ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

-Britta-

huhu

@ sunny: mmh schade, dass dein Ovu immer noch negativ ist :( Dann sind wir doch nicht gleich im Zyklus. Hast du denn einen regelmäßigen?

@elmo: ich verstehe meine alten bekannten alle auch nicht. zumal ich ja wirklich offen damit umgehe. einen alten sehr guten freund habe ich sogar im internet angeschrieben mit dem text: Schön, dass du mir mal antwortest oder dich mal gemeldet hast... selbst darauf kam NIX. Naja ich schätze in schweren zeiten lernt man wer freund und feind ist.

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

elmo666

@britta wie wahr wie wahr...erst wenn man sowas durch hat weiss man auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht...
For ever in my heart *19.07.2010

Sunny

@Britta:stimmt, eigentlich schon schwankt immer nur 1 Tag mehr oder weniger, mal sehen vielleicht tut sich ja morgen was beim ovu  ;)

piper-81

N`abend!

So, ich war heute mit ner Freundin mit Fietze unterwegs, haben uns in die Sonne gepflanzt und schön Eis gegessen  :D
Man ist das ein herrliches Wetter! Morgen soll es hier noch wärmer werden, aber ab Dienstag dann wieder kühler mit Regen >:(

Naja, genießen wir noch, so lange die Sonne da ist 8)

@violet: Und, immernoch keine Mens? Ich bin gespannt auf morgen früh, dann wolltest du testen, oder!?  s-springen

@sunny: Und, hattet ihr auch einen schönen Tag?  :)

@Britta: Das kann ich auch nicht verstehen.Ok, es ist für die anderen natürlich auch erst mal schwierig,weil sie nicht wissen wie sie reagieren sollen, aber ich denke echte Freunde wissen, dass es manchmal reicht, einfach für einen da zu sein und der REst kommt dann von ganz alleine! Schade, dass sich einige von dir abgewandt haben  s-hug. Aber wie du schon sagst, durch solche Dinge im Leben, weiß man wer wirklich Freund ist und wer nicht!  :-*

Das ist ja super, dass du schon wieder einen ES hattest! Dann warten wir mal ab, ob Lina schon ein Geschwisterchen schickt!  :D :-*

@capri + elmo:  s-winken Schönen Abend noch!!

@teddy: Na GSD keine Übelkeit mehr! Hoffentlich bleibt es so  :)

@nini: OH, gut dass es Lilly wieder besser geht! Waren Schwiegis denn noch da?

So, werde mal schauen was die DVDs hier noch so hergeben, kommt ja nix im TV...

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

bin nur kurz da.. sorry!

@sunny Ich komme auch aus S-H!  ;) Von wo genau kommst Du denn?? Ich bin in der Ecke HH-Bergedorf.

@Britta So eine blöde Reaktion! Meine Güte! Warum können die nicht einfach sagen, dass es ihnen leid tut und sich dann ganz normal benehmen? Verstehe so was nicht!  >:( Lass den kopf nicht hängen!!!  :-*

@piper Lisa geht es super gut! Hat grad eben einen schönen Stinker gemacht und dann noch bissl Pflaume-Birne gegessen.  ;) Geht ihr wieder richtig gut!

@Lisa Danke für Eure lieben Worte. Es geht ihr deutlich besser! Grad hatten wir sie im Bett, also... hmm... so vor 30 oder 40 minuten und es war auch ruhig im Zimmer. Lukas nebenan schlief schon. Jetzt bin ich grad hin, weil ich so ein Knacken gehört habe. Da saß sie vor ihrem Zimmer, hat ihr Duplo ausgepackt und wollte grad zu Lukas rein!  ;D ;D Hat sie ja ganz artig gespielt dann!  ;D ;D Nun gut, sie hatte um 17 Uhr geschlafen, weil sie da in Opas Arm eingeschlafen ist. Da ist sie jetzt wach... aber sie ist so lieb und spielt ganz friedlich mir ihrem Familienhaus!  ;) ;D ;D Gespuckt hat sie nicht mehr, gegessen hat sie sehr gut!  ;D

@teddy Glückwunsch zur Übelkeitslosigkeit!  ;D ;D

@alle anderen  :-* Bin ein bissl im Stress!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

guguff

Hallo meine Mäuse...

Da bin ich mal wieder kurz.

