ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Josefienchen

Hallo zusammen,

Piper..    Ich weiß das man nicht so nach den Anzeichen gehen darf
              Die Hoffnungen machen auch viele Anzeichen.Obwohl ich glaube
              das es auch zu früh ist für Anzeichen.Mal abwarten..

Guguff..   Es ist heute auch schönes Wetter.Hoffentlich bleibt es auch so

Nini ...      Eine Tupperparty mit Kindern ist mal was anderes.Erzähl mal wie es war.

Me...        Gibt nichts neues

LG Fienchen

Josefienchen

Ähm Guguff

warum stehe ich denn immer noch ohne NMT und Geburtstag da???

Pico

Ichhabe euch wieder gefunden....

Leider schaffe ich es jetzt nicht alles nach zu lesen,aber ich werde hier dann einfach wieder einsteigen....ich würder gerne wieder ein bsichen mit euch Hibbeln....das hat so ein Spaß gemacht....

Und ab September 2012 werde ich dann auch wieder selber hibbeln....

teddy

hallo mädels

mecsch heute war es so ruhig, da kann sogar ich mir alles mit meiner ss demenz merken ;D ;D ;D

@ piper
schließe mich nini an
reg die schwimmerchen schon mal an, damit sie dann ihr ziel finden wenn der ovu positiv is ;D

@ nini
tupperparty mit kids is klasse.
hab ich mit zoe auch schon gemacht, da war sie allerdings erst ein halbes jahr und hat alles verpennt ;D
mama hat trotzdem fleißig gekauft ::)

zoe würde sich nich ablenken lassen
die richt wasser auf 100000000 km und würde gleich theater machen.
die findet wasser da rechnet keiner mit das da wasser is...

@gugu
ich war heute fleißig mit meinem papi
wir haben für meine zuchtböcke ein neues Zuhause gebaut
war gar nich so einfach sich zu schonen ohne das papa was mitbekommt.
aber ihm is nix aufgefallen männer halt...

und was hast du schönes gemacht???

@josie
in 5 tagen kann noch viel passieren
nur mal so als beispiel
ich hab diesmal keine anzeichen gehabt.
kein brustspannen
ul ziehen wie sonst auch immer übelkeit und müdigkeit erst nach nmt

ich drück dir die daumen das es geklappt hat  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ pico
na dann willkommen zurück bei uns sabbelhühnern ;D

@ me
also zum FA gehe ich frühstens am 1.4
ich bezahle doch nich nächste woche 10 euro praxisgebühr und anfang april auch gleich nochmal
nenene da kauf ich lieber was für meine maus
zumal meine FA ausser ne fruchthöhle sowieso noch nix sehen würde
also warte ich noch gespannt bis zum 1.4
werde mir aber ontag gleich ein termin fürn 1.4 holen ::) ;D 8)

guguff

JOSEFINCHEN sorry bin noch nicht dazu gekommen. wichtig ist auch das du die zu ändernden dinge in rot schreibst ;) sonst sieht die alte blinde gugu alles ;) sei so lieb und schreib fix nochmal was ich eintragen soll und ich mach das sobald julius schläft...

Dropsknopf

Guten Abend,

hoffe ihr hattet auch alle einen sonnigen und schönen Tag. War heute sehr herrlich das Wetter.

Teddy: Dann kannste Zoe ja als Wünschelrutengängerin nutzen und Kohle machen, wenn sie alles Wasser findet  ;D ;D

pico: hihi mußte jetzt lachen, du hast Sehnsucht  ;D ;D

Jose: schreib guguff einfach mal ne PN und sie ergänzt dann deine Daten auf Seite 1

Nini: wie war eure Party??

all:  :-* mehr fällt mir grad nicht ein bzw. konnt ich mir nicht mehr merken

me: wir waren heute früh unterwegs, haben Schatzis Geburtstagsgeschenk ausgesucht, ein Elektrofahrrad hat er sich gewünscht und bei Ebay Kleinanzeigen war eins drin. Er hat es gleich dort mal getestet und da war auch ein kleiner Berg und es ging ab wie nix, er war total begeistert und somit nahmen wir es mit, wurde auch ganz wenig bisher gefahren. Jetzt ist er happy, er hat sein Geburtstagsgeschenk. Ist gleich nach dem Mittag zur Schwiemu gedüst und ich bin später gemütlich zu ihr spaziert.
haben jetzt gefüllte Champignons mit Hackfleisch gegessen und nun lümmeln wir auf der Couch und gucken nachher DVD

Unser 6.Jahr!

