ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@teddy guten hunger...

stimmt dropsi erhebt keine einwände...also wann treffen wir uns?
EDIT: habe gerade geschaut habe nur  ::) 363,80 km zu dropsi also knappe 4 std...
For ever in my heart *19.07.2010

-Britta-

Hallo ihr lieben,
wollt euch nur kurz einen schönen start ins Wochenende wünschen...

Der Ovus war wieder so positiv wie heut morgen... wir machen es uns jetzt auf der Couch gemütlich  ;) :o
Bis morgen dann, und euch allen einen schönen Freitag Abend  s-kuscheln

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

elmo666

@britta schönen abend und denk an fleissiges kissenschütteln  S:D S:D

teddy

britta
schönen abend noch

elmo warte ich schau mal wie weit ich mal eben fahren muss
edit ich muss rund 100 km mehr fahren also 460 na dann bis morgen dropsi ;D ;D

elmo666

@teddy ist doch ein klacks...von wo kommst du?dann können wir eventuell den rest weg zusammenfahren  ;D ;D

teddy

elmo666

teddy

das is ja ungünstig müssen wir beide selber fahren und das bei den spritpreisen ;D ;D ;D

oder dropsi muss uns einsammeln kommen 8) ;D ;D ;D

teddy

so bin jetzt weg noch bissl coach und dann schlafen
wir wollen ja fit sein wenn wir morgen zu dropsi fahren ;D ;D ;D

Schwester

@Guguff, habe grad deine Mail gelesen, in der du mir wegen meiner Unsicherheit geantwortet hast. Lieb das ihr mich schon vermisst habt. Habe schon im anderen Thread geschrieben, dass ich etwas Abstand gebraucht habe  :-X

Aber ich bin noch da  ::)

Tja und noch kann ich nicht sagen, woran ich im Moment bin. Keine Ahnung. Bin jetzt bei ZT 34 angekommen und spüre keine Anzeichen der Mens. Aber auch keine SS-Anzeichen. Aber ich bin ein schisser und trau mich nicht einen Test zu machen. Werde jetzt eisern bis Montag aushalten und mir dann (nachdem ich meine Maus zur Schule gebracht habe) einen Test besorgen.

Am besten hole ich euch zur Unterstützung dazu, denn ich sch... mir bald in die Hose *sorry*  ;D

Dennoch bin ich ganz ruhig. Mein Magen krampft sich zwar zusammen, wenn ich drüber nachdenke, aber danach ist es auch schon wieder gut. Die Monate zuvor war ich ja ein reines Nervenbündel. Dieses Mal ist es anders...

Jetzt wo ich euch das schreibe, drückt es mir grad im Unterleib. Als wolle da sich einer melden. Oh man, ich leide an Einbildung.

Also ich halte euch auf den laufenden. Kann aber sein, dass ich mich erst wieder Sonntag melde. Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs... 

P.S. mein Mann weiß von nichts. Das macht das ganze noch spannender  :P

Viele Grüße und viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Sonne morgen  s-winken

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Violet

Hey Schwester... ich drücke Dir mega mega mega mega mega doll die Daumen!
Halt uns auf dem Laufenden, werde am Montag morgen hier sein und Teste mit Dir... Muß auch Zwergin um 8h weg bringen, danach fix mit dem Hund um und 8.45h bin ich hier. ... vielleicht du ja auch!

Lg

Schwester

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Dropsknopf

elmo, teddy: dann kommt doch aber einsammeln tu ich euch nich  S:D S:D
ich wollte euch übrigens gerade nen Stück Donauwelle abgeben morgen aber wenn ihr so böse seid, futter ich die allein auf  S:D S:D S:D
Übrigens, wenn ihr kommt, dann müßt ihr meinem Schatzi was mitbringen und nicht mir, es ist seine Geburtstagsparty aber Schlüppis hat er genug  S:D S:D S:D S:D

Schwester: schön, dass du dich wieder mal meldest! Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens nicht kommt!
Allerdings kann auch durch das Möpf dein Zyklus erstmal bissel durcheinander sein, es dauert paar Monate bis sich das mit Möpf einpegelt soweit ich weiß

Britta: gute Nacht

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi der smiley ist genial...schaust du so gerade aus nach deiner back session?  ;D ;D ;D hat dein menne den auch so tolle tanga dinger die elfanten gesichter oder so zeigen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Dropsknopf

elmo: mein Schatzi ist 39 Jahre, der zieht sowas nich an ;D ;D ;D ;D und schon gar nicht Tanga, find das bei Männern eh häßlich ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

