ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@britta + nini: Wie siehts aus bei euch? NMT heute + Donnerstag!!!  s-springen

edit: Teddy:  ;D ;D Der ist sau gut!!!  ;D ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Mama & piper: Naja, am Wochenende hat man ja ohnehin eher Lust nicht wahr? 8)

@Mama: Naja, erstmal hoffen, das ich diesen Monat einen ES habe und die Tempi auch brav hochgeht. Ich schätze ja, das sich im letzten Zyklus gar keinen hatte. Ansonsten brauchen wir dem NMT nicht groß entgegenfiebern.

@pünktchen: Das Wichtigste zuerst: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!!!! :)
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und die Pause ganz schnell vorbei ist! Und klar hast du einen festen Platz hier!!! :-*

@teddy: Sicher ist sicher!
Dein Witz ist mal auch klasse!
Und nun erzähl doch endlich vom FA-Besuch!!!

@piper: Britta hatte jetzt erst ES, der NMT ist also erst in ca. 2 Wochen. ;)
Aber wo steckt nini eigentlich??

piper-81

@coco: Ach so, stimmt ja, da war ja was... :-\ Oh man, leide auch schon an Demenz  :o

SORRY BRITTA!!!  :-*

So, Mittagspause!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

teddy

ach ja mein FA bericht

ich musste nich warten, dürfte gleich rein zu meiner ärztin
erstmal die normalen fragen wann das letzte mal mens ss anzeichen etc pp
nachdem alles geklärt war ab auf den stuhl und us
hab die luft angehalten als sie anfing zu suchen
ein eckenhocker, aber was für einer
als sie ihn endlich gefunden hatte hab ich erstmal durchgeatmet
herz war fleißig am pochern, das hab ich gleich gesehen gehabt.
vermessen ssl 1,5 cm
laut pc et am 22.11 aber meine ärztin sagte bei meinem regelmäßigen zk gehen wir weiterhin vom 19.11 aus die 3 tage sind nich entscheiden
dann noch blut abgenommen für die ganzen test und wieder unmengen infomatrial und proben mitbekommen
in 2 wochen darf ich wieder hin
dienstag 26.4 um 10.45 s-springen s-springen s-springen
ich bin jetzt schon in mein krümelchen verliebt und weiß das diesmal alles gut geht :D

Co-Co

@piper: Ich komme hier oft auhc durcheinander. Sind ja doch ein paar mehr Mädels jetzt - zum Glück!!! :-*

@teddy: Oh, ich freue mich soooooooo! Das Herzchen schlägt, alles ok und vor allem hast du ein gutes Gefühl!!! Och man, jetzt hab ich direkt Pipi ind en Augen! Was bin ich doch sentimental und dabei nicht mal ss. :P
Ich freue michs chon auf den nächsten Besuch in zwei Wochen! Das lange Warten auf den termin hat sich dann ja eindeutig gelohnt. Hast du schon den Mutterpass ausgefüllt bekommen bzw. einen neuen bekommen?

teddy

coco
ich hätte ihn leer mitbekommen können
hab gesagt nimm ihn beim nächsten mal mit wenn sie in ruhe alles eingetragen haben und die blut ergebnisse da sind
ich weiß ja auch ohne pass das ich ss bin ;D ;D ;D
ja ich hatte vorhin auch pipi in den augen
und wenn ich eure fa berichte immer gelesen habe hatte ich auch immer pipi in den augen :D :P

Co-Co

@teddy: :-* :-* Schön, dass es mir nicht alleine so geht! Ich freue mich einfach so mit jeder hier, die ihrem Wunsch schon einen großen Schritt näher ist!

-Britta-

@ piper ;) macht doch nix... ich hab NMT Ostersonntag (ca. wären 14 Tage nach ES)  ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Co-Co

@Mama: Ich mache Ovus und messe die Tempi. Ich hatte letzten Zyklus auch einen superfett positiven Ovu. Aber die Tempi ist nie hochgegangen. Daher vermute ich, dass das Ei wohl Anlauf genommen hat, aber nie wirklich gehüpft ist. Mal gucken, ob nach einem positiven Ovu diesen Zyklus auch die Tempi steigt. Bei der Schwangerschaft war der Ovu übrigens nie sooo positiv wie letzten Monat, aber die Tempi ging brav hoch. :)
Klär mal, ob die Laktoseunverträglichkeit evl. auch mit dem Baby zusammenhängen kann und es evl. damit auch mal Probleme dann bekommen könnte. Ich hoffe es ja nicht!

Pünktchen

Oh, vielen Dank. Dass ihr daran noch gedacht hattet, wow!

Ich hab dann jetzt noch zwei Pausenzyklen. Ich hoffe, dass dann alle Zysten wieder weg sind, sodass man auf dem US auch wieder Eierstöcke und eine GM sehen kann und nicht nur diese ollen Dinger. Die FÄ meinte ja, dass die Chancen ziemlich gut stehen kurz nach der Pause schwanger zu werden. Na, da bin ich ja mal gespannt. Ich freu mich schonwieder richtig aufs Hibbeln. Ab nächsten Zyklus nehm ich auch wieder Folio.

