ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

guguff

NINI ich mach lymphdrainage und hab vielleicht noch ne Idee. wenn ich dann zu hause bin guck ich mal ob ich was finde was hilft. also dann PM.

ME Tempi steigt und  ovu wird schwächer... auch das trage ich später in meiner kurve nach

bis später mäuse

teddy

morgen mädels

@ nini
ich kenn es nich mit dem bein aber mit meinem finger
der hat damals bekanntschaft mit nem schäferhund gehabt und dieser hat mir den mittelfinger komplett bis zum knochen aufgerissen.
ich wurde damals 2 wochen statiönar im kh aufgenommen (wegen infektionsgefahr) und anschliessend dauerte es noch 8 wochen bis es wieder halbwegs verheilt war.
am anfang wurde auch genäht, was aber nicht so geklappt hat, deshalb wurde er dann ruhig gestellt und alle 2 tage kontrolle
Ich hoffe das es bei deinem mann schneller geht

@ gugu
ich hoffe das es bei euch reicht wenn ihr heute abend ein herzl setzt

@ dropsi
na dann hast du ja schon gut übung wenn deine maus da ist

@ hasenkiddies
hab sie jetzt probeweise wieder bei mama mom siehts gut aus :D

Edit
und mama hat wieder das nest kaputt gemacht
also weiterhin handaufzucht

piper-81

Hey ihr!

@flips: Und, immernoch keine Mens? Melde dich!!  s-springen

@josi:  >:(  Blöde Mens!!!!!!  :(

@teddy: oh je, das hört sich ja schlimm an  :-\

@gugu: Hoffe du hast heute noch ein bißel Spaß, ist ja noch nicht zu spät!  ;)

@ nini:  :( Dein armer MAnn. Hoffentlich verheilt es bald mal  s-daumendruck

@me: noch eine 3/4- Stunde, dann hab ich auch endlich Wochenende  :) JUHU
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Josefienchen

Hallo NIni

das tut mir leid mit dem Bein von deinem Mann.
Mein Mann hatte sowa auchmal nach einem schweren offenen
Beinbruch.Das dauert Wochen bis das zu ist.
Das war damals eine ganz schönen tortur.Oder wie das heißt.
Immer wieder mußte er zum Arzt und der hat es immer wieder
aufgemacht.Da müßt ihr leider durch.

LG Fienchen

Dropsknopf

Hi

Nini: schade, dass es sich mit dem Bein so schlecht entwickelt hat. Ich denke auch es wird einige Wochen dauern bis es abheilt. Wichtig ist ja nun, dass es auch von innen rausheilt.  :-[
Hoffe es heilt jetzt komplikationslos und schnell!

guguff: und nutzt ihr heute eure Chance, Tempi sieht gut aus, passt alles

all: ich grüß euch lieb und wünsch euch nen schönen Abend

Unser 6.Jahr!

guguff

DROPSI naja ich hätte gern heut mittag genutz aber mein mann meinte er wäre keine maschine (hat die ovus gefunden ;) ) naja aber jetzt sieht die laune wieder besser aus und ich hoffe auf erfolg heut abend... hab schon im schrank nach dem kleinen schwarzen gekramt.

TEDDY EDIT: UPS NINI MEINTE ICH mensch ich bin immernoch nicht dazu gekommen... naja auf alle fälle wichtig das bein schön hoch zu lagern auch nachts... wenns geht nicht zu warm einpacken und ab und an leichte GANZ LEICHTE massage von unten nach oben bis hin zur leiste. dort befinden sich die hauptlymphknoten die die flüssigkeit verarbeiten können. weitere lymphknoten liegen noch in der kniekehle. und der "hauptabfluß" ist im bauch so auf höhe bauchnabel tief drin. aber wichtig ist wirklich das nur sehr sachte massiert wird quasi nur die hautoberfläche, denn die lymphe liegt direkt unter der oberhautschicht.... wenn du fragen hast gern per PM...

ME ich schick unseren BENGEL jetzt ins bett und dann ist schatzi dran!!!!! hihi

Schönen abend euch mäusen

teddy

morgen mädels
ich wünsche euch einen schönen sonntag

@gugu
ich glaub du meinst nini ;D ;D

und habt ihr gestern noch ein ersl gesetzt??

@ dropsi
huhu

@piper
geniess dein rest wochenende :D

guguff

guten morgen mädeles...

TEDDY oh ja ich meinte natürlich NINI ;) naja im stress funktioniere ichnicht wirklich gut zur zeit!

