ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Huhu!

Hier bin ich!!!! Ihr Süßen!!!!!  :-* :-* :-*

Bekomme grad UL-Schmerzenund Übelkeit... die Pest rollt an! Merke ich ganz deutlich! Aber pünktlich! Muss man ja sagen!  ;D ;D ;D Naja... dann bleibe ich Euch eben noch ein bissl erhalten!  :-*

Muss jetzt schnell weiter.. Essen kommt gleich!  S:D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

@Nini hallo

schön von dir zu lesen.

Wie war denn eigentlich euer urlaub

☼ Ela ☼

So ich verabschiede mich für heute
wünsch euch allen eine

schlaft gut bis morgen.

Werd mich morgen erst abends melden, da ich arbeiten muss.
Wüsch euch nen schönen Freitag.  :-*

montanara

@Vio: Och man, das ist ja blöd. Das die Pest jetzt doch kam trotz leichten Streifen auf dem Test. mH doof

@Guff: Das ist schade, warst hier sehr sehr nett zu mir. Wünsch dir auf alle fälle alles gute
und das es dir bald besser geht. Du kannst mir auch sehr gern ne PN schicken,wenn du reden möchtst.. Auch wenn wir uns noch net so lange kennen, bin ich gerne da und höre zu.
Ansonsten alles alles gute und hoffe du kommst bald zurück.

@Britta: Einen Wunderschönen Urlaub, erhol dich gut. Und komm heil,gesund erholt und vieleicht Schw......... wieder.

Wen ich jemand vergessen hab sorry, hab nur überflogen.
Ansonsten wünsch ich

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

Pünktchen

*nochmalschnellreinhusche*

Pest ist irgendwie da und irgendwie auch wieder nicht. Bin mal gespannt was mein Körper noch so für mich offen hält.

@gugu- mach mal ein paar Tage den PC aus und schnaufe tief durch. Dann meldest du dich wieder. Wir werden warten.

@Ela- Bibbi hatte auch nur 30% und sie ist SS. Daumen sind gedrückt.

@Vio- das ist ja mies. Positive Tests und dann kommt die Mens. Also da würd ich auch mal beim FA nachfragen.

@shoppen- im Moment läuft das hier so ab. Ich geh fort um ein oder zwei Teile für mich zu kaufen und komm mit zehn Teilen für meine Tochter heim.

Violet

GUUUUUUUUUUUUUTEN MORRRRRRRRRRRRGEEEEEEEEEEEEEEN!!!!

@ DROPS: Nene, die OneStep-Kacker hatte ic vorm Jahr mal, da war ich jeden Tag mehr oder weniger schwanger, hab seid dem die von GENEKAM und die sind ja eigentlich zuverlässig!!! Egal.... freue mich schon wieder aufs Basteln fürs Januar-Zwergi!!!!  ;D

@ ELA: Na wir sind ja bis jetzt hier erstmal zusammen, müssen also noch nicht über Trennungsschmerz wegen Januar feat Februar nachdenken! -smile-

@ Britta: Wieso schreibst Du eigentlich immer so komisch? .... *wir sollen unser Britta-Freies-Wochenende genießen?* - hast Du das Gefühl Du wirst hier nicht gemocht oder störst?! - Wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende.

@ H * A * M * B * U * R * G : Hier ist straaaaaahlen blauer Himmel, Sonne scheint, bis jetzt noch etwas kalt aber es lässt Hoffnung aufkommen!

VIO

Violet

@ TEDDY: Wo in HH steckst Du eigentlich? Ich wohne im Ammersbek, also nicht ganz direkt in Hamburg!

Violet

Hab mir heute das Projekt GARTENARBEIT vorgenommen, wir wollen einen kleinen Gartenteich anlegen, dazu Unkraut rupfen und und und... habe dank Oma nur einen Zwerg im Schlepptau (sind ja Ferien seid heute)... verabschiede mich für heute in den Baumarkt, zum Einkaufen, Essen kochen, Auto aussaugen und dazwischen immer wieder in den Garten!

Wünsche Euch einen guten Start in´s Wochenende!!!

Violet

Kann mir noch jemand verraten wer gestern bei unseren Möchte-Gern-Models auf PRO7 nach Hause fahren mußte? ... habs wieder verschlafen!  ::)

Co-Co

Guten Morgen zusammen!

@Ela: 30% ist ja leider nicht soooo viel, aber es wird reichen, denn du gehörst sicher dazu! Und dann kugeln wir alle hoffentlich zusammen in den Februar! :)
Wie läuft es denn mit den ersten Medis bis jetzt?

@gugu: Ich wünsche dir, dass die Pause dir die Ruhe und den Abstand bringt, den du brauchst! Wenn dann mit deinem Mann tatsächlich alles geklärt ist, klappt es sicher auch bald mit dem 2. Kind!

@Vio: Wie? Mens?? Nee, so geht das aber nicht!!! Wieso sind dann leichte 2. Streifen auf den Tests?? >:( s-motz Das verstehe ich gar nicht und vor allem finde ich es DOOOOF! Tut mir wirklich sehr leid für dich. s-hug Aber dann auf in den nächsten Zyklus und damit zum Baby 2012!!!
EDIT: Hui, du bist ja shcon richtig fit heute morgen! SEHR GUT! Und das Wetter ist ja auch echt toll! Ostern soll übrigens RICHTIG warm und sonnig werden! *freu*
Zu GNTM: Thanee und Simone mussten gehen. Zu Ersterer: endlich!! ;)

@Britta: Schade, dass dein Tag gestern nicht gut gelaufen ist. :( Aber ich hoffe, heute sieht´s schon besser aus und du genießt einen wunderbaren Urlaub! Hab eine schöne Woche und wenn du wiederkommst, hibbeln wir mit dir! Ich bin schon jetzt gespannt!

@Drops: Ein sehr cooler Hibbler! :)

@pünktchen: Wie Mens ist da und doch wieder nicht! Die soll mal richtig antanzen, damit endlich der nächste Zyklus geginnt!!!

@nini: Ah, da bist du ja!

@Sunny: Heute noch ein bisschen fitter wieder?

@Mama: Wie geht´s deinem Mann?? Ich hoffe, alles ist wieder ok und ihr konntet euren letzten Abend gestern noch genießen!

@teddy, piper, Fetzi, monta & alle, die mir gerade nicht einfallen wollen (sorry): :-* Wie sieht´s heute bei euch aus?

@me: Kind wieder gesundheitlich angeschlagen. Mein Mann ist wieder mit ihm zuhause. Mal sehen, was der Doc gleich sagt. Ansonsten alles beim Alten, ich warte auf meinen ES. Und heute beginnt endlich das WOCHENENDE!!!
Ach ja: ich bin auch gespannt auf den neuen Hibbler! :D

Co-Co

@Mama: Ja, er ist leider wieder krank. Lt. Doc ist´s noch immer die Bronchtitis von der wir dachten, die sei fast abgezogen. :( Naja, nun wieder Medis geben und dann ist er hoffentlich bald wieder fit!
Dass mit deinem Mann ist ja doof! ich hoffe, die Spritze hilft dann schnell und er ist bald wieder fit! Und sein Chef muss nicht begeistert sein, wird ja aber auch wissen, dass sowas mal pasiseren kann. Und wenn Enrico hingeht und eine EInführung macht, ist das doch schon super!

Dropsknopf

moin,

uihhh heute gibts den neuen Hibbler  ::) ::) ::)

Coco: gute Besserung an den kleinen Mann

Mama: schön, dass es deinem Mann etwas besser geht!

Violet: gut, dass du keine OneStep hast. Mach dir keine Gedanken drüber, bringt eh nix  ;) auf in den kampf und den jetzigen Zyklus :-*

me: heute Mittag das 1. Mal Aqua-fitness, bin ja mal gespannt ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Co-Co

@Drops: Viel Spaß! Ich habe eine Zeit mal Aqua Fitness gemacht und fand´s klasse. Allerdings war ich nicht schwanger. ;)

@Mama: Er wird vom Arzt aus auch immer überwacht, damit sich da nichts festsetzt. Ich hoffe jetzt wirklich, dass es bald mal ganz ausgestanden ist, wenn das wärmere Wetter sich mal hält.

piper-81

Guten Morgen!  :)

Die Weisheit des Tages für heute:

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

Wieder eine tolle Weisheit. Ich wünschte nur, ich würde danach auch immer leben. Aber ich bin leider weder Mutter Theresa noch Gandi. ;) Aber ich versuche es zumindest immer wieder! :)

Pixie

Hola Chicas ;D

@ Piper: Oh ja, da ist was dran... Aber wie Coco sagt leider gar nicht so einfach :P ::)

@ Coco: bronchitis ist nicht gut. Gute Besserung an Colin :)

@ Vio: Kann es sein, dass du noch irgendwie Rest-hcG hast und die SSt deswegen nen zweiten Strich angezeigt haben?

@ Mama: Aua, dein armer Mann! Das klingt ja doch eher schmerzhaft.... Hoffentlich wird es schnell besser, wenn er sich die Spritze abgeholt hat!

@ Ela: Natuerlich gehoerst du zu den 30%, gar keine Frage ;)

@ dropsi: Ich finde dein Sportprogramme cht super. Musst dann unbedingt mal erzaehlen, wie es beim Aquafitness war! Wann gehst du hin heute?

@ alle, die ich vergessen habe: :-*

piper-81

Sooooooo, Moin Mädels  s-kuscheln

@gugu: Alles Gute für dich! Wird bestimmt alles wieder ok. Manchmal hat man einfach so ne "Tiefphasen".   Hoffe es geht schnell vorbei :)

@coco: Oh nö. Bronchitits, wie doof!  :-[  Bei meinem Neffen hilft da immer inhalieren! Diemussten das beide schon früh kennengelernen  :(

@fetzi:  :-*

@mama: Schön, dass deine Laune heute wieder besser ist, ist ja auch bald WOCHENENDE  :D
OH, das mit deinem Mann ist ja nicht so toll und dann auch noch so lange warten, wo er fast keine Luft bekommen hat  :o  Unglaublich! Der Ärmste  :-\

@vio: Hm, das ist wirklich komisch. Ruf doch mal bei deinem FA an, ob es vielleicht wirklich noch HCG sein kann!?

@ela: Und ob du zu den 30 % gehörst!!!! :-*  s-daumendruck  s-anbeten

@dropsi: Uih, Aquafitness, cool! Viel Spaß  :)

@britta: Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!!!  :-*  s-boot
Und vielleicht kommst du ja mit einer tollen Nachricht wieder zu uns  :D

@pünktchen: Hm  >:( die Mens soll sich mal entscheiden  s-yes So gehts aber nicht!  :-\

@me: Tempi ist hoch, schätze hatte gestern also meinen ES !?  ::)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@Fetzi: Was treibst du denn jetzt so den ganzen Tag, wenn du nicht mehr lernen musst?

@piper: Ja, mein kleiner Mann muss jetzt auch wieder inhalieren. Muss er durch, wenn´s hilft. aber zum Glück klappt´s auch gut!
Hui, klingt alles wirklich nach ES! Dann müsstest du morgen ja Balkenparty haben! Nächste Woche geht´s doch zum bluttest wegen des GKH, oder? Oder willst du mal anrufen, ob du früher hin sollst, wenn dein ES jetzt schon war?

Pixie

@ Coco: Gute Frage, hab ich mir auch schon gestellt ;D Also momentan gucke ich RTL, trinke Kaffee und lese im Internet, so fuelle ich schonmal den halben vormittag. Anonsten hab ich noch ein paar andere Sachen, die ich erledigen muss und die die letzten Wochen liegengeblieben sind. Naechste Woche gehts in den Osterurlaub und danach fange ich dann an fuer die naechste Klausur zu lernen ::)

@ Piper: Balkenparty ;D

Dropsknopf

mama: ich weiß das auch nicht so recht, was gemacht wird  ;D ;D ich berichte dir gern

fetzi: 13 Uhr gehts los

Coco: danke, denke auch es wird mit gut tun

piper: danke! schön deine Weisheit

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Mama: Der Witz ist auch klasse s-kringellach

Ach, wir fahren nur zur Familie ueber Ostern, also kein echter Urlaub ;) Was fuer ein Foto wuerdest du denn gerne sehen? ???

heute haben wir leider nur 16 Grad und die Sonne kaempft noch mit dem Nebel, aber ich bin guter Hoffnung :) Wie siehts bei euch aus?

@ Dropsi: Na dann mal viel Spass :)

piper-81

@coco: Achso, meinste ich soll den Termin vorschieben!? Ich meine mein FA hat damals gesagt ab 5 Tage nach ES und das wäre Donnerstag dann Tag 7 oder 8.  Ich denke das ist optimal oder!?  :-\ Was meint ihr?
Meine SChwester hat im Nachhinein gesagt, dass das Inhalieren auch was positives hatte. Die haben SOOO viel mit ihm gelesen, dass er echt schon vieles weiß  :D Beim lesen oder Buch gucken klappts doch gleich besser  ;)

@fetzi: Ja, bald Balkenparty  ;D
Wann genau gehts los?

@mama: Der Witz ist auch klasse!  s-kringellach

Temperatur: Aktuell 10 Grad, soll noch 16 Grad werden! Die Sonne scheint  8)

Hier noch mal was unfassbares ;D:

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: KonzigWAS??? ???

Naechsten Freitag gehts los :)

@ Mama: Okay, dann schaue ich mal, ob ich dir fuers Wochenende noch was schoenes landschaftliches finde :)

Co-Co

@Fetzi: RTL gucken? Herrje, dir muss echt langweilig sein! ;) :P Schwangere Teenies, die angeblich nie Se* hatten, raufen, eine saufende Mutter und einen prügelnden Freund mit Geld- & Spielsorgen? Sowas ist dort doch immer gern gesehen oder? ;D
Dann geht´s ja nächste Woche wieder nach Deutschland! Kommt ihr wieder per Zug? Diesmal können die ja hoffentlich problemlos fahren!

@Drops: Ich bin gespannt wie´s dir gefällt! Auf jeden Fall ist´s im Wasser ja sehr entspannt, wenn man ss ist.

@Mama: Sehr genialer Witz!! ;D

@piper: Witz kann ich hier nicht sehen, weil ich nur die Vorschau habe, weil ihr so viel quatscht, während ich schreibe! ;)
Wenn du frühestens 5 Tage nach ES kommen sollst, dann passt´s doch. Ich dachte, du solltest möglichst bald nach ES kommen. Das hätte ich dann spät gefunden. Keine Sorge, Süße, passt sicher!