ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

GOOD MORNING SO......

MAMA ja heut ist der ovu noch viel viel dunkler als gestern und ich hab einen funken hoffnung das mein mann heut noch heim kommt und wir somit noch die chance haben den ES zu nutzen...
Ich wünsch dir schonmal ein schönes wochenende ich hab das jetzt schon. hab bei meiner neuen arbiet jetzt fast immer freitags frei und das gesamte wochenende auch! JIPPIIIIEEEE

ALL  :-* :-* s-kuscheln :-* :-*

ich leg mich nochmal hin und dann gehts an die hausarbeit!

Liebste Grüße eure GuGu

Co-Co

Guten Morgen!

@bibbi: Ich glaube gerne, dass es wunderbar emotional war, deinen Kleinen auf dem 3D-Ultraschall zu sehen. Und Nils hat ja auch echt super mitgespielt! Bei mir gab´s eher Gruselbilder, weil mein Kleiner sich so eng an die Bauchdecke gekuschelt hat. Für schöne Bilder muss aber ausreichend Fruchtwasser dazwischen sein. Also haben wir nur seinen Schädel gesehen. Wie gesagt: eher gruselig als schön! Deine Bildchen sind da echt unendlich viel besser und wenn du eine Plastik machen lässt, würde ich davon auch gerne mal ein Bildchen sehen.

@teddy: Glaube mir, ich würde supergerne ein Kaninchen aufnehmen. Leider bin ich allergisch gegen sie. Also wird´s nichts. Eines Tages wird mein Kleiner sicher mal böse auf mich werden, weil er kein süßes Tier haben darf, weil Mama gegen alles allergisch ist. :-\
Danke für das süße Bildchen! Ich würde auch gerne zwischendurch immer mal wieder welche sehen. Ist doch zu niedlich!

@nini: Ich hoffe, du hattest gestern ganz viel Spaß mit deiner Freundin!

@piper: Fleißig, fleißig! Schade, dass das Grillen dir nicht so bekommen ist. Ich hoffe, heute bist du wieder fit!

@guguff: Heute morgen schon ein noch fetterer Strich auf dem Ovu? Dann kommt dein Mann ja gerade noch rechtzeitig heim! Und ich hoffe, er steht bereits heute abend in der Tür! Meine Daumen sind gedrückt! s-daumendruck

@Mama: Bald ist´s geschafft und du hast Urlaub! Ich freue mich für dich, bin aber ein wenig traurig, weil ich schätze, wir lesen uns nächste Woche dann weniger bis gar nicht, oder?

@flips: Was macht die Mens?? Ich hoffe, sie ist weiterhin nicht da und das aus sehr gutem Grund!!! *tschaka*

@Rest: :-* :-* :-*

Co-Co

@Mama: Durchfall ist vorbei, aber der kleine Mann ist jetzt wieder heftig erkältet. :(
Ich bin gegen so ziemlich jedes Kleintier allergisch, auch gegen Katzen. Für einen Hund fehlt die Zeit, also wird er sich wohl mit einem Vogel oder so begnügen müssen. Aber auch die können ja eine Menge Freude bereiten. Wir hatten früher auch immer Vögel.
Kinder vin Allergikern haben ein erhöhtes Risiko. Bei mir fing´s auch erst als Teenie an. Aber ich hoffe, er bleibt ganz verschont.

Pixie

Guten Morgen!

Ja, ich lebe noch ;D Bin allerdings etwas unter Wasser weil ich noch so viel zu  tun habe, von daher komme ich eher selten dazu, mich zu melden...

@ Teddy: Suess, die kleinen Haeschen und Glueckwunsch zur 4fach-Hasenmama ;D

@ Piper: Da warst du ja echt fleissig gestern. An das Grillen gewoehnst du dich hoffentlich ganz schnell wieder! Gehts dir denn heute besser?

@ Bibbi: Tolle Bildchen s-klatschen

@ Mi: Glueckwunsch zum positiven Ovu :D

@ Gugu: Na das waere doch dann perfektes Timing, wenn dein Mann heute noch nach Hause kommt!

