ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

wind: schön, dass es geschmeckt hat

guguff: mach dir wegen den balken jetzt mal keinen Kopf. NFP bezieht ja auch deine anderen Kurven mit ein, geh einfach mal davon aus, dass dein Zyklus länger ist als 34 Tage.

sunny: das ist ja schonmal gut, wenn deine Mens immer pünktlich kommt.

Unser 6.Jahr!

guguff

ELA schlaf schön morgen bist du wieder entspannter ;)

DROPSI danke fürs beruhigen ;) manchmal bin ich echt ein nervenbündel

WIND bin gerade bissl durchn wind und hab mich festgelesen im netz wegen pos sstest und nicht ss....
alles was ich dazu finde ist so das die mädels normal ihre blutungen bekommen haben und es eben ein frühabort war aber sowas wie geschwollene GM hab ich nicht gelesen... hach ja ich wollt nimmer googlen  :-X

*Windprinzessin*

@dropsi
ja es war sooooooo lecker! und ijetzt bin ich sooooo voll! *roll*

@guguff
Danke fürs goolen ich google nicht mehr da schaltet ich gar net mehr ab und mein kopp tut schon weh! aber super lieb von dir das du es getan hast! ich weis auch nicht was bei mir los ist warum muss alles immer so komplziert sein, bei enzo wars doch auch ganz einfach da hatte ich 4 tage vor nmt positiv getestet, und auf dem ultaschall hat man auch gleich was gesehen! aber was mache ich wenn meine eierstöcke gar kein ei mehr bildet, sowas sagte nämlich meine hebi vorhin zu mir!?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

guguff

den gedanken streich erstmal aus deinem kopf. warts erstmal ab und mach noch paar tests mit deinem FA kopf hoch.

ich geh jetzt echt schlafen bis morgen meine mäuse schlaft gut *bussi*

*Windprinzessin*

ja ich geh auch gleich hab in FB noch meine schwester im chat, geh aber auch gleich mich mal um meine kopfschmerzen kümmen gar keine lust schon wieder als schmerztapletten zu fressen, das sind die hormone welche auch immer!

so schlürfe jetzt noch mein campari-o und dann gehts in die haia!

guts nächtle!
Make a pregnancy ticker

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

Dropsknopf

Moin,

*Frühstückhinstell*

guguff: gern geschehen  :-* :-*

Wind: ich hab gut geschlafen, neues gibts nix

me: werd jetzt mal den Wochenendeinkauf erledigen

Unser 6.Jahr!

*Windprinzessin*

@dropsi
das freud mich, ja stimmt ich muss auch nen einkaufszettel schreiben, damit wir einkaufen können, aber ich glaub damit warte ich bis mein kleiner seine flasche bekomme hat und vielleicht nochmal die äuglein zu macht!
Make a pregnancy ticker

piper-81

Guten Morgen!
Oh man, ihr habt ja gesabbelt  :o Aber schön, endlich mal wieder Leben in der Bude! :D

Hoffe ich hab nix vergessen...

@gugu: Oh je, ein richtigen Hörsturz? Damit ist aber gar nicht zu spaßen, da musst du normalerweise SOFORT zum Arzt bzw. ins KH!!!!
Aber es scheint ja nicht so schlimm zu sein, wie es aussieht!?  ???
Dann ist`s ja gut!
Ich schätze der Computer hat deinen ES um den 23.03. "erkannt", daher bestimmt dein NMT 06.04.. Aber ich sehe das wie Dropsi, geh mal lieber von einem längeren ZK aus!

@dropsi:Oh wie schön, im Leipzger Zoo! Der ist bestimmt total schön. Seh das manchmal im TV "Giraffe, Zebra und Co" (oder wie das heißt).
Mir gehts gut. Nach wie vor keinerlei Anzeichen!
Schon wieder Fenster geputzt? Na, du bist ja wirklich ne Fleißige! :D

@mi:  :-* Das ist ne tolle Nachricht, ich freu mich für euch! Ich hoffe man kann euch da wirkich helfen und das wird bestimmt auch so sein! Warum sollte man nicht auch Hilfe annehmen? Bevor man sich TOTAL verrückt macht...
Uih, seid ihr auch schon wieder am Marathon herzeln? Na dann, ich drück die Daumen! ;D

@flips: Danke für deine aufmunternden Worte!! Wäre schön, wenn es bei mir endlich geklappt hätte!!

@teddy: Nicht dran denken? Haha, du bist gut ;-) Wie denn? ;) ;D
Uih, da ist eure Süße ja wirklich ein zierliches Mädchen

@capri: Du bleibst schön hier bei uns, brauchen doch Tipps von Mamis! :)

@nini: Dein Ei wird bestimmt bald springen, also viel Spaß beim zweiten Marathon!

@ela: Das ist doch super, wenn ihr ne Klinik in der Nähe gefunden habt und dann schon soo bald einen Termin habt! Super! Ich denke auch, die sind bestimmt genauso gut wie die anderen, vielleicht ja sogar noch besser ;)

@windprinzessin: Hallo + Herzlich Willkommen! Wow, das ist ja mal ne Geschichte, ziemliches Durcheinander für euch, was!? Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! s-daumendruck

@sunny: Huhu + Herzlich Willkommen! Uih, auch ein Steinbock, ich bin vom 29.12. 
Ich  wünsche dir eine schnelle Durchreise! Schön, dass du zu uns gestoßen bist!

