ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

teddy

@ sweet
du warst ja jetzt solange raus wegen deiner übelkeit
steig jetzt einfach wieder mitein
du schreibst ja normal keine egopost

klasse das euer baby sich so super entwickelt hat
hat der doc denn schon gesagt was es wird oder für sich behalten??
ich hoffe ihr haltet es mit herzlverbot aus aber ihr wisst ja wofür
ich drück die daumen das die plazenta nich weiter blutet...

Flips

Hallo Maedels,

Ich kann leider nicht richtig schreiben. Pc besetzt mein Mann und der IPod muckt rum. >:(
Am Samstag ist dann endlich meine Mens gekommen und zum Glueck geht's mir gut, dh nur wenig Beschwerden.

Am Wochende war ich viel mit dem Burschi zu Gange da er dann gestern fuer eine Woche zur Oma gefahren ist.

So jetzt werde ich erst mal nachlesen. Ich hoffe es geht euch allen gut und die Ei'chen wachsen schoen zu Minibabys...

Lg Flips

Flips

So ich noch mal... ;)

@ teddy
Mensch schade um die Hasenbabys. Wie kommt denn das, dass die Haesin sich um alle Babys nicht kuemmert?
Wie geht's dir mit der Ss?

@Guguff
Ich hoffe die Schwimmer waren schnell genug und haben dasEi getroffen. Uebersehen werden sie es wohl nicht, oder?

@Nini
Also das mit dem Bein deines Mannes klingt nicht schoen. Und nun auch noch vorm Urlaub. Aber gut, dass er den trotzdem nehmen kann. Kann er denn eigentlich laufen oder muss es die ganze Zeit ruhig gestellt werden?
Und wegen dem dritten Kind- lasst euch da mal nicht reinreden. Bei uns versteht auch keiner, warum wir überhaupt ein zweites wollen. Ja deren Rente ist ja auch sicher...
Und warum sollte ihr denn ein drittes nicht auch noch schaukeln koennen. Und wenn dein Mann das genau so gern moechte kann das doch nur klappen.

@Co-Co
Wie geht es deinem Sohn? Scheint so als ob du noch mit ihm zu Hause bist, oder? Und wenn du einen Geheimtipp fuers Immunsystem bekommst- bitte gerat ihn hier.
Wie steht's um deinen Zyklus?

@Piper
Wie geht's dir?

@Josephinchen
Mist dass die Mens gekommen ist - ich fuehle mit dir.

So jetzt hab ich einen Krampf im Finger- nicht schoen.
Lg

guguff

Hey ihr lieben...

Man war das ein tag! Erst bissl verschlafen, dann immernoch dauer fotos sortieren auf arbeit und ich glaube ich hab viereckige augen ;) dann gleich auf dem heimweg julius abgeholt und raus in die sonne mit ihm. haben sein fahrrad flott gemacht und sind dann auf den spielplatz gefahren. er ist gerutscht wie ein weltmeister und klettern wollte er immer mit mir.
MIR allerdings tat mein bauch sauweh so indifferent mal mensig mal nicht mal stechen mal nur ziehen.... alles in allem hab ich heut und gestern auch schon bissl ganz schön gemerkt das was in meinem UL passiert... meine kurve hat heut BALKEN ausgespuckt!!!! hihi  s-dance s-dance s-dance Balkenparty s-dance s-dance s-dance  jetzt heißt es wieder warten.

FLIPS ach mensch die doofe mens doch noch gekommen.... nee nee nee so war das nicht abgemacht ;) auf auf in den neuen zyklus.... hast schon nen neuen NMT?

SWEET ach wie schön sich das anhört... ich meine NICHT die blutungen, die verschwinden sicher mit der ruhe die du dir gönnst. alles andere finde ich sooooo schön für euch! schon alles dran arme beine.... hach ich freu mich! aber wie kann man denn ein foto des krümels verlieren? ??? das ärgert ihn bestimmt sehr....
GuGu's MD ist vorbei und ich vermute es war eher schlimmes sodbrennen nach einem tag brechen müssen. mal sehen was die nächsten tage noch so wird.

jetzt muß ich mal schimpfen gehen denn mein julius weigert sich zu schlafen....

