ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04. "Die Zweite"

Begonnen von guguff, 18. März 2011, 12:57:50

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

Guten Morgen!

@mi: Du bist mir eine! Also Mensziehen ohne das was kommt ist doch völlig normal in der frühen Schwangerschaft! :D Und warst du nicht letzte Woche schon sicher, dass die doofe Pest kommt? Also ich hoffe, du hast reichlich Tests für Freitag da, denn ich denke, sie werden alle fett positiv sein, so lange wie du schon überfällig bist!! Also enttäusch mich bitte nicht! ;D s-hug
Heute kommen deine Lieben ja alle wieder und es ist Stimmung in der Bude! Viel Spaß dabei!

@teddy: Ich wusste doch, dass du eine superklasse Zusammenfassung schreiben kannst!!! DANKE!! Du bist echt die Beste, wenn´s um´s Zusammenfassen geht und das trotz Schwangerschaftsdemenz! :) :-*

@Ela: Oh man, ich freue mich, dass der Termin so gut gelaufen ist!!! Ich hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich, aber gab es Samen deines Mannes für die künstliche Befruchtung? Ich schätze schon, denn ich glaube in Deutschland ist es sonst nicht zulässig, oder? Auf jeden Fall sind meine Daumen gaaaanz feste gedrückt, dass es klappt und du schon bald kugeln darfst!!! Wir hibbeln hier gerne mit dir und ich wünsche dir auch, dass die Medis nicht all zu heftige Nebenwirkungen für dich haben. ALLES, ALLES GUTE!

@nini: Ich finde auch, dass der Test einfach noch zu früh war! Solange die Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben!
Viel Spaß bei der Buchführung! ;) Und der nächste Urlaub ist ja schon in Sichtweite, also halte durch!

@Fetzi: Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist! Du hast hier richtig gefehlt! :-*

@Vio: Was macht die Mens? Noch immer nicht da?

@pünktchen: Die letzten zwei Zyklen schaffst du auch noch! *tschaka* :-*

@piper: :-* Ich warte schon auf die Weisheit und den Witz des Tages! :D

@Britta: Wie Urlaub? Haben wir den genehmigt?? ???  ;D

Wo stecken eigentlich schwester und Zoesmama? Haben die inzwischen positiv getestet oder ihre Mens bekommen?

So, mehr konnte ich mir gerade nicht merken!

@me: Alles wie immer, nichts neues hier.

Pixie

Guten morgen :)

@ Ela: Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten :D Freut mich, dass ihr euch nun dafuer entschieden habt und ich hoffe sehr, dass du dann auch erfolgreich hibbeln kannst! Ging ja nun doch alles sehr schnell! Wenn du heute anfaengst mit den Medis, wann werden dann die Eizellen eingesetzt?

@ Puenktchen: Mir gehts eigentlich recht gut in der Hibbelpause, ich hab sogar schon ueberlegt sie zu verlaengern ;) Klar, irgendwie fehlt das Hibbeln schon, aber es ist auch mal echt entspannend, sich nicht mit den ganzen emotionalen Dingen rumzuschlagen! Ich hab ja diesen Zyklus einige Untersuchungen um der Sache mal auf den Grund zu gehen und wenn wir die ergebnisse haben, dann werden wir mal sehen, wann und wie wir weiterhibbeln...

@ Vio: Sind deine Tests inzwischen da?

@ Britta: Wohin gehts denn in den Urlaub?

@ Nini: Ach schade, dass der Test negativ war :-\ Aber du klingst ja recht ueberzeugt, dass er richtig angezeigt hat und es nicht einfach noch zu frueh war... Also hoffen wir mit dir auf den naechsten Zyklus :)

@ Mama: Naja, ich habe zumindest mal den ersten teil hinter mir, der zweite Teil ist dann -denke ich- im Juni. Hab keine Lust mehr und warten kann ich eh nicht leiden... >:( Wann hast du denn deinen naechsten FA-Termin?

@ me: Hab heute nachmittag meine Eileiter-Pruefung, bin ja mal gespannt wie das wird.... :-X

☼ Ela ☼

Guten morgen ihr lieben.

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Das können wir gut gebrauchen.

@Pünktchen ja heute morgen musste ich das erste mal dieses Spray nehmen das muss ich jetzt vier mal am Tag und sobald meine Mens einsetzt muss ich mit Spritzen anfangen. Ich hoffe auch das ich das alles gut vertrage.

