ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Treffen mit meiner Freundin war sehr schön. Waren ein Eis  essen und dann haben wir wieder viel gesabbelt und waren mal im Babywalz (aber nur gucken) und sie hat mir noch so ihre Erfahrungen verraten und sie will mir fürs Kind dann ein Set schenken mit Fieberthermometer, Nagelschere, Bürste usw. und nen Schlafanzug, hab ich nämlich noch keine weiter  s-springen s-springen freu mich
Hab für ihre Tochter auch gleich noch ein Geburtstagsgeschenk gekauft, sie hat am 15.4. ihren 4. Geburtstag... sie bekommt einen Lernlaptop mit 18 verschiedenen Spielen im Prinzessinendesign... hat sie sich gewünscht
Wetter war schön, Sonne illerte nur ab und zu durch aber warm war es trotzdem

so mal sehen was ich mir merken konnte:

guguff: schade das die tempi runter ist aber bei mir war sie auch unten und ging wieder hoch. Wenn doch die Mens kommt, auf in den nächsten Zyklus, denn die Kurve sieht wunderschön aus und dein Zyklus pendelt sich wieder ein, ist doch ein gutes Zeichen!

Wind: hoffe die Tablette hilft

monta: hat doch geklappt mit dem Ticker!  :) :)

Fotos hochladen: probier es mit http://www.fotos-hochladen.net/
Bild aussuchen, bitte noch Verkleinerung auswählen und dann Foto hochladen anklicken auf der nächsten Seite den Link der hinter "Foto für Foren" steht kopieren und hier einfügen ;)

Mist, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein!

Wünsche ne gute Nacht :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

DROPSI ich gesteht ich hab panische Angst das es wieder so ist wie vor drei Monaten. Das sich der Krümel nicht festhalten kann. Deswegen glaube ich auch das ich mir jetzt einrede das da nix ist obwohl ich so ein gutes Gefühl hatte...
Ich weiß das die Sorgen blöd sind und das die Natur es so einrichtet wie es gut für mich ist. Aber ich hab ANgst vor der Angst wenns dann mal klappt.... So jetzt geh ich in die Heia.

Dropsknopf

guguff: ich weiß genau was du meinst und wie es dir geht! Ich habe mir da auch oft drüber Gedanken gemacht, wie ich mich fühlen werde, wenn es wieder klappt und ich muß dir sagen, ich hab mich einfach nur gefreut und geheult vor Freude. Es war ein gutes Gefühl da, trotz gefallener Tempi und den Blutungen und SB und das hat mir geholfen. Sicher hatte ich auch sehr viel Angst aber trotzdem war irgendwie ein gutes Gefühl da!
Du schaffst das auch süße  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

guguff

guten morgen...

:( wie vermutet, die mens ist da!

auf auf in den neuen zyklus und mit dem gedanken anfreunden, das ich ne gelbkoerper schwaeche hab.

Mi84

Hi meine lieben Sabbeltanten,

melde mich auch mal wieder, wenn auch nur kurz, da ich heut Vormittag noch termine hab und später dann arbeiten muss....
bei mir gibts nix Neues, alles doof, langweilig  ;)

Gugu, sch**** olle blöde Pest!!!!!!!!!!!  >:( >:( >:(  Ich hatte immer still mitgelesen und mit dir gehofft  :-\ :-* :-* :-* :-* Ich drück dir für den kommenden Zyklus ganz dolle die daumen Süße!!!!  :-*

Alle Neuen, Herzlich willkommen hier und viel Erfolg natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bamby, hoff das Utro kann dir helfen!  :-*

Teddy, Fetzi, Piper, Coco, Wind, Drops, montanara, drück euch alle  :-* :-*

Sorry falls ich wen vergessen hab...aber hab den Überblick nich mehr wirklich

:-* :-* :-*

Bamby78

Guten Morgen!!!

Gestern abend bin ich volle Kanne auf der Couch eingepennt!

