ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Moin,

Wind: also ich finde bei NfP auch die Kurven am besten und so teuer ist das ja nun auch nicht. du kannst dir bei Wunschkinder nur ne neue Kurve anlegen, anders gehts nicht

fetzi: schön von dir zu lesen mal wieder! Was für Untersuchungen hast du denn jetzt??

piper: ich hoffe man hilft dir jetzt und findet auch eine Ursache, damit auch du endlich mal ss werden darfst. Kann verstehen, dass so ne Hibbelpause gut tut

Mi: wie gehts dir??

Coco: wie schön, die Mens ist da, dann hoffen wir mal, dass die Kurve besser wird und es schnell schnaggelt.

guguff: mensch so ne schöne Kurve  ::) ::) und das orakel auch positiv.... du machst mich hibbelig

bamby: teste es einfach wie es ist mit Utro, ich hab abends immer 1 genommen und brauchte keine Slipeinlage

monta: bei dir ist es ja auch doof, wenn soll nun aber mal die Mens kommen
mit dem Hack und Fleisch... die haben doch immer irgendetwas was wo drin sein soll und ungesund ist, wir dürften wenn es danach geht nix mehr essen.

Unser 6.Jahr!

*Windprinzessin*

@drops und Coco
naja vielleicht mach ich mir doch wieder ne kurve bei mynfp.de mal sehen...

@me
solangsam denke ich auch das ich nicht ss bin, merke gar nix, un dich denke das wird auch so schnell nicht klappen, keine ahung warum, hab das so im gefühl! ausserdem bin ich grad übelst sauer auf mein mann und hab gar keine lst den momentan zu sehen oder sonst was, es klappt grad einfach nix, und das ärgert mich, und er hat nix besseres zutun als mir nach 9 stunden arbeit diesen beschissenen haushalt vorzuhalten, das nervt und langsam kann ich es nicht mehr hören, würd ihn im mom am liebsten or die tür setzten für ein paar tage, und dann will er noch am we mit mir weg fahren da hab ich noch weniger lust drauf aber er denk dann ist alles fridefreide eierkuchen! das kann er vergessen er kann ja am we alleine fahren! bin grad richtig traurig! :-[ :-[ :-[
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Dropsknopf

wind: du bist zur Zeit selber nicht mir dir im Reinen und unglücklich... kann das sein  :-\ :-\
Redet über das Problem mit dem Haushalt und sag ihm doch, das es dir im Moment einfach zu viel ist usw.
und geh bitte nochmal zum Arzt, ich finde das nicht in Ordnung wie das gerade bei dir mit deinem Zyklus abläuft  >:(

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: Mein FA wird einfach mal den ganzen Zyklus ueberwachen, US, Bluttests etc. Zusaetzlich werde ich irgendwann um den ES rum eine EL-Pruefung bekommen (keine OP, sondern irgendwas mit Fluessigkeit, nennt sich HyCoSy) und mein Mann macht nochmal ein SG und dann sehen wir mal weiter. Wenn bei den ganzen Untersuchungen immernoch nichts rauskommen sollte, werden wir direkt in ne KiWu-Klinik gehen und mal hoeren,w as die zu sagen haben. So oder so, es geht endlich voran :D

@ Wind: Kann mich Dropsi nur anschliessen, du solltest das wirklich nochmal von nem FA abklaeren lassen, die letzten Tests sind ja nun auch schon wieder ne Weile her. Dann weisst du wenigstens ganz sicher woran du bist und kannst zumindest diese Baustelle schliessen s-hug

@ Monta: Also ich ahb da auch noch nichts von gehoert mit dem Fleisch... ???

montanara

@WInd: Also ich kann mich nur den anderen anschließen, geh noch mal zum Arzt.
Und zur Not eine zweite Meinung, du musst doch auch mal zur Ruhe kommen.

