ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

teddy

@ coco
du weißt doch wir können nie genug haben
und was zum meckern findet sich immer ;D ;D ;D

@ sunny
na dann wünsch ich viel spaß bei umziehen
ich zieh ja gerne um :o

Sunny

CO-CO: teste schon seit 4 Tagen  ;) hatte immer die von one step und nun die von Genekam und ich fand die one step besser habe aber gedacht die sollen nicht so gut sein deswegen bin ich umgestiegen.

TEDDY: puhh ich ziehe nicht so gerne um ich hasse nichts mehr als unordnung  ;) meinem Mann graut es auch davor weil er weiß das es anstregend mit mir wird  ;) ;D

piper-81

@britta: Gelbes Schild heißt: Schwanger
rotes Schild heißt: Die mens ist da

Musste ich auch erst mal reinkommen mit den ganzen Abkürzungen hier  ;)

@sunny: Schön, dass es dir besser geht.  Welche Ovus nimmst du?
Edti: genekam, ok. Musste mich auch dran gewöhnen weil die so Mini sind  ;D die sind aber absolut ok! Hab mir jetzt mal die von TestaMed geholt. Kennt die jemand?  :-\

@monta: ich mag auch gucken  :o sehen bestimmt total toll + lecker aus  :D
Ist das nicht viel Arbeit?!

@coco: das Publikum wird gemischt denke ich. Kann jeder buchen, also nicht speziell für eine Gruppe!  :-*

@rhodos: Ich fahr leider nicht mit  :( muss die Reise nur organisieren.  Wir machen immer ein paar Flug-Gruppenreisen im Jahr. Und ich hab diesmal Rhodos ausgesucht (u.a. noch Kreta, Kroatien, La Palma...)

@Wetter: Endlich scheint hier die Sonne  8)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

Ach schade, hätt die Muffins gern gesehen...schauen bestimmt sehr lecker aus

ich hab diesen monat auch ovus gemacht, aber scheiß teile sind das...die one step aus ebay...grr... hatte laut denen keinen ES. Naja kann ja auch sein, aber hab im nachhinein nur schlechtes gehört

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

montanara

He, Ihr,
also wenn mein Mann kommt soll er es versuchen, der kann das besser.
Vieleicht klappt es dann.
Meine Fensterputzer sind klasse, wow da kann mann Durchschauen, Wahnsinn.
Und so schnell, 2 Stunden und alles Fertig Rahmen und Fenster.So sauber waren die noch nie  ;D

Äh mal ne doffe Frage, hab mich noch nie damit Beschäftigt was sind Ovus??
Wie macht mann das?? Und für was genau??

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

-Britta-

na dann warten wir eben noch was ;)

wow mont, du hast fensterputzer???? Ich beneide dich ;) meine sehen grausam aus... *schäm* Aber ich hasse fensterputzen

montanara

@Britta: Ich hasse auch Fenster Putzen und ich kann es auch nicht. Deshalb könn ich mir jetzt den Luxus von 2-3 mal im Jahr jemand zum Putzen kommen zu lassen.

piper-81

@monta:
Der Ovulationstest - ein Fruchtbarkeitstest für die Frau - zeigt an, wann eine Frau schwanger werden kann und macht sich dabei eine prima Einrichtung der Natur im weiblichen Körper zu Nutze. Er misst die Höhe eines Hormons im Urin, welches ca. 24 Stunden vor dem Eisprung der Frau seinen Zenit erreicht. Dieses LH - luteinisierendes Hormon - veranlasst den Eisprung bei der Frau. Es ist daher ein absoluter Indikator, um bereits frühzeitig und im Voraus zu wissen, wann der Eisprung stattfinden wird. Möchte eine Frau also schwanger werden, dann sollte sie diesen perfekten Zeitpunkt abwarten. Die Wahrscheinlichkeit ein Kind zu zeugen steigt stark an, wenn dies genau in der hochfruchtbaren Phase des weiblichen Zyklus geschieht.
Diese Phase ist am besten einen Tag vor oder genau während des Eisprungs. Insgesamt ist eine Frau nur ca. 4 Tage pro Zyklus empfängnisbereit

Guck mal hier http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/ovulationstest/expertentalk1.html
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guguff

ovus bestimmen deinen ES und manchmal zeigen sie auch sehr früh hcg an.

