ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

montanara

He Ihr alle,

@Co-Co:das ist doch super mit dem neuen Vertrag. Mein Mann hat am Montag auch ne neue Stelle angefangen und er ist super glücklich. Endlich darf er wieder als Schreiner Arbeiten.

Alle die die Pest bekommen haben, so ein Mist, aber auf zumnächsten mal.
Drück die Daumen.

Me: Bei mir wird das Wetter langsam besser, die Sonne kommt immer wieder durch.
So jetzt zum Arzt Termin, nicht so toll. Er hat mich dazu verdonnert noch ne Woche zuhause zu bleiben. Naja er kennt mich einfach lange genug, das er weiß ,mit bei der Arbeit langsam tun, mach ich eh nicht. Somit zuhause bleiben.
Naja dann eben zuhause.

Ich hab noch ne Horror Story, gestern kommen wir nach Hause, ich hoch ins schlafzimer rede mit meinem Mann. Er auf einmal " Schatz dreh dich bitte nicht um und komm zu mir" bei so einem Satz ist immer Spinnen Alarm. Und tatsächlich über meinem Kopfkissen eine Rießen fette schwarze Kellerspinne      s-hilfe s-hilfe s-hilfe
Oh Gott ich hasse diese Rießen Wicher, und wir haben die Überall.
Mein Mann hat sie endsorgt und meinte, "Dun hier oben im Schlafzimmer sind die net, die hat sich nur verlaufen, mach dir keine Sorgen"
Heute morgen aufgeräumt (O.k soll mich ja schonen aber das geht net ;)  )  und was lag unter der Tagesdecke??? Richtig (zum Glück TOT) rießen fette Spinne. Meine Katzen haben sich wohl schon darum gekümmert. Aber soviel zum Thema " Schatz hier oben sind die net"" hahahahaha
Ich hasse Spinnen

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Mi84

Coco, stimmt ja, die namenssache, na dann warten wir mal ab.... ;) viel Spass beim feiern morgen  :-*

piper, dauermüde?tzt...und das vorm WE  ;) ;) *Spass*  Sonst alles gut bei dir?  :-*

Britta, Danke fürs Daumen drücken, viel Erfolg beim ES-Nutzen  S:D

Violet, also bei uns strahlt die Sonne ohne Ende *herrlich*  deine Katze bekommt Vierlinge? Wow, nich schlecht, wollen dann aber unbedingt Baby-Katzen-Bilder sehn!!!!!

rest > wünsch euch allen einen supischönen Tag!!!  :-*

me, ich werd solangsam los, muss vor dem Dienst noch einkaufen gehn, haben seit gestern im Übergabezimmer en riesengroßen neuen Kühlschrank, inklusive Gefrierfach, das schreit nach Befüllen  :D

Melde mich die Tage wieder

:-*

-Britta-

@ GNTM: Ich konnte nur bis 22:15 gucken ;) jaaaaaaa ich guck das auch...lach. Weil danach kommt um 22:15 auf RTL CSI, was ich auch gern guck....    ;)

@Piper: na dann mal fröhliches schaffen auf der arbeit  ::)

@monta: AAAAh, lach...das mit den spinnen kenne ich auch. Mein freund sagt dann auch immer: Dreh dich nicht um und komm her oder so... ich weiß dann immer direkt was ist und dreh mich natürlich direkt um... zu geil immer ;) Schön, dass ich damit nicht alleine bin ;)

Ach hier ist wieder SONNE pur...keine wolke am himmel...herrlich

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

Auf die Weisheit des Tages sollt ihr natürlich nicht verzichten  ;)

Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche - und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit großem Bauch und einem Turban auf dem Kopf.

Der Geist: "Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."

Der Mann (... überlegt ...): "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"

Der Geist: "Bist du verrückt? Weißt du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 6000 Meter tief !!! Wir müssten ausserdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so grosse Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk dir was anderes aus!!!"

Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ... Weißt du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen, und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."

