ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

teddy

morgen mädels

man ihr könnt doch nich soviel sabbeln, wie soll ich mir das denn mit meiner demenz merken??? ;D ;D ;D ;D ;D

also mal sehen

@ pico
solche unruhigen nächte kenne ich mit zoe auch :-X
hoffe das die nächste nacht wieder ruhiger is.

ich hoffe mit dir das du sep 2012 die einzigste bist die hibbelt und alle anderen schon kuscheln oder brüten ;)

@ nini
noch sind 2 wochen zeit viellecht reicht es um das bein deines mannes heil zu lassen und ihr kön

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen ihr Süßen...

Pico: Wie schön, das du wieder öfters hier bist. Lass dir doch den Krampf von deinem Männe richtig rausmassieren, sonst haste noch Tage Probleme damit  ;) Und das Zauberwort- Magnesium- aber wem sag ich das, du bist ja vom Fach ;)

Meld mich nachher, Männe motzt... er hat mir nen heißen Fleischkäseweck mitgebracht.. bis später

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

ok die zweite zoe wollte schon mal abschicken  ;D

@ nini
und ihr könnt doch noch schwimmen gehen :D

mini muffins klingt immer noch sehr lecker schickst du mir welche mit der post ;D ;D ;D ;)

@ coco
ich drück dir die daumen das deine mens ende des monats kommt und du in einen geregelten zk wieder gehst.

gute besserung an deinen kleinen mann.
schön das dein mann zuhause bleibst sonst wüsstest du ja irgendwann gar nich mehr wie du deine arbeite bewältigen sollst...

@ gugu
schön das es noch geklappt hat ein herzl zu setzen
hoffe das deine übelkeit schnell wieder weg is :-*

@flips
hoffe das dein kleiner mann sich in den 14 tagen auskuriert.

@ mama
s-winken

so mehr krieg ich nich mehr zusammen
steinigt mich wenn ich wenn vergessen habe -ducken

@ me
bild mache ich nachher mal eins aber mom geht es wieder

Flips

@guguff
und noch mal eingeschlafen? Hat die Tablette gewirkt? Ich finde brechen ja auch einfach nur ekelig :P - versuche immer es so lange als möglich zu vermeiden, wobei das auch eher ekelig ist. Bäh. Na, ich wünsche dir gute Besserung - hast du noch Urlaub? Nee, oder? Wie geht es denn jetzt eigentlich in deiner neuen Stelle?

@Nini
Wow du strahlst für alle mit s-klatschen. Wobei meine Laune auch nicht so schlecht ist, eine Woche Sonderurlaub ist ja jetzt auch nicht das schlechteste. :-[ Wenn doch nur das schlechte Gewissen nicht wär...
Mensch bei so viel Lust muss es doch dann schnell wieder klappen. s-yes Hatten ihr in den SS auch oft Se*x? Ähm hüstel hüstel, falls die Frage erlaubt ist...

@Co-co
Oh weh, das ist ja blöd. Zum Glück musste ich mich bisher noch nicht mit diesem Thema auseinandersetzen... :-\ Und besteht denn dann auch schnell wieder die Chance, schwanger zu werden? Also ich mein die selbe Prozentzahl wie vorher?
Wobei, Sweet ist recht schnell wieder schwanger geworden, oder?
Na ich drück die Daumen, dass sich alles gut wieder einpendelt.

ebenso für dich guguff! :-*

@pico
Das hatte ich im ersten Jahr nach der Geburt auch öfter mal - wie schon geschrieben Magnesium hilft ;)
Bist du Kinder- oder normale Krankenschwester?

Dieses Jahr stimmt gar nicht der Spruch: Wer Ostern mit den Eier.... ;D
Wobei ich so gerne ein Christkind gehabt hätte. Obwohl ich damit bestimmt die Einzige bin - mein Mann fände das wohl eher blöd.

Hab ich wen vergessen? ne oder? :D

Genießt das schöne Wetter und bis später!

Co-Co

@mama: Ja, mein Mann ruft an. Er wollte eben los, da war die Windel schon wieder bis zum Anschlag voll. :-\ Naja, besser so als unterwegs! Mal gucken, wann er beim KiA raus ist.
Und Infos müssen sein! Sonst könnte ich auch zuhause bleiben, denn ich wäre in gedanken eh´ mehr da als im Job! ;)
Stimmt, du warst ja schon beim US! Aber das erste Mal richtig was zu sehen ist ja noch viel, viel besser. Und immer auch schön hier die Bildchen zeigen, ja?

@pico: Ach alleine bist du zum Hibbeln hoffentlich nicht. Nur dass eben keine von uns mehr hibbelt bitte! Ansonsten komme ich dann gerne vorbei und hibbel mit dir - also für dich, denn ich denke nicht, dass ich dann schon wieder oder überhaupt noch mal hibbeln werde! ;)
Tut mir leid, dass deine Nacht so blöd war. Macht Samira einen Schub? Ich meine, weil sie so unruhig schläft. Gute Besserung auch deinem Bein und hoffentlich wird die nächste Nacht wieder ruhiger!

@flips: Hui 14 Tage und fast Lungenentzündung? Ich hoffe, ihr bekommt das alles geregelt und Burschi ist dann auch wirklich wieder ganz fit!!!
Die Ärzte haben alle gesagt, dass ich sicher wieder schwanger werde. Es war halt nicht richtig "zusammengesetzt". Einige meinen, dass es nach einer FG zügiger klappt wieder schwanger zu werden. Aber Dropsi hat z.B. ein Jahr gebraucht. Und wieder mein neues "Lieblingswort": abwarten! ;) ;D

@teddy: Oh ja, Bauchbildchen zeigen!!! Und ansonsten :-*

piper-81

Einen sonnigen Guten Morgen!

Boah Mädels, habt ihr  gesabbelt  :o 3 Seiten zum nachlesen, die Hälfte hab ich wieder vergessen  :-\

Ich versuch mal alles auf die Reihe zu bekommen...

@coco: Oh, je, dein armer Kleiner Mann! Hoffentlich ist er schnell wieder gesund!
Kann er denn was essen, Zwieback oder geraspelten Apfel!? Oder muss er sich dann übergeben... :(

@gugu: Oh je, das hört sich ja auch nach Magen-Darm an. Vomex sind wirklich gut, ich hab allerdings immer die andere Variante, finde ich noch besser  ::)
Gute Besserung! Schlafen ist eh die beste Medizin  :)
Wegen übergeben: Ich helf sogar noch nach, hauptsache mir gehts besser, ich kann das nicht so lange in mir behalten, das halte ich gar nicht aus... Lieber alles raus und dann ist`s besser... :P

@mama: Huhu, da biste ja wieder. Scheint dir gehts besser, schön  :)
Genau, sind gespannt auf die ersten Bilder!!

@flips: Ich hoffe auch dass du hier bei uns bleibst! :-* Und wir reden ja hier auch über anderen Themen, nur sollte das "eigentliche Thema" des Hibblers eben nicht vollkommen untergehen!
Dein armer Sohn, fast ne Lungenentzündung, oh je  :-[ .
Hoffentlich wird er schnell wieder gesund!

@teddy: Huhu! Oh, Blähbauch? Das hab ich auch ganz oft. Manchmal stehe ich vorm Spiegel und denke: So siehst du also aus, wenn du schwanger bist  ;D ;D ;D
Irgendwas vertrage ich wohl nicht...
Ansonsten gehts dir aber gut!? Schön  :-*

@pico:  s-winken HUHU ...Magnesium ist gut bei Krämpfen!

@nini: Viel Spaß bei dem schönen Wetter draußen. Wäre jetzt auch lieber draußen als im Büro  >:( Aber geht ja nicht. Naja, eine Stunde Mittagspause hab ich ja noch  8)

@dropsi: Hallo  :-*

Oh, ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen, wenn, war keine Absicht!

@me: War am Wochenende fleißig und hab die Terrasse auf Vordermann gebracht und den Geräteschuppen aufgeräumt, der sah aus   :o
Ansonsten war ich sportlich und hab die Sonne genossen  8)
Ovu heute noch negativ...denke morgen oder Mi wird er fett!

Mein NMT 04.04. !
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bibbi (Dreamy)

Hihii, ich dachte nimmer dran, das es von Bundesland zu Bundesland anders heißt ;)
Fleischkäseweck ist besser bekannt als Leberkäsebrötchen ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@piper: Er isst, was er gerade mag und leider weniger als sonst. Man kann die Rippen schon wieder zählen. :-\ Aber ich wette, wenn er es überstanden hat, habe ich wieder eine kleine Fressraupe! ;)
Terrasse bereit machen klingt gut! Wohin muss ich kommen, um das genießen zu können?? :D Scheint, der Frühlingsputz hält auch Einzug! Ich habe auch ein wenig umgeräumt, ausgemistet etc.

@mama: KiA sagt, Magendram und bitte nicht in die Krippe. Also sind meine Männer bis Mittwoch auf jeden Fall zuhause. Gut, dass mein Mann das momentan übernehmen kann. Sonst sehe ich hier gar kein Land mehr im Büro! :-X
Leider hat er auch immer noch einen Paukenguss auf beiden Ohren. Das sollte eigentlich Donnerstag kontrolliert werden, aber sie haben´s direkt mitgemacht. Nun müssen die beiden auch noch zum HNO. Ja, langweilig wird es bei uns nicht. Irgendwas ist immer momentan. Ich mag mal Ruhe haben!!!
Wann treffen wir uns bei dir? Schön essen und das Meer genießen. Das wäre es jetzt! ;D

piper-81

mama:  :-*   PaukenerGUSS nicht SCHLAG  ;D ;D ;D
Das hatte ich im Januar auch, man hat bdas Gefühl von Wasser im Ohr und hört schlechter, ist sehr nervig. Da bildet sich hinterm Trommelfell Flüssigkeit, die nicht wegfließen kann...
JAAAA! Wir wollten ja nochmal zu dir an die schöne See kommen  8)
Oh, ich schick dir ein bißchen Sonne, aber auch nur ein bißchen, den Hauptteil behalten wir  ;)  ;D
Ist sooooooo schön  8)

Na eure Nachbarn sind ja ganz witzig  ??? , so was geht ja mal gar nicht. Einfach das kind rüberschicken und nix sagen... Tzz Tzz Tzz  s-dagegen

@bibbi: AH, Leberkäs, so kenn ich es auch! Mag mein Mann so gerne  :)

@coco: Ja, der Frühlingsputz hält Einzug, diese Woche sind dann die Fenster dran  s-daumenrunter  Aber, was mutt, dat mutt  ;)
Oh, dann muss Colin aber richtig reinhauen wenn er wieder gesund ist, nicht dass er noch vom Fleisch fällt  ;) . Dann gibts erst mal n bißel Pizza für den Kleinen  :D
Gute Besserung  s-hug

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pico

Wer hat denn bitte behauptet das hier nicht viel geredet wird.... :o

Ich komme ja garnicht mit...

@KRämpfe: Habe heute schon zwei Magnesium genommen,gut das ich von der SS noch welche hatte...

@Piper: Man,bei dir kann der Frühling kommen oder?

@Nini: Und hast du unser schönes Wetter hier im Norden genossen...

@me:Ich muss noch mehr jammern...Da ist so schönes wetter und ich kann wegen dem Nächtlichen Wadenkrampf nicht richtig laufen und rechts habe ich jetzt auch noch eine Mittelohr Entzündung...jippi... >:(
Habe mir eben schon 1std.lang ein Zwiebelsäckchen auf das Ohr gelegt und nachher wenn Samira schläft kommt wärme drauf....
Jetzt gleich gibt es erstmal Selbstgemachte Pizza...*jammi*

teddy

ohh pico nu hab ich hunger auf pizza
wo soll ih hinkommen????
hamburg kann ich ja rüber spucken ;D ;D ;D

@ coco
paukenschlag ;D ;D ;D ;D das is ja nich schön
hoffe das dein kleiner mann schnell wieder gesund is

@ mama
böser hausmeister
der kann doch nicht einfach dicht machen wenn du noch da bist ;D

@ piper
na dann feuern wir mal an
jump egg jump

hoffe es hilft ;D

@ me
hab nu ein bauchbild gemacht aber keine lust mehr das hochzuladen ::)
bild gibt es morgen, versprochen

Dropsknopf

Guten Abend!

man habt ihr gesabbelt, hab nachgelesen.... aber mal sehen was mein Hirn noch behalten konnte

Coco: ich vermute mal, weil die Ovus schwächer worden, dass es doch noch Rest-HCG war ;) auch wegen der Tempi
Jaa es ist immer soooo süß, wenn sie sich freuen wie kleine Kinder unsere Männer ;D ;D

Flips: gute besserung dem kleinen Mann, dann soll er mal schön zu Hause bleiben und sich gut erholen

Mama: naja morgen kann ich dich ja dann schon wieder so langsam angucken

guguff: wünsche dir heute eine bessere Nacht

Nini: ja der Kurs ist nicht schlecht, mal schön zum Entspannen und einfach Zeit für sich und das Baby haben
Hoffe dein Mann sein Bein verheilt nun schnell

pico: ja diese blöden Wadenkrämpfe in der Nacht, geht mir auch immer so, tut höllisch weh und man kann den nächsten Tag kaum laufen

teddy, Bibbi:  :-*

piper: so langsam bekommt man ja auch wieder Lust draußen was zu machen
Fenster muß ich auch noch putzen
was macht dein ES, er müßte ja sein oder?

me: wetter war toll und ich hab ja heute Kind betreut. War sehr schön, sie war auch lieb und überglücklich als die Mama heim kam ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Flips

Guten Morgen  s-winken

Ich hoffe ihr seid alle gut in den neuen Tag gestartet, hier bei uns mit super sonnigem Wetter s-tanzen

Bei mir steht heute noch mehr Haushalt auf dem Plan - heute auch mal bisschen konsequenter als gestern :P

So und jetzt zu euch:

@Drops
Schön, dass das Kindelein so brav war - und hat ja auch was für sich, wenn man die Kleinen dann wieder abgeben kann S:D - Ich freu mich jedenfalls immer auf 19:30Uhr - wenn ich den Burschi zur weiteren Betreuung an den Sandmann ins Bett abgeben kann. ;)

@Teddy
Los:  s-musik wir wollen das Bäuchlein sehen

@Pico
Oh nee, jetzt auch noch die Ohren.  :( Kannst du denn zur Not medis nehmen - oder bist du eher für die natürlichen Heilmethoden? Na egal wie, ich wünsch dir schnelle Besserung.  :-*

@mama
Komm, die zeit geht schneller rum als du gucken kannst. Und dann wirst du mit einem schlagenden Herzchen belohnt :D.  Hast du dein Auto befreien können?
Und vor allem, hast du dich auf Arbeit wieder eingelebt?
Wissen deine Kollegen schon Bescheid?
Und an welchem Wasser wohnt ihr denn? (neugierig guck)

@Co-co
Oh, dass klingt ja auch ..... öhm nicht so schön. Aber dein mann wird das schon männlich gelöst haben. Ich hab dann bei ganz starker Schlüppibeschmutzung auch einfach mal den Schlüppi entzorgt, so wie er war :P
Ich hoffe, es geht ihm heute schon besser :-*
Ach und wegen schnell wieder schwanger werden, im Sept.thread hat sich gestern ne Mama gemeldet, die hatte dort ne FG und ist jetzt schon wieder schwanger :D D.h. es kann also wirklich schnell wieder klappen!

@bibi
s-winken
Mhmmmm. Fleischkäse - lecker!

@piper
Und, Sonne genossen? So eine Terasse ist bestimmt was schönes! s-yes Aber macht sicher auch viel Arbeit, ich bin schon mit meinem Minibalkon und den evtl. 2 Blumenkästen überfordert! ::)
Und was sagen die Ovus? Schon ein Ei in Sicht????
Los Ei  s-springen

@Guguff
Und wie siehts bei dir aus? Bist du wieder fit? Ich hoffe, dass du nicht noch mal ... musstest!  :-*

@me
Ja ich bin gespannt, denn das Ziehen in der rechten Seite ist geblieben. Mal sehen....

So. ihr lieben jetzt seid ihr drann :D

Pico

Guten Tag...

@Mama:Oh ein Us bild mit einem kleinen punkt...wie süß.... s-so Herzlichen Glückwunsch zur SS...

@Flips: wie geht es deinem kleinen Mann?
Oh der Haushalt...doofer Job...habe ich aaber auch schon gemahct...

@Teddy:Ach du wohnst auch nicht so weit weg von HH...die Pizza war aber lecker... :P

@rest:  s-winken s-kuscheln

@me.Also Ibu,Zwiebelsäckchen und wärme haben was gebracht...Ich bin Mutti ich kann nicht Krank werden...das geht nicht..passt nicht in Zeitplan...
Heute kommen welche um die unsere noch Mietwohnung anzu sehen...ich bin mal gespannt wie ihnen das gefällt hier...weil dann werden das ja auch unsere neuen Nachbarn...wir ziehen ja nur 1Stockwerk Tiefer...
So mein PC Zeit ist gleich um und hunger auf Schokokuchen habe ich auch noch... :P

Flips

@mama
tolles Bild! Eindeutig zu erkennen, dass es geklappt hat! Wie lange habt ihr gebraucht? Oder will ich das lieber nicht wissen? :-[
s-so
sind denn schon Ähnlichkeiten zu erkennen, nach wem es kommt???

Sorry, blöder Witz! ;)

Auf Usedom habe ich mal ein halbes Jahr Praktikum gemacht, sehr schön wars. Wo genau wohnst du? Ich war damals in Heringsdorf, von Oktober bis März. Das war wirklich klasse, mit den vielen Stürmen usw. War ne tolle Zeit!

@Pico
Ja, das ist manchmal nicht einfach, wenn man selber krank ist, aber gut, dass du es abwenden konntes! Hoffentlich! Nicht, dass du es nur unterdrückt hast!
Jetzt geht das bei uns schon mal einfacher, ne DVD für den Burschi und Mami kann u.U. mal ne Stunde ausruhen!

@DER BURSCHI
ist ganz schön widerspenstig. Dem ist das KH wohl irgendwie nicht bekommen, und jetzt muss MAMA mal ein bisschen Erziehungsarbeit leisten S:D
Oton Burschi: Mama, du bist so gemein!

Co-Co

Hallo zusammen!

@Mama: Wie piper schon schrieb, heißt ein PaukenGUSS ;) das Flüssigkeit hinter dem Trommelfell ist. Der HNO hat heute morgen gemeint, dass wir noch mal abwarten und in ca. 4 Wochen noch mal gucken. Meist geht es von alleine weg. Und da das Wetter besser wird, schwinden auch die Erkältungen hoffentlich, so dass die Flüssigkeit auch über die Atemwege wieder ablaufen kann.
Klar bleibt es beim Sommertreffen bei dir! Also ich komme auf jeden Fall. Schließlich bekomme ich ein essen und schulde dir eins! ;)
Ein schönes Bildchen! Und super, dass man schon was in der Fruchthöhle sieht. Das war mir ja nicht vergönnt. Aber bei dir ist ja auch alles absolut super und in Ordnung!!
Fetzi wollte sich nur sporadisch hier melden, um etwas Abstand zu bekommen vom KiWu.

@pico: Lecker selbstgemachte Pizza gab´s bei uns gestern auch. Yummy!
Schön, dass es deinem Ohr schon besser geht! Weiter so! Was macht denn dein Bein? Heute ist das Wetter hier in HH ja wieder super, da solltest du rausgehen können!
Und bring mir dann am besten auch etwas Schokokuchen vorbei! :D

@teddy: Bauchbild her! Los los! :D ;D

@Drops: Ich hätte (auch wegen der Tempi) auch eher auf Rest-HCG getippt. Nur passt dazu nicht, dass ich die Tests alle abends gemacht habe und der Ovu sogar noch eine Linie hatte, als im Blut nichts mehr nachweisbar war. Schon komisch! Und ich habe noch mal mit dem Bild vom letzten Zyklus verglichen und dann festgestellt, dass die Ovus von Montag und Dienstag genau so aussahen wie der positive beim letzten ES. Aber die Tempi ist nicht oben geblieben (leichter Anstieg war ja da), sondern hat sich endlich in der Tieflage eingependelt. Nun bin ich noch mehr verwirrt. Aber gut, alles raten hilft nichts! Mal gucken, wann die Mens kommt. :)
Vielleicht sollten unsere Männer sich mal zusammentun. Die hätten sicher Spaß mit ihren "Spielzeugen".
Und super, wenn du beim Babysitten wieder Spaß hattest. Und wieder abgeben ist auch (mal) ganz nett! ;)

@Flips: Mein Kleiner trägt ja noch Windeln, also ist´s nicht so wild. Manchmal halten die auch nicht alles, aber das wird dann direkt in die Waschmaschine geworfen und das Kind kurz abgeduscht. Da bin ich entspannt. Hätte ich vorher nicht gedacht. Auch nicht, dass ich kein Problem damit habe vollgesch*** oder angeko*** zu werden. Aber beim eigenen Kind ist´s doch was anderes.
Was die September-Mama angeht habe ich mich schon riiiiiiiiesig gefreut. Wir waren gemeinsam im MT bei unseren ersten Kids und sind beide bei den Oktobärchen 2009 bei EO. Und nun darf sie mit Mama, TeeJee und teddy kugeln. Das hat mich wirklich supersehr gefreut! Und ganz so schnell muss ich nicht sein. ;) Sie war ja erst in der 5. Woche, ich schon zwei Wochen weiter. Und ich mache ja auch erstmal Pause. Wichtig ist nur, dass ich denke, dass es (bald) wieder klappen wird, wenn wir wieder loslegen. :)
Und viel Erfolg bei der "Erziehung"! ;) Dass Mama gemein ist, denkt meiner auch öfter und motzt dann auch los! Zum Glück kann er es noch nicht sagen!  S:D S:D

@piper: Gab gestern Pizza, aber der Kleine mochte noch nichts essen.

@me: Kind ist weiterhin krank, aber auch weiterhin gut drauf. Und hier liegt noch immer so viel Arbeit, während draußen die Sonne herrlich scheint. :P Aber die Mittagspause gehe ich auch raus!

Pico

@Coco: Du kommst auch aus HH...DerNorden ist ja mal wieder gut vertretten hier...Ja das Wetter ist traumhaft...Gerade sind Papa und Tochter raus spazieren und ich warte auf die Maklerin und denn Leuten die die Wohnung an sehen wollen...
Ach du bist auch bei EO...gleich mal dich ausspionieren werde... S:D

@Flips: Ja dein Burschi hat ein gutes Alter das sie sich auch mal alleine beschäftigen...das geht mit Samira so garnicht.... hihi...ist ja auch noch klein...
Ich würde sagen...dann bist du jetzt wohl für die nächsten paar Tage die dööfste Mama der Welt,aber dann ist sicher alles wieder gut...

piper-81

Einen sonnigen Guten Tag die Damen!  8)

Ja, das Wetter ist mal wieder einfach traumhaft! Aber wir Bürotanten kriegen davon leider zu wenig ab  >:( , hab also auch heute wieder nur meine Mittagspause zum genießen!

@pico: Och nee, jetzt auch noch ne Mittelohrentzündung, so ne schei**e!  :( Dann musst du bestimmt AB nehmen, oder!? Gute Besserung!!!
Zwiebelsäckchen sollen ja wirklich gut tun, bekommt mein kleiner Neffe auch immer, wenn er was mit den Ohren hat.
Dann guckt euch eure evt. neuen Nachbarn mal genau an  S:D

@teddy: Wir warten...!!!  s-springen

@dropsi: Nö, mein Ei will nicht richtig, Ovu war gestern Abend wieder nur ganz schwach   :( hoffentlich ist der heute Abend dick + fett, bin nämlich spät dran, NMT ist ja schon der  04.04!

@mama: Mir gehts gut  :) . Kann das Bild gar nicht sehen !?  :-\ Wo isses??
Fetzi möchte  es auch etwas ruhiger angehen lassen und kommt nur noch ab und zu hier rein.

@flips: Uih, das  hört sich doch gut an, drück dir die Daumen!!  s-daumendruck
Muss gleich mal eben linsen wann dein NMT ist  :)

@coco: Hm, hoffe es geht Colin zumindest etwas besser !? Habt ihr Rotlicht? Das tut auch sehr sehr gut bei PE  :)
Er hat keine Pizza gegessen  :o ? Oh je, dann gehts ihm ja wirklich schlecht  :-[

@me: siehe Dropsi, kein ES da  :-\

2 Sternchen im Herzen

Pico

Piper: Ich bin nicht beim Arzt gewesen.... ich weis noch nicht was mit mein ohren ist....gerade werden die ohrenschmerzen wieder mehr...

Was für ein doofes Ei..... *los spring....*

piper-81

@pico: Ach so, hatte verstanden dass du schon da warst und dass du ne Mittelohrentzündung hast.
Drück dir die Daumen, dass es noch keine ist und du kein AB nehmen musst!

Mein Ei: Ja, weiß auch nicht was es hat  >:(  ;D

So, Mittagspause, ab in die Sonne  8)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@mama: Hm, also ist das Bild noch immer zu sehen? Komisch, warum kann ich denn nichts sehen?  :(  :-\

EDIT: Kann dein BIld im November MT sehen  :D TOLL  :D!!!!

Mein Ei, ja, bestimmt hast du Recht und es ist so groß, dass es einen Schubser braucht. Ich schubs mal eben..... *schubs*

So, jetzt müsste es klappen  ;D

Also, das mit der Pille ist ja wohl der Hammer! Ich nehm wieder die Pille  ;D ;D

2 Sternchen im Herzen

piper-81

mama: War gerad im November MT, da kann ich dein Bild sehen...komisch, na egal.
Auf jeden Fall: TOLLES FOTO! Endlich hast du auch dein 1.Bild  :D :D

Und wegen der Pille: Also da hört man schon ein 3/4 Jahr voR Planung auf, diese schei** Hormone in Form von Pille (bei mir Niva-Ring) zu nehmen UM dann schneller ss zu werden und dann hört man sowas. Unglaublich  ??? TzTzTz
Da sind doch viele geteilter Meinung glaube ich allmählich... ;)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Na dein FA ist ja n Comiker  ;D ;D ;D
Dann hoffen wir mal, das jemand kompetenteres da ist, wenns dann soweit ist  ;)
2 Sternchen im Herzen

Pico

@Mama: Der Po soll wirklich besser sein als der Kopf..weil der Po viel weicher ist und damit biegsammer und nicht so viel platz braucht wie der Kopf...da hat der FA nicht unrecht....bei uns im KH wird auch bei BEL Spontan entbunden...nur wenn was ist dann KS....

Co-Co

@Pico: Bin bei EO eigentlich nur bei den Oktobären 2009 unterwegs und das auch erst seit Kurzem wieder. Hier erfährst du sicher mehr über mich als dort! :P
Hoffentlich wird´s mit dem Ohr wieder. Vielleicht die Kartoffel mal testen oder nochmal Zwiebeln drauf?

@piper: Mh, Rotlicht könnten wir mal versuchen, wenn er schläft. Wach wäre es schwer, das Ohr in der Nähe zu haben. Dazu ist er zu neugierig! ;D
Und ja, leckere selbstgemachte Pizza wurde verschämt, obwohl er die sonst so gerne ißt. Aber ich bin sicher, es kommen auch wieder andere Zeiten! Und dann bleibt wieder mal kaum was für mich übrig. :D
Und ich stimme mit an in bester VanHalen-Manier: Jump egg jump!!! *einenkustvollensprungmach* :D

@Mama: Keine Ahnung, wann wir uns treffen wollen. Sollte ja eigentlich ein Hibbler-Treffen werden, oder? Wir kommen allerdings erst am 07.08. aus dem urlaub zurück und ich habe am Wochenende gehört, dass wir die Woche danach zu einer Hochzeit eingeladen sind. Also wäre ich für Ende August. Zu spät für dich, weil dein MuSchu dann ja schon fast anfängt???

@Pille bei KiWu: Also mir kommt das auch etwas komisch vor. Überlegt mal wie viele hier schreiben, dass die Pille ihren Zyklus verändert hat und dass es Monate gedauert hat, bis sie einen regelmäßigen Zyklus hatten. In einem Fall wie bei Pünktchen kann ich es verstehen, dass sie für den KiWu die Pille nimmt (wegen der Zysten), aber generell? Nee!

@Mama,  piper & Pico: Mir haben sie gesagt, dass eine spontane Geburt bei BEL schwerer ist, weil der Kopf eben als Letztes kommt. Wenn es dann zu einem Problem kommt, bekommt man das Kind nicht so fix raus und es kann zu schweren Problemem kommen. Und der Kopf ist tatsächlich der "schlimmste" Teil, der raus muss.  Ich stimme ihm auch zu, dass ein KS bei BEL in Deutschland immer schnell gemacht wird. Die Klinik in der ich war, hat auch BEL spontan versucht und auch entbunden. Es erfordert nur mehr Überwachung und es darf kein all zu großes Baby mit großem Kopfumfang geschätzt werden. Ehrlich gesagt, würde ich dort auch versuchen eine BEL spontan zu bekommen. Wenn die das schon kennen, wäre ich ja auch in guten Händen. Ist aber nur miene persönliche Meinung! Wenn du dich mit einem KS bei BEL besser fühlst oder dir die Ärtze dazu raten, dann passt das doch acuh so. Und selbst, wenn du einen Wunsch-KS hättest machen lassen, wäre das doch deine Entscheidung! Da darf m.M. nach der Doc gar keinen Kommentar zu abgeben!