ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@dropsi
hmm, ja ich muss mal schauen weis aber net so recht zu welcheh FA ich gehen soll, haben hier irgendwie nicht so viele zur auswahl, ich mein mir haben ja schon 5 ärzte da unten rumgefummelt und ausser meiner eigendlichen FÄ waren das alles metzger  :-\
morgen habe ich die hälfte meiner Gelbkörpertapletten genommen undich merke irendwie nix, warte ja sehnsüchtig auf meine ovus aber irgendwie kommen die nicht hab sie am 30.03. bestellt... :-\
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Nini+LiLu

So ihr Süßen .... ich muss jetzt mal ins Bett. Wollte mich nur schnell verabschieden! morgen geht es los... mal schauen was meine Tempi im Urlaub macht... die spielt grad irgendwie verrückt!  :P Abwarten! Wünsche Euch eine supertolle Woche!!!! Bis Freitag dann!  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Co-Co

Guten Morgen!

Ich bin wieder da und steige jetzt ein wenig quer ein, da zu viel geschrieben wurde, um auf alles einzugehen.

@nini: Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

@Wind: Herzlich willkommen! Ich wünsche dir, dass du nun ganz bald Klarheit hast! Das ist ja kein Zustand und diese Unsicherheit würde mich auch zermürben!

@Sunny: Auch dir herzlich willkommen! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es mit der Wohnungssuche bald klappt und auch dafür, dass du hier schnell durchreisen kannst! :)

@capri: Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Meine Daumen hast du, dass du ganz fix schwanger bist! :)

@teddy: Die Story mit den Kaninchen tut mir leid! Da kann ich verstehen, dass du die Mama aus der Zucht genommen hast.
Und wie geht´s dir und dem Bauchbewohner heute so? Ich hoffe, die Übelkeit etc. legt sich ganz schnell. Und ich hoffe, du kannst die Schwangerschaft solange du magst geheimhalten!!!

@guguff: Na, bei den Anzeichen kannst du ja hoffen! ;)
Gut, dass dein Stresstag vorbei ist. Ich hoffe, es wird jetzt ruhiger!

@Bamby: Ich wünsche dir viel Erfolg beim Hautarzt und hoffe, sie kann dir helfen!

@Dropsi: Gut, dass du dich am Wochenende mal so richtig ausgeruht und das schöne Wetter genossen hast!

@Piper: Ich hab´s im anderen Thread gelesen. s-hug Ist doch echt Mist mit deiner Mens!!! :( Und jetzt wollt ihr erstmal eine Pause einlegen? Kann ich supergut verstehen! Dein Baby wartet aber ganz sicher noch auf dich!

@Ela: Ich freue mich, dass ihr nun einen früheren Termin habt, zu dem ihr auch noch weniger fahren müsst! Meine Daumen sind gaaanz feste gedrückt, dass sie euch helfen können!

@Mi: Klingt als hättet ihr den Zyklus einfach mal entspannt! NMT müsste dann Ende dieser Woche sein, oder?

@falls ich jemanden vergessen habe: Sorry! :-*

@me: Mein Kleiner ist wieder fit. Seit Mitte letzter Woche hatte ich die Grippe dann am Hals und lag (soweit das mit Kind zuhause geht) flach. Durch Fieber etc. ist meine Kurve totales Chaos. Aber das ist nicht so wild, denn Ende der Woche sollte die Mens kommen und der Zyklus ist geschafft! :P
Hatte es schon mal jemand, dass die Tempi nach ES nicht wirklich hochgegangen ist? Meine Tempis sind bis auf eine Ausnahme (und dann das Fieber wegen der Grippe) weiterhin unten geblieben. War da doch kein ES trotz positivem Ovu? Vielleicht hat ja eine von euch eine Idee dazu für mich.

