ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@Mama: Schön, dich hier mal wieder zu lesen! :-*
Jup, erste Mens ist da und wir legen wieder richtig los. Ich hoffe weiterhin, dass es schnell wieder klappt und bin da auch zuversichtlich. Wir werden es sehen! 2012 wir kommen! ;D

@montanara: Ich will auch so einen Muffin! Klingt oberlecker!
Anleitung kommt gleich, mom!

Co-Co

@montanara: Also du gehst unter "Profil" In "Forum Profil". Da gibt es ein Feld, das heißt "Persönlicher text". Bei dir steht da noch "Meine Schwangerschaft bei SO" drin. Das einfach rausnehmen oder überschreiben und das Ganze dann durch Kllick auf "Profil ändern" bestätigen. Ich hoffe, es klappt!

Dropsknopf

monta: du kannst dir auch nen schönen Ticker basteln. Einfach einen der dir gefällt anklicken und dann kommst du auf die Homepage. Bastel dir einen der dir gefällt und dann kopierst du den BBCode [URL....URL] in dein Profil unter Signatur ;)
Ich will auch so nen Muffin.... du machst mir Hunger!

mama: schön dich zu lesen, ja bin heute schon 28. SSW  :o :o bald steht vorn die 3... da krieg ich Angst ;D ;D

piper: schön, dass du nen termin hast

Teddy: du hast morgen FA-Termin??

Unser 6.Jahr!

*Windprinzessin*

hallo ihr sabbelhühne!
ich war heute morgen noch mal beim arzt sllerfdings bei meiner hausärztin, weil es nmir heute nacht so mies ging, von jetzt auf gleich kreislauf weg, gezittert, und kopf aua nase zu... und heute morgen zu allem überfluss fing dann an mein unterleib weh zutun wie nachwehen, ich zum doc und sie meinte kann sein das sich was einnistet, kann sein das neie tage kommt oder einfach nur grippe, oder ich reagiere so auf das gelbkörper! wirklich schlauer binic jezt auch nicht! sie meinte noch, wenn die schmerzen schlimmer werden soll ich ins krankenhaus oder zu meiner fä, und wenn ich die pillen genommenhabe dann sowieso nicht mla zum doc!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

teddy

hallo mädels

@ dropsi
ne FA termin hab ich am dienstag
morgen wäre et gewesen :'(

@ mama
scheinst ja noch nicht eingeschlafen zu sein ;D ;D

@ coco
danke süße
ja dadurch das ich jetzt krümelchen habe wird es morgen leichter sein

@wind
nu bist du genauso schlau wie vorher.
warum bist denn nich zum FA gegangen??

@ rest
sorry wenn ich wen vergessen habe keine abicht

Co-Co

@montanara: Wenn du Ticker etc. meinst, dann hat Dropsi das ja schon erklärt. Ich hatte, glaube ich, das falsche gemeint! Sorry!

@Wind: Mh, ich kann verstehen, dass deine HÄ dazu nicht wirklich was sagen kann. Umso eher meine ich, dass sie dich nochmal zum FA hätte schicken sollen! Das ist doch alles nicht mehr auszuhalten. Alle spekulieren, was sein KÖNNTE, aber keiner mag was machen oder checken. :-\ Ich denke, es wird wirklich Ziet für eine genaue Untersuchung!

@teddy: Du wirst den Tag morgen schon schaffen! :-*

montanara

@Co-co,Dropsi: He ja ich meinte den Ticker, das problem wa sich hab. Ich ahb das schon oft gemacht. Ihn in Signatur reinkopiert, nur erscheint er irgendwie net. Und hier liegt mein Problem. Nur wenn ich so ein Text reinschreibe, der erscheint, aber wenn ich so ein Ticker reinkopierder erscheint nicht.

Me: Muffins sind aus dem Offen, Wäsche läuft (bin gerade der meinung auch etwas zum Energie sparen beizutragen, deshalb nimmer immer Trockner sondern auch auf Wäscheständer trocknen) deshalb mehr arbeit,Kleiderschrank gemistet, Kresse Eier (Deko) gemacht, Küche aufgeräumt.
Jetzt einkaufen, dann Schokoladenglassur für die Muffins machen.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Co-Co

@montanara: Mh, nimmst du den BBCode? Dann klappt es bei mir immer problemlos. Man muss den aber auch auswählen erst. Lillypie z.B. erstellt erst einen anderen Code, der nicht geht.
Du warst ja shcon rihctig fleißig! Kann ich von mir leider nicht behaupten! :(

-Britta-

Huhu ;)

Ich hoffe ich bin hier richtig bei den alten Hibbeltanten ;)

Würde mich euch gern anschließen...

