ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

guguff

VIO ups naja wenn ich auch dich erwischt hab und du die FA angenommen hast ist ja auch gut ;)

BRITTA ich würde auch gern deine "freundin" werden bei facebook kannst mir ja vielleicht deinen Namen schicken per PM oder ich schick dir meinen.... ;)

TEDDY haste fein gemacht mit der zusammenfassung. die sache mit meinem mann ist so gut wie ausgestanden, den rest muß die nächste zeit zeigen. er meinte er weiß das er in letzter zeit zuviel getrunken hat und gelobt besserung! ich glaube ihm! ;)

teddy

teddy

gugu
hab ich schnell noch für pünktchen geändert

Mi84

teddy, keine Pest da, aber das heisst nix, mach mir wirklich keine Hoffnung. Renn stündlich aufs Klo weil ich denke sie is da. Denke spätestens, aber wirklich spätestens Freitag kommt sae dann.

guguff

TEDDY hihi du bist ja fleißig heut mit der zusammenfassung aber toll!!! sowas werd ich dann auch brauchen wenn ich mich bissl zurück ziehe.... irgendwie fehlt mir noch die überwindung mich in die hibbelpause zu setzen. aber ich glaube es wäre das beste auch wenn zwischen hasi und mir alles gut ist erstmal ne richtige pause zu machen.
das tue ich demnach dann ab 15.04.2011 Hibbelpause für GuGu

Ich habe auch eine gaaanz liebe Vertretung organisiert und freu mich schon auf euer Rätselraten (wenn es nicht schon durchgesickert ist) und auf den neuen hibbler!!!
S:D S:D S:D aber die auflösung kommt erst mit dem neuen Hibbler S:D S:D S:D

teddy

ohhhhhhhhhhhhh mi
ich finde das hört sich super an
ich drück dir die daumen und denk dran freitag wolltest du testen :D

gugu
na klar mach ich dir auch so ne tolle zusammen fassung
ich vermute es ist nini oder coco ;D
piper hat schon mal geschrieben das sie keine hibbelmama machen möchte

-Britta-

@guguff: ich hab kein facebook :) Aber lieb, dass du mich dort adden wolltest  :-*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mi84

teddy, ich werde das testen Freitag versuchen zu verdrängen, aber ganz ehrlich, seit 2-3 tagen fühl ich mich total mensig, wie immer kurz vor der Pest, is alles ne Frage der Zeit wann se denn endlich eintritt.

sooo, ich muss auch nun los, wollt euch nur kurz auf dem Laufenden halten Mädels!!!!!!!!

ich melde mich wieder  ;)

Drück euch ganz dolle  :-* :-* :-*

teddy

mi
wenn man ss is hat man das gefühl auch :P

@ gugu
ich weiß wer hibbelmama wird ;D ;D
sie hat sich verraten :P
schick dir ne pn muss ja nich jeder wissen ;D ;D

Sunny

Huhu Mädels ,

oh mein Gott habt ihr viel geschrieben  :o :o :o werd mal versuchen alles nach zu lesen!
Mir geht es super schlecht habe wieder Temperatur und der Husten macht mich verrückt ohne codein ist nichts mit schlafen  :-[ und das wo der Ovu heute mega fett pos. war denke morgen wird wohl ES sein  :'( gestern haben wir es nicht mehr geschafft weil es mir nicht gut ging und heute fühle ich mich auch zu schlecht um noch irgendwas zu machen außer schlafen gleich...doof...  :-\

Sorry das ich heute so negativ klinge und auf keinen eingegangen bin. Hoffe bei euch sieht es besser aus  :-*

Pixie

@ Teddy: Du hast ja echte Sherlock Holmes Qualitaeten ;D ;D ;D

@ All: Vielen lieben Dank fuer eure Daumen :-* Gestern war eher bescheiden und heute dann deutlich besser, jetzt mal abwarten, was in 8 Wochen bei rauskommt ::)

Ich hab ja jetzt in letzter Zeit auch eher wenig hier geschrieben und wenn es genehmigt wird, dann wuerde ich jetzt einfach hier wieder einsteigen, anstatt auf die letzten 30 Seiten einzugehen ??? ;) (Neinsager werden ignoriert S:D)