teddy

hallo mädels

@dropsi
das klingt nach nem entspantem weekend :D
und dayna konnte die ersten sonnenstrahlen geniessen

der flohmarkt war schon schön
waren auch viele anbieter da
aber die meisten mit winterklamotten und die brauch ich nu nich
wenn es so weiter geht muss zoe im sommer nackt laufen ;D ;D ;D
ach ne ich bekomm ja ein paar sachen von nini s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@coco
schön das du wieder da bist und ihr beide wieder gesund
deine kurve is ja wirklich das reinste chaos
nächten zk siehts wieder besser aus, da ihr diesen monat ja gar nicht geübt hat is es ja auch ok ;D

mir und bauchzwerg gehts soweit gut. jetzt fängt die übelkeit richtig an :-X
aber ansonsten geht es mir blendend ;D
mit geheim halten bin ich froh wenn ich den april noch schaffe
mein bäuchlein zeichnet sich schon langsam in den schlapperpullis ab ::)
spätestens im mai wenn ich mit meiner mutter schwimmen fahre wird sie es sehen

@ wind
ja ich kanns dir nach vollziehen
ich hoffe das du schnell gewissheit hast was nu is

@ gugu
das hört sich doch gut an
ich drück dir ganz fest die daumen das die olle mens wegbleibt

@ nini
ich wünsche euch einen schönen urlaub

@rest
sorry wenn ich wen vergessen habe :-*

*Windprinzessin*

guten morgen meine lieben!
ich muss euch was erzählen...
ich bin eigendlich ein mensch der einmal die woche aufs klo geht, mehr brauch ich nicht, aber so die letzten tage musste ich jeden tag, und das war damal bei enzo auch, ich hoffe das ich mir das nicht einbilde, aber das sieht für mich nach nem zeichen auch, man wann kommen denn entlich meine ovus.... oder ich hol mir in der apo welche? welche kann man denn da nehmen ich kenne nur die genekam, andere kenn ich nicht!

so muss um 11:45 uhr mit meinem kleinen zum doc wegen den augen, da ich bei meinem eigendlich kinderarzt niemanden erreiche seit freitag (hab über 40 mal da angerufen, immer besetzt) geh ich heute zu dem bei uns im ort mal sehen wie der ist! ist schade da der andere kinderarzt schon mein kinderarzt war und mich kennt seit dem ich 4 tage alt bin! naja kann man nix machen!

so muss uns fertig machen und langsam los, bissel durch die luft gehen, obwohl es nieselt *grummel*

@teddy
danke ichhoffe es auch!

@co-co
ja ich bin auch schon fix und fertig wo bei ich sagen muss mir geht es eigendlich gut!
Make a pregnancy ticker

Co-Co

@teddy: Ist doch ätzend, wenn die Übelkeit dich jetzt so heimsucht! ich hoffe, das geht ganz schnell wieder vorbei!!

@Wind: Sorry, wenn ich das nicht mitbekommen habe. Aber wie und wann geht es denn bei dir jetzt weiter, damit du mehr Klarheit bekommst, was nun eigentlich los ist?
Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung und hoffe, der andere Arzt ist (auch) ein guter!

*Windprinzessin*

@co-co
ich wei snet in wie weit du es mit bekommen hast, kurzfassung Positiver test-doc sagt alles ok, man sieht noch nix, kommen sie in ner woche wieder-woche später US hat sich nicht verändert-krankenhaus-keiner weis ob ich überhaupt schwanger bin den hcg bei 0..
dann war ich noch mal bei meiner frauenärztin und die verschrieb mir gelbkörper ka und die nehm ich jetzt aber bis jetzt tut sich noch nix, hab aber auch kein test mehr gemacht, trau mich nicht, soll dann in 2 wochen wieder zu meinem doc und mal sehen was sich getan hat, aber wir sind ja auch noch fleissig am herzeln! mal abwarten! hoffe ich hab das jetzt net zu kompliziert geschrieben...
Make a pregnancy ticker

guguff

so mädels ich sitze hier an meinem schreibtisch und langweile mich heut. ausstellung läuft und gugu hat nix mehr zu tun.

mein UL muckert ordentlich jetzt sogar im sitzen spürbar... na wenn das kein zeichen ist...

meld mich von zu hause aus nochmal intensiver... hab hier nur mein handy und da ist der bildschirm zwar sehr groß für ein handy aber alles in allem noch zu klein...

