ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

teddy

nabend mädels

@ sunny
schön kissen schütteln

damit das klappt

@ gugu
viel spaß beim fernseh suchen
gugu sucht nen neuen aber bitte heile  ;D

@ monta
wir haben keinen
er würde mich nur verückt machen

guguff

es ist grauenhaft... ich hab schon einen TV im visir der kostet allerdings auch 400+
wir werden sehen, mein mann ist total handzahm am telefon, säuselt er liebt mich und ich soll recht süß träumen am besten von ihm. wenn er das tut weiß er das er nen fehler gemacht hat....

montanara

@guff: Jaja so ist meiner auch , wenn er weiß das er was falsch gemacht hat wird er ganz handzahm.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

Wunderschönen Guten Morgen,
so 20 Butterbrezeln geschmiert.Schatz wird heut 30 Jahre alt.
Muss noch ein wenig aufräumen, putzen bevor die Gäste heut abend kommen.

Was habt Ihr heut vor.?????

Violet

Guten Morgen Montanara,

da hast du ja bestimmt einiges um die Ohren.

Hier ist das wetter nach dem gestrigen Traumtag total schlecht, regen und sturm... gruß aus Hamburg!

Hoffe mal das mein Postbote heute meine neuen SSt´s mitbringt, bin gespannt was dabei raus kommt.

Hab heute nicht viel auf dem Zettel, Kids von der Schule und aus dem KiGa holen, Hund pischern lassen, einkkaufen.... typischer Hausfrauenalltag halt!

montanara

@Violet: ja bei uns geht auch die Welt unter, es Stürmt und regnet und wie.
Mein Hund mag bei dem Wetter eh nicht raus, der geht da nur kurz hinter dem Haus sein geschäft machen dan schnell wieder rein.  ;D
Hamburg oh tolle Stadt, waren wir vor 2 Jahren im Urlaub. toll

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben sabbelhühner... 8) 8) 8)

ich bin wieder im labde, hatten ein super schönes we bei unseren freunden, ich war zwar total krank aber war trotzdem schön... ja hab immernoch schmierblutungen, aber ich soll das utro nehmen, hab gestern angerufen! melde mich später ausführlich, schatz hat urlaub und nervt mich total... mit seinen anweisungen... >:( >:( >:(
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

-Britta-

Guten morgen ihr lieben

sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab...aber ich hab aufeinmal tierische kopfschmerzen bekommen und hab mich dann ins bett gelegt. und hab tatsächlich bis heut morgen durch geschlafen ;) nu ist wieder alles gut und ich top fit ;)

@ angelcare: ich finde, lieber einmal fehlalarm schlagen, anstatt einmal zu wenig. Ich habe keinen in Linas Bettchen gehabt. Aber beim nächsten Kind wollen wir uns auch einen holen...haben ja sonst nix mehr zu kaufen, ist ja alles da :D Dann kann man das Geld sinnvoll investieren.

@wind: ooh ich kenne das, wenn er Mann daheim ist :D lach... vorbei mit der Ruhe :P

@ violet: Na dann hoff ich mal dass die SS-tests heute dabei sind...wir sind doch soooo gespannt ;)

@monta: meinen Hund muss ich bei dem Wetter raustragen  >:( madam könnt ja naße pfoten kriegen...aber in jede pfütze rennen und sich drin welzen  ::)

@guguff: dass ist doch schon mal super, dass dein mann handzarm ist ;) Hoffe, dass es auch so bleibt und nicht in 2 tagen wieder geschichte ist.

@mama: hier regnet es schon den ganzen tag...nass und kalt..grrr....da ist auch die laune gleich schlechter

wünsche euch allen einen schönen tag ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

piper-81

Guten Morgen!

Ja, die Sonne ist hier leider auch verschwunden!  :(
Aber zumindest trocken ist es noch!

@mama: Den Smiley möchte man gerne mal öfter verwenden, das stimmt  ;)  ;D
Bin auch mal wieder müde...Gestern bin ich endlich mal aus dem Bett gekommen und heute hatte ich wieder mal Probleme

@windprinzessin: Schön, dass ihr ein tolles We hattet ! Hm, immernoch SB? Das ist nicht so angenehm, hoffe die gehen bald weg!   s-daumendruck

@violet: Wolltest du nicht testen? Wie siehts aus?

