ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Sunny

ne tut es auch nicht war aber auch fast etwas froh als die Mens eingetrudelt ist bei den ganzen Medikamenten und Antibiotika obwohl ich an den 8 ÜZ echt zu knappern habe und um so länger es dauerd es immer schwerer wird  :-[ aber was rede ich viele müssen ja noch viel länger warten  :-\

Sunny

ich seh grad du bist ja schon im 14 ÜZ ich solle nicht jammern  ;) du bist vorher dran  :D

guguff

SUNNY ja 8 UeZ sind nicht wenig aber ich hab beim ersten kind auch 10 monate gebastelt und jetzt sind wir schon übers jahr hinaus. es ist schwer aber es geht. ich bin jetzt soagr soweit zu sagen was nicht soll soll eben nicht aber ich natürlich hab ich immernoch sehr viel hoffnung.
ich war letztes jahr auch ss und habs dann am 22.12. verloren weiß gar nicht mehr so geanu ich glaub 10. woche... es ist schwer aber man kann damit leben. wenn man für sich richtig damit umgeht!

*Windprinzessin*

@krebsdamen in welchen jahren seit ihr denn geboren?

@mi84
ohhh cool das ihr da so ein spaß habt, der kommt bei uns irgendwie immer bissel zu kurz, da wir nie so richtig zeit dafür haben, unser sohn ist ja erst 6 monate!

@guguff
autsch nein das würde ich auch nicht wollen, oder wie würde eine freindin sagen "das will ich nicht, dashab ich nicht bestellt"

@me
so ich wechsel dann mal den pc, da mein schatz wieder an seinen will un dich dann fernseher schauen will! hab heute inen schädel das wetter bekommt mir nicht, voll traurig! baby motzt auch schon wieder, der macht aber jetzt gleich haia! bis gleich ihr lieben!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

guguff

Sunny

ohje das mit deinem Sternchen tut mir Leid  :-[
Ich muss irgendwie noch raus finden wie ich am besten damit umgehe ich sag mir jeden Monat wenn die Mens kommt: "Es soll so sein!" naja irgendwann klappt es schon  ;) wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben und dir drücke ich ganz dolle die Daumen in 10 Tagen bist du schlauer wenn ich das richtig gelesen habe.

guguff

SUNNY wir sind doch hier um immer wieder die köpfe oben zu halten. das ist das was mich jeden tag ins internet treibt um zu schauen obs den anderen gut geht oder eben auch nicht. naja und natürlich um meinen eigenen ärger los zu werden...

ich dachte immer mich erwischt das nicht mit dem sternchen aber als es dann soweit war hab ich es nur mithilfe der mäuse hier und viel viel reden überstanden. ich hab einfach allen die mich gefragt haben davon erzählt und nie hinterm berg gehalten und bei jedem mal wie man es erzählt hat sagte irgendwo eine: "so ging es mir damal auch!" ich konnte mir nie vorstellen wie vielen frauen es so geht und zu sehen das sie es überstanden haben hat mich aufgebaut. ab und an kommt mal wieder ein tief und ich weiß das diesen jahr weihnacht auch schwer werden wird, aber es ist ok. unser sternchen sitz bestimmt mit OPI oben in der wolke auf ner bank und beschützt uns!

oh langer text sorry ;)

Sunny

ja das finde ich auch so schön und deswegen will ich auch noch mal versuchen mit dem Hibbler es ist schön wenn man sich mal was von der Seele schreiben kann aber auch wenn man anderen Mut machen kann und ihnen damit hilft oder sich einfach mit ihnen freut  :D

Das die Sternchen im Himmel oben auf einer Wolke sitzen und ihre Lieben hier unten beschützen da bin ich mir ziemlich sicher !!

*Windprinzessin*

oh man ich pende grad zwischen wonzimmer (grey's anatamoy), küche (grünes thaicurry kochen) und kinderzimmer (baby ins bett bringen) wenn ich kilometer geld bekommen würde wär ich reich!
mein thaicurry´ist sooo viel mag noch jemand zum essen kommen?
ich schreib meine texte auch immer in etappen!

warte auf schatz der ist im rewe verschollen! :-\

ohhh ich bin so aufgeregt das das jetzt wieder anfängt
Make a pregnancy ticker

guguff

greys anatomy??? wo?????? ich bin mega greys gucker

Sunny

Windprinzessin dann drücke ich mal die Daumen das dein kleiner Mann schnell schläft und du schnell mit kochen fertig bist und du dich dann schön mit nem Teller auf die couch kuscheln kannst und deine Serie genießen kannst ;)

guguff

pro7 ok ok ich habs gefunden ;)

hab die folgen alle schon in englisch gesehen... jetzt auf deutsch ist auch mal wieder toll

*Windprinzessin*

@guguff
PROSIEBEN!!!!!!!!!!

@Sunny
baby schläft und essen ist fast fertig! und es schmeckt soooooooo GÖTTLICH!!!!! immer wenn ich es koche schmeckt es anderst! ja schatz und ich essen abends imme rzusammen aber wir haben nen riesen esstisch im wohnzimmer da können wir essen und ich kann schauen!
irgendwie gehts mir grad richtig gut und ich wei snet wieso!
Make a pregnancy ticker

guguff

WIND  schön das es dir gut geht!!! ich freu mich für dich...

ich werd jetzt schnell bemmchen machenfür morgen und grey zu ende gucken und dann flieg ich ins bett bin total fertig!!!! gute nacht meine mäuse! 

