ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hab jetzt nix nachgelesen vielleicht hab ich morgen mehr Zeit!

Wollt euch alle ganz lieb grüßen  :-* :-* :-*

und PPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

sunny: nen CRP von 8 ist aber nun nicht dramatisch, bei uns ist so bis 15 normal, manche Pat. bei uns haben generell nen leicht erhöhten CRP-Wert. Bei uns ist bis 5 normal aber bei 10 reagieren wir meist nicht.
Das heftigste was ich erlebt hab war 320  :o :o da war ein schön entzündeter Fuß schuld, lecker

Unser 6.Jahr!

montanara

Einen Wunderschönen Guten Morgen meine Lieben,
Ich glaub es nciht ich bin die erste.  ;D Bin auch aus dem Bett gefallen ;D
Wie geht es euch den so?? Mir tut immer noch der Bauch weh,so ein Mist.
Muss 10:30Uhr zum Arzt zum Fäden ziehn und dann endscheidet sich ob ich nächste Woche wieder Arbeitn darf. Ich würde schon gern, aber ich glaub wenn ich sage das ich immer noch schmerzen hab, darf ich eh nicht.

Udn wie geht es euch??
Bei uns ist es heut gar nimmer Sonnig, voll Bevölkt :(
Gestern hatten wir bei meinen Eltern auf der Terasse 30C° der Hammer.

@Dropsi und Sunny: Seit Ihr beide Arzthelferinen??

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

@Mama: Ja letzte Woche Donnerstag kamm meine Gallenblase raus, daher auch noch die Schmerzen. Am Montag war ich eigentlich Schmerz frei, aber irgendwie fängt es wieder an weh zu tun. Naja mal sehn was der Arzt sagt

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Co-Co

Guten Morgen allerseits! :)

@teddy: Schön, das ihr gestern noch so viel Spaß im Schwimmbad hattet und deine Freundin Zeit für euch hatte. Nun ist der Tag geschafft und du kannst nach vorne blicken und dich auf Krümel freuen!
Du hast recht, dass es im Grunde egal ist, was du bekommst, Hauptsache gesund! :-*

@sunny: Cool, dass sowas jetzt so schnell getestet werden kann und daduch unnötiges AB erspart bleiben kann.
Wie geht´s dir und deinem Hals denn heute?

@Wind: Wie war´s beim FA?

@Mama: Jaaaa, endlich Freitag!!!  s-springen s-springen s-springen
Steuselschnecke klingt auch sehr lecker!

@montanara: Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder los darfst, aber noch viel mehr, dass die Schmerzen endlich gehen!!!

@guguff: Hab einen schönen freien Tag heute!

@Drops: Und heute wieder was Nettes vor?

Pixie

Guten Morgen :)

@ Mama: Ja, endlich Freitag :D Und damit endlich mein vorerst letzter Lerntag s-springen Ich liebe Streuselschnecken auch... ::)

@ Sunny: Schoen, endlich mal jemand, der auch GNTM schaut! Bei uns gehoert das auch wieder zum festen Donnerstagabend-Programm ;D

@ Monta: Viel erfolg fuer deinen Termin und vielleicht werden die Schmerzen ja schnell besser, sodass du wieder arbeiten kannst!

@ gugu: Wuensche dir einen schoenen freien Tag!

@ Wind: Wie war dein Termin gestern?

@ Rest: vergessen, sorry, ist noch zu frueh fuer mich :-[

Bis spaeter :-*

Mi84

Hallo Sabbeltanten  :D :-*

wie gehts euch? Freut ihr euch schon aufs WE ? Ich muss (mal wieder) arbeiten, aber nun ja, die freien Tage sind schon FAST greifbar  ;)
Hab mal ne Frage, hatte an ZT 23 nen positiven Ovu, danach hab ich keine mehr gemacht, so, heut bin ich bei ZT 38....was denkt ihr, wann könnte der ES gewesen sein? Ich weiss is ne doofe Frage, und ich mess ja auch keine Tempi mehr, bin nur grad bissl unsicher weil ich mich weder mensig noch ss fühl....  :-\ doof irgendwie....