@rest:  :-* :-*

Boah, das war ja mal lang- ich hoffe ich hab niemanden vergessen! :o

@me: Wie gesagt, nix neues, fühle mich total un-ss. Habe allerdings diesen ZK nicht so ein starkes ziehen in den Brüsten wie sonst...wer weiß!? Und vermehrten Ausfluss (sorry). Und ich muss ständig Pipi..
Aber ich denke, dass heißt mal wieder nichts! :-[

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

*Windprinzessin*

@piper
ja war ein ganz schönesdureinder, aber mal abwarten! das mit den Ausfluss hab ich auch ich hab immer das gefühl ich laufe aus, das hatte ich aber bei enzo auch, famd ich total unangenehm!
Make a pregnancy ticker

teddy

morgen mädels

@ dropsi
zoe musste ja auch gebetten werden zu kommen obwohl ich viel bewegeung hatte

@ ela
solche tage kenne ich auch zur genüge
heute ist bestimmt wieder besser

@ piper
na dann lassen wir uns mal überraschen was in 3 tagen passiert
ich drück dir die daumen

@ gugu
kannst nicht abwarten bis grey auf deutsch kommt das du es dir schon in englisch anschauts  ;D

@ rest
huhu

Sunny

Guten morgen  ;) (ich bin krank ich darf so lange schlafen  S:D)

@guguff: mit deiner Kurve kann ich dir leider garnicht helfen kenne mich damit nicht aus.

@Ela: Danke fürs Willkommen  :)

@Wind: sind deine Kopfschmerzen heute weg??

@Teddy:  s-winken

@pieper81: Danke schön  :D bin aber ein kleiner Skorpion  ;). Drücke dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat  :) 

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen  ;)

@me: mann merkt das ich krank bin ich schlafe sonst selbst im Urlaub nie länger als halb 8 /8 bekomme schon immer nen Schreck wenn ich auf die Uhr schaue  ;D qber wird mir dann wohl gut tun.

piper-81

@sunny: Ach, sorry. Siehste, ihr habt so viel gequasselt, dass ich da schon was durcheinander gebracht habe...Stimmt du hast im November und "capri" hat am 30.12.  ::)
Ups...!

Ich hoffe ich bringe jetzt nicht wieder was durcheinander  :-[ aber du hast ne Lungenentzüdnung, ne!? Oh je, gute Besserung! Dann darfst du natürlich so viel schlafen. Schlafen  ist ja auch die beste Medizin!  :)

@teddy: Oh ja, drück die Daumen bitte ganz feste!!!  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sunny

@Pieper: macht doch garnichts  ;) ja leider schon die zweite die letzte ist ein Jahr her  :-[ ja schlafen tut auch richtig gut und nächste Woche muss ich auch wieder fit sein  ;)

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

Sunny

@Wind: das doch schön  :) hast du heute was besonderes vor??

*Windprinzessin*

@sunny
nö net wirklich später kommt ne freundin zum kaffee,und ansonsten haushalt, baby vielleicht geh ich mal zu meinen eltern rüber (die wohnen nur 2 häuser nebenan), mal sehen!

@me
ahhhleute ich hab meinen befund mal gegooglet, und hab jetzt festgestellt das wirklich noch alles offen ist, und ich vermute mit den tapletten (gelbkörper) hat mir mein FÄ ne hilfestellung gegeben um doch schwanger zu werden, denn die anzeichen für nen ES sind ja vorhanden, dicke gebärmutterschleimhaut, vermehrt ausfluss und und und, und wenn ich dasgelbkörper nehme ist die wahrscheinlichkeit für ne einistung hoch!

hmm... ganz komisch warum hat mir das noch kein doc so gesagt?
Make a pregnancy ticker

teddy

@ wind
ich drück dir die daumen das du ss bist oder jetzt ganz schnell wirst

@ piper
ganz dolle drück ich sie, sie werden schon blau ;D ;D

@sunny
ich könnt mom auch nur den ganzen tag pennen, wenn meine maus mich dann lassen würde
ich hoffe das du schnell wieder gesund wirst und dann einen bauchbewohner bekommst

Bei Zoe bin ich im 10 ÜZ ss geworden :D

Sunny

@wind: Drück die Daumen  ;)

@teddy: das ist lieb danke  :) jetzt muss es ja auch irgendwann mal klappen mit nem Würmchen  ;)

Wie geht es dir den? Hast du irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden??

piper-81

Boah ist das ein schei** Wetter hier!!! Nur am gallern wie aus Eimern  >:(

Wie siehts bei euch aus?
Samstag soll es hier aber schön werden mit über 20 Grad  :o, kaum zu glauben wenn ich jetzt rausgucke  ::)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
2 Sternchen im Herzen

*Windprinzessin*

@piper
bei9 uns pisst es auch, wollte eigendlich mit enzo bissel raus aber bäääh net bei dem wetter!
Make a pregnancy ticker

Sunny

Hier regnet es auch immer mal wieder aber es ist recht warm, unser Thermometer zeigt 15° an.

piper-81

@prinzessin: Aus welcher Ecke kommst du denn?

Nee, Gassi gehen macht so auch kein Spaß...Außer bei einem warmen Sommerregen  ;)

ach sunny: Du kommst aus Schleswig Holstein, ne!?
2 Sternchen im Herzen

Sunny