ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Schwester

So, hier meine versprochene Nachricht für euch:

Der Test von eben war negativ!
Hab dann gleich mal beim FA angerufen. Die meinte, dann hat sich wohl der ES nach hinten verschoben. Ich soll Geduld haben und abwarten, die Pest würde schon noch kommen...toll.... kann man nichts machen.

Danke fürs Zuhören

LG
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

montanara

@Britta: Meine Gallenblase musste raus. Naja jetzt hab ich halt immer wider schmerzen.
Deshalb muss ich jetzt noch mal ne Woche zuhause bleiben.
Naja das Depri Loch ist leider noch da.
Ich denk das es eher daher kommt das mir die Decke auf den Kopf fällt, letzte Woche hatte ich halt noch massive schemerzen, da war nix mitgroß wurschtel, aber jetzt diese Woche sind die Schmerzen schon weniger, somit hab ich mir einiges im Haushalt vorgenommen.
Morgen wird mein Mann auch 30 Jahre alt. Somit ist Feiern angesagt.
Wird heute noch Erdebeerkuchen Backen und putzen für die Gäste morgen.
Heute morgen um 6 Uhr war ich zwar wach, aber hab dann doch weiter geschlafen.

@Co-Co: neuer Job ist einfach toll, mein Mann hat letzten Montag eine neue Stelle angefangen. Und ist einfach nur super Happy.

@Guff: Habt Ihr die Fernsehfreie Zeit zum Reden nutzen können??
Ich  hoffe ihr hattet wenigstens einen Stressfeien Sonntag.

@Schwester:  s-kuscheln das wird schon.

Was ist eigentlich mit Wind????

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

piper-81

@monta:  s-hug Ich hoffe du kommst schnell wieder aus deinem Loch raus  :-*

@schwester:  s-hug Och schade  :( .
Hm, dann kommst du halt auch mit in den Februar-Bus :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

piper, wenn ich nur wüsste ob ich auch wirklich nen ES gehabt habe.... :-\ nun ja...alles grübeln bringt mich ja auch nich weiter, also abwarten (wie ich dieses Wort ....... >:(;)
wie gehts dir denn so?  :-* :-*

schwester, menno....tut mir leid mit dem test, und blöde Aussage von deinem FA, wie weit biste nun im Zyklus? :-*

-Britta-

@ Mi: Och mensch... versuch mal die 2 Tage ruhe zu genießen...leg dich laaaange in die wanne, relax... ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber mach das beste draus.
Ich hab eben selber gegoogelt, wollt nämlich wissen, wann nach dem ES die Mens kommt. als faustregel heißt es 14 tage später... es können aber auch mal bis zu 18 tage sein.
Aber bei dir ist der positive ovus ja schon was her. vllt wagst du doch einen test?

@ schwester: Drück dich... schade... und dein fa ist irgendwie auch doof...könnt deine sorgen und so ja ruhig etwas ernster nehmen anstatt nur sagen: warten. Herzlich willkommen im februar bus... uziui, der wird aber voll ;)

@monta: oh, dann mal noch gute besserung. Dann kann ich deine laune verstehen. ich war auch immer meeega muffelig, wenn ich mal länger daheim war.  ;) Aber morgen haste dann ja volle bude...
lecker erdbeerboden...jammi

@piper: dich drück ich einfach mal  ganz fest  s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

montanara

@Nin: Latte lecker gute Idee werd mir jetzt auch machen.

@Britta:Ja mein Mann liebt Erdbeerkuchen, er hat keine Ahnung das er Kuchen bekommt.
Er wollte morgen nur so ein bischen zusammensitzen. Die große Feier kommt am Samstag, rießen Feier.
Aber man wird nur einmal 30 gelle

Mi84

Mädels, ich hau dann mal wieder ab, muss mich richten zum Dienst!!!!
Wünsch euch allen einen schönen Montag!!!

:-* :-* :-*

Co-Co

@Mama: Ich muss zwei mal in der Woche so früh hoch. Da bringt mein Mann den Kleinen zur Krippe und ich muss mit dem Bus zur Arbeit. Der fährt um 5 Uhr. :) Die anderen Tage machen wir es genau umgekehrt. Ich muss die beiden Tage dann auch lange arbeiten, damit ich mein Wochensoll an Stunden im Büro habe. Ist aber alles nur eine Frage der Gewohnheit.

@Mi: Noch keine Mens?? Süße, ich deute das mal als positives Zeichen!!! Ok, kein Clomi mehr, aber immerhin bist du nun schon seit Freitag überfällig (lt. Ovu)!!! Wenn du unsicher bist, miss doch morgen früh mal Tempi. Du weißt doch, wo deine Tempi sonst so lag und vielleicht hast du dann schon einen Anhaltspunkt. Und dann kannst du bald testen und ziehst noch in den Dezeber-MT!!! Ja, beschlossene Sache! s-yes :D
Tut mir leid, dass du allein bist! Leistet dir Mogli denn zumindest Gesellschaft? Ich wünsche dir, dass die Zeit ganz schnell umgeht! s-hug
Wenn die Kinder leiden, ist für uns Mamas immer noch viel schlimmer, das ist wohl so! :(

@piper: Ja, so handhabe ich meinen Job jetzt auch!
Und ich schließe mich Mama an: ich denke auch, du wärst eine super Hibblermama. Aber deine Einwände kann ich voll und ganz verstehen! :-*

@schwester: Na, toller FA! Wenn sich dein Zyklus verschoben hat, dann kann es doch auch noch zu früh für den Test gewesen sein! Also drücke ich dir einfach weiterhin die Daumen!!! s-superdaumen

@monta: Wenn die Depris daher kommen, dass dir die Decke auf den Kopf fällt, dann unternimm was! Heute den Haushalt und den Geburtstag vorbereiten, morgen dann die Feier, Mittwoch ein Treffen mit einer Freudin etc. Nur immer schön langsam wegen deiner Bauchgeschichte!

@Britta: Was steht heute so bei dir an?

@Febraur-MT. Der wird klasse, aber will niemand erst mal versuchen, den Januarbus zuerst zu besteigen? ;)

Mi84

Coco, ja Mogli und die Katzen hab ich immerhin bei mir, sonst wärs glaub echt too much  ;) und heut "darf" ich ja Spätdienst leisten, da bin ich sicher abgelenkt, Montags is immer sch***** viel los.......morgen nach dem Frühdienst schnapp ich mir Nele und wir gehn shoppen, und dann is ja schon fast wieder Mittwoch  :D :D :D
Also ICH versuch auf jeden Fall auch in den JanuarBus zu kommen, oder Dezember, oder februar...grad egal wann , Hauptsache BALD !!!! GANZ bald  :)

alla ihr sabbelhühner, lesen uns die Tage wieder!!!!!

:-*

-Britta-

was bedeutet eigentlich MT?  ::)

@co-co: ich kämpf noch um den dezember bus *lach* Den hab ich noch nicht so ganz aufgegeben und wenn der nicht passt, verpass ich bei meiner zykluslänge den januarbus aufjedenfall :D Oder es wird mit diesem zyklus schon ein januarbaby... mmh... vllt seeeeehr knapp ;) aber eigentlich ist es mir auch egal...darum mach ich mir dann bei einem positiven test gedanken ;)
Bei mir steht heut nicht viel an... gehe nachher mit meinen kleinen geschwistern zum kieferorthopäde, ansonsten gehts in die sonne...
solangsam ist das freihaben echt laaaaangweilig :D

@mama:  s-hug s-winken alles gut bei dir?

ACH JAA  s-so die erste Katze hat ihre Babys s-so  2 schwarze und 2 getigerte...soooo süüüß...
und irgendwie werden die von allen 3 gesäugt  ::) haben ja 3 dicke :D

montanara

@co-co, ja hast recht. werd mich jetzt aufraffen.
Erst mal LKW holen fürs Frühstück und für meinem Mann zum Mittagessen.
Dann mal ein bischen Haushalt machne, und Backen, wenn Mann weg ist.
Soll ja ne Übreraschung sein.
Mal sehn vieleicht kom ich auch in den Dezember Bus,
Laut meiner rechnung ist mein NMT ab dem 15.4.
Glaub zwar net ganz so dran, da ich schon meine Pest gelüste hab, aber mann weiß ja nie.
Die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt

-Britta-

hahaha mit meinem ES wäre Der voraussichtliche Geburtstermin:
Samstag, der 31. Dezember 2011

Co-Co

@mi: Naja, der Februarbus ist für dich schon abgefahren, weil du eigentlich schon im Dezemberbus sitzt, es nur nicht prüfen willst! ;D :-*
Viel Spaß bei der Arbeit und ehe du morgen mit Nele unterwegs bist, lesen wir uns ja vielelicht noch einmal!