Coco, wie gehts dir ? Alles paletti?  :-*

Mama, Streuselschnecke...seeehr lecker, hatt ich aber schon länger nich mehr, muss ich ändern !  ;) :-* wie gehts dir?

montanara, haste immernoch Schmerzen? Gibst mal Bescheid wies beim Doc war! Und wenns halt gar nich geht, bleibste noch daheim, man muss sich ja nich "quälen"  :-*

Fetzi, huhu Süße  :-* wie gehts?
Rest >  :-* :-* :-* :-*

-Britta-

Guten morgen ihr lieben,

hab mal wieder nur kurz zeit...grml..

aber ich habe mein neues orakel bild mal reingestellt bei "Wenn Tempi...."
Könnt ja mal schauen ;)

Wünsche euch allen einen super freitag, ist ja bald WOCHENENDE...juppi

drück euch, britta

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Bamby78

Guten Morgen  s-winken

Bin noch soooo müde....ein wenig Kopfaua hab ich auch..aber das liegt wohl am Wetter...lege mich gleich noch ne Stunde aufs Ohr dann geht das wieder.
Ich hab heute frei...(bis Montag sogar  :D ) und ich werde Sohnemann heute als Mittagskind holen. Je nachdem wie er drauf ist werde ich dann zusammen mit ihm und meiner Schwester einen Ausflug in den Dresdner Zoo machen. Die haben zwar saumäßige Preise, aber so oft gehen wir ja nicht hin. Heute ist es auch vom Wetter her okay...nicht zu warm, etwas windig zwar, aber kein Regen und ich gehe auch nicht so gerne in den Zoo wenns zu warm ist. Schaun wir mal...zumindest bekommt er meine alte Digicam mit...er fotografiert ja so gern selbst...und er weiß ja noch nichts was ich mit ihm vor habe...aber wenn er heute schlecht drauf ist überleg ichs mir noch.  ::)

@Mi: Huhu Süße  s-winken :-*
Also ich weiß nicht...war der eine Ovu bei dir richtig fett positiv oder ein wenig schwächer als wenn der nächste noch stärker sein könnte? Also es kann ja sein dass dein ES dann an ZT 24 oder 25 war. Dass du dich nicht mensig fühlst klingt ja schonmal nicht schlecht!  s-daumendruck

@Streuselschnecken: LECKER! Aber noch besser find ich Quarkschnecken die auch noch mit Streusel sind. Krieg ich gleich Appetit...ich glaub ich muss dann mal zum Bäcker  ;D

@Monta: Ohje...das klingt ja nicht gut. Ich hoffe dir gehts schnell wieder besser!

@Drops: AUFSAUG....auch wenns zwecklos ist  ::) :-X

@Sunny: Gute Besserung und ich hoffe dass die Halsschmerzen nicht schlimmer werden. Ich hasse das auch. Aber was da sehr gut hilft ist Gelomyrtol und das Halsspray von Wick. Da gingen bei mir die Halsschmerzen sehr schnell weg!

@Me: gestern war ich trotzdem arbeiten...das ging schon. Hatte dann noch was gegessen und viel getrunken...wurde dann schon besser. Hatte allerdings sehr starkes Ziehen im gesamten Unterbauch...also jetzt keine "Nadelstiche" mehr sondern ein einfaches ziehen durchweg. 
Heute ist meine Tempi wieder etwas mehr gefallen (wie jeden Monat) und es ist auch schon etwas mehr rotes Blut dabei...allerdings immernoch nur SB. Binde bzw. Slipeinlage ist sauber...nur so gelblich-brauner Ausfluss drauf. Ist halt immer nur beim Abwischen auf Toi-Papier braun-gelblich mit nun mehr roten Spuren. Habe hin und wieder ein zwicken und zwacken...ich rechne aber mal damit dass morgen spätestens die Mens dann da ist. Sind echt krasse PMS  :( Aber vielleicht wird es ja nächsten Zyklus mit Utro besser.

Die Sonne kommt raus!!!  s-dance
Da werde ich noch schnell ne Ladung Wäsche waschen....und dann penn ich noch ne runde...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Bamby, ich benutze die digitalen Ovus von Clearblue, also die mit dem Smiley.
Hoff deine Kopfschmerzen gehn bald ganz weg, sodass du die Sonne auch schön genießen kannst!!!! Das mit deinen SB is echt total doof, ich denk aber, das Utro wird dir ab nächstem Zyklus helfen!!!!! :-*

Co-Co

@Mama: Mir geht´s gut! Meine Mens ist zum Glück fast durch und dann haben wir heute noch gute nachrichten bekommen. Ich finde, nun beginnt endlich der positive Part von 2011! :) :) :)
Ich liebe Süßkram!!! Ich könnt auhc ohne ss zu sein, jeden Tag Kuchen zum frühstück haben! :D

@Fetzi: Schön, dass das Lernen dem Ende entgegen geht! :-*

@Mi: Mh, komisch! Sonst waren deine Zyklen ja nicht so lang, oder? Und nun bist du schon an ZT 38?? Ich denke, du solltest auch ohne weitere Anzeichen mal anfangen zu überlegen, wann du einen sst machen willst! Deine Zyklen waren doch sonst nicht so lang! Spannend, spannend!!! Meine Daumen hast du!!!
Zu mir siehe bei Mama. Alles gut! :)

@Britta: Ich habe dir zu deinem Orakel im anderen Thread schon geantwortet. ;)

@Bamby: Viel Spaß heute im Zoo!

Mi84

Coco, meine Zyklen waren sonst meist zwischen 30-31 tagen, aber dies is nun wieder mein erster Zyklus ohne Clomi, von daher hab ich mir schon gedacht, dass der länger wird.
Darf man fragen, was für gute neuigkeiten ihr erhalten habt? *liebKuck*   ;) :-*

Mi84

Mama, naja das testen wird sich schon noch erübrigen, soweit komm ich eh nich  ;) aber okay, dann stell ich mich mal am WE auf die Pest ein, passt scho!!
wie gehts dir denn so?  :-*

Co-Co

@Mi & Mama: mein Mann hat einen neuen Job gefunden! Endlich raus aus der Zeitarbeit! Wir freuen uns gerade ein Loch in den Bauch, denn im 1. Vierteljahr 2011 gab´s ja dauernd negative News. Wurde Zeit, dass sich das ändert! :)

@Mi: Ich dachte, Clomi ist nur für die 2. ZH! Wieso ist dein ES dann dieses Mal so spät erst gewesen? Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen ganz feste!!!! Wenn der Ovu am 23. ZT positiv war, sollte dein Es ein bis zwei Tage später gewesen sein. Wenn ich von zwei Tagen ausgehe, ist dann am ZT 39 ca. der NMT. Das wäre übermorgen. Ich finde, das sieht alles gar nicht mal soooo schlecht aus! ;) :D

Mi84

Coco, ich blicks doch selbst nimma  ;) ich weiss nur, dass das Clomi den ES unterstützt hat und zusätzlich den Zyklus bissl verkürzt hat. Nun ja, abwarten.
Oh wie schön mit deinem Mann, das freut mich für euch!!! Wird auch Zeit für gute Neuigkeiten!!!! Chris war auch mal in ner Zeitarbeitsfirma, ätzend war das.....der hatte so ne sch**** Laune dauernd... (verständlicherweise...). Dann feiert das schöne Ereignis mal schön !!!!!!  :D :D :D :D

Bamby78

Ich bitte um ein rotes Schild ...neuer NMT ist der 9.5. (kann ich ja nochmal ändern)...also auf Binde war Blut...ich denke mal die Mens kommt jetzt zum Durchbruch..leichte Blutung ist zumindest da. Habe zwar nicht mal Bauchschmerzen, aber ich bin auch nicht böse drüber  ;)
Auf gehts in den nächsten Zyklus mit Utro  :)

@Mi: Unverhofft kommt oft...gerade weil du keine Tempi gemessen hast....vielleicht hats ja geklappt. Süße ich würde es dir sooo sehr wünschen  :-*

So ich hau mich jetzt aufs Ohr bis 11.30 Uhr.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

teddy

morgen mädels

@ mi
also ich würde auch am weekend mit der pest rechnen und wenn bis montag nix da is würde ich mal testen ;)

@ coco
hey das sind ja super news
weißt du noch das mein schatzi im febrauar auch zusage für nen festen job bekommen hat und zack hats wieder geschnaggelt ;)
ich drück euch die daumen s-daumendruck s-daumendruck

@ mama
ich steh ja mom total auf berliner
oder mein spezielles matschbrötchen :P

@ fetzi
dann geniess deine lernpause

@ monta
ich bin gespannt was der arzt sagt
wenn er dir rät zuhause zu bleiben dann nimm die das zu herzen :-*

@ bamby
doofe mens

@ rest
sorry mehr weiß ich nich mehr ::)

@ me
yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
dienstag darf ich endlich zum FA s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Mi84

Bamby, ja wie jetzt, Pest richtig durch? Mennooooooooooooooo  >:( >:( aber das utro is vielleicht ein kleiner Lichtblick für dich!!!!!!!!!!! :-* Nich traurig sein!!!!!!

Mama, am WE werd ich eh nich wirklich am PC sein, erstens arbeiten und die Zeit, die ich dann zuhause hab, gehört auch der Family!!!!!!Habt ihr am WE was Schönes geplant?

teddy, huhu  :-* oh Cool, Dienstag schon!!! Mensch da kann ich mir vorstellen wie du dich freust!!!!!! Unbedingt berichten, gelle?!!

Co-Co

@Mi: Naja, vielleicht sind das bei dir ja auch gute Anzeichen! Du weißt ja: ich gebe dich nie auf! ;) Ich denke, wenn die Mens Sonntag nicht da ist, dann hast du ganz gute Chancen! Und klar werden wir feiern - allerdings erst morgen, da ich heute abend leider unterwegs bin. Zeitarbeit ist wirklich nicht so dolle! :-\

@Bamby: Doofe Pest!! Aber mit Clomi klatt´s ja hoffentlich im nächsten ÜZ!

@Mama: Mal sehen! Erstmal freue ich mich über die heutigen Nachrichten!!! :)

@Teddy: Ich freue mich schon auf deinen Bericht am Dienstag!!! Und ich will ein Bilchen sehen!!! :-*
Einen unbefristeten vertrag hatte mein Mann ja schon, aber eben Zeitarbeit. Und wie´s dann weitergeht gucken wir mal. ;)

Mi84

Coco, na dann hab ich ja in dir meinen persönlichen "Motivationscoach" gefunden  ;D

Co-Co

@Mi: Du weißt doch, was ich dafür verlange! Wenn es ein Mädel wird, bekommt es meinen Namen! *wieRumpelstielzchentanz* :) :)

@Mama: morgen wird gefeiert!
Deine Fischvariante klingt tatsächlich lecker! Als Nachtisch kann ja dann das Matschbrötchen noch kommen. Nur zusammen wie bei teddy? Brrr!  s-nein

teddy

mädels ihr wisst ja gar net wie lecker das is  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
ich ess immer solch verückte sachen wenn ich ss bin
mein mann sagt schon gar nix mehr dazu ;D

@ mi
na dann biste durch die arbeit am wekkend so abgelenkt das dir gar net aufällt das deine olle mens nich kommt
und montag erinnern wir dich dann daran zu testen ;D ;D

@ mama
darf man geräucherten fisch in der ss???
also roh auf jeden fall nich das weiß ich

@ coco
dann wird morgen aber ordentlich gefeiert

Violet

Hallo Ihr lieben,

melde mich auch mal wieder...
bin immernoch Planlos wann ich nach der Ausscharbung nach meiner FG am 11.03. meine Mens entlich bekommen... hoffe natürlich das ich Sie nicht bekomme und mein Fleiß mit Schatzi belohnt wird aber der SST zeigt noch weiße Fahne.

Bin echt neudisch auf meine Katze, sie ist jetzt 2-3 Wochen vor der Geburt Ihrer Vierlinge. Finde es allerdings eine Frechheit von Ihr das sie trotz meines Schicksals keine Rücksicht auf mich nimmt.... ;) ... sie wird immer dicker und runder.... ICH WILL AUCH !!!

Bei mir ist heute wieder doofes Wetter, grau in grau und windig!
Bin hoch motiviert am Wochenende rein garnichts zu machen!

WANN KOMMT ENTLICH DER SOMMER???

-Britta-

Huhu
Also ich fang dann mal an, ihr quasseltanten:

Da ich noch nie so einen positiven Ovus hatte, sollte zwar ein Orakel werden aber nun gut ;) gehe ich ganz stark davon aus, dass dann morgen mein ES ist. Würde auch zum ZS passen. Werde mir dann heute Abend meinen Mann schnappen ;) hoffe, dass es dann noch nicht zuspät ist  :-[
Mein neuer NMT ist dann der 23.04.  woooow ein 42 Tage Zyklus... kanns dabei überhaupt Schnaggeln?  :o

Mensch Mädels bei euch kommt man echt nicht hinterher: ich versuchs aber mal...

@Co-Co: na super ;) Ich freu mich für euch...endlich mal einer der gute Nachrichten hat ;) Dann feiert morgen mal richtig ausgiebig ;)

@ Bamby: na super... auf in den neuen Zyklus, und bloß nicht den Kopf hängen lassen. 

@ MI: ich drücke ganz doll, dass bei dir die mens nicht kommt *beide daumen sind gedrückt*

@Drops: Danke, dass kann ich gut gebrauchen ;) *Saug*:D

@ violet: mmh, nach einer AS ist es ja immer schwer zu sagen, wann die mens kommt. ich hatte ja am 3.2 eine stille geburt und häng seiddem zyklustechnisch auch in der luft. die erste periode hatte ich 6 wochen danach und nu angeblich, laut ovus erst heute (ZT 25) meinen ES. also wird das ein über 40 Tage Zyklus... na super. Vielleicht ergehts dir ja genau so wie mir...dass der körper einfach langsamer ist? ich drück dir aber die daumen, dass sie garnicht kommt ;) UNd wegen den Katzen, dass kenne ich: wir haben hier 3 schwangere katzen...und wenn ich seh, wie die weiter dick und rund vom dach springen..  :o

irgendwie krieg ich jetz gerad nicht mehr zusammen *lach* Sry an den rest ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

Huhu!
So, heute sind wir nur zu zweit auf der Arbeit, daher hab ich nicht so viel Zeit...

Die Sonne ist mittlerweile auch rausgekommen, strahlend blauer Himmel  :D
Aber leider noch zu kalt...

@mi: Hallo  :-*   ! Mensch, das hört sich ja mal spannend an bei dir! Würde auch sagen dein ES war so am 24. oder 25. von daher könntest du schon testen wenn du magst, spätestens Sonntag aber... UIH, das wäre sooooooooo schön! s-springen

@bamby: Blöde Pest! Mit Utro klappt hoffentlich, bin gespannt! :)

@coco: Glückwunsch an deinen Mann! Das ist ja mal eine tolle Nachricht!! :D Wie geht's dir sonst so mit Schnupfen und so!?

@fetzi: JUHU, Lernpause hört sich gut an! Bal hast du es geschafft! Dann brauchste nie mehr lernen! ;D

@teddy: Super, endlich geht's mal zum FA! Ich freu mich für dich!!! FOTOOOOOOOOO ::)  ;)

@britta: Oh, da muss ich gleich mal gucken :o :D

@monta: Meine Schwester hat die letztes Jahr auch rausbekommen. Ist keine schöne Sache! Hoffentlich hören die Schmerzen bald auf! :-*

@wind: Was sagt der FA????????????????

@dropsi + sunny: Huhu s-winken

@gntm: Hab ich gestern auch mal geguckt. Man sind da bräsige Mädels dabei... Und die eine Anna-Lena ist ja wohl voll assig, oder!? Und Sarah nervt mich nach nur einer Sendung schon... :P

@me: Alles gut, bin nur dauermüde! :(

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@teddy: Ich habe in der SS zum Glück nicht anders gegessen als sonst! Und ich hoffe, das wird beim nächsten mal genauso sien! ;)

@Violet: Welcome back!
Mein Zyklus nach der AS war auch länger. Gib deinem Körper etwas Zeit! Und vielleicht hast du ja das Glück, dass du gleich wieder ss bist! s-daumendruck Den heute ist bei einer AS am 11.03. ja erst ZT 28.
Deiner Katze weiterhin alles Gute!! Du kommst schon selbst auch noch dran!

@piper: Schnupfen ist noch da, aber wird immer schwächer! Bald habe ich auch den hoffentlich erledigt!
Die Glückwünsche richte ich alle aus! :)

@GNTM: ich oute mich auch: die erste Hälfte gucke ich auch noch und dann stöbere ich am nächsten Tag im Netz, wer raus ist. Die zweite Hälfte bin ich wegen "Bones" dann weg. :) Und meine "besonderen Favoriten" sind auch Anna-Lena und Sarah! Die eine lästert nur, wie ätzend die anderen alle sind und die Zweite findet sich sooo toll und kann NICHTS (hat ja aber immer eine Ausrede). Das Pferd gestern war doch sehr schlau, oder? ;D