ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Pico

Sorry....ich habe nicht nach gelsen...

wollte nur mal sagen das ich auch noch da bin...

Heute ist aber so ein streß Tag...
Erst mit Samira zur KG..dann zum Wiegen...sie hat 4200g und 54cm...
Einkaufen und dann nach Hause...Essen kochen für Samira und dann Einfrieren und Fr.tag wird das erstmal versucht Brokkoli zu geben...
Jetzt wird gleich das Arbeitszimmer aufegräumt...das sieht nämlich aus...als wenn da eine Bombe drin gelandet wäre...
Danach duschen und dann das erstmal mit meinem Freund Essen gehen und Samira hat ein Babysitter....

Co-Co

@pico: Das Gewicht und die Größe deiner Maus sind doch schon super, oder??
Viel Spaß beim Essen gehen! Das habt ihr nach dem stressigen Tag und dem Aufräumen sicher verdient! :)

piper-81

Huhu! *piep*

@mama: Das ist ja voll süß von euerm Zwerg  ;D  :-*  Richtig schön!!!
Zu mir: Warten wir erst mal ab was der SS-Test sagt  :P

@violet: Mit Katzen kenn ich mich so gar nicht aus  :-\
Wegen der Mens: Ich denke es ist unterschiedlich, manche haben nur den 1 ZK etwas Durcheinander und dann läuft es wieder relativ normal und bei anderen dauert es eben länger. Hab etwas Geduld  s-hug

@pico: Wow, bist ja fleißig, was!? Da bin ich ja mal gespannt ob Samira schon Broccoli mag. Ich liebe ja Broccoli  :D

@coco:  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

Mist, geantwortet und alles wieder weg. Also noch mal:

@Mama: Ole wird das Teilen schon lernen. Bleibt ihm ja ncihts anderes übrig! ;) Es wird schon alles klappen.

@piper: selba :-* :P
Und in zwei Wochen hast du den positiven Test und darfst (mit einigen anderen hier hoffentlich) in den Dezmber-MT ziehen! Nächste Woche wollen ja viele hier gemeinsam testen. Dann wird der MT sicher schon eröffnet! Meine Däumchen hast du!!! s-daumendruck s-daumendruck

So, ich bin für heute dann weg! Viel Spaß noch und allen einen schönen Abend! :-*

Flips

@Mama
Das klingt ja wirklich sehr süß, wie Ole jetzt schon Kontakt aufnimmt ;D. Ich weiß gar nicht, ob unser Burschi von einem Geschwister so überzeugt wär. Ich glaub er genießt schon ziemlich arg das Alleinsein und dementsprechend im Mittelpunkt stehen.
Babys bei Freunden werden konsequent missachtet. ;D Man könnte meinen, die sind für ihn nur ein Anhang. Wir haben Freunde, deren Tochter ist 8 Wochen älter als der Burschi und der Sohn 11/2 Jahre jünger. D.h. die Jungs sind dicht zusammen, aber wenn wir die sehen spricht er immer nur von dem Mädchen..., der Bruder gehört nicht so richtig dazu.
Na wir werden sehen! ;)

@co-co
Meine Angst, ja, die ist mir eigentlich auch ein wenig unangenehm, im Vergleich zu dem, was andere hier durchmachen, aber ich habe ich manchen Momenten einfach nur panik, dass es ewig oder auch gar nicht klappen könnte. Ich bin da glaub ich emotional ziemlich anfällig für und habe Angst, dass mich das enorm runterziehen würde.
Die ovus würde ich nur einen Monat benutzen, um zu sehen, ob es einen ES gibt. Wann ist ja prinzipiell nicht so wichtig, klar nach hinten raus muss genug Zeit sein, aber ansonsten denke ich wird man mit regelmäßig Se*x schon treffen.
Leider habe ich durch unseren KHaufenthalt meinen FAtermin verpasst, die hätte sicher einen Status meines Zyklus und einen möglichen ES gesehen. Muss ich also erst mel nen neuen Termin ausmachen.

@mama
Wie Durchhaltevermögen für deinen Termin beim Chef!

@Pico
Oh sehr schön, Essen gehen ohne Kind! Das habt ihr euch echt verdient. Wer wird denn auf Samira aufpassen? Und da habt ihr immer noch ein ganz schönes Minimäuschen, oder? Wieviel zu früh kam sie und mit welchem Gewicht?