@monta: Uih, da biste ja schon fleißig gewesen am frühen Morgen ! Hut ab!

Wünsche euch einen schönen GeburtsTAG!

@britta: Oh, blöde Kopfschmerzen! Aber gut das sie wieder weg sind! Oder hast du dir etwa den Hammer auf den Kopf gehauen!?  ;)  ;D

@all:

HAHAHA, hab gerad noch nen geilen Smiley gefunden:

Den könnten wir hier öfter mal nutzen! ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Violet

@montanara: HH und Urlaub?  ??? Das geht? Bin in HH aufgewachsen und wohne jetzt am Randgebiet im Grünen... wo steckst Du denn?

DIE DOOFE POST HATTE WIEDER NICHTS FÜR MICH! Bis morgen warte ich noch, dann muß die Apotheke ran!  >:(  >:(  >:(

@Mama: Hab die Dinger am Freitag gekauft... bis morgen geb ich denen noch Zeit!!!

piper-81

Die Weisheit des Tages...mal zum nachdenken!

Das Geheimnis der Zufriedenheit

Es kamen einmal einige Suchende zu einem alten Zenmeister.

"Herr", fragten sie "was tust du, um glücklich und zufrieden zu sein? Wir wären auch gerne so glücklich wie du."

Der Alte antwortete mit mildem Lächeln: "Wenn ich liege, dann liege ich. Wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. Wenn ich gehe, dann gehe ich und wenn ich esse, dann esse ich."

Die Fragenden schauten etwas betreten in die Runde. Einer platzte heraus: "Bitte, treibe keinen Spott mit uns. Was du sagst, tun wir auch. Wir schlafen, essen und gehen. Aber wir sind nicht glücklich. Was ist also dein Geheimnis?"

Es kam die gleiche Antwort: "Wenn ich liege, dann liege ich. Wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. Wenn ich gehe, dann gehe ist und wenn ich esse, dann esse ich."

Die Unruhe und den Unmut der Suchenden spürend fügte der Meister nach einer Weile hinzu: "Sicher liegt auch ihr und ihr geht auch und ihr esst. Aber während ihr liegt, denkt ihr schon ans Aufstehen. Während ihr aufsteht, überlegt ihr, wohin ihr geht, und während ihr geht, fragt ihr euch, was ihr essen werdet. So sind eure Gedanken ständig woanders und nicht da, wo ihr gerade seid. In dem Schnittpunkt zwischen Vergangenheit und Zukunft findet das eigentliche Leben statt. Lasst euch auf diesen nicht messbaren Augenblick ganz ein und ihr habt die Chance, wirklich glücklich und zufrieden zu sein."
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Der Witz des Tages:  ;D

Eine Erziehung ist das heutzutage", wettert Herr Schulze in der Staßenbahn.

"Was wollen Sie eigentlich. Der Junge dort hat Ihnen doch gleich Platz gemacht."

"Ja, das stimmt, aber sehen Sie nicht, das meine Frau immer noch steht
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Guten Morgen!

@teddy: Wie war´s beim FA? ? ? ?  Oder ist der Termin erst heute nachmittag?

@violet: Ich hoffe, die Tests sind da und bringen dir dann gaaaanz viel Freude! ;)
EDIT: Doofe Post! Du musst doch testen können!!!

@Fetzi: Heute werden wieder die Daumen für dich gedrückt!! s-superdaumen

@montanara: Wir haben das mit dem Bettchen getestet. Das Bett von meinem Sohn steht neben meinem, ist aber nicht daran befestigt. Wenn ich im Bett liege, kommt es dennoch zum Alarm - auch wenn ich mich bewege - wenn keine Bewegung im Kinderbett ist. Das muss man ein wenig testen. Wie gesagt: uns hat es beruhigt. Man muss gucken, ob man sich damit mehr verrückt macht oder ob es einem hilft.
Viel Spaß heute und alles Gute an deinen Mann zum 30.!