ME ja wir haben ein herzel gesetzt aber viel zu spät vermute ich. julius hatte den ganzen abend schon schmerzen in beiden beinen (wir glauben er wächst) und somit hatte wir keine zeit für uns... hatten dann noch ganz schön stress in der kneipe meiner eltern. naja uund somit haben wir erst sonntag ein herz gesetzt aber wir haben!!! ;)

ALL :-* :-* :-*

teddy

guguff

TEDDY ach wir werden sehen. nachdem ich gestern echt mies drauf war weil schatzi nicht wollte bin ich jetzt echt easy drauf. hab mich gestern damit abgefunden das es nix wird diesmal und baue drauf das ich bei nem pos. ergebnis dann umso mehr überrascht bin. bis dahin will ichs locker angehen... und wenns nicht klappt (wovon ich ja wie geschrieben ausgehe) dann klappt eben nächstes mal!!!!!!!!

Wir haben heut ne kleine frühlingradtour gemacht so zum üben wieder. mensch war das anstrengend. und eines hab ich umsomehr gelernt. fahr niemals fahrrad mit string tanga an....

Nini+LiLu

Wollte mich schnell melden und Euch einen schönen Abend wünschen!!!  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

guguff

Hier ist ja wieder mal rein gar nix los... aber es ist ja auch wochenende...

Hoffen wir mal das wir viele so erfolgreiche kleine kerle los geschickt haben...

Nini+LiLu

Ach gugu, das ist ja süß!!!!  :-* :-* Baut einen total auf! Hab´s grad meinem Mann gezeigt. Er meint es geht ihm augenblicklich besser!  ;D ;D

Also, jetzt wo sein Bein täglich gespült wird und er es immer mit Octenisept besprüht und dann so Urgotüll drauf macht und dann einen Verband drum sieht es wieder besser aus. Das untere Stück ist schon ein wenig zusammen gewachsen. Dennoch hat Schwiegermutti heute gesagt, dass es noch bestimmt 4-5 Wochen dauert bis es annähernd zu ist. Der Arzt teilte uns ja bereits mit, dass wir in unserem Urlaub Ende nächster Woche auf das Schwimmen verzichten müssen. Nun hatten wir echt bammel, dass es bis zu unserem Sommerurlaub nicht vernünftig verheilt ist... denn das sind auch nur noch 9 Wochen...  :-\ Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus... dann verzichtet er halt auf das Schwimmen diesesmal. Kann er Lisa beschäftigen während ich mit Lukas die Wildwasserbahn runter düse!  ;D ;D

guguff

NINI also ich denke auch das es locker 4 vielleicht auch 5 wochen dauern wird. den sommerurlaub würde ich jetzt nicht ganz so kritisch sehen. so wie ihr die wunde behandelt klingt sehr gut. denkt eben wirklich an solche kleinigkeiten wie hoch legen das ist gold wert. wo ging es im sommerurlaub nochmal hin für euch? wir haben noch gar nix geplant. wollte eigentlich nach Holland aber dann wurde ich ss und wir haben alles abgeblasen weil es genau entbindungszeit gewesen wäre... naja dann verlor ich unseren krümel leider... und jetzt trauen wir uns nicht. aber ich hab julius gegenüber ein schlechtes gewissen. möchte ihm schon gern einen urlaub gönnen... ach das ist alles doof!

Nini+LiLu

Huhu! Im Juni fahren wir wieder in den CP... ist unser Standard!  ;D Im Juli wollen wir nach Dänemark. Da haben und Schwiegis eingeladen. Wir fahren alle zusammen Freitag hoch, ja, wir dürfen Freitag schon!  ;D Und dann fährt mein Mann Sonntag wieder runter und die Kidner und ich bleiben die Woche über. Am Freitag kommt mein Mann dann wieder und wir bleiben zusammen bis Sonntag. Dann fahren wir nach Hause und Schwiegis haben noch eine ruhige Woche!  ;D ;D Vielleicht fahren wir dann im November nochmal eine Woche in den CP, aber das wissen wir noch nicht. Je nachdem wann es schnaggelt... Möchte nicht im 9. Monat in den Urlaub düsen...  ;)

Schwiegermum hat heute zu uns gemeint, wir sollten doch mit unseren beiden zufrieden sein und ein 3. Kind sein lassen. Nun bin ich echt am überlegen...  :-[ Was ist richtig, was vernünftig? Sie haben damals als ich schwanger war mit Lisa immer schon merkwürdige Sprüche gelassen... und nun? OK, Schwiegerpapa meint es nicht so... hat ein bissl komischen Humor...  :-\ Aber dennoch überlegt man halt. Meine Mutter ist auch nicht wirklich begeistert. Meinte nur so:"Na hoffentlich kommt jetzt kein Kind mehr!"  :( :o Ich weiß es nicht. Ich bin ganz fest der Meinung, dass wir es schaffen. Ich wünsche es mir so sehr! Finanziell ist es kein Problem! Dennoch werfen einen solche Sprüche echt über Bord...  :'(

guguff

NINI ich würde an eurer stelle an eurem wunsch festhalten. ihr habt das gemeinsam entschieden und hegt beide diesen wunsch und was andere sagen soll doch deren problem sein. ich meine was geht es den rest der welt an wenn ihr euch dann KOMPLETT fühlt???!!!??? selbst wir müssen uns solche sätze anhören und wir üben auf kind nummer zwei. und jedesmal verfalle ich in diskusionen was das die anderen angeht und das es unser leben ist. und wenn wir uns das wünschen und das durchgerechnet haben dann müssen auch WIR dafür gerade stehen! ihr wollt es beide und ich bin mir sicher es schnaggelt bald, bei euch wie auch bei uns!!! also kopf hoch und ohre auf durchzug es ist euer leben welches ihr gemeinsam durchschreitet mit zwei oder drei kindern ist eure entscheidung!!!!!

Nini+LiLu

Danke Dir!  :-* Habe grad nochmal mit meinem Mann gesprochen. Er meinte nur:"Lass sie reden!"  ;D ;D Ist also komplett der Meinung, dass er sich ebenfalls ein drittes Kind wünscht! :D Wow, das ist so ein tolles Gefühl, wenn der Mann es wirklich möchte! Irre! Leider gibt es ja viele Frauen bei denen die Männer wirklich das Problem sind... zumindest in Bezug auf das Thema Kinderwunsch. Da habe ich wirklich Glück! Ich finde es auch super, dass er darauf achtet, das wir auf jeden Fall den ES nutzen!  ;D Er schaut auch immer ganz neugierig meine Kurve an und beschäftigt sich mit dem Thema! Finde ich soooo süß! Hach... ich liebe meinen Kerl so richtig! Mal schauen wann es klappt... aber das wird es! Bei uns beiden!!!!  ;D Und bei allen anderen hier auch!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

piper-81

Guten Morgen!

Mensch, noch niemand da?
Brr, ist das heute morgen kalt, hätte doch besser meine Handschuhe anziehen sollen  ::) .  Naja...heute Mittag wirds ja wieder wärmer  8)

Wie war euer Wochenende?

Unserem Film am Samstag Abend war ziemlich schei**e, "Männer sind Schweine" --hörte sich ja vielversprechend an  ;) war aber Mist! Naja, so konnten wir halt noch mehr quatschen  ;D

Gestern war bei uns verkaufsoffen, waren noch in der Stadt und haben uns gemütlich in den Biergarten gesetzt :D.

flips: Wo bist du? Wie siehts aus, Mens immernoch nicht da?  s-springen

@all:  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

teddy

morgen mädels

wie es ist montag morgen und hier ist tote hose :o

@nini
ich würd da auch nix drauf geben.
ihr habt euch beide für ein drittes kind entschieden,finanziell klappt es auch
und der rest ist egal
mein mann hat sich nich für einen zk interessiert
war aber immer zum herzl sezen bereit ;D

@ gugu
ihr könnt ja dann nu noch urlaub buchen
wir werden im juli 2 wochen nach denemark fahren

@ piper
ja heute ist echt wieder kalt
dabei war gestern so schöner sonnenschein...

@me
meine hasenbabys sind verstorben :'(

piper-81

@teddy:  s-hug Oh nein! Die kleinen süßen Hasenbabys, wie traurig  :'(
2 Sternchen im Herzen

Nini+LiLu

Guten Morgen!! Ääähhhmm... eher Mahlzeit!  ;D ;D

@piper Hier ist es auch kalt... aber jetzt geht es langsam. Am Nachmittag wollen wir dann auch wieder raus!  ;D Vorhin war alles duster hier, war kurz davor das Licht wieder an zu schalten... und nun strahlender Sonnenschein! Wie schööön!!!!