Was dein Mann bedrifft, naja ich kann nur sagen.Mein Mann hat eine Borderline-Persönlichkeitsstörung. Als ich dann SS wurde, war das richtig schlim. Da für Ihn solche veränderungen sehr sehr schwer sind.
Dann die FG, er konnte nicht Trauern, da Trauern bei einem Borderliner immer mit schmerz zufügen zu tun hat.
Es war früher viel schlimmer, aber durch die SS ist es wieder richtig ausgebrochen, jetzt geht er wieder zum Therapeuten. Was ich sagen will ist einfach, du hast es nicht leicht. Dein Mann aber auch net.
Versuch doch heut abend dich mit Ihm zusammen zu setzten, und wenn du Angst hast das es sofort eskaliert, schreib ihm erst mal ein Brief in dem steht was dich stört ärgert und verletzt. Somit kann er es in Ruhe lesen und dann darüber nachdenken. Vieleicht könnt Ihr dann in Ruhe reden.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Co-Co

@montanara: Ich esse weniger Schweinefleisch, weil ich weiß, dass deren Hormone denen von Menschen ähnlich sind und tatsächlich Auswirkungen auhc auf den Zyklus haben können. Aber ich denke, dass es immer irgendwas geben wird, was wir aus irgendwelchen gründen nicht essen sollten. Ich würde verhungern, wenn ich mich immer dran halte! ;)

@Wind: Sorry, wenn ich frage, aber so ganz verstehe ich den streit mit deinem Mann nicht. Meint er, du hast tagsüber Langeweile mit dem Baby und solltest lieber den haushalt machen? Oder was ist das Problem? Auf jeden Fall solltest du mit ihm sprechen, damit ihr das klären könnt! Ich hoffe, es regelt sich bald alles bei dir!
Und ich denke auch, dass es bei dir dringend Zeit für die Mens wird. Wenn da kein HCG war/ist, dann bist du auch nicht schwanger und ohne eine Mens davor wird kein ES kommen, den du aber zum Schwangerwerden brauchst!
Ich hoffe, du hast bald in allen Punkten wieder Ruhe und Klarheit!

@Drops: Und was steht heute auf deinem Plan?

@Fetzi: Bitte berichte immer, was bei deinen Untersuchungen rauskommt, ok? Meine daumen hast du!

piper-81

monta: Das mit dem Fleisch geht doch schon seit Jahren durch die Presse.
Letzendlich muss als Verbraucher selbst entscheiden, entweder ich vertraue dem Gütesiegel auf der Fleischpackung oder nicht. Man sollte sich nicht zu verrückt machen denke ich.
Aber defintiv ist Fleisch vom Metzger deines Vertrauens oder vom Markt (Bio) das beste!! Aber eben auch teurer!

@fetzi + coco: JA GENAU! Mein Kind wird eben ein 2012er!  :D Am liebsten Januar oder Februar!  ;D Seid ihr dabei  :-* ?

@dropsi: Ja, ich denke die Pause wird mir gut tun! Einfach nur mal nach Lust + Laune herzeln! DEFINITIV! Wenns dann doch klappt, gut, wenn nicht, auch nicht schlimm  :)
Will jetzt eh ein 2012 er ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

montanara

@Co-Co: also ich bin schon auch der Meinung das mann sichnet verrückt machen lassen darf.
Ich bin eh (fast) Vegetarier. Esse kaum Fleisch und wenn dann viel Hähnchenund Pute.
DA heißt es ja auch vol von Antibiotika usw. Aber wie du so schön sagst, wenn mann auf alles hört darf mann gar nix mehr essen.
Als meine Mom mit mir schwanger war hieß es zu ihr: " Minerallwasser ist schädlich", "Cola ist schädlich", "Apfelsaft ist schädlich", "Kaffee ist schädlich".
Da war es ihr zu blöd und sie hat darauf gesch.....
Ich denke jeder muss für sich selber endscheiden was er isst,Trinkt und wie weit er gehn möcht.
Wie geht es dir den so???

Co-Co

@montanara: Wo ich Pipers Post gerade lese. Wir kaufen unser Fleisch ohnehin fast ausschließlich beim Fleischer. Das schmeckt einfach auch besser und schrumpft nicht so in der Pfanne! ;)
Und ich denke, so lange man sich (wie du schreibst) nicht verrückt macht, geht auch fast alles! :)
Mir geht´s gut! Ich habe etwas Angst, dass die Mens noch schlimmer ausfällt als sonst schon. Aber noch ist alles ok! Und ich freue mich, dass es jetzt wieder losgehen kann und wir auf ein Frühjahrsbaby 2012 hin"arbeiten". Ich bin auch noch ganz entspannt und sicher, dass es ganz bald klappen wieder wird.

@piper: Klar bin ich dabei!!!! 2012 wir kommen - oder vielmehr unsere Babies!!! :)

*Windprinzessin*

@dropsi
ich darf mich eigendich nicht beschweren, denn eigendlich müsste es mr gut gehen, ich hab meinen kleinen schatz der fast immer am lachen ist und gesund ist, aber enzo ist auch nicht das problem, enzo ist das KLEINSTE prob, ja kann sein das ich grad selber net so wirklich weis was sache ist un mich das fertig macht!

@fetzi
ihr habt vielleicht recht aber was sag ich dem doc? "hallo hier bin ich machen sie mal nen paar tests?"

@montanara
oh das ist ja doof mit deinem mann! ich weis das er es nicht leicht hat, ich bin auch keine einfache person wir haben 8 jahre alters unterschied und das lässt er mich dann in solchen situationen richtig spühren er stellt mich so oft hin als wär ich nen kleines mädchen was man noch erziehen muss, und ich lass mir von ihm nix sage zumindest nicht wenn es in die erzieerische richtung geht! aber was erwartet er denn, denkt er ich setzte enzo unter seinen spielbogen und er bleibt da brav liegen und spielt, un dich kann dann zuhause das rumpelstilzen machen? ich hab allein gestern 2 stunden zum bettenbeziehen gebraucht weil mein kleiner lieber bespaßt werden wollte, dann hat enzo grad ne echt beschissene phase wo er nachts nicht wirklich wach wird sondern im schlaf brüllt und er sich auch nicht so leicht wieder beruhigen lässt, das schlaucht tagsüber auch, denn SOLL ich (laut meines mannes) noch für die fahrschule lernen und den haushalt PERFEKT machen (seine mama hat das immerhin mit 17 alles wunderbar geschafft) zudem geh ich einmal die woche noch arbeiten, muss da sehen das ich meinen sohn so fertig mache das nix fehlt denn wenn es nach seinem vater gehe brauch de rnicht mal ne wickeltasche! ich bin nicht mit meinem sohn überfordert sondern mit dem was mein mann von mir momentan erwartet, naklar muss es zuhause laufen, naklar bin ich dafür zuständig aber es ist eben nicht möglich, und wenn ich dann nur bissel was schaffe das sieht er nicht mal, wie auch wenn er nachhause kommt und alles fallen lässt?

@coco
ja er denkt ich habe mit meinem kind langeweile! wir haben das problem mit dem haushalt schon seit 2 jahren denn so wie ich ihn mache passt es ihm nicht, ich kann esihm ums verrecken nicht recht machen, und er macht mich damit psychich so fertig das ich am liebsten meinen sohn einpacken und gehen würde wenn er abends heim kommt! aber dann wisch ich wie ne dumme den boden in der küche der herr kommt heim und schmeisst alle krümmel af den bodenmit dem satz, halt dich fest:"du musst eh noch mal kehren und wischen, siehste doch!" ich dacht ich steh im wald!
Make a pregnancy ticker