@bibbi
Viel Spaß beim 3D - das war damals wirklich klasse! So tolle Bilder und ich finde schon, dass er sich am  Ende sogar ähnlich sah. Vor allem haben wir auch diese kurzen Suchsequenzen mit auf der CD - sehr schön!

@piper
s-winken

Bibbi (Dreamy)

pico: Uii, dann wünsch ich euch mal ganz viel Spaß beim Essen gehen, genießt die Zweisamkeit ;-)

Katze: Nen Freund einladen... ich kenne keinen der nen Kater hat der noch "kann". Der Kater von meinem Schwager ist sterilisiert. Aber, da die Mietze nur ne reine Wohnungskatze ist, würde das auffallen ;-) Unsere Maus wird jetzt im Oktober 2 Jahre. Wir werden sie aber auch demnächst sterilisieren lassen, denn späterhinaus, wenn Nils da ist, und Mietze ist rollig... neee das ist ja schon nervig für uns. Ich bin schon von kleinauf mit Katzen groß geworden, die allerdings Freigänger waren. 3 Katzen mußte ich von der Strasse kratzen, und für mich war klar, das wir nur noch ne Hauskatze bekommen. Und die Kleine darf an der Leine mal in den Hof... Vors Haus nicht, wir wohnen in einer Hunde-Gegend.

Mama: Siehe oben ;-) ich kann mir nicht vorstellen, das Männe sich freuen würde. Er war am Anfang der absolute "Katzenhasser". Eigentlich wollten wir nen Hund, aber wegen unseren Vermietern durften wir nur nen Kleinen. Und das wollte mein Männe net.  Ich hab dann ein Bild von unserer Katze im Internet gefunden, und solange an Männe rumgequatscht, bis er sagte "mach was du willst". Ich bin dann mit Freunden dort hin gefahren, hab die Maus mitgenommen. Ich bin dann mit Pepper (so heißt die Maus) heim gekommen, und als Männe sie sah- Liebe auf den 1. Blick. Andere Katzen mag Männe immer noch net so, aber "SEINER" Maus darf niemand was tun.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pico

@Piper: Ich mag auch Brokkoli...ich bin auch mal gespannt was Samira da zu sagen wird...

@Coco: Ja das ist wirklich super...sie nimmt gerade Pro Woche 100g zu...

@Mama. Ja genau...das ist das erstmal das wir ohne Samira los sind...es war schon mal das nur ich weg war und meine eltern dann bei ihr waren oder meine Eltern mal 2std. draussen mit ihr Spazieren waren...aber nicht das wir als Paar zusammen weg waren...

@Flips: Sie kam bei 31+5 und mit 1900g und 39cm...Ja sie ist noch ein kleines Mäuschen...aber sie nimmt wegen ihrem Herzfehler nur 100g die woche zu...naja und da sind wir natürlich dann doch sehr stolz auf sie...

@Bibbi: Danke das werden wir...es gibt Griechisch... *jammi*
Oh habe ich das richtig gelsen du gehst zum §D...viel Spaß...das ist wirklich voll toll...

Flips

@pico

mhmmmm- griechisch- ich liebe griechisch! :D
Wenn der Burschi bei der Oma ist, also nächste Woche gehen wir auch grichisch essen - mit Buffett , also griechisch bis zum umfallen! S:D

piper-81

So Mädels,
da ihr jetzt über griechisches Essen gesprochen habt gibt es heute Gyros bei uns  :D. Wollte ich eigentlich schon Montag machen, aber da gabs Käsesuppe bei Mutti, sie hatte Geburtstag.
Also gibt es heute Gyros-Pita! *hmjam*

Ansonsten melde ich mich jetzt ab, hab gleich Feierabend.