Teddy's tolle Zusammenfassung hab ich aber gelesen :)

teddy

fetzi
ja sherlock holmes dat bin ich ;D ;D
na wenn du meine zusammen fassung gelesen hast bist du ja bestens infomiert

sunny
wenn es dir morgen besser geht reicht das ja auch noch zum kissen schütteln ;)

teddy

so mein mann möcht an den pc
bis morgen mädels :-*

-Britta-

so ihr lieben, ich bin auch weg.
bis morgen...  s-kuscheln s-hug :-*

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab aber ich hab im Moment echt mit mir zu kämpfen.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Seid mir bitte nicht böse wenn ich jetzt auf niemanden eingehe.
Aber ich werde mich bessern, denn in drei bis vier Wochen darf ich wieder offiziell mit euch hibbeln.

Wir hatten doch heute den Termin in der Kiwu. Es ist total super gelaufen. Und was soll ich sagen wir haben uns für eine künstliche Befruchtung entschieden, da wir auf eine andere Art keine Chance haben.
Und da mein Zyklus im Moment genau richtig liegt, kann ich morgen schon mit den Behandlungen anfangen.
Ist im Moment zwar noch alles etwas viel aber ich denke wir haben die Richtige Entscheidung getroffen.
Das heißt, sobald ich mit meinen Medis fertig bin und mir die Eizellen eingesetzt wurden kann ich wieder mit euch hibbeln zumindest dann für zwei Wochen. Wenn es nicht geklappt hat weis ich nicht ob wir uns noch einen Versuch leisten können, denn es ist alles verdammt teuer.

Ich hoffe ihr drückt uns die Daumen und bitte bitte seit mir nicht böse das mir im Moment echt nicht so danach ist auf jeden einzugehen.

Ich mag euch alle aber es ist doch alles sehr viel im Moment.

Danke fürs zuhören.
Bis bald ihr lieben

Pünktchen

@Teddy- erstmal vielen lieben dank für die tolle zusammenfassung! Wie geht's euch? Sind die Medis deiner Tochter wieder gut eingestellt? Zählt deine SS als Risikoss, wegen deines Engelchen?

@mi- oh, du bist überfällig! Darf man vorsichtig optimistisch sein?

@gugu- es tut mir leid, dass bei euch zuhause dicke Luft ist. Ich hoffe dein Mann hällt seine Versprechen! Wie schaut es denn mit deinem Job aus?

@Bamby-hast du das Gefühl, dass deine ganzen Arztbesuche sich positiv auswirken?

@coco- ich drück dir die Daumen, dass sich alles ganz schnell wieder einspielt.

@piper&fetzi- hallo, willkommen im Pausenmodus. Ich muss ganz ehrlich sagen mir fehlt das Hibbeln. Wie geht es euch mit der Pause.

@nini- wo wart ihr denn im Urlaub? Sind im Moment am überlegen ob wir auch mal wieder wegfahren.

(jetzt Versuch ich mal auf die neuen einzugehen. Schon mal sorry, falls ich die Namen durcheinander Haue)

@Britta- Die Entscheidung war sicher hart für dich. Schön dass du positiv in die Zukunft blicken kannst und hier  mithibbelst. (ich hoffe du nimmst mir meine Einstellung zum Thema PID nicht übel)

@monta und ... Mist Namen vergessen *sorry*- ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass eure Sternchen euch bald ein Geschwisterchen schicken.

So, ich hoffe ich hab alle. Falls ich jemanden vergessen oder verwechselt habe.

@me- hm, hab eigentlich schon alles erzählt. Ich hoffe, dass ich schnell wieder im Bilde bin.

@

Pünktchen

@Ela- dann beginnt ja morgen schon die spannende Zeit. Ich hoffe du verträgst die Medis gut. Bin mal gespannt was du so zu berichten hast.

Violet

Guten Morgen Ladys,

wünsche Euch allen einen guten Start in den Mittwoch!

Wie ist Eure Wetterlage?

Hamburg: grau in grau, regen, superwindig und irgendwas bei 6 Grad!

Lg VIO

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Melde mich auch mal wieder! Habe eine super stressige Woche und dabei müsste ich eigentlich dringend zu Hause meine Buchhaltung machen... Heute ist schon der 13.  :o :o Habe heute mal einen SST gemacht und der war negativ. Bin also raus, da ich auch Null Anzeichen habe!  ;) Finde es aber nicht schlimm... nun hoffen wir auf ein Januarbaby!  ;) ;D ;D

Ich wünsche Euch einen supertollen Start in den Mittwoch!

Liebe Grüße

Nini  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

guguff

NINI sag mal hast du nicht erst morgen NMT??? da muß ich in meinen letzten zwei tagen nochmal mit der schippe kommen.... nee nee nee

guguff

ELA mensch da wirds ja jetzt spannend bei euch! ich freu mich und drücke ganz fes meinen daumen damit es bei euch endlich klappt! und in dem fall das so etwas großes bevor steht kann glaube ich jede nachempfinden das du da keinen kopf für großes drauf eingehen auf die anderen hast. das kommt wieder! erstmal kümmere dich um dich und deine eichen damit es dann auch was gibt zum "einpflanzen"

VIO wetter ist s*h*i*t regen, grau, 4 grad und dolle windig... also echt alles was unangenehm ist und morgen solls auch noch so sein und mein sohn hat KiTa ausflug.... :(

PÜNKTCHEN

NINI

ME

guguff

So ich werd mich mal raus in den Regen wagen und meine Arbeit angehen. Heut muß ich bis 17 Uhr, Julius wird vom Opa geholt und ich betreue heut die Ausstellung. Hab keinen Bock und mir tut irgendwie gerade alles weh... naja ich werds packen und dann gehts früh schlafen.

Julius hat nicht eingepullert die Nacht!!! JIPPPIIIIIIEEEEE

-Britta-

Guten moooooooorgen

@Pünktchen: nein ich finde deine EInstellung zu PID nicht schlimm. Jeder Mensch darf natürlich seine eigene Meinung haben. Bin mittlerweile vielen Menschen begegnet, die selbst meine entscheidung nicht verstehen und sie auch nicht akzeptieren können. Ich habe früher auch immer gegen PID gewettert..fand das unmöglich. Jetzt wo ich selber Angst haben musste Träger einer schweren Chomosomstörung zu sein, denke ich anders. Aber eben auch erst jetzt. zum Glück bin ich und mein partner, KEIN träger des defekten Chromosoms. Obwohl die Chance, wieder ein Trisomie 18 Kind zu kriegen. Höhr liegt als vorher. Vorher lag sie bei 0,2% !!!!! Wahnsinn oder? Und ich lande einen volltreffer... Jetzt wurde ich bei 2,2% eingestuft. Und bei 2,2% würde ich selbst jetzt noch keine PID wollen. Wenn´s beim nächsten Versuch vllt wieder schiefgehen sollte, wovon  ich nicht ausgehe. Dann wäre das eine spitzen option. Aber ich möchte an dieser Stelle nicht über PID diskutieren. Denn ich glaub, wenn man selber nicht betroffen ist, dann sieht man es eben anders...hatte ich vorher ja auch ;)

@ Nini: Meeeeensch, nicht vorher testen :P:P Aber ich kenn das nur zu gut, ich hab mir einen SST mit eingepackt...fahre ja vom 15-22-4 in den Urlaub und am 24.4 hätte ich NMT... also werd ich sicherlich auch schon eher testen...dabei hab ich mir vorgenommen erst zu testen wenn ich drüber bin... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.... ist das immer fies...

@Guguf: Hey, das freut mich mit Julius ;) Drück dir die Daumen, dass das so bleibt :)
Wünsche dir eine schnelle Schicht...lass dich nicht ärgern :P

@Violet: gibts was neues vom Test? :)

@ Ela: Ich drück dir die Daumen, dass es direkt klappt. Darf  ich fragen was so eine künstliche Befruchtung so ca kostet? kenne mich damit garnicht aus... und finds echt fies, dass Leute die keine Kinder auf normalem wege kriegen können, auch noch bezahlen sollen...was ein schei**  >:(
Das ist alles sicher sehr aufregend.. ich wünsche dir aufjedenfall gaaaanz viel erfolg.. ;)

@ rest:  :-* s-hug s-winken

Ich fahre nun mit meiner Shoppen, ich brauche UNBEDINGT einen neuen bikini für im Urlaub ;) Dann habt ihr ab Freitag eine gaaaanze Woche ruhe vor mir ;) Lach...
ich werde euch sicher vermissen  :-[

Bis später ihr lieben  :-*