ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Hallo meine Lieben,

:-* :-* :-*

Ganz kurz nur, es gibt Neuigkeiten, irgendwie bekam ich die letzten tage das Thema KiWu nich aussem Kopf und hab nun beschlossen, ich muss was tun, vom Rumsitzen bekomm ich auch nich schneller mein Wunschkrümel.....
Schatz und ich haben nun einen Termin in der Klinik, am 21.4. schon, und ich muss euch sagen, ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben zwar ca 2h Fahrt vor uns, aber egal, es ist ein super Gefühl grade und es fühlt sich gut an!!!!!!!!!!!!!!
Melde mich natürlich wenn es was zu berichten gibt!!!!!!!!!!!

Drück euch alle ganz lieb!!!!!!!!

:-*

piper-81

@mi: Oh Wow, das ging ja jetzt doch schneller als geplant! Aber schön, ich freu mich für euch. Ich denke ihr habt eine gute Entscheidung getroffen, vor allem wenn ihr beide das Gefühl habt  :-* :-*

Mein Ei: Oh man, ich glaub es springt gerade, hab gerad einen richtigen Schmerz im rechten UL, als wenn jemand da reinsticht! Na dann kanns ja losgehen  :D

AUA!!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pico

@Coco: Ich werde trotzdem Spionieren... S:D
Ja die Kartoffel verscuhe ich heute abend auf dem Sofa...

@Mi: Das freut mich das ihr so schnell ein Termin habt und das es sich für dich so gut anfühlt...dann drück ich euch mal die Daumen und das es dann auch schnell mit dem Krümel klappt....

@Piper:Super...rauf auf den Mann oder unter den Mann... ;D S:D aufjedenfall nutzen....

guguff

MI man das ist doch mal neu neuigkeit! TOLL!!! ich freu mich für euch. auf das es bald etwas positives zu berichten gibt! ich drück ganz feste die daumen!!!!

PIPER dann springen unsre eichen wohl ähnlich... ich hatte heut auch ganz schön autsch aber hab noch kein ovu gemacht... muß noch warten weil ich vorhin erst pullern war.

MAMA tolles bildchen! nochmal meinen herzlichen glückwunsch!!!!!

sorry weiter bin ich gerade nicht gekommen

ach ja

ME heut war alles schon fast wieder gut. zwar hab ich noch sehr wenig hunger und so aber es ging... arbeit war toll und ich freu mich auf morgen!!! bis später vielleicht

Mi84

Piper/Pico/Gugu, DANKE  :-*  Ich hoffe auch, dass ich nun bald was Positives zu berichten hab, manno mann, ich kann euch gar nich sagen wie "erleichtert" ich mich fühl, auch wenns natürlich erstmal "nur" ein gespräch gibt, aber ich weiss nun, dass ich bzw wir in "professionellen" Händen sind, das is saumäßig gut zu wissen  :D :D
Bekommen nun die nächsten tage ein Formular zugeschickt, dass wir beide ausfüllen müssen und zurück schicken, der Doc kann sich dann vorab schonmal ein Bild von der Situation machen.  8)
Sonst gibts hier nix Neues, Ovu immernoch negativ  :-[ :-[ Hab da nun auch keine Hoffnung mehr, dass der noch positiv wird aber nun ja, in 4 Wochen beginnt unser "Neustart"  :D :D :D :D

piper, los los, ran an den mann, gutes Gelingen  S:D S:D  :-*

Mama, supersüßes Pünktchen haste da, zu süß  ;) :-*

Gugu, siehe Piper, auf ran an den Mann   S:D S:D  :-*

Rest > DRÜCK !!!!!!!!!!!!!  :-*

Bis bald wieder

Flips

@Piper und Guguff
Schoen, dass eure Ei-Chen offensichtlich auf den Weg gemacht haben. Und nun ran an dieMaenner! ;-)

@ mi
Wow, nun doch so schnell. Da seid ihr bestimmt ziemlich aufgeregt, oder? Ich wuensche euch ganz ganz viel Erfolg fuer alles, was auf euch dort zukommen wird. und am Ende wedelt ihr dort mit einem positiven Test rum... :-)

@me
Hab mal einen Monat zurueckgelesen: da hatte ich schon zwei Tage vor Mensbeginn SB. Diesen Monat- nix. Ach Mensch, dabei wollte ich doch diesen Monat nicht so doll hoffen...