So, ich geh jetzt mal große Hausordnung machen.  :P Vielleicht hätte ja jemand die Muse mir eine zusammenfassung zu schreiben. (und mir vorallem mal die neuen vorzustellen)

Bis später

montanara

@Violet: Also hab dir dne FA bei Facebook gestellt.
@Mama: mh nein richtig geschrieben, aber irgendwie finden mich nimand.Schon komisch. kannst mir gern dein name über PN schicken, dann stell ich einfach dir nen antrag.

Oh mann hier geht gerade die Welt unter, der Witz mein Hund liegt auf der Decke und hebt nicht mal den Kopf. keine anstallten raus zu wollen. Hab sie gerade raus geschickt, war sofort wieder da. s-grin

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

piper-81

@britta:   ::) Danke  :-*

@mama + coco: JA, am Wochenende schmusen finde ich auch immer VIEL schöner, man ist einfach relaxter  :D
Gucken wir mal  ;)

Hm, keine Ahnung wann wir die Ergebnisse bekommen, werde da gleich mal anrufen und fragen  s-nachdenken

@pünktchen: Hm, ich bin nicht so gut im zusammenfassen, aber vielleicht macht Coco es!?  ::) :)
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@pünktchen: Zusammenfassung? Oh weh, da bin ich gaaaanz schlecht drin! Zumal du ja länger nicht da warst und so viele neu dazu gestossen sind. Steig doch einfach quer ein! Es war wirklich sehr viel los zuletzt. Da ist sicher niemand böse, wenn du das nicht alles weißt! ;)
Ich weiß ansonsten aber das teddy gut zusammenfassen kann! *mal den auftrag weiterschieb* :D
Ich hoffe, deine FÄ hat recht und du kugelst ganz bald! Die erste Möglichkeit wäre ein Märzkind, oder?

@Mama: Naja, ich habe schon öfter gehört, dass das Eichen manchmal halt nicht springt. Es muss sich ja auf den Weg machen, um befruchtet zu werden. Und da das Hormon da war, die Tempi aber eben nicht gestiegen ist, war das mein Verdacht. Wissen werde ich es nie, denn das hätte evl. nur ein US klären können. Wäre aber nicht schlimm, wenn es halt nicht gesprungen wäre. In diesem Zyklus soll es aber bitte wieder einen 1A ES geben! :D Also rufe ich nächste Woche wieder meinen Lieblingsspruch: Jump, egg JUMP! ;D
Ich bin gespannt, was deine FÄ zu der Laktosegeschichte sagt. Aber wird schon alles gut sein!

@monta: Also hier scheint gerade mal die Sonne! Vielelicht sollte dein Hund hierher kommen! ;)

@piper: Wochenenden sind defintitiv entspannter! Und dann mal abwarten! :D
Nach den Untersuchungen in diesem Zyklus seid ihr sicher schlauer und dann klappt´s ganz bald! :-*

Violet

@ co-co.... nimmst Du meinen Hund auch mit auf... und wenn es bei Dir so sonnig ist dann würde ich gerne auch gleich mit kommen...achja und meine Zwerge müßten dann auch mit und da ich ohne meinen Mann nicht kann der also auch noch und unsere Katze die grad schwanger ist... würden dann gerne mit 6 Leuten antrag auf Aufnahme stellen!  ;)

montanara

@Violet und Co-co: Hab es gerade so geschaft, als ich nachhause kam hat es wieder angefangen zu regen.
Aber mein Hund hatte zum Glück den Regenmantel an :-)

Die Katzen sind auch zimlich flott wieder drin gewessen.
Den war auch zu nass

@violet: bist im Facbook nicht on

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

piper-81

Mensch, wo seid ihr denn alle   

Hm, LANGWEILIG

Heute Abend ist dann wieder Sport angesagt
Was macht ihr noch so!? Könnte aber eher auf die Couch und schön ratzen , bin so müde...

Wünsch euch allen einen schönen Abend!! Bis morgen!
2 Sternchen im Herzen

-Britta-

huhu piiiiiipeeeerlein :P und rest ;)

Ach heut ist irgendwie nen blöder tag, dass scheiß wetter zieht einen total runter...
hab irgendwie nicht den nerv alles von euch zu lesen ;) mein kopf dröhnt schon wieder :(

War vorhin in der stadt und habe meinem schatz und meiner ma, ein kleines kuschelkissen mit dem foto von lina bedrucken lassen ;) Das schenke ich ihnen dann jeweils zu ostern ;) Einfach mal so :D

wünsche euch einen schönen abend, ich hau mich nu direkt wieder ins bett...grrrr

guguff

hey ho... ich bin auch kurz hier...

TEDDY ich freu mich so für dich das ich sogar nen kleinen heulanfall bekommen hab. bin um ehrlich zu sein etwas neidisch und sehr sehr glücklich zu sehen das es wieder klappen wird und dann wird auch alles gut gehen....  ::)  ich freu mich für dich und deine familie und wünsche dir die schönste kugelzeit die es gibt!!!! *gugudichknutscht*

BRITTA das mit der laune und dem wetter kann ich nachempfinden. hier war heut echtes aprilwetter und auf jeden sonnenstrahl folgte gleich ne dicke regenwolke mit wolkenbruch ;) jetzt scheint die sonne denn der sturm verjagt die bösen wolken...

MONTA ich hab dir auch ne FA geschickt bei facebook aber an deiner stelle würde ich deinen echten vollen namen wieder löschen und wer es haben möchte kann den namen doch per PM bekommen. man weiß nie wer nach dir sucht und beim googlen über schwanger online stolpert ;)

MAMA ich guck dann auch house... auf meinem mini tv. hoffentlich lässt sich mein mann breit schlagen und ich darf den neuen TV bestellen damit wir am wochenende wieder normal gucken können... ohne brille wäre toll ;)

PÜNKTCHEN hey da bist du ja... toll das schon 3 monate weg sind. mensch wie die zeit vergeht!!! ich hoffe dir gehts gut

COCO laktoseintolleranz hatte ich auch mal im verdacht war aber nur stress bei mir. ;)

ich hoffe ich hab keinen vergessen und wen ich doch nicht bedacht hab... SORRY *knutsch*

Violet

Violet

@ Guguff: nene... Du hast nicht monte sondern mir eine FA bei Facebook geschickt. Mach mir da nicht so stress mit, habe nicht viele Info´s bei Facebook von mir hinterlegt!

-Britta-

teddy

so pünktchen extra für dich weil sich der rest weigert ;D ;D ;D :P

also als erstes
unser liebes mi is überfällig (wahrscheinlich)
sie hat ihren ersten zk wieder ohne clomi und weiß nich genau wann ES war.
aber ovu war am 23.3 (glaub ich) positiv und spätestens am weekend hätte die pest kommen müssen aber bisher nix
bzw hat sie sich heute noch nicht gemeldet

gugu
ist ihr fernseher kaputt gegangen
sie hat mom ärger mit ihrem mann und wird auch erstmal eine hibbelpause machen
edit
ihr mann gelobt besserung also mal schauen ob gugu die hibbelpause durchzieht

piper fetzi
sind diesen monat auch beide hibbelpause
bzw legt piper es nich drauf an

coco
is ganz ungeduldig und wartet auf ihren ES
da sie ja letzten monat wegen ihrer as pausiert hat

bamby
hat jetzt von ihrer FA utro bekommen und fängt diesen zk damit an

nini
hatte einen schönen urlaub und wartet nu auf ihren nmt
(kennst du nini???)

die neuen sind
monta
hat leider ein sternchen in der 7 ssw verloren und hibbelt nun
laut sg ist ihr mann so gut wie zeugungsfähig aber es hat ja schon einmal geklappt und wir drücken alle die daumen das es nochmal klappt

wind
hatte einen positiven test
beim ersten mal sagte der fa auch sie sein ss aber noch nix zu sehen
dann war kein hcg mehr zu finden und auch keine fruchthöhle
mens blieb aber weiterhin aus
nu hat sie utro bekommen um die mens zu locken
mittlerweile hat sie schmierblutung
auch wind hat sich nun spontan entschlossen wieder zu hibbeln, obwohl ihr kleiner erst 5 monate alt ist

sunny
versucht nu sich hier regelmässig zu melden
bisher klappt es
bislang ging es ihr in den hibblern immer zu schnell

britta
ist eine ganz starke frau
sie musste eine schwere entscheidung treffen, vor der wir alle unseren hut ziehen.
sie hat ihr kind in der 34(?) ssw gehen lassen müssen
sie hat so zusagen sterbehilfe geleistet weil ihre kleine lina nich überlebnsfähig war.
Lina hat trimose 18 gehabt und hätte nur ein paar tage mit großen schmerzen leben müssen
das hat ihr britta erspart
genaue geschichte musst du sonst nochmal britta fragen sie geht sehr offen damit um
nun hibbelt britta einen geschwisterchen entgegen

so ich hoffe habe an alle gedacht

Violet

NA DANKE  *** TEDDY *** - UND WAS IST MIT MIR?!  S:D

teddy

ahhhhh
siehst du und schon hab ich jemanden vergessen ::) ::)

violet
wartet gespannt auf ihr ss test
der blöde postmann bringt sie aber einfach nich ;D
violet is überfällig wahrscheinlich und hat auch schon ganz hauchzart positiv getestet
da sie aber auch eine as hatte ist sie sich nich sicher ob es rest hcg war

so nun hab ich aber hoffentlich alle

mensch mit meiner ss demenz hab ich das doch gut hinbekommen ;D ;D

Mi84

Teddy, wow was für ne krasse gute Zusammenfassung!!!!!!!!!!!!!  *LobLob*

Hallo an alle!!!
Hab nich viel Zeit, Nele muss gleich wieder zur Oma und ich dann ins Bett, morgen wieder Frühschicht, und dann 4 Tage freiiiiiiiiiiiiiiiiii  :D :D :D :D :D