@ Mama: Mit dem Urlaub direkt vor der Nase fallen die letzten paar Stuendchen doch bestimmt gleich leichter :)

@ Rest: s-kuscheln

@ me: Alles gut :) Wuensche euch allen noch einen entspannten Freitag und dann ein super sonniges Wochenende :D

piper-81

Guten Morgen!

FETZI: Da bist du ja wieder  :-* :-* :-* Ich glaub dir dass du ganz schön im Stress bist, aber bald hast du es ja geschafft  s-hug

@coco: Hm, wie wäre es denn mit nem Meerschwein? Ein GLatt-Haar-MS, vielleicht verträgst du die ja !?  :) Vögel schokken auch. Wir hatten auch mal einen Kanarienvogel, den fand ich auch toll, machen zwar viel Dreck aber sind super lustig :D

@mama:Ja, mir gehts wieder gut, danke. War auch nur kurz mit der Übelkeit. zum Glück!
Uih, ein Reetdach, wie schön. Bei euch ist es bestimmt richtig gemütlich + schön :)
Schließe mich Coco an. Wenn du Urlaub hast, vermissen wir dich hier  :(

@gugu: Vielleicht reicht ja Samstag auch noch ;)

@dropsi, teddy,nini, bibbie:  s-winken Hoffe euch gehts gut!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Fetzi: Auch hier nochmal: schön, dich zu lesen! :-* Ich hoffe, der Stress legt sich bald wieder!

@piper: Nee, Meerschwein geht leider gar nicht. Ich hatte mal eines und das war irgendwann echt schlimm. Immer Tabletten nehmen und so. Als ich ihn bekommen habe, habe ich extra tetsten lassen. Aber leider hat sich das mit der Zeit geändert und beim nächsten Test war die Reaktion schon heftig. :-\ aber wie du schon schreibst, kann man mit Piepmätzen ja auch Spaß haben! Ihc würde auf jeden Fall was Handzahmes vom Züchter holen. Mal sehen, denn ein Tierchen zuhause hätten wir schon gerne.

teddy

morgen mädels

@ coco
es gibt auch nacktmeerschweinchen extra für allergiker
aber ich persönlich find sie grotten hässlich
www.skinny-nacktmeerschweinchen.de

dann würde ich doch lieber nen vogel nehmen oder 2  ;D

@mama
falls wir uns nich mehr lesen wünsche ich dir schon mal ein schönes weekend
und vergiß nich dich schnell mal zwischendurch zu melden

@fetzi
ich wünsch dir auch ein entspannntes sonniges weekend

@ piper
schön das es dir wieder gut geht

@gugu
na dann drück ich die daumen das dein mann heute nacht kommt und das es reicht

@ hasenbabys
ich hab hier noch ganz viele bilder:
http://lueneburger-minikaninchen.jimdo.com/w%C3%BCrfe/

is ja nich mein erster wurf ;D

Nini+LiLu

Hallo,

hach... mein Mann steht in der Küche und macht die Spüli, Lisa schläft und Lukas lümmelt auf der Couch.... bedeutet - ich kann an den PC!  ;D ;D Habe meinem Mann erstmal einen Termin beim Arzt gemacht. Das Bein sieht echt Mist aus.... Da soll lieber nochmal jemand drauf schauen vorm Wochenende!

@gugu Gratuliere zum positiven Ovu! Wann kommt denn Dein Mann zurück? Hoffentlich könnt ihr das dann noch ein bissl nutzen... oder meinst Du der Zyklus ist dann gelaufen?  :-\ Oh hab grad gelesen... hmm... drücke Dir die Daumen, dass er ganz bald da ist und dann ganz bald im Bett liegt!  ;D ;D

@mama Ich wünsche Dir einen tollen Urlaubsstart!!!!!  ;D :-*

@coco Würde das mit einem Kaninchen denn gehen, wenn es draussen stünde? Vielleicht kann Dir Dein Mann dann die MIstarbeit abnehmen? Wenn nicht, dann ist es halt so. Es gibt heutzutage viele Kinder, die ohne ein Tier aufwachsen - er wird es überleben!  ;) ;D ;D