Schoenen Abend euch allen!

Dropsknopf

Hi Madels!

Mi: das ist ja toll, dass ihr nun schon eher den Schritt wagt, der Wunsch nach einem 2. Kind ist halt doch größer als man manchmal denkt. Ich drück euch die Daumen  :-* :-*
Das gute Gefühl kommt dadurch weil ihr was tut und euch sicher geholfen werden kann

Mama: uihh da ist ja schon der Dottersack zu erkennen und sicher auch die Kindsanlage :) :) :)

piper: na dann ran an den Mann!!

Flips: ich drück die Daumen!

so und jetzt hab ich zwar alles nachgelesen aber das Abendbrot kam dazwischen und ich weiß nimmer was ich noch schreiben soll  ???

naja dann knuddel ich euch einfach mal alle und dicker  :-* :-* :-* :-*

me: gestern der Tag mit der kleinen war schön, hat gut geklappt
heute hab ich mein Wohnzimmerfenster und den Balkon geputzt und das KiZi-Fenster.
Morgen ist noch Bad- und Küchenfenster dran. Nächste Woche dann Schlafzimmerfenster, denn Schatzi schläft da zur Zeit früh, denn er hat Nachtschicht.
Hab ja Zeit und mehr geht momentan nicht, sonst hab ich ja alle Fenster an einem Vormittag durchgezogen ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Co-Co

Guten Morgen!

@mi: Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, das ihr den Schritt geht und vor allem, dass du so ein gutes Gefühl dabei hast!!! s-hug Alles wird gut werden und dann bekommt Nele Verstärkung! :-*
Was den KiWu beim zweiten Kind angeht, verstehe ich manche Leute nicht, die sagen, man soll dich froh sein, ein Kind zu haben. Das stimmt sicher, aber der Wunsch ist beim zweiten Kind ja nicht kleiner als beim Ersten. Wenn das Kind dann da ist, fänden dieselben Leute, die vorher solche Sprüche gemacht haben, es sicher auch "merkwürdig", wenn man dann sagt, man wollte das 2. Kind nicht so sehr wie das 1., oder?? Und wenn man auf das 2. Glück so lange warten muss, dass ist das auch mega zermürbend! Aber ihr schafft das! *tschaka*

@pico: Na, dann viel Spaß beim "Schnüffeln" in EO! ;D
Wie geht´s deinem Ohr heute? Hat die Kartoffel was gebracht? Ich würde es dir wünschen! Und wie war der Besichtigungstermin? Bekommt ihr nette Nachbarn?

@piper: Gut, wenn das Ei springt! Ich hoffe, der Ovu gestern hat´s bestätigt und ihr konntet es auch direkt nutzen! ;) Immerhin sollten sich die Schmerzen ja lohnen. Muss wohl wirklich ein Riesen-Ei sein! ;D

@guguff: Ich hab dich gestern schon vermisst. Aber schön, wenn es dir schon wieder besser geht und auch, wenn dein ES nun auch endlich ansteht. Du wartest ja auch schon eine ganze Weile darauf! Könnt ihr ihn denn nun auch noch nutzen oder ist dein Mann generell nur am Wochenende zuhause?

@flips: Das wird ja immer spannender bei dir! Heute ist NMT lt. Ticker. Stimmt das? Ich war der Meinung, du hättest noch 1-2 Tage. Auf jeden Fall sind meine Däumchen feste gedrückt!!! s-daumendruck

@Drops: Fleißig, fleißig! Meine Fenster brauchen auch mal wieder eine Reinigung. Aber bei uns wird draußen gerade der Garten endlich angelegt. Also warte ich den Schmutz dadurch noch ab und dann geht´s rund. :D
Ich finde es klasse, dass du immer zugange bist, aber dennoch alles ruhig angehen läßt!

Wo steckt eigentlich Bamby?? Die hab ich die letzten Tage gar nicht gelesen. Auch schwester hab ich länger nicht gesehen. :-\

Dropsknopf

Moin!

