ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04.

Begonnen von guguff, 10. März 2011, 20:34:04

« vorheriges - nächstes »

guguff

so die regensachen für meinen spatz sind gekauft und ich bin wieder zu hause nachdem ich meinen mann zur arbeit gebracht hab...

jetzt muß ich noch bissl die bude aufräumen bevor ich 11:30 julius holen muß. die ióma hat ihm versprochen er sei mittagskind... eigentlich müßte sie ihn dann auch abholen denn von mir kam das ja nicht ;)

wo sind denn alle? ach menno!

Mi84

Huhu ihr Lieben,

hoff ihr hattet alle ein schönes WE?

Coco, GsD geht es deinem Kleinen solangsam wieder besser, aber du musst es ihm ja mit dem Krankwerden nich nachmachen..... ;) Gute Besserung an dich  :-*

gugu, na warste schon erfolgreich bei Lidl? :-*  okay habs grad gelesen ;)

nini, na was macht deine Hibbelei? Solangsam wirds spannend, und Tempi sieht noch gut aus!!! Ich drück die Daumen!  :-*

Flips, schönen Arbeitstag dir!  :-*

Fetzi, piper, Pünktchen, Bamby und alle anderen >  :-* :-* :-*

Mi84

Sagt ma, gibts schon Neuigkeiten bei unserer lieben Kathalin? Muss mal im mt nachlesen,  ::)

Mi84

wuaaah....Kathalin hatte gestern spätabends Blasensprung und is seitdem im KH

*hibbelHibbelHibbel*

Kathalin, ich hoffe ganz dolle dass ihr evtl schon am Kuscheln seid und freu mich jetzt schon mal riesig!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D

Waaaaaaahnsinn wie die Zeit vergeht, weiss noch, als sie positiv getestet hat.... :o

guguff

@mi das ist schon krass da werden stück für stück alle mamas.... klingt gut MAMA. auch wenn ich schon mama bin ich sehne mich so nach nem zweiten zwerg! hach ja!!!!

@kathalin falls du das irgendwann mal liest ich drück dir auch die daumen das das zwergi schon da ist und wenn nicht, dann wünsch ich mir für dich das alles schnell vorüber ist....

teddy

morgen mädels

@ glückwünsche
danke mädels

@ coco
das hört sich ja nicht schön an
schön das colin durch ist hoffe das du jetzt auch schnell wieder gesund wirst und länger gesund bleibst

mein gefühl ist positiv
na klar is ein bissl angst da und ich bin froh wenn ich in der 16 ssw bin
aber ic habs im gefühl das alles gut geht

@ josie
was in japan passiert schockiert mich jeden tag aufs neue
und ich denke das sie nicht alles sagen was dort in den akw´s abgeht

@ gugu
ich hab gestern 27 dresses gesehen
stirb langsam kannten wir schon und so konnte ich mein mann vom liebesfilm überzeugen ;D
lidl hat die regenkleidung erst ab 86 aber ich brauch doch 74
jetzt muss ich weiter nach regenkleidung suchen...
aber schön das du welche ergattern konntest

@mi
du bist die nächste die kugeln darf, jawohl :D

wenn ich jemanden vergessen habe sorry keine absicht  :-* :-*

@ me
war heute morgen kurz auf arbeit um meiner chefin zu sagen das ich dieses jahr nicht wieder komm
sie hat sich sowas schon gedacht als ich mit breitem grinsen zu ihr rein bin ;D ;D ;D
sie freut sich für mich und hat mich ja so geplant das es nicht auffällt wenn ich ausfalle

piper-81

Guten Morgen!

@gugu: Ja, diesen dritten Hibbler hab ich auch schon "so"  ??? angeguckt. Was das auch soll!?  ???  Naja, egal

@josi: Ich finde es auch fürchterlich, ohne Worte, was da in Japan passiert!   
da denke ich mir jedesmal, wie gut es uns eigentlich geht, und das ich mir über solch "Kleinigkeiten" Gedanken mache wie "wann werde ich endlich ss".
Man sollte sich viel öfter bewusst machen, wie gut es einem geht!
Manchmal sucht man den Schlüssel zum Glück, bis man merkt dass er schon steckt
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Huch, jetzt hab ich abgeschickt, wollte noch gar nicht!

@fetzi, bamby:  s-winken  :-*

@coco: Ja, momentan ist es bei mir im Umkreis auch sehr sehr komisch, überall Schwangere und Babybäuche. So viele hab ich noch nie gesehen! Das ist schon ein schei** Gefühl!
Oh, dann ruh dich mal schön aus damit du endlich wieder ganz fit wirst! s-hug

@mi: Hallo  :-*
Hoffe dir gehts gut und du bist noch entspannt?

@rest: Schönen Tag euch! Hoffe es geht euch gut!

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

piper, huhu  :-* wie gehts dir denn so? "entspannt" bin ich eigentlich, die Tempi-Pause tut enorm gut, musste vorhin doch glatt überlegen welchen ZT ich heute bin, auch mal schön ;)

me, komm gerade von der FÄ.....sie möchte mir ab nächstem Quartal ne Überweisung für ne KiWu geben....zuerst kam ich mit dem gedanken auch ganz gut klar, aber mittlerweile gar nich mehr, ich bin noch nich soweit....ich KANN NOCH nich in so ne Klinik, fühl mich irgendwie nich bereit dazu...is das jetzt total bekloppt? ??? ???
Schatz und ich sind uns da relativ einig, sollte es bis Spätjahr noch nich geklappt haben, nehmen wir das in Angriff, und bis dahin...tja bis dahin bleibt uns nur die Hoffnung dass es noch ohne KiWu klappen könnte.... :-\

Co-Co

@teddy: Schön, dass Dein gefühl diesmal so gut ist! Dann geht auch alles glatt! s-hug
Und toll, dass deine Chefin so viel Verständnis hat! Dann kannst du ja jetzt wieder die zeit zuhause entspannt genießen! :)

@piper: Du hast recht, wenn du sagst, dass es uns gut geht. Irgendwie will man immer mehr und vergisst darüber, was man schon alles hat!
Vermutlich achten wir nur mehr auf die Schwangeren und sehen deswegen so viele!
Ausruhen geht leider nicht. Ich muss ja auch mal arbeiten. Habe eh´ schon so viele Fehlzeiten dieses Jahr und die Kollegen mögen mich hier auch nicht. Also heißt es Augen zu und durch!

@Mi: Ich kann dich verstehen. Der Weg in die Klinik hat sicherlich so etwas "endgültiges": Aber andererseits machen die dort ja auch erst einmal "nur" Untersuchungen und gucken genauer. Es heißt ja nicht unbedingt, dass ihr direkt nachhelfen lassen müßt. Mach das, was für euch richtig erscheint. Alles andere bringt meiner Meinung nach eh´ nichts! s-hug
Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte: was macht das neue Tatoo?? Ist es inzwischen fertig? Ich will dann ein Bildchen sehen!!

piper-81

@gelbe Schilder: Bevor ich das wieder vergesse! Ich finde die beiden Schilder müssen in den Entenhausen-Hibbler zu Fetzi! Es ist letzendlich auch in der "Phase" passiert und da Fetzi ja jetzt Pause macht, finde ich es nur angebracht, dass die Schilder in den "alten" Entenhausen-Hibbler kommen!
Auch als Dankeschön für die Bemühungen die sie sich immer gemacht hat (fetzi  :-* )
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Coco, ich werde heut abend und die nächste Zeit nochmal in Ruhe mit Männe reden und dann entscheiden wir wies letztendlich weiter geht....hihi das tattoo...ja das tattoo wird MORGEN hoffentlich fertig, ist der letzte Termin...*HoffHoff*  nach der Prozedur morgen "darf" ich dann noch 3h arbeiten gehn...das kann nur schief gehn...aber nun ja  ;)

teddy

@ piper
du wirst schon sehen du wirst auch ganz schnell zu den ss gehören :D
ich sehe mom nirgends ss aber überall neugeborene :o

@ coco
ja bin auch froh das wir so ein positives verhältnis auf der arbeit haben
wenn ich so mitbekomme was ihr oder andere in meinem umfeld probleme haben auf der arbeit
da bin ich froh über meinen job
augen zu und durch wird schon schief gehen

@ mi
süße vielleicht fragst du einfach mal ein paar mädels die schon in der kiwu waren
vielleicht fällt dann die entscheidun leichter
ich drück dir die daumen das du schnell ss wirst und auch kugeln darfst
nele wird ne super große schwester und ihr super eltern ihr habt es mehr als verdient :D

Co-Co

@Mi: Oh, dann bin ich gespannt! Morgen ist´s ja sicher noch nicht gut zu erkennen. Aber ein paar Tage kann ich ja noch warten! ;) Mach danach langsam auf der Arbeit!
Ich finde teddys Vorschlag hier mal zu horchen, was gemacht wird bzw. wie es ist, sehr gut. Vielleicht hilft euch das bei der Entscheidung!?

@teddy: Dort, wo ich vor meiner Babypause gearbeitet habe, hatte ich auch ein super Verhältnis zu meinen Kollegen. Hier gehöre ich einfach nicht dazu. Ich bin die einzige mit einem (kleinen) Kind und so fehlt es manchmal an Verständnis, wenn ich z.B. tiefe Augenringe habe und etwas weniger konzentriert bin, weil es keinen oder kaum Schlaf für mich gab. Auch sonst sind wir auf einer anderen Wellenlänge. Die finden ihren Job alle superwichtig, während ich denke, dass alle nur mit Wasser kochen und dass es Wichtigeres gibt. das geht für die mal gar nicht! :P Naja, was soll´s? Ich hoffe, ich muss nur noch dieses Jahr hier durchhalten und wer weiß, wohin es mich nach Baby #2 verschlägt. Vielleicht habe ich dann wieder Glück und komme zu netten Kollegen. ;)

teddy

@ coco
das problem habe ich gsd nich
meine chefin is 2fache mutter und die meisten meiner koleginnen haben min 1 kind
hoffe das du nach der babypause dann irgendwo hinkommst wo die leute wieder ein super verhältnis haben

@me
bin erstmal weg meine maus muss langsam mal aufstehen
die pennt seid 12 werde sie nu wach machen...

guguff

@mi ich kann dich völlig verstehen. ich wäre auch noch nicht so weit. redet nochmal drüber und seht dann weiter. vielleicht klappt es ja noch dieses jahr und das ohne KiWuKlinik ich gönne es dir und deinem mann sehr!!!!!

@gelbe schilder.... also ich gönne unserer fetzi die gelben schilder natürlich auch für ihren hibbler! ich bin auch dafür das die gelben schilder bei ihr noch aufgestellt werden. allerdings würde ich es hier auch noch lassen damit teddy das gelbe schild aktuell noch genießen kann. nur wenns ok ist...

@me ich mach mir gerade seit langem mal wieder die nägel (gelmodellage) hatte beim letzten auftragen wie eine allergie bekommen. und jetzt war alles gut und als ich gerade meiner mum erzählt hab das ichs wieder probiert hab und das es sich sher gut anfühlt bis jetzt.... und siehe da, schon krabbelt es wieder... ist das der kopf????

Mi84

teddy, ja ich denke, ich werde mich die nächste Zeit mal bissl hier mit den langzeit-Übis bekannt machen.......aktuell zumindest mach ich in der KiWu-Klinik noch keinen Termin, vielleicht siehts in ein paar Wochen anders aus, aber momentan bin ich dazu echt nich bereit.

So, ich muss bissl Haushalt machen, Nele is mit Mogli und Freunden draussen, da hab ich bissl zeit dafür....

Mi84

Gugu, kannst du noch meinen NMT eintragen? Müsste so ca der 1.4. sein (wenn ich nach den letzten Zyklen geh). Hab ja keine Ahnung wie mein Zyklus sich nun ohne Clomi verhält.... :-\
Danke  :-*

Co-Co

@teddy: Naja, die verstehen sich untereinander alle. Nur mit mir halt nicht. Liegt wohl an mir S:D

@gugu: Naja, wenn du beim letzten Mal schon allergisch reagiert hast, wieso sollte das jetzt anders sein? ?? Und du hast gleich wieder alle Nägel machen lassen oder erstmal nur einen testweise? Hoffentlich juckt´s nicht allzu doll!

@Mi: Wird schon alles werden Süße! Dein Baby steht schon in der Schlange - und hoffentlich schon weit vorne! ;)

guguff

@coco naja so richtig allergisch war das ja nicht.... es hatte sich raus gestellt das sich ein pilz eingeschlichen hatte.... wie auch immer ;) hab erstmal nur einen gemacht den trug ich jetzt mehr als ne woche solo. anfangs war es wieder ein komisches gefühl aber das legte sich. heut hab ich noch drei modelliert und warte jetzt den tag ab... wenns gut geht dann mach ich morgen den rest. jetzt gehts übrigens wieder ;)

@mi ich mach mich gleich ran an deinen NMT ;)

Mi84

gugu, na denn mal viel vergnügen mit meinem NMT und geb dir Mühe, dass es der letzte sein wird, den du aufstellst  ;) ;) :-*

Co-Co

@guguff: Ok, ein Pilz hat ja nichts mit einer Allergie zu tun! Hast du denn jetzt neue "Mittel" genommen? Ich habe keine echte Ahnung davon, aber nicht, dass sich der Pilz im Gel, Nagellack, der Pfleile oder so weiter befindet und das Spiel von vorne losgeht!
Ich drücke dir die Daumen!

guguff

@coco ja ich hab alles neu genommen... feilen, buffer, pinsel und gel...

@mi dein NMT ist eingetragen und ich habs mit viel sorgfalt getan damit es wirklich der letzte wird ;)

Dropsknopf

Hi Mädels,

bin heute platt, war ja beim Yoga und diese lange laufen und rumrennen.... ich pack das nimmer  :-X wie soll das noch werden, bin ja gerade Ende 6. Monat  ;D ;D

teddy: heißt das, dass du jetzt ein BV hast?? Dann Willkommen im Club der Faulenzerinnen! Das machste richtig und schön, dass du so ein gutes Gefühl hast. Mir ging es auch so, ich wußte das diesmal alles gut geht, trotz der SB und Blutungen. Nicht wie bei der FG. Aber Angst hat man trotzdem und die wird erst besser, wenn man weiter ist als bei der FG  :-*
Hast den Schock schon bissel verdaut und kommt jetzt die Freude??

Coco:  :-* :-*  gute besserung! Hoffe sonst gehts dir gut!

fetzi, guguff: stellt doch in beiden hibblern die gelben Schilder auf und gut ist ;)

Mi: süße ich weiß genau wie es dir geht bezüglich der KiWu. Aber ich hab mir gesagt, so kann und soll es nicht mehr weiter gehen. Ich habe auch gebibbert und auch angst davor gehabt aber wir wollten beide da durch und endlich wieder ss sein.
Ich kann dir nur mal empfehlen noch im Langzeit-Übi-Thread mal zu stöbern, da steht auch wie es in der KiWu-Praxis abläuft. Kannst ja auch bei den LZÜbis mitschreiben, wobei es bei vielen dort schon richtig mit ICSI, IUI und IVF zur Sache geht aber es war trotzdem schön mit denen dort zu schreiben. Sie haben einen auch bissel beruhigt.
Zum Glück blieb mir ja die KiWu doch noch erspart aber diesen Schritt hätten wir trotzdem sicher nicht bereut, weil man da nochmal sehr gründlich und genauer durchgechekt wird  :-*

Nini: was macht die tempi??

all:  :-* :-*

me: hab mir heute noch neue Schuhe gegönnt. Hab welche, wo ich nicht zubinden muß, denn das geht bald nimmer so gut  ;D ;D einmal wieder so ne Art "Art-Schuhe", desmal von Mustang... hab ja schon welche, die ich jetzt viele Jahre hatte, sind einfach nicht tod zu kriegen und dann noch von Rieker ganz leicht und bequem und das Fußbett ist gepolstert
diese hier aber im dunkleren Rot: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=15&isHappy55=false&CategoryName=sh12976216&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=1&ProductID=ZrR_AAAB9t0AAAEu8WJNPIKe&PageableID=&PageableName=&ProductPage=1&gsselect=

Unser 6.Jahr!

teddy

@ coco
also bist du der teufel S:D
kein wunder das deine kolleginen nich mit dir klar kommen alles deine schuld S:D

die sind wahrscheinlich nur neidisch weil du ein kind hast....
schau drüber weg
kann nur besser werden

@ gugu
drück die daumen das es keine allergie ist und du alle fingernägel machen kannst

@mi
du/ihr werdet euch schon für das richtige entscheiden

@dropsi
ja gehöre auch zu dem club der faulenzerinnen S:D
durch die arbeit mit den katzen ist die infektionsgefahr zu groß
ich könnte zwar bei den hunden/kleintieren eingeteilt werden aber meine chefin geht da auf nr sicher....

@ schilder
ja bin auch dafür sie in beiden hibblern aufzustellen
so hab ich noch was davon ;D ;D