ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

guguff

MONTA mach dir keinen kopf wegen krank und BV. ich war oktober bis november sehr lange krank dann schloss sich nahtlos die ss an und ich war weiter krank bis die 6 wochen erschöpft waren und dann gleich in BV naja und paar tage später dann leider die FG aber es wird alles richtig so sein. ich hab jetzt firmenintern ne neue stelle bekommen und darf zeigen was in mir steckt und jetzt nach nen monat den ich mich da echt von meiner besten seite gezeigt hab glaub ich ss zu sein... ich werde es sehen. wenn es so ist habe ic am 18.12.2011 ET und mein mann hat am 16.12. geburtstag....hihi

LeonsMama

@ guguff
nee nee ... ich nehme schon seit über einem jahr keine pille mehr, eben weil beim ersten mal mein zyklus danach so lange durcheinander war. die ersten 14 tage haben wir gar nicht verhütet und den rest der zeit mit kondom :P das man mit pille einen regelmäßigen zyklus hat ist ja klar aber bei mir war er jetzt eben OHNE pille ein jahr lang 28-32 tage  :-\

@ montanara
*lach* ja die haustierfrage - das hab ich mich immer herrlich drüber amüsiert. Vor allem Katzen sind ja soooo gefährlich. Meine Tiere wussten von anfang an, dass sie im kinderwagen und kinderzimmer nichts zu suchen haben und das hat auch keine probleme geben. die tiere und leon verstehen sich prima und ich finde es gibt nichts schöneres für kinder als mit tieren aufzuwachsen. hund und kind hat prima geklappt auch spaziergänge von klein an waren problemlos und es gab keine eifersucht bei uns.

*Windprinzessin*

Sorry mädels,
aber ich muss mal eben dampf ablassen! aber vorher will ich noch sagen das ich meinen schatz eigendlich über alles liebe, aber im mom hat er es echt drauf mir verbal einfach nur stundenlang in die frese zu hauen!

ich hab unseren esstisch schön gedeckt und die ganzen prospekte die ich gesammelt habe wegen hochzeit, ich dachte wir setzten uns mal hin und fangen an zu planen aber nein der herr kommt heim und das erste was er sagt ist "und was hast du heute den ganzen tag gemacht?" ja ich weis einige von euch würden jetzt sagen "er hat es vielleicht nicht gesehen" doch hat er und denn noch fing er an rumzu motze, so lange bis ich alles genommen habe und es wieder weggepackt habe, und jetzt sitzt er an seinem pc im schlafzimmer un dich an meinem im wohnzimmer! ich platze gleich vor wut und enttäuschung....

sorry für egopost musste dampf ablassen, meine beste freundin sitzt auf dem pferd und hat das handy im auto (denke ich)
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Bamby78

@guguff: kannst den Link auf der 1. Seite von dem Voting wieder rausnehmen. Danke trotzdem  ;)

@piper: blöde Mens  s-hug
Aber ich schätze mal dass wir beide irgendwann mal zusammen in den Bus steigen  :-*

@me: ich hatte mich ja die letzten Wochen etwas rar gemacht, habe nicht Tempi gemessen und auch kein Ovu gemacht. Haben diesen Zyklus einfach entspannt und locker geherzelt...hatte mir eingeredet "diesen Zyklus wirds eh noch nichts" weil ich Anfangs ja krank war und eh erst den Hormoncheck hatte.
Heute habe ich endlich mein Utrogest bekommen und ich gehe das alles viel lockerer an als noch vor paar Monaten. Im Moment ist es auch wirklich besser so dass es noch nicht geklappt hat und ich noch kein Baby habe. Dominic ist im Moment ziemlich anstrengend...da hätte ich keinen Nerv noch ein Baby zu haben usw. Ich denke mal es ist gut so wie es noch ist..vielleicht ist es genau das was in mir vielleicht noch blockiert...einfach durch den Stress mit ihm manchmal. Keine Ahnung.
Ich weiß ja nicht mal wann ich jetzt diesen Zyklus meinen ES hatte und wann nun genau mein NMT ist. Ich bin zwar mit 34ZT ausgegangen...aber das ist ja nicht bei mir so dass es jeden Monat gleich ist.  ::)
Nun warte ich wieder jeden Tag drauf bis ich was am Papier habe. Und heute ist es schon soweit  ::) Also nicht direkt...aber gegen 19 Uhr war ich pipi und habe vorher mit Toi-pa abgewischt..weil ich den ganzen Tag schon ein komisches Gefühl hatte...tja..und auf dem Papier war es gelblich mit hauchzarten bräunlichen Zeugs. Scheint wohl wieder das 1. Zeichen für die SB zu sein. Abwarten.

