ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

montanara

@Co-Co: ja dann müsste ich so in zwei Wochen bescheid wissen. Ich kann es mir zwar irgendwie net vorstellen. (das wäre so ungefähr der 6 im Lotto) aber warum au net  ;D

@Teddy: Ecklig, ECKLIG?????? Das ist ja noch gar kein ausdruck. Wow mich schüttel es ja richtig. Und das kann mann echt essen????
Ich Ziehe den Hut vor dir, den ich würde das nie und nimmer essen könne.   :-X
Hochzeit ist mega stressig, Wir hatten nur eine ganz kleine und es war mega viel zu plannen. Wie machen das die die Richtig groß feiern mit 100 oder mehr Leuten. Ich bin ja bei einer Feier mit nur 40 Leuten beihnah durchgedreht.
Aber nächstes Jahr wird es dann eine Wunderschöne Hochzeit, mit Kind  ;)
Ich will Bilder sehn, wir haben nämlich Mittelalterlich geheiratet. Und ich Liebe aber auch die Normalen Bruatkleider.

@Dropsi: 3 Stunden Einkaufen, enden bei mir meist im Frust weil ich nix gefunden habe.
Deshalb hasse ich auch einkaufen.
Aber ich hoffe du hattest viel erfolg

Ja, ihr hab ja recht. Sollte es irgendwann soweit sein ist das halt so mit dem BV. Trotzdem nagt ein wenig das schlechte Gewissen, aber Kürmel (oder bei uns Punkt) würde immer vor gehn. Da könnten sich alle auf den Kopf stellen und Samba Tanzen   ;D ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

so ich bin jetzt zu hause die kopfschmerzen haben mich fast umgebracht vorm bildschrim...

TEDDY hab noch keine Ahnung wann ich testen möchte morgen noch nicht vielleicht freutag damit ichs männl gleich zeigen kanns wenns geklappt hat.

ich geh nämlich davon aus das nfp meinen nmt zu früh berechnet hat.... sonst wären da ja zu wenige tage nach es und deshalb rechne ich eher so freitag mit der mens.... ich versuch dann mal das foto der ovus einzustellen. die zweite linie war heut morgen lange vor der ersten dick zu sehen und ist auch geblieben....
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich jetzt bin. dann hätte ich am 18.12. entbindungstermin

piper-81

@teddy: Was ist ein Matschbrötchen  ??? ? Kenn ich auch nicht, hört sich aber nicht sehr lecker an  ::)
Jo, ich geh mit Fetzi + Coco in den Februat MT, haben wir schon beschlossen  ;)

@monta: Ein schlechtes Gewissen ist nur menschlich. Aber wie gesagt, es kommt wie es kommen soll!  :-*
Und vielleicht eben schon diesen ÜZ  :D ?!

@coco: Wie weit bist du denn heute schon gekommen auf der Arbeit  ;)  :-* ?
Ich schick dir nochmal eben Bibi Blocksberg rüber  ;D ;D ;D

@me: Hatte gerad ein leckeres Mett-Brötchen  s-biggergrin
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Ich will ein Bild von deinem positiven Orakel sehen  ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Ja, das sieht mal gut aus, morgen bitte wieder Orakeln  ;) ;D

Bibbi (Dreamy)

Ich lass euch mal noch ne Portion Ss-Viren da: *PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT* :-*

*Windprinzessin*

@guguff
cool! schade ich hab mein orkalt von enzo damals auf dem anderen rechner an den ich nicht ran kommen sonst hätte ich dir mal nen vergleich schicken können! wie fühlst du dich denn?

@me & mein mann
ichhab was beschlossen, oder besser schon damit angefangen, ich mache den haushalt perfekt heute, vielleicht hat er dann heute abend mal nix zum motzen, aber dann findet er zu 100% irgend was anderes! könnte ich wetten, hab schon gesagt wenn er heute abend den mund aufmacht dann kann er sein köfferchen nehmen und gehen und mal über sein verhalten nachdenken... mal sehe wie es wird!
Make a pregnancy ticker

guguff

WIND ich fühl mich sehr gut extrem müde mit kopfschmerzen und das ziehen und stechen was mich seit drei tagen gegleitet ;) ich hab ganz positive gefühle in mir ;)

guguff

So jetzt gehts auf auf zum fußball mit meinem julius... das erste mal wieder draußen. er freut sich schon so!!!!

*Windprinzessin*

@guguff
ohhhhh das kenn ich bei enzo ging es mir SOOOOOOOOO gut was für meine verhältmnisse volkommen komisch war, und dann das erste mal in meinem leben Sodbrennen das waren so die ersten anzeichen die ich bemerkte! hehe ich drük dir so die dauemen! ich will entlich meine ovus haben! :-\ :-\
Make a pregnancy ticker

Co-Co

@montanara: teddy ist schon verheiratet. Sie will dieses Jahr nur keinen Hochzeitstag feiern, weil dass mit dem ET zusammentrifft, den ihr Sternchen hatte. ;)

@guguff: Ich tippe auch eher darauf, dass NMT erst Ende der Woche ist. Der Ovu war doch Donnerstag / Freitag positiv. Dann wäre der NMT auch diese Woche erst Ende der Woche. Aber wenn die Ovus sogar jetzt schon so fett positiv sind, kannst du eindeutig hoffen! Und der untere ist eindeutig dicker als die oberen! :)

@piper: Ups, erwischt! Ich hätte eindeutig mehr arbeiten können / sollen... *flöt* Aber gerade mit Mens habe ich immer extreme Lustlosigkeit. :P

@wind: Ich hoffe, es gibt heute Abend keinen Streit bei euch! Viel Erfolg!!!

Nini+LiLu

Hallo ihr Süssen. Schreibe schnell vom iPhone. Hoffentlich geht es euch gut. Es ist hier nicht wirklich viel Sonne aber es ist trocken. Die Kinder sind grad wach und spielen noch ein wenig. Gleich geht es dann los. Bühnenshow und sann haben wir amerikanisches buffet gebucht. Lecker. Meine Tempi spinnt total. Weiß gar nicht was das wird. Wünsche euch noch einen tollen Tag. Lg Nini :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

montanara

@teddy: sorry da hab ich mich doch voll vertann.Tut mir leid, kann aber versteh warum ihr net feiern wollt. Fühl dich ganz fest gedrückt. s-hug

@Wind:
He, das mit dem 100% Haushalt ist ne gute Idee. Aber versuch etwas Pos. in den Abend zu gehn. Sonst knallt es doch auf alle Fälle. Versuch in Ruhe in den Abend zu gehn,

*Windprinzessin*

@monta
ja wir haben eben hin und her gemailt und da fing er an quer zu schieß3n weil ich alle seine sachen und die die in keller sollen auf seinen pc tisch gestellt, und das passt ihm nicht, aber wohin sonst damit!

@me
boa mir ist grad echt schlecht irgendwie, aufregung, doch schwanger HÄ???
Make a pregnancy ticker

montanara

@WInd: Hä, versteh ich jetzt irgendwie net. Du und ein Mann schreiben E-mail´s??
Und warum hast du ihm jetzt seine Sachen vom Keller auf den PC Tisch gestellt???

*Windprinzessin*

@monta
ja das machen wir jeden tag so, das wir mails hin und her schreiben wenn er auf arbeit is! ja die sachen die in der wohnung sind die aber eiegendlich in keller sollen die er mir auf meine seite vom bett gestellt hat und ich jede nacht wenn ich zu enzo musste drüber gespolpert bin! hab ich das so verwirrend geschrieben?
Make a pregnancy ticker

montanara

So ich geh jetzt mit meinem Mann Handy kaufen. Endlich den er Nervt echt schon mit seinem "Welches ist das Beste für mich".  Nerv  ;D
Aber er freut sich wie ein Kleinkind zu Weihnachten  ;D
Bis nachher Mädels

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

montanara

So mein Mann ist Glücklich endlich hat er sein Handy.
Mal sehen wie lange diese Glück anhält.
Naja ich bekomm auch morgen was. Nämlich ein ProfesionelerFenster Putzer.
Ich weiger mich nänlich Fenster zu Putzen und somit kommt 2-3 mal im Jahr jemand und macht das für mich.
Ist das nicht Luxus

Sunny

Huhu Mädels;

WOHNUNG: wir haben einen Nacht darüber geschlafen und werden sie nehmen  :D

Mir geht es überhaupt nicht gut hatte einen schrecklichen Tag und totale Migräne werde mich jetzt hin legen und hoffen das es morgen weg ist  :-[ Sorry werd morgen wenn es mir besser geht wieder auf alle eingehen. Hoffe ihr seit nicht böse  ;)

guguff

SUNNY leg dich hin und ruh dich aus... es ist allen hier nur wichtig das es einem selbst und den anderen gut geht... und wenn du jetzt schläfst gehts dir morgen bestimmt besser

MONTA was hat er denn jetzt für ein handy? bin doch so neugierig und brauch immer die neusten und besten handys... ;)

montanara

@suny: Gesundheit gehn vor Gute Besserung.

@Guguff: ein HTC Desire HD, so wie das iPhone nur besser und schneller und mit googel Betriebsysthem. Wenn du jetzt sagst du fängst was damit an Ziehe ich mein Imaginären Hut. ;D
Das beste,im Auto hieß es noch, " Ich habe Hunge" das essen ist seit 10 min vertig.
"schatz essen ist vertig"  "ja ich komme"   ;D ;D ;D
Wann heut nacht????
Na mir macht das nix, so hab ich den Laptop und kan weiter mit euch süßen quatschen  ;)

guguff

MONTA dann zieh mal deinen Hut... ich HABE so ein HTC desire HD ;)

ME meine BW fangen an zu kribbeln