So, da bin ich!  ;D Und wo gibt es nun Essen??? Bei Drops`Au fein! Ich komme!!! Aber sag mal Drops, wie machst Du die Kuvertüre? Ich habe meine Donauwelle grad im Ofen... Nur hasse ich es, wenn die Kuvertüre so fest ist. Im Urlaub hatten die sooo eine geniale Welle.. wow... richtig tolle Schokocreme drauf, echt irre! Hast Du da ´nen Tipp? Zum Grillen kommen ich natürlich gerne! Gib mir mal Deine Adresse... oder hab ich die noch irgendwo...  S:D S:D
Bei mir gibt es am Sa und So Donauwelle. Morgen mache ich Lasagne und am Sonntag kommen Schwiegis, da mache ich Spätzle selbst... lecker!!!!  ;D Teddy, Du weißt wo ich wohne!  ;) Wir wollten uns ja am Dienstag treffen, nicht? Auch wegen der Klamottis. Aber ich habe mir einen Termin rein gebrummt... Mist. Ich glaube das schaffe ich nicht rechtzeitig. Wollen wir uns den Dienstag drauf treffen? Oder an einem anderen Wochentag? Dann spreche ich das mit meiner Freundin ab.  ;)

@schwester Meine Daumen hast Du auch!  ;)

@Drops Tanga bei Männern... pfui!  ;D Das mag ich auch nicht sehen! Passt irgendwie nicht...  ::) 39 wird Dein Mann??? Bzw. ist er geworden? Wow... meiner wird im Mai 29!!!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

Nini: ja er ist 39 und ich 32 ;)  gott klingt das als  8) 8)
ich mache Donauwelle mit dieser Fertibackmischung von Dr. Oetker! Da ist so ne geile Creme die auf den Boden kommt, lecker! Die Kuvertüre ist ja im Beutel, den schmeiß ich den Topf, erhitze die, sodass sie flüssig ist und dann gieß ich die drüber, streich sie breit und kruz vor dem fest werden, mach ich mit ner Gabel Wellenmuster rein. Klappt so ganz gut

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

Achso... ich backe immer alles ohne Mischung.  ;D

Haue mich jetzt malins Bett... Urlaub ist echt anstrengend!!!  S:D

Sunny

Guten morgen ihr Sabbeltanten  :D

@wind: dein Fraunarzt ist echt etwas komisch  :-\ geht es euch heute besser??

@nini: oh schön das es euch so gut gefallen habt das ihr bald wieder fahrt  :D

@schwetser: auch meine Daumen sind gedrückt  ;)

@Britta: wie war der abend auf der couch  ;) ;D ;D

@Rest: wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges warmes Wochenende  :D

Me: leider doch kein Herzchen gestern abend aber der ovu war auch noch neg. ist halt manchmal so  ;). Wir wollen heut abend schon grillen mit ein paar Freunden und dann ans Wasser da steigt ne Party  :D Haben wir lange nicht mehr gemacht  ;)

guguff

Guten morgen meine Mäuse!!!

Na? gut geschlafen? Ich ja... mein Mann war doch recht früh zu Hause. Wir haben irgendwie wohl beide gemerkt das was nicht ok ist haben es aber noch nicht zum Thema gemacht wenn er heut den ganzen Tag weg gefahren ist wäre das doof evtl im Streit auseinander zu gehen. Er ist doch heut mit dem Fanbus auf dem Weg nach Rostock um dort Dynamo spielen zu sehen.

Julius hat trotz das er halb zwölf und um drei aufs Klo gesetzt wurde wieder eingepullert.... ich weiß langsam nicht mehr was ich machen kann. Der Kinderarzt meint das wäre noch normal und würde jetzt lieber nix machen.... und auch sämtlichen Belohnungen (neuer Roller wenns klappt und so) ziehen nicht.

Jetzt ziehen wir uns erstmal an und fahren Insektengitter kaufen jetzt geht die Getierzeit los!!!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Sunny Oh viel Spaß! Das hört sich ja klasse an!

@Gugu Wie alt ist Dein Kleiner? Bekommt er was von Euren Streitigkeiten mit? Bemerkt er die Spannungen? Vielleicht pullert er deswegen ein. Wenn Du Fragen hast, frag gerne. Bin zwar kein Spezialist, habe aber trotzdem meine Prüfung bestanden!  ;) Kann Dir vielleicht ein paar Tipps geben.