@Nini hallo schön von dir zu lesen. Wie war denn euer Urlaub. Konntet ihr ihn denn wenigstens ein bisschen geniesen. Würde mich freuen wenn du mir ein bisschen davon erzählst. Gern auch per PN.  :)

@Violet Hallo wir kennen uns noch gar nicht ich wünsch dir alles gute und das es bei euch schnell klappt.
Wetter: Bei uns regnet es und es sind nur 5 grad echt total doof.

@gugu danke für das Verständnis.  :-* Mir geht es echt nicht so gut ich hoffe das wird im laufe der Ziet besser. Ist im MOment alles sehr viel Info was da so auf einen eingeht.

@Britta vielen Dank. Du darfst gerne fragen. Also so wie ich das alles verstanden haben wird es wohl so um die 3000 euro werden. Alles zusammen ist aber auch etwas teurer bei uns , da bei meinem Mann erst eine HOdenbiopsie gemacht werden muss. Alleine die Medis für mich haben uns jetzt schon 870 euro gekostet.  Ich find das total heftig, deshalb hoffen wir wirklich das es beim ersten mal klappt denn einen zweiten Versuch können wir uns  glaub ich nicht mehr leisten.

So ich verabschied mich jetzt mal wieder bin bei ner Freundin zum Frühstück eingeladen. bis später Mädels.  :-*

☼ Ela ☼

@Coco hallo ja also der Arzt geht sehr stark davon aus das Spermien da sind, weil mein mann in seinem Ejakulat einen sehr guten wert hat der wohl das angiebt.

@Mama ja da hast du vollkommen recht ich finde das auch total unfair. aber das ist halt unser Kinderfreundliches Deutschland  >:(

@Fetzi ja das ging jetzt alles sehr schnell war selber sehr überrascht. Aber da ich mit meinem Zyklus im Moment genau richtig lieg, wären wir ja dumm wenn wir ihn verstreichen lassen würden.
Also so wie ich das verstanden habe werden dann so in ca. 2 Wochen die Eizellen entnommen und gleichzeitig bei meinem Mann aus dem Nebenhoden die Spermien, dann werden sie befruchtet und mir drei Tage später wieder eingesetzt, dann heißt es warten.

Pixie

@ Coco: Ach, dich hatte ich ja ganz uebersehen :-[ Wie gehts dir denn so? :-*
Ich werde jetzt auch mal versuchen, hier wieder oefters mitzuschreiben :)

@ Ela: So schnell schon, wahnsinn! Dann habt ihr ja echt spannende Wochen vor euch! Ich druecke dir alles, was ich habe :)

Dropsknopf

Moin,

will mich auch mal wieder melden *schäm  :-[*
War aber jetzt jeden Tag unterwegs und das Wochenende im Garten und hab dort kein I-Net gehabt.

Mir gehts gut!

nur was ich jetzt so die letzte Seite überflogen hab!

Nini: na tut der Ar*sch noch weh  S:D S:D S:D S:D richtig so, denn einfach testen vor NMT, da haste wirklich die Schippe verdient!  :P :P

Ela: uihhh das ging nun aber flott, mensch süße, ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen, dass ihr nur diesen einen Versuch braucht  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Coco, fetzi, Britta, guguff und alle anderen: nicht böse sein, meld mich demnächst ausführlicher aber ich komm im Moment nicht mit  ::) ::) Hoffe euch gehts gut

me: am Wochenende die Geburtstagsparty war sehr schön, das Wetter war auch toll. Sonntag waren wir auch nochmal den ganzen tag im Garten, herrlich.
Montag war mein 1.x GVK, waren ca. 12 Mädels, scheinen alle recht nett zu sein aber waren alle noch schüchtern. Dienstag geh ich wieder hin.
Gestern haben wir nen Kirschbaum gekauft und dazu noch nen Pfirsich, mal sehen ob das was wird. Heute treff ich mich mit meiner Freundin, morgen ist wieder FA-Termin  :) :) und Freitag das 1.x Aqua fitness. Also ihr seht volles Programm!