Mal gucken ob wir noch ein Herzel setzen heute  ::)

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS  s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

guguff

So kurze zwischenmeldung in meiner stresswoche... ich versuch mich morgen intensiver mit SO zu beschäftigen...

ich geh gleich zum elternabend und hab hunger wie sau. heut morgen ovu gemacht  der fast pos war uund dann heut nachmittag da war kaum noch ne zweite linie da... wer weiß
da männel eh nicht da ist ist es auch booggie ;)

puhh irgendwie hab ich überflogen haben wie einen neuzugang??? jippiie herzlich willkommen und nicht wundern ich baue deine daten heut abend zu späterer stunde vorne ein !!! versprochen!!!!!!!!!!!!!!!

seid nicht böse, ich hab echt keine zeit jetzt aber ich meld mich dann wieder !

vorsorglich drück ich euch!  s-kuscheln
und schicke euch paar knutscher  :-* :-* :-* :-*

teddy

hallo mädels da bin ich wieder
hatte gestern kein bock auf pc ::)

mal schauen was ich behalten habe

@ mi
ich freue mich das ihr so schnell auch einen termin bekommen habt und drück dir die daumen das du schnell wieder kugeln darfst

@ piper
na dann drück ich dir die daumen das es klappt bei dir
ich bin übrigens ss geworden ohne kissen unterm po ;)

@ violet
willkommen bei uns
mit deinem sternchen tut mir leid
ich hoffe das es schnell wieder klappt :)
ich bin letztes jahr katzemama geworden ein sehr schönes gefühl aber auch sehr anstrengend wenn die kleinen flügge werden
war froh als sie ausgezogen sind ;D

@ flips
ohh man warum testest du denn vor nmt
da muss pico mal mit der schippe kommen
tut mir leid das er negativ war aber noch is die mens nich da
vielleicht war der test falsch negativ
ich drück dir die daumen

@mama
also ich würde locker zusagen
kommt halt drauf an wie es mir im august geht

@ coco
dein sohn hat immer noch durchfall
bei zoe hilft immer reis und hühnchen dann ist es am nächsten tag weg

@ dropsi
s-so wieder eine woche weniger  ;D ;D

@ rest sorry wenn ich euch vergessen hab  :-*

@ me
hier mal mein bauchbild

mom ist er wieder flacher  ;D
jetzt bin ich gespannt ab wann er wächst
in meiner letzten ss war er in der 13 woche schon zu erahnen
hoffe das er diesmal langsamer wächst wills doch lange geheim halten :-X

Violet

@mama
@all other cat-fans: Also, ich habe eine Karthäuserkatze, Ihr Name ist *Katze*  ;D und ich lasse sie 1 x im Jahr bei Ihrer Rolligkeit decken. Für alle die keine Katzen haben, rollige Katzen erkennt man daran das die Katze von heute auf gleich schrecklich anfängt zu Miauen und das 24 Std. am Tag. Also ich habe vor 3 Jahren im Internet eine Familie in Hamburg gefunden die Ihren Karthäuserkater zum Decken für 100 € anbietet. Meine Katze KATZE scheckt also wenn am 2. Tag von Ihrem gekrähe zu dem Kater aus, bleibt dort 3 Tage und dann hole ich sie wieder ab. In der Regel werden Katzen auch immer schwanger, hab jedenfalls nichts gegenteiliges gehört. Habe jedesmal schon im vorwege Abnehmer für die Kleinen, der 1. und 2. Wurf ist zauberhaft geworden und somit melden sich immer mehr Leute bei mir und wollen ein Baby haben, ich annonciere noch nicht mal. Ich werd Euch foto´s hochladen sobald die Zwerge da sind.

@ ALL : Wußtet Ihr das wenn Ihr jetzt Befruchtet werdet Euer Stichtag durchaus WEIHNACHTEN sein kann?! Also gebt Gas..... ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es wohl kaum!

Violet

@ Co-Co: Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir das mit der Temp-messung und den Ovus nicht, das ist für mich dann immer soein doofer GV.... so auf Bestellung und unromantisch. Und ich weiß wie das hier läuft (hab einen Monat mal Ovul´s benutzt), an den Tagen an denen er meinen Eisprung anzeigt habe ich dicke Luft mit Schatzi und dann ist eh nichts mit GV!!!!