*Frühstückhinstell*

Coco: also den ganzen Tag auf der Couch hocken ist nix für mich. Ich bin zu Hause und hab Zeit, da kann man ja auch was tun. Noch kann ich das weil es mir ja sehr gut geht. Man macht auch so mal Dinge die man sonst nicht gemacht hätte, z.b. Fotos sortieren usw. und man macht manche Dinge gewissenhafter weil man mehr Zeit hat. Sonst mußte das immer husch husch gehen ;)

mama: ja Mittwoch ist immer ein toller Tag, denn da bin ich immer eine Woche weiter ;D ;D
bei uns scheint auch keine Sonne, sind paar Wolken zuviel am Himmel :(

Unser 6.Jahr!

Co-Co

@Mama: Da ich dann ja gerade erst Urlaub hatte im August, wäre für mich auch das Wochenende besser. Passt also! Und Hunger habe ich auch langsam schon! ;) Wir treffen uns auf jeden Fall, ok? Und mal gucken, ob nicht noch ein paar Hibbelmädels mehr hier Lust haben, dabei zu sein! Wäre doch zu cool, wenn wir alle dann schwanger am Starnd sitzen! :D

@Drops: Richtig so! Ich hatte ja "nur" den MuSchu und den habe ich erstmal gebraucht, um mich einzuleben zuhause. Nachdem ich immer gearbeitet habe, war es komisch, plötzlich zuhause zu sein. Damit kam ich erst nicht so klar und bin den ganzen Tag wie Falschgeld rumgelaufen. :-\ Tja, kurz nach der Geburt hat es schon angefangen, dass ich mir gewünscht habe, ich hätte in der Zeit mehr erledigt. Hinterher ist man immer schlauer. :P
Schon deswegen bewundere ich dich! Erledige alles, was du schon immer machen wolltest. Wenn Dayna erst einmal da ist, wird das sehr viel schwerer. Und du bist dann ja auch mit Kuscheln und Co. abgelenkt! ;)
HUi, jetzt bist du schon in der 26. ssw! Cool!

Flips

Guten Morgen Mädels s-winken,

@Drops
Freud mich, dass du deine freie Zeit so schön genießen und doch auch sinnvoll nutzen kannst. Ich verfalle dann ja immer schnell in eine gewisse Lethargie und schaffe dann eher gar nix. ::)
UNd Glückwunsch zur 26.SSW - ich denke, jetzt wird der Bauch bald richtig groß 8)
Bei mir ging es damals ab der 28. Woche los, das der Bauch immer schöner und runder wurde - und die Babybewegungen werden auch noch mal ganz anders - hach bin schon ein wenig neidisch! ;)

@Co-co
Wie geht es deinem kleinen Mann?

@Mama
Ja ein zweiter Urlaub an der Ostsee wär schön... :D. Ende August machen wir aber immer Familienurlaub, da haben meine beiden Männer Geburtstag und mein Männe kann eigentlich nur da. Kurz vorher gibt er seine Diplomarbeit ab - und dann sind es nur noch ein paar Wochen bis zum Studiumsende. Wenn es doch erst so weit wär.

@piper und guguff
Was machen die EIER???

@me
Habs nicht lassen können und heute morgen einen FrühTest gemacht - negativ. Mens ist zwar noch nicht spürbar, wird dann wohl aber morgen kommen. Oh mann, ich hoffe, dass sich jetzt nicht auch noch mein Zyklus verschiebt!
Mädels, ich weiß, dass viele hier schon sehr lange versuchen schwanger zu werden  s-hug und schon schlimmes erlebt haben  s-hug und wir erst kurz dabei sind - aber: ich hab Angst! :'(

Flips

@mama
leider passt Ende August bei uns gar nicht :( - da werden wir dieses Jahr in Thüringen weilen... :D Ich denke auch nicht, dass wir wirklich kommen würden, da wir noch viele Freunde besuchen wollen dieses jahr, was alles mit verlängerten Wochenende verbunden ist und dementsprechend der Urlaub schon mehr als knapp ist. :( Aber wenn es zu einem treffen kommt, wünsche ich euch natürlich richtig viel Spaß! :D

Mein Zyklus, ja der war die letzten Monate immer 29 Tage - d.h. morgen müsste die Mens kommen. Hab bloß bisher keine Anzeichen, wie zB SB. Hatt ich im letzten Zyklus fast zwei Tage :P Na egal, die Mens wird kommen und dann haben wir eben die Chance auf einen Silvesterknaller!