BRITTA wie kann man nur so herzlos sein? ich meine klar ist das erstmal auch für die anderen doof und peinlich so in den fettnapf zu hüpfen mit der frage warum ihr sie nicht mit habt aber dann sollte man sich doch wieder fangen und normal sein. nee nee die wissen wohl nicht wieviel psychischer arbeit es ist so etwas zu verarbeiten?

SUNNY ich hab auch mal zwei Jahre in S-H gewohnt in Grömitz war ich und dann in Dahme naja und paar Wochen hab ich auch im Damp gearbeitet. fand die Zeit da sehr schön und war 2006 auch mit meinem Mann im Urlaub da.

VIOLET Daumen sind weiter gedrückt... ich möchte doch ein Gelbes Schild aufstellen! ;)

TEDDY cool ich drück die Daumen das die Übelkeit weg bleibt ss sein ohne brechen müssen ist viiiiel schöner!!!

ELMO PIPER NINI und wen ich auch noch vergessen haben  :-*

WIR gucken jetzt prosieben mit Will Smith und dann gehts ab in die Heia. Bin immernoch sauer mit meinem Mann und werd mal sehen was die nächste Woche so bringt, denn er war echt gar nicht mehr zu gebrauchen nach seiner Fußball Ausfahrt... :(

teddy

nabend mädels

@ nini
schön das es bei lisa nix langwirigges war
war bestimmt zu schnell gegessen oder so
so konnten die beiden wenigstens oma und opa geniessen :D

@ piper
das hört sich nach nem super tollen tag an
ja leider soll das wetter ab dienstag wieder schlechter werden aber ich hoffe das die sonne schnell zurück kommt ;D ;D
mein mutter fr4agte heute schon ob wir nächstes weekend wieder grillen wollen
ich sag na klar
letztes weekend bei meiner familie dieses weekend mit freunden und nächstes weekend wieder mit family grillen
so kann es gerne weiter gehen ;D ;D

@ britta
viele wissen wohl nich wie sie sich dir gegenüber verhalten sollen aber gleich den kontakt abbrechen so ein blödsinn
auf solche freunde bist du nich angewiesen
du hast deine family und gute freunde das ist das wichtigste

@ sunny
dein ES kommt bestimmt jetzt die tage

@ elmo
ja ich hoffe auch das sie weg bleibt
wie gehts dir so
is ben noch friedlich oder schon ein kleines terror kind
ein einschlafritual findest du bestimmt schnell
bei zoe ist es mom zähne putzen dann papa rufen dann bringen wir sie beide ins bett
ein knutscher ihre Kitty ohne die kann sie nich schlafen und dann mumelt sie sich ein zum schlafen.

@ gugu
ich hoffe das es sich bei euch schnell wieder einrekt.
mein schatz und ich hatte so eine phase im augst und nu is wieder alles gut :-*
ich drück dich mal
bleib stark du schaffst es :-*

@ rest
sorry wenn ich wen vergessen habe :-*

guguff

Jetzt ist uns gerade der TV kaputt gegangen und ich hab nur noch schlechte Laune.... verdammt warum denn immer wir???????  S:D >:( >:( >:( >:(

-Britta-

Wollt euch nur schnell einen schon Abend wünschen... bin nu im Bettle... bis morgen ihr lieben  :-* :-* :-* s-hug s-hug

Nini+LiLu

Ich wünsche auch eine gute Nacht!  :-*

@gugu und Fetzi Danke für die Mails! Habe es soeben erfolgreich abgeschlossen!  ;D Jetzt muss es nur noch Euch gefallen!  ;) ;D ;D Aber ich glaube, dass es nicht so schlecht geworden ist!  :P ;D :P Musste mich erst rein fuchsen, aber dann ging es ganz einfach. Ist halt einiges an Arbeit, aber es lohnt sich auch!  S:D

LG

nini

montanara

Hallo Ihr Lieben,

@Britta: Oh mann die sind ja echt Blöd.
Aber du hast es echt richtig erkannt, in schweren Zeite sieht man wer wahre Freunde sind.
Hoffe du machst dir net zu viele Gedanken (lohnt sich net)
"Freunde gibt es viele aber wahre nur wenige" leider stimmt dieser Spruch.
s-kuscheln s-kuscheln

@Guff: War er so schlimm als er Heim kam?? Oh du arme ich kann das wirklich nachempfinden.Ich hoffe Ihr beide bekommt das wieder in den Griff.
Ich denke du hast bestimmt die richtige endscheidung getroffen erst mal wieder zu verhüten, dan hast du den Kopf frei für alles andere.

