ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

montanara

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/bild0122eckmu3zrxb.j
So hier Die Mufins

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

*Windprinzessin*

@monta
ich will eins haben! die sehen ja sooooo lecker aus!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

montanara

Zitat von: montanara am 07. April 2011, 10:52:53

Super Tipp, vielen Dank. Weiß blos nimmer vom wem er war  ;)
Also das sind die Muffins von Gestern.

Guffg: mh schade mit deine Mens, ich kan nur beipflichten die braucht ne ordentliche tracht  Prügel. Aber dann wird es eben doch 2012. Auserdem so kurz vor Weihnachten Geburtstag haben ist doch auch doof. Da heißt es an immer, " DAS Geschenck ist für Geburtstag und Weihnachten" Doff   ;D

Co-Co: Feb 2012 würde mich gern anschleßen aber da haben meine Mom und meine Schweigermom Geburtstag. Aber warum net. Äh wasist das den mit dem Tel??
Wir wohnen auch auf dem Land, aber da ging das schneller. Zu welchen Anbieter wollt IHr den ??

Eines noch, irgendjemand schrieb as von Schwiegermom am WE, (sorry konnte es mir einfach net merken) HAst kein so gutes Verhältniss zu IHr ??

Me: Bin heut immer noch mit dem Absoluten Depri Bus unterwegs, am Liebsten würde ich Heulen. Warum?? Keine Ahnung, ich vermute meine Mens kommt da hab ich öffters vorher so stimmungsschwankungen. Aber so Extrem, naja was soll ich les was Ihr so schreibt. Das heitert auf  ;)

montanara

Ahc ja hab mir den Link gleich gespeichert damit ich in Zunkunft das klappt.

*Windprinzessin*

@monta
ich glaub ich war das mit der schwiegerma! doch ich kann mich nicht beschweren, sie hat uns finanzell immer geholfen wenn es kanpp war als wir umgezogen sind und so ist sie ne super liebe frau, nur leider etwas anstrengend, das sie immer versucht alle zu erziehen und alles besser zu wissen!
Make a pregnancy ticker

LeonsMama

Guten Morgen ihr Lieben,

wawawawoooom ... also ich glaube ich muss mal an meinem zeitmanagement arbeiten, ihr sabbelt ja wie die weltmeister  :D

wollte nur mal kurz nen zwischenbericht abliefern, meine mens ist immernoch NICHT da  :o sind jetzt 5 tage drüber. werde bis zum we warten und dann nochmal testen. ss-anzeichen habe ich aber gar keine bis auf gelegentliches mens-ziehen im unterleib, aber das ist ja wohl eher ein zeichen für die mens *lach*

naja ich bin gespannt. grüße euch alle mal ganz lieb  :-*

Mi84

LeonsMama, ui das hört sich ja spannend an bei dir...Däumchen sind gedrückt!!!!!!! :D

me, so, ich zieh mich dann mal wieder zurück, war schön mal wieder bissl mit euch zu quatschen!!!!!!
Melde mich die nächsten Tage wieder!

Drück euch alle ganz dolle!

:-*

montanara

@Mama:
Ach ja das kenn ich. Meine Schwiegermomund ich konnten uns net richen.
Ich mochte sie und sie rammte mir ungespitz das Messer in Rücken, meinte zu meinem Mann so DInge wie " Ich hätte keine Erziehung, sei ungehobelt, würde sie so aufregen das sie Herztabl. nehmen musste usw."
Sie hatte gehoft das mein Mann zu Ihr hält und nicht zu mir.
Tja falsch gedacht, mein Mann hit zu mir und sagte klar " Komm mit ihr klar, wenn nicht dann müssen wir halt den Kontakt abbrechen"
EIn dreiviertel JAhr herschte Funkstille zwischen Ihm und seinen Eltern, (was ich etwas blöd fand, weil ich finde Familie wichtig)
Dann haben sie sich wieder angenähert, ich hab halt gute Miene zum Bösen spiel gemacht.
Aber seit der Hochzeit ist alles anderst, sie ist Lieb hält zu mir, und unterstütz mich.
Sie zeigt mir deudlich das sie mich mag.
Tja, ich bin froh das es so gekommen ist.

Eine Arbeitskolleginn von mir ist um zweiten mal Oma geworden, sie musste erst mal Nachfragen ob sie das Baby (Ihren Enkel) besuchen darf. Obwohl sie im Krankenhaus Arbeitet.
Die Wohnen sogar nebeneinander, aber reden sogut wie nicht miteinander,Die Schweigertochter wollte auch das der gemeinsame Garten durch eine Hecke getrennt wird. So was finde ich total schade. Die Oma leidet auch sehr sehr darunter.

Ach das tat gut mal von der Seele zu schreiben.

@LeonsMama: Drück die Daumen s-daumenhoch

montanara

Ahc ja hier das erste Bild

Viel Spaß beim Hunger bekommen   ;D ;D :D :D

teddy

morgen mädels
mensch ihr seid ja wieder am sabbeln
schauen was ich behalten habe

@ gugu
doofe mens s-motz
nächsten zk is dein mann hoffentlich am ES zuhause dann klappt das ;)

@ mi
schön von dir zu hören
drück dir die daumen das sich unerwartet was eingenistet hat

@ fetzi und coco
danke für eure worte :-*

@coco
ja war den ganzen vormittag mit zoe und hund unterwegs
jetzt gleich essen dann schlafen und nachher auf den spielplatz :D
hoffe dein tag geht schnell rum

@ fetzi
drück dir die daumen das die test positiv ausfallen und du dann nächsten zk erfolgreich starten kannst

@ monta
die sehen aber lecker aus

@ bamby
bringt doch nix wenn du krank zur arbeit gehst
fahr lieber ach hause

@ wind
wann möchtest du nn zum FA???

@ rest
sorry wenn ich wen vergessen habe

@ me
hab in der sternchen ecke ein text für unseren engel verfasst
das hat geholfen :D

*Windprinzessin*

@monta und familie
ohhh das ist ja gemein! als ich meinen sohn bekommen habe und ich vom ob in kreissaal kam haben meine oma und meine mama vorm kreisaal gewartet und meine das sie meinen kleinen schon gesehen hat, und die hebamme so süß "also wenn es ihnen nicht zu viel wird kann die mama und die oma ja mit" ich hab mich riesig gefreud weil meine mama und mein mama so die wichtigsten menschen in meinem leben sind, und meine mama war dann ganz aufgeregt als enzo dann kam und zu mir kuschen durfte! aber nie im leben könnte ich den kontakt abrechen nicht mal weit wegziehen, sie können sein wie sie wollen und ich hab auch schon oft gesagt "boa die familie kotzt mich an! aber niemals ohne sie, NIEMALS!!!!! :) :) :)

@teddy
um 15 uhr soll ich da sein, aber da ist mal locker 2 stunden warte zeit drin!
Make a pregnancy ticker

montanara

@Wind: Wow 2 Stunden?? Ich hab noch nie so lange warten müssen. Nur beim Orthopäden. Aber da ist das ja leider normal.
Selbst wenn ich ohne Termin komm, länger als 30 min muss ich nie warten.

@Teddy: Fühl dich ganz ganz doll  s-kuscheln s-kuscheln

Me: Also bei uns herscht strahlender Sonnenschein, blauer Himmerl und richtig richtig Warm. Herlich

Co-Co

@Mi: Ich finde es soooo klasse, dass du dich inzwischen auf den termin freust! Und ich bin mir sicher, dass die euch helfen werden! Und ehe du dich versiehst, kugelst du auch! :-*

@Fetzi: Gut gut! Immer schön auf den Februar konzentrieren! Und bei dir gilt dasselbe wie für Mi! Ich freue mich, wenn der druck auch bei euch etwas raus ist! :-*

@Wind: Gut, dass du heute endlich zum FA gehst! Ich hoffe, er kann dir wirklich mal helfen und etwas unternehmen!

@montanara: Mhhh, die sehen echt lecker aus! Da greif ich mal frech zu! ;)
Manche Tage hängt man einfach durch. Ich kenne das auch nur zu gut. Aber zum Glück kommen auch wieder andere Tage! Lass dich hier ruhig ein wenig ablenken und aufmuntern!

@LeonsMama: Ich drücke dir die Daumen, dass du am Wochenende positiv testen wirst!

@Mama: Bis zum nächsten Termin schaffst du´s! Und dann will ich neue Bildchen sehen! :o)
Den Tag mit deiner Schwiemu überstehst du. Ich hoffe nur, sie kümmert sich dann auch mal ein wenig um ihr Enkelkind!

@teddy: Ich werde gleich mal lesen gehen! Lenk dich heute mit Zoe ab und versuche dir einen schönen Tag zu machen! Ich bin hier, wenn du Ablenkung brauchst oder reden willst! s-hug
Auch wenn ihr nicht feiert: alles Gute zum Hochzeitstag! :-*

@Telefon- & Internetchaos: das Problem ist, dass das haus letztes Jahr neu genaut wurde. Eigentlich sind die Anschlüsse für eine schnelle Verbindung über Glasfaser vorhanden. Da aber noch nicht das ganze Dorf angeschlossen ist, wird das nicht freigeschaltet.
Zusätzlich liegen die "normalen" Telefonkabel, aber die Telekom ist zu faul, den Anschluss mal an der Straße anzuschließen.
Wir drängeln seit Oktober letztes Jahr und werden immer wieder vertröstet. :( Andere Anbieter nützen mir auch nichts, weil auch dann die Telekom erstmal den Anschluss legen müßte. Es ist echt zum Mäusemelken. Jeder sagt, er hat Verständnis, weil wir im ganzen haus nichts haben, aber sie können / wollen alle nichts tun! Hätten wir das vorab gewußt, wären wir wohl erstmal nicht dort eingezogen. Jetzt sind wir schon seit 6 Monaten ohne Telefon- & Internetanschluss zuhause. Ach ja: UMTS gibt´s in allen umliegenden Miniorten, nur bei uns nicht. *grumpf* Naja, also weiter abwarten und immer wieder Druck machen! Zum Glück kann ich über´s Handy mit viel Geduld surfen und hab ansonsten im Büro meinen Anschluss.

Co-Co

@Britta: Orakelst du schon (weil du die Ovus morgens machst)?

Hier verschwindet die Sonne immer mehr hinter dunklen Wolken...

-Britta-

Huhu

@ LeoanMama: wow, das hört sich doch eigentlich sehr gut an. Hattest du schon einen Test gemacht? oder möchtest du warten, bis du länger drüber bist? *drück dir ganz fest die Daumen*

@ Monta: woooooow, sehen die lecker aus... JAMMI...  Und hey, lass dich nich ärgern...solche Gefühlsschwankungen, hat wohl jeder mal *drück dich*

@ Wind: Dann hast du aber einen sehr schönen namen *lächel*

@ guguff: Wieso meinst du, dass du eine Gelbkörperschwäche hast? Nur weil deine Mens da ist? Sry konnt das irgendwie hier nicht so wirklich herraus lesen. Ich wünsche dir aufjedenfall für den nächsten Zyklus alles alles gute s-kuscheln

@ Mama2007: Ich danke dir für deine Worte. Aber was bleibt mir anderes übrig als stark zu sein? Jammern und Selbstmitleid bringen mich nicht weiter ;) Ausserdem tröstet mich der gedanke, dass es meinem mädchen Im himmel besser geht, als hier auf erden ;)
Die Ovus von One Step, haben bei mir auch fast immer eine hauchzarte linie angezeigt...3-4 tage war sie etwas dicker. Aber ich finde immer noch schwach und ab ZT 22 war keine zweite Linie mehr zu sehen.
Ich benutz die nun zum Orakeln...irgendwie setze mich das stricheraten zu sehr unter druck. und im nächsten ÜZ mach ich es wieder ohne ;) Klappte bei Lina ja auch rucki zucki ohne Hilfe ;)

@Bamby: oooh, das hört sich eigentlich sehr nach einer SS an ;)

@ Fetzi, ich wünsche dir für die EL-Prüfung, alles gute... und hoffe, dass es nicht zu schmerzhaft wird. Aber man weiß ja, dass es für einen guten Zweck ist :)