ME tempi ist leider runter... naja bauch zwickt und zieht immer noch. aber mein extrem gutes Gefühl ist allerdings weg seit dem neg ovu heut :(

montanara

-Britta-

guguff, wo stehst du denn im zyklus? meinst du das wegen dem ES, oder machst du auch ovus orakel?

Bamby78

Hallo!

Man habt ihr wieder viel gesabbelt!!  ::)
Ich lese später wenn Dominic im Bett ist alles nach und schreib ausführlicher.

Nur kurz kleine Info:

Meine SB ist noch da...ist aber eher so ein komischer hellbrauner/gelblicher Ton. Wird immer schwacher...beim letzten Mal war auch ein wenig orange mit drin...sehr komisch.
Meine Brüste spannen leicht...hab im gesamten Unterleib rechts, links und mittig unentwegt Nadelstiche...auch mal so in Höhe des Bauchnabels...da ist es hin und wieder auch stärker wo ich zusammenzucke. Ein wenig übel war mir zeitweise auf Arbeit auch...aber das hatte glaub mehr damit zu tun dass ich einfach Hunger hatte  ::) 8)
Allerdings spannt auch mein Bauch so komisch...es ist ein Druck als würde mir bald der Knopf meiner Hose abfallen...so richtig komisch.
Ich kann ja nicht mal sagen wann nun genau mein NMT dieses Mal ist..ich hab einfach mal den 10.4. als NMT mit 34 ZT angegeben. Ich habe aber bisher immernoch eine saubere blütenweise Binde...es ist nur immer was auf dem Papier...aber auch immer nur beim 1. mal abwischen...beim 2. mal isses wieder rein.
Warten wir es ab....ich kriegs langsam echt mitm Koppe

Naja bis nachher....sabbelt nicht so viel ich komme sonst nicht hinterher!!!!  ;)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

BRITTA hallo erstmal und herzlich willkommen hier bei uns... ich bin gerade ZT 34 und laut nfp wäre meine mens heut pünktlich... aber das wären zu wenige tage für die zweite hälfte, hmm keine ahnung was ich noch machen soll. ovus mache ich um ES rum und jetzt gerade zum orakeln ;) naja war eben nix. vorhin hatte ich braunen ausfluss am toi papier. schade, kein weihnachtsgeschenk .... auf auf in den nächsten zyklus hab gerade die hoffnung für dezember voll aufgegeben obwohl die mens noch nicht ganz da ist!

-Britta-

mmh schade guguff, das wäre ein tolles weihnachtsgeschenk gewesen ;)
Vllt dann eben im nächsten zyklus ;)
Im wievielten Zyklus bist du denn schon?

GLG

*Windprinzessin*

@mama
ja ich war bein hausarzt weil die auch kinder untersucht, wär ich zur meiner FÄ hätte ich da locker 4-5 stunden gesessen und mein kind wär nicht zum doc gekommen der hat so einen schlimmen husten, deswegen ich denke ich werde morgen früh mal zur FÄ gehen! ich weis auch nicht warum die nix machen, aber vielleicht macht sie ja dann US und man sieht IRGENDWAS sei es die mens oder nen ei!

@me
so hab fast den ganzen tag mit meinem kleinen haia gemacht war eben kurz drüben bei meiner mama, die wollt uns mal sehen, enzos husten wird hoffentlich besser und die nase auch, mein schädel brummt immeroch, aber der kreislauf ist etwas besser bei zu schnellen bewegungen fahr ich wieder achterbahn! ich kann euch wirklich nicht sagen was das alles ist, aber wenn ich noch mal so schmerzen haben sollt dann geh ich ins krankenhaus, wurde mir ja auch angeraten, bei schmerzen wiedervorstellung auf station! mal abwarten! ich bin fix und alle und dauermüde, enzo macht grad nen mom haia, der bekommt dann um 19:30 uhr seine falsche und geht dann ganz in die haia! hoffe das es morgen besser is!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

-Britta-

Liebe Windprinzessin,
ich wünsche dir und deinem Enzo, eine gute besserung  :-*

teddy

hey mädels

@ gugu
och man ich hab so für dich gehofft
aber ich geb erst ganz auf wenn die mens da ist 8)

@ wind
na dann gute besserung an deinen kleinen mann
und ich hoffe das die FA dir morgen sagen kann was nu is :-*

@ one step
one step hat bei mir auch schon positiven sst gezeigt als ich gar net war
und bei gugu war sogar der wasserhahn ss ;D ;D
ich finde die dinger nur mistig

@ britta
wann wäre denn ca dein nmt wenn man von vor der ss ausgeht???
ich drück dir die daumen das lina schon ein geschwisterchen geschickt hat

@ bamby
hoffe das es nächsten zk besser is wenn du utro nimmst

@ rest
sorry wenn ich wen vergessen habe ::)

Sunny

@Wind: schlafen ist immer die beste Medizin zumindest bei mir  ;) Drück die Daumen das du und Enzo bald wieder fit seit!