Pico

@Teddy: Oh ich habe gerade gesehen das du eine NovemberMama wirst....so wie ich eigentlich werden sollte....
JA Männer merken sowas nicht so schnell....wann willst du das dein Eltern sagen das du Schwanger bist?

@Drops: Furchtbar oder....da vermisst man das Hibbeln....ich habe mir vorhin auch Serens Information zum Tempimessen,Zervix und Muttermundtasten durch gelesen...da habe ich auch gedacht...ach das könntest du jetzt auch wieder mit anfangen...das war so eine schöne Zeit dieses Hibbeln....

guguff

DROPSI & PICO ihr seid eben eingefleischte hibbeltanten ;)  S:D  oder mag pico schon wieder hibbel damit samira nicht alleine bleibt?????????  :P

TEDDY wir waren heut shoppen brauchte unbedingt neue Hosen damit ich im Büro wenigstens etwas mithalten kann mit den anderen schicken Mädels ;) dann haben wir auch nich im Garten die ersten Frühjahrsdienste begonnen... Aufräumarbeiten eben. Anstrengend aber schön bei dem Wetter heut.

ME naja ich hab heut ja wieder nen etwas deutlicheren Strich aufm Ovu gehabt sodass ich glaube morgen ist dat Ding fett positiv. Übel ist mir seit ner Stunde aber ich hab heut auch versäumt ordentlich was zu trinken.
Und jetzt muß ich mit zu meiner Mum in unsere Kneipe um dort mit auszuhelfen denn seit paar WOchen ist bei uns immer recht stressig alles.... so viele Leute. Es hat sich rum gesprochen das wir ohne Geschmacksvertärker und Glutamte kochen und jetzt ist die Bude voll. GUT SO!!!!

Nini+LiLu

Hallo Mädels,

sorry... ich bin hundemüde. Habe nach gelesen aber nun ist die Luft irgendwie raus und ich möchte gerne auf´s Sofa... Daher nur ganz kurz...

@Tupper War echt super! Wir haben kleine Muffins gemacht. Lisa hat so viele gefuttert das sie kein Abendbrot mochte. Hat dann einfach noch einen Schluck warmen Tee getrunken und dann noch ein bissl Milch und da war sie dann auch eingeschlafen. Lukas hat auch kein Brot mehr geschafft... noch warmer Tee zum Durstlöschen und Milch und Bett.  ;) ;D

@Fienchen Hallo!!! Wann wird es denn bei Dir wieder spannend?  :)

@Pico Ihr hibbelt auch bald wieder? Das ist ja cool!!! Dann bleib mal bloß hier!  ;D ;D

@teddy Schlaues Mädchen! Ich hab das auch immer nicht eingesehen! genau wie Zahnarzttermine... ja... dann kommen sie mal Ende März... toll! Und wenn doch was ist? Was wenn ich nochmal wieder kommen muss? Immer schön doppelt kassieren...  ::) ;D ;D Nicht mit mir! Finde die Idee gut und vorher kann man eh nichts sehen! Drücke Dir dan die Daumen, dass Du schnell einen Termin bekommst!  :D