Der Geist: "... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

Pixie

@ Piper: Der ist super, danke ;D

/GNMT: Ja, die Sache mit dem Pferd war wieder klasse ;D Meine spezielle Freundin neben Anna-Lena und Sarah ist ja Thanee, die kann ich ums Verrecken nicht leiden.... :-X

montanara

@Piper:   super   ;D ;D ;D s-klatschen s-superdaumen

@Fetzi: äh Pferd?? irgenwie komm ich da net mit

-Britta-

@ fetzi: hihi... jaaaa mir gehts genauso... ich könnt mich immer tiersisch über sarah aufregen...  S:D

montanara

@britta und Fetzi: oh bitte klärt mich auf ich bin doch so neugierig. Wer ist Sarah???

-Britta-

ach monti  ;D

Sarah ist ne hohle nuss aus Germanys next Topmodel ;) Die ist immer nur am meckern, weiß alles besser, kann ANGEBLICH alles besser, ist immer den anderen voll im nachteil (meint sie)... wenn du das schaust, lachst du dich über die nur schrott  ;D

piper-81

So wieder etwas witziges:
(Falls ihr mal keine Lust mehr habt  ;) )

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Dropsknopf

Hi,

Monta: ja ich bin Arzthelferin  ;)

Bamby: dann kanns nächsten Zyklus mit Utro losgehen. Bin ja mal gespannt

Coco: Glückwunsch an deinen Mann zum neuen Job!  :) :) :) Irgendwann müssen ja auch mal wieder pos. Nachrichten kommen ;)

Mi: na dann bin ich ja mal gespannt ob die Mens nun kommt

Britta: geb immer gern paar Viren ab, will doch das ihr alle schnell ss werdet

Mama/Teddy: also heiß geräucherten Fisch hab ich auch ab und an mal gegessen
kaltgeräuchert ist nicht gut. Ebenso gilt das bei Salami und Schinken, alles was heißgeräuchert ist, ist kein Problem. Luftgetrocknet oder kaltgeräuchert ist nicht gut. Aber leider steht das meist auf der Packung nicht drauf  :-X
Ach ja und Konserven sind auch noch sehr gut ;)

fetzi und alle anderen:  :-* :-*

Spinnen: ich hasse die auch diese Viecher! Die wandern bei mir in den Sauger, wenn mein Held nicht da ist, sonst muß er die wegmachen

Unser 6.Jahr!

piper-81

Ähm, wer ist denn gestern geflogen bei GNMT? War zu müde um zu ende zu gucken... :-\

2 Sternchen im Herzen

Violet

@ Britta: Das mit Deiner kleinen Tochter tut mir vom ganzen Herzen leid. Hat das Herzchen nichtmehr geschlagen? Vom Gewicht her wäre es doch möglich gewesen das die kleine durch kommt! (Habe vor 3 Jahren ein Frühchen in der 25 SSW geboren, 780 Gramm, und sie ist heute top fit und kern gesund)
- Das Du auch schwangere Katzen hast ist ja witzig... halt mich auf dem Laufenden wann bei Dir Schlüpftag ist, meine werden wohl noch April-Kätzchen!

@Me84 - WIE JETZT DU HAST SONNE?  :o - wo wohnst denn Du? Spanien an der Küste?
Also bei mir ist es Grau und windig ohne Ende... grüße aus Hamburg!

@Zyklus nach AS: Ja, bin warscheinlich zu ungeduldig, hab allerdings auch keine Ovus und kann sagen was mein ES war oder ist... aber das kennen hier bestimmt viele diesen verbissenen Wunsch entlich Strampler in Größe 50 kaufen zu können ohne zu behaupten es ist Puppenkleidung!  ;D

Violet

Welche Tussi ist eigentlich gestern bei GERMANY´s next TOPMODEL raus geflogen? Habs wieder verschlafen!

Violet

Co-Co

@piper: Hahaha! s-rofl s-rofl s-rofl
Beides zu genial!!!
Lass dich heute nicht von zu viel Arbeit stressen!

@GNTM: Oh ja, Thanee ist auch ganz doll! Ich frage mich, wo die da das Topmodel sehen? Und wenn die den Mund aufmacht, schüttel ich immer schon den Kopf! Wobei ich bei Sarah auch nichts von einem Model sehe. ich finde beide haben total langweilige Gesichter...

@Drops: Jaa, nun beginnt die Phase der guten Nachrichten! Schlechte hatten wir für dieses Jahr schon genug! :)

@Spinnen: Mich stören die nicht. Ich sammel die meist auf und trage sie wieder raus. :) In der Wohnung dürfen die aber auch nicht bleiben - vor allem die dicken, großen nicht.

@Violet: Also in der Hamburger City ist die Sonne auch schon zu sehen! :)
Gestern musste bei GNTM niemand gehen!

@me: hab gerade mit meiner Freundin telefoniert, die arbeitet in der zukünftigen Firma meines Mannes schon. Die meint, dass die Kollegen supernett sind und dass er echt froh sein kann, dass es geklappt hat. Sie freut sich auch riesig!

-Britta-

@ Violet:
Bei meiner Tochter wurde in der 33 SSW Trisomie 18 diagnostiziert. Ich habe sie dann am 2.2. zu den Engeln gehen lassen. Sie hatte einen schweren Herzfehler und eine starke Gehirnanomalie(und noch mehrere kleinere "defekte", durch die Trisomie. Laut 3 unabhängig voneinanderen fachärzten, lautete die Lebenchance gleich NULL! Ein Spezialist wunderte, sich sogar, dass Lina mit diesen schweren defekten der Trisomie 18, so lang in meinem Bauch lebte. Ich habe mich lange und wirklich gut beraten lassen. Und wir haben dann die Entscheidung getroffen unseren Engel nicht weiter quälen zu lassen. Ich wollte nicht dass sie eventuell noch schmerzen oder sonst was erleidet. Wir haben sozusagen Sterbehilfe geleistet. Bis zu ihrer stillen Geburt am 3.2 hatte ich diese Entscheidung ziemlich bereuht. Als ich sie dann aber in den armen hielt, sah ich das Ausmaß der Trisomie und wusste: ES WAR RICHTIG! in dem moment sind von mir alle Lasten abgefallen. Ich konnte das sehr verformte Köpfchen, die falsche haltung der Händchen, die Ohrenfehlstellung sofort erkennen....und das waren nur die äußerlichen Anzeichen. So schwer mir diese Entscheidung gefallen ist, habe ich im Sinne meines Kindes gehandelt. Ich hätte sie gern lebend gesehen, wenn auch nur kurz. Ich hätt sie so gern einmal schreien gehört und ihre bewegungen gesehen...aber der Preis dafür war mir zu hoch. Ich liebe meine Tochter, und das was ich liebe, schütze ich um jeden Preis. So konnte meine Maus, ganz ruhig in meinem Bauch einschlafen, unter meinem Herzen...dort wo sie sich wohlfühlt.

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu sehr ausgeholt, sorry...

@GNTM: Ich weiß leider auch immer noch nicht, wer raus ist...grrr

Co-Co

@Britta: Wann immer ich deine Story lese, habe ich Tränen in den Augen und bewundere deinen Mut und deine Stärke!

Alle Mädels sind weiter bei GNTM!

Violet

@Britta: WOW... mir stehen die Tränen in den Augen. Starke Entscheidung, hätte es nicht anders gemacht als Du! Und ich bin mir sicher das die Seele eines Menschen immer erst dann in den Körper schlüpft wenn Sie das erste mal Atmen, also bin ich mir auch sicher das die Seele die in den Körper Deiner Maus kommen sollte weiter auf Dich wartet... deshalb hast Du sie vielleicht auch nicht schreien gehört!
Ich freue mich auf die Zeit hier mir Dir, hoffentlich finden wir uns und viele mehr gemeinsam in einem Monat schwanger wieder...

Lg

guguff

BRITTA ich hab auch schon wieder tränen in den augen. auch ich bewundere dich und deine stärke. vermutlich wäre ich nicht so stark und wenn dann nur in perfekter zusammenarbeit mit meinem mann und nem therapeuten... hut ab vor dir. und so blöd es auch klingt aber wenn ich dein schicksal lese scheinen mir meine eigenen probleme sooooo klein. mein krümelchen in der 10. woche zu verlieren war schon schwer aber wenn ich mir vorstelle das kleine schon gespürt zu haben und dann doch los lassen zu müssen. ich stell es mir sooooo schwer vor!!!!  :-*

VIOLET nach meiner AS hatte ich relativ normal meine mens bekommen und seit dem (3 monate her) pegelt sich alles wieder ein. hatte vor dem zweiten kinderwunsch 28 tage zyklen und jetzt bin ich schon bei 36 tagen.... hab mich aber fast dran gewöhnt.

ME komisch, aber mittlerweile überleg ich mir sogar wieder zu verhüten... ich weiß gar nicht so recht warum, aber mein gefühl sagt mir ich soll jetzt nicht ss werden. vielleicht ist es auch nur die angst vor einer erneuten FG... fühl mich gerade sehr leer und bin sehr nahe am wasser gebaut. ich hoffe ich finde meinen alten mut und meine kraft wieder aber durch meine derzeit ständige unzufriedenheit leidet auch meine ehe und das will ich erstmal wieder gerade biegen... mir gehts gerade gar nicht gut.... sorry für den egopost :(

teddy

mädels ihr seid ja wieder am sabbeln...

@ piper (na klar wieder als erstes ;D ;D ;D)
der witz is gut
und das bild noch besser ;D
bei uns ist auch schönster sonnenschein

@ coco
dann könnt ihr euch ja noch mehr freuen
nette kollegen sind doch prima :D
und in 4 wochen testet du dann noch positiv und alles ist perfekt :D

@ violet
hier meine katze kugelt auch und wird wohl auch wieder den april treffen
bisher hatte sie 2 5er würfe mal schauen wie viele sie diesmal auspackt

@ britta
ich find es immer noch unfassbar wie stark du bist
du wirst ganz schnell wieder ss und dann bekommt ihr ein gesundes kind :D

@ dropsi
cool dann kann ich ja doch noch geräucherten fisch essen :D
ich dacht immer das is auch tabu ::)

@ monta
die woche geht fix rum und dann darfst du wieder arbeiten

@ gugu
süße kopf hoch auch du wirst wieder kugeln und ein gesundes kind zur welt bringen :D
nur nich aufgeben

montanara

@Britta: Ich kannte deine Geschichte ja noch nicht.
Aber ich hatte auch Tränen in den Augen, habe es meinem Mann vorgelsen und selbst er ist sehr Ruhig georden und meinte nur " Starke Frau"
Ich bewunder dich und deine Stärke, Alles Gute weiterhin s-hug

montanara

Zitat von: montanara am 08. April 2011, 13:23:59
@Britta: Ich kannte deine Geschichte ja noch nicht.
Aber ich hatte auch Tränen in den Augen, habe es meinem Mann vorgelsen und selbst er ist sehr Ruhig georden und meinte nur " Starke Frau"
Ich bewunder dich und deine Stärke, Alles Gute weiterhin s-hug

@Teddy: Ne dann hab ich ne Woche Urlaub

Co-Co

@Mama: Stürmisch ist´s hier leider auch. Aber das nehmen wir Nordlichter doch locker, oder? ;)

@Teddy: Wenn ich in vier Wochen positiv teste, freue ich mich natürlich! Aber ich warte auch gerne auf die beiden Bummlerinnen Fetzi und piper einen weiteren Zyklus! Ein Baby im Monat der Liebe wäre doch klasse! Und da mein ET vermutlich Mitte des Monats liegen würde, könnte es sogar ein Valentinsbaby werden *träum*  ;) Mit dir schaffe ich es ja nicht mehr in einen MT! :P
ich will Katzenbabyfotos sehen, ja? Und ich hoffe die Katzenmama ist nicht wie die Kaninchenmama! ;)

@guguff: Es tut mir sehr leid, dass du durchhängst. Ich kann´s aber auch verstehen! Da man meist ja rund um die Menszeit etwas dünnhäutig ist, warte erstmal ab, bis das vorbei ist. Wer weiß, ob die Welt dann auch ncoh so dunklel ist!
Wenn du aber wirklich der Ansicht bist, dass die Angst vor einer erneuten FG zu groß ist oder deine Ehe unter dem KiWu leidet, dann ist eine Pause vielleicht ja gut! Guck Fetzi an, der tut ihre Pause z.Zt. auch gut, ebenso scheint´s bei piper zu sein. Ihr habt ja keinen zeitlichen druck oder so! Euer Baby kommt schon auch noch! s-hug

@montanara: Die Woche zuhause schaffst du auch noch!