@Bamby: oh das ist ja echt etwas verwirrend bei dir doof mit den SB

@guguff: noch nicht den Kopf hängen lassen  :-* ich Drück noch die Daumen und falls es leider doch so sein sollte dann kämpfen wir zusammen für unser Januarbaby

@Teddy: hmm... dann versuche ich es einfach weiter mich mit den Genekam anzufreunden vielleicht ist es ja auch der letzte Zyklus  ;)

-Britta-

@ teddy:   ;D das ist ja geil mit den one step :D hihi... ich hab allerdings die ovus davon hier, wie gesagt, die sind auch sehr lustig :D die sst hab ich auch von denen da, aber noch keinen gemacht. denen würde ich irgendwie so oder so nicht trauen :D

Mein NMT wäre am 12.4 wenn mein Zyklus so wäre wir vor der Schwangerschaft. Werde da auch einen test machen, wenn die mens bisdahin nicht da ist. Allerdings habe ich noch keine großen erwartungen ;) irgendwie wäre das zu schnell...ich mein ich würd mich zwar freuen, aber davon ausgehen tu ich nicht ;)
Wäre also garnicht enttäuscht, wenn die Mens kommt oder test negativ bleibt ;) also einfach mal abwarten

teddy

britta
ich hoffe du kannst die einstellung auch einbehalten wenn es soweit is
bei mir hat das immer nur geklappt bis der nmt näher rückte ;D ;D ;D
ihr werdet alle ganz schnell ss und dann werden wir alle spätestens anfang 2012 kuscheln dürfen :D

guguff

Hey nochmal... irgendwie ist heut nicht mein tag. jetzt hab ich auch noch nen totalen allergieschub (heuschnupfen oder hund katze) bekommen, julius schläft noch nicht meine mum braucht mich unten in der kneipe und ich bin todmüde...

gehts euch manchmal auch so?

seid mir nicht böse wenn ich gerade nicht wirklich auf euch eingehen kann. ich verspreche mich zu bessern!!!! hab euch lieb meine mäuse...

montanara

@Gugu: Scheiß Tag du arme. Mir ist gerade eher nach Heulen undich hab keine Ahnung Warum.
Warum Böse, jeder braucht hier zuspruch oder mal unterstützung, auch du. Also fühl dich mal ganz fest   s-kuscheln

-Britta-

Liebe Gugu: Musst dich doch nicht entschuldigen... dafür sind wir doch da ;) Ich hoffe, dass du morgen einen besseren Tag hast... Also heul dich ruhig bei uns aus  s-kuscheln drück dich

Auch dir schicke ich eine dicke umarmung, liebe mont... ja gefühls hoch und tief kenne ich nur zu gut...  s-kuscheln

*Windprinzessin*

@britta
danke! dein *sternchen* hat meinen namen, ich heisse mit richtigen namen lina!  :-[

@sunny
ja das hat auch gut getan! ich hasse es mich ins bett zu legen aber heute gings nicht anderst, und das nervt mich grad total!

@teddy
danke für die besserungs wünsche! mein sohn ist wie ich lässt sich so schnell nicht unterkriegen von bissel husten und schnupfen, er ist gott sei dank fit nur ein wenig quengelig!

@me
so ich hab nun entlich ne taplette genommen hab mich ja mit händen uns füßen gewehrt aber es ging nicht anderst musste sein! enzo macht haia, und mein schatz hat für mich gekocht, so esse jetzt mal vielleicht melde ichmich später noch mal! bis denne!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

guguff

danke mädels.... hab euch lieb!!!!

übrigens, mein ausfluss ist nicht ganz weg aber auch nicht mehr geworden. immernoch sticht und drück und zieht es im meinem UL es fühlt sich aber nicht, gar nicht nach mens an... noch nicht! berflixt. wenn die tante mens kommt dann doch bitte erst in zwei tagen ich hab keinen bock auf gelbkörperschwäche!!