@Guguff: Och menno  >:( ich glaub da will wohl eine gewisse Tante mal ordentlich Prügel Blöde Mens!!!  s-hug

@Mi:  s-hug :-*

@Drops: sag mal hilft Utro nicht auch am Ende des Zyklus wenn die SB beginnt? Ich hatte mal irgendwo gelesen dass wenn die SB kommt dass man da auch Utro nehmen kann und die SB dann verschwinden. Kann ich mir jetzt zwar nicht vorstellen, aber der Zeitraum den meine FÄ mir gegeben hat ist irgendwie auch komisch, oder?  (14.-25.ZT)
Schön dass das Treffen mit deiner Freundin schön war. Tolle Geschenke übrigens  ;)
Meine Kollegin (44) ist ja auch schwanger...nun...wir Kollegen machen uns ja nun Gedanken was wir ihr zur Geburt (ET 1.7.) schenken könnten. Erst hatte ich ja die Idee eine Windeltorte zu basteln...habe ich schon 2x gemacht und kam sehr gut an...weil Pampers braucht man immer und da kann man ja auch noch Kleinigkeiten dran befestigen. Nun hör ich von einer anderen Kollegin dass sie keine Pampers nehmen will, sondern Baumwollwindeln ::) Wäre ja gar nix für mich.

@me: bei mir gibts noch keine Veränderungen...außer dass die SB nur noch braun ist...so ein richtiges sattes mittelbraun. Es NERVT!!! Ich wette dass sie SB nun bis Sonntag hinziehen und dann meine Mens kommt...wie immer.  ::)
Ich hab mir nun wieder Ovus und SST bei Ebay bestellt. Ich werde wieder mit den Ovus im neuen Zyklus anfangen. Wenn man nicht weiß wann der ES war ist es echt doof.

@all:  :-* s-hug

Muss nun los...Bis heute abend!

Sabbelt nicht so viel!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

ich sitze hier im auto und ringe um Luft. bin mit handy online. bevor dominic und ich los sind musste ich nochmal aufs klo...durchfall :-[ sind dann zum kindergarten gefahren und ich musste dann in windeseile zu den toiletten die für die erzieher bestimmt sind. mir war kotzübel...brechen musste ich aber nicht, aber ich war kurz davor. jetzt sitze ich hier im auto und mir ist total schlecht. muss jetzt gleich mit 2 offenen fenster fahren. wird ein tolles arbeiten  :(

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Co-Co

Guten Morgen!

@Bamby: Ich denke auch, du solltest lieber nach Hause gehen. Nicht, dass du noch MD hast! :( Gute Besserung!

@guguff: Doofe Mens! Ich hätte es dir echt gegönnt!
Aber deine 2. Zyklushälfte muss ja gar nicht zu kurz sein, oder? Der Ovu war doch Donnerstag und Freitag positiv und wenn das Ei dann direkt gehüpft ist, käme es doch knapp noch mit 12 Tagen hin. Und die wären ja noch ok. Aber wenn du sicher sein willst, solltest du das mit deiner FÄ mal klären. Auf jeden Fall auf mit Gebrüll in den nächsten Zyklus und dann ist dein Mann hoffentlich bei ES zuhause! ;)

@Mi: Huhu Süße! Wie sieht´s bei dir sonst so aus? Deine Kurve ist ja nicht mehr in der Siggi, so dass ich nicht luschern kann. Wann war doch gleich der Termin in der KiWu-Klinik?

@Wind: Ich hoffe, es geht dir und Enzo heute besser!?

@Britta: Ich finde deine Einstellung super und denke, da es bei Lina schnell geklappt hat, wird das auch bald wieder was.

@monta: Schade, dass es mit dem Foto nicht geklappt hat. Schmecken die Muffins denn? Hörte sich schon soooo lecker an!

@Drops: Klingt nach einem erfolgreichen & schönen Nachmittag! Nur weiter so!

@piper: Ich könnte gerade gut Urlaub brauchen. Aber ich schätze, ich warte bis zum Juli, wenn ich meine "Männer" dann mitnehmen darf. Ich wünschte, es wäre schon so weit!

@Mama: Oh ja, die Müdigkeit in der ersten Zeit der Schwangerschaft! Aber immer noch besser die, als die Übelkeit, nicht wahr?
Wann siehst du deinen Bauchkrümel denn jetzt wieder?

