ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

hab nur schnell überflogen!

@vio
das ist ja spannend aber sowas von  s-so

@me
ich hab keine ahnung was bei mir los ist! meine ovus sind gekommen gleich mal drübergepullert und da war nen leichter strich aber deutlich, hab immer och SB und hab keine ahnung was da grad bei mir los ist, ES NERVT  >:( >:( >:( >:(
erkältung wird auch net besser... sooooo dooooooof!  >:( >:( >:(
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

-Britta-

@ Ela: ich kann deine Angst verstehen...die hätte ich auch. Aber ich bin mir sicher, ihr werdet das zusammen meistern... drück dich

@ Gugu: kennst du das Buch: Die dumme Augustine? ist ein Bilderbuch...da heißen die Personen: guggu, Gagga und Guggilein  ;D muss immer ans Guggilein, denken wenn ich deinen namen els  ;)

mmh ne die Blase ist es nicht... es ist wirklich ein Mensschmerz. Okay, dachte es kann auch sein, dass die Mens kommt und das Ei, dann praktisch um sonst gewandert ist. und der ES passte zum ZS und zu dem zwicken und zwacken ;) und er war ja auch nur einmal positiv der Ovus ;) Und das den ganzen Tag lang... danach wurd er wieder langsam schwächer ;) Ach einfach abwarten und Tee trinken :) Dann muss ich ja nicht alle paar min auf klo rennen und gucken ob die olle tante da is :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Pixie

@ Wind: Mh, ist ja auch komisch bei dir, da faellt mir leider auch nichts schlaues zu ein :-\ Im Zweifel einfach mal weitermachen mit den Ovus und schauen was passiert? Gute Besserung wegen der Erkaeltung :-*

@ Britta: Also wenn der Ovu mit Zwicken und ZS zusammengepasst hat, dann entspann dich ruhig, die Mens sollte das definitiv noch nicht sein - also nimm ein paar hiervon s-chill s-chill s-chill

piper-81

@Britta:Manche haben so ca. 5 Tage um den ES diesen Mittelschmerz, vielleicht ist er das ja auch...Genau, abwarten + Tee trinken  :-*

@ela:  s-hug

@wind: Hm, komisch. Das dir da dein FA auch nicht helfen kann!?!  s-motz
:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

☼ Ela ☼

@Wind das ist aber echt auch ne komische Sache bei dir ich drück dich mal ganz fest  s-hug

@Britta danke das ist lieb von dir.
Da bin ich mal gespannt was das bei dir dann ist.  :-*

@piper danke  :-*

-Britta-

@ Fetzi: haste noch mehr davon??? der zyklus ist noch lang :P Ne spass, bin immer erst voll aufgeregt, wenn ich dann testen kann.... ist die angst zu groß und ich teste doch nich :D und ab übermorgen habt ihr ja ruhe, wenn ich dann aussm urlaub zurück komm, ist schon die angstphase :D

guguff

BRITTA nein das buch kenne ich nicht, aber ich kanns ja mal suchen im netz
mein sohn konnte ganz am anfang seinen namen nicht sagen und anstatt julius sagte er immer guguff naja und daher hab ich meinen nick und ich liebe ihn... der prägt sich so schön ein.

*Windprinzessin*

@ela
danke fürs drücken das tut gut  :)

@piper
ja sie meint ich soll das utro trotzdem vaginal nehmen trau mich aber nicht!

@fetzi
ja ich werde jetzt mal mit den ovus weiter machen! hab ja 50 stück bestellt  :-[ mit den MASSEN bin ich leiter erblich vorbelastet  :-[

@me
ich hab euch noch nicht das tollste erzählt, morgen gehen mein schatz und ich aufs standesamt, und wollen versuchen am 01.07.2011 zu heiraten, ich hoffe wir bekommen den termin... ich bin soooooooo aufgeregt! :) :) :) :) ::) ::) ::) ::)
Make a pregnancy ticker

☼ Ela ☼

@Wind na das ist doch super mit der Hochzeit da freu ich mich aber für euch.  :-*
Hoffentlich bekommt ihr noch euren Termin.

Du darfst nicht aufgeben, ich weis das ist immer alles leichter gesagt aber glaub mir ich weis im moment wovon ich rede. Alles wird gut und auch du wirst bestimmt bald wieder ss sein.
Vielleicht kugeln wir ja dann sogar gemeinsam  :-*

-Britta-

@ wind: Das hört sich ja super an ;)

Soooo ich nun im bettchen, bis morgen ihr lieben  :-*

☼ Ela ☼

*Windprinzessin*

@ela
ja ich hoffe auch das wir diesen termin bekommen!
da smit dem ss werden ist nicht priorität, wir wollen e snicht auf teufelkommraus versuchen, bei enzo hab ich clomi und alles genommen, aber jetzt werden wir einfach drauf los herzeln mit ovus zwar bissel schauen aber net so! mag eigendlich im mom das einfach IRGENDWAS passiert scheissegal was!
Make a pregnancy ticker

☼ Ela ☼

@Wind ach so ok.
Na da hoffe ich für dich das sich bald was tut . :-*

☼ Ela ☼

So Mädels ich verschwinde dann auch mal für heute wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft gut.

Bis bald  :-*

teddy

nabend mädels

mensch seid ihr wieder fleißig am sabbeln

@ wind
stillst du eigentlich noch???
das beeinflusst ja auch den zk is mir eingefallen.
normal is es nich mehr bei dir und das deine fa nich mehr macht verstehe ich nich
drück die daumen das es mit der hochzeit klappt (also an dem tag)

@ ela
das hört sich ja nach aua an für deinen mann
aber bestimmt noch besser als ne op und er weiß ja wofür er es tut
ausserdem haben wir genug schmerzen bei der geburt ;D ;D

@ mi
süße das doch alles scheiße ich hab so für dich gehofft und es hat sich alles so super angehört
trotzdem soll nu langsam die mens kommen damit ihr dann neu durchstarten könnt wenn ihr in der kiwu wart

@ mama und coco
na klar bin ich nach dem kind durch
ein 3 macht mein mann auch nich mit
von mir ganz zu schweigen
nene wir können dann nächsten sommer starten und fetzi du darfst uns gerne fahren

@ puper ops sollte piper heißen ;D
der februar bus steht für dich bereit bis du es auch???

@ gugu
was macht der tv???
darfst nun ein bestellen???

@ rest
sorry wenn ich schon wieder jemanden vergessen habe

Pünktchen

Uff, Mädles ihr schreibt echt zu viel! Mal sehen was ich mir merken konnte:

@fetzi- ich kann deinen Frust verstehen, aber bitte zieh das positive aus der Untersuchung. Es wird auch bei dir noch klappen. Ich glaub ganz fest daran.

@mi- ich weiß gar nicht was ich dir noch schreiben kann. Ist doch alles doof!

@Britta- meistens kann man nichts anderes machen als abwarten. Vielleicht braucht es noch eine Weile bis sich dein ZK wieder einpendelt.

@violet- da werd ich doch auch schon mal verhalten gratulieren.

@coco- Maus, da ist wieder mein Problem. Ich will dir was schreiben und weiß wieder nicht was. Ich lass dir mal liebe Grüße da.

@Wind- hoffentlich ist der ovu bald positiv. Diese ZK-Phase nervt, wo man nichts machen kann!

@Teddy- schön, dass Zoe gut eingestellt ist. Meine Tante hat es "genossen", dass ihre SS als Risikoss gehandelt wurde. So wurde sie engmaschig betreut und hatte immer schönen langen Baby-TV.

@me- Ich kuck grad Fußball und befinde mich natürlich auf Wolke 7. Die Mens klopft schon durch UL-Schmerzen an. Allerdings ist sie noch nicht zu sehen.

Dropsknopf

Hab jetzt die letzten Seiten mal überflogen ihr sabbeltanten

Pünktchen: biste wieder am hibbeln jetzt??

teddy: und ist die Übelkeit immer noch weg?? Schön, dass mit deinem Zwergel alles in Ordnung ist. Ich hatte auch nen Eckenhocker, da ist mir kurz mal das Herz stehen geblieben ::)

guguff: hoffe du schläfst gut, damit du erholt wieder in den Tag starten kannst. Klingt ja nach nem anstrengenden Tag

Britta: optimal ist eine 2. ZH von 12-14 Tagen, alles was drunter ist, ist problematisch, weil die Gebärmutterschleimhaut zu gering aufgebaut ist bzw. sich der Krümel gar nicht erst richtig einnisten kann. Beobachte das mal weiter ;)
Wünsche nen schönen Urlaub

monta: immerhin hattest du Sonne, bei uns war es kalt, windig und dazu noch Regen  :-X :-X :-X

Wind: immer noch keine Mens?? Mach deinem FA Beine! Der soll gefälligst nochmal nen US machen
Utro nimmt man vaginal! Hat 1. nicht so viele Nebenwirkungen und 2. wirkt es besser! Schieb dir die da unten rein  ;D ;D brauchst keine Angst zu haben ;)
Viel Glück fürs Standesamt

Mi: schade, hoffe das euch die KiWu hilft. Es ist ja bald soweit, wenn nun die Mens endlich kommt :-*

Mama:  :-* Hast wohl zugenommen oder biste etwa schwanger  ;D ;D ;D

Coco: der GVK ist nur wir Mädels und 1x für 2h sollen die Männer mitkommen, mal Samstag und im Anschluß wenn möglich noch die Kreissaalbesichtigung, muß Schatzi aber bissel dazu zwingen, er hat nämlich keinen Bock  S:D S:D
Die Hebi meint, Männer mögen den Kurs nicht so, und deshalb wir Weiber und 1x die Männer dabei ;)

piper: ach der Garten ist so schon schön, wir haben ja soviel Platz, könnte noch viel mehr pflanzen und tun aber die Schwiemu wohnt ja da und hat leider keinen grünen Daumen. Die Schnecken fressen das Zeug an und sie merkts aber denkste da wird mal Schneckenkorn gestreut.... neeeee und wir haben nen haufen davon da und sie ist den ganzen Tag zu Hause, kann da nur mit dem Kopf schütteln

sunny: schön, dass ihr Montag den Mietvertrag unterschreibt :) :)

fetzi: schön, dass alles in Ordnung ist! Aber vielleicht brauchst du auch ne kleine Hilfestellung beim ES, so wie ich mit clomi  ::) ::)

Violet: das klingt doch schonmal sehr gut! Viel Glück für den Test morgen früh!  :-*

alle anderen:  :-* :-* hoffe es geht euch gut!

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

@Drops- Ich darf noch nicht. Ich soll doch mindestens drei Monate die Pille wieder nehmen, dass alle Zysten weggehen und der Überschuss an männlichen Hormonen sich wieder reguliert. Aber ich kann es kaum erwarten.  :) Zwei Pillenzyklen hab ich jetzt um. Zwei werde ich noch machen. Dann geht's wieder los. Wie geht es euch?

Co-Co

Guten Morgen!

*Frühstückfürallehinstell*

@Ela: Ich drücke dir kräftig die Daumen! Ich schätze kein Mann ist begeistert, wenn jemand irgendwas an seinem besten Stück machen will. Aber super, wenn es immerhin keine OP ist! Und schön, wenn du auch immer besser mit der Situation umgehen kannst! Und ansonsten immer dran denken: schon in vier Wochen ca. bist du schwanger! Eine Alternative gibt es nicht! :-*

@Mi: Mir fehlen die Worte! :( :( :( Ähnlich wie piper ging es mir, dass ich gedacht habe, wir haben dich ja noch angestachelt. Es tut mir superleid! :( Und ich kann gut verstehen, dass du jetzt traurig, sauer und enttäuscht bist! LASS ES RAUS und dann blick ganz bald nach vorne! Schon in wenigen Tagen ist der Termin in der KiWu-Klinik und die werden euch helfen! s-hug :-* Wir nehmen dich gerne in den Februar-MT mit! ;)

@Pünktchen: Ach, was habe ich deine Wortlosigkeit zu mir vermisst! ;D Nein, im Ernst, das ist absolut kein Thema und ich freue mich einfach, dass du wieder hier bist. Und nicht mehr sooo lange und du hibbelst hier wieder fleißig mit!

@Fetzi: Schön, dass die Untersuchung gut gelaufen ist. Aber so langsam wäre es ja auch schön, wenn du mal eine Antwort auf die Frage bekommst, warum es bislang nicht geklappt hat. Ich wünsche es dir und vor allem wünsche ich dir auch eine Lösung! :-* Wir wollen doch den Februarbus besteigen!!!

@Wind: Gut, dass die Ovus da sind. Aber ich bleibe leider dabei, dass ich denke, deine FÄ müsste mal genauer gucken, warum du keine Mens hattest bisher. Du bist ja nun schon seit vielen Wochen ohne!
Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Termin am 01.07. klappt!

@Violet: Ich wünsche es dir sehr, dass es tatsächlich direkt wieder geklappt hat! Was sagt denn der Test heute morgen?? Ist die Linie stärker als letzte Woche? Ich habe ja leider bei dir noch immer Angst, dass es noch Rest-HCG sein könnte. Weißt du, ob du da mal bei 0 warst?

@Dropsi: Mh, mein Mann war mit zum GVK und fand es auch klasse. Er wollte etwas sicherer sein, was auf ihn bei der Geburt zukommt und auch die Zeit danach. Ich fand es klasse, dass wir das zusammen gemacht haben. Er ist auch mit zu einem Babypflegekurs gekommen. Wir hatten beide noch nie ein Baby gewickelt, gebadet etc. Und es war für ihn immer klar, dass er das auch alles machen wollte und das möglichst richtig. Aber da sind Männer wohl sehr unterschiedlich. Meine beiden Schwager wechseln z.B bis heute keinerlei Windeln. Und GVK ist sicher auch nicht für jeden Mann was. Und es kommt sicher auch ein wenig auf den Kurs an. Ich fand´s auch klasse, das wir auch mal getrennt wurden, also Frauen ud Männer, um auf die unterschiedlichen Themen anders einzugehen. Ich bin gespannt, was dein Mann sagt, wenn er mal mit war und vor allem, wie du ihn ggf. davon überzeugen willst! ;)

@teddy: Was machen die Matschbrötchen? ;D

@Mama: Wieder am arbeiten? Das Wochenende naht!!!

@Rest: Sorry, mehr konnte ich mir heute nicht merken. :-* Lasst es euch gut gehen! Hier zumindest ist die Sonne zurück (wenn´s auch kalt ist)!

montanara

Wunderschönen Guten Morgen,
mhhhhhh Kaffee

SO hatte heut morgen ein tolles Erlebniss, Post kam und mit ihr ein Päckchen von HIPP.
Naja das Päckchen ist toll aber naja die Erinnerung ist  >:( :(
Übrigens heute 1 NMT

@Mi: Mh wirklich schade das es doch net geklappt hat,
Ich drück dir auf alle fälle ganz fest die Daumen für den Termin.
Erzähl wie es gelaufen ist.

@Fetzi: Respekt vor dir, Ich wäre wahrscheinlich vor angst gestorben vor der Eileiteruntersuchung. (Bin ein Schisser)
Schön das das Ergebniss gut ausgefallen ist, aber blöd das du jetzt immer noch keine Antwort hast waum es noch nicht geklappt hat.

@Wind: Mh bei dir wäre es auch mal Zeit , das du eine Antwort bekommst.
Wurde dir beim letzten mal nicht nochmal Blut abgenommen??

@Violet: ICh drück einfach mal ganz festdie Daumen,

@Dropsi: GVK und dein Mann ist vol dabei cool.
Vor allem das die Männer unter sich Fragen stellen könne, das find ich super klasse. Ich denk da wird bestimmt viel gequatsch was wenn Frauen dabei wäre nicht gefragt würde.
Super Idee.
Ja Leider gibt es viele Männer die der Meinung sind das das alles Frauen arbeit sei.
Meiner gehört zum Glück net dazu, der fängt dafür das Kotzen an. Ohne Witz als er die Windel (von eienr bekannten die Kleine) wechseln wollte, (die hatte ne schöne Ladung reingelegt) er machte die Windel auf und nahm sofort den Windeleimer, Wurgh.
Ich mussteweiter machen. Er hing dan erst mal über dem Klo.

So ich denk ich hab auch mal alle heut morgen.
mhh der kaffe ist toll

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen....

Mi hat sich wieder einmal abgemeldet..... Viel Glück auf deinem weiteren Weg!!! :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

montanara

@Mama: ja heut erster NMT  ;)
Wegen der Milchunverträglichkeit.
Fält mir noch was ein. Wenn du Minus-L net kaufen magst, als ersatz zum kochen nehmen wir z.b Rama Cremfin.
Bei mir ist es auch so. Wen ich ein weilchen brav bin und etwas auf MIlch usw. verzichte. Kann ich nach einiger Zeit wieder kleine Mengen essen ohne probleme

Co-Co

@monta: Erster NMT! Was sagt dein Gefühl? Mens schon in Sicht? Ich hoffe dich nicht!
Dropsis Mann möchte übrigens NICHT zum GVK. Meiner ist mitgegangen!
Und was das Windelnwechseln angeht, ändert sich der Brechreiz vielleicht ja, wenn es ein eigenes Kind ist. Was will er sonst machen, wenn du mal nicht da bist und er das Baby bei sich hat? Mein Mann hat sich damals auch eine Riesenklammer für seine Nase gewünscht! ;D

@bibbi: Oh nein! Hab´s eben auch gesehen. :(

@Mi: Süße, ich hoffe, du kommst bald zurück!!! Und noch mehr hoffe ich wirklich, dass du dann gute Nachrichten hast aus der Klinik! :-* :-* :-*

@Mama: Dann genießt den heutigen Abend noch mal richtig ausgiebig!

Pixie

Uahhh, mein Hirn ist heute scheinbar ein Sieb! Hab alles gelesen,a ber ich fuerchte, so richtig viel ist nicht haengengeblieben :-[

@ Mi: Hier auch nochmal alles Gute fuer den Termin in der KiWu naechste Woche, wir treffen uns dann wieder im MT :-* :-* :-*

@ Monta: Heute NMT? Und das sagst du so ruhig? :o wie siehts denn aus?

@ Dropsi: Schade, dass dein Mann bei dem Kurs nicht mitmachen will...

Ich denke nicht, dass ich Clomi bekomme, mein FA hat schon gesagt, dass das hier nicht gegeben wird, so lange die Hormone stimmen und das Ei bei der richtigen Groesse springt, also nur zur Unterstuetzung wird das nichts werden...  :-\

@ Puenktchen: Ich finde es toll wieder regelmaessiger von dir zu lesen :) Hab ich dir eigentlich schon nachtraeglich zum Geburtstag gratuliert oder wollte ich das nur? Naja, im Zweifel ist das hiermit geschehen :D

@ Mama: genau, wir warten nun einfach mal an, was das SG naechste Woche bringt und dann hab ich ja naechsten Zyklus nochmal FA-Termin um zu besprechen, wie es weitergeht. ich bin gespannt. Wie gehts dir heute?

@ britta: Und, was machen die Mensschmerzen? ???

@ Coco, Piper, Teddy: :-*

Hoffe ich hab niemanden vergessen...

montanara

@Co-co: Find ich trotzdem toll der Kurs, mit den getrennten Männern und Frauen.
Ja, er muss da durch, wobei er schon gesagt hat. Zur Not reiert er kurz in den Eimer und macht dann weiter  ;D
Gefühl, keine Ahnung. Werder Pos noch neg. irgendwie gar keins.

@Dropsi: Sorry hab ich verwechselt, schade das dein Mann net mit will.

@Mama: Ich hatte ja den Ultraschall Samstag vor einer Woche. Da war ich laut dem Arzt genau in der Mitte meines Zykluses. Somit lag er genau in der Zeit.
Deshalb geh ich davon aus das die FG nicht viel geändert hat.
Anzeichen NEIN, aber es heißt ja sie sind bei jeder SS anderst.
Aber ich hab werder anzeichen für das eine noch für das andere.
Hab mit meinem Mann gestern ausführlich geredet, und wir sind überein gekommen.
Wir warten 4 Tage, wenn dan keine Pest. Dann Mach ich Montag oder Dienstag nen Test.
Damit ich gleich zum FA kann wegen der BV. Weil nächste woche hab ich noch Urlaub.
Aber ehrlich gesagt ich glaub net daran.Irgendwie fühlt es sich net so an.

@Fetzi:
Mh ja relativ ruhig. Ich denk einfach. Das wäre der Hammer wenn es 4 Wochen nach der FG schon wieder geklappt hätter. Andereseitz klar warum net, aber es wäre ja schon der Hammer.Ich versuch es gelassen zu sehn. Damit ich net endteuscht bin