@Fetzi Huhu!!!!!!  :-* :-* Dir auch ein tolles Wochenende!!! Schicke Dir dann gleich mal eine Runde Ruhe und Entspannung!  :-*

@piper Huhu!!! Hoffentlich geht es Dir auch gut!?  ;D

@teddy Züchtest Du? Ich muss mir gleich Deine Seite mal anschauen!!!  ;D ;D

@me Der Abend gestern war ein Genuß! Wow war das toll und hat so viel Spaß gemacht!  ;D OK, verdient habe ich natürlich auch was dabei!  S:D Heute Abend steigt hier eine Tupperparty! Freue mich schon!
Lukas hat eben für die Deko gesorgt. Er hat Eier angemalen... mit Fingerfarben. Eine Schweinerei, aber es hat sooo viel Spaß gemacht!  ;D ;D

So, werde mal weiter...

LG

Nini

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Flips

Hallo Mädels,

bin wieder da, heute war dann tatsächlich meine Orthopädentermin, gestern waren wir umsonst da >:(

So, mal schauen, wies es euch so geht :D
Ich fang am besten vorne an:

@Co-co
Und war das nun dein ES, aus deiner Kurve kann ich das nicht rauslesen. Aber ich drück die Däumchen, dass sich alles gut einpegelt und du schnell deine Mens bekommst.
Bist du denn jetzt mit deinem Kleinen zu Hause oder geht er in die Kita? Ich wünsch ihm gute Besserung, dass er nächste Woche wieder voll durchstarten kann.

@piper
Wie angrillen und draußen essen??? Dafür wär es hier entschieden zu kalt am Abend! Aber blöd auch, dass dir danach übel war. Kam aber bestimmt nicht vom essen, sondern vom vielen Arbeiten zuvor ;D
Bist du noch arbeiten? Ansonsten schönen Start ins Wochenende s-yes

@Fetzi
Schön dich zu lesen s-winken. Kann zwar grad nicht erinnern, was dich stresst, aber: es soll schnell vorbeigehen!
Auch dir ein wunderschönes Wochenende! :D

@Mama
Oh ja, auf den Urlaub zu arbeiten ist super und dann  s-chill

@Guguff
Oh das ist ja mal ziemlicher Mist mit deinem Mann! Wie lange ist er schon als Fernfahrer unterwegs? Na da wünsch ich ihm ne freie Autobahn und euch heute nacht hoffentlich noch viel Spaß!
Wie meinst du das, mit Basteldruck? Babybasteldruck?
Ja ein bisschen spüre ich schon einen Druck, weil unser Sohn ja einfach auch immer älter wird und ich denke, dass 5 1/2 jahre (bei denen wir ja jetzt schon fast sind) es dann eben schwer machen für die Geschwister. Von daher, ja ein wenig Druck ist da.
Insofern du etwas anderes meintest, zb Osterbasteldruck - nö, ich bastel nicht gern aber irgendwie muss der Burschi ja beschäftigt werden ;D
Das mit deiner neuen Arbeit klingt wirklich super, komisch dass es einem oft erst schlaecht gehen muss, damit dann das bessere kommen kann. Na dann, genieß dein Wochenende. Bist du denn eigentlich wieder fit?

@Teddy
Öhm ja, die werden bestimmt noch superzuckermegasüß, aber jetzt sind sie halt nackt
:D Aber das gute ist sicher, dass die Kaninchenmama alles allein macht, oder?

@Nini
Und wie war euer Mädelsabend? Klingt sehr lustig, da hätt ich auch mal wieder Lust drauf! Und du scheinst viel zu kochen und zu backen, oder täuscht das? Klingt alles immer sehr gut und vor allem familienharmonisch!
Geht es dem Bein deines Mannes besser? Nicht das du allein unter tropischen Regenduschen stehen oder n der Lagune dümpeln musst... ;D

@Bibbi
Wow, da hattet ihr aber wirklich Glück! Das sind ganz tolle Bilder! :D

@Drops, Mi
Alles gut bei euch? :-*

Und jetzt am Ende noch
@me
keine Mens da, ich denk jede Sekunde - gleich gehts los! Heute morgen hätte ich schwören können, dass sie jetzt kommt, da war ein MiniminiSB am Papier - naja jetzt eben- nix. Mir ist übel, in meinem Bauch rumpelt und gluckst es wie wild - ich finde sie kann dann auch mal kommen - Zyklus muss ja nicht ewig werden. >:(
EDIT: SB ist da!Bäh.

So erst mal schnell abschicken
LG Flips

piper-81

@flips: UIH immer noch keine Mens  s-springen Spannend!!!   :D
Hm, aber ne SB...komisch  :-\
Das Wetter war gestern sehr angenehm, nur leider hatten wir es etwas bewölkt, aber durchaus angenehm warm :-)

@nini:  :) Tupperparty...dann mal viel Spaß! Was wird gekocht?

@coco: Ach so, also auch keine Meerschweinchen. Hm...genau, wie wäre es mit Fischen ;) ?

@mama: Oh, Ole auch krank  :( Die armen Jungs hier  s-hug

@me: nix besonderes. Heute Abend gemütliches Treffen mit alten Freunden und morgen DVD Abend!

:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@Mama: Bitte auf jeden Fall melden nach dem FA-Termin!!! Bin doch immer neugierig und will Fotos sehen!!! Zu Colin später...

@teddy: Brr, nee! Nacktmeerschweinchen sind auch nicht so mein Ding!
Süße Kaninchen hast du da! Macht sicher immer viel Spaß, wenn wieder neue "schlüpfen"!

@nini: Gute Besserung an deinen Mann!
Es klingt wirklich so, als hättest du gestern einen tollen Abend gehabt und heute steht schon der nächste an! Viel Spaß!
Tiere draußen und meinem Mann die Reinigung überlassen, wäre auch nicht so meins. Aber wie du schon schreibst, geht es auch ohne. Im Umfeld gibt´s ja reichlich Tiere: Kühe, Hunde, Katzen etc. :)

@flips: Ja, mein ES war gestern. Meine Tempi wird vermutlich erst ab morgen hochgehen, so dass nfp den ES dann auch anzeigt und Balken kommen.
Noch immer keine Mens? Dann bin ich auch gespannt, wann du wieder testen willst. Oder wartest du lieber ab, weil jetzt SB gekommen sind?

@me: Mein Kleiner war heute in der Krippe. Aber die haben eben angerufen. Er schläft, hustet, schnupft und wenn er wach ist, weint er. Außerdem hat er jetzt noch Fieber bekommen. Oh man, nimmt das denn kein Ende?? Ich mag ihn nicht mehr leiden sehen!!! Jetzt hat seine Oma ihn erstmal abgeholt, da ich schlecht schon Feierabend machen konnte. Ich will ihn endlich wieder gesund und munter sehen! :( :( :( Drückt mir die Daumen,ddass es über´s Wochenende wieder besser wird!

teddy

@ coco
oh man langsam muss dein kleiner mann doch mal auf den weg der besserung sein
ich hoffe das er sich am weekend gut auskuriert und nächste woche wieder fit wie ein turnschuh is

@ flips
doof das jetzt die sb gekommen is

@nini
oh du kannst schon mit den kleinen basteln
zoe is noch zu klein dafür
sie schmeißt die eier lieber durch haus als sie anzumalen ;D

@mama
dir auch ein schönes weekend

@ rest
sorry wenn ich euch vergessen hab
meine demenz

@ meine ninchen
ja is ein schönes aber teures hobby
mit glück gehen die tiere +- 0 raus aber bei vielen zahlt man drauf
gerade wenn die ninchen krank werden und zum arzt müssen
wobei ich sowas wie schnupfen und co schon selbst behandle....

Co-Co

@mama: Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!

@teddy: Das Immunsystem ist wohl echt runter beim kleinen Mann. Also wird jetzt richtig auskuriert. Wenn dafür das Wochenende nicht reicht, dann muss ich eben nächste Woche auch noch eine Weile mit ihm zuhause bleiben. Hilft ja alles nichts! :(
Und Zoe ist sicher nicht mehr zu klein zum Basteln. In der Krippe basteln die auch oft. Meiner mag es zu Malen. Nur mache ich es zuhause nicht gerne, weil man nie weiß, wie die Wohnung hinterher aussieht! ;) Aber im Sommer darf er draußen im Garten auch kreativ sein und malen und basteln! Also nur Mut! Mit Hilfe kann Zoe sicher auch schon was schönes machen! :)

Josefienchen

Hallo ihr lieben

habe leider nicht viel Zeit zum schreiben und nachzulesen.

Wollte euch nur schnell bescheidgeben das meine Mens heute gekommen

sind. >:(.SS Test gestern war auch Negativ.Also ab in den nächsten ZK.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Fienchen

teddy

@ coco
na dann versuch ich mich am weekend nochmal mit eier malen
mal sehen was zoe diesmal veranstaltet

ich drück die daumen das das immunsystem deines kleinen schnell wieder aufgebaut is

@ finchen
tut mir leid das deine mens gekommen is

Co-Co

@fienchen: So ein Mist!!!  >:( Doofe mens!
Aber du hast recht: auf in den nächsten Zyklus mit Gebrüll!!!

@teddy: Ich bin gespannt, was du von der Eier-Aktion berichten wirst! Udn ich sehe gerne Ergebnisse! :)
Für Aufbautipps, was das Immunsystem von kleinen Leuten angeht, bin ihc immer dankbar! Ein wenig frische Luft, viel Ruhe, vitaminreiches Essen sind klar. Aber gibt´s da evl. noch einen Geheimtipp einer Mama hier?

piper-81

@coco: Geheimtip? Also mein Hausarzt hat auch zwei Kinder und er hat mir mal seinen Geheimtip verraten: Wechselduschen! Ja, echt, auch die Kiddies.
Die haben immer mitbekommen, dass Papa so "prustet" beim duschen (wegen der Kälte) und das fanden die spannend und haben es dann auch machen wollen. Naja, und dann haben die sich das angewöhnt und waren wirklich so gut wie nicht krank.
Mein Arzt sagt, es gibt nicht besseres um sein Immunsystem zu stärken!  :D

Aber, müssen die lieben Kinder ja auch erst mal mitmachen  ;)
2 Sternchen im Herzen

teddy

@ coco
ich bin mit zoe auch viel an der frischen luft
und der enge kontakt zu den tieren hilft auch, aber das fällt bei euch ja leider flach.
sonst wüsste ich auch nicht wie du dem kleinem helfen kannst

@ me
bin nur noch 2 fache hasenmami :'(
meine zippe hat das nest auseinander geplückt >:(
jetzt versuche ich die beiden zu päppeln
ich habs sie schon mal wieder warm bekommen und sie zappeln hier wieder fleißig rum
mal schauen ob ich sie groß bekomme

guguff

FINCHEN da muß ich dann mal noch das rote schild für dich aufstellen.... ich hoffe ich denk dran. irgendwie hab ich zur zeit immer meine gedanken woanders... tsetsetse die GuGu  ::)

TEDDY ach mensch die olle häsin hat einfach zwei gekillt????? das ist nicht nett von ihr. würde dir gern beim päppeln helfen mach das sehr gerne! hatte mal ne mini mietz deren mama sie nicht wollte. hab sie über zehn wochen bei mir gehabt und jetzt ist sie ne echte kratzbürste bei meiner freundin... muß dazu sagen das ich ne katzenallergie hab und die tierchen nur ab kann solange sie sich nicht slebst putzen, denn ich reagiere auf deren speichel...

PIPER viel spaß mit deinen freunden. was guckt ihr denn für DVDs?