Kennt Ihr das auch das Ihr denke Ihr habe Euren Eisprung, wollt dann gerne mittel zum Zweck GV mit Eurem Schatzi und dann ist dicke Luft oder Schatzi schläft 3 Minuten nach dem man im Bett liegt ein?
Das macht mich immer sauer, und wenn ich dann meine Tage bekomme sag ich immer zu Ihn: Siehst Du Schatzi, wärest Du an Tag x + y nicht eingeschlafen dann wären wir jetzt schwanger!  ;D

guguff

VIOLET Hallo nochmal! ich wünsch dir erstmal eine wundervolle hibbelzeit hier bei uns und drücke dir die daumen für einen ganz schnelle durchreise. wenn du magst kannst du mir ja mal noch deinen geb durchgeben für die erste seite, hab dich schon mit aufgenommen in unseren fröhlichen reigen der hibblemäuse... :)

ME da mich schon wieder diese grauenhafte übelkeit plagt begebe ich mich nunmehr in mein bett. ich hoffe morgen ist es besser.

TEDDY auch auf die gefahr hin das du mich jetzt hauen magst... ist das schon ein babybauch? der sieht so schön rund aus...

PIPER schön das dein ei gesprungen ist ich hoffe bissl für dich mit das es klappt diesmal den rest vom bissl hoffen brauch ich leider erstmal selbst.... denn entweder war mein ES und ich hab durch meine pionierblase die ovus verka....kt oder ich hab noch ES und da wäre es toll wenn er jetzt noch bis zum WE warten könnte...

FLIPS wer testet hier vor NMT???????????????????? S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

na warte da gibts kloppe ;)  S:D

Violet

@Guguff - wieso ist Dir übel?

Mein Geburtstag ist der 25.12.78... bin gestern vor 33 Jahren gezeugt worden...smile

Dropsknopf

Guten Abend!

Coco: ja so sehe ich das auch mit dem zu Hause sein ;) ist sehr praktisch

mama: ja nur noch 14 Wochen.... bibber wo ist die Zeit hin ::)

Flips: du wirst auch bald einen pos. Test haben und dann die Kindsbewegungen wieder spüren  s-hug Ja der Bauch wächst bin jetzt bei 100cm angekommen, angefangen hab ich mit ca. 90
Bei mir gibts natürlich auch Tage, wo ich faul rumliege und nix fertig bring, war vor allem die ersten Wochen so ::)
also erstmal bekommst du die Schippe fürs Testen vor NMT, ich hoffe als Ex-Hibbelmama darf ich das  S:D S:D S:D 

und nun Mausi, hab keine Angst, du wirst bestimmt auch schwanger, man muß halt leider einfach Geduld haben und ich weiß wie schwer das fällt. Wenn es jetzt paar Monate nicht klappt mach Ovus dazu und messe Tempi, dann siehst du ja auch ob alles soweit gut aussieht. Freunde von uns haben 3 und 2 1/2 Jahre gebraucht um ss zu werden. Also Kopf hoch s-hug s-hug

violet: Herzlich willkommen. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt, tut mir leid mit deiner FG  :-*
Ich hab mir das auch gesagt, mit dem Krümel war halt was nicht in Ordnung und es war krank. Mir hat das geholfen.
In deiner Familie und Freundeskreis, kann eh keiner deine Gefühle nachvollziehen, weil sie es selber nicht erlebt haben. Sie meinen es nicht böse aber bei mir war es auch so und hier im Forum haben mich viele verstanden und mir geholfen.
Du nimmst den Tag der AS als 1. ZT und es kann 6-8 Wochen dauern bis deine Mens kommt. Bei mir kam sie allerdings fast pünktlich nach 31 Tagen schon. Hab ja auch Tempi gemessen, damit ich weiß wie mein Körper so reagiert nach der AS. Aber eine mens würde ich dir empfehlen abzuwarten und jetzt verhüten.
Tempi messen und Ovus muß jeder selber entscheiden ob es einen zu sehr streßt oder nicht, mir hats geholfen. Wir hatten am Ende eh Se*x nach Plan, weil ich ja per US wegen Clomi überwacht wurde wann der ES ist ::)

pico: ich hoffe das Essen war schön

piper: ja nur auf dem Popo hocken kann ich net, zumal es mir ja gut geht
bin ja mal gespannt, wie es nun bei dir weitergeht, also war dein ES nun nach deinem Gefühl?? Herzl setzen ist immer gut
ich kann dir aber wirklich die Genekam Ovus empfehlen, sind wirklich preiswert auf 1-2-3, kannst du nicht trotzdem die Dinger bestellen ohne dass es auffällt, hab ich auch so gemacht ;)

mama: ich will mir morgen nen Döner holen hab auch Appetit drauf
seit ich ss bin hab ich keine Hacken mehr an, nur noch bequeme Schuhe