Co-Co

@wind: Iregdnwie hatte ich es zumindest halb mitbekommen. Aber ich stimme Dropsi zu, dass das alles sehr merkwürdig ist! Wenn das HCG doch null war, aber keine Mens gekommen ist, wieso untersuchen die dann nicht genauer und/oder lösen die Mens aus? Und das du keine Ovus hast, ist ja auch doof, weil du so ja auch nicht weißt, ob du einen ES hast bzw. hattest. Selbst wenn die Dinger nun endlich eintrudeln, weißt du nicht, was in den letzten zwei Wochen war. Wann war denn deine letzte Regel? Ist das evl. "nur" ein überlanger Zyklus?? Sorry, aber alles echt ein wenig komisch!

montanara

Hallo,
also ich hoff jetzt einfach das ich hier richtig bin  :)
Eine Frage Was ist der NMT???

Kurz zu mir
bin 29 Jahre mein Mann in einer Woche 30 Jahre alt.
Habe am 17.3 ein Sternchen verloren.
Und jetzt sind wir wieder am neuen Sternchen üben.

Naja wir versuchen es.
Hab nämlich am Donnerstag meine Gallenblase raus machen lassen.
Somit bin ich noch net so wirklich fitt.
Hab halt doch noch Schmerzen im Bauch.
Aber immerhin durfte ich am Samstag bei dem tollen Wetter wieder aus dem KH raus.

So jetzt freu ich mich auf tolle schreiberreien

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Co-Co

Hallo montanara! Schön, dass du zu uns gestoßen bist!! Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Es tut mir leid, dass du ein Sternchen gehen lassen musstest und hoffe, du bist schon ganz bald wieder schwanger!!!
NMT ist der Tag, an dem die Mens normalerweise kommt, also der 1. Tag, wo sie hoffentlich dann ausbleibt (NichtMensTag). Ab da kann der Test dann ja sagen, ob es geklappt hat. War das jetzt verständlich? Ich hoffe doch!
Ich wünsche dir auch gute Besserung für deine Galle! Werd schnell wieder fit!

montanara

He, ja super vielen dank.
Der Witz ist, ich sag gerade zumeinem Man was ist eine NMT??
Und er " Nicht Mens Tag"
Verdammt mein Mann ist besser als ich :D ;D

Aber ich merke ich bin hier richtig  ;D
Da meine Letzte Mens (naja AB) am 17.3 war, müsse das ja hin hauen.

Co-Co

@montanara: Wow, dein Mann ist echt gut! Ich schätze, dass könnten die meisten Männer nicht beantworten! ;)
Du solltest dich darauf einstellen, dass dieser Zyklus nicht wie die vor der AS ist. Meine AS war am 01.03. und mien Zyklus dauert noch immer an, obwohl ihc sonst zwischen 28 und 30 Tagen lag. Du musst deinem Körper ggf. etwas Zeit geben. Aber so oder so bist du hier goldrichtig! Ich hibbel gerne mit dir!
Wollt ihr jetzt direkt wieder loslegen? Und willst du irgendwelche "Hilfsmittel" nutzen, wie tempi messen, Ovus oder ähnliches? ich hoffe, ich bin jetzt nicht all zu neugierig! ;D