@fips:  ;D wir sind doch alle gern hier im hibbelthread   ;D

Ich hab jetzt mehr oder weniger überflogen. ich werde hier mit Anrufen und bei Facebook mit Chatnachrichten bombardiert...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll  ::)
Entweder es ist niemand online...aber wenn jemand online ist dann alle und dann wollen sie alle auch gleichzeitig was von mir.

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch und eine gute Nacht  :-*
Ich steige jetzt einfach mit hier ein....ich hoffe ich hab nicht allzuviel überlesen und verpasst.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

montanara

@sunny: Also wenn euch die Wohnung gefällt. Sie in der nähe der Arbeitist und auch noch bezahlbar. mh viele Vorteile.
Aber ich denk mann weiß einfach, Die Wohnung ist es.
Als wir damals durch die Doppelhaushälfte gingen, wussten ich einfach das ist es.
Obwohl es in einem fürterlichen zustand war.
Mein Mann wusste wieviel Arbeit es sein würde aber er hat Stillschweigend zugestimmt.
Ich Liebe Ihn dafür.

@guguff:
ja ich sollte mir echt keine gedanken machne, aber das schlechte Gewissen ist halt da.
Einerseitz wünsch ich mir sofort SS zu werden, andereseitz hab ich echt ein wenig Angst davor  nach dem allem zu sagen. So und nun bin ich SS und hab ein BV.

@Leosmom:
Na das freut mich, neben mir auf dem Sofa liegen 3 Katzen alle zusammen gerollt und schlafen Friedlich.
Nein ich geb keiner meiner drei her.
Und meine Hündin Nein die kann ich nimmer her geben.
Naja die Mäuse die werden bis dahin nicht mehr leben. (die haben nur eine Lebenserwartung von 1,5Jahren )

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

wünsch ich euch... bis morgen ihr lieben. schlaft gut!!!

Dropsknopf

Guten Abend,

Wind: sind deine Ovus nun da?? Wie lange sollst du denn die Tabletten nun nehmen??
Also ich kann dir wirklich nur raten, dir ne 2. Meinung einzuholen, so kann das ja nicht weitergehen! Komm trau dich, so biste auch nicht glücklich und schlimmer kann es nicht mehr werden :-*
Du bist ein bissel sensibel zur Zeit, hätteste doch gesagt... auf dich gewartet wegen dem hier. ich fand das nun nicht schlimm

Coco: da biste ja wieder, schön, dass dein kleiner wieder fit ist und ich hoffe das bleibt auch so  :-* also deine Kurve ist ne totale Katastrophe  :-[ wer weiß ob deine Mens wirklich wie bei NfP errechnet kommt  ??? Vom pos. Ovu her würde es passen. Es könnte aber auch nur nen Anlauf gewesen sein. Du kannst leider nix anderes machen als abwarten

teddy: deine arme Zoe, kannst du doch nicht nackig rumlaufen lassen... nene so geht das nich

guguff: ich würds dir so gönnen!

montanara: HERZLICH WILLKOMMEN, das mit deinem *chen tut mir leid! Ich hoffe es klappt schnell wieder :-*
Wegen dem BV mach dir keinen Kopf. Es ist einfach toll eines zu haben. Man kann die SS dann so schön genießen. Ich hatte auch ne FG und deshalb hab ich weil ich wieder Blutung und Schmierblutungen hatte gleich ein BV bekommen und war so froh drüber. Mir war egal was die Arbeit denkt und sie haben eh mit gerechnet.
Es muß ja auch erstmal wieder klappen und wenn du solche Gedanken hast, klappt es nicht, also keinen Kopf machen, es kann ja auch 2-3 Monate dauern bis du wieder ss bist ;)