Violet

guten morgen, ich geselle mich mal ganz im Hintergrund dazu... ich hatte nach einer Fehlgeburt am 11.03.2011 eine Ausscharbung bin aber schon wieder im training! Fühle mich nicht als wenn ich jetzt noch warten sollte, Blutungen habe ich nur ein paar Tage gehabt und der FA hat nichts gegenteiliges behauptet.
Hoffe nun das es schnell wieder klappt....

Lg Violet

piper-81

Guten Morgen!
Die Sonne lässt heute wieder mal auf sich warten, noch ist es trüb hier bei uns im Westen! Aber die Sonne kommt noch!  8)

@violet: Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern! Das tut mir leid mit deiner AS  s-hug. Aber schön, dass ihr wieder am hibbeln seid, beim nächsten Mal geht bestimmt alles gut!

@mama: Also ich will auch auf die schöne Insel :D NATÜRLICH! Aber nur wenn ich dann auch ein kleines Bäuchlein habe  ::)
Ich würde mich wirklich freuen!

@coco: Guten Morgen :-* . Wie gehts dem Sohnemann heute?
Komisch mit meinem Ei, oder!? Vorgestern war der Ovu ja nur leicht und gestern hatte ich doch keinen Genekam mehr, musste den von Facelle nehmen, der war natürlich ziemlich dick. Aber da weiß ich ja jetzt nicht wie der die Tage davor gewesen wäre  :-\
Vor allem wenn mein ES gestern gewesen ist, hätte mir der Ovus am Montag doch nen dicken fetten Strich geben müssen, oder!? Es heißt doch 12-48 Stunden vorher! Hm s-nachdenken
Naja, wir haben den Abend trotzdem genutzt  ::) ;)

@flips: Och menno, das ist ja blöd mit dem negativen Test!  :( Aber vielleicht war es nur zu früh ! Kann auf jeden Fall sein! Solange die Mens noch nicht da ist hoffen wir weiter  s-daumendruck

@drops: Ich glaub ich wär genauso wie du. Ich bin auch jemand der nicht lange "rumliegen" kann, ich muss auch immer irgendwas machen (natürlich gibt es auch mal Ausnahmen  ;) )
Und wie du schon sagst, man kann auch mal Dinge erledigen, die man sonst gerne mal aufschiebt, wie z.B. Fotos einkleben  s-yes DAS kenn ich  :-\
Und bald blitzt es überall bei euch vor Sauberkeit  :D

@ gugu: Juhu,  dein Ei ist auch entsprungen  :), dann hoffe ich ihr habt auch noch ein Herzel gesetzt  :D

@all:  :-* Schönen Mittwoch!

me: Wie gesagt, Ei ist gesprungen, siehe Coco..

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@Mama: Klar machen wir einen Aufruf! Ruf doch mal! ;D

@flips: Mein kleiner hat leider weiterhin Durchfall, ist aber noch immer gut drauf dabei. Ich hoffe, es geht heute endlich bergauf und alles bleibt drin!
Das mit dem negativen Test tut mir leid! Aber vielelicht war´s ja wirklich zu früh! Du misst ja keien tempi oder machst Ovus oder so, oder? vielleicht hat sich dein ES ein wenig verspätet? Solange die Mens nicht da ist, hoffen wir weiter! Und pass auf, dass guguff nicht die Schippe für´s Frühtesten auspackt! ;)
Wieso hast du Angst?? :( Wir helfen dir gerne und unterstützen dich - egal, was bei dir los ist, ok? s-hug s-kuscheln

@Violett: Herzlich willkommen hier! Wir freuen uns immer sehr über Zuwachs!
Es tut mir leid, dass du eine FG mit AS hattest. Ich musste da vor 3 1/2 Wochen leider auch durch. Aber die gute Nachricht ist doch, dass viele Mädels kurz danach wieder schwanger geworden snd und dann alles gut lief! Unsere Babies werden zurückkehren!
Magst du etwas über dich erzählen? Alter, woher du kommst, ob du schon Kinder hast etc. Ich bin doch immer neugierig! :D

@piper: Sohnemann siehe bei flips. :)
Das mit dem Ei ist schon komisch! Vielleicht war der genekam ja doch positiv? Bei mir werden die Linien auch nicht so stark wie die Kontrollinie und einen ES hatte ich im Januar sicher! ;) Und der facelle war evl. positiv, weil das Ei gestern abend dann gehüft ist? Ich weiß es leider auch alles nicht wirklich. :( Aber wichtiger ist, dass ihr es genutzt habt und jetzt drücke ich gaaaaanz dolle die Daumen!!! s-daumendruck

Flips

@violet
Dass du eine FG hattest tut mir sehr leid! Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder klappt und dann alles gut geht.
Ansonsten herzlich willkommen hier! :D

@Co-co
Das geht dann aber schon lange mit deinem Sohnemann, oder? Hat er denn ein bisschen was zuzusetzen? Bekommt man eigentlich Medis für die Kids bei Durchfall? Kann dein Mann denn zur Not noch länger zu Hause bleiben?
EDIT: mit Mama überschnitten! ;D

@piper
Juhu, das Ei ist da s-so - dann müssen jetzt nur noch die Schwimmer ihr bestes geben und dann werden wir in 2 Wochen sehen... :D

@me
Wenn sich der ES verschoben hätte wäre es noch unwahrscheinlicher, denn wir haben nur zweimal ..., da mein Mann sich gewehrt hat - wollte sich nicht bei mir anstecken!
Im nächsten Monat werde ich dann wirklich mal solche OVus kaufen. War letzten Monat in der Apo aber bei dem Preis für die von CB ist mir die Spucke weggeblieben. Werd wohl welche vom DM ausprobieren. Per inet bestellen möchte ich nicht, mein Mann findet das eher nicht so prickelnd und würde vermutlich sagen, dass ich übertreibe. Also, schön heimlich und dann ran an den Mann ;)

piper-81

@mama: Ich denke Fetzi würd auch gerne mitkommen, die fliegen wir mal eben ein  :D
Stimmt, du bist auch immer meine Hoffnung, ich sag mir immer bei Mama hat auch 1x gereicht, also muss man keinen Marathon starten, denn das Baby kommt,wenn es kommen will! Bei einigen reicht ja anscheinend schon ein Tröpchen.!? Bei euch im MT ist doch eine mit Kondon ss geworden, das macht mir Mut  ;) ;D

Hattest du nicht sogar "Cowboy" gespielt oder war das Schwester ?  ::) ;)

Genau, coco,  Schwester + bamby waren wirklich schon länger nicht mehr da  :-\ Wo seid ihr Mädels?

@flips: Ja, ich hoffe die Schwimmer waren motiviert, hab auch fein Kissen untern Popo gelegt  ::)  ;D
Ja, der CB ist sauteuer, ich hab den damals bei sani*are, OnlineApotheke bestellt, da war er 15 € günstiger! Die sind aber auch einfach super.
Ich hab ja jetzt die billigen von Eby* und bei denen weiß ich irgendwie gar nicht so richtig Bescheid  :-\ Aber egal, wollte diesen Monat ja gar nicht mit Ovus testen... s-pfeifen  Aber hatte halt noch welche übrig  ;)
Und da ich meinen ES ja zum Glück spüre, bin ich momentan wohl ganz richtig mit Herzel setzen  ;D

@coco: Danke fürs Daumen-drücken :-*
Hoffe dein Sohn wird endlich gesund!!!!!!!!!!  s-hug

Sun is shining, the weather is sweet
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@mama: All zu große Sorgen mache ich mir wegen meinem Kleinen noch nicht, denn er ißt immer ein wenig und trinkt auch ausreichend. Ok, er wird immer schmaler, aber ich weiß, dass er sich holt, was er braucht und vor allem, dass er das erst recht macht, wenn er sich wieder fit genug dafür fühlt. Ich schätze, meine Sorge wäre auch größer, wenn er nicht fröhlich lachend rumlaufen und spielen würde trotz Durchfall.  ::)
Der Aufruf ist super, nur sollte er evl. fetter und bunt sein, damit auch keine ihn übersehen kann. Was meinst du? Aber piper hat den Ruf ja schon gehört!
Ich hoffe, deine Nachmittag zieht sich nicht all zu sehr! Und guten Appetit mit Döner in der Sonne!

@flips: siehe Mama
Mein Mann kann leider nicht länger zuhause bleiben, max. morgen noch. Aber wenn wir das machen, müssen wir eh noch mal zum KiA. Mal gucken, was sie dann sagt.
Magst du nicht sagen, was dir Angst macht momentan? Wenn es dir lieber ist, gerne auch per PN, falls ich dir helfen oder nur zuhören kann. s-hug
Und mit Ovus zu gucken, wann ES ist, ist eine gute Sache. Nur solltest du dich damit auch nicht mehr unter Druck setzen. Das passiert manchen ja leider auch damit. Dein Baby wird kommen, sobald es soweit ist! Und vielleicht will´s ja tatsächlich ein Sylvesterknaller sein! ;) :D

@piper: Schön, dass du auch auf Usedom dabei bist! *freu*
Und nachdem dein Ei nun anscheinend gehüpft ist und ihr herzelt habt, hibbeln wir nun deinem NMT entgegen. Der wäre dann bei ca. 12 Tagen am 04. oder 05. April, richtig?
Neben den genannten Mädels fehlt seit gestern auch nini. Die ist doch sonst auch täglich hier.

Bamby, schwester, nini: wo seid ihr???

Violet

Danke das Ihr soviel Anteilnahme zeigt, das finde ich hier in meinem Umfeld nicht so wirklich wieder.
Bin da aber sehr klar gestrickt, denke es wird seinen Grund gehabt haben das es zu einer FG gekommen ist und für mich und meine Vorstellung hüpft die Seele des neuen Erdenbewohners erst bei der Geburt in seinen Körper.... ***red-schön***... aber da hat ja jeder eine andere Vorstellung!

@ co-co: Ich bin 32 Jahre alt, habe 2 Töchter die 6 und 3 sind, einen Hund und eine Katze die grad in der 5. Woche schwanger ist, sie erwartet im übrigen 4-linge und mein Mann ist auch 32 und wohnen tuen wir in der Nähe von Hamburg! Eigentlich macht noch ein Baby alles komplizierter, das Auto muß größer werden, regelmäßig gießen bringt da wohl nichts mehr, ich wäre dann schon im 7. Jahr mit windelwechseln dabei, davon ab das es sich grad entspannt wo beide Zwerge in den Kindergarten bzw.Schule gehen und ich soein bischen meine Freiheit zurück bekomme aber ich möchte gerne mit 80 Jahren unterm Tannenbaum in meinem Schaukelstuhl sitzen und die Bude voll mit Kindern, Enkelkindern, Schwiegersöhnen und und und haben.... ich mag Zwerge und so sehr sie mir auch manchmal auf den Wecker gehen kann ich nicht genug davon bekommen.
Soviel erstmal von mir!!!

;)  ;)  ;)

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu ihr Süßen, na wie gehts euch?

Violet: Herzlich Willkommen !! Und eine schnelle Durchreise. Das mit deiner Fg tut mir sehr leid. Das Umfeld weiß meist nicht wie sie damit umgehen sollen- und reagieren meist falsch. Hier gibts Mädels, die haben das gleiche durchgemacht.

Pico: Na , was macht dein Ohr?

Mi: Ist ja nimmer lange... Und ich freu mich für dich, das du jetzt damit umgehen kannst, und dich darauf freust. Weiß wie du dich ungefähr gefühlt haben mußt. Hab ja auch gezweifelt, als dieser Depp von Fa meinte , das es mit dem Kiwu nur zu 30% normal klappen würde. Aber jetzt wieder nach vorne sehen, das wird schon alles klappen.

Me: Ich freu mich schon so auf morgen... zuerst um 9 Uhr zur Vorsorge, und Mittags wird ein langer 3d Ultraschall gemacht- der auf Cd gebrannt wird... ich bin so gespannt wie unser kleiner Schatz in 3 D aussieht

Alle, auf die ich jetzt nicht eingegangen bin: *dickerknutscher* fühlt euch gedrückt

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@Violett: Viele hier kennen es leider eine FG zu erleben. Und da hier alle hibbeln, hat auch jede Mitgefühl, wenn was schiefgeht. Und wenn dir der Gedanke hilft, dass die Seele erst bei der Geburt dazukommt, dann ist das doch super!
Danke auch für die Infos zu dir! Ich kann dich gut verstehen, denn die Vorstellung vom Alter habe ich auch. Aber sooo viele Kinder werde ich wohl nicht mehr bekommen. Naja, jetzt erstmal Nummer 2 und alles weitere sehe ich dann. :)
Du kommst auch aus der Nähe von Hamburg? Hier scheint ein Nest zu sein. ;D Ich bin aus HH (und arbeite dort auch noch). Pico, nini und teddy sind auch aus der Gegend. :)
Glückwunsch zum erwarteten Katzenachwuchs! Woher wisst ihr denn, dass es vier werden?

@Mama: Ja, so kann es hoffentlich niemand mehr überlesen. Ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu! Fetzi hatte ja auch schon mal gesagt, dass sie kommt. Und wenn die schwanger nicht fliegt, dann gibt´s ja noch Züge. ;)
Ich hab heute auch keine Lust zu arbeiten heute. Da können wir uns zusammentun. Aber leider ist an solchen Tagen immer besonders viel los. Halte durch heute Nachmittag! Dafür kannst du ein anderes Mal ja sicher früher gehen!
Warum ich in Bezug auf meinen Kleinen so entspannt bin, weiß ich auch nicht. Aber ich denke, ich habe ein gutes Gefühl dafür, wann wirklich was nicht stimmt. Alle haben am Freitag nach dem 1. Durchfall gesagt, dass sicher nichts ist und er nur was Falsches gegessen hat. Ich habe ihn kurz beobachtet und gesagt, dass ich denke, er hat Magendarm. Tja und schon eine Stunde später hat er erbrochen. Ich kenne ihn so gut wie keiner sonst und weiß, wann ich mir Gedanken machen muss, denke ich. Ich muss auch immer schmunzeln, wenn andere erschrocken und ängstlich sind, wenn er losklettert. Ich sehe das entspannt, da ich weiss, wie super er das kann und das er auch vorsichtig wieder runterklettert. Wenn ich das Gefühl habe, es könnte schief gehen (ist selten der Fall), dann sage ich ihm auch, dass er vorsichtig sein muss und bleibe ohnehin immer in Reichweite. Ich habe da halt irgendwie ein Gefühl für. Ich kann´s nicht anders beschreiben. Klingt komisch, aber ist so. Ok, wenn ich´s jetzt nochmal lese, klingt´s noch blöder. Aber genug davon! ;) Machen wir das Treffen eigentlich auch mit Kindern? Ich würde Ole ja gerne kennenlernen. :)
Weiß Ole schon, dass er großer Bruder wird? Falls noch nicht, wann wollt ihr es erzählen?

@Bibbi: Der Termin morgen wird sicher toll! ich bin gespannt, was du berichten wirst!

Co-Co

@Mama: Oh, das ist ja süüüüüß!!! *hachmach* Er wird sicher ein sehr stolzer großer Bruder und passt dann auf! :)

Violet

@mama: Ja, bei Katzen kann man, wenn man möchte, auch ab dem 34 Schwangerschaftstag Ultraschall machen lassen um zu gucken wieviele es werden oder ob überhaupt Mitbewohner im kommen sind. Habe meine Katze bewußt decken lassen, von daher bin ich natürlich besonders neugierig zu wissen ob es geklappt hat. (Teure angelegenheit dieses decken lassen)
Nun werde ich Anfang Mai Katzenmama... schonmal ein Anfang...

Schade eigentlich das ich garnicht so richtig mithibbeln kann, weiß der Geier wann ich nach der AS wieder meine Tage bekomme oder kann man das als Tag 1. eines Zyklus´s nehmen?

Bibbi (Dreamy)

Violett, für nen normalen Zk mußte wirklich auf die Mens warten....
ich möchte ja unsere Mietze auch decken lassen, aber Männe hat da was dagegen... an seine kleine Maus darf kein "Mann" ran. ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@Violet: Schön, dass das Decken bei der Katze dann erfolgreich war. So haben sich die Kosten dann doch gelohnt. :)
Der Zyklus beginnt mit der AS. Wie lange er geht, kann dir aber keiner sagen. Ich mache seit einer Woche Ovus, um einen Überblick über meinen Zyklus zu bekommen und messe auch schon die ganze Zeit meine Tempi (siehe Kurve in der Signatur).. Momentan sieht es so aus, als hätte ich evl. in den nächsten Tagen meinen ES. Dann würde die Mens ca. 14 Tage später kommen. Aber es ist leider oft so, dass durch die AS der Zyklus total zerschossen ist und leider oft auch nicht nur der erste danach. :( Wenn du besser planen willst, dann würde ich dir ggf. Ovus und/oder Tempi messen empfehlen. So weißt du zumindest, wann du in jedem Fall herzeln solltest und wann die Mens kommen sollte. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.