piper-81

@Wind: Hm, wenn ich das so lese, scheinst du in deiner Ehe/Beziehung aber nicht gerade glücklich zu sein, oder!?  :-\ Tut mir leid, wenn ich das falsch interpretiere!
Vielleicht ist jetzt auch einfach nicht der richtige Zeitpunkt um über weiteren Nachwuchs nachzudenken, oder tut ihr das eh nicht!? Weil dein positiver Test war ja auch ungeplant, oder!?
Ich würde auf jeden Fall nochmal das Gespräch mit deinem PArtner suchen und ihm ganz in Ruhe mal erklären, dass Kindererziehung mehr als Arbeit ist. Sonst soll er doch mal die Rollen tauschen mit dir! Du gehst außer Haus und wenn er Urlaub hat, darf er mal 9 Stunden lang Kind+Haushalt schmeißen  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

montanara

@Wind: " Du muss sowieso noch mal Kehren und Wischen sihst du doch"
Wow ich liebe meinen Mann, aber wenn er mir so einen Satz an den Kopf werfen würde nachdem ich geputz habe. Sorry aber da wüsste er echt wo das Sofa ist und könnte er dann auch Schlafen.
Also, Wind so geht das doch net. Wie soll sich deine Mens. einstellen wenn du unter so einem Psychischen Druck stehst?? Das geht doch net. Je mehr du schreibst, desto mehr mein ich das das mit deim Zyklus vieleicht auch Psychisch bedinngt ist??
Wie alt ist dein Kleiner jetzt eigentlich??
Schon mal überlegt, nen kurz Urlaub nur du und dein Sohn?? Oder vieleicht sogar Mutter Kind Kur.
Damit du und dein Mann mal zur Ruhe kommen könnt.
Den so wie sich das anhört seit Ihr beide zimlich festgefahren, somit geht jeder sofort zum Angriff über, weil er sich angegriffen fühlt, obwohl es vieleicht gar net so ist.

Pixie

@ Wind: Ich seh das so wie Piper und kann dir nur raten, erst nochmal in aller Ruhe mit deinem Mann zu reden und die Diefferenzen aus dem Weg zu schaffen, bevor ihr aktiv loslegt zu ueben. Durch eine erneute Schwangerschaft und Baby zuhause wird es fuer euch wieder ne ganz neue Situation werden und anstrengend genug, da waere es einfacher, wenn die derzeitigen Schwierigkeiten schon geklaert sind und mans ie nicht weiter mit sich rumschleppen muss :-*

Was du dem Arzt sagen sollst? Ganz einfach dass du einfach Klarheit haben willst ob du schwanger bist oder nicht und wenn nicht, dass er bitte die Mens ausloesen soll, damit du normal weitermachen kannst und endlich zur Ruhe kommst!

/Schweinefleisch: Esse ich auch eher wenig und wenn dann auch nur direkt vom Schlachter ;)

@ Piper: Klar, bin auch dabei beim Babyprojekt 2012 ;D

@ Coco: Na klar werde ich berichten! Hoffe, dass nun endlich mal die Mens richtig kommt, damit ich in der Praxis anrufen kann ::)

