ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Sunny

Also es gibt echt cool Smileys  ;D ;D

Puhh arbeit zog sich ganz schön in die länge  :P werd mich gleich mit meinem Schatz schon auf die couch kuscheln sind beide ziemlich müde und kaputt heute.

Wünsch euch einen schönen Abend  s-winken s-winken

Violet

Hey Ladys,

bin total quarkig!
Das ist jetzt das 3 oder 4 mal das ich leicht positive SST habe und dann bekomm ich innerhalb von 48 die PEST!!!! Bin sooo quarkig...

Wie kann das denn sein? Würd Euch die Fotos von den SST´s gerne zeigen bekomme sie aber nicht scharf fotographiert! hmmm...

Naja... somit bin ich dan heute an Zyklustag NR.1. knurr

Wünsche Euch einen schönen Abend

Lg VIO

-Britta-

Haaaa sehr geil eure smilys ;) wo habt ihr die her?

Ach ja, wie mache ich unten so ein schickes bildchen in meine signatur??

Wollt mich nur noch mal kurz melden. Meine laune is immer noch nicht wirklich besser, wollt euch trotzdem eine schöne BRITTA-FREIE Woche wünschen ;)

Morgen früh gehts ja los, eine woche ab nach Holland, in so nen Landal Dingens :D
Bin ja mal gespannt wie es ist....

Wenn ich wieder komm möcht ich vieeeeele gelbe schildchen sehen :P wuaaaah und dann hab ich auch NMT...spannend ;)

haltet die Ohren steif...und vergesst mich nicht  :-[

Eine gaaaaanz tolle woche.... Kommt mädels, lasst euch alle noch mal drücken  s-hug s-kuscheln

Ich bin dann mal im  s-urlaub

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

☼ Ela ☼

@Violet och mensch das ist aber doof. Versteh das auch nicht warum du immer leichte Striche hast und dann doch die Mens kommt. Hast deinen FA schon mal deswegen gefragt ?

So gehts auf in den nächsten Zyklus und dann gehen wir beide gemeinsam in den Februar MT  :D

@Britta hallo klick einfach mal so schickes Bildchen an dann kommst du auf die Seite wo du dir die einrichten kannst und in deinem Profil musst du dann den Link eingeben.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub erholt euch schön und kommt gesund und Munter wieder nach Hause. Wir werden dich hier klar vermissen  :-*

Violet

@ Ela... hab schon ausgerechnet... mit dem heutigen mens-day hab ich ET am 19.Januar 2012.. lach....

☼ Ela ☼

@Violet  ;D ahja na das schaff ich dann nicht bei mir wird es wohl erst Februar werden. Wenn es denn überhaupt klappt

Dropsknopf

Britta: wünsche einen schönen Urlaub.

Ela:  :-* :-*

Violet: mmhhhh, was für Tests waren das?? Hoffe keine OneStep-SST, wenn ja kannste die gleich in die Tonne kloppen.
Vielleicht hatte sich auch was versucht einzunisten es aber nicht geklappt :-\ auf in den nächsten Zyklus, das wir schon noch  :-* :-*

sunny: schönes Kuscheln

Smiley-Hibbler, ja sowas hatt ich auch schon mal gemacht ::) ::) mit ner tollen Gesichte..
schaut mal hier http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/smiley-hibbler-vom-01-06-15-06-2010/msg620453/#msg620453

ihr Smiley-verrückten Hühner ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops hallo an den Smiley Hibbler kann ich mich auch noch erinnern.  ;D

guguff

hallo kurz ich....

bin immernoch die miese laune in person und vermute das bessert sich auch nicht in naher zukunft.

habe gerade den neuen TV bestellt und selbst das muntert mich nicht auf....

ich komm auch irgendwie nicht hinterher bei euch... alles an das ich mich erinnere sind massig smilies....
und unsere MI... schade das sie nun nicht mehr hier ist. werde sie vermissen unsere liebe miss pessi ;)  :-*  an dich falls du es doch noch liest

☼ Ela ☼

@gugu was ist denn los? Warum hast du denn so schlecht laune?
Hoffe es geht dir bald wieder besser.  :-*

guguff

ich habe gemerkt wie undankbar und ungerecht die welt ist und scheinbar kann ich sowas nicht so gut wegstecken wie manch andere... klingt bestimmt total theatralisch aber mir gehts gerade echt nicht gut  und das einzige was mich lächeln lässt ist julius und sein papa.... nix anderes. komisch irgendwie ich würde gern näher drauf eingehen aber auch das wird ein fehler sein, deswegen werd ich mich schweren herzens einfach in mich zurück ziehen....

☼ Ela ☼

@gugu das zurück ziehen ist zwar auch nicht immer die Richtige entscheidung aber ich kann dich gut verstehen. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es dir bald wieder besser geht.  s-daumendruck
Das sie Welt manchal ungerecht ist da kann ich dir nur zustimmen. Bleib stark für deine zwei Männer. Ich drück dich ganz ganz fest und wünsch dir alles alles Gute weiterhin.  :-*

Dropsknopf

Ela: ja du kennst den Hibbler noch

guguff: sprich dich doch aus, das in dich reinfressen ist nicht gut :-[

Unser 6.Jahr!

guguff

ich danke dir sehr! ich vermute zu wissen das du das ehrlich meinst und deshalb freu ich mich über dein mitgefühl.

ich bin sehr misstrauisch geworden in den letzten paar tagen und weil ich keinem zu nahe treten möchte muß ich einfach weniger hier sein.

möchte aber allen noch sehr viel spaß und vor allem auch erfolg wünschen bei weiterhibbeln!!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@gugu ja das meine ich auch ehrlich so wie ich es geschrieben hab.  :-*

Ich wünsch dir auf jedenfall auf deinen weiteren Weg alles Gute und es wäre schön wenn du wenigstens ab und zu mal schreiben würdest.  :-*

teddy

hallo mädels
da bin ich wieder hab nu alles nachgelesen aber nich wirklich was gemerkt ::)

@ gugu
das hört sich ja nich gut an bei dir
können wir (ich) dir irgendwie helfen???

@ dropsi
jetzt schon eine terror zicke
das wird ja interessant wenn sie auf der welt is ;D ;D

@ piper coco fetzi
eure kiddis in der warteschleife sind ja zum schießen
also passt auf das sie rechtzeitig starten und sich bei euch einnisten

@ ela
ich drück dir die daumen das es beim 1 versuch klappt
wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit in %???

@britta
einen schönen urlaub wünsche ich dir

@ rest
sorry das war alles was ich mir merken konnte :-[

guguff

DROPSI das ist lieb und ich weiß das ich mich bei dir melden kann wenn ich probleme hab, aber ich glaube es ist das forum ansich zur zeit. ich brauch abstand und gedulde mich bis morgen weil ich sau neugierg bin wie der neue hibbler aussieht. dann werde ich in meine pause starten und weiß gar nicht wie lange ich pausieren werde. eins weiß ich.... es wird mir gut tun... und ich werde mich versuchen im zeitlich begrenzten internetentzug. google und co machen mich fertig!!!!!!!!!

☼ Ela ☼

@Teddy hallo danke fürs Daumendrücken
Die warscheinlichkeit liegt bei 30 %

teddy

@ gugu
ich hoffe das du schnell mit guten nachrichten dann wieder kommst
also nen positiven test ;)

@ ela
du gehörst ganz klar zu den 30% wo es klappt :D

☼ Ela ☼

@Teddy danke das ist lieb.
Möcht es im moment soooo sehr, da ich auf der Arbeit auch so viel ärger hab möchte das alles hinter mir lassen.

teddy

ela
ich bin mir sicher das ihr es hinbekommt
und du gehst mit coco fetzi und piper in den februar mt
oder schaffst du noch januar???

☼ Ela ☼

teddy

@ ela
also noch ein februar baby
musst du nur aufpassen das coco fetzi und piper mitzehen ;D ;D

so ich verabscheue mich für heute ;D ;D

gute nacht mädels