ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

guguff

so mädels ich hab jetzt vorne nochmal überarbeitet wollte niemanden einfach abschieben sorry flips... habs nicht böse gemeint ;)

und auch wenn ich dazu nix mehr groß schreiben wollte: FLIPS
ich finde deine einstellung was das hibbeln angeht genauso richtig wie die anderen. es ist wirklich besser das sich dein leben um deine familie und aktuelle themen dreht nd das hibbeln eher nebenher geschieht. deshalb hast du auch weniger zeit hier zu sein und das kann jede hier verstehen, denn wenn schon so ein heiß ersehnter zwerg da ist braucht man auch die zeit dafür. zu dem 3. und 4. hibbler sage ich nur das die ja auch ok sind aber "haupthibbler" sind und waren immer der der ersten monatshälfte und der der zweiten hälfte.... damit einfach der überblick bleibt. es ist jeden selbst überlassen zusätzlich noch in einem anderen thread mitzuschreiben.... mich würde es nur ärgern wenn sich mädels hier anmelden und sie vorn geführt werden und man kaum was oder gar nix von ihnen hört und ständig nachfragen muß. da das bei dir nicht der fall ist ist doch alles gut! ich freue mich über jede hibblerin hier und über jeden hinweuß das sich eine "allein" fühlt dort wo sie vorne steht ;) danke für den hinweis... ich hoffe du bleibst bei uns und freue mich auf die schreiberei in zukunft. wenn du gern auch mal was aktuelles aus den nachrichten bequasseln möchtest und das hier nicht so passt dann kannst du zum beispiel gern mich anschreiben denn ich habs auch gern was aktuellen zum thema zu machen und kann die anderen verstehen die es vielleicht nicht so interessiert ;)

DROPSI danke für deinen hinweis... ich "übe" noch ;) hab jetzt erstmal grob geändert ich hoffe es stimmt jetzt.... ich glaub ich muß Nini jetzt als übersiedler führen oder???

so erstmal abschicken ich les noch bissl nach...

Flips

Huhu guguff,

danke für deine Mühen, die du dir mit dem Hibbler machst. :D
Und danke für`s Verstehen.  ;)

Ich möchte ja auch gerne hierbleiben und werde natürlich weiterhin versuchen, wann immer möglich nachzulesen und was zu schreiben, und natürlich auch zum Thema... ;)

Ansonsten fühl ich mich unmöglich aufgebläht, dass kann nun sicher an der Erbsensuppe von heute Mittag liegen ;D aber naja vielleicht hat es ja auch einen anderen Ursprung.
Ich hoffe ich komme morgen mal zum Dm, dann werde ich mal so eine Frühtest holen... ::)
Oh mann, wenn Männe das wüsste.
Aber das gute ist, dass wir für den Dezember zwei Chancen haben, jetzt wäre ET 1.12. und im nächsten Zyklus wäre Et der 30.12. 8) Coole Sache!

Dropsknopf

guguff: gerne   :-* wenn du ein rotes Schild aufstellst, mußt du somit diejenige auch gleich zu den Übersiedlern reinschreiben. Also Nini muß da jetzt leider stehen

Flips: natürlich darfst du dich dazu noch rechtfertigen! Ich konnte als ich noch arbeiten war auch nur ca. 1x/Tag reinschauen, ist ja normal und du hast auch noch ein Kind aber ich habe dann möglichst alles nachgelesen und bin dann auf jede eingegangen, was manche hier nicht machen ;) darum ging es hauptsächlich und nicht darum, dass wir dich ignorieren wollen :-*
In welchem Hibbler du schreibst ist natürlich egal, da wo man sich wohlfühlt
Du weißt aber das es für das Testen vor NMT die Schippe übergebraten gibt von der Hibblermama guguff  S:D S:D S:D
ach ja 3.+4. Hibbler alles gut und schön aber irgendwann haben wir hier 10 verschiedene Hibbler und in jedem sind 4 Mädels, so soll es ja nicht sein, deswegen haben wir Mods da mal bissel gehandelt und als Neuling sieht dann ja da keiner mehr durch ;)

Clomi: also max. 6 Zyklen darf man machen hintereinander und man wird per US überwacht, nicht dass sich zu viele reife Eichen bilden und man eine Überstimulation bekommt.
Ist clomi bei dir geplant??

Unser 6.Jahr!

Pico

@VOR-NMT-Testen: Ich darf weider schippen verteilen....also Nini hat schon eine bekommen von mir....Nicht so ungeduldig die Damen...auf die paar tage kommt es dann auch nicht mehr drauf an....

guguff

DROPSI dann ist die arme nini ja scheinbar ne ganze weile alleine als übersiedler!? naja es wird bestimmt wer mitgehen...

FLIPS so schlimm ist das ja mit dem hibbler pflegen ja nicht, wenn man einmal dahinter gestiegen ist ;) aber das lern ich auch noch und wenn ichs dann richtig kann geb ich den hibbler wieder ab an unsre liebe fetzi :)

ME ich muß jetzt motoGP gucken mit meinem mann. hab allerdings gar keinen bock darauf :( ich hoffe ich überlebe es :)

guguff

Das hab ich gar überlesen... nix mit testen vor NMT ich lass mich schnell mal meine schippe bringen....

teddy

nabend mädels,

@ flips
nix hier vor nmt testen
guck mal ob du nun morgen testest oder erst am mittwoch
is doch fast daselbe ::)

@ pico
ja bin gespannt ob ich es schaffe im november auszupacken.
zoe hab ich übertragen
sie sollte im mai kommen is aber ein junikind geworden.
gsd bin ich nu ss lauf ich nich gefahr von dir mit der schippe gejagd zu werden :P

@ dropsi
ein elektrorad für den mann
ist er zu faul zum pedale treten??? S:D

zoe als geldquelle das hat was, schließlich bezahlen wir ja schon seid über 1,5 jahren für sie s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@gugu
viel spaß bei moto gt :-X
mach das beste draus kuschel mit deinem mann und bei der gelegenheit könnt ihr ja noch ein herzl setzen ;D ;D

@pünktchen
süße die 8 wochen schaffst du aucvh noch und dann mit vollgas in die neue runde :D
wenn es dann im ersten zk klappt kann dein mann ja doch angeben ;D ;D

@ mi
süße ich hoffe das ihr nicht mehr zur kiwu müsst

@ me
hab voll den blähbauch :-X
ich seh aus wie im 6 monat ;D

guguff

TEDDY *GuguDenBlähbauchSechenWill* ;) hihi wie sechster monat ist echt ganz schön blähig....

ME ich frag mich warum es mir gestern schon so gegen 18 uhr und heute gegen 16 uhr so besch... geht. richtig schlimme übelkeit und schwindelgefühle. meint ihr das kommt vom bevorstehenden ES? oder ist das doch der so nahe stehende vollmond?

Dropsknopf

guguff: ich weiß nicht warum es dir so geht, was macht der Ovu??
so ne kleine Mini-Schippe und dann noch Plaste..... das geht ja mal gar nicht s-motz s-motz
S:D S:D S:D es muß doch weh tun

Teddy: oh 6. Monat.. na so schnell sollst du aber nicht explodieren ;D ;D
mein Männe ist Technikfreak, er fährt ja jeden Tag mit dem Radl auf Arbeit, es muß immer was technisches sein zum Geburtstag. Er war enttäuscht, dass ich mir zum Geburtstag ne Handtasche und nichts technisches gewünscht habe ;D ;D ich hab ja nun schon alles technische ::)

me: hab morgen wieder die kleine von meiner Freundin, hol sie vom Kiga ab, sie freut sich schon :) :) ist ja auch ne liebe Maus

Unser 6.Jahr!

Flips

Ok auf die Schippe wuerde ich dann doch verzichten. Aber warum da drei Tage steht, weiß ich nicht. Meine Tage sollten eher am Donnerstag kommen.
Na mal sehen, was ich mache...

@Teddy
Ach 6.Monat kann ich auch umschwanger schon bieten. ;-)

@Drops
Hab deinen Bauch bei den Fotos gesehen- sehr schoen und toller fotoschlueppi.

@Guguff
Ist dein Zyklus jetzt eigentlich im Rhythmus? Wg deinem Es hab ich keine Ahnung, aber ich drueck die Daumen dass der Mond dich in Ruhe laesst.

@Pico
Winke winke

So wir gucken jetzt noch Zimmer frei, und dann werde ich hoffentlich gut schlafen. So ohne Gepiepse und Krankenschwestern,die durch die Tuer illern.

Bis morgen dann

Dropsknopf

Moin,

Flips: danke  :-* und gut geschlafen??

me: far jetzt gleich zum Norma und dann gehts zum SS-Entspannungskurs

Unser 6.Jahr!

Flips

Guten Morgähn,

tolles Bild ;D

Wünsche dir viel Spaß beim Entspannen.

Meine Nacht war OK, muss nun wieder mein schlechtes Gewissen bekämpfen, dass ich nicht arbeiten bin. Na mal sehen, was die Ärztin nachher sagt. heute ist der Burschi ganz schön verschnupft.

Mir gehts gut, nur dass ich im Bauch ständig ein Ziehen zu spüren denke... Also ich habe das Gefühl, dass da ein Ziehen sein könnte... ::)

So ich stürze mich jetzt mal auf meinen Haushalt, den hat mein mann geflissentlich übersehen ::)

Co-Co

Guten Morgen!

So, mal gucken, was ich mir alles merken konnte. :)

@flips: Ich freue mich immer von dir zu lesen und bin froh, dass du bleibst!
Die letzten Tage waren ja stressig für dich! Aber ich hoffe, es geht deinem Burschi wieder besser und er ist wieder ganz fit! EDIT: Oh, weh nun ist er verschnupft. Kommt auch keine Ruhe zu euch, was?
Die Ungeduld schon testen zu wollen, kann ich sehr gut verstehen. Aber ich denke auch: warte lieber noch bis mind. zum NMT. Wenn du jetzt ein positives Ergebnis siehst, bleibt ja dennoch ein wenig die Angst vor der Mens, oder? Auf jeden Fall sind meine Däumchen ganz fest für dich gedrückt und ich hoffe, du wirst für das Warten mit einem fett positiven Test belohnt!!!
Trotz allem viel Spaß mit dem Haushalt!

@mi: Süße, ich werde dich hier vermissen, kann dich aber supergut verstehen! Ich finde euren Entschluss auch spitze und drücke euch die Daumen, dass es vor der KiWu noch klappt. Aber falls nicht, dann können die euch dort vielleicht ganz schnell helfen!

@pünktchen: Schön wieder von dir zu lesen! Und 1/3 der Pause ist ja schon geschafft. Den Rest packst du auch noch. Und du machst die Pause ja auch für den KiWu. Wenn du das Hibbeln vermisst, hibbel doch mit den anderen Mädels hier. ;) Und ehe du dich versiehst, steckst du wieder mittendrin!

@nini: Deine Posts führen zu Hunger bei mir! Jetzt will ich auch Kuchen!
Eine ähnlich starke Mens wie Deine kenne ich leider auch. Nur wird das Ganze dann auch noch von starken Schmerzen begleitet. Aber hoffen wir einfach, dass wir bald wieder Ruhe haben. Du kannst ja auch hoffe, dass es nach der Schwangerschaft wieder besser ist. Bei mir war alles wieder wie davor.

@Pico: Willkommen zurück! Auch wenn es noch lange hin ist bis zum Hibbelstart freue ich mich, dich hier zu lesen. Wir hibbeln auch gerne deinem Start entgegen - allerdings hoffe ich, dass wir alle hier zu deinem Start schon wieder Babies haben oder zumindest erwarten! ;)

@Drops: Viel Spaß beim Babysitten heute!
Mein Mann könnte sich sicher auch für so ein Fahrrad begeistern. Ist es nicht immer schön, wenn sie sich wie kleine Kinder freuen, sobald was neues, technisches da ist. Sie spielen dann ja auch ganz begeistert damit, nicht wahr?

@guguff: Was macht der ES? Kurve sieht ja so aus, als wäre es jetzt ganz bald soweit! Ich hoffe, ihr konntet am Wochenende schon 1-2 Herzchen setzen - trotz motoGP. ;)

@teddy: Schon 6. Monat? Wie willst du denn dann im 9. Monat aussehen?? ;D
Aber ich kenne das auch ohne schwanger zu sein! Das macht es sicher auch nicht leichter, die Schwangerschaft noch geheim zu halten, oder? Oder sagt ihr es schon allen?
Ich drücke dir die Daumen, dass du direkt am 01.04. einen FA-Termin bekommst!

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

@Rest: w-winken :-*

@me: Wir haben das Wochenende so gut es ging genossen. Leider hat mein Kleiner Magendarm. Er ist zum Glück aber soweit gut drauf, nur Essen / Trinken mag er nicht groß und muss immer wieder mit Mama kuscheln. Mal gucken, was der KiA heute dazu sagt. Mein Mann ist diesmal zuhause geblieben, weil ich noch so viel im Job liegen habe. Daher werde ich auch weniger hier sein können. Also nicht wundern! ;)
Mein Ovus wurden immer schwächer und sind seit gestern schneeweiß. Also heißt es weiter abwarten. *geduldüb*

Co-Co

@Mama: Schön, dich wieder zu lesen und gut, wenn es dir wieder besser geht!!!! :-* Nur weiter so! Am Ende der Woche springst du hoffentlich genau wie der Typ auf Dropsis Bildchen! ;)
Wann ist denn wieder FA-Termin bei dir??

Flips

@mama
Ja, immer schön entspannt bleiben... wird schon alles gut gehen und gut sein. Hast du denn schon Ssanzeichen, außer dem schlechten Schlafen? ;)

@Co-co
Hab grad mal deine Kurve bespitzelt, die sieht ja sehr unregelmäßig aus - ist das ok so? d.h. du wartest jetzt erst mal auf die mens oder auf einen es??
Dass dein Burschi auch krank ist tut mir leid, aber gut dass dein Männe auch zu Hause bleiben kann. Ich wünsch ihm gute Besserung. :D

So wir frühstücken jetzt erst mal und dann gehts zum KIA :P

Bis später

guguff

Guten morgen...

boahhh das war ne grauenhafte Nacht und ich werd mich gleich wieder hinlegen. hatte gesamt bestimmt 2 h schlaf und den rest der zeit hab ich aufm klo verbracht. übelkeit und alles drumherum was nur geht....  darf heut noch zu hause bleiben und morgen gucken wir wie es ist.

MAMA ich glaub langsam nicht mehr an den mond, das wird wohl si ein grausiger infekt sein. meine zunge ist auch total belegt und das ist eklig ;)
ich drück dir die daumen das die docs nur übertreiben... also tschakkaaaa  :D

FLIPS nee noch nicht so wirklich rhythmus aber es wird besser denke ich. herzel haben wir gestern abend noch gesetzt und dann war mir nur noch schlecht  :-[  komisch oder?
viel spaß beim kinderarzt. nehmt ihr da spielsachen mit? ich hab immer angst das wenn er mit dem zeug dort spielt er noch kranker wird  :-\

COCO das mit deinen ovus ist blöd. war aber in meinem ersten ZK nach FG auch total bescheuert. der war ganze 42 tage lang glaub ich, aber ich hatte ES. der letzte war dann schon etwas kürzer und jetzt hoffe ich wieder auf etwas kürzer.... wir werden sehen. gute besserung deinem zwergi!!!

ME gehe wieder in die heia... vielleicht kommt der sandmann auch nochmal kurz trotz das es schon hell ist.

guguff

ich hab panische angst vorm spucken weil ich da mal fast erstickt wäre... deswegen versuche ich das immer so lang als möglich raus zu zögern und die vomex dragees sind da der hit... aber die nacht hats zweimal nicht mehr geholfen. jetzt hab ich mir gleich eine genommen damit die übelkeit gar nicht wieder so stark wird... naja und wie soll es auch anders sein meine frau doc hat immer dann urlaub wenn ich sie mal bräuchte ;) ich werds überstehen... ich nehm dann das lappie mit ans bett und schon genieß ich die faule zeit....

@ALL stimmen jetzt soweit alle daten vorn oder ist noch was zu ändern?

Co-Co

@Mama: Soweit ist mein Kleiner wohl ganz gut drauf. Aber das war ja die letzten Tage auch so. Mal gucken, ob er heute was isst und ob´s drinbleibt.
Bei deinem ersten Termin kannst du dann sicher schon richtig was sehen! Klasse!!! Und es wird schon alles gut sein. Immerhin gluckert es ja schon! ;)

@flips: Meine Kurve ist so ein Chaos, weil die AS doch einige Auswirkungen auf den Zyklus hatte. Dazu kommt, dass ich wieder etwas krank war und das sicher auch die Tempi beeinflusst hat. Ich hoffe nur auf einen baldigen regelmäßigen Zyklus wieder. Wenn dieser ohne ES ist, ist´s ok, da wir eh´Pause machen. Und meine Tempi scheint sich so langsam ja auch einzupendeln.
Die Ovus verunsichern mich nur, weil ich nicht weiß, ob es Rest-HCG war oder evl. schon ein ES-Anlauf. Ich gucke mal weiter. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann hätte ich meine Mens gerne Ende des Monats und direkt danach wieder einen regelmäßigen Zyklus. Ist aber nach allem, was ich hier so gelesen habe, eher unwahrscheinlich. Abwarten...

@guguff: Ach weh! Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, du findest noch etwas Schlaf!
Wegen der Daten vorne geh ich mal gucken...

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Man hab tihr viel gesabbelt... hab zwar alles gelesen, aber nicht alles behalten... mal schauen was die Zusammenfassung so her git...  :-X

@Pico Jaaa.... ich hab schin eine Schippe bekommen...   S:D Bin nicht scharf drauf noch eine zu nehmen.  ;D ;D Versuche Dir heute maleine PM zu schreiben. Irgendwie hatte mein PC gestern ´nen Spinner!  ;D ;D

@gugu motoGP? Was ist das denn??? So was auf DMAX? Das schaut mein Mann nicht. Nur ab und an schaue ich diesen Sender mal... da gibt es echt extreme Sachen!  :o
/Gefühle Hmmm... komisch. Mir ging es vorgestern sauschlecht. Hatte wahnsinnige Kopfweh! Gestern ging es einigermaßen... vielleicht ist es auch das Wetter? Gute Besserung!!!!!  :-* Schlaf erstmal schön! Wegen der Daten schau ich gleich mal...  :D

@teddy Du hast mir geile Ideen! Bei motoGP kuscheln und herzel setzen... wie soll das denn gehen!?  ??? ;D ;D ;D Ich will auch Deinen Bauch sehen!!!!!!  ;D ;D

@Drops Viel Spaß mit der Kleinen heute!  :-*
/Bild Was ein tolles, süßes, geniales, Bild ist das denn????  ;D ;D ;D
/SS Viel Spaß beim Kurs. Klingt ja total nett! Ich glaube ich würde da einschlafen...  ;D

@flips Mach Dir doch kein schlechtes Gewissen! Wenn es einem sch***** geht dann darf man auch mal durch hängen und zu Hause bleiben!  :-* Viel Spaß beim Haushalt!  ;) Natürlich drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen!!!!!

@Coco Erstmal gute Besserung an Deinen Kleinen. Schön das Dein Mann zu Hause geblieben ist und Dich unterstützt.  Hunger? Von meinen Posts? Hihihi.... würde Dir ja glatt einen Mini-Muffin á la Schoko-Trate rüber schieben, geht aber durch den Bildschirm so schlecht! Und ins CD-Laufwerk passt er nicht rein!  ;D ;D ;D

@Mama Dann wünsche ich Dir heute viel Erfolg auf der Arbeit und einen klaren Kopf! Mach Dirnicht zu große Sorgen, das wirdschon!  :-*

@all  :-* Mehr ist leider nicht übrig geblieben...  :-\ Wünsche Euch einen tollen Tag!!!

@me Tempi ist wieder brav unten, heute ist Tag 4, bedeutet meine Mens wird jetzt deutlich schwächer - genial! Ich bin dann wieder ein bissl freier und nicht dauernd an´s WC gebunden!  ;D ;D Noch 2 oder 3 Tage und dann geht der Marathon wieder los!  ;D Mein Mann wollte gestern schon!  ;D Ich hätte auch gekonnt... aber dafür ist meine Mens noch zu stark. Das mag ich dann nicht! Ich konnte ihn auf heute Abend vertrösten!  ;D ;D Sagt mal... hoppelt ihr nicht so oft aufeinander rum? Wir können den Abend immer kaum erwarten!  :o ;D ;D Morgens haben wir ja meist die Kids mit im Bett... Die müssen um den ES rum halt immer schonmal alleine aufstehen und im Zimmer spielen... geht ja schnell morgens!  ;D ;D ;D ;D

Mein Mann schaut grad Viva... da läuft das neue Lied von J.Lo... wie geeeeiiiiiillllll!!!!! Ich liebes es!!!! So richtig mit Wums! Dann bei gutem Wetter im Auto.. Fenster auf... ganz laut... Bass rein... und abdüsen! Was ein Gefühl!!!! Find das immer genial als Vorbereitung auf meine Arbeit! Also wenn ich zu einer Vorführung fahre erstmal richtig gute Laune bekommen! Dann verkauft es sich viel besser!!!  S:D

So, heute ist saugeniales Wetter - wirklich! Sonne pur und hier sollen 16C werden!!! Da sag mal einer Hamburger Schietwetter!!!  :P ;D ;D Mein Mann muss zum Arzt wieder nachher. Eigentlich sollte er heute wieder zur Arbeit, aber über´s Wochenende hat es sich wieder neu entzündet, bzw. ist es trotz Antibiotikum schlimmer geworden...  :-[ Ich sehe unseren Urlaub ja schon... Mensch, hoffentlich ist es bald weg! Sonst können wir ja gar nicht schwimmen gehen!  :-[ Egal, es würde auch ohne Schwimmen ein genialer Urlaub werden! Hauptsache meine Familie ist dabei!  ;) ;D Jetzt aber mal raus und das gute Wetter genießen!!!  ;D ;D ;D

Bis später dann!

LG

Nini , die nun auch mal abschicken möchte...  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Wow, ich habe gute Laune...  ;D ;D ;D Wenn man den Beitrag mal so überfliegt sind da eigentlich fast mehr  ;D ;D ;D ;D ;D wie Buchstaben!!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Lasst Euch bitte anstecken!!! Gute Laune ist soooooooo schön!!!!  :-* :-* :-* :-* ;D ;D ;D ;D

Co-Co

@guguff: Bei mir ist vorne alles supi! :)

@nini: Hatte ich ganz vergessen: ich brauche das Bild nicht, aber sage deinem Mann auch so gerne und aus tiefstem Herzen gute Besserung!!!
Mh, wie oft wir herzeln? Wann immer wir Lust und den Kleinen nicht dabei haben. ;) In meine Kurve trage ich auch nur die Herzchen ein, die relevant sein könnten.
Vor deiner guten Laune lasse ich mich gerne anstecken. Nur schade, dass ich den ganzen Tag im Büro hocken muss. Aber in der Mittagspause gehe ich sicher auch raus!

Nini+LiLu

@coco Dann genieße mal die Mittagspause!  :-*

@gugu Hab nicht geschaut...  ::) Mache ich jetzt...  ;D

Nini+LiLu

@gugu Bei mir ist auch alles gut, fehlt nur mein NMT. Ist der 18.04.  ;) Ich habe kein Problem damit alleine Übersiedler zu sein!  ;) ;D ;D

Pico

guten Morgen....

@Co-Co: Na ich hoffe doch das ich im September 2012 dann alleiner hier bin und ihr alle am Kuscheln oder Brütten seit.... ;D
Gute Besserung an dein klein Mann und das ihr euch nicht angesteckt habt....

@Nini: Oh man dein Mann macht aber auch sachen....wenn du mir eh eine PM schickst dann kannst du mir gleich mal das bild mit schicken....ich so als Krankenschwester möchte sowas mal sehen....ich liebe mein Beruf.... ;D

@Mama:Oh viel spaß beim FA am fr.tag....Schön das du wieder gesund bist...

HAbe ich was vergesssen oder jemanden?

@me: Das war ja mal eine doofe NAcht....Samira hat sehr unruhig geschlafen...und ich habe mitten in der Nacht ein Wadenkrampf bekommen und das tut jetzt noch weh beim laufen und belasten des Beines....man so ein mist aber auch... :-\

Flips

Huhu,

erst mal nur kurz sind vom KIA wieder da - und haben 14Tage Kindkrank aufgebrummt bekommen. Sonst wäre die zeit des Auskurierens zu kurz und er bald wieder krank. Und er stand wohl kurz vor der Lungenentzündung :o. Naja, diese Woche bleibe ich zu Hause und dann hoffe ich, dass er eine Woche Urlaub bei Oma machen kann. hab sie aber noch nicht erreicht.

So jetzt les ich erst mal nach...