Dropsknopf

ich nochmal  :)

guguff: also so schlecht sitzen die Herzen gar nicht, ich drück die Daumen, schön, dass ihr nen schönen Nachmittag hattet

sweet: schön, dass es dir und dem Zwergel soweit gut geht! Hoffe, dass auch die Blutung nun aufhört und du wieder mehr machen darfst.
Das herzlverbot hatten wir auch und für unsere Maus, haben wir gerne darauf verzichtet.. fand es nicht wirklich schlimm

Piper: ja der Kurs ist schön. Es ist einfach unbeschreiblich.
Mach dich mal nicht verrückt wegen viele haben gefühlt das sie ss sind. Bei meiner FG hab ich es gespürt aber es ging ja schief und jetzt habe ich ja auch abgeschalten gehabt, weil ich dachte, es klappt eh nicht und was war.. hab die Anzeichen nicht wahr genommen und war ss ;D ;D also man muß es nicht immer merken!

Flips: drück die Daumen für diesen Zyklus, wenigstens kam die Mens ohne Beschwerden, ist ja schonmal was, gelle  ;D ;D

teddy und alle anderen: hoffe ihr hattet nen schönen Nachmittag in der Sonne bei dem Superwetter

Unser 6.Jahr!

guguff

SCHWESTER

wo bist du???? lange nix gehört von dir! Meld dich mal falls du das hier liest.... Ist bei dir alles ok?????

Sweetkofski

Hallo nochmal  ;)

@ flips: mmmh, dann auf in deinen nächsten ÜZ. ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht, oder?

@ gugu: gut, dass es dir wieder besser geht. das er das Foto verloren hat, ärgert nicht nur IHN, sondern auch MICH  ::) .... nee, nee, nee

@ teddy und drops: naja, das Herzelverbot ist noch das geringste  :P schade ist halt, dass wir unseren Urlaub stornieren mussten und ganz besonders schade ist halt, dass ich meine Mausemaus nicht auf den Arm nehmen darf  :'( :'( das tut dem Mamaherz am meisten weh , aber gut: bin jetzt ja auch von einem anderen Baby Mama  ;)

@ teddy: wir wollten das Outing noch nicht wissen  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bamby78

Hallo meine süßen  s-winken

Naaa...kennt ihr mich noch?
Ich wollte nur mal eben kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Ab Mittwoch bin ich wieder aktiver hier.
Morgen gehe ich zu meiner Hausärztin...ich muss da ein Problem ansprechen was ich habe und ich habe einen Verdacht  :( Habt ihr schonmal was von Lipödemen gehört?
Ich bin ja seit 4 Wochen beim Zumba-Kurs...jeden Sonntag 1 stunde volle Power Zumba...,jeden Mittwoch Rehasport...also Rückensport..(Bauch, Beine, Arme, Rücken)...nebenbei noch zusätzlich ab und zu Fitness unter der Woche...auf Arbeit hab ich sowieso viel Bewegung. Tja...es wird immer schlimmer. Habe schon wieder soviel zu genommen...und ich verstehe nicht warum. Und ich hab immer extreme Beinschmerzen...blaue Flecken..meine Oberschenkel sind schon schwammartig  :'(
Ich tippe mal auf Wasser in den Beinen und das in Verbindung mit Fettzellen.
Schaut mal hier: http://www.lipoedem.de/ scrollt mal runter bis ihr das Bild seht von 2 Frauen nebeneinander in schwarzer Unterwäsche...links das...so sehen meine Beine auch aus.
Und ich muss da was tun...deswegen gehe ich morgen mal hin um das rauszufinden...hab morgen und übermorgen frei.
Und übermorgen habe ich meine 2. Blutabnahme für den Hormontest.
Drückt mir bitte ganz feste die Daumen! Ich melde mich morgen wenn ich wieder zuhause bin  :-[

ich drücke euch ganz fest  s-hug
Ich hab euch vermisst.  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Capricornus

@Bamby78
Ich hab davon schon gehört bzw. leide darunter  :-\
Eventuell kann man sich ja mal austauschen.
Leider ist diese "Krankheit" bei den Hausärzten noch nicht so bekannt.

