Dsd: soweit ich weiß kann ein Test zu der Zeit schon was anzeigen, es gibt aber auch viele wo sich vor NMT gar nichts tut

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Eliza

Guten Morgen Mädels,

@Kristin: Supertoll, dass Du den Job übernommen hast! Ein großes Dankeschön von mir!
Ich hatte ja genau dasselbe Problem mit meinem Mann ab dem Zeitpunkt wo wir mit Hibbeln angefangen haben. Ich habe ihm auch nicht gesagt, wann ES ist, aber unsere Männer sind nicht ganz blöde. Die wissen ja schon, dass sie es diesen Monat schon regelmäßig "schaffen" sollten, damit es klappt. Zusammen mit Jobstress und Kopfstress geht`s dann gar nicht mehr.
Arztbesuch hilft ja auch nur bei körperlichen Problemen, bei psychischen (Stress) eh nicht. Ich hab einfach so getan als hätte ich keine Lust, das hat wohl animierend gewirkt ;D
Übrigens: Jetzt wo der Druck weg ist, sind die Probleme auch komplett weg, trotz Arbeitsstress.

@DSD: Bei mir waren die Tests (und ich habe jeden Tag einen CB gemacht!) bis zumn NMT negativ. Die Ovus waren leicht positiv, das muss also noch gar nichts heißen!

@Tina: Ist es nicht so, dass man als gesetzlich Versicherte MuSchgeld bekommt und als privat Versicherte nicht? Außerderm sind Kiddies bei gesetzlicher KV umsonst mitversichert, bei privater KV muss man extra zahlen. D.h., was Du für Dich "mehr" zahlst, brauchst Du für Deine Kinder weniger zahlen. Ist bei uns jedenfalls so.
Ich finde arbeiten immer gut. Dass Du schwanger werden willst, steht dem ja nicht entgegen. Wer weiß wie lange es dauert (drücke die Daumen, dass es nicht zu lange wird) und während der SS kannst Du ja auch weiterarbeiten und nach der Elternzeit wieder!
Ich würde auch Teilzeit gehen, am Besten 20 Stunden / Woche. Das macht sich gut im Lebenslauf und man hat am Ende des Monats ein bißchen was über.
Bei uns wird fast das ganze Gehalt meines Mannes für die Tagesmutter drauf gehen, aber € 4.000,00 kann an ja absetzen, kriegt man quasi wieder. Und, wenn es gar nicht reicht, gibt es auch staatliche Zuschüsse. Am "Da-bleibt-eh-nix-übrig" sollte man Arbeit nich ohne genaues Durchrechnen und ggf. Beratung scheitern lassen.
Ist natürlich nur meine Meinung. Ich sehe bei meinen Mandantinnen immer so viel Verzweiflung, wenn die die Arbeit lange wegen der Kinder aufgeben... . Ist aber sicher auch nicht bei jedem so.

@Froggy: Viel Spaß im Urlaub! 
Omnia Vincit Amor

DSD

@ Eliza : bei mir sind die Ovus vor NMT immer positiv , aber ich muß jetzt sowieso abwarten und Tee trinken  :(

wer testet noch diese Woche ?

ich hatte am anfang auch "Probleme" mit meinem Mann , er hatte einmal keine Lust und genau dann hab ich gespürt dass ES kommt ... und da bin ich ausgerastet , und er konnte mich kaum beruhigen , das traf mich mitten im Herz und hatte das Gefühl das ich ganz alleine mit meinem Kinderwunsch da stehe ( ich weiß hab übertrieben) aber seit dem macht mein Schatz alles mit der "arme" ...

Sylvie

Kristin He das finde ich ja klasse von dir das du Nixe ablöst :-*
Und mit deinem Mann, ich hoffe es regelt sich wieder.Ach mensch, auch ohne hibbeln wäre es sehr belastend.

Tina Schön das der Urlsub gut getan hat.Und he wieso gehst du davon aus das es wieder lange dauert mit dem ss werden? Beim letzten mal ging es doch auch recht zügig.
Hmm Arbeit, keine Ahnung.Aber wenn du soviel für die KK bezahlen musst lohnt sich das ja gar nicht.
Ich fange ja ab Auguts wieder an zu arbeiten, hab mir gar keinen Kopf drum gemacht was wenn ich ss werde,glaub ja nicht mehr dran.Würde sofort ein BV bekommen, oweia.

Viren Hmm ich kannmit Erkältungsviren dienen, meine Kids haben Schnupfen und Husten.Toll, morgen wird Linus 5 Jahre alt.Aber solange es nur eine Erkältung ohne Fieber ist wird es auch so schön werden.

Nixe Ich denke auch immer drüber nach mal gar nicht hier reinzuschauen.Evt mach ich übern Sommer eine komplette Pause, weder Forum, noch hibbeln.Will diesen Sommer genießen , letzten Sommer war ich immer so traurig wenn die Mens kam, man hat schon vieles nach dem Es gerichtet, nee da nicht wegfahren etc.Nee dieser Sommer gehört mir und meiner Familie.Und kein Hibbeln oder sonst etwas.
Danke für die Daumen, aber weißt ja wie es ist, jeden Monat der selbe Mist.
Aber ich muss sagen wir hatten das WE wirklich super S**, wow.Total entspannt, kein Gedanke an Baby, es war herrlich.Genau so will ich es wieder;) Bekomme gerade wieder meine Phase, Mir doch egal :P

Hier sagt mal habt ihr alle nur S** wegen Kiwu? Habt ihr vorher nicht gerne Spaß mit eurem Mann gehabt?
Wir haben unabhängig vom Kiwu regelmäßig, und oft GV.

Rest Grüß euch alle lieb :-*

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

sylvie: nein deswegen belastet es ja schon, weil wir immer regelmässig zwischen 3-5 mal hatten (nicht nur beim ES) und das irgendwie jetzt nicht mehr.

Wunschzwerg

Also wir herzeln natürlich schon auch zum Spaß. Aber auf 3-5 mal kommen wir sogut wie nie, 1-2 mal die Woche vll. Ich glaub das hängt aber auch viel mit der Arbeit zusammen und dem Stress. Wir haben teilweise auch Wochen da sehen wir uns einige Tage gar nicht wefen den Schichten.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

DSD

vor dem KIWU hatten wir fast täglich S** und , aber dan habe ich irgendwo gelesen das es nicht gut sei , wegen der qualität der Spermien und ab dann haben wir versucht den Zeug dan optimal zu nutzen ... ich weiß vielleicht ist es ein Fehler , wenn man 5 tage vor dem ES lust drauf hat dan sollte man es einfach genießen ...  :-\

achhhhh ist das kompliziert oder machen wir es uns selbst noch komplizierter ?  :o

Kati

@ DSD: Ich hatte kürzlich gelesen, dass das schon wieder überholt ist. Dass es nicht bewiesen ist, dass die Qualität leidet. Natürlich wäre 8 mal täglich quatsch, weil die Menge dann abnimmt, aber da stand, täglich 1 x ist völlig ok. Wenn ich die Quelle wieder finde, schick ich Dir mal den Link.

Mein nächster NMT ist am 15.05. - "muss" ich jetzt eigentlich in den anderen Hibbler?

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sylvie

Kristin Ich meinte  nciht dich mit nur Gv wegen Kiwu.
Ach das ist ja echt beschissen bei euch.Ich weiß wie doof das ist, bei uns war es letztes Jahr zweimal vorgekommen, mittendrin wurde er schl***.Mein Mann total die Panik bekommen, hatte die halbe Nacht im I-Net gesurft udn sich Gedanken gemacht.Also nach dem ersten mal sofort war er down.Etwas später beim zweiten mal , da haben wir überlegt was evt anders ist, den einmal kann ja echt mal vorkommen.Tja wir haben die Ursache gefunden, er hatte ein neues Medikament gegen sein Asthma ausprobiert und es war Schuld.Sein altes wieder genommen und nie wieder passiert.

Dsd Genau meine Rede, irgendwie machen wir uns verrückt.Wir hatten die letzten Monate auch fast täglich, höchstens einen Tag mal Pause.Jetzt in diesem Zyklus kam ich mal auf die Idee alle zwei Tage, klappte aber nicht wirklich so, das *räusper* ganze WE *** gehabt.Mein Mann wollte echt nicht nur alle zwei Tage :P
Naja, ich wurde eigentlich auch ss  egal wie oft wir hatten, soagr im Oktober letzten Jahres, da hatten wir 2 Wochen am STück tgl, und ich wurde ja ss.
Den Bericht den Katilein meint habe ich auch gelesen, das 1 tgl kein Problem ist, bei normalen Spermien.Eingeschränktes Sg denke ich wäre echt etwas Pause dazwischen gut.Aber keine Ahnung, am besten Gv wenn man Lust drauf hat ;)Am leibsten würde ich gar nicht wissen wann mein Es ist, hatte ich bei fast allen nicht gewusst und es klappte ja wundervoll.

Katilein Nee musst nicht in ein anderen Hibbler.Das ist egal, man wechselt ja nicht ständig.Der NMt ist ja mal in dem Zeitraum oder in dem anderen.Ich hab seit Monaten auch immer im Zeitraum vom anderen Hibbler.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/