Ich bin wie gesagt, zur Zeit im 1 ÜZ ZT 23. Wieviele Tage mein zylus hat,ka :D

Eine Frage: Wieso gibts zwei Hibbelthemen? muss ich mich entscheiden wo ich mit schreib?  ::)

GLG britta

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

teddy

@ britta
willkommen bei den hibbeltanten :D
zwei hibbler gibbet es weil es sonst zu viele mädels in einem wären.
aufgeteilt sind sie nach nmt
du kannst dich aber dem hibbler anschliessen der dir sympathischer is
also bist du richtig s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@ monta
na dann ess ich nu auch meine muffins
nu hast du mich hungrig gemacht ;D ;D

teddy

@ mama
überschnitten

na siehst du so hab ich dich vorm einschlafen gerettet ;D ;D ;D

will auch endlich ne 1 vorne vor s-motz

Dropsknopf

bitte alle mal mit abstimmen
http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/facebook-like-test/

Britta: es gibt zwei Hibbler, weil einer zu unübersichtlich wäre. Du kannst mitschreiben wo du willst und dich am wohlsten fühlst. Kannst auch in beiden schreiben aber ich glaube das wird schwierig dann in beiden mitzukommen, weil doch recht viel gesabbelt wird  ::) ::)
Viel Glück wünsch ich dir beim Hibbeln

mama: das war auch nur ein Scherz, ich freu mich ja auch wenn die 3 da steht  ;D ;D

wind: geh doch einfach nochmal zum FA und sag du hast Schmerzen, dann wird sie schon nochmal nachsehen

Teddy: ach so  :-[ :-[ :-[ das schaffst du bestimmt. Denk an deinen Krümel, denn er ist gekommen damit es dir jetzt nicht so schwer fällt. Bei meiner FG würde ich am 15.4. jetzt den 1. geburtstag feiern  :-[ aber viel schlimmer war es im September wo es genau 1 Jahr her war, dass ich meinen Krümel gehen lassen mußte und immer noch nicht wieder ss war. Es war ein schrecklicher tag  :-[ :-[ :-[

monta: lass den Code einfach mal eine Weile in deiner Signatur stehen, meistens geht es dann nach paar Tagen. Probiers nochmal! Ich kann ja dann wenn du einen drin hast nochmal in deiner Sig schauen ob es der richtige Code ist ;)

me: haben gerade Senfeier gegessen und jetzt treff ich mich mit meiner Freundin in der Stadt, sie hat gerade angerufen  :) :) :)

Unser 6.Jahr!

elmo666

*reinhüpf*

@ teddy lass dich mal ganz lieb knuddeln und drücken...morgen der tag wird schlimm werden,aber du wirst ihn mit einem lächelnden und einem weinenden auge sehen...dein kleiner engel  schaut von oben auf dich und seine grosse schwester und den krümmel herab und beschützt euch  :-* :-*

@ rest also hier müssen mal ein paar gelbe schilder her....also

pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

ich hoffe das reicht für alle,ansonsten schreien,ganz laut...
For ever in my heart *19.07.2010

Co-Co

@Britta: Herzlich willkommen hier! Zu den zwei Hibblern haben ja schon alle was geschrieben, das spare ich mir! Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du dich uns angeschlossen hast und hoffe, dass es bei euch ganz bald wieder klappt!

@Mama: Die 1 vorne kommt sicer schnell und ehe du dich versiehst ist die schöne Kugelzeit vorbei! s-hug

@Dropsi: Viele Spaß mit deiner Freundin!

@elmo: Danke! *einpaarvirenaufsaug*

teddy

mädels ihr seid super
nu kann ich schon wieder lächeln
:-* :-* :-*

Co-Co

@teddy: Gut so! Was anderes möchte dein Keks nämlich ganz sicher auch nicht sehen!!! :-* s-hug

teddy

@ mama
also wenn ich krümelchen spüre kann die zeit gerne langsamer gehen ;D ;D ;D
aber das hat bei zoe damals auch nicht geklappt
warum rennt die zeit nur so???

@ coco
du hast ja recht
keks hat mir mit absicht noch schnell ein geschwisterchen geschickt :D

@ dropsi
hab abgestimmt ;)

piper-81

Hallo mama  s-winken Schön, dass du wieder da bist! Wie war dein Urlaub? Hast du ihn genossen? Freu mich, dass es euch beiden gut geht  :-*
Ja, meine Mens ist viel zu früh gekommen, werde diesen Monat meinen Progesteron-Wert testen lassen und pausieren! Nächsten Monat denke ich, werden wir wieder starten. Möchte aber erst mal die Ergebnisse abwarten, auch vom SG!

@britta: Hab dir ja schon im anderen Thread geschrieben. Schön, dass du jetzt hier bei uns bist. Ich drück dir ganz feste die Daumen,dass diesmal alles gut geht und du eine schnelle Durchreise hier hast und schnell in einen MT darfst  s-hug
Du bist hier bei uns goldrichtig  s-yes

@teddy: Du schaffst das  s-hug! Wie Elmo schon sagt, ein kleiner Engel beschützt euch nun  :-*

@elmo: Danke!!! *einsaug*

@dropsi: Viel Spaß in der Stadt! Hoffe bei euch ist besseres Wetter als hier!?  :)

@me: Bin gerade fleißig! Organisiere gerad ne Gruppenreise nach Rhodos und mach nun die Flyer fertig  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

Huhu Mädels,

man man man, da ist man mal 2 Std weg und hier tobt der Bär ;)

Also gut, ein paar Sätze zu mir, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt ;)

Ich heiße Britta (tadaaa überraschung ;) ) ich bin 25 Jahre alt, wohne in Münster.
Seid letztem Jahr wollen mein Partner und ich ein Baby. Wir wurden auch direkt im 1 ÜZ schwanger. Leider bekamen wir mitte Januar die Diagnose Trisomie 18. Leider waren alle Zellen meiner Tochter betroffen und sie hatte somit keine Lebenschance.
Am 2.2.11 um genau 17:00 ist sie zu den Engeln gereist und am 3.2. um 11:40Uhr habe ich sie still geboren.
Wir haben danach einen Zyklus pause gemacht und haben am 14.3 wieder angefangen zu hibbeln...