Momentan erfreue ich mich an Kompressionsstrümpfen und einer schicken Kompressionshose, die bis zur Brust geht  ;D
Echt toll - vor allem jetzt, wo es so warm wird  ::)

Nini+LiLu

Hall

muss gleich weiter fotografieren, aber zwischendrin einmal kurz ein Bericht!  ;)

@teddy Das mit der Kuschelhasen-Idee ist klasse! Wenn die Häsinnen 2 Würfe verhauen sollten sie wirklich aus der Zucht gehen. Auch da gibt es einfach Mütter die mit ihren Kindern nichts anfangen können...  :-X

@Drops Ich beneide Dich! Reise zum Baby hab ich auch immer genossen! Das ist ein Gefühl! Irre! Vor allem wenn das Baby dann so toll mitspielt wie deine Maus!!! Behalte es immer in Erinnerung und wenn Du mal kurz vorm ausrasten bist wegen der Kleinen dann erinnere Dich immer daran! Ja, es gibt solche aaaahhhhh-Momente!  S:D

@piper Ich habe bei beiden Kids nichts gespürt! Bei Lisa habe ich mich sowas von unschwanger gefühlt! Und bei Lukas erst recht! Lass Dich nicht verunsichern! Hoffe einfach weiter!  :-*

@sweet Schone Dich dann besser mal! Klingt nicht so gut... Aber Glückwunsch zum tollen Nackenfalten-Ergebnis!!! Und 3D-US? Schöööön!!!!!

@Flips Schade das die Mens doch kam...  :-[ Mein Mann muss sogar laufen, damit er keine Thrombose bekommt soll er täglich mindestens 3 Stunden Spazieren gehen. Danach dann immer wieder hoch legen. Das ist im Urlaub sehr gut möglich. Wir gehen 30 Minuten ins Zentrum zu den Geschäften und so. Da sind auch Restaurants und Cafés. Überall Sitzmöglichkeiten und im Schwimmbad sowieso. Da kann er sich auf eine der Wärmeliegen legen!  ;D

@gugu Balkenparty!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D Juchu!!!!! So ein Tag auf dem Spielplatz ist doch genial, was? Ich liebe es auch!!!

@Bamby Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Bluttest!!!!!  :-* :-*

@Capricornus Versuche es zur Kühlung doch mal mit einem Spray aus der Apotheke. Da gibt es eines. Ich weiß nur nicht genau von welcher Firma. Bin der Meinung das es Venostasin gewesen ist. Kann aber auch Allgäuer Latschenkiefer sein. Du kannst auf die Strümpfe auch Fußspray sprühen. Das gibt auch Kühlung.  ;)

So... weiter geht´s!!!

LG

nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Sooo... habe fertig! Fotos gemacht... hoch laden werde ich erst Morgen... ist ja eigentlich schon... naja, erstmal ins Bett! Gute Nacht ihr Lieben! Schlaft schön!!!  :-*

teddy

guten morgen mädels

wie ich bin heute die erste

@ flips
warum sie die würfe nicht angenommen hat kann ich dir nich sagen
nur das sie defenitiv kein dritten verstoßen wird ;D ;D

@ bamby
das hört sich ja nich schön an
ich hoffe der hausarzt hat eine andere diagnose für dich

@ nini
3 std tgl laufen is ja für manche leute horror
hoffe dein mann gehört nich dazu
dann hast im urlaub ja ne ausrede um mit deinem schatzi shoppen zu gehen ;D ;D ;D
er muss ja schließlich laufen

@ dropsi
das hört sich ja nach ner super yoga stunde an
ich hoffe das du noch mehr stunden hast wo dayna so intensiv mitmacht :D

@ sweet
wie ihr wollt das outing noch nich wissen
ich kann es gar nicht erwarten zu erfahren ;D ;D
am liebsten schon freitag ;D ;D

@ gugu
balkenpary klasse
jetzt drück ich die daumen das die schwimmerchen ihr ziel erreichen...

@rest
sorry wenn ich jemanden versgessen habe

@ me
pack jetzt meine maus ein und dann ab zum kiarzt
u7 bin ja auf die masse gespannt ;D ;D
bis später

Flips

Guten Morgen s-winken

hab super geschlafen, war zwar schon zeitig wach aber mit Fernsehgedudel hab ich noch mal bis 9:15 geschlafen. Jetzt schnell hier schreiben und dann gehe ich arbeiten...

Und das Wetter wird schon wieder so super!