ME hab gerade noch nen OVU verbraten und der war immernoch fett positv. wie war das immer ab wann sind es dann ca 24 h ín denen der ES ist?

teddy

@ gugu
hmm wie lange die 24 std sind bis zum es weiß ich nich
aber da er noch positiv ist seh ich positiv wenn dein mann diese nacht nach hause kommt
gleich herzl setzen ;)

nein hasenmami hat nich gekillt
sie hat nur das nest auseinander gerissen und so sind die kleinen zu kalt geworden
die beiden kleinsten hab ich leider nich mehr warm bekommen aber bei diesen 2 habe ich noch hoffnung.
der vorteil ist das sie noch bei mama trinken
ich halt mama fest und die kleinen machen den rest das klappt echt gut

guguff

TEDDY das ist viel wert das die kleinen noch bei mama trinken und damit werden sie es sicherlich auch schaffen...

ES mein mann hat gerade angerufen und gesagt das er leider erst morgen mittag heim kommt, naja und da wird nix mit gleich kissen aufschütteln. schade, "Mist" timing....

Dropsknopf

Guten Abend,

guguff: wenn der Ovu fett positiv ist, dann ist in den nächsten 12-36h dein ES! Also schnapp dir dann morgen deinen Mann!

Coco: dein armes Kind  :-[ meiner Freundin geht es auch so. Ihr Kind hat nachweislich eine Immunschwäche und ist somit sehr oft krank und hat auch oft Angina, die Mandeln müssen wohl bald raus.

Teddy: schade  :-[ hoffe die 2 schaffen es! Süße Bilder auf der Homepage

piper: mir gehts gut! Bei dir heißt es nun abwarten

Flips: na was wird es denn nun?? Mens nun da??

finchen: schade, dass Mens gekommen ist.  :-[

Nini: viel Spaß beim Tuppern

fetzi: du hast Streß?? du arme

alle anderen  :-* :-*

me: mußte heute spontan wieder Kindersitten, meiner Freundin ihre kleine hatte gestern plötzlich wieder Fieber und meine Freundin mußte bis 12 Uhr arbeiten.
War schön.
Schatzi hat Schnupfen aber heute gehts ihm schon wieder besser.
Wir waren jetzt bei Freunden zum Abendessen eingeladen, es gab Toastbrot, Salat und Hähnchenschenkel im Bratbeutel... habt ihr das mal ausprobiert, saulecker .... ach ja und als Nachtisch gab es noch Eis. Haben schön geschnattert, war toll. Hab auch gleich noch 6 Bodys 50/56 und 2 Spielsachen von FisherPrice mit Musik bekommen  :) :)

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

Hallo,

wünsche Euch nur schnell eine gute Nacht! Träumt was Schönes! Habe grad alles nach gelesen, mag aber nicht mehr schreiben...  :-[ Bin müde und husch jetzt gleich ins Bett... muss ja langsam Kräfte sammeln... bald geht der marathon wieder los!  ;D ;D ;D

LG
Nini  :-*

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!!  ;D ;D

Frühstück der Kids beendet jetzt geht es einkaufen und danach zum großen Frühstück auf einen Kindergeburtstag!  ;D ;D Von wegen ich hab nichts zu tun.....  ::) ;D ;D Dann ist für heute aber Ruhe angesagt!  ;) Morgen kommen Schwiegis... freue mich schon!  ;D

Das Bein von meinem Mann ist wieder schlimmer geworden gestern. Er war damit noch schnell beim Arzt. Da wurde fest gestellt, dass unter der Blutverkrustung ein Hohlraum gebildet wurde. Deswegen konnte es nicht heilen.... jetzt haben sie alles auf gemacht und lassen es offen, damit immer das Wundwasser abfließen kann und es dann von unten nach oben heilt. Das ist eine Sache von Wochen denke ich mal... Hat hier jemand Erfahrung auf dem Gebiet? Oder weiß wie lange so was dauern kann? Die Wunde ist ca. 1cm tief, 1,5cm breit und ca. 6 cm lang.... :-[ Schwimmen im Urlaub haben wir schon gestrichen... traurig aber wahr. Ich möchte nicht, dass da irgendwas rein kommt...  :'(

Entschuldigt bitte für´s Egopost....  :-\ Muss jetzt mal schnell los.

Euch aber einen tollen Start ins Wochenende!!!!  ;D ;D

Liebe Grüße

Nini