Dropsknopf

Teddy: ja Bewegung tut gut aber noch soll die kleine Zicke mal drin bleiben!!!  ;D ;D
schade, dass der Termin ausfällt :-[

Ela: das ist ja toll, dass ihr jetzt näher und eher dran kommt  :-* :-*

Nini:neee Hilfe... mit ner 4-jährigen, net mit 4 Kindern  ;D ;D ;D
schön, dass es deinem Mann und dem Bein besser geht, dann könnt ihr ja doch den urlaub geniessen

Windprinzessin: tut mir leid aber was ich nicht verstehe, wofür jetzt die Gelbkörperhormone gut sein sollen. Ist ja alles sehr merkwürdig bei dir. Ich hoffe deine Mens kommt nun auch schnell. Kann dir aber nur empfehlen bei Schmerzen sofort den FA aufzusuchen. Kann man nicht die Mens auch auslösen, wenn du eh nicht ss bist  :-\ :-\

Mi: schön von dir zu lesen! Wünsche dir nen schönen freien Tag

guguff: hoffe der Streß legt sich bald wieder aber die Hauptsache ist ja das es auch Spaß macht.... macht es doch oder??
mit nem Hörsturz ist aber auch nicht zu spaßen, wenn es schlimmer wird, gehste gleich zum Doc
Tempi hat nen Lineal verschluckt  ;D ;D

sunny: HERZLICH WILLKOMMEN, viel Spaß hier und frohes Sabbeln, wenn es zuviel ist sag es einfach und schreib einfach mit, auch wie es dir geht.
gute besserung.
Ich bin Arzthelferin  ;)
wie man damit umgeht?? das ist eine gute Frage... man wird immer enttäuscht sein wenn die Mens kommt aber ich sagte mir, mit der Mens beginnt auch ein neuer Zyklus und eine neue Chance. Hast du denn mal Tempi gemessen oder Ovus probiert um zu sehen, ob dein Zyklus passt

me: hab heute das letzte Fenster geputzt und Schatzi hat brav meine gewaschenen Gardinen aufgehangen  S:D S:D er liebt das nämlich immer  ;D ;D ;D
Hab das ja auch schon selber gemacht aber mit meiner Kugel kann ich mich nimmer so sehr recken

Unser 6.Jahr!

Sunny

Windprinzessin: das ist doch schön  :D

werd mich auch für heute verabschieden und gleich ins Bett gehen  :)

Gute Nacht!!

Edit: Dropsknopf: Danke  :)    habe von Anfang an mit Ovus getestet, Tempi messen ist glaub ich nicht so mein Ding mein Zyklus ist immer super von Anfang an nach absetzen der Pille immer reglm.

guguff

DROPS stimmt wie ein lineal ;) ,al sehen was da noch passiert. hab gerade bei FB ne glücksnuß aufgemacht und die sagte mir: "Ein lang ersehnter Traum wird zur Wirklichkeit werden." na da bin ich ja mal gespannt WANN??? hihi

Capricornus

Danke noch fürs Willkommen heißen  :)
Muss noch lernen schneller zu lesen... komm gerade nicht so mit  ::)

Mein B-day ist der 30.12.

Sunny

guguff

und das wann werde ich schwanger orakel sagte mir: "MIT 29 Jahren!" es wird immer besser das zeugs...
hey ich befrag das sonst nie aber das gefällt mir jetzt denn ich werd im juli 30 und wenn ich mit 29 ss werde dann dauert es gar nicht mehr lange ;)

CAPRI mach dir keine sorgen das schnell lesen und schreiben lernt man hier mit uns. und wenn nicht auch nicht so schlimm lass dir zeit und alles ist super. mein mann lebt nach dem motto in der ruhe liegt die kraft, mich als hektiker nervt das aber ich liebe ihn dafür ;)

*Windprinzessin*

@guguff
hehe das ist ja geil! ich drück dir die daumen! aber wolltest du nicht gehen? ich mein kannst gernenoch bleiben dann bin ich nicht so allein!  S:D
Make a pregnancy ticker

guguff

das geht mir oft so das ich dann einfach kleben bleibe.... naja ich werd mal sehen jetzt mach ich doch erst die bemmchen und dann guck ich mal. grey kommt ja heut zweimal...

guguff

Sagt mal weiß einer warum in meiner kurve der rote mens balken schon am 11. nach ES ist? ich mein das wäre doch falsch. ich denke wenn ES+14 wäre ok und alles andere zu früh und zeichen für gelbkörperschwäche????

☼ Ela ☼

Nabend ihr sabbeltanten  ;D

@all danke für´s Daumen drücken ist echt lieb von euch . 

Es ist ja jetzt erst noch mal ein Vorstellungsgespräch mit der OP das wird sich dann wohl noch mal ein bisschen verschieben aber das ist mir auch egal ich bin froh das wir jetzt näher dran sind.

@allen neuen Herzlich willkommen hier und eine schnelle durchreise.

Seit mir nicht böse das ich jetzt nicht richtig nachgelesen hab ich versuch es morgen noch mal ok. Bin heut etwas durch den Wind.  :-[

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht schlaft gut. Bis bald ihr lieben.
Danke fürs zuhören . :-*

*Windprinzessin*

@guguff
du bist ja immer noch da! deine fragen kann ich dir nicht beantworten!
lalalalalala ich bin soooo voll gefressen!
Make a pregnancy ticker