@me Tempi sinkt... schade. Aber noch ist die Mens nicht da!  S:D

Bis später dann

LG

Nini

guguff

NINI er ist 4 und war trocken auch nachts... naja und wir haben denke ich einen fehler gemacht.
er hat bei oma und opa den alice im wunderland film mit gucken dürfen. im arm von opi saß er auf sofa und fand den film alles in allem ganz toll (der mit johnny depp; hab später gesehen das der an 12  :o  ist) hatte aber wohl angst vor nem wolf. der muß tausend zähne gehabt haben und nem horrosmonster gleich gewesen sein.
ich vermute er träumt nachts davon und hat angst. mein lösungsansatz sollte sein. mit ihm gemeinsam den trickfilm anzuschauen und mit ihm zu reden das das der falsche film für ihn war und das die geschichte eigentlich so ist wie im trickfilm. naja und das er sich keine sorgen machen muß denn so einen wolf gibt es nicht und ihm ein echten wolffoto zeigen.... was denkst du?
und natürlich JA er bekommt leider auch unsere spannungen mit obwohl wir das versuchen zu verhindern aber immer klappt es eben nicht.

Violet

Guten Morgen Ladys,

bin etwas verwirrt, habe SST mit gaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz schwacher 2. Linie.
Allerdings ist die wirklich so schwach das man sie erst beim ganz genauen hingucken sieht.
Bin jetzt noch nicht allzu optimistisch, hatte das schonmal und dann kamen doch Mens.
Na mal abwarten, werde am Montag wieder testen, dann müsste ja mehr zu sehen sein.

Hier ist heute (bis jetzt) superschönes Wetter, nach dem Sturm die letzten Tage auch echt an der Zeit.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

piper-81

@violet: Uih, Linie ist Linie!!! Kannst du ein Foto einstellen??  s-daumendruck

@nini: Welcome Back!  :)

@dropsi: Hm...Donauwelle, sehr lecker! Jetzt krieg ich Apettit!  :)

@sunny: Das hört sich ja nach einen schönen Samstag an! Viel Spaß heute Abend!  :D
Dann hats ja geklappt mit der Sonne  ;)  ...  Kein Herzchen gesetzt? Na dann eben heute  ;) Mach dir keinen Stress :-*

@schwester! Hallo  s-winken Da bist du ja! Hast mein Rufen wohl nicht gehört  ;)
Du machst es aber auch spannend!  s-springen Bin gespannt auf Montag!!!

@me: Bin am arbeiten, sonst ist nix geplant heute...

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

Guten morgen Mädels ;)

@ Guguff: mach dir nicht zuviele sorgen. Es ist wirklich normal, dass viele Kinder in der Entwicklungsphase noch einmal einen oder zwei Schritte zurück gehen. Häufig hängt dass mit kleinen veränderungen in der Familie zusammen. (Eltern streit, geschwisterchen, umzug, renovierung usw usw). Es kann aber auch wie du sagtest, an dem Film liegen. Zeig ihm ruhig echte Wölfe...damit er die Angst verliert. Vllt habt ihr einen Zoo, wo welche sind. Viel kommentieren brauchst du dann nicht, wenn er die live sieht... denn eigentlich sind das ja schöne Tiere...

Das ist aber garnicht schlimm. Solche Phasen durchleben die Kinder häufig. Mach dich nicht verrückt deswegen. Sieh dem eher gelassen entgegen. Ruckzuck finden Kinder dann wieder die alte "form" wieder. Ich arbeite ja als Erzieherin, und ich hab tagtäglich Eltern da, die solche Phasenzurücksprünge durchmachen... (die gibt es übrigens nicht nur beim einnässen).

@ Sunny: Der Abend auf der Couch war sehr entspannt  S:D :-* ;D lach ;) Das gleiche heute Abend noch mal  S:D und dann warten und tee trinken :D

@ violet: wuaaaaaaah...ein zweiter Strich.. wahnsinn... Bei Lina damals hatte ich 5 Tage vor NMT auch einen gaaaaaaanz leichten Strich. Dieser wurde von Tag zu Tag stärker... hört sich doch eigentlich dann gut an ;) WUAAAAAAAAH

und allen anderen: einen schöööööönen Tag ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.