Wünsche euch allen einen schönen Tag ihr Schnuckis  :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Violet

@ Britta + Coco + Fetzi : Warte grad malwieder auf die Post, hoffe das heute meine Test´s ankommen... bin sonst gewillt den Briefträger zu vermöbeln... ;)

@ Mama: Hmmm.... also nach Meck.-Pom heute zu fahren wäre also auch keine Wetterverbesserung! WER HAT DIE SONNE GEKLAUT?

@ Ela: Hi Ela, stimmt, wir kennen uns noch nicht! Hi Ela, bin VIO! ... warte nach FG am 11.03. mit AS nun auf Mens die aber bis jetzt nicht da sind. Hab am Freitag neue SST´s i mNetz bestellt und warte nun drauf....grummel

Habe mich grade aufgerafft und 5 Fenster geputzt, inkl. Rahmen. Meine Nachbarin hat einen Fenesterputzer der alle 4 Wochen kommt... FRECHHEIT!!!  S:D

Lg VIO

Pixie

@ Dropsi: Na du hast ja echt volle Programm :o Aber so lange es auch Spass macht ist es ja okay :)

@ Vio: Und? Musstest du ihn vermoebeln oder war er hilfbereit? ;D Ich hab die Sonne uebrigens auch nicht >:(

@ Mama: Nee, betaeubung gibts da leider nicht, ich wurde aber darauf hingewiesen, dass es "unangenehm" sein kann und ich deshalb vorher 2 Ibuprofen nehmen soll. Antibiotika nehme ich seit vorgestern... Naja, ich bin mal gespannt, dauert ja laut Arzt nur ca 15 Minuten, das werde ich schon schaffen. Kann mich ja im Zweifel den ganzen Nachmittag auf die Couch hauen ;) Der Termin ist um halb drei, hab also noch ne Weile Zeit mir Gedanken darum zu machen :P

Der naechste Dienstag ist ja zum Glueck nicht mehr lange hin :) Warst du das mit der Milchunvertraeglichkeit? ??? Sorry, bin noch nicht wieder vollstaendig auf dem aktuellen Stand.... :-[

montanara

@Ella: ich hippel auch ganz feste mit. Vor allem weil ich dich voll verstehen kann. Bei uns ist es auch nicht sicher ob wir auf natürlichem wege klappt. Aber immerhin besteht bei uns eine kleine Chache, wie sagt unser FA so schön ,, was einmal geklappt hat klappt wieder"
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen. Das wird schon
Oh selber Spritzen,aua kannst du das echt.??
300€ oh mann  das ist doch echt mies.
Ich wünsch euch alle Kraft dieser Welt, ihr schafft das  s-hug s-kuscheln

@Guff: Jubell und der Ersten Trockenen Nacht folgen bestimmt viele weitere
s-daumenhoch s-dance s-dance

@Britta: Will auch Urlaub. Oh man neur Bikini Neid Neid NEID
WO soll es hingehn

Fetzi: Eileiterprüfung??

@Vio: bei mir kommt 2 mal im Jahr der Fensterputzer, der war erst letzten Mittwoch da. Hammer jetzt kann man da Durch schaune.
O.k das bischen Luxus kön ich mir. Ist ja ein verwander von mir,

Me: so der ENBW Mann war jetzt da, haben jetzt nen Inovativen Stromzähler und hoffe das wir jetzt etwas am Strom sparen.
Wetter, naja vorhin war die Sonne da, jetzt ist es Bewölkt und naja kalt. Schade wer hat die Sonne geklaut????

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Co-Co

@Ela: Dann hoffen wir mal, dass es mit dem Januarbaby alles klappt!!! Und super, wenn die Ärzte gute Chancen für Spermien deines Mannes sehen!

@Fetzi: Ja, vergiss mich ruhig! :P ;)
Ich wünsche dir für heute nachmittag alles Gute und werde an dich denken! Und vor allem hoffe ich, dass alles ok ist!
Noch länger Pause machen "gültet nich"! :D Wir wollen doch zusammen in den Febraur kugeln!!!

@Drops: Das klingt nach einem echt vollen Kalender! Aber auch nach einer Menge Spaß! Machst du den GVK alleine, also nur Frauen?

@monta: Was hat dein Mann denn gestern zum Kuchen gesagt? Habt ihr ordentlich gefeiert?