Hab grad auch gesehen, dass ich gestern abend doch ein paar Mädels vergessen hab - zu Drops und Sweet schiel.
Und dabei dachte ich bei deinem Beitrag
@Drops
Siehste, hab ich doch gesagt! Warte ab und die  Bewegungen deiner Bauchmaus werden noch viel schöner!  :D Ach das liest sich so schön! Hast du denn eigentlich schon vor der Ss Yoga gemacht? Schön, dass noch ein paar Mädels dazu gekommen sind und ihr noch bissel weiter sporteln kannst - zur Not kann man da ja sicher auch gleich entbinden, oder? Schönes Licht, ruhige Atmosphäre.... 8) Sorry, war nur ein kleiner Scherz! ;)

@Sweet
Ich kenn dich eher nur vom stillen mitlesen und habe sowohl deine Fg als auch deine erneute Ss mitgelesen. Dass es jetzt so eine komische zweite Plazenta gibt ist doof, aber hauptsache sie macht dem Baby nix schlimmes. Alles andere werdet ihr aushalten. Kannst du deinem Kind (weiß nicht wie alt und ob Mädchen oder Junge?) schon erklären, warum du es nicht tragen darfst? Und egal wie, dann wird halt mehr im Liegen gekuschelt! s-yes

@guguff
Nee ich hab keinen neuen NMT, da meine Mens ja zweit Tage später kam muss ich erst mal sehen, wie es um meinen Zyklus steht. Mal sehen, ich will es ja mal mit ovus probieren, da kann man ja dann ab ES 14 tage drauftun, oder?
Euer nachmittag auf dem Spielplatz klingt super :D
Und sag mal, wenn deine Kurve gestern einen Balken gezeigt hat wäre dein Mann doch rechtzeitig zu Hause gewesen oder?????

@Bamby
Oh, das sieht ja nicht gut aus! Verursacht es denn auch Schmerzen? Davon mal ab, dein Sportprogramm klingt super s-daumenhoch

@Nini
Na gut, das klingt ja so, als ob dein Mann den Urlaub schon fast als Kur nutzen kann! ;) Aber doch schade, dass er nicht schwimmern kann. CP ist so schön, wie waren vor 15 Jahren mal in Belgien und das war damals der Hammer! Leider sind von uns alle soweit weg und irgendwie immer wenn ich mal guck auch schon total ausgebucht!

@piper
Ich habe damals auch nicht mitbekommen, dass ich schwanger war. Ich war bestimmt schon 10 tage drüber und dachte dann: irgendwann müsste doch eigentlich die mens mal kommen?? Und da es kurz vor Silvester war (27.12. :)) habe ich einen Test gemacht um zu wissen, ob ich was trinken kann. Und kurze Zeit später - so einen tag - kamen diverse Anzeichen. Vor allem meine Brüste haben mega wehgetan. Da war ich aber schon in der 6./7. Woche ;)
Ich drück die Daumen, dass es diesmal geklappt hat.

EDIT
@Teddy
Guten Morgen und viel Spaß bei der U7 - wird bestimmt alles super sein und dein Mäuschen bekommt ein Bienchen! hast du am Freitag FA termin?
So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag. muss heute wieder lange arbeiten und gehe dann vielleicht noch mit Männe weg! :D

LG Flips

piper-81

Moin!

@flips: Och schade, dass die Mens noch gekommen ist  :( Hatte doch wohl gehofft, dass du dich nach deiner "längeren Abstinenz hier" positiv meldest  ;)

@teddy: Wie gehts dir so? Immernoch "übelkeit-frei" ?  :)

@nini: Naja, hoffen will ich eigentlich nicht, ich lass es halt auf mich zukommen, gehe aber eben eher von nicht-ss aus!

@bamby: Da bist du ja :) !OH je, das hört sich aber nicht gut an! Hoffe dein Arzt kann dir mehr zu sagen und dir schnell helfen  :-*

@gugu: JUHU, Balkenparty  :D

@caprikornus: Hallo! Du bist neu hier, erzähl uns doch mal etwas von dir!

@sweet: Toll, Glückwunsch zu deinem 3D-US! Aha, Geschlecht steht fest, aber du willst es nicht verraten  ;)???

@me: Alles unverändert...