@teddy: Wenn ich aus dem Fenster gucke, schätze ich, dass du heute sicher rausgehen und die Sonne genießen wirst! :) Tank eine Runde Sonne für mich mit. Hab heute meinen langen Bürotag. :P

@Rest: s-winken

Dropsknopf

Moin,

guguff: schade mit der Mens aber immerhin eine sehr schöne Kurve und somit mehr herzeln und dann schnaggelts bestimmt!  :-* :-*

Coco: ich tank auch bissel Sonne für dich mit :-*

Bamby: man nimmt das Utro nach ES (ich hab abhängig von tempi und Ovu) 1-2 Tage nach ES begonnen und so 2 Tage vor der Mens abgesetzt bzw. getestet. Man setzt es bissel eher ab, damit die Mens dann nicht unnötig später kommt, denn Utro verhindert ja ein wenig die Mens. Bei manchen kommt sie trotzdem durch.
Warte jetzt die Mens ab und nächsten Zyklus fängste mit Utro an! Jetzt nehmen bringt denk ich nix mehr.
Hoffe dir gehts bald besser, hast doch hoffentlich nicht nen Magen-Darm-Virus eingefangen. Der geht zur Zeit wohl rum

Mama: ja war nen schöner Nachmittag

all: wie gehts euch??? Was macht ihr heute??

Unser 6.Jahr!

Pixie

s-winken

@ Gugu: Schade, dass die Mens gekommen ist :-[ Hoffe, der naechste Zyklus bringt dir mehr Glueck! Von ner GKS wuerde ich erstmal nicht ausgehen, der Abstand zum ES ist doch noch im Rahmen :)

@ Sunny: Glueckwunsch zur neuen Wohnung! Ich hasse umziehen auch, weil ich es nicht ahben kann, wenn dann alles rumsteht ::)

@ Wind: Gehts dir heute besser?

@ Monta: Wow, deine Muffins klingen ja toll! :o Hast du es denn geschafft, ein Foto zu machen?

@ Britta: Schoen, dass du zu uns gefunden hast! Ich finde es toll, wie positiv du nach vorne schauen kannst und hoffe, dass du mit dieser Einstellung auch ganz bald wieder positiv testen darfst! :)

@ dropsi: Das klingt ja nach einem superschoenen Nachmittag und dieses lernspiel klingt auch toll, das haette ich frueher sicherlich auch gerne gehabt ;D

@ Bamby: Gute Besserung!

@ teddy: ich hoffe, dass der Tag heute nicht so schlimm fuer dich wird. Denk an deinen Bauchzwerg, der moechte positive Gedanken haben und tu dir was gutes :-*

@ Mama, Coco, Piper, Mi und wenn ich vergessen habe:  :-*

@ me: War gestern zum Blutabnehmen und US und darf nun an Zyklustag 14 wieder antanzen... Naechsten Mittwoch sind dann die eileiter dran, bin gespannt :-X

*Windprinzessin*

@fetzi und coco
ja es geht besser hab noch bissel kopfaua aber es geht besser der kreislauf ist wieder gut! enzo ist auch fit nase ist dank kochsalzlösung freu und husten wird er bekommt ja saft zum abhusten! und wie gehts euch?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mi84

So, komm gerade vom Tierarzt, mussten zur nachimpfung, Mogli hat alles gut überstanden, auch wenn er sich benommen hat, als würde man weiss Gott was mit ihm machen  ::) Süß !!

Fetzi, hey schön von dir zu lesen, dann bin ich mal gespannt was bei deinen Ergebnissen so rauskommt, aber bin da seeeehr optimistisch!!!! Wie gehts dir sonst so? Genießt du die Hibbelpause?  :-*

Bamby, mensch du....solltest vielleicht wirklich wieder nach hause gehn, wie willste denn so arbeiten?  Hoff dass es dir bald besser geht!!!

Coco, jaaaaaaaaa alles öde hier  ;) Termin in der KiWu is am 21., bin very gespannt drauf....kann dir mal meinen Link zu meiner Kurve geben, die eigentlich keine Kurve is  ;D ;D  wie gehts dir denn so?

https://www.mynfp.de/display/view/kdajo8hqv6jp/

Pixie

@ Wind; Schoen, dass es dir besser geht und auch Enzo wieder auf dem Weg der Besserung ist! Und den rest wirst du auch noch los :)

@ Mi: Ich bin auch echt gespannt, wobei ich zugebe, dass ich vor dem termin naechsten Mittwoch echt Respekt habe....

Du bist ja auch kurz vor NMT, wenn ich das in deiner Kurve richtig sehe? ??? Wie gehts denn?