@gugu Wow, das nenne ich mal genial! Ich achte da auch sehr drauf! Vor allem versucht die Industrie uns ja jetzt zu veräppeln! Die haben das Wort Glutamat in der Zutatenliste ersetzt durch Hefeextrakte!!!  >:( Jemand der das nicht weiß fällt voll drauf rein!!!  >:( Finde ich super, dass ihr darauf achtet! Glutamat versaut einfach den Geschmackssinn und ist zudem auch noch schädlich!  :P Bei uns gibt es das auch nicht!  ;D ;D Dann viel Spaß beim ES! Nutzt ihn gut! Ich drücke die Daumen!!!  :-*

@Lady Genial!!!! Einfach schweineaffengeil! Sorry! So kmmt man nicht durcheinander! Wenn nun jeder einen Hibbler machen würde... *puh* Dann gäbe es sicher bald keinen einen mehr.... Wie geht es Dir denn? Und Deiner Maus??? Alles OK?  :-* :-*

@Drops Du bist ja auch Mod! Daher auch mein Dank an Dich!  :-* Geniale Idee mit den Hibblern! Werden ja jeden Tag mehr!  :-\ Mit dem Anpinnen finde ich es auch klasse! So hat man es gleich auf einen Blick und muss nicht erst diverse Beiträge überfliegen!  ;D ;D Bei Euch klingt es nach einen sehr gemütlichen Abend! Das Wetter war gneial, da muss der Abend doch toll ausklingen! Wünsche Dir viele genussvolle Stunden!  :-* :-*
/Fahrrad Geniales Geschenk! Auf so eine Idee muss man kommen!  ;D ;D ;D

@me Ist nun doch länger geworden und ich habe hoffentlich niemanden übersehen!  :-* Habe grad höllische Blähungen... war wohl doch zu viel Essen heute!  ;D ;D ;D ;D Morgen geht das Gefuttere weiter! Mein Mann hat heute einen New York Cheesecake gebacken!  S:D Teuflisch das Zeug! Dann hab ich heute Abend schnell noch Mini-Muffins gebacken... so in der Art wie Schokoladentarte... Richtig schön klitschig innen... aussen bissl knusprig. Die haben die Kids heute schon gemuffelt ohne Ende! Ich weiß nicht, ob sie den Cheesecake mögen, daher lieber noch was Kleines dazu machen!  ;D ;D Morgen Mittag geht es dann ab zu Schwiegis, nach dem Schläfchen!  ;) Vormittags haben wir noch nichts vor. Wir werden wohl aber die ersten Ostereier bemalen. Wo wir doch bald eine Woche nicht da sind... wann sollen wir das sonst machen!?  ;D Osterkarten habe ich heute Mittag schnell fertig gemacht. Die sind soooo süß geworden! Echt total schnuckig! Habe Stroh verwendet und Draht und kleine Hasen... so süß!  ;D ;D ;D Die Kids haben fleißig geholfen!  ;D

So... jetzt aber couchen....

LG und einen schönen Abend noch

die Nini  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

guguff: schön, das der Laden läuft!
Pico will erst 2012 wieder hibbeln ;)

Hibbeln/Pico: also ich vermisse  ehrlich gesagt das Hibbeln noch nicht wirklich, wir haben lange genug gehibbelt und am Ende war es auch nicht mehr wirklich schön, man war halt dann doch bissel am Verzweifeln ;)
aber dennoch bin ich gern im Hibbler und drücke den anderen die Daumen

Nini: ja ich bin auch Mod ::) ::) wir haben seit gestern abend überlegt wie wir das hier wieder bissel schöner machen können mit den Hibblern ;)
naja mein Schatz hatte ja selber die Idee aber ich find es gut, wenn er sich das wünscht, ist immer schwierig, meinem technikfreak was passendes zu schenken, weil ich da ja nicht so den Plan hab ;D
schön, dass ihr heute Spaß hattet

ja Seren hat nen neuen Tempi-thread aufgemacht und wir Mods sind gerade dabei die vielen Hibbler zu unterbinden, ist so nämlich nicht mehr schön und viel zu undurchsichtig. :-[ :-[

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

@Drops und alle anderen Mods  :-* :-* :-* :-* :-* Danke für Eure Mühen!!!!!  :-* :-*

Pico

@nini: Wenn du weiter davon berichtest was du alles leckeres gebacken hast...stehe ich morgen vormittag mit Samira zusammen vor deiner Tür...unddu weist das ist nicht weit weg... ;D

@Drops und die andern Mods:Ich finde das gut so,auch wenn es sicher nicht leicht ist die andern hibbler schliessen zu lassen,aber ihr macht das und dann denke ich das auch weider mehr los ist in den Hibblern....