*Windprinzessin*

@piper
wie sind noch nicht verheiratet, es ist für diese jahr geplant aber es passiert nix, das war auch der streitauslöser, ich hab mir gestern alles was ich zum thema hochzeit schon haben geschnappt auf unserem esstisch verteilt lecker italienische antipasti gemacht bissel wein und alles und er kommt nachhause sieht es grinst und meinte dann "kannst du mir mal verraten was du heute den ganzen tag gemacht hast?" und damit wars vorbei! ja wir waren uns schon vor enzo eing das wir nen 2. kind wollen nur über den zeitpunkt sind wir uns noch net einig, wenn es jetzt passiert dann passiert es ist okee, wenn nicht dann halt erst später, will das nicht wieder so rausprovozieren wie damals mit clomi und allem, ja der positive test war auch nen unfall, mich macht halt nur so kirre da sich ja gar nix weis, was ist wenn da gar kein ei mehr springt? was ist wenn da gar nix mehr geht? das schwirrt einem halt immer im kopf rum!
zu meiner bezeihung, ich liebe ihn, ich hab wegen ihm in 2 jahren mein ganzens leben auf den kopf gestellt (im positiven sinne) aber auch nur weil er es wert ist, weil er ein anständiger mann ist (glaube die sind in meinem jahrgang so gut wie ausgestorben) weil er aus einer so tolle familie kommt, weil er mich edingungslos liebt, und mir das immer sagt, und es nicht sagt weil er der mann an meiner seite ist, nein weil er wirklich so fühlt, ich war vor ihm 6 jahre mit jemanden zusammen der mich nicht annährend so liebte wie es mein mann tut, er kann stur sein wie er will, er hat eigenartige moralvorstellungen, aber er ist das beste was mir im leben passiert ist und deswegen will ich auch unbedingt diesen mann für immer an meiner seite haben, ich will ihm das ja wort geben! ich glaub ich hab übelste verlustängste was ihn angeht weil ich weis das sein papa mit 50 an krebs gestorben ist und er noch bis vor kurzen raucher war, aber er versteht da nicht so recht! sorry das ich das jetzt alles geschrieben habe...
Make a pregnancy ticker

Co-Co

@Wind: Macht dein Mann denn gar nichts im Haushalt? Vielleicht sollte er mal einen Tag (und am Besten auch gleich noch die Nacht dazu) mit Enzo alleine sein. Mal sehen, was er dann noch im Haushalt alles so schafft! Und wenn du dann wieder kommst, bringst du auch so´n "Krümel auf Boden"-Ding! Klingt ein wenig nach Pascha! Ich schätze, viele unterschätzen, wie sehr ein Kind einen vom täglichen Allerlei auch abhält - gerade, wenn die Entwicklungsschübe haben oder einfach "nur" mies drauf sind!
Ich bleibe aber dabei, dass ihr darüber reden solltet. Von alleine ändert sich da nichts. Sag ihm, was solche Aktionen bei dir auslösen! Ihm zu sagen, dass er das und das falsch macht oder doof ist, bringt nichts. Sag ihm klar, dass sein Verhalten dich verletzt und du dir doch schon Mühe gibst! Ich denke, ihm ist das vielleicht gar nicht so klar. Wenn er liebt, dann möchte er dich sicher nicht verletzen!
Du bist nun einmal nicht seine Mama! (und ich persönlich wette auch, dass die damals nicht alles pikobello in der Bude hatte, ein glückliches Kind und dabei auch noch den ganzen Tag gestrahlt hat.)
Und den Kinderwunsch würde ich derzeit ehrlich gesagt wohl auch zurückstellen wie Fetzi und piper schon sagen. Denn wenn dein Kleiner größer wird, wird es noch schwerer was zu schaffen, wenn er da ist. Und dann wärst du auch noch hochschwanger oder hättest noch ein Wesen, was 100%ig auf dich und deine Aufmerksamkeit angewiesen ist.
Und was den Doc angeht, sag ihm klar, dass deine Mens seit so langer zeit noch immer nicht da ist und das kein zustand für dich ist!

@Fetzi: Ich rufe deine Mens mal gaaanz laut. LOS MENS VON FETZI: ANTRETEN!!! Der nächste Zyklus wird benötigt!
So, und außerdem will ich, dass wir mit unseren NMTs weiterhin beieinander bleiben! :)

Co-Co

@Wind: Vielelicht solltest du das, was du uns hier geschrieben hast, ihm auch mal so sagen!? Und wenn er dich wirklich liebt, dann will er für dich doch auch nur das Beste für dich/euch und dich nicht verletzen durch sein Verhalten.
Aber vielelicht ist die ganze Situation der letzten Zeit auch für ihn sehr viel. Auch dein Mann hat da ja eine Menge zu verdauen!
Hast du ihm denn gesagt, warum der Esstisch gestern so aussah?

