ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@sunny: Hab einen ruhigenm Nachmittag und ein wundervolles Wochenende!

@Britta: Warum die zurück in die Gruppe wollen, verstehe ich noch weniger! Dich verstehe ich gut, dass du sie nicht mehr reinlässt!
Deine Lina war eine absolut süße Maus!

-Britta-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

montanara

Eine Bild schöne Tochter
Danke Dir das ich sie mal Sehn durfte  s-kuscheln

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

-Britta-

Monta: ich finde sie auch wunderschön, aber das ist als Mama wohl normal :)
Danke..

Ich muss sagen, irgendwie tut es mir gut, solch positive Meihnungen von euch zu bekommen

Nini+LiLu

Hallo,

wir sind wieder zurück.

Sehe grad erst, dass hier ja "neue" sind! Herzlich Willkommen!!! Ich war diese Woche im Urlaub und habe echt nichts nach gelesen.. so über´s Iphone ist das echt nervig!  ;D

Jetzt gehe ich gleich erstmal einkaufen und dann gibt es heute Abend ausführliche Berichte. Mag mir einer eine Zusammenfassung geben? Bitte? War ech tlange raus... zumindest habt ihr echt viel gesabbelt!!!

@Foto Wenn DU magst schicke mir Dein Bild doch gerne zu. Ich würde sie auch gerne mal sehen. Danke!

So, jetzt muss ich mal.

Liebe Grüße

Nini

P.S. Herrlich wie schnell jetzt ein Beitrag geschrieben ist! irre!!!!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

elmo666

hallo mädels....

@ coco alles alles gute für deinen mann zum neuen job...

@ britta haste dich meinem "alten hibbler zugereiht  ;D sind echt liebe mädels hier...

@ bamby böse pest  >:( >:( die bekommt noch ganz dolle haue  >:( >:(

@ mi mir ist aufgefallen das ihr euren termin in der kiwu an dem tag habt,wo ich wieder zum fa muss  ;D dass kann nur glück bringen  ;) ;) däumchen sind dann feste gedrückt...

@ teddy hast du den tag gestern gut rumgebracht?deine kleine maus ist sooooooooo unheimlich süss...ich komme gleich mal zum knuddeln vorbei  ;)

@ nini ohhh urlaub wo wart ihr denn?will auch weg  :-\ :-\
For ever in my heart *19.07.2010

Co-Co

@nini: Willkommen zurück!

@elmo: Huhu! s-winken

So ihr Lieben! Ich verabschiede mich ins Wochenende! Habt viel Spaß und genießt hoffentlich sonnige Tage mit euren Lieben! :-*

piper-81

Hallöchen!
Man, ich komm hier gar nicht zum schreiben, weil die ganze Zeit Kunden kommen  ;D ;D

@Britta: Ja, dieses Forum ist schon sehr sehr hilfreich und es gibt viele nette Mädels hier! Ich verstehe auch nicht wie man sich in einer Gruppe anmelden kann, bei der man davon ausgehen muss, dass es dort evt. auch Bilder gibt! Ich finde es aber eine schöne Idee von dir! Lina freut sich bestimmt total darüber  :)  s-hug
Ich muss auch nochmals sagen wie tapfer und stark ich dich finde  :-* !

@gugu: Hm, das ist ja nicht so schön mit deinem Mann. s-hug
Ich denke auch, es ist vielleicht momentan am besten, wenn ihr erst mal Pause macht und euch erst mal zusammenrauft und die Zeit die ihr zusammen habt, mit Julius zusammen genießt! Wenn es es soweit ist, wirst du auch wieder ss, dann wirst du das richtige Gefühl auch wieder haben! Und bis dahin, genießt du erst mal dein Leben als Julius-Mama :)
Wenn du schon merkst, dass du dich veränderst, ich dieser Schritt sicherlich der beste!
Das wird schon wieder! Und wegen dem Hibbler, das musst du für dich entscheiden, wenn es dir nicht zu viel wird momentan, dann kannst du natürlich gerne weitermachen!

@nini: Hallo Urlauberin, da biste ja wieder  s-winken

@sunny: Jo, die Sonne brennt  8) Ich schick dir einen kleinen Hauch rüber...warte.....JETZT!   ;D
Hm, dann muss dein Mann wohl noch ne Nachtschicht einlegen  ;D ;D
Ich muss auch noch bis 18 Uhr arbeiten >:( und das bei dem schönen Wetter!!

@teddy: Oh wie süß! Ich bin ja nicht so der Katzenfan  ::), aber dei kleinen sind wirklich süß :)

So, hol mir jetzt mal ein Stückchen Kuchen ...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

@ Elmo: eigentlich hab ich mich coco angeschlossen ;) Sie hatte mich so nett zu einen der beiden hibbler eingeladen *lach*

@nini: Willkommen zurück ;) Ich hoffe dein urlaub war schön. ich brauche dazu allerdings deine email adresse ;)

sooo ich bin noch was in der sonne, bis später ihr lieben :X

elmo666

@ coco schönes wochenende...

@ piper ohhh leckaaa kuchen...guten hunger

@ britta jajaja unsere coco  ;D ;D ;D viel spass in der sonne

Violet

@Britta... sorry, wollte Dir damit und mit meiner Vorstellung nicht zu nahe tretten!  ???
Aber so ist das, jeder hat da seine eigende Vorstellung!
!!!!! SORRY !!!!!

-Britta-

@ Viloet: habs nicht böse aufgefasst ;) bist mir auch nicht zu nahe getreten, schon okay :) Wollte dir nur meine meinung dazu äußern, sagte ja bereits, jeder hat eine andere vorstellung...und das finde ich auch völlig OK ;) Also alles gut... :-*

*Windprinzessin*

hallo ihr leben! ich hab nicht alles nachgelesen bin nur über brittas bericht gestolbert...

@britta
boa was ne geschichte ich bin überweltigt, du bist wirklich eine großartige frau, als ich es las standen mir auch die tränen in den augen, danke das du uns an deiner geschichte teilhaben liest!  s-hug s-hug

wollte euch die ganze zeit schon was erzählen!
hab am mittwoch stern tv geschaut und da war men bericht über PID kurz gesagt es ging darum einzellen vor dem einsetzt auszusortieren die erbkrankheiten, oder behinderungen oder oder oder haben ja der bericht was super spannend, und die disskossion im studio war einfach nur sinnlos, es war eine ärztin da die selbst ein behindertes kind hat die vollkommen dagegen war, und eine mutter die nach 4 totgeburten deutschlands erstes PID kind bekam, und der frauenarzt der diese PID durchfürte, die ärztin mit dem behinderten kind ist nur dagegen weil die der meinung ist das es hier auschweifen könnte mit geschlechter bestimmung und hin und her, und sagte das der mutter die da saß und hat ihr verbal permanden (sorry für den ausdruck) in die fresse gehauen! ich fands voll schlimm, diese arme frau hat VIER mal ihr ein und alles beerdigen m,üssen, was hat das nur für spären an ihrer seele hinterlassen, ihr war das doch egal ob junge oder mädchen hauptsache ein gesundes kind was lebt und schreit... ich denke wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre hätte ich auch dafür gekämpft das das erlaubt ist!   :-\ :-\ :-\

@me
ich bin übelst erkältet, meine FÄ hsat gestern nochnen test gemacht, und der war wie zu erwarten negativ, dan hat sie Utrogest mitgegeben und heute mittag war ich bei meiner sis und ich hab ne schmierblutung juhu es tut sich was, ich bin total happy, aber mir gehts gar nmicht gut, hals aua, nase läuft, kopf zu  allkes, und morgen um 8 uhr 5 stunden auf dem markt arbeiten, ich nin tot hinterher!
weis gar nicht was ich jetzt mit dem utrogest machen soll!?  ??? ???
was mich etwas verwundert ist, das ich nur ne schmierblutung habe, das hatte ich noch nie, wenn ich meiner mens bekommen habe dann immer gleich richtig, find ich ganz komisch!mal abwarten, vielleicht ist es auch ne einnistung  ??? ??? ???
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sunny

Juhhuuu nun hab auch ich Wochenende  s-springen s-springen

@Britta: Danke nochmal für das Bild deiner süßen Lina  s-hug

@co-co: Danke schön wünsche ich dir auch!

@Nini: schön das du wieder da bist  :)

@Pieper: Danke schön sie ist angekommen, echt jetzt  ;D ;D wir haben jetzt auch endlich Wochenende  ;) Nachtschicht wird eingelegt  ;) dafür hohle ich ihm vom Männerabend ab  ;D und bleib so lange wach

@Wind Gute Besserung dann geht es dir ja wir mir  :-\ bin auch wieder erkältet.

Nini+LiLu

Âch ihr Süßen, danke!  :-* :-* :-*

Wir waren im Center Park Bispingen... uuuund wisst ihr was das Tollste ist???? wir fahren in genau 2 Monaten wieder hin!  ;D ;D vom 03.-10.06.!!!!  ;D ;D Freue mich schon total, es war obergenial!!! Beim nächsten Mal haben wir VIP gebucht... wow, echt genial! das wird sooooo cool! Mit Brötchenservice und Saune, Regenwalddusche, Bettwäsche-, Küchen-, Pflege- und Handtuchpaket! Hinzu kommt, dass wir einen Einkaufsgutschein bekommen für das erste frühstück!  ;) ;D  ;D ;D

Ach ihr Süßen, bin total geschafft... jetzt erst schnell die Kids ins Bett.  :-*

Bis später!

die Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

elmo666

@nini hört sich nach nem gelungen urlaub an..will auch  ;D ;D viel spass beim kiddies in bettchen bringen

@ wind erstmal gute besserung...habe den bericht auch gesehen und weil mich das auch so beschäftigt hat habe ich hier http://www.schwanger-online.de/forum/allgemeines/stern-tv-beitrag-gestern-abend/ das thema aufgegriffen...ich fand es auch krass wie die ärztin mit der armen frau umgegangen ist...

wegen utro musste mal dropsknopf fragen die musste das glaube ich auch nehmen,damit kenne ich mich leider,oder gsd,nicht aus..

teddy

nabend mädels

@ elmo
ja hab den tag gestern relativ gut rumbekommen
war mit zoe noch schwimmen....
wart erstmal bis du deinen kleinen ben im arm hälst dann brauchst du mir zoe nich mehr klauen ;D ;D

@ britta
hab dir bei vz auch ne anfrage geschickt :-*

@ wind
schön das du jetzt weißt woran du bist
nicht schön das es nagativ is

@ nini
willkommen back
du hast nich wirklich viel verpasst
es ist keiner ss
gugu möcht ne hibbelpause machen weil es ihr mom alles zuviel wird, möcht aber weiterhin hibbelmama bleiben
hmm und ich glaub das wars schon

@ gugu
süße du wirst dich schon instiktiv für das richtige entscheiden und gerne darfst du hibbelmama bleiben

rest
sorry mein kopf is ein sieb hab ich das schon erwähnt??? ;D

elmo666

@teddy schwimmbad hört sich gut an...und bis ben da ist brauche ich jemande zum knuddeln...also pass auf deine maus auf  S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D hast du etwa ss-demenz  ;D ;D ;D

Dropsknopf

sunny: hätte mich auch gewundert, wenn ihr bei nem CRP von 8 schon handelt  ;)

Wind: na was hat denn die FÄ nun gemeint?? Und wenn sie dir Utro mitgibt, muß sie doch auch sagen was du damit sollst, wann du es nehmen sollst und wie lange?? Ich versteh deine Ärztin echt nich >:( >:(
Sieht es nun nach Mens aus oder wie jetzt

all:  :-* :-*

me: ich muß jetzt noch die Donauwelle backen, zumindest den Boden, die Creme und Kuvertüre mach ich morgen früh drauf und für abends mach ich morgen noch nen Tomatensalat, wir grillen ja (20 Leute), wir feiern Schatzis geburtstag nach, werd mich morgen also auch kaum melden ;)

Unser 6.Jahr!

teddy

elmo
ich doch nich ;D ;D ;D
ihr sabbelt nur zu viel ;D ;D ;D

dropsi
wie du grillst und wir sind nich eingeladen ;D ;D ;D

elmo666

@ teddy finde ich auch unverschämt,das dropsi uns nicht eingeladen hat  ;D #wir und viel sabbeln  ::) ::)

teddy

elmo
wir können uns ja selber bei dropsi einladen
ob nun 20 oder 30 leute fällt auch nich auf ;D ;D ;D

nein nein ihr sabbelt nich soviel ich bin so wenig on ;D ;D ;D

elmo666

@teddy eben  ;D ;D musste halt häufiger hier sein...

mhh könnten wir auch machen...also morgen alle bei dropsi zum grillen und zum gastgeschenk bringen wir ihr nen schlüppi mit,dann hat sie 4  ;D ;D ;D ;D (sorry musste gerade sein,wegen dem riesen smiley  :-* :-* :-*)

teddy

elmo
ok das is abgemacht da dropsi keine einwände erhoben hat scheint es ihr ok zu sein ;D ;D ;D

teddy

so ich mach mir jetzt ein lecker tomaten mozarella salat zum sofort verzehr ;D ;D ;D

bis später