@ Co-Co: Bis Sommer warten`??? das ist ja hammer. meine Eltern wohnen auch mega ausserhalb, in einem kleinen Kaff...und hatten ganz schnell beides...das ist ja blöde.
hoffentlich kriegstd u die zeit schnell um ;) Ich hab auf gut Glück mal am ZT22 mit Orakel angefangen...weiß ES ja nicht ;)

@ alle Februarbabys: JAAAA Das sind die besten *lach* Ich hab im Februar geburtstag, mein Sternchen Lina hat im Februar Geburtstag, und es ist VALENTINSTAG *lach* vllt schaff ich ja auch noch mal ein Februarbaby ;)

@ Mi: Wieviele ÜZ hast du denn schon hinter dir? Wann hast du einen Termin dort? Mensch das ist ja aufregend...drück dir die daumen, dass ihr euch dort wohlfühlt und dass auch schnell ein erfolg da ist

@ den REST: Sorry, ich komm nicht hinterher bei euch quasselstrippen *lach*

Ach ja, hier noch mein 3 tage Orakel... ich weiß, dass sagt noch nichts aus..und sicher aussagen wird es auch nie :D
Aber die Ovus dinger müssen ja weg ;) Ich sehe auf allen 3 eine hauchdünne linie, die von tag zu tag etwas dicker wird. Bin mal gespannt wie morgen der streifen aussieht :)

Schönen Tag euch ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

-Britta-

Nini+LiLu

Hallo ihr Süssen,
Schreibe Euch mal wieder vom iPhone aus. heute Vormittag haben wir ganz viel Sonne gehabt. Superschön. Jetzt mache ich gleich Mittag für die Kinder und dann geht es ins Bett. Nachher schwimmen, Kinderschminken, KidsDisco, guteNachtGeschichte und dann nach Hause. Kinder uns Bett und wir bestellen dann essen. Ich habe hier noch NIE den Herd an gehabt!!! Ist das genial! für die Kinder hatte ich vorgekocht und dann einfach in die Mikro. Supereinfach so. Und sonst halt immer Restaurant. Wow das ist mal ein Leben!  ;D

Meine Tempi mscht noch immer was sie will habe keine Ahnung. Trage das dann Morgen ein wen wir zurück sind. vielleicht kommt es Mur ja auch nur so vor weil ich die Kurve nicht sehe.
Das Bein von meinem Mann wird nicht schlimmer aber auch. Nicht besser. Leider. Hauptsache er kann auch Baden ohne Verschlechterung. Heute nochmal und dann Mirgen und dann hat es wieder seine Ruhe!

Viele Grüsse

Nini

Ich Grüße Euch alle ganz lieb und hoffe auf viele gelbe Schilder!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

montanara

@Co-co: oh Gott Ihr armen. Wo wohnt IHr den ?? Wenn man fragen darf. Bei uns soll jetzt erst mal ausgebaut werden. Damit wir auch Fernsehn über t-com sehen könne. ALso schneller DSL leitung. So jetzt mus ich mich mal anziehen und Frühstücken den mein Mann kommt um 12 zur Mittagspause, und der kuckt immer so doof wenn ic noch im Schlafanzug da sitz. ;D

@Nini+Lilu. Neid

montanara

Ach ja eines noch, wie haben 20 C° auf unseren Schattigen Terrasse.
Herlich
So jetzt schnell anziehen

LeonsMama

@ britta
also samstag hätte ich NMT gehabt, am dienstag mittag habe ich negativ getestet aber bis jetzt ist immernoch nichts ... hmmm keine ahnung ... will mir nicht zuviel hoffnung machen, denn bei leon haben wir  fast 2 jahre gebraucht und das ist jetzt der 1. ÜZ  ::)

-Britta-

@ leonsMama: na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen ;)

Co-Co

@nini: Viel Spaß noch!

