ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

teddy

@ nini
na dann geh ich gleich mal schauen ;D
EDIT:
nini ich brauch sommersachen hast du noch mehr in 74??? ;D

@ me
mein Fa termin ist verschoben :'(
meine FA is krank und ich will nich zur vertretung nu is mein termin erst am 12.4

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben
na wie geht es euch? Hab mich lange nicht gemeldet ich weiß  :-[
hab aber im Moment bissle stress arbeite wieder normal und naja das wetter ist so toll da bleibt der Lappi natürlich fast immer aus.  ;D

@Drops wow im Zoo in Leipzig war ich auch schon ist aber schon 10 Jahre her aber ich find den total super. Da hat sich die kleine bestimmt gefreut.

@Capro herzlich willkommen hier und ganz viel Glück das es schnell klappt.  ;)

@Nini na schon in Urlaubsstimmung? Wie geht es deinem Mann wird sein bein besser?

@Teddy oh das ist aber doof mit deinem FA termin aber es sind ja nur noch zwei Wochen dann ist es soweit.  :-*

@me so jetzt erzähl ich mal schnell was von mir. Ich mach mir ja schon seit Tagen gedanken mit der Kiwu Klinik wo wir anf ang Mai einen Termin haben für die OP da wir ja da fast 5 Stunden hin fahren müssen.

Von einer bekannten haben wir jetzt erfahren das es hier nur ne 3/4 Stunde von uns entfernt auch eine  kiwu Klinik gibt und sie ihre Kinder auch dort zeugen hat lassen.

Jetzt hab ich heute dort angerufen und unser Situation geschildert und was soll ich sagen wir haben schon am 12 April einen Termin zum vorsprechen dort. Ich freu mich total und hoffe er kann uns auch weiter helfen .

teddy

hallo ela
der termin is super den kann ich mir merken ;D ;D
ich drück euch die daumen das sie positive nachrichten für euch haben

☼ Ela ☼

@Teddy ja genau ist ja der gleiche wie bei dir  ;D
danke ich hoffe auch das die das gleiche machen wie in der anderen Klinik da haben würden wir echt ne menge Zeit und Geld sparen

Nini+LiLu

Huhu!

@teddy Ich hab noch ein paar Mädelssachen in 74. Aber ich muss jetzt selbst erstmal 80er kaufen... Sonst muss meine Maus nackig laufen!  S:D ;D ;D Sommersachen sind welche schon drin. Kleidchen und so was. Echt total süß!!! Mache Dir auch einen guten Preis!  ;) ;D

@Ela Das Bein von meinem Mann wird grad wieder besser... zum Glück! Urlaubslaune hab ich schon ein wenig.. hatte gedacht, dass es mehr ist, aber momentan habe ich einfach viel zu tun....
/KiWu Super! Das ging ja schnell mit dem Termin! Sind ja nur noch 2 Wochen! Drücke ganz fest die Daumen!!!!  :-*

@me Muss jetzt mal weiter... irgendwie wollen doch ein paar Sachen gepackt werden... Kartons ja... aber auch unser Urlaubsgepäck!  ;D ;D Und dann muss ich Morgen noch einen Termin vorbereiten. Ich habe da eine Ernennung, bedeutet eine neue Beraterin!  ;D Meine Gruppe vergrößert sich!  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

