ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Wind: hmmm ist für mich trotzdem komisch bei dir, ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei deiner Geschichte... frag mich nicht warum :-[

sunny: schön, dass es dir besser geht!
ja hab heute schon nicht viel gemacht ;) bin ja zu Hause und muß ja auch nicht jeden tag rumrammeln

Unser 6.Jahr!

teddy

hallo mädels
mir gehts wieder gut zumindest mom ;D ;D ;D

@ sunny
schön zu hören das es dir wieder gut geht
na dann freu dich auf montag

@ dropsi
na das klingt aber nach überanstrengung
mach schön langsam süße
du hast doch mom soooo viel zeit ;)

q wind
schön das das auge schon wieder besser is

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Blöde Mücken!!! Wieso geht das jetzt schon los??? Bin total zerstochen! Im Gesicht!!!!  :o

@sunny Wieso hättest Du eine Party gebraucht?  ;D  Wir fahren in den Center Parc Bispingen. Der ist bei uns um die Ecke, sind nur 80km... also ´ne gute Stunde Fahrtzeit..  ;) Von Mo-Fr. Freue uns total drauf!!!  ;D

@Wind Das war ja mal eine Ansprache von Deinem Mann!  ;D Klingt echt nach kleinem Kind!!!  S:D Lass Dich nicht ärgern!  :-* Was ist mit Deinem Kleinen?

@teddy Na dann los... buch mal!  S:D Im April bräuchte ich noch eine, damit mein Start sich auch richtig lohnt!  S:D

@Dropsi Schon Dich mal!  ;D ;D Harter Bauch klingt nach zu viel Arbeit!  ;D Mit meinem ES weiß ich noch nicht... denke es hat nicht geklappt...  :-\ War einfach zu wenig und irgendwie hatten wir so gar keine Lust...  S:D ja, das gibt es auch bei UNS!  ;D Und dann lassen wir es auch sein. Wollen echt nicht auf Krampf ein Baby!  ;) ;D Aber nächster ÜZ wird dann wieder Marathon gemacht!  ;D ;D

@me Müssen gleich Schuhe kaufen für Lukas... gestern BobbyCar-Runde und nun sind die Sohlen an der Seite runter... bedeutet man kann die Sohle so runter klappen und dann unter den Fuß gucken!  S:D Waren zum Glück die gefütterten Lederschuhe... die hätte er eh nicht mehr lange tragen können!  ;) Aber vorm Urlaub jetzt noch schnell los um neue zu kaufen hätte ich auch nicht rebraucht... OK, dann los. Und noch zu Post und hier und da...  ;D ;D Nachher sind wir bei Schwiegis. Sie haben uns angeboten, dass Lukas dort schlafen darf!  ;D Da haben wir natürlich nicht nein gesagt!  ;D Am Sonntag bringen sie ihn dann nachmittags wieder nach Hause. So können wir in Ruhe packen...  :P

So, jetzt aber los.. mein Mann drängelt schon...  ::) ;D ;D

LG

Nini

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

teddy

morgen mädels

@nini
ja mal schauen ob ich es im april noch hinbekomme
wird aber eher mai juni :P

na dann mal schnell los schuhe kaufen

wir machen uns jetzt auf den weg und machen die flohmärkte unsicher
zoe braucht unbedingt sommerklamotten oder sie läuft nackt ;D ;D ;D

Sunny

Sonnigen Guten Morgen  :)

@nini: das glaube ich das du dich darauf freust. Schön das du in Ruhe packen kannst wenn dein kleiner bei den Schwiegis ist.

@teddy: oh ich liebe Flomarkt, hoffentlich findet ihr was schönes  :)

Me: wir gucken uns heute ne Wohnung an mal schauen wie sie ist. Eigentlich ist sie mir etws zu weit "draußen" aber da ich sehr wählerisch bin gucken wir sie uns einfach mal an alles andere stimmt nämlich eigntlich.
Heute abend fahren wir zu Freunden und meinem Patenkind und gucken DSDS. Die kleine ist 20 Monate alt und unser kleiner Schatz  ;D

guguff

HeHo Lieblingsmäuse...