@Mama: Ich denke, jeder muss gucken, wie´s am besten läuft mit dem Schlafen. Wir alle schlafen eindeutig ruhiger, wenn wir in einem Zimmer schlafen. Ich bin mir aber auch sicher, dass sich das irgendwann ändern wird. ;)
Wie geht´s dir und dem Bauchzwerg heute so?

@Britta: Schön, dass die Kopfschmerzen weg sind!!!

@Wind: Klasse, dass ihr nun doch ein schönes Wochenende unterwegs hattet!
Wie lange sollst du das Utro denn noch nehmen? Ich verstehe deine FÄ ehrlich gesagt nicht. Sie sagt du bist nicht schwanger, aber unterdrückt mit dem Utro doch ggf. deine Mens.  Ich bin kein Fachmensch, aber irgendwie finde ich das unlogisch. :-\ Warum macht sie das?

@piper: Wie geht´s heute? Ich vermisse noch deine Weisheit und den Witz für heute! :D
EDIT: Da ist ja die Weisheit! Sehr treffend und toll wieder!!! Und die Smilies und der Witz sind auch wieder cool!

@Rest: s-winken

montanara

@Violet: Ja ir hatten 3 Schöne Tag ein HH.
Ich fand sie zwar mega groß (komm vom Dorf  ;D  ) aber ansonsten schön
Ich wohne am Rande der Schwäbischen Alb um genau zu sein im Landkreis Esslingen am Neckar.
Das ist in der Nähe von Stuttgart. Wobei wir nach Stuttgart 45 min fahren.
WIr haben es hier sehr gemütlich aber eben Ländlich, echt jeder kennt jeden, selbst der Edeka weiß das mein Mann heut 30 wird
An unsere Hochzeit,war das ganze Städle auf den Beinen um uns zuzuschauen als wir aus dem Standesamt kammen. War echt schön und da Mittelalterlich geheiratet haben waren wir Wochenlang das Stadtgespräch.

Wir wollen dieses Jahr noch in deine Richtung Urlaub machen.

Co-Co

@Mama: Ach, dass mit den Milchprodukten ist doch mist!!! :( Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du das jetzt nicht die ganze Schwangerschaft über hast, sondern es nach den ersten Wochen wieder verschwindet!!!
Mir geht´s gut. Nichts besonderes los hier wieder. ES ist noch weit entfernt und auch sonst alles beim Üblichen. :)

@monta: Ich kann mir gut vorstellen, das ihr mit eurer Hochzeit Dorfgespräch ward! War aber ja sicher auch sehr schön!

piper-81

@coco: Mir gehts heute auch wieder gut! Hab ein leichtes ziehen im UL, denke der ES kommt bald...Aber wir legen es ja diesen Monat eh nichrt drauf an!  :)

Bei den Witzen finde ich es immer schwer, was gutes zu finden! Aebr ich geb mir Mühe  ;)

@mama: Schei* Yoghurt  :(. Kannst du das allgemein nicht vertragen oder nur jetzt weil du ss bist!?
Trink dir mal nen Tee, der hilft  :-*
Und wegen den 100 %...dann machste halt heute auch nur 5 oder 10 % und morgen halt mehr  ;D

@vio: Wie jetzt, doch Mens da!?  :-\

@monta: OH, wochenlanges Stadtgespräch?  ;D

@fetzi:
2 Sternchen im Herzen

teddy

hallo mädels hab noch nich nachgelesen
wollt erstmal berichten  :D
also Krümelchen is 1,5 cm groß und alles zeitgerecht entwickelt :D
und hier die ersten bilder

und hier

ich freu mich in 2 wochen nächster termin s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
so wir essen eben und dann les ich nach und geh auf euch ein

piper-81

Uih Teddy, ein tolles Bild! Schön  :D

Und super dass alles gut ist  s-superdaumen

@mama:  ;D Oh ja, da hab ich wohl Pest gelesen, hatte den Zusammenhang auch nicht ganz verstanden  :-[ ::)

