ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

*Windprinzessin*

@piper
ich komme aus frankfurt! weis net wieviel grad wir haben hab hier kein thermometer!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

piper-81

Keiner mehr da!?  :-\

Ich bin soooo müde, mag mich jetzt hinlegen und schlafen

Außerdem hab ich gerad ein Stück Kuchen gegessen, war sehr lecker, aber jetzt ist mir schlecht, war wohl doch zu viel (seit heute Mittag)  :-\

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

*Windprinzessin*

haha hab grad nen super goldiges erlebnis mit meiner katze und meinem sohn gehabt, saß mit enzo auf der couch und meine katze setzt sich neben uns und da hat mein sohn zum ersten mal die katze entdeckt, aber so süß wie er sich gefreud hat und er hat ihn gestreichlt voll süß und die katze hat schön still gehalten!
Make a pregnancy ticker

guguff

OCH das klingt ja niedlich.... meiner hat sich nie getraut omas katze zu streicheln... mit einem jahr etwa war es soweit, allerdings darf er mich dann nicht mehr berühren ohne vorher hände zu waschen. hab dummerweise ne fiese katzenallergie

Sunny

@Wind: wie süß  :D mein Partenkind liebt unseren Stubentiger auch total ist immer total süß!

*Windprinzessin*

@guguff
oh das ist ja gemein, mit der allergie!  :-\ :-\

@sunny
meine katze ist mit den kindern meiner schwester aufgewachsen die ist so viel gewöhnt der fisst auch ALLES ausser rind! der ist vom charakter her wie ein hund, der kann sogar pfötschen geben! ;D ;D ;D
Make a pregnancy ticker

Sunny

teddy

nabend mädels

@ wind
ja zoe is auch ganz verückt nach den tieren
sie rennt zu allem hin und ist entäuscht wenn fremde katzen draußen einfach abhauen

@ sunny
mir gehts soweit gut nur übelkeit is teilweise da :-X

bei uns hats auch geregnet

*Windprinzessin*

@teddy
ja dasist immer ganz lustig wenn die neffen nd nichten meines mannes da sind (die haben alle keine tiere) find ich das immer sehr anstregen "der fetti macht dies, der fetti macht das" und wenn meine schwiegermama da ist st es noch schlimmer denn bei ihr darf meine katze gar nix, wenn sie wüsste das sie mit meinem sohn im bett liegt würde sie wohl einen nervenzusammenbruch bekommen, sie versucht auch immer meine katze zu erziehen, aber die die tiere haben wissen das man eine 5 jahre alte katze nicht einfach von jetzt auf gleich um erziehen kann...
Make a pregnancy ticker

teddy

@ wind
das kenne ich von meinem schwiegermonster auch
wenn die sehen würde wie zoe und schacky (mein hund) miteinander umgehen kriegt sie ein herzkasper
mensch das si die idee schwiegermama komm doch mal ;D ;D ;D ;D

*Windprinzessin*

@teddy
ja ich hasse solche menschen, meiner schwester ihre kinder (2 hat sie und das 3. ist unterwegs) und mein sohn wachsen mit 3 großen hunden auf bis vor kurzem waren es noch vier aber unser 15 jahre alter staffort isat am 12.januar gestorben! ja und die hunde sind super lieb zu den kindern der große von meiner schwester ärgert immer den rüden von den und das kind freud sich nen keks und der hund schaut doof!
Make a pregnancy ticker

guguff

seid nicht böse das ich heut und auch das wochenende auf nix groß eingehen kann.
auf arbeit haben wir gerade richtig stress wegen der ausstellung die wir organisieren und morgen nachmittag ist nun eröffnung.
dann hab ich endlich wochenende und mein mann ist da. naja das heißt ich bin auch kaum online.

wenn was wichtiges zu ändern ist oder so dann schickt mir ne PM ich "bearbeite" das dann so schnell ich kann!

knutsch euch alle

Bamby78

Hallöchen!!

Also ich habe heute meinen Befund bekommen von der 2. Blutabnahme.
Hab angerufen und mit meiner FÄ gesprochen.
Der erste wert da war ja das Prolaktin etwas erhöht....jetzt nun das 2. am 23. ZT war im Grenzbereich und alles in Ordnung so wie es in der 2. Zyklushälfte sein soll. Alles bestens.
Da fragte ich sie: "Hmm...dann frag ich mich trotzdem warum ich immer die SB habe!" War kurz Ruhe...sie hatte wohl im PC nachgeschaut...und dann meinte sie "Ja wir können das ja mal probieren dass Sie Progesteron nehmen in der 2. Zyklushälfte...das machen wir mal für 3 Monate dann werden Sie sehen wie es dann ist. Oder soll ich sie lieber gleich zu einer Kinderwunschpraxis überweisen?" Ich so "Nö ich würde schon erstmal die Tabletten nehmen...auf die paar Monate mehr oder weniger kommts auch nicht mehr drauf an!" Ich wollte ja heute noch gleich nach der Arbeit (ich rief nach Arbeit 14 Uhr an) hin...aber sie hatte heute keine Sprechstunde nachmittags weil sie heute Abrechnung hatten (Ende des Quartals)...morgen kann ich nicht weil sie Freitags immer nur bis 12 Uhr Sprechstunde haben und ich bin von 8-14 uhr arbeiten...das heißt ich muss nächste Woche irgendwann mal nachmittags vorbei huschen. Für diesen Zyklus isses eh schon zu spät.
Also werde ich wohl im nächsten Zyklus mit Progesteron anfangen.