Also ich hab meinen schlimmen Tag gestern gut über die Runden gebracht. Es war eigentlich sogar recht angenehm und der Stress war erst hinterher zu spüren, als ich meine Schuhe los wurde... Mensch ich hab vielleicht mal nen Muskelkater in den Schienbeinen und Waden. Wir haben ca 150 Gäste begrüßen können zu unserer Eröffnung und die Ausstellung selbst kam auch sehr gut an.

Soll ich euch mal was komisches verraten?

Ich sehe jetzt jeden morgen bei uns in der Stadt meine FÄ und irgendwie erscheint mir das wie ein Zeichen. Noch dazu sticht es so derbe in meinem rechten Eierstock das die Vermutung nahe liegt........ ach ich spreche das lieber nicht aus!

TEDDY viel Spaß auf dem Flohmarkt war auch schon ewig nicht mehr bei sowas. Aber ich finde das Flair ganz toll auf den Märkten :P . Wie gehts dir und deinem Bauch?

NINI Mücken habe ich auch schon aber GSD noch nicht so viele. Ich muß allerdings auch langsam die Fliegengitter installieren...  ::)

WIND lass Dich nicht ärgern!!!  8)  Ich hatte das auch schon als wir frisch zusammen waren mein Mann und ich.

Dropsi Hey schon DIch bitte bissl ein harter Bauch ist ne Warnung! Es ist zwar auch normal das der Bauch schonmal übt aber das darf nicht übertrieben werden!!!!  :-*  Meine Ohren bessern sich, die sauteure Medizin hilft also! Zu meiner Kurve ich persönlich finde sie auch super und irgendwie hab ich da so ein Gefühl... naja es ziept und sticht also...  ::) :P S:D

Ich hoffe ich hab keine vergessen??? wenn ja nicht sauer sein ihr bekommt nen Knutscher  :-* :-* :-* :-*

Bamby78

Hallöchen!

hab jetzt noch nichts nachgelesen  :-[ *schäm* aber ich bin wirklich noch nicht dazu gekommen.
Hab Dominic soeben zu meinen Schwiegereltern geschafft, da sie einen Garten haben werden sie nach dem Mittag dann mit ihm hingehen. Meine Eltern hocken ja selbst bei so einem schönen Wetter in der Bude vor der Glotze  ::)
Naja und ich mach mir schnell was zu essen und 13 Uhr muss ich los zur Arbeit...fang 14 uhr an...bis 20 Uhr...und danach geh ich noch einkaufen...bin ich dann vielleicht erst gegen 21.30 Uhr zuhause und dann spring ich gleich in die Wanne und von da aus ins Bett.

@Drops: Naja ich lass mich überaschen wie das bei mir dann wirkt mit dem Progesteron. Aber wieso denn vaginal einführen statt oral? Wirkt es dann mehr oder was meinst du damit?

@Kompressionsstrumpfhose: 140€ ???  :o Ogott! Naja ich hoffe ja mal dass die Hautärztin dann auch diese Diagnose stellt...denn ich weiß dass ich Lipödeme hab. 100%ig. Bin aber jetzt sogar etwas optimistischer eingestellt. Mache nun aber erstmal kein Zumba mehr mit...hab fast 5 Tage lang Schmerzen gehabt....ist ja auch nicht so einfach sich zu erholen dann weil ich auf Arbeit auch noch auf den Beinen bin.
Ich habe bei you tube ein paar Videos gesehen von einem Arzt, der diese Krankheit echt super gut beschreibt und erklärt was es genau ist, woher es kommt und welche Therapien es gibt. Ihr könnt ja mal selbst reinschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=sk0uonWFt40&feature=related
davon gibt es Einführung Teil 1 und Teil 2 und dann noch die Therapie Teil 1 und Teil 2.
Hab ich mir alles angeschaut und ich hätte nicht gedacht dass es so ist.
Ich werde aber am Montag mal bei der Hautärztin anrufen und nochmal fragen ob ich nicht noch einen Termin im April bekomme...oder ob ich einfach so mal ohne Termin als "Schmerzpatient" kommen kann...natürlich muss ich dann sicher sehr lange warten, aber besser so als noch bis Juni warten...das ist noch soooo ewig.
Nur weiß ich nicht was ich mache wenn sie denkt ich habe das nicht und sie verschreibt mir weder ne Lymphdrainage noch diese Strumpfhosen  :-\
Naja mal schaun.