Flips: dein Mann ist ja gemein, lässt dich nicht an den Pc  S:D S:D

sunny: na das sind doch keine so hohen Ansprüche. Balkon ist was tolles, geb ich nie wieder her und wichtig ist mir auch ein Bad mit Fenster. Ihr findet da bestimmt was ;)
Wie war die Wohnungsschau??  .... ah les gerade... schlaft mal ne Nacht drüber und überlegt in Ruhe, werdet schon die richtige Entscheidung treffen.

piper: schön, dass du dich mal meldest! Wie gehts dir??

bamby: viel Glück mit Utro und denk dran nimm sie vaginal. Ist zwar dann immer bissel geschmiere in der Hose aber vaginal ist besser, hier im Forum nehmen es alle vaginal. Das Problem ist nur, sie darf dir vaginal nicht empfehlen, weil dieses Präparat vaginal nicht zugelassen ist, das kostet die Pharmaindustrie nen haufen Kohle und deshalb sagen Ärzte und Beipackzettel oral. Nimm es ruhig vaginal, hab das auch einfach gemacht ;)

LeonsMama: HERZLICH WILLKOMMEN!! viel Glück für Wunschkind Nr. 2  ;)
ja der Körper kann einem tolle Streiche spielen, das seelische spielt ne große Rolle ::) ::)

me: alles gut, war heute in der Stadt und ich kann nimmer so ausgiebig shoppen gehen. 3h war ich heute und bin fertig, zur Haustür wurde ich immer langsamer..., ich konnt nimmer  ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Guten Morgen!

Habt ihr auch so gut geschlafen??
Gestern Abend vorm zubett gehen war ich nochmal pipi und da hatte ich auf dem Toi-papier rotes Blut..hab dann ne Binde eingelegt und hab gedacht "Wow...jetzt ist sie ja dieses Mal pünktlich am ZT 28 und das ohne SB vorher". Bin mit Rückenschmerzen aufgewacht...aber...die Binde war schneeweiß...keine Spur von irgendwas...auch dann auf dem Toi nichts...gar nichts.  ::) Aber vielleicht kommt sie ja nun noch im Laufe des Tages.

@Drops: alles klar...wird so gemacht. Muss ich dann aber wohl immer Slipeinlagen tragen wegen dem Geschmiere dann, oder?
Wenn du so lange unterwegs bist, merkst du es dann schon in der Blase? Also ich konnte damals nirgendwohin gehen wo ich nicht weiß dass dort ein Klo ist. Ist aber heute noch so...ich gehe ungern wohin weil sobald ich länger als 2 Stunden unterwehs bin ich immer pieseln muss. Schlimm...

@Mi: wie gehts dir Süße?

Muss nun los ...erst Kita und dann zur Arbeit... bis später  s-winken

01.04. 2015 Vorsorge

guguff

moin ihr lieben.

nur kurz da ich im büro sitze. mein drittes ovu stäbchen welches mir derzeit als orakel dient war heut fett pos...

puhh jetzt heißt es daumen drücken...

Bamby78

@guguff: hey das klingt ja super!! Deine Kurve sieht auch mega toll aus!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So...weg bin ich.........

01.04. 2015 Vorsorge

LeonsMama

guten morgen ihr lieben  :)

@ guguff na dann drück ich mal ganz fest die daumen. muss mal ganz dumm fragen, wie orakelt man denn mit ovus??? habe mich damit ja noch gar nicht befasst.

@ me
mens ist immernoch nicht da und die mensanzeichen werden irgendwie auch wieder weniger. was ist denn das für ein mist diesen monat   >:(

wünsche euch einen schönen tag  :-*

*Windprinzessin*

ich kann bei meiner kuve keinen tag mehr hinzufügen! was ein scheiss was mach ich denn jetzt?
Make a pregnancy ticker

Co-Co

Guten Morgen!

@guguff: Meine Däumchen sind gedrückt! Und wenn die Ovus schon stärker werden, ist das doch ein super Zeichen!!!

@Bamby: Schön, dass du jetzt entspannter an die Angelegenheit rangehst! Dein Baby wird kommen, wenn ihr beide (also du und das Baby) dazu bereit seid!