Ich bin ja so gespannt....obwohl...ich weiß grad wirklich nicht was ich denken soll...zumindest weiß ich nicht ob ich überhaupt jetzt noch ss werden sollte...ich war ja am Dienstag bei meiner Hausärztin....hab ich euch das schon erzählt??? weiß ich jetzt gar nicht. Zumindest sagte sie auf dem ersten Blick dass ich eine Fettverteilungsstörung habe und sie hat mich nun zum Hautarzt überwiesen...habe am 6.Juni Termin. Diese wird dann wohl genauer erkennen können ob ich Lipödem hab oder es was anderes, harmoses ist. Zumindest muss ich das vollkommen abklären.
Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben wo ich gute Kompressionsstrumpfhosen her krieg,..die jetzt aber auch nicht so viel kosten? Also ich kaufe jetzt keine die über 70€ kosten...auch nicht die 30€ kosten...weil ich brauch ja dann schon mindestens 2.
Hat da jemand ne Ahnung? Weil ich könnte ja warten bis ich vom Hautarzt eventuell ein rezept bekomme (wenn ich es bekomme)...so die billigen ausm Real usw. nehm ich nicht...hatte ich mir vorgestern schon eine Packung gekauft für 3,99€ und die hatte in meiner Größe überhaupt nicht gepasst...war so ne komische Naht im schritt sie so weit unten hing...und als ich die Strumpfhose weiter hoch zog war auch gleich ne Laufmasche drin. Habs auch am nächsten Tag gleich wieder hingebracht. Also diese Qualität brauch ich auch nicht.

Ich hoffe euch allen gehts gut!!

Wie gehts allen Kugeln? Alles gut?
Vielleicht opfert sich ja jemand und gibt mir mal den neusten aktuellen Stand durch?  :-*

Ich melde mich morgen wieder und steige nun ab sofort wieder richtig aktiv mit ein...sofern mir es die Zeit zulässt.
Übrigens...ich habe heute schon den ganzen Tag hin und wieder so ein Zwickendes Stechen in der rechten Seite...  ::)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Flips

Hallo Maedels,

Hab's vorhin schon mal versucht aber das klappt hier nicht. Soll heissen ich kann nicht schreiben. Hoffe euch geht's gut. Melde mich wenn's wieder geht.
Gruß Flips

guguff

Guten morgen mausis...

ich starte jetzt in meinen stresstag. jetzt noch schnell die wohnung aufräumen wenn heut der babysitter da ist und damach bekommt mein auto sommerreifen. und genau danach gehts zur ausstellung. bin schon etwas nervös und weiß (typisch frau eben) noch nicht was ich anziehen soll...

ach ja noch schnell meine tempi eintragen...

einen schönen tag an euch alle!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@bamby Gute Kompressionsstrumpfhosen bekommst Du auf Rezept beim Arzt!  ;) Die aus dem Handel haben keine Kompression, sondern eine Stützwirkung!  ;) Gute Kompressionsstrumpfhosen liegen preislich bei ca. 140,-€ und sind nur über Sanitätshäuser oder Apotheken zu beziehen!!! Der Arzt darf Dir als Erstausstattung 2 Stück aufschreiben und danach alle 6 Monate eine weitere! Wenn Du wirklich was tun möchtest bringen Dir die Hosen aus dem Handel leider gar nichts...  :-[

@all Habe nur Bambys Beitrag gelesen... sorry! Bin momentan total im Stress! Gestern habe ich eine neue Beraterin gestartet heute habe ich eine Tupper-Party... wahrscheinlich MEIN Start!  ;D ;D Bin dann also, wenn ich es wirklich mache ab heute Tuppitante.... dann heute NaMi zu meinen Eltern, Morgen zu Schwiegis zum Geburtstag, Ausliefern und sollte Tupper klappen dann mache ich da noch meine erste Bestellung bei meiner Karriereberaterin. Sonntag dann Koffer packen... Und dann Montag durch schnaufen... und ab in den Urlaub! Wenn ich wieder hier bin warten schon die nächsten Aufgaben auf mich...  :o So ganz nebenbei hatte ich gestern NaMi totales Stechen im UL... ja... mit dem Ergebnis, dass heute meine Tempi hoch ist... das war wohl mein ES! Wir haben gestern noch ein Herzchen gesetzt und jetzt hoffe ich einfach mal, dass es gereicht hat!  ;D ;D Also.. NMT wäre der 14.04.!!!  ;D ;D Warum hatte ich so lange SB und dann so früh ES??? Verstehe ich nicht... da sieht man wieder was Stress im Körper auslöst!  ;D ;D ;D

So... ich wünsche Euch allen einen tollen Freitag... bald ist WOCHENENDE!!!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sunny

Guten morgen  :D

@guguff: schönes Wochenende und nicht so viel Stress heute. Ich hoffe du hast noch was zu anziehen gefunden  ;) ;D

@Flips:  s-winken

@Bamby:  also ich bin neu hier  ;) hmm... wegen der Kompressionsstrümpfe wir schreiben in der Praxis dafür Rezepte aus.

@nini: viel Spaß auf der Tupperparty gestern hätte ich auch mal wieder eine gebrauchen können  ;) da hast du ja gut was vor am Wochenende. Wohin geht es den in den Urlaub??

*Windprinzessin*

boa leute ich muss hier heute mal dampf ablassen!

mein mann spinnt heute dem ist die nacht auf dem sofa net bekommen (er ist freiwillig gegangen weil er schnarchte) der stet auf und sagt doch allen ernstes zu mir "du gehst heite nirgends hin bevor du nicht deine klamotten weggeräumt hast" ähm moment wie alt binich denn? und ähm moment wer ist er? nur weil er 8 jahre älter ist kann er sich verhalten wie mein dad?
und dann soll ich am besten gleich nach dem aufstehen hier gleich das rumpelstielzien spielen und wie ne dumme durch die wohnung rennen... >:( >:( >:(

ich bin so geladen, boa das gibts nicht! so und jetzt muss ich mit meinen kleinen zum doc weil er nen dickes auge hat! :( :(
Make a pregnancy ticker

teddy

morgen mädels

heute nur kurz
mir is total übel :-X

@ wind
solche anfälle haben die männer manchemal
bei mir geht es ein ohr rein das andere wieder raus
hoffe is nix schlimmes mit dem auge

@ gugu
ich hoffe das du nich so viel streß hast wie du erwartest :-*

@ nini
na dann weiß ich ja wer meine nächste tupperparty schmeißt ;D ;D ;D

@ rest
hoffe habe niemanden vergessen

@ me
mich hats heute voll erwischt
mir is dauerübel :-X
hoffe das es schnell vorbei is ::)

*Windprinzessin*

@teddy
scheint irgendwie schon wieder besser zu sein!
er ist ja fit und ich hab auch nicht den eindruck das es ihm weh tut! komische sache!
Make a pregnancy ticker

Sunny

@teddy: drück die Daumen das die Übelkeit schnell wieder verschwindet !

@wind: hoffentlich ist das Auge bald besser von deinem kleinen

Me: hab gerade den ganzen Haushalt erledigt und warte nun auf meinen schatz zum Glück kann ich Montag wieder zur Arbeit mir fällt hier  echt die Decke auf den Kopf  vor Langeweile  :-X

Dropsknopf

Hallo,

will mich auch mal wieder melden, war jetzt bissel Lese- und Schreibfaul und momentan bin ich irgendwie wieder mehr müde  ::) ::)

guguff: schöne Kurve haste
Was machen deine Ohren??
Wünsche dir ein schönes Wochenende, wenn der Streß dann vorbei ist

bamby: mein Progesteron war auch in Ordnung und trotzdem hatte ich SB vor der Mens. Mit Utrogest (Progesteron) waren sie verschwunden. Probier das ruhig mal aus... ach ja und führ die vaginal ein, auch wenn dein FÄ sagt oral ;)
Die Kompressionsstrümpfe müßtest du eigentlich dann auf Rezeot bekommen und nur eine Zuzahlung leisten. Da würd ich erstmal abwarten.
Kompressionsstrumpfhosen .... da weiß ich nicht welche nun gut sind. Da mußte vielleicht doch mal googeln

Flips: wie du kannst nicht schreiben??

Nini: ich wünsche dir auch ein schönes WE und vor allem nen tollen Urlaub! Gut das du ES genutzt hast!

piper: ja mußte doch noch das letzte Fenster putzen, die anderen waren ja alle sauber, konnte das nicht putzen weil Schatzi ja geschlafen hatte wegen der Nachtschicht. War aber ansonsten diese Woche sehr faul ;D ;D
Wie schauts aus??

Wind: Wie schauts bei dir aus??
mit deiner Katze ist ja süß ::) ::)

teddy: hoffe die Übelkeit geht schnell vorbei  :-*

sunny: wie gehts dir?? wenn ich das so lese wieder gut  ;D ;D

all, die ich jetzt nicht erwähnt habe  :-* :-* :-*

me: hab heute nen ruhigen gemacht, mir spannt heute der Bauch und manchmal wird er untenrum bissel hart. Muß wohl langsamer machen  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Sunny

Drops: deutlich besser  ;) ohje dann schone dich mal schön (ist manchmal leichter gesagt als getan, was?)

*Windprinzessin*

@dropsi
hehe wie es bei nir aussieht hmm, keine ahnung wir sind fleißig am herzeln!
Make a pregnancy ticker