ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

@ co-co: mist, schande über mein haupt... ich hab dich tatsählich nicht gefragt ob ich eine woche in den urlaub darf  :-[

@pünktchen: ich bin wieder am hibbeln, müsste am 23.4 meinen NMT haben. hatte am 8.4 einen positiven ovus..Alles schneller als erwartet ;) wie schauts bei dir so aus?

@mama: naaa knopf gefunden?  ;D ;D

@ fetzi: jaaaaa ich bin eine ganz schlimme hibblerin :P Am liebsten würd ich schon jetzt testen...aber wenn dann der zeitpunkt des testens ist, trau ich mich nicht, und so komm ich locker zum NMT und auch drüber hinaus :D lach...  obwohl ich sooo viele one step 10er streifen hier hab, die eh weg müssten :D glaub den one step teilen nämlich NIX mehr :D:D
Und wir fahren eine woche nach Holland...einfach mal so zum ausspannen ;) In so was ähnliches wie center parks. bin mal gespannt wies dort ist ;)

@monta: ich glaub das schwanken ist ganz normal: Ganz oft denke ich: klar, passte das--- beim letzten mal wars auch direkt im 1üz...dann denkt man: so ein quatsch, so schnell KANN das garnicht passen :D Ich glaub das ist gaaaaanz normal :)

@mi: das hört sich alles seeeeeeeehr gut an ;) bin auf freitag gespannt :)

@vio: stell uns doch nicht so auf die folter  S:D

@rest:  s-winken

@ me: jaaa ich hab einen Bikini gefunden... wow. Mein alter passte nicht mehr nach der Schwangerschaft :( grrr.... lach. irgendwie passt nix mehr seiddem...  >:( aber nun ja, will nicht jammern ;) War ja für einen guten zweck und die maus kann auch nix dafür :)
gehe nun schön relaxt baden, mit einem buch ;) bis später

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

@Britta: Oh, wie schön, nach Holland. So ein Urlaub zwischendurch tut doch immer gut :D.  Fahrt ihr in einen LANDAL-Park?

Ach genau, mach dir keine Gedanken wegen den paar Pölsterchen, die gehen auch wieder weg. Das sag ich mir auch immer  ;D

Dafür darf man sich halt ein paar neue Klamotten kaufen  ;)  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sunny

Huhu Mädels,

War heute morgen erst einmal bei meinem Hausarzt: Die Lunge ist zum Glück frei, das wäre ja auch was wenn es schon wieder eine Pneumonie wäre  :-X ich soll mich schön schonen sagt er...ich versuche es  ;)

Ovu war heute nicht mehr so deutlich wie gestern. Sagt mal wenn sich der ES nun um zwei Tage verschoben hat dann verschiebt sich ja auch der NMT oder??

@Ela: Drück euch ganz doll die Daumen das es klappt und freu mich auf eine kurze Hibbelzeit mit dir  ;)

@Violet: bei uns das Wetter genauso  ;) du wohnst ja fast um die Ecke  sehe ich gerade ;D ;D der Wind ist der Wahnsinn hier!

@guguff: super mit deinem kleinen Mann  :D

@Britta: und hast du einen schönen Bikini gefunden?? ah lese gerade. schön das du einen gefunden hast  :)

@pieper: deine Weisheiten sind echt klasse !!

@montanara: ich drücke dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat  :-*

@mama: ochje Knopf verloren  ;)

wenn ich jemanden vergessen habe SORRY  :-*

@pünktchen:  s-winken

Co-Co

@Mama: Klebestift?? Mh, eher fraglich oder?
Und wenn´s nicht irgendwie peinlich wäre, würde ich IMMER in Umstandshosen laufen! Da zwackt nichts, egal wie viel man ißt! ;D
Vielelicht sollte ich wie deine Kollegin mal Fett absaugen lassen - alleridngs am Bauch! :P

@piper: Doofes gmx!!! So geht das aber nicht! ;)
Irgendwie muss ich den Witz heute überlesen haben. Gleich noch mal gucken gehen...

@Britta: Na gut, der Urlaub sei dir genehmigt! ;) Aber bitte auch schön entspannen, ja?
Und die Pfunde können nach der nächsten Schwangerschaft ja wieder purzeln. Jetzt lohnt sich das Abnehmen auch nicht mehr! ;)

@sunny: Schön, dass die Lunge frei ist, aber nun sollte es dir langsam auch mal wieder richtig gut gehen, oder? Ich wünsche es dir!
Wenn der ES sich um 2 Tage verschoben hat, wird der NMT vermutlich auch zwei Tage später sein - zumindest dann, wenn die Mens bei dir immer regalmäßig nach ES kommt.

Sunny

@co-co: ja hoffe auch das es die Tage endlich mal besser wird heut ist aber auch schon wieder etwas besser als gestern.
Ja Mens kommt immer reglm. nach ES also dann verschiebt er sich um zwei Tage habe ich mir auch schon gedacht. Danke  :)

piper-81

@coco: Ja, das nervt mich auch voll mit gmx  >:(      ;)

@sunny: Huhu! Ja, wenn sich dein ES verschiebt kannste so ca. 14 Tag AB DA rechnen wegen NMT!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sunny

@piper: Danke  :) dann ist mein NMT wohl der 27.04. noch zwei Tage länger Geduld haben  :-X ;D

Sunny

@mama: ich nehme Ibuprofen und Nasenspray  ich hoffe auch das es langsam mal wieder besser wird. Muss morgen auch wieder zu Arbeit mein Chef sieht nicht gerne eine AU  :-X

piper-81

@mama: Du bist süß  :-*  :)
Ja, ich hätte nicht gedacht, dass ne Pause so gut tun kann. Man muss nicht darüber nachdenken wann man herzeln MUSS, sondern nur dann wenn man will,  das ist toll  :)

@sunny: Gute Besserung weiterhin!

@me: So, Mittagspause, mal gucken ob ich noch was schönes zum anziehen finde  ::)
2 Sternchen im Herzen

teddy

hallo mädels

mal schauen was ich heute behalten habe
mein gehirn musste gestern abend ja schon extrem arbeit leisten ;D ;D ;D

@ ela
ich freue mich das du wieder hibbeln darfst
ich drück dir ganz doll die daumen das es mit der befruchtung beim ersten mal klappt

@ vio
wo is der postbote???
oder lauf los und hol dir nen test ich will nich mehr warten

@ sunny
gute besserung

@ piper
bei deinem witz musst ich erstmal überlegen ob es getürkt is oder wahr
würd mich ja nich wundern wenn es wahr is

@ fetzi
alles gute für deine prüfung
ich drück dir die daumen das der arzt nur gute nachrichten für dich hat
und nächsten zk wird wieer ehibbelt das is ein befehl S:D

@ gugu
super das dein kleiner letzte nacht trocken geblieben is
drück die daumen das es so bleibt

@pünktchen
ja zoe is wieder super medikamentös eingestellt
und risiko ss bin ich auf grund der herzdefekte

@ coco
schwester hatte am weekend geschrieben das der test negativ war aber ich weiß nich ob sie mittlerweile die mens hat
ich meine nich

@ rest
sorry mehr konnt ich mir nich merken

Co-Co

@sunny: So langsam muss es ja mal besser werden! Länger warten ist immer doof! Ihc hasse das auch!

@piper: :-*

@Mama: Ok, das ist ein Deal! Nach noch einer SS habe ich sicher reichlich rumhängendes Bauchfleisch abzugeben! :D

@teddy: Ich warte ja darauf, ob sich bei ZoesMama und schwester nun die Mens gemeldet hat...
Was macht die Übelkeit heute?? Ich hoffe, sie ist weg!

teddy

coco
zoesmama?????? die is doch ss (bin ja schlieslich ich ;D ;D ;D)
schwester hat sich seid dem weekend nich mehr gemeldet

mama
ich entschuldige mich tausendfach und verspreche das es nie wieder vorkommt ;D ;D ;D ;D
wenn du magst auch gerne in 3 facher ausführung ;D ;D ;D
ich will auch mitkommen zur fettabsaugung ;D ;D ;D

Co-Co

@mama: Oh, meinst du wirklich, dass die Stillzeit im Sommer für mich schon vorbei ist? Mein Baby kommt ja (geplantermaßen) erst im Januar oder Februar. Und ich habe vor, wieder 6 Monate voll zu stillen... :D Aber schön, wenn du dich um alles kümmerst!

@Teddy: Oh SORRY! Ich Tüdelkopp! Ich meinte LEONSmama!! *schäm*
Ok, dafür spendiere ich dir nächstes JAhr dann die Bruststraffung dazu. Die werde ich nach dem 2. Stillmarathon nämlich auch noch brauchen! *lol*

Co-Co

@teddy & Mama: Na, dann darf aber kieen von uns danach noch einmal hibbeln wollen. Sonst war´s umsonst! ;D ;D ;D
Und ich sollte erst mal schwanger werden! ;)

Co-Co

@mama: Du bist noch jung. Da ist noch alles drin! ;)
Und ich gebe mir Mühe und mein Mann hat das auch schon versprochen! Also Daumen drücken, wenn´s in die heiße Phase geht. Wir geben unser Bestes! :)
Hab einen schönen Feierabend!!! :-*

Co-Co

@mama: 33 ist für mich noch jung! :D
Und man soll nie nie sagen!!! Das ist etwas, was ich eindeutig gelernt habe!

piper-81

@mama/teddy/coco: Was habt ihr denn wieder für Themen "Bruststraffung"  ;D ;D s-geileshow

Hoffentlich brauchen wir das nicht so schnell!!!  s-anbeten

@mama: Schönen Feierabend!  :-*  Du Glückliche, bin wohl neidisch, ich muss noch bis 18 Uhr  :(

@teddy: Ja, doch, das ist schon wahr. Manchmal gibts auch bekloppte Leute  s-banghead

@coco:  :-*

@fetzi:  s-superdaumen

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Naja, in der Schwangerschaft & Stillzeit brauche wir uns über die Bruststraffung keine Gedanken machen. Ich hatte immer eher das Gefühl, Pamela Anderson Konkurrenz zu machen! ;)
s-pfeifen Ich habe übrigens auch gleich Feierabend.  s-pfeifen  s-pfeifen  s-pfeifen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Piper: Ja, ihc bin jetzt auch weg! Bis morgen! :-*
Und warte ab! Spätestens wenn der Milcheinschuss kommt, weißt du, wovon ich spreche! ;D Aber die meisten Männer mögen das komischerweise! *lol*

Violet

Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott Oh gott

.. ich glaube mich hats erwischt...

Test´s sind da und hab auch schon 3 vollgepieschert... und bei allen dreien ist eine schwache 2. Linie allerdings wieder sehr schwach aber nun hab ich mich heute auch extrem mit Tee betrunken und war schon gefühlte 23749876 male auf Klo.

Oh gott oh gott oh gott....

Werd morgen früh wieder einen machen und dann werd ich ja sehen ob der Strich mehr ist.... oh gott oh gott oh gott.....

Mi84

Hallo ihr Lieben,

nur kurz, test heute morgen (jaaaa ich konnt nich mehr warten) war NATÜRLICH blütenweiß, also wie erwartet negativ. Habs euch ja gleich gesagt.....nun ja, dann weiss ich das nun sicher und werde weiter warten wann die sch***** dumme Pest endlich kommt, dass ich ohne Clomi so nen sch**** Zyklus bekomme, hätt ich nich gedacht  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[  Ich nehme mittlerweile sehr stark an, dass ich definitiv gar keinen ES hatte....
bin dann auch mal wieder weg.

Violet, Strich is Strich, Glückwunsch schon mal ganz leise!!!!  :-* :-*

Drück euch alle

:-* :-* :-*

piper-81

@mi:  s-supertraurig Och nö! Hm, ich weiß echt nicht was ich sagen soll!  s-hug Es tut mir echt leid, wäre einfach zu schön gewesen!  :-[
:-* :-* :-*

@vio: Ja, da würde ich mal ganz leise gratulieren, Linie ist Linie!
s-so
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, yeb es wäre zu schön gewesen, frage mich schon, was ich eigentlich verbrochen hab....ich weiss dass ich keine Schuld hab, aber es is halt schon hart grade....

Bibbi (Dreamy)

Huhuu ihr Süßen

Mama:Hab das mit deiner Milchunverträglichkeit gelesen. Und das du abwarten willst.. Ich leide selbst seid 2 Jahren unter Lactoseintolleranz. Und abwarten ist net gut. Der Test ist harmlos, mußte so Zeugs nehmen, dann in ein Röhrchen pusten das wars schon.
ich hab ne Zeitlang mich Lactosefrei ernährt, und mitlerweile kann ich auch wieder normal essen .. wenn ich Magenkrämpfe bekomme, weiß ich das ich wieder übertrieben hab ;) Der Körper kann sich da wieder erholen

Vio: Mit welchem Sst haste den getestet?

Mi: Sei doch net immer gleich so negativ... außerdem wolltest du doch zuerst gar net testen ;-) Bald haste doch den Termin, und darauf hin würde ich hinarbeiten :-* :-* :-* :-* Zieh dich net so runter... Ich weiß, alles schei***, aber bald weißte mehr. Fühl dich gedrückt

Coco: Pamela Anderson... ich bin im moment ihr Busendouble ;) ;) ;) ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!