Teddy: joah, wieder noch Woche weniger
ist dein bauch schon sooo gewachsen  :o :o

ohhh ihr plant ein hibblertreffen, toll, ich bin aber raus, frisch entbunden und frische Mama das ist mir zuviel, vor allem weil es soweit weg ist, auch wenn Usedom wunderschön ist
nen Tipp, macht doch ne Umfrage, guguff, kann diese einbinden ;) erklär guguff gern wie es geht!

me:
ja bin schon 26. SSW ... ist wirklich wahnsinn, wenn dann vorn die 3 steht krieg ich Angst ;D ;D
hab heute noch das Bad- und Küchenfenster geputzt. Mittag kam meine Freundin, wo ich Montag Kindermädel gespielt hab noch vorbei und wir saßen 2h auf dem Balkon, war das herrlich und haben schön geschnattert.
Nachmittag war ich noch mit Schatzi bei Schwiemu und hab dort meine überwinterten Blumen umgetopft, morgen nehm ich sie dann mit nach Hause.
Ein guter freund und Arbeitskollege von männe kam auch zum Schnattern mal vorbei.
Was also ein schöner und sonniger Tag :) :)

Unser 6.Jahr!

Flips

Guten Morgen,

Wollte nur kurz einen Gruss hier lassen und mich fuer die Schippe bedanken... Denn gebracht hat der Test nichts, Mens ist noch nicht da, von daher macht mein Gehirn (aber auch nur das, und das hat ja zum Glueck nichts mit mir zu tun) immer noch Hoffnung.
Ihr seid wirklich sehr lieb- danke.

So ich muss jetzt aufstehen und bald zum Orthopaeden, wenn ich wieder da bin melde ich mich.

Lg Flips

piper-81

Guten Morgen!
Heute morgen lässt sich die Sonne schon blicken  :D Ist schon richtig schön, soll auch 17 Grad hier werden! Was machen wir also? Wir grillen heute an  ;D JUHU
Ich hab nämlich schon um 13 Uhr Feierabend,dann gehts ab in den Garten!

@mama;  :-* Oh du Arme, dann war dein Tag gestern ja wirklich nicht so toll, da wäre ich auch müde. Aber wie du sagst, bald hast du Urlaub, dann kannst du dich richtig entspannen. Wie gehts dir denn sonst so? Irgendwelche "SS-Beschwerden"? Wissen bei euch eigentlich schon "alle" Bescheid?

@violet:  s-winken Hallo

@flips: Juhu, noch immer keine Mens da, das ist doch ein gutes Zeichen!  s-daumendruck

@gugu: Ich denke dein ES wird jetzt irgendwann sein, du hat ja noch 16 Tage bis NMT. Also wenn du kannst (wegen Übelkeit) setz heute + morgen nochmal ein Herzel  :)
Gute Besserung nochmal!

@dropsi: Uih, da hattest du ja einen schönen  Tag gestern und konntest die Sonne richtig genießen  8) , tol!
Ich brauch jetzt keine Ovus mehr, also diesen ZK nicht  ;). Ich hatte ja noch welche von Genekam, aber eben nur noch 4. Deswegen hab ich dann einmal noch den Facelle genommen. Ist auch wurscht, bisher war mein ES immer an ZT 15 oder 16. Von daher passt das schon ;). Mein ZS sagt auch mehr als 1000 Worte  ::)

@ teddy:  ;D Kissen kann aber auch nicht schaden  ;)
Jo, du hast ja schon einen richtigen SS-Bauch! WOW!  :o

@  coco: :-*  Hoffe Sohnemann geht endlich mal besser!!