*Windprinzessin*

tja da bin ich wieder!
hallo meine lieben hibbel tanten!
ich würde mich gerne zu euch gesellen, ich weis gar nix, ich hab keinen nmt, weis nicht wann ES wa/ist nix!
aber von vorne...
alles fing damit an das ich am 17.03. positiv getest hatte, daraufhin bin ich dannzum doc und die meinet ich wäre schwanger sieht alles gut aus ist abe rnoch zu früh um was zu sehen ich soll in einer woche wieder kommen, gesagt getan, war am montag da, da meinte sie das sie immer noch nix sieht, und das sie die vermutung hat es sei ne eileiterschwangerschaft, ab ins KKH so da 2 tage hiter einder 6 stunden rumgehongen das sie mir sagen ich bin icht schwanger aber sie sind sich nicht sicher da mein hcg unter 0 ist aber die gebärmutterschleimhaut so hoch aufgebaut ist, naja wie dem auch sei sie haben keinen ahnung was da los ist, war heute noch mal bei meiner FÄ und jetzt soll ich erst mal gelbkörper schlucken!
aber da wir uns auf unsere ungeplantes 2. wunschkind dann so freuten wollen wir jetzt langsam mit dem "hibbeln" angangen!
hab mir auch gard schon bei ebay ovus bestellt und dann fangen wie an!
freu mich riesig wieder mit euch zu schreiben und zu hibbeln!
lg
prinzessin
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mi84

Huhu meine Lieben  :-*

mal ein kurzes Lebenszeichen von mir!  ;)

wie gehts euch allen?

Nini, viel Erfolg beim Packen und natürlich viiiiel Erfolg für den ES !  ;) Startet ihr dann wieder ein Marathon? ;)

Ela, is ja super mit eurem termin in der KiWu-Klinik!!!!!!!! Schön, dass es so schnell ging, ganz viel Erfolg dabei!  :-*

teddy, doof dass dein Termin verschoben wurde, aber dann sieht man auch schön was, hat ja au was für sich  :-*

Capricornus, Herzlich willkommen hier und viel Glück  ;)  Wo wohnste denn genau wenn ich fragen darf? Komm nämlich auch aus dem Süden  ;)

Gugu, ui es zwickt und zwackt also? Schön schön....ich drück alle Daumen dass es geschnaggelt hat ::) :-*

Piper, Süße wie gehts dir? Wie is dein gefühl? :-*

Coco, Gute besserung an deinen kleinen Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Rest, Drück euch alle und hab euch ganz dolle lieb :) :-*

me, nix Neues, haben ein Herzelmarathon hinter uns gelegt und heut gehts nach 2 Tagen Pause wieder weiter  S:D S:D S:D wann und ob ich wirklich ES hatte, keine Ahnung....sonst bin ich ziemlich müde vom Arbeiten, aber nun ja, passt scho ;)

guguff

hey ho meine lieben mäuse ;)

ich bin wieder @home irgendwie ist mein neuer job ganz schön anstrengend. morgens noch total langweilig und träge beginnender tag und ab mittag totaler stress ;) wir bereiten gerade eine austellung zum firmenjubiläum vor und freitag ist eröffnung.... ihr ahnt was da gerade los ist in der heißen phase?!!

CAPRI na dann wünsch ich dir mal eine schnelle durchreise und gaaaaaanz viel spaß bei uns! zur zeit ist zwar nicht soviel los aber das wird schon wieder! wenn da immer mal jemand neues wie du dazu kommt!!!!

WIND mensch du arme das ist ja gemein erst hü dann hott. aber eine EL SS ist ausgeschlossen? woher kam dann das hcg auf dem pos test? mensch das ist ja verwirrend. ABER erstmal herzlich willkommen und auch dir eine schnelle durchreise mit sehr viel spaß!!!

mädels ich verewige die beiden erstmal vorne und les dann nach.... bis später!!!!

*Windprinzessin*

@guguff
also ja ne eileiter ss und ne bauchhöhlen ss ist auf jedenfall ausgeschlossen, ich hab keine ahung woher das hcg auf dem test kommt, ich bin nur total verwirrt und weis nicht was ich meinem körper noch glauben kann und was nicht! ich könnt dauer heulen, nicht weil ich über das ergebnis so enttäuscht bin nein sondern weil ich langsam an mir und meinem verstand anfange zu zweifeln, meine mann fragte mich ob ich scheinschwanger sein kann, nee das passiert doch nur wenn man das unbedingt will und wie kann das denn bitte bei einem unfall sein? naja ich bin erst 24 und kann jeder zeit schwanger werden denke ich, deswegen das das ergebnis nicht ganz so schlimm, weis nur nicht wie ich die signale/symtome meines körpers deuten soll?!
Make a pregnancy ticker

guguff

so die beiden "neuzugänge" sind notiert... wäre nett wenn ihr euer geb datum noch schreiben könntet. nur wenn ihr mögt. und alle neuigkeiten die wichtig sind für die erste seite könnt ihr mir per PM schicken oder ihr markiert den text hier rot dann weiß ich ich hab was zu tun ;)

so aber nun weiter:

DROPSI ja meine tempi ist brav und steht gleich bei 37,05°C MuMu wird heur abend erst wieder geguckt. ich hab zur zeit so ein nix gefühl, kommt aber glaube ich vom ständigen müde sein und stress im allgemeinen. hab sogar nen leichten hörsturz... das nervt und ich müßte eigentlich zum doc aber der würde mir ruhe verschreiben und zwei wochen krank. und das geht leider gerade gar nicht wegen der ausstellung. naja ich hab gingium das fördert die durchblutung und die symptome werden schwächer hoffe ich. wenns montag noch so ist geh ich zum doc infusionen holen...
Ich hätte auch mal wieder lust auf den zoo in leipzig... es wird ja erst frühling da werden wir wohl nochmal gehen. und gondwana land wird doch auch bald eröffnet!

MI euer herzelmaraton klingt lustig ;) aber auch anstrengend ich fress nen besen
wenns jetzt doch noch von selbst klappt ;)

ELA toll das es so schnell nen termin gab ich drück euch feste die daumen das die euch ganz schnell helfen können!!!   :-*

TEDDY jetzt hast schon so lange gewartet und nun noch länger... wie doof ist das denn? naja dann siehste aber sicher schon recht viel oder?
wenn sich die müdigkeit als ss rausstellen würde wäre das echt cool. aber ich glaub um ehrlich zu sein eher an frühjahrsmüdigkeit...

NINI das klingt ja voll süß mit deiner kleinen... einfach mal ESC gedrückt das hätte julius auch geschafft vor nem jahr... jetzt weiß er schon das mama da schimpft ;)
du bist auch ständig so müde? ich schlaf auch immer schon auf dem sofa ein!

Hab ich wen vergessen? ???
PIPER, BAMBY  :-* :-* :-*

guguff

WIND ach mensch das ist seltsam.... ich werd dann aus neugier mal bissl googlen gehen nach HCG ohne SS.... aber gut das eileiter und bauchhöhlenss ausgeschlossen sind. die doc bekommen dich schon hin und dann dauerts nicht lange und du bist kugelrund mit ins allen hier ;)

*Windprinzessin*

@guguff
ich bin am 07.07.1987 geboren

joa wie gesagt keine ahnung wann nmt und ES ist/war
Make a pregnancy ticker

Mi84

gugu, ui ein Hörsturz? Damit is aber nich zu spaßen Süße...die lieben Öhrchen sind very empfindlich...hoff dir gehts bald besser und dass du bald bissl mehr Luft zum Entspannen hast!!!
Och der Marathon war nich anstrengend, im Gegenteil, war herrlich  S:D ::) ::)

Wind, oh schön, am 7.7., da bekomm ich ja Verstärkung als "Krebs"  ;)

*Windprinzessin*

@mi
ja bin auch ganz happy das ich so mitten im sommer gurtstag hab!
wie ihr hattet einen marathon?
mein schatz muss jetzt auch oft herhalten  S:D S:D

ohhh was mir grad so auffällt die babys die in dem hibbler oder den danach, gezeugt werden sind ja babys 2012, cool!
Make a pregnancy ticker