*Windprinzessin*

boa ihr schreibt soviel, kome gar nicht zum antworten!

@monta
ja wir haben heute nacht auch getrennt geschlafen! aber das machen wir schon ne weile weil er schnacht! hab momentan nicht das geld für urlaub! das was ich im mom verdiene geht in meinen füherschein, den ich entlich fertig haben will!

@fetzi
ja es ist ja jetzt nicht auf teufel komm raus das wir üben sondern wir hören einfach auf zu verhüten und ich denke nicht das das so schnell wiede rklappt! bei enzo klappte es ja auch nur mit clomi!

@coco
doch mein mann hat auch seine aufgaben die er aber auch nicht macht mit demargument "wie soll ich meine sachen machen wenn ich immer deine machen muss!" ja das ist ja der punkt unser sohn ist so scheiss denn wenn er ihn hat ist er immer das liebste kind überhaupt, ja klar ich kümmere mich 24 stunden um ihn da bin ich langweilg da muss man motzen aber wenn der papa sich kümmert ist das ne abwechlung der bringt den ganzen tages plan durcheinander und der macht auch nur was klein enzo will das ist doch viel spannender naklar ist man da lieb!

@drüber reden
bringt nix da er eh nicht nachgibt egal wa sich ihm sage!

Make a pregnancy ticker

piper-81

@wind: Boah, sorry, aber ich würde sagen dein Mann ist ja wohl ein MEGA-Macho! s-motz
Unglaublich!

Ansonsten kann ich mich nur Coco`s Post anschließen!  s-yes

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Wind: Ach, es kommen sicher auch Phasen, wo der Kleine viel lieber bei dir ist, weil Mama ist die Beste (eben, weil du dich den ganzen Tag kümmerst). Und dann kann Papa machen, was er will, er bleibt uninteressant! ;) :D
Beim Reden geht´s ja nicht nur darum, dass er einsehen soll, was er falsch macht. Es geht auch darum, dass er erst einmal verstehen sollte, wie´s dir geht! Deswegen ist es ganz wichtig, dass du nur dabei bleibst, zu beschreiben, was bei dir das auslöst. Vorwürfe bringen in so einem Gespräch nichts. da macht er sicher nur zu.

montanara

@Wind: also ich kann mich echt nur anschließen, rede mit Ihm. Anderst geht es doch au nimmer.
Äh wie alt bist du????

Ach eines noch, hab ab und an so komische momente. (Vor allem unter der Dusche ;D ;D)
Also ich hatte am Samtag ja einen Kontroll Ultraschall wegen der Gallen OP.
Irgendwie sind die Ärzte immer ganz begeistert bei mir nen Ultraschall zu machen weill mann bei mir (46 kg 1,63 groß also sehr sehr schlank :)  ) alles so gut sieht. Somit hat der mal nen Rundum Ultraschall gemacht. Alle Organe auch den Uterus.
Der war richtig schön aufgebaut so wie es sich in der Mitte des Zyklus gehört.Naja und am WE haben wir trotz schmrezen geherzält. Wer weiß vieleicht hat es da ja schon.........
O.k o.k Otopische vorstellung, aber  :D :D :D

*Windprinzessin*

@monta
ich bin 23 jahre jung!

@coco
ja das denke ich auch, aber im mom ist es halt so und er versteht nicht das es auch anderest ist als bei ihm!
Make a pregnancy ticker

Dropsknopf

fetzi: das ist ja toll, dass du mal so richtig durchgecheckt wirst. Bin ja mal gespannt ob dabei was rauskommt!

Coco: ich muß nachher das Bad ein wenig putzen, der Fliesenleger kommt bei uns sind 2 Fliesen locker. Werde noch ne Maschine Wäsche anschalten und abheften müßt ich mal wieder. Also nicht wirklich was anstrengendes heute  ;)

wind: also reden müßt ihr trotzdem darüber und ihr müßt versuchen eine Lösung dafür zu finden sonst wird sich bei dem Problem nie was ändern und ihr euch immer und immer wieder darüber streiten. Rede mit ihm in einer ruhigen Minute!

Unser 6.Jahr!

Co-Co

@Drops: Klingt tatsächlich nach einem recht "entspannten" Tag! Aber es muss ja auch nicht jeden Tag groß was passieren, nicht wahr?
Heute beneide ich dich wieder um dein BV! Ich habe so gar keine Lust auf den Kram hier im Büro! ;) :P

@montanara: Klar kann es geklappt haben. Warum auch nicht? Wie´s aussieht, weißt du dann in ca. 2 Wochen, oder? :)

teddy

hallo mädels

mensch is das hier wieder schön voll :D :D

@fetzi
schön von dir zu hören.
ich hoffe das bei deinen test alles positiv ist und ihr dann im nächsten zk gleich einen treffer landet

@piper
dann hoffe ich das dein FA was findet und dir utro weiterhilft
dann kannst du ja mit fetzi zusammen in den februar mt ;D

gegen die übelkeit habe ich ein mittel gefunden ::)
klingt zwar ecklig is aber echt lecker und hilft
ich mach mir einfach ein matschbrötchen und leg da noch hering mitrein ::) ::)

@coco
direkt nach der AS kann es ja mal vorkommen das man kein ES hat
diesen zk hast du bestimmt wieder einen und ich drück dir die damen das dein sternchen schnell zurück kehrt s-daumendruck

@ dropsi
3 std marathon das schaff ich nich mal unss ;D ;D
respekt
hast denn wenigstens was gefunden???

@gugu
das klingt ja richtig spannend bei dir
ich drück dir die dauemn das die pest morgen wegbleibt
wann willst du denn testen???
*hibbel*

@monta
ich war von juni bis dez bv dann hab ich von januar bis märz gearbeitet und nu bin ich auch wieder bv
denk an deinen kleinen krümel der rest is egal
und die meisten arbeitskollegen haben dafür verständnis
vorallem weibliche die in der selben situation geraten könnten

@sunny
wenn euch die wohnung gefällt würde ich sie nehmen.
wer weiß wann du oder deine freundinn ss wird.
und selbst wenn ihr gleichzeitig ss seid könnt ihr euch ja auch in der mitte irgendwo treffen

@wind
das klingt ja nich schön mit deinem mann
ich würde auch die ausprache suchen und ihm deine gefühle sagen
das du nich soviel schaffst weil der kleine soviel beschäftigung braucht
und mit nr 2 würde ich warten bis es bei euch geklärt is.
was bringt es wenn ihr unglücklich seid und noch ein 2tes kind bekommt
enzo is ja auch erst 5 mon da habt ihr och genug zeit...

@rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe
keine absicht :-*

@me
mit der übelkeits gehts besser wie oben geschrieben hab ich das perfekte für mich gefunden.
am donnerstag is der tag wo unser kleiner hätte kommen sollen....
sehe dem tag mit gemischten gefühlen entgegen
obwohl es nich so schlimm is als wenn ich nich ss wäre
wir sind übrigens beide überein gekommen den hochzeitstag dieses jahr ausfallen zu lassen...

Co-Co

@teddy: Lass dich mal drücken!!! Ich kann verstehen, dass ihr den Tag nicht feiern wollt. Aber du bist wieder schwanger und diesmal geht alles gut!!! :-*
Was bitte sind denn Matschbrötchen?? Hab ich noch nie gehört!
Ich find´s auch nicht schlimm, dass ich diesmal keinen ES hatte (vermutlich). War ja eh das Oberchaos! Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass ich wieder zusammen mit Fetzi NMT hab ca.. Damit liege ich zeitlich wieder so wie vor der SS / FG, also alles auf Start zurück! Gute Sache, wir wollte ja eh zusammen kugeln und dann können wir auch unsere Babies zeitgleich bekommen! ;D