ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Coco: Nein, wir werden fliegen..... :-X

@ Mama: Du schreibst auch solche Zettel :o  ;D ;D ;D

Co-Co

@piper: Jetzt hab ich das Bild mit dem Zettel gesehen! :D SEHR GUT!!!! :D :D :D

@Fetzi: Ihr FLIEGT?? ??? Ok, wann soll ich an dich denken und in Gedanken Händchen halten?? Was macht du zur "Vorbereitung"?

Pixie

@ Coco: Was ich zur Vorbereitung mache? Verdraengen!!! ;D Von daher weiss ich auch gar nicht genau, wann wir fliegen, irgendwann mittags.... ;) Aber ist ja zum Glueck nur ne Stunde, die ich das aussitzen muss ::)

Co-Co

@Fetzi: Ok, dann reden wir jetzt besser über was anderes!
Hast du schon im Kaffekränzchen gelesen? Da gibt´s gute Nachrichten von Sophie! :)

Pixie

@ Mama: Okay, dieses mal also Schottland  ;)

@ Coco: Gute Idee ;D Nein, habe noch nicht geschaut, werde ich gleich mal machen :)

piper-81

Hab mal eben ne Frage!

Weiß hier einer was jetzt mit dem Hibbler wird!? Hier sagt ja niemand was  :-\
Bekommen wir einen neuen? WEr macht den überhaupt?

Also ich fände es schön, wenn man uns mal aufklären würde, schließlich gehören wir auch zum Hibbler!

Oder!?  :-[

Gugu?  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Fetzi: Oh wow!!! Das sind ja wundervolle Bilder! Mein Mann will acuh so gerne mal nach Schottland. Aber das möchte ich erst machen, wenn der Kleine bzw. beide Kinder größer sind. Gerne mehr solche Aufnahmen!!!

@piper: Keine Ahnung, was mit dem neuen Hibbler ist. Ich warte auch schon gespannt!

piper-81

@mama: Du Glückliche, ich darf wieder mal bis 18 Uhr! Aber dafür hab ich morgen frei! JUHU  :D

Urlaubsziel: Was willste denn machen? Relaxen, wandern, tauchen, Sport, Kultur??  :D

Hibbler: Ja, ich finde aber eigentlich sollte Gugu uns mal was dazu sagen, sie ist doch auch Hibbelmama :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Mama: Hast du schon was von deinem Mann gehört? Geht´s ihm schon besser?

@Hibbler: Der sollte doch heuet kommen und ich bin schon soooooo gespannt! s-springen

Co-Co

Dabei fällt mir ein, monta hat sich heute auch noch nicht blicken lassen, oder? Ungewöhnlich für sie!

Co-Co

@Mama: Hauptsache deinem Mann geht´s besser! Und wenn die keine Einweisung wollen, dann eben nicht. Er war ja bereit dazu!

teddy

hallo mädels

@ hibbler
ich weiß wer neue hibbelmama is aber ich will euch nich die überraschung verderben
der hibbler kommt heute noch bestimmt im lauf des tages
ansonsten verarte ich euch heute abend wer hibbelmama is und ihr könnt sie bombadiren ;D ;D ;D

@ coco
gute besserung für deinen kleinen mann
hoffe das er sich jetzt endlich mal komplett auskuriert

@ piper
ich würde auch sagen donnerstag is noch in ordnung mit FA termin

@ vio
ich komme nich direkt aus hh
ich wohn in lauenburg das is ca 20 km von bergedorf entfernt

@ dropsi
viel spaß bei der wasser aqua

@ fetzi
denk einfach nur an den urlaub und nich wie du da hinkommst ;D ;D

@ mama
was gabs zum mittag???
bei uns nur brot hatte kein hunger ::)

@pünktchen
wie mens da aber auch nich ???

@ rest
sorry wenn ich wen vergessen habe

teddy

@ mama
mir gehts heut super
heut nacht war mir wieder übel :-X
aber seid dem aufstehen alles bestens

alle paar minuten umentscheiden kenne ich
mein mann hat heute frei und wir haben eben überlegt was wir essen
mc dreck döner etc alles einen moment verlockend gewesen aber nur einen moment
brot hat dann das rennen gemacht ;D ;D

teddy

Pünktchen

Hallo ihr,

@fetzi- ich zähl hier auch die Stunden bis Ferienbeginn ist. Der eine Fall den ich betreue geht mir ganz schön an die nieren.

@Mama- wenn es in deinem Job so blöd läuft, warum fragst du dann nicht nach einem BV.

@Teddy- gestern kam ein Tropfen Blut und ich dachte juhu jetzt geht's los. Seitdem aber immer Blütenweiße Tampons. Keine Ahnung was da los ist.

@neuer Hibbler- bin auch schon gespannt. Ich hab ja eine Idee, wer die neue Hibbelmama sein wird.

@me-wie gesagt, Mens will nicht so recht ihren Job machen. Am Montag muss ich wieder mit der Pille starten.

Pixie

@ Puenktchen: Das ist immer bloed, wenn einem so ein Fall auch persoenlich an die Nierengeht, schwierig :-\ Wann ist denn fuer dich Ferienbeginn?

Das mit der Mens oder Nichtmens ist ja auch nervig, gerade wenn du am Montag schon wieder mit der Pilel anfangen musst!

@ Mama: Das ist doch schoen, wenn der Chef so ein Verstaendnis fuer deinen Mann hat! :) Hm, mit Urlaubsbildern aus Deutschland kann ich leider nicht dienen und zu deiner Inspiration beitragen... :-[

@ Coco: Schottland ist wirklich wunderschoen, ich will da auch unbedingt nochmal hin. Die Natur ist einfach toll dort :)

@ Teddy: Hatten wir nicht beschlossen, dass die Uebelkeit nun wegbleibt? S:D

/Hibbler: ich weiss auch, wer die neue Hibbelmama wird S:D Wuerde mal vermuten, dass der Hibbler heute auch on geht, finde es aber auch seltsam, dass wir noch nichts gehoert haben... ??? Gugu?

Sunny

och nööö  :'( :'( :'( habe jetzt einen langen Text geschrieben nun ist er weg   :-X :-X so was blödes ...
nun muss gleich wieder los meinen Schatz abholen dann haben wir WOCHENENDE  :D

Sagt mal wer weiß bei euhc alles das ihr hibbelt?? Also aus der Familie und dem engen Freundeskreis?? Weiss es überhaupt jemand??

Bei mir weiß es meine beste Freundin und seit gestern haben wir uns etwas bei meiner Schwiegermutter verquatscht  ;) was aber nicht schlimm ist da wir ein sehr gutes Verhältnis haben  :)

Pixie

@ Sunny:  s-winken

Also bei uns weiss es gar keiner. Ich hatte es ganz am Anfang zwei Freundinnen erzaehlt, dass wir es nun angehen wollen, aber nachdem die mich dann mit dem Thema bis aufs Blut genervt haben, hab ich irgendwann einfach gesagt, wir haetten es uns anders ueberlegt und wuerde erstmal unsere Zweisamkeit noch ein wenig geniessen. Ist mir lieber so ;)

Co-Co

@teddy: Bist du denn heute Nacht von der Übelkeit aufgewacht?
Bei mir hätte vermutlich auch nicht das Brot gewonnen! ::)

@Mama: Gut, wenn dein Mann entspannt ist! Dann könnt ihr euch ja heute auf jeden Fall noch einen weiteren schönen Abend machen und die Zeit zu 3 1/2 genießen. ;) Wie lange kann er denn jetzt nicht los?
Lass dich im Job nicht unterkriegen! DU weißt, dass du gute Arbeit leistest und die anderen vermutlich auch, auch wenn sie es nicht zugeben!

@pünktchen: Wann fangen denn eure Ferien an? Auch nächste Woche?
Deinen Job stelle ich mir ohnehin nicht leicht vor. Da braucht man sicher immer mal Abstand!
Und die mens soll endlich antanzen! Wieso geht die immer nur zu denen, die sie nicht brauchen können, während andere warten? Ist doch unfair!!

@Fetzi: Wollen wir uns dann in Schottland treffen? Ist für dich ja nicht so weit! :P

@sunny: Bei mir weiß es nur meine Schwester. Aber auch nur, weil sie die FG mitbekommen hat. Sie war genau das Wochenende zu Besuch. Aber ansonsten soll es niemand wissen. Ich habe keine Lust, dass ich dauernd gefragt werde oder gar bemitleidet wegen des Sternchens oder weil es "so lange" dauert.

Pixie

@ Coco: Super Idee, abgemacht! Da kann ich dann sogar ganz entspannt mit dem Zug fahren :D

Sunny

@Fetzi: bei mir weiß es meine beste Freundin auch nur weil sie auch am hibbeln ist allerdings für Nummer zwei schon  ;) hätte mich die Freunde genervt hätte ich es auch so gemacht wie du  ;)

@co-co: kann ich verstehen... ich hoffe es war kein Fehler das wir uns verquatscht haben allerdings weiß sie auch nichts genaues sie hat nicht gefragt wie lange wir schön üben..mal sehen  ;)

So werd mal los fahren schatzi hohlen und wir müssen noch etwas einkaufen ...

Bis später   :)

Pixie

@ Mama: Nach Frankfurt ;) Keine Sorge, irgendwann muss ich mich ja damit auseinandersetzten :P Wie lange muss du heute noch?

@ Sunny: Schoenes Wochenende :D

Co-Co

@sunny: Naja, beim ersten haben es einige aus der Familie gewusst und ich durfte mir schon einges anhören, weil es ja erst im 10.ÜZ geklappt hat. Das erspare ich mir jetzt lieber gleich. Und meine Schwester hat Verbot nachzubohren oder mir dauernd auf den Bauch zu guckne oder auf meine Mensschmerzen zu ahcten! :P

@Fetzi: Ok, dann passt´s ja! Wird sicher lustig!! :) :D

Pixie

@ mama: Ja, das beruhigt mich in der Tat ;) Was waren das denn fuer Reisetabletten? Oder noch besser, die die deine Schwester genommen hat? S:D Ich hab auch schon Valium vom Arzt bekommen, aber das endete dann damit, dass ich den ganzen Flug lang (6 Stunden) geheult habe, war also kein echter Fortschritt ;D Naja, mein Mann gibt sein bestes, aber meistens hilft das auch nichts mehr. Vielleicht habe ich Glueck und das Flugzeug bewegt sich nicht gross, dann geht's. Start finde ich auch grausam.... :-X

Ah, falls du jetzt schon los bist wuensche ich dir ein schoenes Wochenende :D

@ Coco: Aber klar wird das lustig :)

Pixie

@ Mama: Kein Stress, Montag reicht auf jeden Fall, binja fuer jeden Tip dankbar ;) Geniess dein Wochenende :-*