Hat einer von euch Boxen gesehen...das war ja nicht gerade lang...aber warum buhn die jetzt?

Dropsknopf

Boxen: na das war ja ein schnelles Ding aber ich denke es war kein KO sondern weil er verletzt ist

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

@Drops Was ein"Kampf"...  :-X ;D Da hat Klitschko aber leicht verdientes Geld bekommen!  ;D ;D

@Pico Wir können uns gerne mal treffen! Hätte ich total Lust zu! Sag doch mal Bescheid wann es bei Dir passt! Ich bin mobil und flexibel!  ;) ;D

@all Hab grad bissl Kuschelstunde mit meinem Schatz gemacht und nun geht´s wieder besser... bin irgendwie hellwach nun... meist schlafe ich um die Zeit schon auf dem Sofa...

Nini+LiLu

Pico

@Nini: Guten Morgen....ist das nicht normal das die Frauen danach hell wach sind...die Männer sind doch die die danach dann ins Koma fallen und schlafen.... ;D

Ich war gestern frech und meiner musste danach zur Arbeit,er hatte Nachtdienst.... S:D

@Drops: Ja ich denke auch das es am Knie lag...sah schon schmerzhaft aus,aber trotzdem kurz und dann wegen sowas...da weis man ja garnicht wer besser Boxen kann....

@Nini: Ja gerne...bei euerm letzten Hamburg treffen habe ich mich gerade hier angemeldet das war September 2009...achja wie die Zeit vergeht....
Lass uns das mal per PM klären....

Nini+LiLu

@pico  ;D ;D Hast Recht! PM? Gerne! Kriegste!  ;D ;D :-*

@all Wünsche Euch einen schönen Sonntag!  :-*

Mi84

Gugu, kannst mich vorne mit dem NMT rausnehmen, vielleicht ins Sabbelasyl ?! Ne wirkliche Hibbelpause mach ich ja nich. Danke!!!    :-*

Hoff es geht euch allen gut!!!! Genießt den Sonntag bevors morgen wieder "rund" geht  ;)

me, nix Neues, Ovu immernoch bis gestern negativ  :-[ :-[ :-[  Schatz und ich haben nun lange geredet, wir haben beschlossen diesen Zyklus und den nächsten Zyklus noch abzuwarten, sollte es also dann bis Anfang Mai immernoch nich geklappt haben, werden wir den Gang in die KiWu-Klinik wagen.....

*Drück euch ganz dolle*

:-*

TeeJee

hallo ihr süßen, ich hab noch zwei ovus-pregnafix...würde die für nen kleinstbetrag verschicken...dachte so an sechs euro...wer mag gerne kn...

wünsch euch allen einen wunderbaren sonnigen soooooooonntag

Dropsknopf

Hello,

pico, nini:  :-*

TeeJee: wie gehts??

Mi: süße das ist sehr schön zu lesen. Ich freue mich, dass ihr doch den Schritt wagen werdet. Ich knuddel euch!  :-* :-* :-* und drücke die Daumen, dass es doch noch so klappt, ansonsten wird euch die KiWu ganz bestimmt helfen.

all: schönen Nachmittag euch allen :-*

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Hhhaaaallloooo Mädels,

Ich hab heute mal Kinderfrei und deshalb Zeit hier rein zu schauen. Irgendwie vermisse ich das Hibbeln.  :-[ Aber es nützt ja nichts, ich muss ja zwei/drei Monate noch mit Pille verhüten. Einen "Pausezyklus" hab ich ja schon hinter mir.

@Teddy- ich seh das wie du. Wart ruhig ab mit dem FA Termin. Solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast ist so ein früher Termin für die Katz. Wie fühlst du dich so?

@Drops- bei dir geht es ja schon auf den Endspurt zu. Und, schon in freudiger Erwartung?

@Pico- willkommen zurück! Du hast noch Hibbelpause bis September. Na ob du das durchhälst?  ;)

@mi- auch wenn es blöd ist, aber es wichtig einfach nach vorne zu schauen. Jetzt schau mal was die nächsten Zyklen bringen und dann schaut ihr euch mal die KiWu Klinik an.

Flips

Hallo Mädels,

bin wieder da, weiß gar nicht, ob mich jemand vermisst hat :-\
Naja, auf alle Fälle hatte der Burschi am Donnerstagmorgen einen Pseudokruppanfall (denkt man) der uns zuerst noch mal zur Kinderärztin und dann auch noch ins KH brachte. Dort stellte sich dann heraus, dass er eine InfluenzaB hat und da er immer mal wieder fieberte mussten wir bis heute bleiben. :(
Aber nun sind wir wieder zu Hause :).

War jetzt kurz erstaunt, dass es einen 2. Byebye Hibbler gab, und habe auch noch nicht alles nachgelesen, aber irgendwie scheint es ja Streit gegeben zu haben...

Ich würde gerne weiter hier mit euch schreiben und vor allem hibbeln.

@guguff
warum bin ich eigentlich ein Übersiedler? Fühle mich ein bisschen einsam dort und komme ja eigentlich auch von nirgends :-\ Kann ich vielleicht mit zu den anderen, die ihren NMT außerhalb der 2 Wochen hat?

So jetzt kurz zu mir:
hab weiterhin eher kein gutes Gefühl und ich überlege, ob ich mir morgen mal einen Test kaufe um dann jegliche Hoffnung im Keim ersticken zu können.

Und jetzt geh ich mal nachlesen...

Bis später

Dropsknopf

Flips: oh, da hast du aber keine schönen Tage, hoffe ihm gehts jetzt wieder gut!
ja es gab hier bissel Zoff aber alles ist wieder gut, natürlich darfste weiter hier mithibbeln, sind doch über jeden dankbar.
Es gung nur darum, dass manche sich sehr selten melden und dann auch nur von sich schreiben und auf andere gar nicht eingehen, was sehr schade ist. Aber bei dir ist das ja nicht der Fall  ;)
wegen deinem NMT schreib guguff mal an, die ändert es dann, du stehst da auch verkehrt ;) sie macht es ja auch zum 1. Mal und das ist am Anfang ja nicht so einfach ;)
Übersiedler, sind dann eigentlich die Mädels, die ihre Mens bekommen haben und in den nächsten Hibbler mitgehen

Pünktchen: ne ne also noch ist nix mit Endspurt, die kleine soll mal noch schön drin bleiben, sind ja noch 3 1/2 Monate, will ja auch meinen bauch noch bissel genießen :P
Ich freue mich momentan über meinen schönen Bauch und noch ist es nicht nervig damit und mir gehts gut, so kann es ruhig noch bissel bleiben
Kannst mich ja in 2 Monaten nochmal fragen  ;D ;D
noch 2 Zyklen, das schaffst du und dann hibbelt ihr wieder, gell?

Unser 6.Jahr!

Flips

@Drops
Hallo s-winken
Ja genieß den Bauch, ich fand es bis zum Ende einfach nur toll schwanger zu sein - der Bauch war einfach nur schön. Und vor allem das Rumturnen des Burschis. :D

@Pünktchen
Kann ich gut verstehen, dass eine Pause nicht einfach ist, Aber wenn ein drittel schon rum ist, gehts ja fast schon bald wieder los. s-yes

@mi
Schade, dass du dich zurückziehst, aber ich kann dich gut verstehen. Und ich finde gut, dass ihr euch noch ein wenig Zeit gebt, aber dennoch schon einen Termin im Kopf habt, in dem ihr in die Kiwuklinik  gehen wollt. Das mit deinem zyklus ist natürlich mehr als blöd.