Ansonsten was mein aktueller Zyklus angeht ist nicht viel zu sagen...außer dass ich ab heute mal wieder messe...einfach um zu sehen ob die Tempi oben bleibt oder runter geht. denn ich habe dieses Mal auch keine Ovus gemacht...weiß jetzt deswegen auch nicht wann ich den ES hatte und wann nun die Mens kommt. Ich hatte an ZT 16 und 17 starke UL -schmerzen ...also es war auch beim GV unangenehm...könnte da auch der ES gewesen sein? Ich hab allerdings heute ein komisches Bauchgefühl...als wenn die Mens bald kommt..so ein komisches blubbern im UL...ganz komisch. Wäre aber auch wirklich sehr früh  ???

Naja gut...ich werde schnell was essen und dann muss ich auch schon los...
wenn ich heute nicht mehr on bin dann bin ich morgen wieder da.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Uaaahhhh... nur schnell.... vorhin ist echt ganz tief... ein Storch über mich geflogen!!!!!  :o Schwiegerpa hat es gesehen... und was sagt der? "War ja bloß ´n Fischreiher!"  S:D Was das bloß heißen soll??? Ich hatte das Gefühl das ich seinen Bauch streicheln konnte... wow... der war dicht!  ;D ;D ;D

guguff

cool storch sehen ist auch ein gutes zeichen!!!!  S:D  wie bei mir mit meiner FÄ jeden tag sogar am wochenende...  ::) 

haben jetzt julius im bettchen und ich bin froh etwas ruhe zu bekommen... war ein herrlicher sonniger tag und ich war fahrrad fahren mit dem zwerg und vorhe rhaben meine männer fußball geguckt im sonnenschein. ein perfekter wochenendtag!!!

was machen die anderen? sitzen bestimmt alle noch am grill

teddy

ahh falscher knopf alles weg :'(

also nochma

@gugu
das hört sich ja supi an ich drück dir die daumen

@ nini
storch sehen is ein sehr gutes zeichen und dann noch direkt über dir toitoitoi

@me
waren heut zuerst aufm flohmarkt aber nix gefunden
dann hat zoe mittagsschlaf gemacht und danach waren wir bei den pferden dann haben wir noch gegrillt und nu is sie seid 8 im bett und spielt ;D ;D
die ziege will nich schlafen

Capricornus

Capricornus

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über Vornamen gemacht ?

Also ich mir schon  ;D leider gefällt mir aber momentan keiner so richtig.
Kann also erst schwanger werden, wenn ich die "perfekten" Namen für ein Geschwisterkind habe....  S:D

Nini+LiLu

@gugu Änderst Du bitte meinen NMT? Ist nun der 14.04.... hat sich halt alles nach vorne verlagert jetzt...  ;D Danke!  :-* Das mit Deiner FÄ ist auch irre! Wo gibt es denn so was?  ;D

@teddy Ja, schon gut, aber ich glaub nicht dran!  :P Dieser ÜZ war echt Mist! Kein Bock auf herzeln... das kann ja nichts werden!  S:D ;D ;D Und vom Storch wird man nicht schwanger! Wenn doch bin ich echt ein Beispiel dafür!  ;D ;D Deine Kleine schläft nun aber, was? Lisa war sofort weg... gleich eingeschlafen als sie Matratzenkontakt hatte!  ;D ;D

@capri  ;D ;D Vornamen.. ja schon... aber so recht weiß ich es nicht. Wieder was mit "L" oder doch was ganz anderes.. keine Ahnung... gefallen mir viele nicht so gut und wenn sie mir gefallen heißen irgendwelche blöden Leute so...  :P ::) ;D ;D

@me Geh jetzt mal eine Runde auf die Couch bin echt müde!! Gute nacht ihr Lieben!  :-*

