ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04.

Begonnen von guguff, 10. März 2011, 20:34:04

« vorheriges - nächstes »

Flips

Wer kommt denn noch aus der Gegend?

Ja so schlimm ist ja der Müßiggang dann doch nicht, aber meine Kollegen und mein Job würden mir schon arg fehlen. In der ersten SS war ich auch zweimal recht flott aus dem Verkehr gezogen, wegen Ansteckungsgefahr, hab aber dann bis 2Wochen vor Mutterschutz durchgehalten.

@Drops
Ach ja solche Sachen könnten hier auch mal erledigt werden ;D Meine Sohn sah letztens in einem Buch ein Bild und fragte, Mama was ist das? - Und ich ganz kleinlaut - ein Bügeleisen. 8)

So ich muss gleich noch mal zur Arbeit
Schau heute spät bestimmt noch mal kurz rein

Nini+LiLu

Zitat von: piper-81 am 15. März 2011, 15:51:18
@nini: Hm, deine Tempi ist ja runter. Bin gespannt wie es weitergeht.  :)
Aber mal eben ne Frage. Die Kurve von deinem Sohn ist die 8te, also 8ÜZ. Bei deiner Tochter ist es die 12te, dann wäre es also der 4ÜZ, oder nicht!? Hast du nicht mal gesagt dass es sofort geklappt hat!? :-\  ::)
Oder hab ich das verwechselt  :-[

Hast Du nicht verwechselt. Ich verhüte doch mit Tempi-Messen von daher bin ich mittlerweile Nummer .. keine Ahnung... um die 20.? Und es wäre ja auch der 1. ÜZ! Jedes Mal wenn ich eine Kurve anlege heißt es ja nicht, dass ich ss werden möchte.  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

teddy

nabend mädels

@flips
nö es is überhaupt nich langweilig zuhause
man kann ganz viel tun was sonst liegen geblieben is und ich hab den ganzen tag meine maus um mich :D

@dropsi
selten übelkeitsattacken aber noch kein gekot*ze
ansonsten nich wirklich
keine müdigkeit find ich aber nich schlimm ;D
meine haare verliere ich wieder büschelweise und die mutterbänder spüre ich regelmässig
aber ansonsten geht es noch sehr gut

@piper
bei uns is der frühling schon wieder vorbei :-\
heute war es den ganzen tag dissig und hat auch ab und zu getröppelt
aber tempi ging noch

@ rest
sorry wenn ich was vergessen hab aber ihr wisst ja ss demenz ;D ;D ;D

achso mi
ist es fertig dürfen wir es endlich sehen
ich bin doch schon sooooooooooo neugirig

Dropsknopf

flips: guguff kommt noch aus unserer Nähe  ;)

teddy: schön, dass es dir so gut geht
ich habe auch Sachen erledigt, die ich sonst die ganze Zeit nie machen konnte

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi und flips jawohl ich wohne im herzen sachsens direkt im sachsen dreier... also mittig zwischen leipzig dresden chemnitz....

guguff

so jetzt hab ich mehr zeit....

ich hatte voll den stress tag. julius hat heut morgen so gebummelt das ich doch glatt 10 min zu spät zur arbeit kam. dann mußte ich ja heut massieren das war auch total geil mit meinen doofen kaputten fingern und als ich julius wieder aus der kita holen wollte hatte der auch noch den ganzen nachmittag schlechte laune und war total weinerlich....

solche tage gibt es viel zu oft. :)

jetzt ist er mal paar minuten im bett nachem er GANZE 7 MAL "PULLERN" mußte  S:D S:D S:D

Nini+LiLu

Jetzt hab ich vorhin gedacht meine Mens kommt... UL-Schmerzen, grummeln im Bauch, komisches Gefühl nach Ausfluss... alles wieder weg! Seit 3 Stunden schon nicht mehr und Mens ist auch nicht in Sicht!  ;D Ich hoffe also noch! Morgen ist wohl dann NMT oder übermorgen!  ;D ;D
Wenn Tempi Morgen früh hoch geht mache ich einen Test, wenn nicht dann kommt wirklich die rote Pest!

Wünsche einen schönen Abend!

Liebe Grüße Euch allen
Nini

Flips

@Guguff
Oh ja solche Tage kenne ich auch gut. Bei meinem Burschi war heut auch alles blöd und nix konnte ihm recht sein. Und als es dann beim Baecker keine Pfannkuchen mehr gab, brach er in Traenen aus und stellte fest, dass das meine Schuld sei, da ich ihn zu spaet abgeholt haette. Ziemlich clever kombiniert, oder?

@ Nini
Daumen sind gedrueckt.

So Maedels ich mach jetzt gleich die Augen zu.
Bis morgen.

Nini+LiLu

Guten Morgen,

Tempi ist ein bissl wieder hoch, für eine SS aber zu wenig. Habe trotzdem einen SST gemacht - negativ! Dann kommt heute also meine Mens.  ;)
Freue mich schon auf den nächsten Monat!  ;D

Bin dann jetzt weg bis heute Abend!

LG
Nini  :-*

guguff

Guten morgen ihr lieben

Ach nini... schade aber trotzdem auch schön- so  bleibst du uns hier erstmal erhalten...

schild gibts aber keines... erst wenn die pest da ist ;)

Flips

Morgen,

@Nini
das tut mir leid! Aber so einen Marathon bekommt ihr ja sicher noch mal hin, oder???

Aber es ist schon komisch, dass es so einfach dann eben leider doch nicht funktioniert. Für mich aber andersrum auch wieder ein wenig beruhigend, dass viel auch nicht viel helfen muss.

@guguff
Tolles Guten MorgenSchild!

@me
Der Burschi hat erhöhte Temperatur und ihm würde der hals weh tun und beim Husten verzieht er doch recht schmerzhaft das Gesicht.
Gut, dann gehen wir also mal zum KiA - ich hoffe, es ist nichts dramatisches und ein Tag Ruhe reicht aus.

Ich melde mich also später wieder!

LG Flips

Co-Co

Guten Morgen!

Bin nur kurz heute hier, da ich superviel zu tun hab im Büro (alle anderen sind im Urlaub oder krank)...

@nini: Schade, dass es nicht geklappt hat! Aber noch ist die Mens ja nicht wirklich da, oder? Und der Körper kann ja diesmal auch anders reagieren als beim letzten Mal. ;)

@guguff: Auf, dass heute ein besserer Tag wird!

@flips: Gute Besserung an deinen Burschi! Hoffentlilch ist er schnell wieder fit!

@Rest: :-* s-winken

teddy

Morgen mädels

@nini
schade das der test negativ war
ich hoffe das es nächsten monat klappt

@flips
gute besserung an deinen kleinen
ich hoffe mit das ein tag ruhe reicht ;)

@coco
ich hoffe das der tag nicht zu streßig wird

und mir gefällt mein neuer ticker auch besser als der alte ;D ;D ;D

@gugu
na dann hoffe ich das dein kleiner mann heute wieder bessere laune hat

@rest :-*

guguff

mein kleiner mann war heut etwas besser gelaunt und ich durfte nachdem er in der kita war nochmal schlafen gehen. zwischenzeitlich klingelte mein handy und mein chef rief an (bin nicht ran gegangen und hab auf meine mailbox vertraut ;)  ) ich habe am samstag nun doch frei weil wohl die kooperation nicht zu stande kommt mit dem autohaus. somit hab ich jetzt bis einschließlich sonntag urlaub!!!! Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee

Sweetkofski

ich war ganz schön krank mit Fieber und Co und daher komplett augeschaltet...

... und was sehe ich dann nun???

TEDDY!!! Du bist schwanger????  wie schöööööööööööööööööööön ist das denn?  s-so s-so s-so s-so s-so

teddy, teddy, ich freue mich sooooooooooooo  :-* :-* :-* :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

guguff

@SWEET ja da bist du ja.... gehts dir wieder besser? bist immernoch guter hoffnung oder ist schon die zeit zum freuen gekommen? warst mal wieder beim FA bauch tv machen?

Mi84

Hallöchen Schnuffls,

hab nur mal überflogen, bekomm zur Zeit nichts in mein Hirn  :o

Sweet, schön wieder von dir zu lesen, wie gehts dir denn? was macht Krümelchen? :-* :-* :-*

Nini, na solang die Pest noch nich eingetrudelt is is noch nix verloren!!!!!!! Ich hibbel weiter mit dir  :-*

teddy, wie gehts? Alles im Lot? :-*

gugu, Urlaub bis Sonntag hört sich herrlich an!!!!!!! Bei mir is es umgekehrt, ich arbeit ab morgen bis Sonntag und hab dann ne Woche frei :D :D

Coco, wünsch dir nen stressfreien Arbeitstag trotz viel Arbeit  :-*

Flips, gute Besserung an deinen Kleinen!!!!!!!!!!!!!!! Hoff is nix Schlimmes  :-*

Rest > drück euch !!!!!!!!!!!!!!!  :-*

me, nix Neues, alles uninteressant, doof ;)

Sweetkofski

@ guguff: mir gehts geht so: Montag Antibiotika abgesetzt und nun wird es leider wieder schlimmer  :-[ :-[
mal sehen, ob ich morgen nicht doch noch mal zum Arzt muss  :-\

Langsam drifte ich etwas in den Freumodus, aber ich trau mich noch nicht ganz  :P ;)

Montag war ich aber beim Arzt und es sieht alles gut aus  :D

bauchzwerg ist nun ca. 3,5 cm groß und sieht schon nach Baby aus  :)

das tollste ist: ich höre den zwerg nun über das Angelsound  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Sweet, ui schön dass es Krümelchen gut geht, freut mich riesig zu lesen!!!!! Nun musst nur noch du richtig fit werden, wenns nich besser wird, geh lieber nochmal zum Onkel Doktor Süße!!!  :-*

TeeJee

Hallo Ihr Lieben, ..hier ist die treulose tomate mit dem durchgeknallten Aussendienst, der  mich leider die letzte zeit all meine kraft gekostet hat....

Jetzt ist er glücklicherweise gerade auf Geschäftsreise für 2 Tage gegangen, ich befürchte jedoch, dass diese 2 Tage nicht als regeneration für mich reicht...

Ich überlege mich krank schreiben zu lassen, ich bin eigentlich echt nicht so...

Und da ich seit montag weiss, dass ich schwanger bin...er macht mich nur fertig, auf der anderen seite versuche ich mich zurück zu halten, weil ich denke, dass ich vielleicht auch hormonell und situationsbedingt ein wenig dünn beseitet bin zur zeit, aber er ist ein solcher A*** meine freundin ist schon sauer, weil ich nicht zum arzt gehe...

aber er ist ja jetzt erstmal für zwei tage weg....ihr lieben ich hoffe für alle von euch, dass es schnaggelt. Ich kapiere es selber noch gar nicht richtig und werde mich mal bei den novembis umschauen....ich lasse euch ungern zurück!

Mi84

TeeJee, Glückwunsch zur SS und spannende kommende Monate!!!!!  :-* :-* :-*

guguff

@sweet das ist ja nicht so toll das es dir schon wieder etwas schlechter geht... aber krümel ist ja schon richtig groß!!!! WOW wie doch die zeit vergeht. es wird bestimmt alles gut damit sich deinen hoffnung nun langsam in freude umkehren kann!!! ;)

@TeeJee ahhhhhhh wie geil ist das denn? SCHWANGER!?!?!?!?!????? cool meinen herzlichen glückwunsch und eine gaaaanz tolle kugelzeit wünsch ich dir!!!! Dann darf ich wieder ein schild aufstellen und fetzi auch paralell noch im alten hibbler wegen des zu frühen starts meinerseits ;) wann wäre denn errechneter ET bei dir? November ist klar ;)

@mi bei mir ist auch alles total langweilig... also langweilen wir uns gemeinsam dann wirds angenehmer ;)

Mi84

gugu, okay langweilen wir uns zusammen : *Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig*   ;)  hab grad mal in dein Kürvchen gelinst, sind fast zeitgleich im Zyklus. Was machste heut noch so? :-*

guguff

@mi ich müßte mal unsere Wohnung schick machen aber mir fehlt der Antrieb.... wasche gerade die matschsachen von julius weil sie morgen mit der kita nen ausflug an den benachbarten bach machen möchten. dann werde ich mich wohl doch nochmal in meine küche begeben und danach wäsche legen. und bei dir? was machst du noch?
morgen fahr ich bissl shoppen mit meiner mum. für meinen neuen bürojob brauch ich noch paar passende sachen um auch schick zu sein. bin aber kein typisches weibchen was gern shoppt und weiß auch nicht wirklich was mir steht....

Mi84

gugu, Antrieb zum saubermachen hab ich niiiiiiie  8)  Ich bekomm nachher noch Besuch von ner Freundin und ihrer einjährigen Tochter, trinken dann erstmal ne Runde Kaffee und gehn dann spazieren, später bring ich Nele ins Turnen und dann...dann nix mehr. wie immer  ;D
So ein "typisches" Shopping-Weib  bin ich auch nich, war ich noch nie  ;)