@Dropsi: Ja, mein Zyklus war das totale Chaos. :-\ Aber nun ist die Mens da und ich denke, ich hatte keinen ES. Der fett positive Ovu passt dazu zwar nicht, aber die Tempi etc. schon.
Schade, wenn das Bummeln anstrengender wird. Aber nach drei Stunden ist ja auch mal genug mit Shoppen, oder? ;) :D

@LeonsMama: Herzlich willkommen! Ich freue mich, dass du zu uns gestossen bist und drücke die Daumen, dass du schnell schwanger wirst dieses Mal!
Ist die Mens inzwischen eingetrudelt? EDIT: Immer noch nicht? Das ist doch doof! Vielleicht solltest du mal deinen FA fragen, was da los ist!
zum Orakeln: Man kann dafür mit Ovus morgens testen. Wenn die Linien immer stärker werden, dann ist das ein gutes Zeichen, weil die Tests dann vermutlich auf das steigende HCG anschlagen.

@flips: Schön, dich wieder zu lesen! Wie läuft´s bei dir so?

@montanara: Ich schließe mich Drops an, wenn du dir zu viele Gedanken wegen eines BVs machst, dann kann das durchaus eine Schwangerschaft verhindern. Ich denke, dass es dir auch niemand nachtragen würde, wenn du jetzt ggf. wegen eines BV ausfällst. Ist doch ein toller Grund, wenn man schwanger ist! Und wer weiß, wie lange du hibbeln mußt. Versuch locker zu bleiben! Es kommt alles, wie es kommen soll! s-hug
Und ich hoffe, deine Tiefphase ist nun durchstanden und es geht nur noch bergauf!

@sunny: Klingt nach einer schönen Wohnung. Habt ihr euch entschieden? Klar wäre es schön, wenn deine Freundin mit dir zusammen kugelt und in der Nähe ist. Aber da noch keine von euch schwanger ist, weiß ich nicht, ob ich es daran festmachen würde, die Wohnung nicht zu nehmen. Wenn ihr aber nicht wirklich überzeugt seid, dann solltet ihr evl. weitersuchen.

@teddy: Wenn du weiterhin für Zoe keine Klamotten findest, kannst du sie ja mit unter deine Sachen stecken. So könntest du die Schwangerschaft auch länger geheim halten, denn du kannst ja immer sagen, dass Zoe so dick ist! ;D

@piper: :-*

@Wind: Wieso kannst du keinen Tag mehr einfügen? Ist der Zyklus schon zu lang und es gibt eine Begrenzung?

So, jemanden vergessen? Ich hoffe nicht!

@me: Mens ist gestern gekommen, also tippe ich dass ich keinen Es hatte. Auch ok! :) Ich hoffe aber, dass es diesen Zyklus wieder regelmäßiger geht und ich auch einen ES haben werde. Ich vermelde hiermit also:
Ende der Hibbelpause, neuer NMT (vorerst, da ich unsicher bin): 04.05.

guguff

ovus koennen auch ganz geringe mengen hcg feststellen. wenn man also morgens ovus macht so ab es+10 und ein zweiter strich immer dunkler wird dann ist das ein sehr gutes zeichen.

Pixie

Hallo ihr Lieben :-*

Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und euch ein paar Gruesse dalassen :)

@ Wind, Sunny, Monta, Leons: Herzlich willkommen und gutes und baldiges Gelingen wuensche ich euch :D

@ Piper: Hier auch nochmal s-hug

@ Gugu: das klingt ja toll mit deinem Orakel :) Wann willst du testen?

@ Coco, Dropsi, Teddy, Flips: :-*

@ me: Der erste Monat Pause ist nun heute wohl rum und naechsten Zyklus stehen ja meine ganzen Check an, ich bin gespannt  :) Sonst alles gut :D

Co-Co

@Fetzi: Oh, schön dich hier wieder zu lesen! :-* :-* :-* Ich drücke dir für die Tests im kommenden Zyklus die Daumen!!!

Pixie

@ Coco: Danke, ich bin ja echt mal gespannt, ob die was finden, das nicht okay ist ::) Schoen, dass ihr jetzt auch wieder loslegt, ich drueck euch die Daumen :D

guguff

FETZI hey suesse. hab dich vermisst. ich drueck dir die daumen dad die checks gut verlaufen

COCO ich aender das heut abend auf der ersten seite und nehme dich aus der pause raus. mit dem handy wird das zum lebenswerk...

