ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hi,

Flips: immerhin ist noch keine Mens da, bissel hoffen darfste noch und ich drück die Daumen!

Mama: ja später einmal komme ich gerne nach Usedom! Was haste in deinem Urlaub geplant??

piper: wir haben schon 3x gegrillt  :P :P :P
nachlegen hat noch niemanden geschadet  ;D

Coco: gute Besserung an den kleinen Mann! Deine Tempi sieht nach ES aus, würde auch zum Ovu passen. Dann weißte ja jetzt bald wann dein NMT ist.

Teddy: also ich finde dein Bauch schon ganz schön groß, hoffe du hast viele weiter Klamotten  :P :P

Nini: oh ja PC neu machen, ist ne Schei*arbeit
also Nestbautrieb würde ich jetzt nicht sagen. Ich putz immer im Frühjahr und Herbst die Fenster. Hab nur letzten Herbst nicht putzen können, weil ich ja ss war und da hatte ich andere Sorgen und somit waren die sehr sehr schmutzig und mußten jetzt unbedingt geputzt werden... konnte diese Fenster nicht mehr ersehen.
Naja das KiZi ist soweit eh fertig aber die Klamotten usw. muß ich später noch alles waschen aber das hat noch Zeit. geputzt hab ich eh immer jetzt schon bissel, weil ich ja zu Hause bin und auch bissel was zu tun haben will und nicht nur rumsitzen und da hab ich ja das Winterwetter genutzt, jetzt hätt ich da keine Lust mehr zu

Omas/Eltern: also meine kleine wird leider auch nur 1 Opa haben, denn der Schwiemu ihr Mann ist vor 16 Jahren an Krebs verstorben  :-[ hätte ihn gern mal kennengelernt, denn die Schwiemu sagt, mein Schatzi ist genau wie er  ;D ;D
Ich komme mit der Schwiemu sehr gut aus, nur manchmal ist sie zu gut, man spricht kaum was aus und schon rammelt sie los und betüttelt einen, ist zwar schön aber manchmal ein bissel zuviel ;) aber sie ist halt sonst auch alleine und deswegen auch so... man kann es ja verstehen
mit meinen Eltern verstehen wir uns sowieso gut.

Geranien: also ich hol meine heute hoch, bissel Frost können die auch ab. Im Herbst hatte ich die lange draußen und da war es nachts auch schon so kalt. Ich topf meine jetzt in frische Erde und schneid die radikal zurück und dann treiben die wieder wunderschön aus. Sonst kommt ja noch mein Ginko-Stämmchen und ne Blühpflanze hin und das wars. Andere Blumen will ich auch garnicht

me: so gehe jetzt auf meinen Balkon

Unser 6.Jahr!

Co-Co

@nini: Ich hoffe, dein Mann bekommt den PC wieder i.O. s-daumendruck
Und ich hatte das mit dem WBB auch so verstanden, denn ich habe auch eher die Bärenvariante! ;)

@Drops: Jo, ich denke, ES ist heute, denn der Ovus war absolut fett gestren. Hätte ich nicht erwartet. So weiß ich jetzt, wann dieser Zyklus ca zuende geht!
Genieß deinen Balkon schön!

piper-81

So, Mädels ich verabschiede mich in meinen freien Nachmittag! Bis morgen  s-winken

Ab in die Sonne  8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Mama: Schade, dass dein Mann nicht auch frei hat, aber du wirst die Woche sicher auch so Spaß haben (ok, vielleicht nicht so sehr beim Putzen! ;) ).
Udn du hast recht: wenn die so wenig Interesse haben, dann soll man sie lassen! Ihr habt ja noch mehr Familie, die mehr Begeisterung zeigt!

teddy

@ schwiegis
ich hab die obermonster schlechthin also mutter und schwägerin
die melden sich nur wenn sie was wollen und wünsche werden gnadenlos ignoriert
die sind immer noch bockig auf mich weil ic mich mit zänhnen gewährt habe das sie zoe aufn arm nehmen und heut zutage will zoe nich mehr zu ihnen auf den arm...

@ piper
schönen nachmittag
bei uns is auch schönster sonnenschein und meine maus verpennt mal wieder das gute wetter

@ mama
das klingt ja nich nach entspannung....
wünsch dir trotzdem einen schönen urlaub

@ coco
gehst du denn jetzt schon wieder ran an den mann oder seid ihr noch in pause?

@ dropsi und nini
also unser balkon ist besetzt aber dafür gehe ich einfach in den garten ;) ;D ;D
viel spaß euch

@ me
ja mein bauch wird noch ein problem werden
mom trag ich noch weite klamotten wie ich es immer im winter tue aber wenn es jetzt wärmer wird und t shirt zeit wird da ziehe ich normalerweise bissl enger an
wird also aufallen wenn ich die schlapper tshirt anziehe
hmm mal schauen wie lange ich geheim halten kann
ich bin übrigens letzte nacht 4 fache mutti geworden ;D
meine kaninchendame hat ausgepackt :D

Mi84

wuah Mädels ich bin total aus dem Häuschen, bin heute ZT 23 und hab soeben meinen LETZTEN Ovu verbraten, linst mal in meine "Kurve"  Ich bin sooo happy, hätt nich damit gerechnet, ach herrlich!!! Über was man sich so alles freuen kann  :D :D :D :D

*Knutsch euch*   :-*

*Verzieh mich wieder in die herrliche Sonne  :D :D :D

Flips

Hallo,

mensch da habt ihr ja reichlich geschrieben.

@Familie
Da halt ich mich mal zurück, könnte schlimmer aber auch besser sein. ::)

@mi
Kann deinen Kurvenlink nicht entdecken, aber ich denke mal, dass dein Ovu heute positiv war s-klatschen. Das ist doch suuuuuper! Mensch, da nehmt ihr euch heute abend schön Zeit und dann drücken wir hier wieder die Daumen... :-*

@balkon
ich warte noch ein bisschen, denn erst mal muss der Weihnachtsbaum weg. Das haben meine Männer einfach mal so verpasst, den in den Kontainer zu hauen und nu wissen wir nicht wohin mit dem Ding! Aber ich habe schon verlangt, dass der dieses Woende den Abgang macht. S:D Wohin auch immer!

@mama
So ein Urlaub allein hat schon auch was für sich! Aber ich merk grad wieder, wie schnell man die Zeit vertrödelt. Bin heute schon den 4. Tag mit dem Bursci zu Hause und die Wohnung sieht eher naja aus :P

@nini
nah habt ihr den Marathon gestartet? :D

@Teddy
Herzlichen Glückwunsch zu den Hopplern!

Ach mensch, ich muss wieder - mein typ wird verlangt. nachdem wir jetzt schon Kartoffeldruck gemacht haben wird neues Entertainment verlangt - allein ist er hier nur am rumlitzen und schwitzt dabei ganz arg - eher nicht gut.

Melde mich heute Abend noch mal s-winken

PS: Mens noch nicht da >:(

Mi84

ups...hier der Link  ::) ::)

https://www.mynfp.de/display/view/kdajo8hqv6jp/

ich hoffe ich komm am WE mal dazu hier näher nachzulesen, seid mir bitte nich bös!!!!!!!!!!  :-*

Genießt die Sonne alle schön, soweit es geht!!  :-*

Co-Co

@teddy: Herzlichen Glückwunsch zu vier kleinen Süßen! :) Ich will ein Bild sehen! Gerade so kurz vor Ostern (ok, das ist noch weit weg) passen kleine Kaninchen doch super!
Die Shcwangerschaft bis zur 20. ssw zu verheimlichen wird ganz sicher schwer. Ich habe es in meiner esten Schwangerschaft kaum bis zur 13. Woche geschafft. Genau bei 12+2 kam das erste Mal die Farge, wann mein Baby denn kommt... :-\ Und über den Frühling / Sommer ists ja auch noch schwerer, als bei dicken Winterpullis. Aber ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst! Und überhaupt sollst du diesmal eine ganz entspannte Schwangerschaft genießen können!! s-hug

@Mi: Der Link zu deiner Kurve ist weg!!! Wo ist sie? Ich will sehen, was da los ist! Diesen Zyklus erst jetzt ES? Nein, das kann nicht sein! Orakelst du schon? Wo steckst du? Jetzt bin ich neugierig und will mich mit dir freuen!
EDIT: Ah,d a ist der Link ja. Gleich mal gucken gehen! *flitz*

@flips: ist doch gut, wenn die Mens noch nicht da ist! Wir hoffen doch noch immer, dass sie die nächsten neun Monate wegbleibt. Dann wärst du eine der ersten Dezember-Mamis, hier vielleicht im Forum sogar die Erste! Ich hoffe einfach weiter für dich!

@me: Mache gleich Feierabend. Habt noch einen schönen Abend & bis morgen!
PS: Mi, ich gucke aber über Handy nach, was bei dir los ist! :P

Co-Co

@Mi: Wow, echt jetzt erst ein ES?? :o Dann musstest du diesen Zyklus ja genau so lange warten wie ich! :-\ Ok, aber immerhin ES, also Party! ;D  s-springen s-dance

Mi84

Coco, doch der ES steht wohl "erst" jetzt an, is doch der erste Zyklus wieder ohne das Clomi, hab mir da schon gedacht, dass der bissl durcheinander wird, aber ich freu mich trotzdem dass ich überhaupt anscheinen den ES hab  ;)
Yeb, Paaaaaaaaaaaaaarty  :D :D :D :D :D :D

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Darf ich euch mal meinen kleinen Bauchbewohner vorstellen... ich bin sooo verliebt *schmacht*

Seit mir net bös, das ich nicht weiter eingehe, ich hab noch nicht nachgelesen, was es neues bei euch gibt, außer gerade bei Mi..

Mi: Süße... also bei den Herzels...  ;) Ist doch Supi, das Es endlich da ist...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Co-Co

@Mi: Ok, dann feiern wir, das du ohne Clomi einen ES hattest! s-dance s-dance Und vor lauter party bitte nicht das Herzeln vergessen, wobei du da ja auch ganz fleißig bist!! ;D

@Bibbi: Oh wie schöööön! Da kann ich verstehen, dass du verliebt bist!!! Absolut tolle Bilder von einem niedlichen, Süßen!

Mi84

Bibbi, uiiiiiiiiiiiiiiiii was für hammersüße Pichs von eurem Süßen!!!!!!!! *Schmacht* Kannst sicher die Äuglein nich von den Bildern lassen oder?  ;) :-*

Coco, ich bin sowas von froh kann ich dir sagen, hab echt nich mehr damit gerechnet und das war ja mein letzter Ovu, hätte mir dann keine mehr gekauft, Glück gehbat ;)  Herzeln vergessen Männe und ich sicher nich, daran lags noch nie..... :-\  nun ja, wie auch immer, ich freu mich einfach!

Bibbi (Dreamy)

Danke ihr Süßen...

ich kann grad dieses Gefühl gar net beschreiben, so intensiv... ich sehe meinen Sohn... und das so richtig. Einfach überwältigend. Ich hatte zwar schon öfters 3d Bildchen gesehen, aber nicht von meinem eigenen. Denn bei meinem Großen gabs das nicht...
Ich freu mich bei jedem Us wie bolle- aber das Gefühl im Moment ist einfach nur wow ;D

piper-81

So, hab gedacht ich schau nochmal eben rein  :)
und was sehe ich da, BIBBI: WOW, was für tolle Bilder, das ist ja unglaublich schön! So was hab ich auch noch nicht gesehen! Einfach super toll, Glückwunsch für die süßen Fotos  :D :D :D :D :D

@mi: JUHU! Das freut mich dass du auch ohne Clomi deinen ES hast! Vielleicht ist das ja der richtige Ansatz ;) . Viel Spaß beim herzeln! Ich drück die Daumen  :-*

@flips: Das heißt: Mens noch nicht da  :D und nicht  >:( 
;D ;D  *daumendrück*

@me: Hab heute fleißig Unkraut gerupft und geharkt etc...Dann haben wir den Grill angeschmissen, lecker, haben aber draußen gegessen, Brr...das war zum Schluss doch sehr kalt! Jetzt spring ich gleich unter die Dusche und wärm mich auf und dann helf ich meiner Schwester im neuen Haus putzen.

Ich glaub ich bin das grillen nicht mehr gewohnt, mir ist gerad echt übel und ich hab Kopfweh  :(

Naja, schönen Abend noch, bis morgen  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

nabend mädels

@ mi
:D
party s-springen s-springen s-party s-party
und den es auch nutzen ;)

@ piper
wie grillen nicht mehr gewöhnt
dann musst du auch im winter grillen
ja der wind war heute sehr kalt hab ich gemerkt als ich mit hund und kind unterwegs war

@ coco
man sieht noch nich viel aber hier mal ein nestbild

möchtest du ein osterhäschen haben ;D ;D ;D
2 sind aber schon weg ;)

@ bibbi
ohh is der süß

Nini+LiLu

@Bibbi Ooooooohhhh wie süß!!!! Da wäre ich auch verliebt!!!!!  :-* :-*

@teddy Aaaaahhhhhh... was sehe ich da???? Hasenkinder!!!!!!  :-* :-* Wow, ich habe bevor ich Lukas bekommen habe Kaninchen und Meerschweinchen gezüchtet. So richtig mit Verein und so.  ;D Meine Güte, da bekommt man ja gleich wieder Sabberanfälle!!!!  S:D Wie süß!!!!

@all Ihr Lieben, ich verabschiede mich. Fahre jetzt zu einer Freundin, mache da mit ihr zusammen einen total netten Kosmetikabend und bin dann erst spät zurück.  :-*

Bis nachher vielleicht... weiß nicht wie spät es wird!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

guguff

TEDDY wow sind die kleinen süüüüüßßßß *schmacht*

BIBBI und dein bauchbewohner ist ja super zeigefreudig!!! absolut toll bildchen! heb sie die gut auf das sind gaaaanz tolle erinnerungen!!!! hast du schon mal gehört das es ne firma gibt die anhand der 3D US bildchen eine plastik formen???

PIPER oh grillen klingt toll. ich freu mich auch schon auf unseren ersten grillabend den wir dann am feuerkorb ausklingen lassen können hach ja frühlich und sommer sind meine liebsten jahreszeiten!!!

MI du hast ES cool das ist ja prima hatte auch schon überlegt wies dir jetzt wohl geht so in der "schwebe" ich finde es ganz toll wir ihr nun nach vorn schaut!!!!

FLIPS du stehst ja voll unter basteldruck oder hab ich was verpeilt?!?!?

ME also mädels... was soll ich sagen??? ich hab einen positiven OVU!!!!

von oben nach unten ZT 12 bis ZT 21

teddy

Dropsknopf

Guten Abend!

Mi: Glückwunsch zum Eisprung, ZT 23 geht ja gerade noch so! Wenigstens weißte jetzt wann die Mens kommt und nutzen tuste den ja eh  S:D S:D

mama: also langweilig wird es dir dann im Urlaub nicht  ;D ;D hoffe du kommst trotzdem bissel dazu dich zu erholen

teddy: süß, die Hasis, Glückwunsch zum Nachwuchs!

piper: du warst fleißig! schade, dass dir das 1. Grillen nicht bekommen ist

guguff: nicht hier schreiben ab zu Schatzi... aber flott  S:D S:D S:D

Flips: da wird es aber wirklich Zeit, dass der Baum rauskommt, da hätte ich meinem schon längst Beine gemacht. Habt ihr nicht so ne Annahmestelle für Grünschnitt oder ne Deponie?? Bei uns kann man grünschnitt im recyclinghof abgeben

Unser 6.Jahr!

guguff

DROPSI schatz ist leider in frankfurt am main zur zeit und ich im herzen sachsens.... tja das los der fernfahrer ehefrau....

teddy

och gugu das is ja doof
von telefonsex wird man ja leider nich ss ;D

Bibbi (Dreamy)

bin ich doch eben glatt vorm Pc eingeschlafen- so wird das wieder ne unruhige Nacht ::)

guguff: Na toll, was fällt deinem Männe ein, soweit weg zu sein, wenn du deinen Es hat... nächsten Monat gibts das nimmer.  :P Wie lange isser denn noch weg?
Das mit den Plastiken hab ich schon mal gesehen, ich will unbedingt auch sowas ...

guguff

BIBBI wenn ich glück hab kommt er morgen nacht heim.... sonst wirds eher samstag mittag
naja so ist das nuun mal. und als wir damals bei julius geübt haben hats auch irgendwann geklappt dann wirds dieses mal auch nochmal gut gehen. ich glaube ganz fest daran...

jetzt geh ich ins heiabettchen denn ich bin völlig fertig.

schlaft gut meine mäuse!!! *bussis*