Meine Hibbelpause ist mal recht angenehm, kann mich nicht beschweren. Sollte man oefter mal machen ;D

Mi84

Fetzi, das glaub ich dir, hab mich mit dem Gedanken auch schon befasst, dass die EL-Prüfung ansteht, ich hoff ganz dolle dass alles gut wird bei euch Süße!!!
Ich weiss gar nich wirklich wann ich NMT hab, nach dem ersten positiven Ovu hab ich ja damit aufgehört und naja...ich hab das einfach mal so reingetragen mit dem NMT...kein Plan obs hinhaut. Ich fühl mich total wie immer, weder mensig noch sonst was. Es macht echt auch mal Sinn keinen Überblick über den Zyklus zu haben, so gehts mir zumindest. Dann muss ich mir schon keine Anzeichen einbilden  ;) ;)
Also die nächste Hibbelpause machst aber bitte erst wenn du mit deinem  Krümel kuschelst  ;) ::) :-*

Pixie

Mi, das stimmt, dass es mal ganz gut tut, keinen Ueberblick ueber den Zyklus zu haben, macht einem das leben doch irgendwie leichter ;)  Und egal, ob die Mens nun kommt oder nicht, ihr habt ja bald euren Termin in der KiWu und dann geht es so oder so voran :) Wobei es natuerlich schoener waere, wenn die Pest erst gar nicht mehr kaeme ;) :-*

Also ich hoffe auch, dass die naechste Hibbelpause schwangerschaftsbedingt ist, aber wer weiss das schon!? ::)

Ich bin ja schonmal froh, dass die EL-Pruefung keine OP ist und ich um die Narkose herumkomme und wie schmerzhaft es dann tatseachlich wird, werde ich merken... Augen zu und durch 8)

Wie macht sich denn euer Mogli? Hat er sich inzwischen richtig eingelebt?

Co-Co

@Drops: Danke für´s Sonnemittanken! :) Heute mittag gehe ich auf jeden fall auch eine Runde raus und halte meine Nase ins Licht! :)

@Fetzi: ich bin gespannt, was bei deinen Untersuchungen rauskommt! Und viele sind ja schwanger geworden, nachdem die EL einmal durchgespült wurden. Also bleibt´s beim verabredeten Februarkind, ok? ;) :-* Und Schmerzen sind bei der Überprüfung einfach nicht erlaubt, ok?

@Wind: Schön, dass es dir und Enzo besser geht! Nur weiter so!!!
Fahrt ihr am Wochenende nun eigentlich weg?

@Sunny: Hatte dich eben vergessen. Sorry!
Ein Umzug ist immer obernervig. Ich hatte cor drei Jahren gesagt, dass mache ich mind 10 Jahre nicht mehr. Tja, aber letztes Jahr sind wir dann doch wieder umgezogen. Aber nun hoffe ich, dass ich da viele, viele Jahre bleiben darf! :)
Ich hoffe, es wir für euch nicht all zu stressig!

@Mi: Na, immerhin sehe ich in deiner Kurve, dass ihr ganz fleißig geübt habt! ;) Und ich weiß bei dir ja ohnehin, dass die Tempi immer super war, also brauche ich die nicht. :P
Nur noch zwei Wochen bis zum Termin!? Meine Daumen hast du!!!
Ich hibbel ab diesem Zyklus wieder. Ansonsten gibt´s nichts zu berichten! :)

@me: Wir haben gerade erfahren, dass wir vor dem Sommer wohl kein Telefon und Internet nach Hause bekommen. Dauernd wird das verschoben! :( Ich bin genervt!!!  >:( >:(

Mi84

Fetzi, Mogli macht sich prima, hab selten so einen pflegeleichten und lieben Hund erlebt, mittlerweile is er seit gut 2 Wochen stubenrein  8)  er is verschmust ohne Ende, Nele is täglich mit ihm draussen, ach ja, er is echt genial! Will ihn nimma missen  ::)
Also ich hab mal gehört, dass so ne EL-Prüfung vergleichbar wär mit nem Druckschmerz...und gut auszuhalten...aber schlauer sind wir natürlich erst hinterher  :P  Musst dann unbedingt mal berichten wies war !!!!!

Coco, bis zum Sommer kein I-net und kein Telefon? Wie kommts?  ??? Oh mann....das würd ich nich "überleben" .....  ::) jaaaaaaa nur noch 2 Wochen bis zum termin...bin sooo gespannt...letzte Woche haben wir den Befund zugeschickt bekommen vom SG, war nochmal "schön" alles vor sich zu sehn und zu wissen, dass zumindest dort alles gut war *erleichtertBin*

Pixie

@ Coco: Klar bleibts beim Februarbaby s-klatschen

Bis zum Sommer keine Anschluesse zuhause? :o Das ist ja ne echte Frechheit! Woran liegt das denn, dass die das nicht auf die Reihe kriegen. Kann man da nicht ein bisschen Druck machen?

@ Mi: Das klingt ja wirklich nach nem Bilderbuchdoggy, den ihr da habt! kann mir vorstellen, dass Nele ganz verliebt ist :D Ja, Druckschmerz und aehnlich wie Mensschmerz habe ich auch gehoert. Soll halt vorher ein paar Schmerztabletten nehmen und Antibiotika. Wird schon schiefgehen udn ist ja wahrscheinlich auch bei jedem ein bisschen anders...

Wisst ihr denn schon, was da am 21.4. gemacht wird? Oder ist das erstmal nur ne Besprechung?

Mi84

Fetzi, der Termin wird erstmal "nur" ne Besprechung sein, denk ich zumindest....die Befunde von mir und Männe haben wir schon dorthin geschickt, damit die sich vorab ein Bild machen können. Ich denke, es wird dann eben besprochen welche weiteren Untersuchung anstehn , was es für Möglichkeiten gibt etc...lass mich mal überraschen....und dann hoff ich dass es gaaaanz schnell voran geht!!! Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass es die beste Entscheidung war, in die KiWu zu gehn, konnt mich anfangs damit echt nich anfreunden, aber wie schon gesagt, von nix, kommt nix  8) Ich empfinde es persönlich als ein tolles Gefühl mich in "Expertenhände" zu begeben  ;D Gott hört sich das doof an...

Pixie

Mi, nein, das hoert sich nicht doof an, ich weiss was du meinst :-* Sollte bei uns auch weiterhin alles in Ordnung sein, werden wir auch direkt in die KiWu gehen, anstatt so weiterzuprobieren und ich faend das auch toll ::) Man kann halt einfach ein Stueck die Verantwortung abgeben und es geht trotzdem voran ;)

*Windprinzessin*

@coco
jenachdem wie es mir geht, hab ja schon wieder seit 3 tagen kopf aua, und dann noch in ner fremden umgebung ne hab ichnet so die lust, muss auch erst mal schauen wie es enzo geht, weil krank hat das gar keinen sinn! ich mein wir sind bei freunden 2 stunden von uns entfernt, super schöner kleiner ort, bei dem man super schön spazien gehen kann!

@fetzi
ja gott sei dank!

@me
juhu ich hab mir nen herz gefasst und hab heute mittag um 15 uhr nen termin bei meiner FÄ werde wohl ewi im warte zimmer warten aber vielleicht hab ich dann gewisseheit! ich hoffe es!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Pixie

@ Wind: Das klingt doch schonmal gut, dass du vorbeikommen kannst :) lass dich nur nicht wieder vertroesten, sondern nerv die mal ein bisschen, dass sie sagen sollen, was Sache ist :-*

@ Mama: Der 19.4. ist ja auch schon bald, sehr schoen :) Ich hoffe, du behaeltst recht und man stellt es sich wirklich schlimmer vor, als es ist! ich denke mir einfach, das ist ne halbe Stunde und dann hab ich es hinter mir, wird schon werden ;)

So, ich steck mal meine Nase zurueck in die Buecher - auf der Terrasse 8)

-Britta-

Wollt euch nur eben schnell einen schönen Morgen und einen sonnigen Tag wünschen.
Hab gerad leider keine Zeit alles nachzulesen... ihr plaudertaschen :D
Mach ich aber später noch ;)

Bis nachher dann,

glg Britta

Ach ja, mein Ovus Orakel zeigte heut morgen eine stärkere linie als gestern ;) bin ja mal gespannt... mache später mal nen bild...

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mi84

Britta, na dann sind wir auch mal gespannt was bei dir noch so passiert  ;) Daumen sind natürlich gedrückt!!!

Wind, viel Glück beim FA, und ich hoff dass du dann nedlich weisst was Sache is!!!!!!  :-*

Mama, ja eben so denke ich auch, einfach mal alle Infos "aufsaugen" und besprechen wie weiter gehandhabt wird! Wie gehts dir? Bis zum nächsten FA Termin is ja auch nimma lang, supi!!!!! :-*

Fetzi, viel Vergnügen mit den Büchern!!! Und lass dich nebenbei von der Sonne verwöhnen ;)