Pixie

@ Gugu: Danke :-* Werde euch dann natuerlich auch auf dem Laufenden halten :) Was haste denn da eigentlich fuer ein neues Bild ;D

*Windprinzessin*

@coco
na toll, mittlerweile hab ich 3 kurven von 3 verschiedenen anbitern und das einzige wo man länger machen kann ist mynfp.de und da seh ich es nicht ein soviel geld zu bezahlen nur um paar beobachtung einzutragen! das doch scheisse!
Make a pregnancy ticker

Co-Co

@Fetzi: Danke! :-*

@guguff: Danke! Keinen Stress meinetwegen!

@wind: Naja, sooo viel Geld finde ich 1€ pro Monat nun nicht... ;) Und ich persönlich finde es auch die beste Kurve.

piper-81

Moin Mädels  8)

Man habt ihr wieder gesabbelt...

@fetzi: Hallo!  :-* Bin gespannt wie dein nächster Zyklus so abläuft!!  :)

@coco:Ok Mens ist da, dann kannste ja jetzt wieder durchstarten mit einer hoffentlich vorzeigemäßigen Kurve  ;)

@gugu: Wow, das wärs ja noch. 2 Tage nach ES geherzlt + bums, ein Treffer  :D
Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@teddy: Bei mir wird jetzt nochmal nach meinem ES der Progesteron-Wert getestet, schätze  mal der ist zu niedrig und deswegen klappts einfach nicht :-[
ISt es besser mit deiner Übelkeit?

@bamby: Würde das Utro auch vaginal nehmen. Musste mal googlen, da steht das auch überall... Hoffentlich klappts damit!  s-daumendruck

@dropsi: 3 H Marathon-Shopping? WOW :o Da wäre ich auch "fik + fertig"  ;D
Mir gehts mittlerweile wieder besser! Werde jetzt mal diesen Monat pausieren und nicht nach Termin herzeln, das brauch ich einfach mal!

@leonsmama: Hm, vielleicht war der Test wirklich noch zu früh. Ich drück weiterhin die Daumen!!! s-daumendruck

@monta: MAch dir keinen Gedanken mit dem BV. 1. bist du ja noch nicht ss + 2. wenn es soweit ist, glaub mir, dann ist es dir auch egal! Versuch dich zu entspannen, das wird schon alles gut werden  :-*

@flips:  s-winken Hey, da biste ja mal wieder! Oh supi, dann kannste ja bald mit den Ovus loslegen! Welche haste jetzt?
Meine Mens ist schon nach 9 Tagen nach ES eingetrudelt  :(   (siehe Teddy)

@sunny: Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen! Was sagt denn dein Bauchgefühl? s-hug

Boah, ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen, wenn doch, sorry!

Mensch, das macht ja wieder richtig Spaß hier, man kann ja wieder richtig viele Daumen drücken   :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@piper: Ich hoffe, die Pause hilft dir! Es stehen dann aja cuh noch einige Untersuchungen an, nicht wahr? Ich sage nur: AUF ZUM WUNSCHKIND 2012!!! :)
Du hast aber recht: es ist echt schön, dass hier wieder mehr los ist und es wieder ordentlich was zu hibbeln gibt!

Pixie

@ Coco: Genau, endlich ist hier wieder Leben in der Bude :D

@ Piper: Hoffe auch, dass euch die Pause gut tun wird, manchmal kann so ein klein wenig Entspannung ja Wunder wirken :)

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben,
oh man da bin cih wohl die letzte die aus dem Bett gegrochen ist.
Aber ich Liebe es auszuschlafen.
Auserdem Tut mein Bauch heut irgendwie wieder mehr weh als gestern  >:(. Keine Ahnung warum,eigentlich hab ich gestern nix gemacht.
Naja

Wow hier ging es ja schon mega rund. Nicht bös sein aber alles merken kanni ch mir net.

@Co-Co:  s-so s-chill, super das deine Mens jetzt endlih da ist.

@Sunny: na, Was sagt das BAuchgefühl nach einer NAcht darüber geschlafen??

So jetzt gibt es Kaffe, der Vorteil nicht schwanger zu sein, ich darf meiner Kaffee Lust fröhnen.

Ach eines noch, meine Mom hat vor kurzen einen Bericht im Fernsehn gesehen, darin ging es das in dem Fleisch aus Discountern, (egal von welchen) Medikamente sind die Abtreibend wirken. Vor allem im Hackfleisch soll eine große menge diese Med. sein.
Habt Ihr das auch schon mal gehört????

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse