ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@wetter
wir haben SONNE und pack auch gleichwenner wach ist enzo ein und geh bissel raus damit die erkältung besser wird!  8)

ich bin so aufgeregt!

mach mir jetzt was zu essen, hab sooooooo eine nhunger muss das von gestern nacholen da hab ich fast nixgegessen wegen ken hunger!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

piper-81

@mama: HIHI, das könnte passieren  :o
Aber mal ernsthaft, direkt in BV gehen würde ich gar nicht wollen. Ich arbeite wohl gerne, mein Job macht mir Spaß! Halbtags wäre zwar schon besser aber das gibt's ja nicht so viel Kohle  ;) Und da ich ja irgendwann ab 8 Monat eh nicht mehr arbeite, bin ich froh, dass ich vorher noch arbeiten darf!

Ich habe erst mal den Papierkram für die Reise erstellt, dann wird die Reise noch beworben! Die Anmeldung müssen also noch kommen  ;)

@fetzi: Ja, ne!? Ich denke der 21.4. ist gut, später geht ja leider nicht wegen Ostern...Hoffe das ist noch nicht zu früh!  ::)

Mein Tee ist gestern übrigens angekommen! Muss mal eben doof fragen, bin ja kein Teetrinker.... :-[ Der Himbeerblättertee ist keine ,,Beuteltee", sondern reine Blätter. Muss ich die in Teebeutel umfüllen oder wird der so ins Wasser gekippt!?  Kann ja sein, dass die sich auflösen!? Steht nix drauf.... :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nini+LiLu

So Tempi habe ich eingetragen. Weiß nicht ... Sieht komisch aus.  S:D mal abwarten... Muss jetzt mal weiter. Wünsche euch noch einen tollen sonnigen Tag. Lg Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Co-Co

@piper: Mit dem Dorf protetieren wird wohl nichts. Die haben ja alle zumindest ihren normalen Anschluss. ;)
Aber beim Halbtagsarbeiten, da wäre ich sofort dabei, wenn´s die volle Kohle geben würde! ;D
Den Tee wie Mama schreibt in ein Teesieb oder ein Teeei packen und dann aufgießen. Am besten das Wasser etwas abkühlen lassen, ehe du es über die Blätter gibst. Ich hoffe, der Tee schmeckt! :)
ich bin mir übrigens sicher, dass der 21.04. ein guter Termin ist. Dein ES sollte dann gelaufen sein. :)

@wind: Guten Appetit! ich bin gespannt, was der FA heute sagt!

@Mama: Na, dann lass die Zeit beim Spielen mit Ole schnell vorüber gehen! Er wird es dir sicher danken, dass zumindest du mit ihm spielst! Und die Kommentare überhör am Besten! Es ist nämlich einfach nur wunderbar, dass Oles geschwisterchen unterwegs ist! Ich freue mich immer noch sehr, dass es so fix geklappt hat! :-*
Danke der Nachfrage: Colin geht´s wieder gut und er macht die Krippe wieder unsicher! :D
Glaube mir, ich wäre schon mit einer langsamen Leitung momentan zufrieden. Ok, dann können wir nicht zocken (wir haben bis zu Colins Geburt WoW gespielt), aber dazu fehlt uns sicher noch immer auch die Zeit. Ist also nur halb so wild! ;)

@nini: Sieht doch ganz nach ES aus deine Kurve! s-daumendruck

teddy

@ piper
sorry keine absicht
damit ich dich in zukunft nich vergesse gfang ich nu immer mit dir an ;D ;D ;D
ich weiß nich wie das mit dem tee is aber es gibt extra teekugeln und beutel wo man tee reintun kann der nich im beutel is
hoffe das der termin am 21.4 perfekt passt :D

@ coco
ich würde das gar net solange ohne telefon oder internet aushalten
mir sind schon 2 tage zuviel ohne 8)

@ fetzi
dein Ei wartet brav und artig ab bis du beim FA warst, jawol

@ nini
sieht gut aus deine kurve finde ich

@ mama
bei uns zieht es sich jetzt auch zu
ich hoffe das es trocken bleibt

@ rest
sorry ihr sabbelt einfach soviel ;)

montanara

@Mama: Wo in alles in der Welt wohnst du?? Über Regen würden sich unsere Bauern hier sehr sehr freuen, den wir hatten zu wenig für das Frühjahr.
Mann mein Bauch tut immer noch weh, wenn das so weiter geht ist es nix mehr mit nächste Woche arbeiten gehn.
Oh man du hast ja ne nette gegen Verwandschaft. Kopf hoch,links rein rechts raus.
Was will den deine Schwägerin über deine SS sagen ist doch deine zweite SS somit weißt du ja wies geht was soll sie den da Schwaffeln.