@all
Darf man Clomi nur über einen bestimmten Zeitraum nehmen. Und wenn ja warum?

@nini
Oh schade, dass deine Mens nun doch gekommen ist, wieviele tage hat sich das Warten denn nun letzendlich hingezogen? Hat sich den zyklus verlängert, oder liegt alles im Plan? Und Hut ab vor eurem tollen Se*xleben.  ;)

Mehr sehe ich in der Rückschau jetzt leider nicht.
Aber:
Ich hab jetzt fast 10 Seiten nachgelesen, mehr geht nicht, da mein Mann noch ein bisschen warm werden muss mit dem Burschi nach den 3 Tagen Intensivmamazeit (soll heißen nix geht ohne Mama).

Auch wenn alles schon wieder gut bereinigt scheint, würde ich dennoch gerne noch meine Meinung zu dem Thema dalassen. Denn ein klein wenig fühle ich mich schon angesprochen (zu Drops schiel) und bin dann auch verunsichert, wenn ich les, dass die wenigschreiber doch auch einfach links liegen gelassen werden können.  :(

Als ich hier eingestiegen bin, war mir nicht klar, dass die zwei Hibbler jeweils zwei Wochen eines Monats begrenzen. Gut bei dem hier stand es drüber, beim anderen nicht. Ich hab mich ein paar tage eingelesen und fand dann hier einfach die Mädels netter :-*
Ok also angefangen mitzuschreiben. Nun ist es aber eben auch so, dass ich tagsüber nicht an den PC komme und sowie ich zu hause bin, mich vorrangig mit meinem Burschi beschäftige. Dann ist es eben auch so, dass wir einfach versuchen schwanger zu werden ohne Zyklusbegleitenden Mittel (bisher).
Und irgendwie hab ich jetzt ein bisschen das Gefühl, dass das zu wenig ist um hier mitzuschreiben. Denn scheinbar ist euch vorrangig wichtig, euch darüber auszutauschen und andere Dinge des Lebens eher am Rande zu belassen.
Mein Leben spielt eher andersrum, das Schwangerwerden steht nebenan.
Trotz allem Hibble ich jeden Monat 29 tage einem Ende endgegen, und natürlich vor allem in die eine Richtung. S:D

Von daher kann ich sogar ein wenig den 4. oder so Hibbler verstehen, der Hibbler suchte, die ohne Unterstützung hibbeln.
Und es klingt schon auch ein wenig überheblich zu schreiben, dass man selbst einen 3. oder 4. Hibbler nicht braucht.  Aber gut, dass ist mein Gefühl.

Ich möchte mit meinem Post die Diskussion auf keinen Fall wieder anleiern sondern wollte einzig und allein meine Meinung dazu kundtun. Vielleicht noch mal aus Sicht einer Neuen. Ich hab nun gar nicht so richtig eine Idee, ob es gut ist hier weiter mitzuschreiben.  Somit wäre ich dann eine weitere Karteileiche, die sich dann einfach irgendwann nicht mehr meldet... :-\  Und vielleicht ging es ja anderen Mädels einfach ähnlich... :-[

Auf alle Fälle wünsche ich euch allen einen schönen Restsonntag!

LG Flips

Pico

@Flips: Man da hast du aber paar Tage hinter dir....gut das jetzt alles wieder gut ist und das zu Hause ein leben klappt sicher auch wieder schnell....

zu deiner Clomi frage kann ich dir leider nichts sagen....

@Pünktchen: September 2012!!! wollen wir wieder hibbeln...nicht 2011....also noch gut 1 1/2jahre....

@mi: Ich wünsche dir auch alles gute und ihr werdet schon das Richtige tun und entscheiden....