@montanara: Ich wohne in einem Dorf zwschen Hamburg und Lübeck. Das Problem ist aber nicht der Ort, sondern nur unser Haus! Die schnelle Verbindung (50.000 fürs Internet, TV über´s Netz etc. wird dort halt auch ausgebaut und hat sich nun leider um ca. 9 Monate verzögert für den Ort, angeblich der harte Winter...) wird dort ja ausgebaut. Ansonsten hat der Ort überall sonst auch DSL. :)

@Britta: Hui, ioch finde die Orakel sehen aber sehr gut aus! Die Linie wird ja eindeutig stärker! Meine Daumen hast du!!! s-daumendruck

piper-81

Boah habt ihr gesabbelt! 2 ½ Seiten! Unglaublich! :o

ALSOoooooooooooooo:

@coco: Die Telekom ist auch der letzte Verein. Wir warten hier schon im Büro seit 2 Monaten auf unsere neuen Telefone! Die kriegen das einfach nicht gebacken! Schei* Verein! >:(
Das ist ja echt mega ätzend bei euch! Ihr solltet mit dem ganzen Dorf protestieren gehen + Unterschriften sammeln! Oder zu Akte gehen! Das kann doch echt nicht sein!!!!!! ;)

@fetzi: Huhu Süße! Oh, gestern hattest du deinen US. Endlich geht's voran, was!?
Ich drück dir die Daumen, dass die Kiwu nicht mehr nötig ist und wir in den Februar kugeln dürfen! :-*

@mama: Besser müde als übel, oder !?
Ich bin ja so schon immer müde, ich glaub wenn ich mal ss bin, schlaf ich den ganzen Tag! :-X

@dropsi: So ein Kinder-Laptop ist echt toll! Hab meinem Neffen damals auch so einen geschenkt, der war total begeistert! Und schön, dass du dir noch ein Geschenk aussuchen konntest! :)

@teddy: Du vergisst mich immer  :-[

@monta: Jo, die Muffins sehen wirklich ganz lecker aus! HUNGER!

@wind: Schön, dass du zum FA gehst! Mach da mal richtig Druck! s-yes

@gugu: Ich denke nicht, dass du eine GKS hast, 12 Tage sind doch voll ok und sonst passte es doch auch immer!

@bamby: Oh je, schon wieder Übelkeit, du hast echt stark PMS, oder!? Letzten Monat ja auch schon! GUTE BESSERUNG!!! :-*

@britta: Joa, sieht nicht schlecht aus! Drück dir die Daumen! s-daumendruck

@leonsmama: UIH UIH, 5 Tage drüber! Du machst es aber spannend!!!! s-springen

Oh Gott, hab ich jetzt jemanden vergessen!?!?
Hoffe nicht!

Bei uns schien den Vormittag auch die Sonne, jetzt versteckt sie sich wieder! >:(
Ach so, hab meinen Termin jetzt auf den 21.04. gelegt. Weiß ja nicht genau wann nun mein ES ist. Lieber etwas später als zu früh! ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Britta: Also ich kann den zweiten Strich auch sehen und finde, er wird deutlicher :D Das wird ja richtig spannend bei dir und ich druecke dir alle Daumen s-daumendruck Ich finde den Februar auch toll :) Also gut, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat bei dir, dann kommst du mit Coco, Piper und mir in den Februar mit :D

@ Monta: die Muffins sehen echt lecker aus! War aber bestimmt ne ganze Menge Arbeit :-\

@ Mama: Naja, ich HOFFE zumindest, dass ich da in 30 Minuten wieder raus bin ;D Der Termin ist um halb drei am Mittwoch.

Jaaaaa, ich hab hier schon seit 2 Wochen hauptsaechlich Sonne und gestern und heute an die 25 Grad und es soll das ganze Wochenende so bleiben s-springen Kann dir gerne was rueberschicken, ich hab naemlich schon wieder Sonnenbrand ::)

@ Coco: das ist echt der Hammer mit der Telekom, ziemlich unverschaemt... >:(

@ Leonsmama: Na das ist dann ja auch total spannend bei dir :o Waere ja toll, wenn es diesmal direkt klappen wuerde :D

@ teddy; Schoen, dass du was gefunden hast, damit es dir ein wenig besser geht :-* Von mir trotz allem auch alles Gute zum Hochzeitstag!

@ Piper: Hm, mit dem 21.4. solltest du ja aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein... Ich hab ja meinen naechsten US-Termin an Tag 14 und befuerchte jetzt natuerlich, dass das Ei dann schon gesprungen ist... ::) Naja, mal sehen.... :P