@teddy Du, ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und es ist mir auch egal. Vielleicht bin ich in Bezug auf das Thema auch einfach nur ein bissl empfindlich!  ??? Naja, man wünscht es sich halt... OK, Zweifel sind immer da. Was ist wenn es nicht gesund ist - schaffe ich das? Was ist, wenn es ein Schreibaby ist? Schaffe ich das? Aber ja, irgendwie wird es gehen! Und Hilfe kann man sich ja überall holen! Ich habe 2 wirklich super einfache Kinder, OK, beide haben den Mors voll Hummeln!  ;D ;D Meine Mum sagtimmer Lukas ist hyperaktiv... ja, er ist lebhaft. Aber hyperaktiv? Weiß ich nicht... finde ihn gut so. Und das er Lisa mal ärgert gehört einfach dazu.  ;)
/Hasenbabys Mein Beileid!  :-* Das wird die Zippe gewusst haben. Häsinnen spüren wenn mit den Kleinen was nicht in Ordnung ist und zerstören dann das Nest. Ich habe sie früher auch immer gepäppelt aber sie haben es wirklich alle nicht geschafft, wenn es diese Situation war. Einen Wurf habe ich mal fast komplett groß bekommen. Das waren 9 Jungtiere!!!!  :o Die Mutter hing nach 4 Tagen erschöpft in der Ecke und opferte sich so auf. Sie wäre mir an dem großen Wurf elendig zugrunde gegangen. Da habe ich ihr bei den Jungen geholfen und 4 gepäppelt. Das waren die Kleinsten, die bekamen nie was ab. Da hatte ich dann aber auch Chancen. Bei Deinen Babys war es ja leider nicht so... schade!  :'( :-*

@mein Mann Das Bein wurde heute mit einem Skalpell behandelt...  S:D Also, er war heute Morgen beim Arzt und da wurden die Wundränder aufgefrischt. Die gesamten Krusten wurden abgetragen und nun hat er einen Verband drum. Es kam ein Gel in die Wunde rein und das muss nun drauf bleiben. Am Mittwoch ist Verbandwechsel und Freitag auch. Dann muss halt geschaut werden wie es weiter geht. Wir wollen einfach mal hoffen das es nun schnell heilt!  ;D Er ist diese Woche noch krank geschrieben und hat mit seiner Chefin besprochen, dass er den Urlaub dennoch nehmen darf.  ;D ;D Ein Glück! Bei ihm auf der Arbeit wird es vermieden, dass man aus Krankheit in den Urlaub fährt. Also... bis Freitag krank geschrieben und dann Montag in den Urlaub wird nicht erlaubt. Eigentlich ja frech, aber es nutzen einfach zu viele aus um den Urlaub zu verlängern... >:( Darunter müssen dann wieder die leiden, die wirklich krank sind!!! Schweinerei!  >:( Naja, es wurde nun genehmigt und wir sind auf der sicheren Seite!  ;D

@me Dann heißt es diese Woche ganz entspannt die Koffer packen!!! In 7 Tagen sind wir um diese Uhrzeit bereits im CP!!!!  ;D ;D Noch 7 mal schlafen!!!!!  ;D ;D ;D Freue mich so!!! Hach, das ist ein tolles Gefühl! Bringe dannschöne Fotos mit!  ;D

LG

Nini

teddy

@ nini
na dann steht ja dem urlaub nichts mehr im wege

die mama hab ich nu aus der zucht rausgenommen
es war der 2te wurf den sie nich großgezogen hat
ob es nu an ihr oder den welpen lag is jetzt egal
nu darf sie ihr leben als kuschelhase geniessen

Dropsknopf

Hi Hibbels!

teddy: schade, dass es die Ninchen nicht geschafft haben

guguff: buch doch trotzdem nen Urlaub, muß ja nicht übelst weit weg sein und wenn das im Sommer ist und du jetzt ss wirst passt es doch eh ;) gönnt euch das!
Manchmal hilft sowas auch, bin auch 1 Monat nach dem Urlaub ss geworden ;)

Nini: lasst euch nicht reinreden, ist doch eure Entscheidung, ihr wollt ein 3. Kind, dann bekommt auch eins. Wär mir egal was die anderen denken, ihr müßt damit klar kommen und es schaffen und nicht die anderen!

piper: wie gehts??

all: wo seid ihr denn alle??  ::)

me: war beim Yoga und es geht noch weiter, dachte erst ist die letzte Stunde, weil die Mamis ja im April schon entbinden. Aber heute kamen 2 neue dazu und denen hats gefallen. Eine davon ist sogar von einer Freundin die beste Freundin, cool. ;D ;D
Wir bekommen am Ende ja immer die Reise zum Baby vorgelesen zum Entspannen und Abtauchen und heute war es richtig toll. Dayna war wach und ich hatte meine Hand auf dem Bauch und hab richtig intensiv gespürt, wie sie sich bewegt hat und ihre Füße an meiner Hand lang gingen.... so hab ich das bis jetzt noch nie gespürt, es war überwältigend und ein einfach nur tolles Gefühl  ::) ::) ::) ::) bin immer noch hin und weg

Unser 6.Jahr!

piper-81

@nini: Oh ja stimmt, bald gehts ja schon in den CP  :)
Ich freu mich auch, noch 1 1/2 Monate, dann fliegen wir auch endlich!