@Vio: War der Postmann endlich da?? Wen die Tests heuet nicht kommen, musst du zur Drogerie! Los los! :D

@Mama: Bis Dienstag schaffen wir´s noch! Und dann gibt´s sicher ein neues schönes Bildchen von deinem Bauchzwerg! *schon freu*

piper-81

Guten Morgen die Damen!

Erst einmal. die Weisheit des Tages:

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Monta: Also bei mir ist die Sonne jetzt voll da, war scheinbar nur ein wenig Nebel heute frueh :P

Ja, Eileiterpruefung steht nun an. Nachdem es bei uns nun 10 Monate nicht geklappt hat, lassen wir einfach mal checken, ob es diesbezueglich ueberhaupt klappen KANN oder ob da vielleicht kein Durchkommen ist. Hoffe sehr, dass alles okay ist und die Dinger durchgaengig sind....

@ Coco: Ich hab dich nicht vergessen, sondern nur uebersehen, weil du gepostet hast, waehrend ich geschrieben habe 8) :P Naja, richtig Pause machen werden wir wohl nicht wenn der enue Zyklus anfaengt, aber ich werde mir wohl den Stress mit den Ovus und herzeln nach Termin nicht mehr geben, ist mir zu nervenaufreibend S:D

@ Piper: Ich liebe deine Weisheiten! Wie wahr! s-superdaumen

montanara

@Co-co: Ja und wie er sich gefreut hat.
Hab 30 Kerzen drauf gemacht. Und er hat fleißig gepustet.  ;D 

me:
He Leute ich weiß echt net, also alles spricht dafür das in den nächsten Tage die Pest bekomme. Theoretisch NMT am 15.4
Würde ich zumindest sagen. Ich hab Lust auf Süßes, bin ziemlich unsausgeglichen usw.
Beim letzten mal hab ich gefressen und die Oberweite hat gespannt.
Naja aber andereseitz vieleicht hat es doch gleich wieder geklappt, ich schwank zwischen hoffnung und NICHT hoffen.   :P

piper-81

Man Leute, ihr sabbelt zu viel, komme gar nicht mit  :o

ALSOoooooooooooooooooooo

@ela: Wow, super, dass ihr so schnell schon einen Termin bekommen habt. Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass  es euch schnell hilft und du auch bald ss bist  s-hug

@fetzi: Das hört sich doch gar nicht so schlecht an mit deinen Prüfungen!
Und ich stimme Coco zu, SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST  :-*
Ich drück dir die Daumen für die EL-Prüfung! Wird schon gut gehen!  s-hug

@britta: Urlaub? Wann? Wohin?  ;D
Hab mir letztes Jahr auch zwei tolle Bikinis gekauft...muss mal gucken in wie weit die noch sitzen, hab ja etwas zugenommen seitdem ich aufgehört hab zu rauchen  >:(

@monta: Die Sonne ist gerad bei uns  8)  Hihihi, geklaut  ;D
Wie war der Geburtstag gestern? Kuchen auf?

@vio: Hoffentlich kommt der Postbote bald s-springen
Oh ja, Fenster muss ich auch bald mal DRINGEND putzen  :-\

@dropsi: Hört sich gut an mit eueren Bäumen, wird bestimmt toll + gemütlich im Garten :D!

@coco: Wie gehts dir? Alles gut?  :-*

@mama: Huhu  s-winken Wie ist das Wetter bei euch? Nocht stürmisch?

@mi: Also ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht  s-nachdenken , das hört sich alles viel zu verdächtig an!!  s-springen  Verdammt verdächtig....sehr gut sogar... ;D   :-*

@nini: Das war noch zu früh mit dem Test! Noch ist die Mens nicht da!  s-daumendruck

@pünktchen + teddy:  s-winken Hoffe euch gehts gut!!

So, hoffe ich hab niemanden vergessen  :-\

@me: Alles ok, nix neues...Suche jetzt noch einen guten Witz  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

Zitat von: Mama2007 am 13. April 2011, 11:29:19

So, komm grad vom Klo und hab meinen Hosenknopf verloren :(

s-kringellach

Sorry, aber das klingt echt zum Schiessen ;D ;D ;D

Das hier ist das, was ich heute "bekomme" (HyCoSy):

http://www.privatehealth.co.uk/hospitaltreatment/find-a-treatment/infertility-treatment/infertility-treatment-ivf-guide/infertility-investigations/hycosy/

Werde danach natuerlich berichten wie es war!

Das mit deiner Milchunvertraeglichkeit klingt ja auch anstrengend. das kam aber jetzt erst in der SS, oder? Hoffentlich kann dir dein FA da weiterhelfen :)

@ Piper: genau, wo ist der Witz?! ???

piper-81

2 Sternchen im Herzen

montanara

@Mama: Also Kuche kam gut an, hab e auch schon geschrieben. Über euren Beitrag  ;D
Zu deiner Unverträglichkeit, ich hab auch eine unverträglichkeit, kann nur Minus L empfehlen, da gibt es alles auch Joghurt,Butter usw. Mann kann es auch essen und die Milch ist auch O:k
Im Penny gibt es auch eine Laktose freie Milch aber nur 1,5% die nehm ich nur für den Kaffee
Die Minus-L Produkte gibt es in jedem großen Markt, hoffe ich konnte dir helfen.

piper-81

@mama: Na hoffentlich haste den Knopf nicht IM Klo verloren.....dann ist er wohl weg
;D ;D ;D ;D ;D

@fetzi:  s-hug Die 15 Minuten gehen GANZ schnell um! Bin auch gespannt auf die Ergebnisse!
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Oh mann... s-banghead Da fragt man sich doch.... ;D ;D ;D

Ja, ich bin auch gespannt, was es da zu sehen gibt! :)

montanara

Pünktchen

Hallo ihr,

@fetzi- wie wird das denn gemacht? Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

@Ela- die kosten sind schon echt heftig. Ich finde das sollte die KK übernehmen. Könnte man nicht mit einem psychologischen Gutachten argumentieren. So auf die Art: Ein unerfüllter KiWu führt zu jahrelangen Depressionen und folgenden Kosten.  ;)

@Britta- ich bin ja nicht gegen die PID. Ich Zweifel nur an den Menschen! Aber du hast schon recht- das gehört nicht hier her. Bist du schon wieder fest im Hibbelzyklus, oder musst du noch warten?

@Mama- na wie geht es dir so? Irgendwelche Beschwerden?

@all- erstmal ein Hallo in die Runde.

@me- so, ich geh jetzt einkaufen.

Co-Co

@piper. Super passende Weisheit! 1A!!!!
Bei mir gibt´s nicht Neues. Alles ok! :)

@Fetzi: Jaja, rede dich nur raus! :P ;D
Wenn´s nicht durchgängig ist, dann können die das durch Durchspülen sicher ändern und dann wirst du ratzfatz schwanger! Hat ja bei vielen danach dann direkt geklappt! :-*

@monta: Schön, dass sich der Aufwand gelohnt hat!
Warten wir ab, ob die Mens kommt! Ich drücke natürlich auch dir feste die Daumen!!

@Mama: Ich muss auch lachen gerade! Sieht so aus, als wäre es langsam Zeit für ein Bauchband oder Umstandshoaen! ;D :D  S:D
Und hast du noch nie in der Werbung gesehen, das man Knöpfe doch auch ankleben kann? ;D

Pixie

@ Puenktchen & Mama: Hab gerade das hier auf deutsch gefunden:

Ein kleiner Katheter wird durch die Sche*de in die Gebärmutter eingeführt; nach Einspritzen einer sterilen Lösung kann man die Eileiter (falls diese durchgängig sind) mit dem Ultraschallgerät darstellen.

@ Coco: ich und rausreden???  :P ;D

Co-Co

@Fetzi: Die Untersuchung heute wird schon nicht so schlimm werden. Sonst würde die es nicht so machen! :-*
Und klar redest du dich raus!!!! :P :P :P  S:D

piper-81

>:( Mein gmx funzt gerad nicht...haben Probleme mit der Technik, na klasse  >:(

mama: Genau, ich denke für ne Umstandshose hast du noch etwas Zeit, oder!?  ;)
Mir gehts sonst sehr gut, die Pause tut auch mir gut!  :)

@fetzi: Oh man, ich bin wirklich soooo gespannt bei dir  s-springen! Aber ich glaube wirklich, dass alles gut bei dir ist!! ISt so ein Gefühl...weibliche Intuition... :-*

@Witz: Ja, vor allem, weil die Publikumsantworten ja wohl auch der Hammer sind  s-banghead s-kringellach

@pünktchen: Viel Spaß beim einkaufen  s-winken

2 Sternchen im Herzen