;D ;D

TESTEN Vio, TESTEN!!! Dann musst du eben schnell zum Drogeriemarkt  ;)

@coco: Genau, wir verkürzen dir die Zeit bis zum ES und zum NMT!  :-*
2 Sternchen im Herzen

montanara

@Teddy: Oh wie süß,

@Violet: also hier kan ich die Bilder leider net reinstellen. zu groß
Aber bist du bei Facebook??Da hab ich ein Hochzeitsalbum.
Oder per e-mail geht es auch

Co-Co

@teddy: JUCHUUUU! Ich freue mich, dass alles ok ist. Süß dein Bauchbewohner! :) Das Herzchen schlägt auhc schön, oder??
Tolle Bilder, aber ich würde dir ehrlich gesagt den Tipp geben, deine Daten oben aus dem Bild zu nehmen. Sonst hat jeder deinen vollen Namen und dein Geburtsdatum. :-\

@Mama & piper: Da ich ja so mies im Warten bin, bin ich für jede Ablenkung und Unterstützung dankbar. :-* Erst bis ES (kommt mir noch ewig vor) und dann bis NMT (liegt weeeeeeeiiiiiit in der Zukunft :P ).

@piper: Ich glaube, das es nicht leicht ist mit den Witzen! Daher umso mehr DANKE, dass du dir die Mühe gibst!

piper-81

@mama: Nee, heute hab ich keinen Spaß  ;) Es sei denn mein BBP-Kurs soll Spaß sein  ;D
Schatzi hat Do Termin zum SG, müssen enthaltsam sein  8)

Mein ES ist auch immer erst später, schätze Freitag oder Samstag...Der Ticker ist für mich immer falsch.

Aber diesen Monat wird  ja eh NUR aus Lust + Liebe geherzelt  ::)  ;D
2 Sternchen im Herzen

Pünktchen

Haaaaaaalllllllooooooo!!!!

Wollt mich auch mal wieder kurz melden. Ich warte gerade Sehnsüchtig auf meine Mens. Dann wär ich endlich im dritten Pausenzyklus. Nur noch zwei, dann kann ich mit dem Hibbeln endlich wieder starten. Juhuu. Hoffentlich hat die Pillenkur geholfen. Ich hoffe ihr haltet einen Platz im Hibbler für mich frei.

montanara

@Mama. sorry, da hab ich mich doch glatt verlesen.
hast mich gefunden??

piper-81

Hallo pünktchen!!!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
s-so

Uih, endlich haste dann die 3 Monate rum!  s-klatschen Super!!!!  :D

Klaro haben wir einen Platz für dich freigehalten!!! Freuen uns, dass du wieder da bist und endlich wieder hibblen darfst!  :-*
2 Sternchen im Herzen

teddy

so mädels nu hab ich nachgelesen

@ coco
hab ich eben in der hektik ganz vergessen ::)
hab ich aber nu schnell geändert ;D
danke fürs aufmerksam machen :D

ich vertreib dir die zeit bis zum nmt
die paar tage kriegen wir ganz schnell geschaukelt, jawoll

@ piper
schöne weisheit
und der witz is gut den kannt ich auch noch nich
mein lieblingswitz is ja
ein Einbrecher is eingebrochen und räumt gerade seine Taschen voll da hört er eine Stimme:
Der liebe Gott sieht alles
erschrocken schaut er sich um sieht aber niemanden und macht weiter.
da hört er wieder die Stimme
er schaut sich wieder um und sieht in der Ecke einen papageien stehn.
er geht zu ihm hin und fragt ihn
sag mal wie heißt du denn
Papagei: ich heiße Alfred
das is aber ein komischer Name für einen Papagei
Papagei: der liebe gott is auch ein komischer name für einen rottweiler s-kringellach s-kringellach

@ pünktchen
na klar halten wir dir einen platz frei
ruck zuck bis do wieder mittendrin im geschenehen :D

@ mama
hoffe deine laktose unverträglichkeit is jetzt nur in der früh ss

@ monta
viel spaß heute
und glückwunsch an deinen mann

@ rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe :-[