@teddy: Oh, schon der zweite Wurf?  Schrecklich  :(

@dropsi: Huhu!
Boah, toll, wenn du die Kleine so intensiv spüren kannst  :-* Ist mit Sicherheit ein tolles Gefühl! Schwangerschaftsyoga ist bestimmt auch sehr entspannend, oder!?

@me: Hm, habe das Gefühl, dass es diesen Monat wieder mal nicht geklappt hat!
Ich hab so viel gelesen, dass die meisten "irgendwie gespürt" haben dass es geklappt hat, bei mir ist nichts. Ich habe kaum Hoffnung! Aber egal, hab mich mitterlweile damit abgefunden, dass es in nächster Zeit wohl nicht mehr klappen wird! Do hat Männe SG, mal abwarten...

Mädels, wo seid ihr denn alle? Alle im Urlaub, oder wie?  ;)
2 Sternchen im Herzen

Sweetkofski

Sooo Mädelsn nun wollte ich mich auch mal wieder melden.

Hab ein bißchen Zeit. Bloß bin ich mir nun ein etwas unsicher, wie ich das machen soll. Habe am Rande mitbekommen, dass Egoposts nicht so gut ankommen, was ich auch gut verstehen kann...

Bloß habe ich ja die letzten Tage gar nix mitbekommen.  :-\
Hmmmm...

Mal sehen, was ich weiß:

Gugu ist krank und hat MD. Ich HASSE MD  :-X :-X Ist dir denn nur übel oder musst du dich auch übergeben?
Außerdem hattest du am WE ES und hoffst, ihn genutzt zu haben  :-* Viel Glück im nachhinein.

teddy hat versucht, kleine Hasen groß zu ziehen. Leider hat es nicht geklappt  :-[ Wir hatten auch mal zwei Kaninchen aus dem Tierheim. Zwei Mädchen. äääh ja, sollten es sein. es war natürlich ein Paar und wir hatten gleich zwei Würfe  :o :o denn als wir den ersten bemerkt hatten, war die Häsin schon wieder befruchtet  :P

nini: das mit dem Bein hört sich echt aua, aua, aua an  :-\ wenigstens müsst ihr nicht auf den Urlaub verzichten.  :)

soooo, da verließen mich die Erinnerungen auch schon!  :-\

Bei mir ist die Lage OK.

Mittwoch wurde bei mir nach leichten Blutungen eine Nebenplazenta vor dem Muttermund diagnostiziert.
Leider hat diese sich an manchen Stellen gelöst. Daher die Blutungen. Muss mich nun schonen und darf Mausemaus nicht tragen!

War heute wieder beim Arzt. man konnte noch braunes Blut sehen, daher hat der Doc auf vaginalen Schall verzichtet.
Bin daher in den Genuß meines ersten Bauchschalls gekommen UND habe sogar einen 3d-Schall bekommen. sooooooo genial!!

Das Baby ist klasse entwickelt und der Doc ist sich des Geschlechts gaaaaanz sicher  ;D ;D

Irgendwas mit 6 cm  :) Leider hat mein Mann das US-Bild verloren  s-motz s-motz, aber das 3d-Bildchen habe ich noch.

Die Nackenfalte hat er auch mal so mitgemessen, was einerseits schön ist, weil es ein klasse Ergebnis war: 1,2 bzw. 0,9 mm.
Andererseits hats mich auch irritiert, weil wir uns eigentlich dagegen entschieden hatten. Aber jetzt, wo das Ergebnis gut ist, ists natürlich klasse!!

Das war sooooooo süß. Das Baby ist gehüpft beim Schall und beim 3d Schall hat es sogar den Finger an die Lippen gelegt als wolle es sagen: "seid mal still".  :)

Naja, die Flüge nach Shanghai sind storniert und der FA hat uns ein Attest für die Reiserücktritt gegeben.
Das ist natürlich schade, aber das Baby ist halt wichtiger.

Hoffe, die Plazenta blutet nicht mehr weiter. Muss jetzt 3 Tage Blutungsfrei sein und dann darf ich die Schonung etwas lockern.
Herzelverbot haben wir auch noch bekommen  :P :P

sooo, das mal von mir. Liebe Grüße

Sweet

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet