ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

montanara

@guguff: Hut wurde gezogen :D
Mein Mann versucht sich gerade damit zurecht zu finden.
Aber ich glaub es gefällt ihm  ;)
Das Essen steht jetzt vor IHm und wird na was wohl genau KALT ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

hihi erinnert mich an mich als ich das neu hatte
ist aber auch ein geiles teil!!! das handy ;)

Hab meinem sohn heut zwei neue fische für unser aquarium gekauft und die fühlen sich auch schon wie zu hause... cool ;)

teddy

nabends mädels

@ matschbrötchen
das is ein brötchen mit negerkuss und ich ergänze es mom halt noch mit hering  ;D ;D ;D 8) ::)

@ piper , coco  fetzi
ich sag dem storch dann nochmal für euch bescheid nich das er euch vergisst.
elmos anleitung habt ihr hoffentlich noch im kopf ;D ;D ;D

@ coco
ja jetzt wird es auf jeden fall einfacher.
ich schau ja regelmässig im meinem alten mt nach
da sind ja schon 12 baby´s gelandet :o

@ monta
kein prob
ich überles hier auch ständig irgendwelche sachen

@ gugu
ohhhhh is das spannend bei dir
wie soll ich das denn noch bis freitag aushalten?!?

@ wind
ich hoffe das es bei euch heute abend ruhig is und dein mann nicht rumzickt

@ rest
sorry wenn ich wen vergessen habe

@ me
nu hab ich was gegen die übelkeit gefunden da fangen die mutterbänder wieder an zu schmerzen >:(

Flips

Guten Abend,

Schoen hier so viel von euch zu lesen. Ich komme leider gar nicht hinterher- vor allem mit schreiben.  Lesen geht am iPod aber schreiben ist ein Krampf. Ich wuerde gerne richtig mit euch sabbeln aber ich Kriegs einfach nicht hin... :-[

Dementsprechend werde ich mich schweren Herzens erst mal aus dem Thread zurueck ziehen :( - mal sehen, wie es ist, wenn mein Mann nicht jeden Abend den Rechner blockiert und ich den mal nutzen kann. Neben dem fehlenden Pc habe ich in der Regel auch einfach zu wenig Zeit. Und eben auch keine Lust hier in diesem Minibildschirm zu lesen.

Ich drueck euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr ganz schnell schwanger werdet. Und natürlich fuer die Schwangeren nur das Beste :-*

Lg Flips

guguff

TEDDY übelkeit in griff bekommen mit brötchen negerkuss UND hering in einem!!!? ??? WOW ;)
ich hab zur zeit keinen hunger wenn essen da steht und verdammt viel appetit  wenn keine essenszeit ist. sobald ich in kühlschrank gucke ist mir übel....

Dropsknopf

Coco: würde dir gern was vom BV abgeben

Teddy: ja hab bekommen was ich gesucht hab

monta: ja ich bin fündig geworden. Meiner freut sich auch immer bei solchen Dingen ::) ::)

sunny: Glückwunsch zur Wohnung und gute Besserung!

wind: ich hoffe ihr habt einen schönen Abend!

Flips: lass wenigstens ab und an Grüße da!

guguff: ich bin auf dein Orakel morgen gespannt

Nini: weiterhin schönen Urlaub

Unser 6.Jahr!

*Windprinzessin*

@all
alles ist super, er hat mal nicht rumgekotzt, aber das war mir klar er will ja das ich am we mit fahre  ;)
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Bamby78

Guten Abend Mädels!

Ich bin heute sooooo müüüüde...Schatzi kommt gleich von Arbeit heim...wir reden dann noch etwas und dann werde ich spätestens 21.45 Uhr ins Bettchen hüpfen.
SB ist hellbraun...in meinem Bauch ist ein komischer Druck...und es ziept im gesamten UL schon den ganzen Tag. Die blöde Pest soll nun endlich mal kommen, damit ich mein Utro bald nehmen kann.  ::)

@Guguff: wann willst du testen? ich bin ja sooo gespannt  s-daumendruck
Ich hibbel mit dir!!!  s-dance
Das mit dem komischen Appetit ist bei mir heute auch so. Ich merke gerade dass ich heute auf nichts Lust habe...hab mein Abendbrot gegessen und das wars. Sonst kam ja noch nen Joghurt...mal ein Eis...oder Obst dazu. Aber ich hab vorhin auch in den Kühlschrank geguckt und nur meine Cola rausgenommen...die brauch ich zuhause...da ich auf Arbeit ja jeden Tag 2 Liter Wasser trinke. Aber abends mal weiter nichts zu essen tut ja auch mal gut  8)

@teddy: boar das klingt ja eklig...da wird mir ja schlecht  :o
Aber okay...wenns hilft  ;D
Was war denn elmos Anleitung? Storch? Hmm?? Mich bitte auch nicht vergessen.

was ich auch vergessen hatte...
@alle Neuen: Herzlich Willkommen und hoffentlich eine schnelle Durchreise  ;)

Ich geh nochmal schnell die letzten 5 Seiten nachlesen...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

teddy

@ gugu
das hört sich immer besser an
ich drück dir gannnnnnnnnnnz fest die daumen

@ nini
geniess den urlaub
klngt ja nach vollem programm

@ dropsi
dan warst ja wenigstens nich umsonst los

@ wind
da freue ich mich für dich
hoffe das es so bleibt

teddy

liebe bamby extra nochmal für dich it auch du in den februar bus kommst ;D ;D

Zitat von: elmo666 am 18. März 2011, 13:37:56
also liebe nini damit es nun im nächsten anlauf klappt will ich dir das alles mal erklären....

also wenn sich 2 verlieben und sich wirklich ganz dolle lieb haben beschliessen sie irgendwann kinderchen zuhaben dan ihr dieses bereits erfolgreich absolviert habt und du bereits 2 mal schwanger  warst und du 2 süsse kinderchen die dir aber anscheind der gebracht hast will ich dir mal zeigen wie man eigentlich wirklich kinderchen macht...

also dafür brauchen wir einen mann der sich naggisch macht eine frau,eben du die sich auch naggisch macht ...des weiteren braucht man unter umständen ein bett in dem ihr zusammen liegen könnt und wenn ihr dann da so schön zusammen liegt muss der mann die frau beglücken aber bitte in die richtige körperöffnung also nicht so sondern so und dann machen sich ganz viele kleine spermies auf eizellen jagt ...und neun/zehn wunderschöne monate später bekommt ihr ein

nun gut diesen monat hat das nicht geklappt,deswegen freuen wir uns über die tante rosa die uns immer willkommen ist aber wehe sie traut sich nächsten monat nchmal her,dann fahren wir harte geschütze auf 

ich hoffe du weist nun was du zutun hast

Bamby78

Ich habe schon Tränen in den Augen vor Lachen!! Wie geil ist das denn???
Hab mich fast verschluckt - man darf eben nichts trinken während man liest...kam fast aus der Nase raus  S:D

Am besten dies wird jetzt ab sofort in jedem Hibbler auf die 1. Seite gepostet...damit wir das alle nie vergessen wie das funktioniert. Am besten war ja die Stelle mit der richtigen Körperöffnung...ich krieg mich nimmer ein. Zeig ich gleich mal Schatzi  ;D

Aber wieso Februar- bus? Ist doch erstmal der Januar dran  ???

01.04. 2015 Vorsorge

montanara

s-rofl s-rofl s-dance s-dance s-rofl
Ich schmeiß mich weg, der Hammer.
Ja bin absolut der Meinung das muss auf die erste Seite

@gugu: mein mann such verzweifelt die einstellung wie er sein SMS Ton einstellen kann mit einem eigenen Klingelton nicht mit einem vom Handy. KAnnst du uns helfen??
Langsam werd ich doch   s-motz s-motz der er ist nimmer ansprechbar.
Aber jetzt die Katze streichel. super

Bamby78

Schatzi hat auch wie verrückt gelacht und gesagt "ihr weiber habt doch nur Blödsinn im Kopf"...hab ihn angerempelt und gesagt...wieso Blödsinn? das ist doch ne wahre Geschichte? Eigentlich auch ne Aufklärung WO KOMMEN DIE BABYS HER?
Tja...da hat er nur dumm geguckt und war sprachlos.  S:D

So Mädels...ich geh ins Bett...mir rumpelts und spannts im Bauch und ich brauch schon Tesafilm die mir die Lider oben halten  ;)

Gute Nacht..schlaft schön...herzelt alle toll...träumt süß
Bis morgen  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

teddy

bamby
coco fetzi und piper wollen den februar bus
fetzi macht noch pause
piper möchte diesen monat auch pausieren
und coco will mit fetzi und piper zusammen kugeln

in den januar bus musst du dann mit monta einsteigen
weil gugu geht ja schon in den dezember bus ;D ;D ;D

montanara

Warten wir es mal ab mit dem Februar Bus.
Wer weiß vieleicht nehm ich doch noch den Dezemer Bus.
Ich muss ja net Pausieren. ;)

teddy

guguff

guten morgen maeuse. also ich vermute der ouvu gestern wollte mich verarschen! denn der von heut morgen ist nur mit ner ganz zarten zweiten linie versehen... naja neuer zyklus neues glueck. ;)

Co-Co

Guten Morgen!

@teddy: Ok, Matschbrötchen esse ich dann auch sehr gerne - allerdings OHNE Hering! Aber wenn´s hilft! Und du bist schwanger, du darfst das!!! ;)

@guguff: Wie heute schwächer der Ovu? Doof! Aber noch ist ja nicht alles verloren! NMT ist ja erst noch!

@Bamby: Ich hoffe die Mens trudelt dann bald ein! Ist doch doof, wenn man darauf auch noch warten muss!

@Wind: Schön, dass es gestern Abend geklappt hat. Fährst du denn am Wochenende mit deinem Mann jetzt weg?

@sunny: Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ich hoffe, es geht dir heute besser!?

@Drops: Danke, dass du was abgeben magst! :) Aber genieß einfach einen Moment für mich mit und dann passt´s sicher auch!

@montanara: Meine Daumen sind gedrückt, dass du den Dezemberbus (auch) noch nehmen darfst! Von den Hibblerinnen hier im Forum hat es bis jetzt ja noch keine geschafft! :(

@nini: Schönen Urlaub weiterhin!

@flips: Ich würde mich freuen, wenn du dich zwischendurch mal kurz meldest, damit wir wissen, wie´s dir geht.

@Rest: :-*

@me: Mens ist (mal wieder) richtig heftig. :( Hoffentlich bin ich dafür dann auch fix damit durch!

Dropsknopf

Moin,

Coco: ohhhmmmmm Entspannung für Coco mach  ;D ;D ;D
meine 1. Mens nach der AS war auch sehr sehr heftig die ersten 2 Tage und ich hatte sogar kurzzeitig dolle Krämpfe, die nächste Mens war normal... die bei dir hoffentlich gar nicht erst kommt!

guguff: noch ist die Tempi oben! Orakel, dazu sag ich jetzt nix, bin ja eh nicht fürs Orakeln S:D S:D

wind: schön, dass ihr nen guten Abend hattet

all:  :-*

Unser 6.Jahr!

teddy

morgen mädels

@ gugu
was das denn für ein doofer ovu
aber ich drück dir die daumen weiterhin
mein orakel war auch weiß
weißer gings es gar nicht mehr ;D

@ coco
doofe mens
schlimm genug das sie da ist da muss sie ja nich so stark sein
drück dir die daumen das du schnell durch bist

Co-Co

@Drops: Danke! :) Ich habe die Mens leider oft sehr heftig. Da war ja zu erwarten, dass es diesmal wieder so sein wird. Und ich hoffe einfach darauf, dass es für lange Zeit das (vor-)letzte Mal ist. :)

@teddy: Danke auch dir!
Ich hatte vorhin ganz vergessen, dir noch zu schreiben, dass ich am Donnerstag gerne für dich da bin! Und mit jedem Aprillie, das jetzt kommt, konzentrier dich auf den kleinen Krümel in dir! Nur ein halbes Jahr später als geplant, wirst du dann auch kuscheln dürfen! s-hug

piper-81

Moin!

@teddy: Hey,neues Foto mit Zoe  :D
Das ist aber voll ekelig dein Matschbrötchen  :-X  Aber wenns dir hilft  ;) GUTEN APPETIT!

@coco: Blöde starke Mens! Aber es bestimmt die letzte bzw. vorletzte  ;)

@gugu:  :( Hm, mach doch später nochmal einen Ovu, vielleicht tat der nicht   ;D
NMT wäre dann bei dir am Wochenende, ne!?

@flips: Och schade  :(  aber es ist ja auch gemein, dass deine Männe den PC immer in Beschlag nimmt  s-motz
Meld dich mal wieder  :-*

@sunny: SUPER, Glückwunsch zur neuen Wohnung! Wann gehts los?

@monta: Genau, der Dezember Bus ist noch total leer! Ich drück dir die Daumen!!!! :)

@bamby: Hoffe die Mens ist nun endlich da!?

@nini: Ich hoffe die Sonne ist nun richtig bei euch un ihr genießt den Urlaub! 8)

@dropsi: Huhu s-winken

@me: Hab jetzt am 20.04. nen Termin zum Blut abnehmen - Progesteron-Wert prüfen!   
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

montanara

@co-co: Blöde Mens. davor hab ich echt auch ein wenig Angst, den die erste nach der FG ist bestimmt mega stark, aber vieleicht hab ich ja Glück und es hat bereits wieder geklappt. (Optimischtisch sein, den die Hoffnung stirbt erst am ersten Mens Tag ;)  )

@gugu: Kopf hoch noch ist nix verloren. Drück dir die Daumen

@sunny: Glückwunsch, na bist schon fleißig am Farben,Tapetten usw. aussuchen??

@Teddy: Bin morgen auf jeden fall in Gedanken ganz fest bei dir, und hier wenn du quatschne, schreien oder sonsstiges willst.

me: so muss jetzt Muffins backen für meinen Fensterputzer nachher.
ein wenig aufräumen einkaufen,post wegbrigen. Oh mann keine Lust.
Naja was muss das muss

Co-Co

@piper: Am 20.04. dürfte dein ES eindeutig gewesen sein. Ich drücke dir die Daumen, dass beim bluttest ein Ergebnis kommt, dass dir weiterhilft! :-*

@montanara: Die Mens nach der FG muss ja nicht so heftig sein. Ich habe damit ohnehin immer so meine Probleme und habe auch gelsen, dass es vor allem nach einer AS schlimm ist. Also ist´s bei dir hoffentlich nicht dolle. Oder wie du schon sagst: am besten gar nicht erst die Mens kreigen! s-daumendruck

montanara

@co-co: sag mal ich würd auch gern so ein Text uner meinen Text haben, hab das auch schon gefunden und in mein Profil Kopiert. Aber irgendwie erscheint das nie wennich schreib.
Weist du zufällig woran das liegt

@mama2007: Ich backe sogar Schaun das Schaff Muffins  ;D
mit mini Marschmellons