*Windprinzessin*

@coco
ich wei snicht warum sie da nicht genauer schauen, ich war ja 2 tage hintereinder im krankenhaus und mir wurde 3x blut abgenommen und da war alles okee, nur halt das hcg bei 0 ich hatte meine mens das letzte mal am 14.02.2011 und davor die 3 zyklen war sehr regelmäßig deswegen die verwirrung, und warum dann der positive test? ich versteh es nicht, und nochweniger warum mir keiner was genau erklärt hab ja meinen befund mehr gegooglet als mir gesagt wurde, ich bin gefrustet!  :-\ :-\ :-\
Make a pregnancy ticker

montanara

Quatsch bist net zu neugirrieg.
Wenn ich keine Fragen will darf ich mich hier net anmelden oder  ;D

Also wir dürfen zum Glück direkt wieder anfangen.
Eine AS hatte ich nicht.
Nein wir werden es erst mal ohne Hilfsmittel versuchen.
Wir haben letztes Jahr im August angefangen.
Im Januar waren wir dannmal beim Arzt weil es nicht geklappt hat.
Der hat uns dann durchgechekt.
Bei mir alles OB
Bei meinem Mann leider net, das Spermatogram war sehr sehr schlecht. nur 3 bewegliche Spermien.
Aussage vom Arzt, ohne hilfe eine SS sogut wie unmöglich.
Aber dann brommt SS
Am 17.3 Sternchen verloren.
Der Arzt meinte wir sollen erst mal ein halbes Jahr versuchen, ohne Hilfsmittel.
Denn er meint was einmal ohne ging das klappt auch ein zweites mal.
Sollte dies nicht gehn, werden wir eine einspritzung machen lassen, erst ohne Hormone und wenn das nicht geht dann mit Hormone.

Aber ich bin mal sehr zuversichtlich das es einfach so klappt.
warum au net.

Nimmst du Hilfsmittel??
Wenn ja was??
Hoffe ich bin au net zu neugierig  ;)

Bibbi (Dreamy)

Huhuu ihr Süßen

Hab mich auch schon ne zeitlang nimmer bei euch gemeldet- Sry, war schreibfaul, bzw das ein oder andere Prob. so das ich nur die Mädels aus dem Mt auf dem laufenden gehalten hab.

Zuerst mal allen Neuen: Herzlich Willkommen hier und ne ganz schnelle Durchreise!!!

Guguff: Na dann hoff ich mal, das sich da wieder was"breit"macht bei dir ;) ich drück dir so die Daumen :-* Das ist Mist mit der Langweile, aber hoff die Zeit vergeht trotzdem recht schnell

Teddy: *mitbelkeitschimpfdassieschnellweggeht* Ich kann dir aber ein Lied davon singen. Übelkeit ist zwar schon ne Zeitlang weg, aber jetzt hat das Sodbrennen schon angeklopft >:(

Wind: Immer noch komisch bei dir... hast du schon ne 2.Meinung eingeholt?

Rest: ich knuddel und knutsch euch mal ganz dolle

Me: Nuja, ich hab im mom die faxen... bei mir wurde Ss-Diabetis festgestellt, am Mittwoch hab ich nen Termin beim Diabetologe- was mir manche Mädels schon erzählt haben-oh Gott. Naja, was solls,ich muß da durch... aber trotzdem hat mich das jetzt das ganz schön runter gezogen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

*Windprinzessin*

@ montanara
sorry hab dich überlesen! herzlich willkommen und du bist richtig hier, tut mir leid mit deinem sternchen!

@bibbi
ne ich trau mich nicht, hab angst das da noch mehr enttäuschungen kommen, aber ich nehme jetzt noch 6 tage gelbkörper und dann werden wir ja sehen ob ich meine mens bekomme oder nicht, wenn nicht werde ich aufjeden fall mal ne 2. meinung einholen! ich weis ist alles komisch! :-\
Make a pregnancy ticker

Sunny

Huhu  :D

@Drops: unsere Ansprüche für die neue Wohnung also wir hätten gerne ienen Balkon oder eine Terasse, am liebsten im grünen und nicht direkt in der Stadt und rei Zimmer sollte sie haben das wars schon  ;) ich weiß alles kann nie alles stimmen, es soll auch nur für ca. 3 Jahre sein dann soll ein Haus her.  Schön das du dich am WE etwas geschont hast  :)!!