Den rest sorry hab nur so ein wenig überflogen  s-kuscheln euch.

Me: Nein mir geht es einfach net besser, bin immer noch in einem Mega depri Loch. Kann auch net schlafen, deshalb bin ich um halb eins noch wach und schau GNTM vom letzten Jahr.Obwohl mich das gar net interessiert.
Naja mein NMT ist übrigens ab dem 15.4 also ab Freitag.
Da ich ja am letzten Samstag im Krankenhaus einen Ultraschall hatte und der Arzt meinte ich sei in der Mitte meines Zyklus. Somit läuft er bis jetzt normal also wäre NMT 15.4.

So ich werd jetzt mal meinen Mann weiter auf dem Sofa schlafen lassen. (der ist gerade voll der schatz) Und versuche im Bett zu schlafen.
Schlaft gut.Was Ihr hoffentlich bereits alle tut

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Mädels, was ist denn hier los???  :-[ :-[

@Monta Hoffentlich geht es Dir ganz schnell besser!  :-*

@gugu Drücke dir die Daumen, dass Du alles geregelt bekommst! Wenn Du mal reden musst schick mir einfach eine PN!  :-* :-*

@Lisa Nichts weiter. Alles wieder gut. Hatte sich wirklich nur das Essen im Magen umgedreht! Zum Glück! Wir wollen am Donnerstag zum Impfen! Das muss jetzt echt mal sein... sie sollte eigentlich schon im Dezember, aber da waren wir grad alle so was von krank..  :-[

@me Nacht war irgendwie kurz...  :-\ Mein Mann musste heute wieder zur Arbeit. Der war jetzt 3 Wochen krank geschrieben wegen seinem Bein und eine Woche dann Urlaub. Da gewöhnt man sich dran, wenn der Mann im Haus ist!  ;) ;D Jetzt erst mal schauen wie er es dort findet!  ;)
Ich muss ja nachher auch los. Treffe mich um 9 Uhr mit einer Freundin und dann fahren wir gemeinsam zur Bezirkshandlung von Tupper. Da ist dann Meeting und während der Zeit passt dort jemand auf die Kinder auf!  ;) ;D Total klasse!!! Pro Kind zahlt man dann für 2-3 Stunden 2,-€!!!!  ;D ;D Na, da genieße ich doch die 2 Stunden!  ;D ;D
So, Luki lümmelt auf der Couch und ich mache mir jetzt erstmal eine Latte! Noch jemand???  :-*

LG

Nini

Co-Co

Guten Morgen!

Ich hoffe, alle haben ein sonniges, entspanntes Wochenende genossen.

@montanara: Ach je, noch immer miese Stimmung ohne zu wissen, wieso? Das ist doof! Ich hoffe, du konntest in Ruhe ausschlafen und heute sieht die Welt schon wieder bunter aus! s-hug

@Violet: Meine Daumen hast du auch! Ich bin gespannt, was der Test heute sagt! Normalerweise denke ich immer, ein Strich ist ein Strich. Aber bei dir besteht ja noch die geringe Chance, dass es ggf. noch Rest-HCG von der letzten Schwangerschaft ist. Ich hoffe aber sehr, dass sich da schon was neues ankündigt! s-daumendruck

@Drops: Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Feiern!

@Britta: Es tut mir leid, dass du auch noch viele "Freunde" durch den Tod deiner Tochter verloren hast! s-hug
Ich hoffe, ihr habt den ES fleißig genutzt! ;)

@piper: Klingt nach einem sehr schönen Wochenende! Schade, dass schon wieder Montag ist und das Wetter morgen dann auch noch schlechter werden soll!

@nini: Schön, dass es deiner Tochter wieder gut geht und ihr den Sonntag genießen konntet! Ich hoffe, dir geht´s auch wieder besser. Der eine Post klang etwas deprimiert. Alles ok?

@teddy: Ich bin ja dafür, dass du den Rest der ss auch ohne Üblekeit machst! :D

@elmo: Wie geht´s Ben und dir so?

@LeonsMama: Mens inzwischen da? Wie geht´s dir sonst so?

@sunny: Ich hoffe, dein Ovu wird nun ganz bald mal positiv!!!
Was amcht die Erkältung?