Capricornus

@nini

bei dir fällt mir grad spontan "Laurin" ein....  ;D

Nini+LiLu

@capri Ja... aber da wüsste ich keinen zweiten Namen zu... Ich finde Levin ganz süß! Oder Lenny... oder Lilly oder Lina. Aber ich habe so gerne Zweitnamen... Lukas Benedikt und Lisa-Marie heißen meine beiden jetzt. Ich möchte so ganz normale und einfache Namen haben. Irgendwie finde ich Smilla ja auch süß, aber das klingt irgendwie.. ja... so heißt die Katze meiner Schwester.. muss da sofort an Tiere denken wenn ich den Namen höre. Ausserdem passt der nicht zu unserem Nachnamen.  ;) Es ist nicht einfach... man soll ja auch nicht sofort einen Hänselnamen draus machen können...  Freunde von uns haben ihre Tochter Maxi genannt. Leider ist dieses Kind aber auch wirklich... maxi... die Eltern sind stark übergewichtig und die Tochter leider auch... da wird in der Schule sicher was fieses draus...  :'( Und so was muss nicht sein finde ich... genau wie Chantal... oder Kevin oder so...  :-[

So, nun husche ich ab ins Bett...

Gute nacht die Nini  :-*

Nini+LiLu

Capricornus

Morgen  :)

Jaquelineeeeeeeeee ist aber auch nicht schlecht  ;D

guguff

guten morgen! die sonne scheint ich bin ausgeschlafen und meine Familie hat gute Laune. alles in allem ein wunderbarer Tag. Knutschi an alle

*Windprinzessin*

guten morgen ihr lieben!
was ein schöner tag gestern nur der abend war nicht so schön, wollten abends mit freunden und unserem kleinen in biergarten fahren, mein mann stellt dein kinderwagen ins treppenhaus und ich seh nur wie der anföngt zu rollen, und er rollt mir meinem kind die treppe runter, glücklicherweise hat sich das maxicosi irgendwie aus der verankerung gehebelt und somit ist mein sohn mit dem cosi wie nen schlitten runter gerutscht und der kinderwagen hat sich 3 mal oder so überschlagen, meinem sohn ist NIX passiert aber ich hab in meinem leben noch nie so gezittert wie gestern, er hat sich nur furvhtbar erschreckt hat sich aber gottseidank gaz schnell wieder beruhigt! mädels ich sag euch das war nen schock den hätte ich nicht gebraucht!  :-\ :-\ :-[ :-[

@namen
hehe ich hab mich durchgesetzt wenn unser 2. auch nen junge wird heist er auf alle fälle "Luan" und bei nem mädchen bekommt sie als 2. namen "Gioia" (italienisch= freude, meine mama heist so)  S:D S:D

@sonniges wochende
juhu entlich mal, wir sind nur im garten bei dem wetter, das ist total klasse und wir grillen, aber umso öfter das wetter so toll ist umsoöfter grille wir und mitte des sommers kannst keiner mehr sehen ;)

so mal nach dem kleinen racker schauen ich glaub der ist wach und dann mal bissel den haushalt machen! biss denne
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

teddy

morgen mädels

@nini
ja meine kleine hat dann um halb zehn die augen geschlossen und war nich mehr zu hören
dafür hat sie heute morgen bis 10 gepennt
und nu pennt sie auch schon wieder
ja so is das wenn man die nacht solange spielt ;D ;D ;D

@ wind
gsd is nix passiert
aber das dir das herz stehen geblieben is glaub ich dir

@ gugu
bei uns is der sonnen schein vorbei :'(
hat heute morgen mit sonne begonnen und nu regnet es s-supertraurig s-dagegen
ich will die sonne zurück s-biggergrin

@me
mach nu meine ninchen sauber solange meine kleine pennt
also bis später

Sunny

Huhu Mädels

@Guguff: na wenn das nicht ein Zeichen ist mit dein Fraunärztin  ;)

@Teddy: bei uns regnet es auch, will auch die Sonne zurück  :-X

@nini und Capricornus:   s-winken

@Wind: oh mein Gott das glaube ich das du einen Riesen Schrecken bekommen hast, da hatte dein kleiner ja wohl einen großen Schutzengel !!