Me: Mei Mann ist wider weg, werd jetzt noch gemütlich meinen Kaffee trinken und dann mit dem drängelten Hund raus gehn.
Der will sich bewegen,
Ich glaub so langsam weiß ich warum ich so depri bin, ich sitzte zuhause. Langeweile.
Ich vermisse meine Pferde, so tolles Wetter und ich kan net Ausreiten gehn  :-[

@LeonsMom: Bin fast ein wenig Neidisch, aber ich drück dich ganz ganz fest die Daumen,
Ich werde mich glaub eher an den Feb. Buss halten. Wer ist da schon drin??

@Co-co: Oh man ohne LAptop und Festnetz, ich würde Wahnsinnig. Wo wir eingezogen sind hatten wir eine Woch elang nix kein Festnetz.Internet oder Fernseher. Hatte nur den Vorteil das ich jeden Tag fleißig im Haus war.

Frage für was ist der Himmbeer Tee???

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

-Britta-

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ihr seid unglaublich.. da hab ich noch 5 Minuten Zeit und dacht mir: Ach guckste mal, dann machste noch was Sinnvolles in den 5 Minuten... aber NEEEEIN, ihr müsstet ja wieder soviel schreiben  :D das schaff ich in 5 Minten definitiv nicht  ;D Ihr seid mir welche...

drück euch alle mal ganz fest, bis später

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

@teddy: Glaube mir, ich habe auch nie gedacht, dass das geht! Aber wir haben ja keine Alternative!

@montanara: Himbeerblättertee soll in der 2. Zyklushälte helfen und u.a. die Einnistung unterstützen.

@mama: Macht Ole solche süßen Dinge?? *seuftz* zu niedlich!!! Da möchte ich glatt noch schneller schwanger werden. Mein Kleiner LIEBT andere Kinder und Babies! Ich hoffe, das bleibt so, wenn eines davon bei uns bleibt! ;D

montanara

@Mama: Usedom Cool,
Das ist bestimmt auch voll schön.
Ich wohne direkt am Rande der Schwäbischen Alb. In einem Tal, hat den Vorteil wenn es mal Warm ist dann beibt es auch ein weilchen so. Aber wenn es mal Kalt ist, dan bleibt das auch lange so. Deshalb freu ich mich so das es Warmist, 25C° herlich

teddy

@ coco und mama
zoe ist auch gerade in der phase wo sie babys süß findet
ne freundin von uns ist im dezember mama geworden
von der kleinen is zoe begeistert
schauen was sie sagt wenn wir im november verstärkung bekommen

@ mama
bei uns verkriecht die sonne sich nu immer mehr :-\
mal schauen was ich gelich mit zoe mache
vielleicht fahren wir ganz spontan schwimen

@ coco
also ich sag ich überleb das nich
solange zoe wach is is ok aber wenn die pennt brauch ich pc oder tel
oder zoe müsste mit so wenig schlaf auskommen wie mama ;D ;D ;D

so bin erstmal weg
mal schauen ob ich jemanden finde der mit mir schwimmen fährt...

Co-Co

@teddy: Glaube mir, wir lesen über Handy gerne im Internet. Nur schreiben geht da nicht. Und telefonieren geht mit dem handy ja auch! ;) Aber so ganz dolle ist das so nicht!+
Die arme Zoe! Gönn dem Kind bitte weiterhin ihren Schlaf!!! :)
Ich bin sicher, dass Zoe sich auch im November noch freut! Sie wird sicher eine ganz stolze große Schwester! Frag mich nicht wieso, aber irgendwie denke ich, dass du einen Jungen bekommen solltest! ;)

piper-81

So, wieder da aus der Pause! Hab ein Rührei-Brötchen UND ein Stück Erdbeerkuchen gegessen  :o War aber beides sehr lecker  ::)  ;D

@mama: Nee, ich weiß schon wie du da meintest mit BV  ;)
Aber ich meinte das nur so allgemein. Ich wüsste nichts anzufangen wenn ich monatelang nicht arbeiten gehen würde  :-\

Tee: Ok, hab zum Glück noch so ne Beutel! Probiere ich mal!

@coco: Ach, es seid nur IHR betroffen? Dann hab ich das falsch verstanden, sorry!
Ja, dann könnt wohl nur ihr auf die Barrikaden gehen  ;D
Ist ja MEGAÄTZEND!!!!!!!!!!! s-motz

Den Himbeerblättertee soll ich laut Seren vorm ES trinken und danach Frauenmanteltee!?  :-\  Hm, wie denn nu!?  ::)

@nini: Deine Kurve sieht doch gut aus. Eindeutig nach ES!  :)

@teddy: OK  ;D :-*  Bei uns fängts glaube ich gleich auch wieder an zu fisseln  >:(

@monta: Würde auch gerne mal wieder ausreiten. Bin ganz früher mal 5 Jahre lang gertitten, hat mir immer sehr gefallen!  :)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sunny

Hallöchen  :D

@guguff: och nöö  :-[  aber nicht Aufgeben dann bekommen wir gemeinsam ein Januarbaby 2012  :)

@Mama: ja zum Glück ist schon Donnerstag  ;) ist dein Verhältnis zur Schwiegermutter nicht so dolle??

@bamby: Ohje  :-X Gute Besserung für dich!! Ich würd auch sagen ab nach Hause mit dir.

@Fetzi : Danke schön  :) ja genau so geht es mir auch alles dreckig..man findet nichts wieder... aber da muss ich dann wohl durch dafür machen wir es uns dann auch richtig schön.

@Montanara: ich war jetzt zwei Wochen krank und mir viel hier auch die Decke auf den Kopf vor langeweile obwohl ich eh fast nur im Bett liegen konnte. Oh sehen die lecker aus  :D

@wind: geht es euch besser heute?? Viel Glück beim Frauenarzt!!

@Mi: einen Mo(w)gli hatten wir auch mal  :D, unser Kater wird auch immer ganz panisch beim Tierarzt

@Co-co: ja ich hoffe auch das es nicht alzu stressig wird  ;) ich sag mir immer die Vorteile der neuen Wohnung und dann werd ich das schon überstehen  ;) ;D
Kein Tel+ I-net bis zum Sommer wie blöd, kann verstehen das dich das nervt.

@Britta: auch für dich einen schönen sonnigen Tag  :D bei uns ist sie leider seit dem Vormittag wieder weg  ;) für dein Orakel drücke ich dir die Daumen!

@leon: oh noch keine Mens in Sicht  :)

@pieper: bei uns ist die Sonne auch weg  :-[

puhh...hab ich alle ??  ;)

Me: habe wieder Halsschmerzen  :-X hoffentlich kommst nicht wieder durch die zwei Wochen ahben gereicht ... habe kurz Mittagspause um 15 uhr wieder los. Gott sei Danke ist bald Wochenende  :)

piper-81

Ich könnte mal wieder den Witz des Tages bzw. Spruch des Tages einführen.

Hier also schon mal was witziges!

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen

Sunny

@mama: Halsschmerzen waren weg hatte ja einen Lungenentzündung und habe fast 2 Wochen starke Antibiotika genommen und nun habe ich seit heute morgen wieder Halsschmerzen total doof werd später auf der arbeit mal nen CRP machen dann weiss ich wenigstens woran ich bin  :-X

Co-Co

@piper: SORRY! MEIN Fehler! Himbiblätter in der 1. Hälfte und Frauenmantel in der 2. wie Seren geschrieben hatte!
Der Kleine auf´m Topf ist ja zu süß! Aber wie Mama schon sagt: die gucken sich alles ab, was die Eltern machen. Colin konnte schon sehr früh den TV einschalten. Ich hab also wieder abgeschaltet und EINMAL dabei mit erhobenem Finger geschimpft. Jetzt macht er den Fernseher gerne aus und zeigt mir seinen Finger! :o  ;D Ok, danach macht er ihn dann wieder an, weil er doch noch etwas KiKa gucken mag. ;)

@sunny: Ich hoffe, die Halsschmerzen sind ganz bald weg! Arbeitest du im medizinischen Bereich, dass du ein CRP machen kannst "nebenbei"?

@Mama: Hab noch einen schönen Nachmittag/Abend!

piper-81

Weisheit des Tages:

Wenn ein Kind ...

Wenn ein Kind kritisiert wird,
lernt es, zu verurteilen.

Wenn ein Kind angefeindet wird,
lernt es, zu kämpfen.

Wenn ein Kind verspottet wird,
lernt es, schüchtern zu sein.

Wenn ein Kind beschämt wird,
lernt es, sich schuldig zu fühlen.

Wenn ein Kind verstanden und toleriert wird,
lernt es, geduldig zu sein.

Wenn ein Kind ermutigt wird,
lernt es, sich selbst zu vertrauen.