@alle anderen: Einen schönen sonnigen Tag  :-*

@fetzi, schwester,bamby:  s-kuscheln         

@me: So, haben dann gestern doch nochmal den Zeitpunkt ausgenutzt, nun heißt es abwarten! ::)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@mama: Doch, mein Ticker zeigt richtig, ich hab doch immer ne kürzere zweite Hälfte, 11 Tage. Das passt genau! NMT ist der 04.04.! Bisher kam sie immer pünktlich am
12. Tag   ;)

Uih, schon 5 x gegrillt, da kann ich nicht mithalten...noch nicht  8)
Aber wir holen auf  :P  ;D

Ich hab ja ne 40-Stunden-Woche. Und samstags haben wir vormittags auch geöffnet. Wenn ich die dann arbeite habe ich ja 3 1/2 ÜberStunden, die kann ich dann in der Woche nachmittags abfeiern! Das ist auch gut so, sonst könnte ich nie irgendwelche Termine wahrnehmen, weil ich ja bis 18 Uhr arbeiten muss.
Daher, ich habs verdient  ;) ;D

Oh, seine Geschwister sind nicht so dein Ding? Das ist aber schade, ne!'? Haben die sich wenigstens für dich gefreut?  ODer sind das eher so "Neider"  S:D
Was haben denn deine Eltern + Schw-Eltern gesagt? Haben sich bestimmt tierisch gefreut, oder!? Wussten die von euer Planung?
:-*

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Hallo!

@flips: Ich denke, die Angst kennt jede hier. Wichtig ist doch, dass du erkennst, dass dir das Sorgen macht, aber dann versucht, positiv ranzugehen. Angst kann ja auch lähmen, wenn sie zu groß ist. Also versuche dich auf die schönen Seiten zu konzentrieren und stell dir lieber vor, wie schön das Leben mit dem 2. Kind wäre, wie toll es ist, wenn du die Tritte im Bauch spürst etc. Du hast es schon einmal geschafft, d.h. die Chancen stehen sehr gut, dass es wieder klappt. Und die meisten Schwangerschaften enden auch mit einem wundervollen Ergebnis. Und wir sind hier, um dich zu unterstützen. Hier darfst du schreiben, wenn dich was beschäftigt. Denn hier sind lauter Mädels, die das alles sehr gut kennen und verstehen können. Sicher besser als viele Außenstehende! s-hug
Hui, Mens noch immer nicht da? Vielleicht hab ich alles umsonst geschrieben, weil es schon lange geklappt hat!? *hoffhoff*

@Mama: Hui, da musstest du gestern ja wirklich lange durchhalten. Aber der Urlaub naht! Halte durch!!! :-* :-*
So viele wissen es bei euch schon!? Haben sich denn alle (auch die blöden Geschwister deines Mannes) gefreut? Ich denke/hoffe mal schon, oder?

@Katzen: Süß sind sie, vor allem, wenn sie noch klein sind. Aber da ich allergisch auf Katzen reagiere, ist das bei uns kein Thema. Wir wollen ja eh´ lieber einen Hund. :)

@pico: Wie war´s beim Griechen? Und was macht das Ohr?

@teddy: Schöner Bauch! Und es beruhigt mich, dass es hier auch noch andere gibt, die nicht mit Waschbrettbauch rumlaufen! ;) Ich mag dein Bäuchlein so schon und freue mich, es in den nächsten Wochen immer wieder und immer größer werden zu sehen!! Jetzt war´s ja vor allem Luft, was zu Beginn der Schwangerschaft ja leider oft vorkommt.

@Violet: Ich bin gespannt auf die Katzenfotos!
Naja, wenn man jetzt ES hat, ist man noch knapp vor Weihnachten. Aber in den nächsten Tagen werden auf jeden Fall die Weihnachtskinder gezeugt!
Wenn Ovus dich stressen, dann solltest du sie tatsächlich nicht machen. Ich denke, dass man auch immer nur dann Herzchen setzen sollte, wenn es auch Spaß macht. Unter Zwang geht da sicher nichts! Aber viele Frauen haben ja tatsächlich auch rund um den ES mehr Lust!

@guguff: Gute Besserung! Weißt du denn, woher die Übelkeit eigentlich kommt? Hast du dir auch einen Virus eingefangen?
Ovu noch immer nicht positiv? Das ist doch blöd! Dann hoffe ich mal für dich, dass er am Wochenende endlich kommen mag!

@Drops: Da hattest du ja wieder einen tollen Tag gestern! Super! :)
Schade, dass du beim Hibblertreffen nicht dabei bist. Ich kann dich aber gut verstehen. Aber ich hätte dich (und dann auch Dayna) gerne mal persönlich kennengelernt. :)

@piper: Gut, dass du gestern noch mal nachgelegt hast! Und heute Grillen klingt auch nach einer super Idee! Schon um 13 Uhr Feierabend? Ich will auch!!! :D Aber du hast es dir wirklich verdient bei den Arbeitszeiten!
Und meine Daumen für den Test Anfang April hast du! s-daumendruck

@me: Mein Kleiner ist anscheinend durch mit dem Magendarm-Problem. Dafür ist seit heute nacht die Erkältung wieder schlimmer. :( Ich will ihn endlich wieder gesund und ganz fit haben!!

teddy

hallo mädels

@ dropsi
das klingt ja nach nem richtig schönem tag, gestern :D

@ mama
oi schon 5x gegrillt
wir wollen jetzt am wochenende angrillen

@piper
viel spaß beim angrillen
drück dir die daumen das die schwimmerchen ihr ziel finden

@ gugu
dir is immer noch übel das is aber nich schön :-\

@coco
dein kleiner nimmt mit was er kriegen kann ::)
gute besserung an den kleinen

@ me
ja mein bauch hat schon nen schub gemacht, mom is er wieder flacher aber ich hab die befürchtung das ich nich bis zur 20 ssw geheim halten kann
aber ich hab noch hoffnung das es ein blähbauch ist der wieder geht ;D
wobei in der letzten ss fing es auch mit nem blähbauch an und ging dann gleich über zum babybauch...
naja abwarten schauen wie lange ich es geheim halten kann ;D

Nini+LiLu

Hallo,

meine Güte hat mein PC einen Spinner gehabt! Wollte sich dauernd selbst reapieren... hat er aber nicht geschafft!  >:( Ja, nun hat mein Mann den Platt gemacht und spielt jetzt Stück für Stück meine Daten wieder rauf. Seine auch...  ;D Das ist eine Arbeit! Gestern war er bis um 4 Uhr früh im Gange!! Naja, dann heißt es ja eigentlich heute... war er bis 4 Uhr im gange!  8)
Jetzt holt er mir grad meine Blümchen und die Erde hoch. Habe heute Morgen mit den Kindern eine Runde gedreht, dann konnte er schlafen. Ja... die Kids und ich haben beschlossen heute nachmittag den Balkon Sommerfit zu machen!  ;) ;D Dann hat mein Mann wieder bissl Zeit für den PC. Somit haben wir Stiefmütterchen in allen möglichen Farben gekauft und noch Blumenerde.  ;D

Jetzt geh ich aber erstmal nachlesen.... irgendwie hab ich bestimmt viel verpasst!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

piper-81

@coco: Danke für deine Unterstüzung  :-*
Oh je, jetzt auch noch ne Erkältung ?  ??? Das ist ja mega schei**e  :-[
Ich schick ihm mal ein bicßen Fern-Energie rüber.....PUST!!!! s-hug Werd gesund kleiner Mann!!!! :D

@mama: Ok, jetzt verstehe ich deine Abneigung. Komisch ist das manchmal mit den Schwiegereltern. Und auch unglaublich, dass die euch nicht mal besuchen, oder eben nur selten  s-nein Verstehe ich nicht, gerade wegen Ole nicht, er ist doch deren Enkel!!! Traurig  :(
Ich kenn das aber. Früher hatten mein Mann und ich ein total schlechtes Verhältnis zu seinem Vater, ganz ganz schlecht und zu seiner Mutter ein wirklich tolles VH. Dann haben die sich scheiden lassen und es war eigentlich immernoch so. Man muss dazu sagen sein Papa war damals auch wirklich teilweise ein Ars**. Nach unserer Hochzeit vor knapp 1 1/2 Jahren ist der Kontakt aufGrund eines Streits zu seiner Mutter total abgebrochen, lange Geschichte. Seitdem ist der Kontakt zu seinem Vater besser wie nie.  Jetzt verstehe ich z.B. manchmal, warum er damals so war wie er war.
Tja, unser Kind wird also nur eine Oma haben (dafür aber die Beste  :D ).
Mein Mann sagt immer, er hat nur eine Mutter, MEINE MUTTER! Da kommen mir manchmal echt die Tränchen  :'(
Aber wir kommen auch gut ohne sie aus, und wenn sie meint sie muss ihren EINZIGEN Sohn verstoßen, soll sie es machen! Sie wird ihre Enkelkind wohl nie kennenlernen!

Das war dann meine Geschichte  ;)

:-*
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Mama & piper: Solche Geschichten sind immer blöd! Vor allem für die Kinder! Ich drücke euch beide mal s-hug s-hug s-hug

@nini: Hallo! s-winken Blöder PC!
Hoffentlich überleben die Balkonblümchen das Wochenende! Es soll ja leider wieder frost geben. :-\

Nini+LiLu

So.... jetzt hab ich gelesen und Notizen gemacht!  S:D So viel konnte ich mir nicht merken!  ;D ;D

@Pico Ich finde das Gewicht echt toll! Über 4kg! Klingt doch gut! Lisa hat grad mal 8kg...  ;D Hättest Du Lust Dich mal bei Hö*ffner zu treffen?

@Mama Süßes Bild. Achja... da geht einem immer das Herz auf wenn man so was sieht! Es ist so unwirklich, dabei hat man es schwarz auf weiß! Ich wünsche Dir eine ganz tolle SS!!!!  :-*

@Coco Weia... Dein Kleiner wird auch nicht wieder gesund, was? Man, jetzt wieder Erkältung. Da kommt ihr nicht raus... es muss jetzt echt wieder warm werden und dann beginnt die schöne Zeit ohne Krankheiten! Gute Besserung für Deinen kleinen Kerl!
/Waschbrettbauch Einen WBB hab ich auch nicht!!!! Aber einen WBB!  S:D ;D ;D ;D Oh wei... ich glaub das ist grad bissl schwer zu verstehen!  :o ;D Also.. einen Waschbrettbauch habe ich auch nicht, aber einen Waschbärenbauch!  ;D ;D ;D

@Mi Wie toll! So schnell ein Termin? Dann geht es jetzt voran! Schön, ich freue mich so für Dich!!!!  :-*

@Piper Hihi, da ist dann wohl was gehüpft!  ;D Konntet ihr es denn nutzen?  :-* Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

@Drops fenster putzen muss ich auch dringend... *räusper* Hast Du denn etwas schon nestbautrieb???  ::) ;D

@Flips Uuund??? Dein Ticker sagt Tag 1... ist die Mens noch weg? *daumendrück*

@Violet Herzlich Willkommen!!! Was Du über die Kinder geschrieben hast verstehe ich total! Genauso empfinde ich auch! Ich möchte nicht alleine in einem leeren Haus alt werden und dann sterben... dann lieber mit viel Ramzam und Radau die letzten Jahre auskosten!  ;D ;D Meine Kleine hat übrigens auch am 25.12. Geburtstag! Aber 2009!  ;D ;D

@bibbi Oh... für DIch wird es grad spannend! Wünsche Dir ganz ganz viel Spaß beim US!   :-*

@Essen Hab ich grad was von friechisch gelesen??ß Ihr seid ja fies!!! Bei uns gibt es heute Abend gefüllte Bifteki mit Rein und viel Tzatziki!  ;D Danach fahre ich zu einer Freundin zum GNTM-Abend! Mit viel Sekt und so... lecker! Wahrscheinlich erwartet mich dann eine Tiramisu-Torte...  S:D

@Blümchen Ich hoffe einfach, dass sie es schaffen. Stiefmütterchen isnd janicht so empfindlich. Ich wollte sie nachts bissl zu decken und dan müsste es gehen. Geranienund so wollte ich heute aber nicht pflanzen. Wurd emirim Baumarkt geraten... da bin ich dann doch lieber zum Gärtner meines vertrauens gefahren und habe da mal nach gefragt!  ;D ;D

@Arbeit Ja, ist viel zu tun. Aber so kann er wenigstens sein Bein hoch legen!  ;D Mädels, das sieht aus... pfui bäh! Mir wird immer ganz anders wenn ich das sehe!  :P

So, jetzt werde ich mal schnell abschicken, nicht das gleich so ein blöder Hänger kommt und mein PC spinnt oder SO hängt sich auf oder was auch immer!  ;D ;D Dann ist nachher noch der ganze schöne Text weg...  S:D S:D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20