@Mi: Wo steckst du?? In deiner Kurve sehe ich für Freitag nur gute Stimmung und für´s Wochenende dann gar nichts mehr! Ist das ein gutes Zeichen?? MELDE DICH! Ich bin neugierig, ob die Mens dich verschont hat diesen Zyklus!!! Ich wünsche es dir so sehr!!!

@Fetzi: Heute beginnen die Prüfungen, oder? Meine Daumen sind feste gedrückt! Du wirst das sicher super hinkriegen!

@Rest: Sorry, mehr konnte ich mir vom Wochenende nicht merken! Ich hoffe, allen geht´s gut!?

-Britta-

Guten mooooogen Mädels,

habe schon um 6 Uhr meinen Freund zum Bahnhof gebracht *gggähn* Er muss ja wieder zur Uni. Da ich nicht von morgens früh bis abends spät allein sein will, bin ich dann immer solang bei meinen Eltern.

@ Coco: Naja irgendwie haben wir den ES nicht wirklich genutzt... nur einmal ;) Aber ohne Lust, mag ich das auch nicht. Entweder klappts so, oder eben noch nicht... ich finde schwanger werden sollte  nur ein schöner nebeneffekt sein. Aber vllt hat das einmal ja gereicht *lach*

@ Nini: ooooh dann genieß die 2 Std mal :P Und kauf nicht zuviel :D Bei Tuppa könnt ich mich irgendwie immer blöd kaufen, find da immer was....  ::)

@ Violet: Auch ich habe mir schon gedanken gemacht ob der HCG noch von der SS davor kommen kann. Habe dann ein bissel gegoogelt, möchte dir die Hoffnung aufkeinenfall nehmen. Aber es könnte wirklich sein, dass das noch rest HCG ist. Muss aber nicht!  Hattest du vorher schon mal einen test gemacht und dieser war negativ?Kauf dir einfach noch einen test, ist die Linie stärker kanns ja kein rest gewesen sein ;) meine Daumen sind aufjedenfall gedrückt ;)

@monta: wieso warst du letzte woche im Krankenhaus? Och mensch und immer noch keine bessere Laune...du arme *drück dich* Wassn los? irgendwas passiert?

@Guguff: na habt ihr den Abend schön ohne TV rumgekriegt ;) Und hey, ohne TV kanns doch auch mal gaaaaaaaaaanz schön sein ;) Kopf hoch *drück dich*

Wünsche euch allen einen suuuuuper schönen tag ;)

Co-Co

@Britta: Spaß muss sein! Und einmal kann eindeutig reichen! ;) In zwei Wochen wissen wir mehr!

Co-Co

@Mama: Dich hatte ich eben ganz vergessen. Sorry! Wie war der Besuch bei der Familie deines Mannes? Alles gut überstanden?

Co-Co

@Mama: Schön, dass du den Samstag soweit überstanden hast.
Bei mir gibt´s nichts zu berichten, deswegen nicht zu mir. :)

piper-81

Moin!

@mama: Ja, der Unfall kam ja in den Nachrichten! SCHRECKLICH  :-[ , ganz schrecklich!!!

Stimmt, bei euch muss es ja auch mächtig "abgegangen" sein.  :o Ne Regentonne? Oh je, zum Glück ist dir nichts passiert!!! :-*

@coco + fetzi:  :-*

@britta: 06 Uhr? Da hab ich noch tief und fest geschlafen 

@nini: Was hast du denn vor, was uns gefallen soll!? *neugierigfrag*  :D
Schön, dass Lilly wieder fit ist!  :)
Viel Spaß bei der Tupper-Veranstaltung!

@teddy: Hmmmm, jedes Wochenende grillen, joa, das könnte mir auch gefallen  ;D

@testen: Und, schon wer den Pipi-Test gemacht?  ;)  s-springen

@all:  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

So ihr Lieben, anbei die Weisheit des Tages, ich hoffe sie gefällt euch  :-*

Nimm dir Zeit, um zu arbeiten,
es ist der Preis des Erfolges.
Nimm dir Zeit, um nachzudenken,
es ist die Quelle der Kraft.
Nimm dir Zeit, um zu spielen,
es ist das Geheimnis der Jugend.
Nimm dir Zeit, um zu lesen,
es ist die Grundlage des Wissens.
Nimm dir Zeit, um freundlich zu sein,
es ist das Tor zum Glücklichsein.
Nimm dir Zeit, um zu träumen,
es ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit, um zu lieben,
es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm dir Zeit, um froh zu sein,
es ist die Musik der Seele.