Me: Wohnung war total schrecklich  :-\ wir suchen weiter...

wünsch allen einen schönen Sonntag

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

guguff

Mensch hier ist ja mal wieder gar nix los. ;)

wir hatten heute einen herrlichen tag nur draußen an der frischen luft mit grillen fahrrad fahren und frische wäsche riechen.... jetzt hoffte ich auf die einsetzende müdigkeit meines sohnes.... fehlanzeige!!!! er kommt immer noch alle 10 min aus dem bett weil er durst hat, sein bauch hunger hat, er doch so allein ist und und und...

was habt ihr so gemacht?

ich hab immernoch dieses ziehen und stechen im rechten eierstock. mal sehen obs sich da nicht vielleicht doch ein weihnachtsmännchen breit macht....  ::)

jetzt werde ich noch bissl sachen für morgen vorbereiten und dann geh ich selbst schlafen....

*Windprinzessin*

hallo guguff!

na da sah euer we ja genauso aus wie unseres!
das wetter war aber auch sooooo schön!

@me
weis net irgendwie gehts mir mal gut dann wieder nicht, dann ist mir nen bissel schlecht, dann ist wieder alles okeee, hab das gefühl bissel die kontrolle über meinen körper verloren zu haben  :-[ :-\
hab eben mit nem befreunden päarchen geschrieben und da erzählte er mir das seine frau gerade die kloschüssel umarmt (sie ist in der 11. woche schwanger) darauf hin sagte ich zu ihm, das ich am liebsten mit ihr tauschen würde denn da weis ist wenigstesn was sache ist  :-\ diese warten und diese ungewissheit macht mich allmählich wirklich wahnsinnig, keine ahung wie lange das noch gehen soll, mag nicht mehr abwarten! mir ist grad zum heulen... sorry.... :'(
Make a pregnancy ticker

Dropsknopf

Guten Abend!

Nini: Freunde von uns haben immer so Schuhschoner drübergezogen, wenn die Kids mit dem Bobbycar gefahren sind, weil die Schuhe da generell schnell hin waren. Das hat sehr gut geholfen, kann dir das nur empfehlen.
Der Storch hat schonmal den Landeanflug geübt für die Lieferung in 9 Monaten ;D ;D ;D

Teddy: wie war es auf dem Flohmarkt?? ... schade, dass ihr nix gefunden habt

Capri: also unser Mädchenname steht schon seit 5 Jahren fest  ;D ;D ;D Jungsname hatten wir keinen, wär schwer geworden

Wind: uihhhh na das hätte aber wirklich böse ausgehen können!  s-hug s-hug
wie wäre es denn, wenn du einfach mal noch ne zweite Meinung beim FA einholst?? Kann doch so nicht weitergehen, dann sollen sie wenigstens die Mens auslösen, wenn du nicht ss bist. Finde das ja sehr eigenartig ehrlich gesagt  :-\ :-\

sunny: wie war die Wohnungsbesichtigung?? nicht gut.... na dann viel glück für die weitere Wohnungssuche! Was für Ansprüche habt ihr??

guguff: uihhh na jetzt wirds spannend, deine Tempi sieht auf jeden Fall gut aus! Ich drück dir die Daumen  :-* :-* :-*
Hoffe du konntest dich nun entspannen

Bamby: 1. vaginal, weil es eh da unten wirken soll 2. weil es so besser vertragen wird
für Utrogesteinnahme wäre es aber gut zu wissen wann dein ES ist, denn man nimmt es ja nach dem ES oder wie sollst du es nehmen???

me: so ich hab auf euch gehört und gar nix weiter gemacht am WE! Samstag waren wir bei Freunden und Schatzi mußte Satelitenschüssel und Fernsehen usw. einstellen. Ich hab schön in der Sonne gesessen. Da alles nicht so ging wie es sollte (waren 13Uhr dort) waren wir 15.30 Uhr zum Kaffee immer noch da und sogar noch bis 20Uhr inklusive Abendbrot  ;D ;D sie haben gegrillt. War zwar so nicht geplant aber ich habs genossen bei dem tollen Wetter!
heute hab ich mich im garten bei der Schwiemu schön in die Sonne gelegt und meinen Mp3-Player angemacht. Der Zicke hats gefallen, hat schön geturnt und hat die Sonne auf dem Bauch scheinen gespürt ::) ::)

Wünsche euch noch nen schönen Abend und hoffe ihr habt das tolle Wetter genossen :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!