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bamby78

Hallo...

ich bin zurück.
Also...meine Hausärztin hat sich meine Beine und meinen Hintern angesehen...vom ersten Blick her war es für sie schon eine "Fettverteilungsstörung". Sie kann mir allerdings nicht sagen ob es dieses Lipödem ist...sie hat mir sofort erstmal eine Überweisung zur Hautärztin geschrieben...diese ist im selben Ärztehaus 1 Etage drunter. Diese sind fachlich mehr spezifiziert und es gab schon eine andere Patientin die das selbe Problem wie ich hatte. Es ist so, dass man immer mindestens 2 Ärzte mit diesem Gutachten hat, die dann dies der KK vorlegen dass es notwendig ist wegen Kostenübernahme usw.
Ich bin danach gleich dort hin und habe einen Termin gemacht...der ist erst am 6.Juni. Aber das ist schonmal ein Lichtblick. Meine Hausärztin meint aber dass ich wahrscheinlich Kostenübernahme für Therapien und Strumpfhosen usw bekomme...allerdings tun sie sich meist schwer die Kosten für eine Fettabsaugung zu übernehmen, da dies immernoch als Kosmetische Behandlung und das müsste ich notfalls selbst bezahlen. Aber ich lass erstmal die Hautärztin drauf gucken.

Ich habe nur Angst davor dass wenn ich jetzt irgendwann ss werde dass es dann schlimmer wird. Zumal es ja mittlerweile manchmal echt schlimm ist mit meinen Beinen. es gibt Tage wo nur rennen und laufen kann und nichts habe. Ich werde bis zum Hautarzt-Termin eine Art Tagebuch führen...wann, wie und vor allem durch was meine Beine weh tun.

So ich muss jetzt Schatzi wecken...gibt gleich Mittagessen und danach geht er zum 2. Teil arbeiten....

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Co-Co

Nur ein kurzes Hallo von mir. Ich melde mich demnächst wieder ausführlicher. Mein Zwerg ist leier richtig ko und krank. Wir sind daher zuhause.
Lasst es euch gut gehen! :-*

piper-81

@coco: Jetzt doch noch schlimmer!?  :-[ Oh man, ich drück euch mal ganz dolle! s-hug
Was sagt denn der Doc?
GANZ DOLLE GUTE BESSERUNG an den kleinen süßen Mann! :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

@ coco
das hört sich ja nich toll an
ich hoffe das es deinem kleinen mann schnell wieder besser geht

@ bamby
n adann warten wir mal ab was die hautärztin sagt
ich hoffe das mann was machen kann

@ piper
du weißt ja denk nich mehr dran dann klappt es :P
ich drück die daumen das du in den dezember mt steigen darfst

@ flips
bei uns war auch schönster sonnenschein
da feut man sich gleich doppelt das man bv hat ::)

@ me
meine maus hat folgende masse
achtung nur lesen wenn ihr nicht eiersüchtig werdet
sie ist stolze 78 cm groß und hat 9550g s-springen s-springen s-springen s-springen
wenn man bedenkt das sie schon 2 wird ;D

guguff

Hallo meine

Ich bin auch mal wieder kurz da...

BAMBY hey süße auch wieder hier?! das freut mich sehr!!! das mit deinem lipödem ist nix schönes aber wenn endlich eine diagnose gestellt ist bekommst du wenigstens bissl therapie. strümpfe am besten strumphosen wenn die auch sehr unpraktisch sind aber sie sind besser. lass dir auch regelmäßig lymphdrainage geben das läßt dich in schlimmen zeiten besser zurecht kommen... wenn du fragen hast, ich bin lymphtherapeutin! ;)

COCO der arme kleine mann und du arme... ich hoffe es wird endlich besser damit ihr beide wieder bissl zur ruhe kommt! :)

CAPRICORNUS hey du magst du bei uns mithibbeln? dann kannst uns ja vielleicht die neugier nehmen und uns was von dir erzählen!???

ME mein bauch zwickt und zwackt hier und da und ich hatten den ganzen tag kopfbums heut. sonst stress wie immer. kind in die KiTa, arbeiten fahren, kind aus der KiTa zum opa gehen und ne stunde in den garten, sportsachen packen und ab zum fußballtraining.... ich wünsch mir abends zur zeit nix sehnlicher als mein bettchen!!!!

ALLE DIE ICH VERGESSEN HABE... sorry mäuse ich machs wieder gut wenn ich den frühjahrsmüdigkeitsflash überstanden habe ;)
:-* :-* s-kuscheln :-* :-*

Capricornus

Natürlich ... wie unhöflich von mir  ::)

Also ich bin 27 Jahre alt und komme aus Süddeutschland.
Bin seit Mai 2009 verheiratet und seit Oktober 2009 Mama.

Weiß jetzt nur nicht, ob ich hier richtig bin. Hab nämlich gesehen, dass es auch einen Geschwister-Hibbler gibt  ???

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@capri Es gibt schon seit Jahren immer 2 Hibbler, die beiden sind oben angepinnt. Dazu gehört dieser Hibbler. Einer ist vom 01.-15. eines Monats und der andere vom 16.-30. oder 31. Es gab vor kurzem hier ein paar mehr Hibbler was alle etwas verwirrt hat, vor allem die Neuen. So nun auch Dich. Es kann natürlich jeder einen Hibbler auf machen, aber die Mods möchten gerne, dass es nur 2 Hibbler gibt, so auch wir Hibbelhühner hier. Oder Hibbelmäuse wie unsere Hibbelmama Guguff gerne schreibt!  ;) Der Geschwisterhibbler sollte eigentlich geschlossen werden, dann wurde sich aber darauf geenigt, dass er umbenannt wird und halt einfach, ja, schwierig zu sagen... Es ist halt kein offizieller Hibbler!  ;) ;D ;D Die Mädels dort wurden angehalten sich in einen der beiden offiziellen einzureihen, damit auch hier wieder mehr Leben einkehrt. Es bringt einfach nichts 10 Hibbler zu haben wo jeweils zwei Frauen quatschen. Die die zum ersten Mal hibbeln und schwanger werden möchten freuen sich halt über die Erfhrungen derjenigen die schon ein, zwei, drei oder vier Kinder haben! Und die mit bereits einem Kind freuen sich halt auch Infos weiter zu geben, so ist es zumindest bei mir. Ich hoffe ich konnte es Dir ein wenig erklären.  ;D

@teddy Geniale Idee!!! 3 h Shopping!!!!  ;D ;D Er soll mindestens 3 mal tgl. jeweils 1 h gehen. Und dazwischen halt das Bein hoch legen. Ist halt kein Problem im Urlaub. Im Market Dome kann er sich überall hin setzen. Es sind dort Spielmöglichkeiten für die Kinder, somit wirdes denen dann auch nicht langweilig.  ;D Ist eigentlich ideal so!  ;D
/KiA Wow, sie ist dann aber auch eine kleine zarte Maus, was? Lisa wiegt mit ihren 15 Monaten grad mal 8kg und fängt jetzt mit den ersten 80er Sachen an!  ;D Sie war bei der U6 durch gefallen, wenn man das so schreiben kann. Hatte grad mal 7kg und 72cm!  :o ;D Laut KiA sollte sie mindestens 74cm haben und dabei dann 9kg!  ::) ;D War wohl nichts!  ;D ;D

@Flips Das stimmt, schnell ausgebucht ist es. Vor allem die beliebten Häuser!  ;) Wir fahren nach Bispingen grad mal eine Stunde von daher ist es das ideale Urlaubsziel für uns. Da wir Nebensaison fahren ist es auch noch günstiger!  ;) Also perfekt für uns als junge Familie!  ;D ;D

@piper  :-* Drücke Dir trotzdem die Daumen!  ;D Habe immer welche über!  ;D

@Bamby Tagebuch ist sinnvoll! Wünsche Dir dann viel Erfolg für den Termin im Juni!!!  :-*

@coco Gute Besserung an Deinen Zwerg!!!!  :-*

@gugu Bauchzwacken? klingt gut!  ;D ;D Ich bin momentan auch immer ko! Eigentlich wollte ich schon längst die neuen Sachen eingestellt haben, aber bisher gehe ích abends aufs Sofa und bin dann gleich eingeschlafen! So wird das einfach nichts! Denke ich werde das erst nach dem Urlaub schaffen. Heute ist ja schon Mittwoch... meine Tage sind so voll gestopft mit Terminen, das ist nicht schön!  :-[ So vorm Urlaub brauche ich doch ein bisschen Ruhe und will ja auch Sachen packen und mich schonmal einstimmen und so...  :-[ Naja... das mache ich dann halt Sonntag!  ;D ;D

Ich hoffe ich habe nun an alle gedacht!  ;)

