Bus - Hibbler vom 15.04. - 30.04.13 - auf in die MT`s

Begonnen von Nixe, 31. März 2013, 15:27:20

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

sehr interessantes Thema  ;D ;D ;D
Ich würde am liebsten auch nicht wissen wann ES ist. Ich dachte immer bisher das ich ihn merke, mittlerweile bin ich mir aber nicht sicher ob ich üb erhaupt einen habe, weil der FA ja gucken will. Ich habe z.B. derzeit vermehrten ZS, was ja auf den ES hindeutet. Weiss nur nicht ob man den auch hat, wenn man keinen ES hat....

Ach man, ich weiss auch nicht. Ich hoffe das unser Intimleben nach der Hochzeit wieder besser wird. Mein Mann arbeitet ja in der Firma die ganze Woche und wenn er mal einen Tag frei hat, so wie gestern und morgen, dann macht er nebenbei auch noch was. Das belastet ihn schon extrem. Aber er will es unbedingt um noch ein paar Euros für die Hochzeit zu verdienen!!

Tina0712

Hallo,

Kristin:Mein Mann kann leider nicht mehr ind de gesetzliche Kasse wechseln, dafür verdient er zuviel.
JJa bei dem Beitrag brauche ich wirklich nicht für 400 Euro zu arbeiten.
Vielleicht wird es bei deinem Mann ja besser nach der Hochzeit. Wenn du schreibst er arbeitet viel und verdient zusätzlich noch was für die Hochzeit und dann kommt ja noch der "übliche" Hochzeits- bzw Vorbereitungsstress dazu.

Eliza:Die Kinder sind nicht bei mir mitversichert, da mein Mann privat versichert ist. Das geht dann nicht. Ich hatte Collin damals bei meiner Kasse freiwillig versichert und wir mussten 150 Euro bezahlen und haben dafür nur die gesetzlichen Leistungen bekommen. Dann war Janna unterwegs und wir haben uns dann entschieden beide Privat zu versichern. Die kostet pro Kind auch 150 Euro, aber der Arbeitgeber übernimmt die Hälfte. Also zahlen wir nun 150 Euro für beide zusammen und haben dzu noch private Leistungen.
Die Private Versicherung hat sich heute auch noch gemeldet, da würde ich 300 Euro kosten mit allen privaten Leistungen :-\
Ob ich in der privaten MUSCHUGeld bekomme weiß ich garnicht.

Silvie: Ja du hast rech diesmal gin es wirklich schnell, aber die anderen beiden haben länger gedauert und ich habe angst, dass es diesmal eben wieder länger dauern wird. Das es mit dem Fliegen auch alles nicht so gut klappt. Für meinen Mann war das alles sehr anstrengend lezten Sommer. Er fliegt ja nun Vollzeit und ist Pilot. Muss also immer ausgeruht sein und wenn ich nachts los musste und er ist erst kurz vorher gekommen und musste Mittags wieder los ohne wirklich auszuschlafen, war das schon echt nicht gut und anstrengend für ihn.
Für die Familie wäre es besser ich würde aus der Fliegerei aussteigen und mir hier was suchen, aber ich abe angst, dass ich es vielleicht irgendwann bereue. Andreseits könte ch mit 3 Kindern eh nicht mehr diesen Job machen :-\

All: :-*

Me: Werde nun heute abend mit meiner Freundin telefonieren ob sie mir auch was mit weniger Stunden , aber Teilzeit anbieten kann.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lolja19

DSD: Ich habe auch am 26.04 NMT, habe auch heute getestet, der Test war negativ. War das zu früh, ich meine nicht, da ich mit einem Frühtest getestet habe und der müsste ja etwas anzeigen aber die Linie war ziemlich deutlich negativ.

Naja bin deswegen wahrscheinlich auch diesmal raus. Ab zum nächsten Zyklus.

Mein Mann arbeitet auch ziemlich viel und wenn ich ihm etwas über meinen ES erzähle ist er voll überfordert und sagt, dass ich ihn nötige. Könnt ihr das glauben? Sonst haben wir auch 1-2 die Woche ... Ich finde es zwar wenig aber ok, wir haben noch zwei kleine Kinder und ich arbeite auch nebenbei da bleibt so wenig zeit dazu leider. Wir hatten es aber auch noch schlechter und deswegen bin ich sozusagen damit jetzt zufrieden.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Nixe

Hallo!

Kristin, mein Mann und ich hatte auch so eine schlechte Phase. Vorallem, als die Stimu letztes Jahr war und er exakt auf den Tag dann mußte. Im 5. Stimu ZK war es dann für uns beide nur noch eine Belastung. Deshalb mache ich nun lieber die IVF als nochmal eine Stimu. Den Erfolg bringt sie eh nicht und die Nerven sind es nicht wert!  ::)
Seit der Druck weg ist und vorallem seit wir die "Pause" gemacht haben klappt es wieder gut. Ich würde es mir auch ab und zu öfter wünschen, aber es ist ok.
ich find´s toll, dass sich dein Mann mal mit einem Arzt bespricht. Wer weiß, was die Ursachen sein können. Und Stress ist natürlich auch nicht unbedingt förderlich!  ::)
Hibbler: du wirst ganz bestimmt eine würdige Nachfolgerin. und du machst es natürlich so, wie du es für dich gut und richtig findest. Bei mir kamen auch mit der Zeit Veränderungen rein, einfach weil mir das ein oder andere nicht mehr gefiel. Aber das ist ja normal!  ;)

Tina: Die Job Entscheidung ist sehr schwierig. Hör auf dein Herz und zur Not wartest du noch ein bisschen, bis du dir wirklich sicher bist. Aber einen Jobwechsel würde ich immer wieder machen, egal ob ich ein Baby plane oder nicht. Man weiß ja nicht, was kommt. War ja bei mir genauso vor 2 Jahren. Ich habe es nicht bereut.  :D

Lolja, dein ES kann sich genausogut etwas verschoben haben. Der Test muß noch nicht anzeigen. Das steht auch meistens auch auf der Verpackung drauf, zu wieviel % die Wahrscheinlichkeit ist, dass er positiv anzeigt.

DSD: so früh schon mit einem 20er Testen bringst meist gar nix. Dafür gibt´s ja die Frühtest. Aber auch mit denen ist es nicht sicher, ob sie schon positiv anzeigen. Es ist allso noch nix verloren!

Sylvie: ES nicht spüren und von ZK überhaupt keine Ahnung haben, das wünsche ich mir mittlerweile auch öfters. Bei meinem Sohn wußte ich zwar, wann der ES ungefähr ist, aber mehr Druck habe ich mir damals nicht gemacht. Vielleicht auch deswegen, weil es gern noch etwas dauern hätte dürfen.
Ich mache auch eine Pause, auch vom Forum, wenn es mit der IVF nicht klappt. Wir müssen ja dann überlegen, wie und ob wir überhaupt weitermachen.

Katilein, nein, du bleibst schön bei uns!  ;D

ME: nix neues!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lolja19

Nixe: Ich glaube nicht mehr daran, das ich doch schwanger sein könnte, da meine Mens am 29.03 war und der ES so um den 11.04 sein müsste bei 26-28 Tagen Zykluslänge. Und wir hatten am 07.04 und 09.04 ...

Wir versuchen jetzt den nächten Zyklus zu nutzen vielleicht klappt es dann.

An Alle: s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Nixe

Lolja, lass doch den Kopf noch nicht hängen. Eine Chance besteht! Ich drück dir die Daumen!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Guten Abend ihr Lieben  :)

@Nixe
Danke das du dich immer so toll um den Hibbler gekümmert hast s-hug

@Kristin
Freue mich, dass du nun die Hibbelmama bist. Es ist schön, dass sich jmd. gefunden hat!
Hoffe du bist bald bzw. ihr beide, wieder zufrieden mit eurem Liebesleben. Vielleicht ist es auch echt nur eine Phase im Moment durch den Stress auf Arbeit etc.

@Sylvie
Es liest sich schön, wie entspannt euer WE und das Herzeln war. Ich hoffe, ihr habt nun endlich Glück und es schnaggelt!

@Froggy
Tut mir leid das die Mens kam  :-\

@Lolja
Noch ist ja nix verloren! Wegen dem Nötigen: viele Männer bekommen beim KiWu plötzlich solche "Anwandlungen". Plötzlich ist ihnen der Se*x zuviel, sie wollen oder können nicht unter Druck etc. Das ist Normal  ;) 2 Kollegen haben mir das mal bestätigt. Waren ihre Frauen sonst eher Sexmuffel... als es ans Kinder basteln ging, wollten sie ständig  ::) Die einen Männer finden das toll, die anderen nicht.

@Tina
Hmm... das klingt ja wirklich stressig mit euren Jobs. Kann verstehen, dass du dir evtl. etwas Neues suchen möchtest. Drücke die Daumen das es in dem Hotel klappt s-daumendruck

@me
Nüscht spannendes. Habe gerade meine Mens und beginne am Donnerstag mit dem letzten Pillenstreifen  s-klatschen Am 20.Mai müsste ich dann wieder meine Mens bekommen. Die Tage vorher möchte ich dann zum Frauenarzt und dann kann ich hoffentlich ab ZT 5 oder so mit Clomifen beginnen  :)

Wünsche euch einen schönen Abend!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Kristin80

ich verabschiede mich dann auch mal für heute Abend!! Habe auch schon ein/zwei Ideen für meinen ersten Hibbler. Allerdings weiss ich gar nicht ob es sowas in der Richtung schon gab...  :-\ :-\ Wäre das schlimm wenn es so wäre?? Ich hoffe nicht...

Frau B.

Überhaupt nicht schlimm - meine Meinung  :)

Ich finde die Hibbler toll, aber zum austauschen. Von mir aus könnte man die 1. Seite auf ein Minimum reduzieren. Finde vieles überflüssig, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Wunschzwerg

@ Lolja: ich würde den Kopf auch noch nicht hängen lassen, manchmal dauert es bis ein Test positiv wird etwas länger.

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sabine

guten abend ihr lieben,

@ ilove  alles gute und eine schöne kugelzeit...

allen anderen ich drücke euch die daumen...

zu mir...mir ist mittags immer etwas "schwumrig" und bin total müde...ich denke das kommt von den sd tabletten...ansonsten zwickt und zwackt es mal...die tempikurve sieht noch gamz gut aus tempi ist noch oben...und dad freut mich sehr...seit der fg der erste monat wo ich bis dato noch keine schmierblutungen habe....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Hexe Maike

@ Tina sowohl bei einem 400€-Job wie auch bei einer Privaten Versicherung bekommst du Muschugeld vom Bundesversicherungsamt mit sitz in Bonn. Es sind glaube ich dann 13€ pro Tag, insgesamt 210€ für die ganze Zeit.. Genau weiß ich es nicht mehr bin schon zulange dort raus. Bei fragen kann ich dir aber sehr gerne weiter helfen, habe noch alle Unterlagen im Keller liegen.

Kristin80

Guten morgen zusammen

ich stell mal ne Runde Frühstück hin!! :-*

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Kristin oh du bist einfach zu gut zu uns. Ich finde es auch nicht schlimm wenn ein Thema schon mal war. Denke immer dran die meisten kennen die ganz alten Themen doch eh nicht mehr.

Nixe

Guten Morgen!

*KaffeeundSemmelnehm*  :D

Kristin, nein, das ist nicht schlimm, wenn schon mal ein Thema da war. Denk nur an Weihnachten oder Ostern, die Hibbler kommen ja jedes Jahr.  ;) Außerdem schaut er bei jeder anders aus.

Frau B., das finde ich interessant. Welche Theme würdest du denn streichen?

Sabine: Wann hast du NMT?

Me: ich mache heute wahrscheinlich einen kleinen Wellnesstag. Heute vormittag habe ich Massagen, dann zur Arbeit (ok, ist nicht unbedingt Wellness  ;D ) und danach gehe ich noch in die Sauna! Juhuuu! Ich wollte gestern schon, aber da hatte ich eigentlich einen Termin. Der wurde aber erst 2 Stunden vorher abgesagt, aber ich hatte meine Sachen nicht dabei!  >:( ::) Dafür eben heute!  :D

Kristin80

ah Nixe ich WILL mit!!!!! ich liebe Sauna!!!

ja das mit den Themen stimmt wohl, die wiederholen sich jährlich, wenn man in Richtung Motto geht!!

Jessy005

Hallo Mädls,

@ nixe ich komm mit! Will auch mal wieder in die Sauna... ;)

@ Kristin weißt du was ich für die neulinge (wie mich) :D abgeht eine kleine übersicht mit den Abkürzungen! Wenn man die nicht alle kennt kann ein Text schon mal zu nem richtigen Ratespiel werden... :D

@ DSD ich habe heute/morgen NMT... hab erst ende März die Pille abgesetzt und weiß ned genau wann sich die Pest blicken lässt...
Ich werd am Freitag nochmal Testen sollte ich meine Tage nicht bekommen!

me ich hab immer noch keine Anzeichen dass die Tage kommen könnten! Drückt mir ganz feste die Daumen!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!

Hexe Maike

@ Jessy tu dir selber den gefallen und warte lieber länger mit einem Test. Denke immer dran der Körper muss sich ja auch erste einmal umstellen. Oder hast du Ovus gemacht um deinen Es zu bestimmen?

DSD

Guten Morgen Ihr Lieben ,

@ Lojla : hast du Mens schmerzen ? oder andere anzeichen ?

ich habe jetzt nicht mehr so starke UL schmerzen wie Montag und Sonntag , unde gestern habe ich gedacht mein Mens ist gekommen weil ich so irgendwie was warmes in den hößchen gefühlt hab´ aber war nur mehr ZV Schleim , aber heute wieder weniger ...

Jessy005

@ Hexe
ich setz eigentlich mind. 1-2 Monate im Jahr die Pille ab weil ich mal gehört hab dass das durchnehmen schlecht für den Kinderwunsch sein kann, ich bekam bis jetzt meine Tage ohne Pille immer pünktlich schon fast auf die Minute... ;) mit Pille verschoben sich die Tage immer um 1-2 Tage nach hinten sodass ich früher mit Pille immer panik hatte schwanger zu sein... :D
Nein ich habe keine Ovus gemacht wir haben einfach drauf los geherzelt... Um den Eisprung herum ( ich spür den immer schon) etwas mehr aber ich hab ihm davon nix gesagt, nicht dass er sich unter druck gesetzt fühlt dass er jetzt muss... :D

Wunschzwerg

@ Nixe: ich will auch mit

@ Jessy: ich würd denk ich auch noch warten, wenn du keine Anzeichen hast, dass es eingeschlagen haben könnte. Mein Zyklus nach dem Absetzen war 61 Tage lang

@ DSD: so idt es bei mir grad auch, hatte übers WE übles UL Ziehen jetzt piekst es nur ab und zu mal und immer mal wieder viel ZS. Ich bin bei mir aber eher negativ gestimmt. Drück dir ganz dolle die Daumen, misst du Tempi? Wie schsut die bei dir aus?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Sabine

Guten morgen ihr lieben;

@ Nixe wenn alles normal läuft, wäre der NMT der 29.04.
    mal abwarten wie es sich entwickelt, ganz ehrlich, ich bin jetzt schon froh, hatte    diesen Monat endlich wieder einen ES, und noch 4-5 Tage bis zu Mens, und immernoch keine SB, "normalerweise" würde ich schon wieder ab ca ZT 18/19 bluten, was so ein Schilddrüsenhormone bewirken  ???
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Jessy005

@babydream: also Anzeichen hab ich genug... ob sie echt sind oder nur Einbildung... Es ziept und zwackt den ganzen Tag im UL mir ist fast jeden tag schlecht gleichzeitig hab ich hunger seit gestern spannt die Brust... aber wie gesagt ob es jetzt wirklich anzeichen sind oder ob es nur Wunschdenken ist... keine Ahnung ;)
Ich hab von Mai bis Oktober keine Pille genommen und ich hatte nieee einen so langen Zyklus! 28 ZT 7 Uhr Morgens und die Pest war da! Auch die Jahre vorher als ich die Pille mal abgesetzt hatte!

Kati

Mahlzeit die Damen!

@ Sabine: SD - da horch ich auf. Was genau hast du und wie lange schon?

@ Nixe und alle, die mit Dir virtuell in die Sauna gehen: Viel Spaß, ich komm aber nicht mit, bin keine Saunafreundin.  :P Ich warte an der Bar auf euch und trinke nen leckeren Smoothie.  s-winken

Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Sabine

@ kathilein,
nach meiner FG hatte ich immer wieder Schmier- und Zwischenblutungen, kein ES ect..., und ließ mich 3 Monate nach der FG noch mal durchchecken, die FÄ hatte dann den verdacht SD, und so wurde die SD durchgecheckt, und es kam eine Unterfunktion mit 2 kleinen kalten knoten raus, ich nehme seit her Tabletten....L-Thyrox 50, seit her ist der Zyklus wieder besser, ES ist wieder da und keine ZB mehr....JUHUUUU
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW