ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Bibbi (Dreamy)

Ähm... bis Oktober gings mir genauso wie dir, und ich hatte noch meine Sternchen... Ich glaub so einfach sag ich das nicht :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

@mi: Ich denke wir sind ja auch nicht ganz unschuldig daran, dass es dir jetzt scheiße geht! Du hast es doch eigentlich total gelassen gesehen und wir haben so sehr gehofft und interpretiert, dass wir doch wieder etwas verrückt gemacht haben.  :-[
Tut mir leid!  :-*

Denk dran, der Termin in der KiWu steht! Die werden euch helfen und den Grund finden! Du hast nichts verbrochen Süße!!!  s-hug

Vielleicht sollst du eben auch zu Coco, Fetzi und mir in den Februar MT  ;)

Ich drück dich!!!  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Bibbi, ich weiss dass es dir nich anders ging und von deinen Stzernchen weiss ich auch. Ich meinte lediglich damit, dass ich glaube zu meinen, dass ich negativ denken "darf".
Aber lassen wir das.

:-*

piper, also "Schuld" seid ihr sicher nich!!!!!!!!!!!! Hab ja selbst entschieden einen Test zu wagen! Keinen Kopf machen Süße  :-*

Bibbi (Dreamy)

ja klar mi... du darfst negativ denken... Ich "kenne" dich ja schon seid über einem Jahr... und ich weiß wie du bist :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

Naja, ich meine nicht nur den Test, sondern eben auch weil wir deine "Anzeichen" schon interpretiert haben...

Hm...aber trotzdem komisch,dass deine Mens nicht kommt! Ich dachte immer die 12-16 Tage nach ES wären immer gleich und nicht so lange!?  :-\

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

Bibbi, wie ich bin? Meinst die negative Einstellung? Ja so is das nunmal, kanns nich ändern. Wird halt mit der Zeit nich einfacher....

piper, ich gehe davon aus, keinen ES gehabt zu haben.  :-*

Sooo, ich hau wieder ab, muss Nele demnächst ins Turnen bringen und noch schnell einkaufen.

Bis bald wieder ihr Lieben !!!!!

:-* :-* :-*

Sunny

@piper und Teddy: Danke  :)

@co-co: ja das ist echt doof ich bin sooo gespannt ob es diesmal geklappt hat so hibbelig war ich die letzten Zyklen nicht  ;)

@Mama: Danke, ich hoffe ist ja auch zum Glück bald Wochenende und Freitag muss ich nur bis um 12 Uhr arbeiten. Schönen Feierabend für dich  :) und ich finde auch 33 ist noch kein Alter  ;)

@piper: deine smilys sind echt der Hammer  ;D ;D ;D

@Violet: oh oh oh  s-springen s-springen s-springen ich flüstere auch mal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

@Mi: och wie doof  :-[ Fühl dich mal gedrückt  s-hug auch wenn es dir jetzt nicht viel bringt.

Me: hab ich euch schön erzählt das wir Montag den neuen Mietvertrag unterschreiben?? Ich freu mich so  :)

piper-81

@sunny: Hey, super mit dem Mietvertrag  s-so

Glückwunsch! Ich freu mich für dich!  :D

So, ihr Lieben, mach jetzt auch schon Feierabend, ist eh nix los hier!
Bis morgen  s-winken
2 Sternchen im Herzen

Violet

Bibbi: Ich teste mit GENEKAM... eigentlich ja zuverlässig!

Pixie

@ Mi: Ach Mensch, lass dich mal druecken s-hug Das waere echt zu schoen gewesen, wenn es noch direkt vorm KiWu-Termin geklappt haette :-[ Und verbrochen hast du natuerlich gar nichts :-* In ner Woche hast du den termin in der KiWu und dann wird euch endlich richtig nachgeholfen und zu kommst mit Piper, Coco und mir in den Februar :)

@ Sunny: Ah, Glueckwunsch zum Mietvertrag! Wann zieht ihr denn dann um?

@ Coco, teddy, Mama: Darf ich mitkommen nach Berlin? Noch plane ich zwar keine Massnahmen aber ich finde die Stadt toll und koennte euren Chauffeur machen, wenn ihr ausser Gefecht seid ;D ;D ;D

@ Vio: Ich sag auch mal vorsichtig Herzlichen Glueckwunsch :D

@ Piper: Schoenen feierabend :-*

@ me: So, wie ihr seht, ich bin wieder da ;D War zwar alles etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Mens tut deutlich mehr weh :P Meine EL sind beide huebsch frei und links wird wohl Sonntag oder Montag ein Eichen huepfen. Gut, dank Pause hab ich nichts davon, aber okay ::) Tja, was mache ich nun mit der Information, dass alles vollkommen in Ordnung ist? Eigentlich ja gut, aber es erklaert halt leider auch nicht, warum es bisher nicht geklappt hat :-[

☼ Ela ☼

Huhu

da bin ich auch mal wieder kurz.

Also ihr sabbelt ja wie die wilden da komm ich so gut wie nicht hinterher.

Erst mal an alle vielen lieben Danke die uns die Daumen drücken. Ist echt total liebe von euch. Das könnnen wir sehr gut gebrauchen.

@Vio wow das ist ja cool, das sieht doch echt klasse aus. Wäre echt super wenn es geklappt hätte.

@Sunny glückwunsch zur neuen Wohnung. Habt ihr euch ne größere gesucht?

@Mi mensch das tut mir leid, das der Test negativ war aber ihr habt ja bald Termin in der Kiwu da wird euch dann ganz bestimmt geholfen  :-*

@Piper schönen Abend noch  s-winken

@Fetzi das ist doch super das alles bei dir in Ordunung ist. Hat sich denn dein Mann auch schon mal untersuchen lassen ?

Pixie

@ Ela: Ja, mein Mann hatte vor ein paar Monaten schonmal ein SG gemacht und das war soweit auch in Ordnung. War zwar nicht supertoll, aber eben normal im Rahmen der WHO-Regeln, daran kann es also irgendwie auch nicht liegen :-\ Er wird aber naechste Woche nochmal eins machen, sodass wir dann auch saemtliche Tests erstmal abgeschlossen haben und dann sehen wir weiter :)

Ist dein Mann denn auch schon nervoes wegen der Behandlung bei euch?

☼ Ela ☼

@Fetzi ahja na da bin ich ja mal gespannt was dann bei euch noch raus kommt. Ich drück euch auf jedenfall auch ganz fest die Daumen.

Ja er ist auch schon bissle aufgeregt er zeigt es aber nicht so. Ich glaub er freut sich auch das wir endlich einen weiteren Schritt gehen.
Gester war ich zwar von der ganzen Sache noch nicht so überzeugt aber mittlerweile geht es schon ganz gut. Jetzt ist es halt viel warterei und hoffen, das alles gut geht.

Pixie

@ Ela: Danke :)

Kann mir vorstellen, dass dein Mann auch nervoes und aufgeregt ist, auch wenn er es nicht so zeigt. Bei ihm ist es ja auch ein echter eingriff, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!?

Ich denke, dass es fuer euch beide ja erstmal wieder ne Umstellung ist und dazu noch so schnell, das dauert sicherlich ein paar Tage, bis es richtig angekommen ist! Aber ich hoffe sehr, dass das ganze fuer euch dann in ein paar Wochen einen sehr positiven und erfreulichen Abschluss findet! Und bis dahin vertreiben wir dir hier die Zeit beim Warten  ;)

☼ Ela ☼

@Fetzi Danke die Ablenkung kann ich gut gebrauchen.

Bei meinem Mann ist es dann jetzt kein so großer Eingriff mehr der Doc holt die Spermien nicht am offenen Hoden, so wie es der Doc in der anderen Klinik machen wollte, sondern er geht nur mit einer Nadel in den Hoden und holt die Spermien raus.

Ja ich hoffe auch das alles ein gutes Ende hat.  :)

Pixie

Ah, okay, dann hatte ich das noch von der alten Klinik im Kopf! Umso besser, wenn es mit so nem minimalen Eingriff geht, ist wahrscheinlich auch fuer denen Mann dann wesentlich einfacher, wenn er sich nicht zusaetzlich mit dem Gedanken an ne grosse OP rumschlagen muss :)

☼ Ela ☼

Ja das auf jedenfall denke schon das das ne große Erleichterung für ihn ist.

guguff

hallo ihr... tag beendet gugu am ende und extra keulen auch beantwortet... jetzt bin ich groggi und will einfach nicht mehr!

-Britta-

Huhuuuuuu ;)

@ Vio: Dann mal meine allerbesten Glückwünsche ;) Das härt sich seeeehr gut an...und strich ist strich ;)

@Guguff: lass dich drücken meine liebe  s-hug. Gehste heute doch früh ins bett? :P

@ Ela: Die männer jammern schon bei kleinigkeiten, da reicht also ein kleiner eingriff völlig aus.. und dann noch an dieser stelle... aber dein mann wird das schon machen :) Ich drück euch die daumen ;)

@fetzi: Schön, dass alles in ordnung ist ;) Und auch dass du es geschafft hast...  :-*

@sunny: Glückwunsch zur neuen wohnung/haus ;)

@ rest:  s-hug  mehr konnt ich mir irgendwie nicht merken... ;)

@me: ich hab irgendwie mensartige bauchschmerzen... renne schon die ganze zeit auf klo. irgendwie schätze ich daher, dass die bald eintrudelt.... dann wäre mein zyklus doch normal bei 30 tagen, dann hätte sich nur der ES total nach hinten verschoben...
kann das sein? oder kommt die mens immer ca 14 tage danach?
bin ja erst ES+4...und wenn die schleimhäute sich nu abbauen, ist ja keine chance da :D
ja ich weiß, ihr seid auch keine ärzte :D aber wollts einfach mal los werden ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

@Britta: Hm, das kann eigentlich nicht sein, dass deine Mens jetzt schon kommt, es sei denn der OVU neulich hat falschen Alarm gegeben und dein ES war entweder doch schon, oder eben leider gar nicht  :-\
Aber sonst dürft deine Mens frühstens 11 Tage nach dem ES kommen! Jetzt als noch VIEL zu früh!

Oder du hast ne leichte Blasenentzündung !?   :-\

2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Britta: Huhu :-*

Mh, also wenn nun tatsaechlich die Mens kommen sollte, dann macht der ES vor 4 Tagen absolut keinen Sinn...

Die erste Zyklushaelfte kann von Frau zu Frau unterschiedlich lang sein, die zweite Haelfte hat bei einem gesunden Zyklus (wenn keine Hormonstoerung vorliegt) aber IMMER 12-16 Tage, also das passt dann nicht :-\

Aber wenn der ES schon viel frueher war, dann verstehe ich deine fett positiven Ovus vor 5 Tagen nicht. Komisch... :-[

Vielleicht ist es ja aber gar nicht die Mens, sondern hat andere Gruende  s-dance

☼ Ela ☼

@Britta ja da hast du recht männer sind da schon empfindlicher. Aber im Moment glaub ich bin ich eher die wo am meisten Angst hat.

Also ich glaub auch nicht das das jetzt schon deine Mens ist das wäre viel zu früh.

guguff

BRITTA ich stimme piper da zu... vielleicht die blase?
ich bin heut echt am ende... ich wußte nicht das es einem so schlecht gehen kann. lieg schon im bett und guck noch grey auf kleinen tv. das macht mich irgendwie zufriedener... blöde sucht nach grey`s anatomy

☼ Ela ☼

@gugu irgend eine Sucht muss man ja haben  ;D

Wünsch dir gute Besserung erhol dich schön in deinem Bett  :-*