Nur kurz dazu...wer noch fragen hat, kann mich natürlich fragen. ich gehe sehr offen damit um.

Dann hab ich eine 4 jährige Chihuahuahündin namens Luna ;) Meine verrückte Nudel ;)
Ich bin von Beruf her Erzieherin, aber im mom noch im MuSchu. Nebenbei mache ich ein Fernstudium: grundwissen der PSychologie.

Tja, ansonsten fällt mir so nix ein :D

@Piper: ooooh rhodos... nimmste mich mit? :P
@teddy: was meinst du mit ner 1 davor???

Ach ja, was bedeutet denn bei euch das besagte gelbe Schild?

So muss nun Mittag machen ;) Schaue später noch mal rein ;)

GLG

montanara

He Ihr SabbelHühner, mann da war ich gerade mal vieleicht ne 1-1,5St weg und komm schon nimmer mit.  ;)
Also

@britta:Wilkommen bei den absoluten Sabbelhühnern, hier geht es richtig rund  :) s-superdaumen s-superdaumen

@Teddy: JA das wird morgen kein schöner Tag, aber denk an dein Krümelchen, das jetzt da ist. Und ansosnten fühl dich  s-kuscheln

@Dropsi: das mach ich , werd mich gleich an den Ticker machen, danke.

Matschbrötchne lecker, aber bitte ohne Hering das geht einfach net  ???

Me: also Schaun das Schaf Muffins sind fertig, sogar mit mini Marschmellos als Wolle, voll Süß.
Wäsche trocknet auch und jetzt warte ich nur noch auf meinen Fensterputzer,
JA heut war ich endlich mal fleißig
Ah Fensterputzer ist da   ::) ::)

-Britta-

@mont: Shaun das schaf muffins???? oooh wie geil  ;D

Zeig mal nen Foto :D ich find das schaf sooooo genial :D

montanara

He, sorry.
Aber ich bekomm kein Bild rein, der sagt immer es ist zu groß.  >:( :(
Wollt euch so gern die Muffins zeigen.

Co-Co

@montanara: Kannst du das Bild nicht verkleinern? Wenn du z.B. Imageshack zum Hochladen nimmst, kannst du anklicken, dass er das Bild direkt verkleinern soll (falls du es nicht mit einem Bildbearbietungsprogramm machen magst).
Ich will die Muffins auch sehen!!

@piper: Rhodos klingt gut! Welcher Gruppe muss ich mich da anschließen? :D

@Britta: Mit der 1 vorne ist die Schwangerschaftswoche gemeint. Teddy und Mama hoffen, da bald die 1 vor der zweiten Ziffer zu haben, also mind. 10 Wochen schwanger zu sein! :) Denen reicht es nicht, dass sie es überhaupt schon geschafft haben! ;D :P

Sunny

Huhu  s-winken

Danke Mädels mir geht es zum Glück wieder gut  :) habe richtig gut geschlafen. Musste heute auch nur bis 13.30 arbeiten  :).

@guguff: na da hat dein Sohn sich bestimmt gefreut über die beiden Fischchen  :D

@Flips: och schade  :-[ Drück dir auch ganz dolle die Daumen das du bald schwanger wirst!!

@guguff: es bleibt spannend bei dir  :D

@Drops: Danke schön

@teddy und Bamby: wie lustig  ;D ;D ;D ich lach immer noch  ;D ;D ;D

@Montanara:  hihi ja gedanklich richtet man sich ja schon ein und überlegt was man noch so braucht wie man was stellen kann und so weiter  ;D

@coco: Danke geht mir wieder richtig gut  :)

@pieper: zum 01.08. haben wir die Wohnung

@wind: Gute Besserung

@Britta: Herzlichen Willkommen und ganz viel Spaß beim sabbeln! Mensch da habt ihr ja schon was durchmachen müssen  :-[.

@elmo: *ssvierenaufsaug* DANKE schön

Also Mädels wenn ich jetzt irgendjemanden vergessen habe tut es mir schrecklich leid :-* :-* :-*

Me. ich habe neue Ovus und irgendwie komme ich mit den nicht so gut klar wie mit den davor obwohl von den immer abgeraten wurde  :-\  habe jetzt mal zeitiger damit angefangen mal gucken.

Co-Co

@sunny: Welche Ovus hast du denn jetzt und welche vorher? Ich würde auch schon jetzt anfangen mit den Ovus, denke ich. Du bist ja shcon an ZT 12. :) Viel Erfolg!!!