Mi84

Wind, Männe und ich herzeln eigentlich eh relativ viel, aber diesen Monat haben wir es ordentlich "krachen lassen"  ;D ;D ;D und heut gehts in die zweite Marathonrunde 8) S:D
joa 2012 schon...Wahnsinn oder?? Das is irgendwie noch soo weit weg aber doch schon wieder so nah...komisch......

guguff

MI ja ich weiß der hörsturz ist sau schlecht aber da muß ich leider jetzt wenigstens noch zwei tage durch...
Ich bekomm dann auch verstärkung bin auch KREBSdame

WIND stimmt wir werden neujahrsbabys haben oder eben weihnachtsmänner.... die ersten babys im neuen jahr werden bei uns immer mit ihrer total zerstörten frischmama in der zeitung abgebildet... das will ich nun wirklich nicht  S:D

Mi84

Gugu/Sternchen, ups total verpeilt, ihr seid ja auch "Krebse", sehr schöööööön  S:D ;)

guguff

die juli kinder sind in unserem hibbler sehr stark vertreten.... muß ganz schön heiß her gegangen sein damals....

Sunny

Huhu Mädels,

ich will es noch mal versuchen mich einem Hibbler anzuschließen wenn ihr mich hier aufnehmt, es scheiterte immer daran das sooo viel geschrieben wurde das ich überhaupt nicht hinter her kam und abend nach der arbeit oft zu müde war...aber ich mag es noch mal probieren. So allein hibblen ist noch blöder als es ohnehin schon ist.

Zu uns: wir sind im 8 Übungszyklus NMT ist der 25.04. Wir  sind seit Oktober verheiratet und schon über 6 Jahre zusammen. Ich komme aus dem Norden Schleswig Holsteins und arbeite im Medizinsichen Bereich. Habt ihr noch Fragen?? Nehmt ihr mich bei euch auf *liebguck*

Mi84

So, ich melde mich dann für heute auch schon wieder ab, morgen hab ich einen Tag frei, evtl schau ich dann wieder rein!!!!!
Drück euch alle ganz dolle!!!!!!!!!!!

:-*

Und seid schön unanständig  S:D

Sunny, Herzlich willkommen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier is grad nich sooo viel los, da kommste sicher gut mit, und wenn nich, auch nich schlimm!!!!!!!!
ich drück euch die Daumen dass es bald schnaggelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

teddy

nabend mädels

@ sunny
herzlichen Willkommen und eine schnelle durchreise
mom kommt man relativ gut mit

@ wind
ach das doch alles doof :-\
hatte so gehofft das du positive nachrichten hast :-[
hoffe das du schnell ss wirst

@ gugu
hörsturz das aber nich schon
kurier dich schön aus damit es nix schlimmeres wird.

@ mi
schön von dir zu hören
hoffeeuer herzlmmarathon hat was gebracht und ihr könnt den termin in der kiwu absagen :D

@ rest
sorry wenn ich wen vergessen habe

Sunny

Mi84 und Teddy: Danke fürs willkommen heißen  :D

guguff

SUNNY hallo mensch heut ist hier ja was los du bist heut schon der dritte neuzugang bei uns. das ist ja soooo schön!!!
ich trag dich dann gleich vorne ein. und wünsch dir sehr viel spaß mit uns und eine schnelle durchreise!!!! wann hastn bday?
med bereich? wasn da? ich bin masseurin und lymphtherapeutin. hab kurze zeit in grömitz gewohnt war schön dort, aber jetzt bin ich wieder zu hause in sachsen

TEDDY  :-*

Sunny

Guguff: Danke fürs vorne aufnehmen! Geb. habe ich am 10. November, ich bin medizinische Fachangestellte  ;) aktuell: liege ich aber seit fast zwei Wochen mit einer Lungenentzündung flach  :-[

guguff

SUNNY lungenentzündung ist auch nix tolles... sag mal das passt aber so gar nix zum kinderwunsch :) werd ganz schnell wieder gesund!!!