Wenn ein Kind gelobt wird,
lernt es, sich selbst zu schätzen.

Wenn ein Kind gerecht behandelt wird,
lernt es, gerecht zu sein.

Wenn ein Kind geborgen lebt,
lernt es, zu vertrauen.

Wenn ein Kind anerkannt wird,
lernt es, sich selbst zu mögen.

Wenn ein Kind in Freundschaft angenommen wird,
lernt es, in der Welt Liebe zu finden.
2 Sternchen im Herzen

montanara

@sunny: Ja das würd mich auch interessieren wo Arbeitest du den das du nen CRP machen kannst?? Und vor allem wer nimmt dir das Blut dafür ab.
Sorry mega neugierig wenn es darum geht das uach jemand im Medizin bereich arbeitet.

Co-Co

piper-81

Danke! 8)
Ich fand die auch ganz schön  :)

So, schönen Feierabend Mädels  s-winken
2 Sternchen im Herzen

teddy

nabend mädels
da bin ich wieder
meine beste freundin is mit schwimmen gekommen nu haben wir eben noch schnell gegessen und jetzt liegt die kleine im bett
fix und fertig die kleine wasserratte ;D ;D

@ piper
das bild hab ich auch schon mal gesehen
früh übt sich

der spruch ist sehr schön und wahr

@ mama
schönen abend noch

@ coco
solange ich inet hab darf zoe schlafen ;D ;D
ich gehe übrigens auch von jungen aus.
mit zoe war die ss ganz anders
ohne übelkeit aber dafür immens viele pickel
und nu ist es wieder wie bei keks
übelkeit und keine pickel
abwarten mir ist beides recht :D

@ sunny
hoffe das die halsschmerzen schnell wieder weg gehen

guguff

Hallo ihr lieben...

ich hab gerade mal auf der ersten seite aktuell gemacht was mir im gedächtnis geblieben ist. wem noch was auffällt bitte ich um einen hinweis an mich. irgendwie hab ich gerade das gefühl wegen fehlender zeit den überblick zu verlieren...

wie gehts euch denn so? hab grob überflogen.

SUNNY scheint halsweh zu bekommen? versuchs mal mit schüssler salzen das hilft mir immer gut bei beginnender erkältung nehm ich immer die 3 als globulis...

TEDDY ich freu mich immernoch so für dich und deinem krümel im bauchi!!!! ich würde auch fast so aus meinem bauchgefühl sagen du bekommst nen sohn... wie werden sehen ob wir recht behalten ;)

SCHWIEGERELTERN sind auch nicht wirklich meine freunde. aber das liegt am schwiepa. der macht wirklich alles um sich aus der familie raus zu halten und zieht sogar seine frau mit rein wenns allerdings drum geht geld abzustauben dann ist er da.... naja nicht mein fall eben :(

ME mein bauch macht mich alle und ich freu mich auf mein frei morgen.

Sunny

@coco: ja mache ich manchmal ganz praktisch  ;)

@montanra: das Blut für den CRP Test nimmt mir eine Kollegin aus dem Ohr zwei Tropfen reichen aus wir haben einen Schnelltest dauert nur eine Minute  ;) was machst du den Beruflich?

@Pieper: schließe mich co-co an  s-yes

@teddy: Danke ich hoffe so sehr kann doch nicht schon wieder krank sein  :-[ außerdem müsste es am we oder Montag sein da will ich gesund sein    ;) ;D

@guguff: oh Danke für den Tip werd ich mal ausprobieren sonst hilft ja leider nicht viel bei Halsweh  :-[

SCHWIEGERLTER: Ich habe zum Glück eine ganz liebe Schwiegermama abbekommen wir verstehen uns sehr gut.

Me: lieg jetzt schön auf der couch mein Schatz hat gekocht und gleich gibt es GNTM  :D

montanara

@Sunny: Also ich bin MTLA in und Arbeite in der Pathologie/Histologie
Es gibt eien CRP schnell Test?? Wust ich gar net, mann lernt nie aus. Was zeigt der den an,  wenn das CRP erhäht ist??

Sunny

MONTA: ja entweder unter 8 oder halt den Wert wenn er über 8 ist und somit dann erhöht ist. Wir haben seit Herbst in der Praxis und nutzen ihn super viel ist halt oft schwer zu sagen ist es ein Virusinfekt oder Bakteriell so wissen sie immer genau das Antibiotika gegeben werden muss oder nicht und so werden dann unnötige Antibiotikagaben verhindert.