@Britta: MT heißt Monatsthread. Das sidn die Thread für diejenigen, die dem jeweiligen Monat entgegenkugeln. Da wollen wir alle hin!
Cooler ET übrigens!!! ;D
Wie lange bist du denn ncoh zuhause? Magst du noch nicht arbeiten gehen oder liegt es am Mutterschutz? Der müßte ja bald vorbei sein oder? Ach nee, du bekommst die Zeit, die Lina zu früh war, ja noch hinten dran! Dann hast du ja noch ein wenig Zeit ehe du wieder los musst. Ich hoffe, du findest genug Beschäftigung! ;)

@monta: Ende der Woche gehören meine Däumchen dir!
Leg los und dann vergisst du bald, dass du Depri bist! ;)

-Britta-

ich bin seid dem 27.1.11 daheim und noch bis zum 8.5. Danach wohl auch noch.
Habe ja als erzieherin gearbeitet und mit meinem arbeitgeber einen auflösungsvertrag ausgehandelt. Die hatten natürlich schon ersatz für mich und dort hin zurück würde ich auch nicht wollen. bin also an dem 8.5 arbeitssuchend. Habe ende April einen termin beim arbeitsamt, mal sehen was die mir so vorschlagen. würd gern was anderes machen, kann mir im mom nicht vorstellen mit sovielen kleinen kindern zu arbeiten. aber mal sehen, hab ja noch fast einen monat frei...
bin nu kochen,bis später ihr lieben  :-*

piper-81

@mi: Du hattest aber positive Ovus, ne!? Dann glaube ich schon, dass du einen ES hattest! Lass es einfach auf dich zukommen, du machst das genau richtig  :-*
Ich denke da könnte durchaus was sein  ;) :D

Mir gehts gut, ich liebe diesen Hibbelfreien Monat  :D
Nicht auf den Ticker gucken, keine Ovus...Muss nur Tempi messen damit ich auch sicher weiß, dass ich meinen ES habe. Hab ja am 21.04. wieder nen Termin zum Blutabnehmen wegen GKS!
Abwarten... ::)

@britta:  s-hug  UIH, dann  wäre es ein Steinbock, wie ich  :D Hab am 29.12.  :D
Ich drück dir weiterhin die Daumen  :-*

@coco: Danke  :-*

@monta:  s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@Britta: Kann ich verstehen, dass das Arbeiten mit kleinen Kindern erstmal nicht so wirklich eine gute Idee ist. Aber wer weiß? Vielleicht siehst du das ja auch anders, wenn du wieder schwanger bist?!
Viel Spaß beim Essen kochen! Was gibt es denn heute?

@piper: Ich freue mich, dass dir die Pause so gut tut! Nur weiter so!!!

Schwester

Ja ich fand die Aussage auch bekloppt vom FA, bzw war es ja nicht direkt vom Arzt, sondern von der Tussi am Telefon. Aber irgendwie hat sie auch Recht. Mehr wie abwarten kann ich im Moment eh nicht. Wenn sich bis Ende der Woche noch nichts getan hat, dann ruf ich dort nochmal an...

Ich bin heute bei ZT 37 angekommen (normalerweise habe ich einen Zyklus v. 29 - höchstens 31 Tagen). Das heißt, bei 29 Tagen wäre der MNT am Sonntag vor ner Woche und bei 31 Tagen wäre es letzten Dienstag gewesen. Also überfällig bin ich allemal. Nur bringt mir das ganze jetzt recht wenig  :'(

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

piper-81

LIEBE FETZI!
Ich wünsche dir für deine heutige Prüfung ganz viel Glück!!!! Du schaffst das ---TSCHAKKA

:-* :-* :-*

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@schwester: Wir hoffen einfach, dass der nächste Test positiv ist!!  :-*
Bei manchen zeigt der ja erst später an!!!!  s-daumendruck

Aber toller Kommentar vom FA   ???

s-hug
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Nur ganz kurz ;)

Piper & Coco: Vielen, vielen Dank fuers Glueck wuenschen und Daumendruecken s-hug s-kiss s-kiss

Kann ich gebrauchen ;D

So, bin wieder weg, muss auch gleich los s-winken

Bibbi (Dreamy)

Hey Mädels

Fetzi: Daumen sind ganz feste gedrückt... Viel Glück bei deiner Prüfung

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@schwester: Die Tussi hätte dir einen dringenden Termin geben sollen statt Blödsinn zu quatschen! Du bist seit 9 Tagen überfällig!!!!!!!!!!!! Da sollte schon mal ein Arzt gucken, was da los ist! Ich hoffe, du bist einer der fälle, wo der Test halt erst sehr spät anschlägt! s-hug

@Fetzi: s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Mama: Ja, ich bin abends meist auch schon um 21:30Uhr auf den Weg ins Bettchen, zumal ich ja nicht unbedingt die Nacht durchschlafen darf.  :-X Aber man gewöhnt sich dran und ich weiß, wofür ich es tue.

@Bibbi: s-winken Wie geht´s dir?? Weißt du mehr wegen der SS-Diabetis?

@piper: Klar hat Mama vier Daumen! Der 3. & 4. sind zwar noch winzig, aber schon vorhanden und somit kann ihr Bauchzwerg auch fleißig drücken! ;)

piper-81

@mama + coco: ACHSO  ::)  DARAN hab ich natürlich nicht gedacht  :-[

;D ;D

2 Sternchen im Herzen

Schwester