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Mama: Wir haben ein Gläschen getrunken und das war´s. Also auch nicht wirklich spannend! ;) Er fängt auch erst am 01.06. an, da er vorher ja noch seinen alten Job kündigen muss und dort die Kündigungsfrist einhalten muss.
Stürmisch war´s bei uns auch sehr. Unterwegs vorbei an den trockenen Felder war die Sicht auch mal schlecht. Aber so heftig wie bei Postock war´s nicht. Ich habe auch von dem Unfall gehört und finde das echt schrecklich!!!
Gut, dass dir nichts passiert ist!!!! Das klingt ja auch sehr gefährlich!

@piper: :-*
Schlafmütze! Um 6 Uhr war ich heute schon seit zwei Stunden auf den Beinen. :D
Ein superschöner Spruch wieder! Ich LIEBE deine Weisheiten! Wo bleibt der Witz des Tages? :D

Mi84

Hallo ihr Lieben,

hab nix wirklich nachgelesen, bin traurig, sehr truarig, Männe is heut auf Schulung gefahren, kommt erst Mittwochnacht wieder, und da ich diese Woche noch bis Mittwoch arbeiten muss, schläft Nele dann bei Oma, dann bin ich gaaaaaaaaaaanz allein, schniiiiief!!!!! :-[
Sonst gibts nix zu berichten, Pest noch nich da, stell mich aber weiter drauf ein, is besser so!!! Ich rechne minütlich mit der ollen Trulla!!!!

Hoff euch gehts allen gut?!

:-* :-* :-*

Wer wollte denn heute testen?

Mi84

Mama, es is halt einfach so ungewohnt....Männe is heut extra später losgefahren, damit er noch mit Nele frühstücken kann, als er dann gefahren is, hat sie total geheult...mensch, des war schlimm...sie hängt zur Zeit sehr an ihrem Papa, und da war es halt schwer für die Kleine. Nun ja, is ja nich lange, aber für ein Kind kommts wahrscheinlich ewig vor!
Mit testen werde ich noch ne ganze Weile warten, da ich annehme dass mein Zyklus sowieso total durcheinander is, jetzt so ohne Clomi...ausser den positiven Ovu hab ich keinerlei Orientierung mehr, was den Zyklus angeht... :-X

Mi84

Mama, oh ja...ich leide total mit Nele, aber jut, geht auch wieder rum! Also ich werde FRÜHESTENS am Freitag en Test wagen, aber wirklich nich früher. Ich dachte schon sooo oft, dass es evtl geklappt haben könnte aber war nie der Fall....der positive Ovu war am 24.3. Ach naja, ich wart ab wann der rote Drachen antanzt. Es wäre sooo unwirklich wenns geklappt haben sollte.
wie gehts dir denn so? Immer nur von mir reden is doofi  ;) :-*

piper-81

So, ihr Lieben!

Kleiner Witz des Tages:

Gib bei der Arbeit immer 100 %:

12 % am Montag.

23 % am Dienstag.

40 % am Mittwoch.

20 % am Donnerstag.

5 % am Freitag

Das reicht dann auch, gelle!?  ;D
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@mama: Danke,dass du dir mich als Hibbelmama vorstellen könntest  :-*
Aber ehrlich gesagt, ist das nicht so meins, ich hab nicht immer so viel Zeit und wenn ich ne Hibblermama werden würde, dann möchte ich auch voll da sein für die Mädels  :)! Sonst würde ich evt. wohl machen... :)
Ich mach dann im Februar den MT  ;)  ;D ;D ;D

@mi: s-hug Och mensch Süße! LAss dich mal drücken! Ich glaub dir dass das ungewohnt ist. ABER versuch einfach mal die 2 Tage Ruhe zu genießen und mach das, was du sonst nicht machst. Was weiß ich, z.B. mal deine Lieblingsmusik voll aufdrehen und lauthals mitträllern  s-musik  ;D oder einfach mal ein gutes Buch lesen und relaxen! Du findest schon etwas und ruckzuck ist Mittwoch und Nele ist wieder da  :-* :-*

Hm, noch keine MEns und schon über  14 Tage her seit ES? Hört sich verdächtig gut an!  s-daumendruck

@coco:  ;D hihi, ja ich bin eine Schlafmütze! Das stimmt!  ;D
BOAH  :o schon 2 Stunden unterwegs?  :o   Nö, das ist nix für mich  s-nein ;D
2 Sternchen im Herzen