ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

piper-81

So Guten Morgen die Damen!

Erst einmal, die Weisheit des Tages!

Man findet das eigene Leben gleich viel schöner, wenn man erst einmal aufhört, es mit dem der Nachbarn zu vergleichen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Und noch was witziges + tatsächlich wahres  ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

So, geh mal eben schnell frühstücken, dann komm  ich zu euch  :-*
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Mama: Ja, die Müdigkeit zu Beginn der SS ist da echt störend! Aber heute noch mal durchhalten! Ab morgen kannst du mit Ole schlafen gehen! ;)

@Fetzi: Wenn dein Gedächtnis jetzt schon wie ein Sieb ist, wie soll das erst werden, wenn du kugelst?? ;D
Ich gehe fest davon aus, dass die Briten auch eine Lösung für euch haben! Medizinisch sind die oft ja sogar weiter als die Deutschen.

@piper: Wie immer eine superklasse Weisheit und der Witz ist der Hammer!!
Deinem Mann heuet abend alles Gute! ich bin gespannt auf das Ergebnis!

@monta: Ich bin gespannt! Es gibt hier im Forum ja auch Frauen, wo es direkt wieder geklappt hat. Wieso bei dir nicht also auch? Ich wünsche es dir von Herzen!

Pixie

@ Piper: Tolle Weisheit und wieder so wahr :D

@ Coco: Ja, bei vielen sind sie medizinisch weiter, das stimmt! Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Fan davon, Hormone zu nehmen, wenn es nicht wirklich sein muss. Also lasse ich mich mal ueberraschen, was uns vorgeschlagen wird :)

@ Monta: das ist ne gute Einstellung, die du hast :)

teddy

morgen mädels

@ monta
na dann hoffe ich das du am montag positiv testen kannst :D

@ dropsi
mein Man war auch nur gezwungnermassen mit zur GVK aber er fand es im nachhinein gut das er mitwar
also pistole auf die brust und mitnehmen ;D

@ fetzi
na die briten bekommen es schon hin das auch du kugeln darfst ;)
ich drück dir die dauen das es jetzt schnell klappt nach deiner pause

@ coco
bei uns ist auch schönster sonnenschein :D

@piper
schöne weisheit und der witz s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@ mama
na passt deine hose heute wieder oder verlieren wir heute auch wieder den knopf
ich hab mir nu meine sshosen rausgesucht
mensch is das bequem :P

@me
jetzt wo ich drüber nachdenke muss ich zugeben das ich seid mehreren tagen übelkietsfrei bin und es nich mal gemerkt habe ::)
matschbrötchen mag ich nich mehr sehen weder mit noch ihne hering :P

Pixie

Mi hat mich gerade gebeten, folgende Nachricht an euch hier zu posten. Sie wollte es natuerlich gerne selbst machen, aber hat dann festgestellt, dass sie sich erst wieder anmelden muesste um hier zu antworten. Daher auf diesem Weg:

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich über andere Wege schon bei einigen Mädels verabschiedet habe, möchte ich auf diesem Weg dasselbe nochmal hier machen...
Ich danke euch für die letzten Monate, die lieben Aufmunterungen, das Zusprechen und vieles mehr.
ich habe ganz ganz viele Mädels hier sehr ins Herz geschlossen, ich denke, ich muss keine Namen nennen, ihr werdet wissen wer gemeint ist!
Ich drücke allen Hibblerinnen ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt und ihr endlich kugeln dürft !!!! :-*

Trotz allem möchte ich auch noch etwas losswerden.....ich bin zwar etwas traurig, dass ich nich mehr bei euch bin, aber ich habe mich auch das ein oder andere Mal etwas geaärgert.....ich gönne jeder einzelnen schwangeren hier ihr Glück! Jeder einzelnen!!!! Aber trotz allem finde ich, dass Sätze wie :" denk nich immer so negativ" oder "Das wird schon bald klappen" etc einfach manchmal unangebracht sind....und damit spreche ich jetzt auch ganz direkt Bibbi an.....

Bibbi, dein Kommentar von heute Morgen hättest du dir sparen können, ich melde mich ab wann es mir passt und die Mädels die mir wichtig sind, wissen Bescheid!!! Du bist schwanger, und das ist auch sehr schön! Und ja ich weiss, dass du es auch nicht leicht hattest, und auch du warst down weil es lange nicht geklappt hat. Ich denke, man darf einfach traurig sein und auch negativ denken, ich kann mir nicht vorstellen, dass du in deiner ganzen Hibbelzeit fröhlich und dauernd optimistisch warst!
Sorry, aber das hat mich einfach echt aufgeregt, und wie gesagt, das Kommentar von heute Morgen hätte absolut nich sein müssen.

So Schnuffls, ich hoffe ihr versteht mich nun nicht falsch, hab versucht ein bisschen klar zu machen um was es mir ging!!

fetzi, Piper, Coco, Mama, teddy, Gugu, Dropsi, euch drück ich ganz besonders dolle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

und allen anderen natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück und Erfolg !!!!!!!!!!!!!

Eure Mi

piper-81

So, jetzt aber...

@pünktchen: Und, Mens heute da?

@dropsi: Das ist ja schade, dass deine SchwiMu den Garten so sich selbst überlässt! Schnapp dir das Schneckenkorn und los gehts!  ;)

@coco: Und, heute wieder fleißig?  ;D

@fetzi: Dein Hirn musste ja in letzter Zeit SOVIEL festhalten, da ist es ganz normal, dass einiges jetzt durchsickert  ;)  ;D
Hast noch gefeiert gestern mit deinem Schatz?

@monta: Noch keine Mens in Sicht ?  Das wäre ja wirklich super schnell  :D  s-daumendruck

@mama: Naja, Schatzi lässt sich nichts anmerken, aber ich glaube angenehm ist es ihm nicht  :-\ Naja, muss er durch  ;)
edit: Sehr cooler Spruch von Ole  s-kringellach

Wie gehts dir sonst so? Wetter schön bei euch?

@mi:  :-*  s-hug

@bibby: zu Mi: Was soll dieses "sie hat sich wieder einmal abgemeldet"? Ich denke Mi ist nach 18 ÜZ einfach auf und dann sollte man das so auch akzeptieren! Sie war doch vorher immer da, hat nur mal zwischendurch pausiert!?  ???
Naja...
edit: Ok, wie ich soeben erfahren habe,hat sie schon mal abgemeldet...Aber na und? Wo ist das Problem?

@vio: Und, heute nochmal getestet???

:-*

Man, jetzt wollte ich gerade abschicken....

@teddy: danke  ;D

2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Mama: Oh je, dann hat es dich ja auch ganz schoen gebeutelt im Moment s-hug dann hoffe ich mal, dass sich das Gefuehlschaos bald wieder aufloest :-*

Mein Mann fand den Befund natuerlich gut, aber auch er weiss ncoh nicht genau, wie uns diese Information nun weiterbringt und wie wir nach der Pause weitermachen...

Dein Ole ist ja auch zuckersuess, herrlich ;D

@ teddy: Glueckwunsch, dass du die Uebelkeit nun scheinbar endlich hinter dir hast :D

@ Piper: Nee, das Feiern haben wir irgendwie komplett vergessen, hab mich statt dessen mit alkoholfreiem Bier betrunken ;D

teddy

Liebe mi
auch hier nochmal

Ich drück euch ganz doll die daumen das die KIWU euch weiterhelfen kann.
und wenn es geklappt hat meldest du dich hier wieder an und wir können deine Kugelzeit zusammen geniessen.
Ich bin mir sicher da irgendwo ein süßes Würmchen auf euch wartet.
Und ich hoffe das das Würmchen euch schnell findet :-*

Versuch positiv zu denken auch wenn es schwer fällt :-*

lg teddy :-*

teddy

fetzi
wollen wir den tag mal nich vor dem abend loben
hatte ja schon mal ne pause von 4 tagen und dann kam sie wieder aber hey in 3 wochen sollte ich es dann geschafft haben
nach der 12 woche hatte ich noch nie übelkeit aber ich sag mal lieber nix sonst beschwöre ich es noch :-X

piper
hast du gar nix zu erzählen???
wie is bei euch das wetter ;D

piper-81

@teddy:  :P   ;D Hast ja Recht, sonst schreibe ich immer über unser Wetter hier  :-[  ;D

ALSO: Die Sonne scheint, es ist nur leicht bewölkt, Temperatur 10 Grad!  8)

@fetzi: ALKOHOLFREI? Wat ist dat denn  ;)  ;D  Davon kriegste bald genug!  ;)

2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Ich liebe alkoholfreies Bier, trinke das staendig ;D

@ Teddy: Okay, also dann hoffen wir einfach, dass es dieses mal so bleibt und du die Uebelkeit endgueltig losbist ;)

/Wetter: 20 Grad, leicht bewoelkt und bisschen Wind -> schoen :D

teddy

piper
was is denn alkohohl
kenn ich net ;D ;D

also bei uns ist strahlend blauer himmel und mom 9,4  ;D

fetzi
war ja klar das du dir wieder das wärmste geklaut hast ;D ;D ;D

so bin erstmal weg meine kleine is am bocken....

montanara

He,
also das mit Mi finde ich schade. Wünsch Ihr auf alle Fälle alles Glück dieser Welt. Und das es beim ersten mal in der KIWU klappt.

@Pi: 
Der Witz und die Weisheit des Tages super super super.
Die Weißheit werd ich mir merken. Und als gutne Vorsatz nehmen.

@Mama: Oh je du arme, aber die Müdikeit war bei mir echt übel. Ich wollte nur schlafen schlafen schlafen. Was die Haut bedrifft. Ich hab mir jetzt ein Waschgel gekauft für die Haut. Weil ich immer noch Blühe  :( Aber ich muss sagen mit dem geht das richtig gut.

@Fetzi: mh wie geht es jetzt den weiter???

@Vio: Und und und und und und was sagt der Test???????

Oh man der Ole ist ja Zucker.

Bei mir scheint die Sonne.
Ist zwar etwas kalt (werd jetzt gleich mal Feuer machen) aber laut wetterbericht soll es warm werden.
So jetzt mal Frühstück, noch ein Kaffee und Tost. HUNGER

Alkoholreies Bier,mh noch nie Probiert. Ich mag Alkohol eh net.
Am Samtag steigt ja große Feier, aber ich werd mal auf Alk. verzichten
Wow wie Warm gemeinheit. Wir haben es net so warm.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

piper-81

@fetzi: Ich mag ja lieber alkoholfreies Alster! Schmeckt spritziger  :D

20 GRAD?? ?? ?? ?? ?? 

UNVERSCHÄMTHEIT!!   

@teddy:  s-kringellach

@weisheiten: Schön, dass sie euch immer gefallen  :-*

@monta:  :) s-winken
2 Sternchen im Herzen

Dropsknopf

GVK/Männe: meiner muß das eine mal einfach mitkommen, hab ich ihm schon klar gemacht. Da kommen alle Männer mit und basta  S:D S:D er denkt er muß mit mir da rumlümmeln und hecheln  ;D ;D nächsten Dienstag wird besprochen welche Männer mitkommen und ich hab im gesagt, ich meld dich da mit an 8) 8) muß er durch! Finde es auch wichtig für ihn.
Finde es aber gut, wenn sonst nur wir Weiber dort sind. Schatzi könnte eh nicht immer mitkommen, weil er ja Schichtdienst hat

Piper: ich mach das nicht mit dem Schneckenkorn, hab die Schwiemu schon zusammengestaucht und ihr befohlen es nun zu streuen, da ist sie auch gleich losgerammelt ;D ;D ;D

Mi: finde es sehr schade, dass du dich abgemeldet hast aber ich denke, irgendwann biste eh wieder hier  s-hug s-hug ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe die KiWu bringt euch Glück und Erfolg  :-* :-*
Du bist und bleibst halt die kleine Miss Pessi  ;) denke du weißt wie ich das jetzt meine

teddy: schön, dass du keine Übelkeit mehr hast, hoffe das bleibt so

monta: ist doch net schlimm, hätte es schon nochmal erklärt. Das 1x kommt der schon mit, kenn ihn doch

coco: der rafft sich da schon auf, kenn ihn gut und ist ja auch noch bissel Zeit bis dahin, wo er mit zum GVK muß

all:  :-* :-*

Wetter: ich kann 10° bieten  :( und dichte Bewölkung

me: war beim FA, alles i.O. hab halt doch ne Zicke im Bauch, vorm CTG abgehauen  S:D S:D ab er wir haben sie doch gefunden und auch die Tritte haben nix genützt. in 4 Wochen wieder hin. Gewicht und Größe gab es heute nicht.
in 4 Wochen wieder und dann darf ich auch öfter kommen

Unser 6.Jahr!

-Britta-

Guten morgen ihr lieben
seid mir nicht böse, ich gehe jetzt mal nicht auf euch ein. hab heut eine merkwürdige laune...keine lust zum schreiben oder nachlesen...sorry  :'(

wollt mich trotzdem wenigstens kurz bei euch melden.

Die mensschmerzen waren gestern abend im bett noch ziemlich stark und heut ist alles palletti... keine mens da :D Aber die hat auch noch zeit.
ich glaub ich hau mich mal ganz stumpf vorm tv...bis später mal

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

Ach mensch! Ich hatte so schön geschrieben und nu ist alles weg! Also noch mal die Kurzversion:

@Mama: Sooo süß, was du da schreibst!
Guten Hunger!

@Mi: :-*

@Fetzi: Die werden euch helfen! Da bin ich sicher!!!

@piper: Erwischt! :(

@teddy: Die übelkeit bleibt einfach weg! Beschlossen! :-*

@monta: Ja, besser auf Alk am Wochenende verzichten. ;)

@Drops: Schön, dass es Dayna gut geht und sie zeigt ja schon sehr deutlich, wer später das Sagen haben wird! ;)
Und dein Mann wird das eine Mal schon überstehen!

@Britta: Kopf hoch und mach heute einen entspannten Tag! Heute abend kommt ja uch wieder GNTM! :-*

Pünktchen

Guten morgen,

@Mi- schade, dass du dich abgemeldet hast. Ich hoffe, dass es dir Kraft gibt um durchzuhalten. Hoffentlich lässt du durch jemanden berichten was bei dem KiWu Termin rausgekommen ist. Ich wünsch dir alles gute!!!

@fetzi-wie lange willst du denn noch Hibbel- Pause machen? Hat der FA schon untersucht, ob du denn regelmäßig einen ES hast?

@Piper- der Zeitungsausschnitt ist super. Ich kenn sowas ähnliches. Ein treuetest der vom Radio übertragen wurde. Du lachst dich kaputt.

@monta- Ich bin auch immer fürs abwarten. Allerdings kann ich mich nicht immer an mein Vorhaben halten.

@Mama- die Müdigkeit war bei Enya auch ziemlich heftig. Ich hab mich dann wirklich mittags hingelegt und hab geschlafen.

@coco- ich werd dir ansonsten hat immer liebe Grüße dalassen. Vergessen tue ich dich sicher nicht. Hibbelst du schon wieder, oder bist du noch in der Zwangspause?

@Drops-ich war garnicht beim GVK. Das ist nichts für mich. Vielleicht lag es aber auch dran, dass mir die Hebamme unsympathisch war.

@me- heute ist nicht mein Tag. Ich bin durch Kopfschmerzen aufgewacht. Nachdem ich eine Tablette genommen hatte ging es mir besser. Seitdem ist mir aber speiübel! Und die doofe Mens lässt sich auch nicht blicken! Nerv!

Bibbi (Dreamy)

Tja da sind wir ja wieder bei den Mißverständnissen.... das "wieder einmal" war darauf bezogen, das es ja schon mal dazu gekommen ist, ein Fehler bei So lag.(Sie wollte ihr Profil ändern, und da wars Profil gelöscht.)  Und mein Smiliy war eigentlich darauf bezogen das es nicht böse gemeint ist (ich gedacht hab das es wieder so ist),und ich ihr alles gute wünsche...  Und ich habe ziemlich oft mit Mi schon drüber geredet... und eigentlich müßte sie es wissen, das es nicht BÖSE gemeint war.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Pünktchen: dich hab ich vorhin vergessen, dann haste es ja bald geschafft mit der Pille. Ich hoffe es hilft dir!
GVK, ich will den schon machen, finde es schon schön und man lernt ja auch paar Mädels kennen, die man ja evtl. auf der Entbindungsstation wiedertrifft ;)
Die hebi ist sehr nett und es sind auch viele Freunde von mir bei ihr gewesen.

Unser 6.Jahr!

Co-Co

@Pünktchen: Ätzend, wenn du erst Kopfweh und dann Übelkeit hast! :( Und die blöde Mens soll dann bitte mal antanzen, ja?!
Wir haben beschlossen, das wir ab diesem Zyklus wieder hibbeln. Mal sehen, wann es klappt. NOCH bin ich entspannt! ;)
Eine gute Hebi und gegenseitiges Mögen ist schon wichtig, denke ich - bei allem rund um SS und Geburt.

Pixie

@ Puenktchen: Ja, nen ES hab ich regelmaessig, Hormone sind auch alle super, also daran kann es nicht liegen. Mal sehen, wie es weitergeht. Wir machen nur noch diesen Monat Pause und danach mal sehen. denke aber nicht, dass wir das volle Ovu-Tempi-terminherzeln-Programm machen, sondern einfach mal schauen und nur nach Lust und Laune... ;)

@ Bibbi: Also so wie du das jetzt erklaerst klang es vorhin aber nicht :P  ;D Von daher kann ich schon verstehen, dass Mi es nicht so aufgefasst hat ;)

@ Dropsi: Schoen, dass bei Dayna alles gut ist und sie fleissig waechst und gedeiht, so muss es sein :D

Sorry, mehr gibts spaeter wieder, muss jetzt erstmal los s-winken

Bibbi (Dreamy)

Mi "kennt" mich eigentlich , ich hatte schon soviel Pms mit mir gehabt.... und sie müßte wissen, das ich sowas nie böse meine, ich dachte zumindest sie weiß worauf ich hinaus will, auch gestern die Nachrichten, komplett in den falschen Hals bekommen- was ich auch ziemlich schade finde.ich hab mir immer relativ viel Zeit genommen, wenn sie jemanden zum Quatschen gebraucht hat. Die ganzen Mails( "Gespräche) warn dann fürn Po...
Aber einer ist immer der Heiner... jetzt bin ichs ja mal ;)

Soviel zu dem Thema Mißverständnisse...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!