@Nini: hab eine super schönen Urluab!!!!

@co-co: Danke schön  :) Heute abend gucken wir uns wieder eine an, mal sehen  :) Mit deiner Tempi kann ich dir leider nicht helfen  :-\

@Teddy: Arme Zoe aber Wintersachen wollen wir ja nun überhaupt nicht mehr  ;) ;D drück die Daumen das du bald was findest  ;D ;D

@Montanara: Herzlich Willkommen und weiter noch gute Besserung

@guguff:  Drück dir so dolle die Daumen das sich was einnistet bei dir  :)

@wind: Das ist echt verwirrent bei dir du Arme  :-[ Fühl dich mal gedrückt!

@Bibbi: Danke  :) ohje das ist ja doof mit dem Schwangerschaftdiabetes aber lass dich davon nicht so runter ziehen der Diabetologe wird dir schon alles genau erklären und da bist du dann aj auch in guten Hände.

Me: Heute war ich endlich wieder arbeiten  ;) und es war die Hölle los  :-X habe jetzt Mittagspause und muss um 15 Uhr wieder los. Heute abend gucken wir uns noch einen Wohnung an mal schauen ob die besser ist.

Co-Co

@montanara: Sorry, ich hatte mich verlesen! Aber ich schätze, dass nach der FG der Zyklus evl. dennoch "anders" sein kann.
Es tut mir leid, dass bei euch die Voraussetzungen nicht so rosig aussehen. Aber wie dein FA schon sagt: wenn es einmal geklappt hat, klappt es hoffentlich wieder! Und ich finde es gut, dass ihr euch da zeitliche Grenzen gesetzt und klare Pläne formuliert habt. Meine Daumen sind gedrückt!!!
Ich messe derzeit meine Tempi und nutze Ovus. Jetzt warte ich auf meine Mens, die Ende der Woche eintreffen sollte, um diesen Chaoszyklus zu beenden. Ich gehe außerdem zu einer Heilpraktikerin wegen meines KiWu. Sie hat mir bei der ersten Schwangerschaft geholfen und jetzt hatte es recht fix wieder geklappt - wenn es auch nicht gut ausgegangen ist. :( Aber es war halt nicht der richtige Zeitpunkt und ich denke, mein Krümelchen wird (hoffentlich bald) zurück kehren.

@wind: Lass dich von all diesem Zirkus nicht unterkriegen! Ich hoffe, du hast bald Klarheit, denn es ist ja wirklich alles verwirrend! Wenn schon nicht schwanger, dann hoffentlich bald die Mens als Start in einen "vernünftigen" Zyklus! s-hug

@Bibby:Es tut mir sehr leid, dass du an Diabetes leidest! Ich hoffe, es lässt sich alles gut regeln, so dass du deine Schwangerschaft noch ordentlich genießen kannst! Am Ende wirst du dann mit deinem süßen Nils belohnt! Guck dir sein 3D-Bild an, dann weißt du wofür du es tust und warum es sich lohnt! s-hug

@sunny: Ich hoffe, dein Nachmittag wird ruhiger und dass die Wohnung heute Abend euren Wünschen entspricht. So anspruchsvoll klingt das alles doch gar nicht! Da muss sich doch was finden!

montanara

@Co-Co: ja ich denk auch das mein Zyklus bestimmt nicht mehr der alte ist.
Mal sehn wie der Zyklus sich einpendelt.
Vor allem nach der Gallenblasen OP das wird bestimmt auch noch den Zyklus beeinflussen.
Vor allem Kämpf ich noch mit den nachwirkungen der OP.
Wie funktioniert den die Temp. methode.
Was macht den die Heilpraktikerin???