@me Noch kein ES in Sicht! Lisa steht grad vor mir1 und i

Nini+LiLu

Ooohhh.... das war grad Nervenkitzel! Hat die Madame doch glatt ESC gedrückt!??  :o :o :o Wäre der ganze Text weg! Vorher hat sie aber noch zum Glück was anderes gedrückt und den Beitrag somit abgeschickt!  ;D ;D Glück gehabt!  ;D ;D

Also, sie hat mich grad mit ihren blauen Augen angeschaut. Weit offen und so klar und glänzend... wow... das war ein Moment! Ich sah ihr ini die Augen und sie mir... das war richtiger Kitzel! Irre! So was Süßes! Wow!

Aber... jetzt mal zu mir....

Habe noch keine Balken und ES ist auch nicht in Sicht. Denke am WE oder im Urlaub dann halt. Mal schauen....
Mein Mann muss nachher gleich zum Arzt, dann am Freitag nochmal und dann Montag bevor wir los fahren nochmal! So was! Aber ich konnte am Montag einen frühen Termin machen, somit ist es nicht schlimm.  ;D ;D

So, weiß gar nciht was ich noch schreiben soll....  ;D ;D ;D

Dann höre ich mal auf und wünsche Euch einen tollen Start in den Mittwoch!  :-*

LG

Nini

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

Caprocornus: HERZLICH Willkommen. Ihr hibbelt also für Nummer 2, viel Glück.
Du kannst gerne hier mitschreiben auch wenn du für ein Geschwisterchen hibbelst, wir freuen uns, wenn Mamis hier aufs 2. Hibbeln und ihre Erfahrungen uns hier mitteilen können, ist ja manchmal sehr hilfreich.

guguff: du hattest ja einen streßigen Tag! was macht die Tempi??

Nini: na mal sehen wann dein ES kommt. jaja die Kids  ::)

Coco: deine Tempi ist leider immer noch bissel zickzack. Hoffe nächsten Zyklus ist das wieder im Lot  s-hug
deinem kleinen gute Besserung. Meiner Freundin ihre kleine ist auch das 3. mal in diesem Monat krank

sweet: du schaffst das schon  :-*

bamby: Lipödem wäre ja nicht so toll :-[

teddy: schön, dass deine Zoe so tolle Maße hat

Flips: wo warste denn mit Männe??  ::) ::)

piper: wie gehts?? will immer in deine Kurve gucken aber du mißt ja keine Tempi  ;D ;D ;D

all, die ich jetzt nicht erwähnt habe:  :-* :-*

me: war gestern mit meiner Freundin und ihrer kleinen (4) im Leipziger Zoo. Sind 1h mit dem Zug gefahren und es war herrlich! War ja schönes Wetter, abends war ich dann platt ;D ;D

wünsche euch allen einen schönen tag  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

teddy

morgen mädels

@ capro
willkommen bei uns sabbelhühnern

@ nini
ja kann mir schon das begeisterte gesicht deines mannes vorstellen wenn du ihm die freude nachricht des shoppen überbringst ;D ;D ;D ;D ;D

zoe ist mit ihren maßen auch immer an der unteren linie oder drunter
nur der Ku ist relativ gut in der linie ;D ;D ;D
Zoe wächst mit ihren 22 monaten jetzt gerade in 74 8)
56 hat sie noch mit nem halben jahr getragen ;D

@ dropsi
das klingt ja nach nem anstrengenden tag
aber bewegung in der ss tut gut
bei zoe hab ich mich auh ganz viel in der ss bewegt und innerhalb von 2 std war sie da
oder lag es an der einleitung
kein plan ich sag die bewegeung hat mitgespielt war ja tgl min 3 std mit dem hund unterwegs

@gugu
sicher das es nur frühjahrs müdigkeit is
vielleicht macht sich ja auch jemand breit ;)

Nini+LiLu

@Drops Oh wie toll!!! Ein Zoobesuch! Mit 4en??? Wow! Wie alt sind die Kids?

@teddy Jetzt erst 74?  :o OK, dann ist meine ja doch ganz gut mit der Größe!  ;D ;D ;D

@me Hab grad doch die Fotos rein gestellt. Wer schauen mag... *zuteddyschiel* Mädelssachen in 74!!!  ;D ;D Nee, auch andere Größen!  ;D ;D