@sunny: Ich drück euch ganz fest die Daumen für die Wohnungssuche.
Wir haben auch ein weilchen gesucht, zum Glück haben wir dann ein Häuschen direkt neben meinen Eltern gefunden. Meine Eltern in der rechten Doppelhaushälfte und wir linke Doppelhaushälfe.
Also viel Glück und ich Drück ganz ganz fest die Daumen

Co-Co

@montanara: Stimmt, wenn du jetzt krank bist, kann das auch Auswirkungen haben!  :-\ Welche Probleme hast du denn jetzt nach bzw. durch die OP noch?
Beim Tempi-Messen wird jeden Morgen noch vor dem Aufstehen die Tempi gemessen (am besten immer zur selben Uhrzeit). Wenn du einen ES hast, geht dann i.d.R. die Temperatur um mind. 0,2°C im Vergleich zur Durchschnittstemperatur davor hoch. Bleibt sie über den NMT oben, dann ist das ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft. Ansonsten fällt sie mit der Mens oder kurz davor wieder ab. So kannst du über die Tempi sowohl den ES bestimmen als auch hoffen, dass die Mens gar nicht erst kommt.
Meine Kurven findest du z.B. unter dem nfp-Schildchen in meiner Signatur (bei einigen anderen siehst du die Kurven auch in der Siggi). Nur ist meine momentane Kurve leider das totale Chaos dank der AS, also kein gutes Beispiel! ;)
Meine Heilpraktikerin misst, was bzw. wo in meinem Körper ggf. nicht alles "rund" läuft. Anschließend guckt sie dann ggf. mit welchen Mitteln sie mir helfen kann. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber es funktioniert! ;) Und dabei habe ich nicht mal unbedingt dran geglaubt zu Beginn. Viele meinen ja, dass es nur der Glaube ist, aber das denke ich nicht! Immerhin klappt Homöopathie ja auch bei Tieren, kleinen Kindern und sogar Komapatienten!

montanara

@Co-Co: Naja ich hab noch Schmerzen,um ehrlich zu sein mega Schmerzen.
Die einschnitte im Bauch sind richtig klein, eigentlich dachte ich das die OP voll klein ist. Und das das kein Thema sei, leider falsch gedacht. Dauert doch länger als gedacht.
Ich dachte ich ward einfach mal ab, wann die nächse Regel kommt. Dann seh ich mal weiter.
Mh die Temp. Methode ich glaub, ganz ehrlich da bin ich nicht so Dizipliniert.

Ich hab einfach mal beschlossen, abwarten und Teetrinken.

*Windprinzessin*

@montanara
hehe ich bin aucdh kein mensch der groß diszipliniert ist aber dasmit der tempi hat super geklappt und werde ab morgen auch wieder damit anfangen! mal sehen wie lang es diesmal dauert!
Make a pregnancy ticker

montanara

@Wind: Ja, diziplin war noch nie meine Stärke. Ich kann mich zwar durch beißen wenn es drum geht.
Ich hab so ne Scheibe,wo mann die Regel einstellt und dann die Fruchtbaren Tage angezeigt werden. Ja ist net so sicher, ich weiß,aber für den Anfang eicht mir das erst mal. Auserdem möchte ich am Anfang mir net zu viel Druck machen. Wie gesagt erst mal Abwarten und Teetrinken.
Die weitern Schritte haben wir ja mit meinem FA schon besprochen.
Erst mal ein halbes JAhr versuchen, und wenn es dann net klappt werden wir die Einspritz Methode versuchen. Und wenn das nach zwei versuchen net klappt werde ich noch Hormone dazu nehmen.
Aber ich denk das wird schon nochmal auf normalen weg gehn.

*Windprinzessin*

@montanara
wenn du da sooo cool dran gehen kannst, respekt ich kann das nicht, bin da viek zu neugirig! ich würde am liebsten sofort noch mal testen und das jeden tag bis ich da nefette 2. linie hab, ich weis ist gestört aber ich weis ja im mom gar nix, weder wann ES war/is noch wann NMT is noch sonst was!
Make a pregnancy ticker