ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04.

Begonnen von guguff, 10. März 2011, 20:34:04

« vorheriges - nächstes »

guguff

naja mal sehen ob ich was finde...
zur zeit überlege ich gerade mich mal wieder "stechen" zu lassen wollte mir gern den namen Julius und irgendwie eingebuat das geb datum ins handgelenk stechen zu lassen aber hab noch nichts gefunden was mich umhaut.... hast du nen tip?

Mi84

gugu, uiiiiiii ein schönes Thema > STECHEN  :D :D :D :D :D :D :D  Hmm, ne Idee....also ich hab von nele den Anfangsbuchstaben am Handgelenk und ihren geburtstag in nem banner umrandet mit Vögeln auf der Oberarminnenseite.....sonst gibts ja viel "Geschnörkel" das man drumrum einbauen lassen kann...oder Blumenranken etc.....

elmo666

@ mi apropo stechen fotos sehen will...büdde
For ever in my heart *19.07.2010

guguff

ich stell mir so nen ganz schlichten schriftzug in handschrift vor mit ganz zarten linien. weil ich so dünne handgelenke hab. ohne "große" schnörkel, paar kleine schatten wären ok und evtl auch ein zartes blümchen. früher wollte ich immer so nen strichcode im nacken aber mittlerweile mag ich das nicht mehr so...

Mi84

gugu, na das hört sich doch schön an, da lässt sich doch sicher was machen  :D

elmo, Nele hat gerade ein Bild von meinem Rücken gemacht, werds mal versuchen hochzuladen, ansonsten Facebook  ;)

guguff

ich habs gerade gefunden.... echt geiles teil!!!!!

elmo666

@mi dann hüpfe ich mal eben zu facebook

Mi84

Sodele....mein neues Schätzle...."vorerst" fertig  S:D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

elmo666

Mi84

Bibbi (Dreamy)

wooooow... Mi... da haben sich aber die Schmerzen gelohnt 8) 8) 8)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Bibbi, oh jaaaaaaaaaa, die schmerzen, die Tränen, alles hat sich gelohnt!!!!!  S:D S:D S:D

guguff

ich bin jetzt wieder total auf den geschmack gekommen und such gerade nach inspirationen ;) hab paar bildchen von kleinen tattoos hinterm ohr gefunden das würde mir auch sehr gut gefallen

Mi84

gugu, das is auch ne supi Stelle wie ich finde, hatte mir das auch mal überlegt, aber dann hat es sich doch wieder "verlaufen", mein Bruder hat sich erst kürzlich dort ein tattoo stechen lassen, sieht hammer gut aus  :D :D

guguff

die stelle hat den vorteil das tatto auf arbeit mit langen haare verstecken zu können... daran muß ich ja auch denken... aber ich wünsch mir zur zeit so sehr meinen julius immer auf der haut zu tragen....

Co-Co

Wow Mi, das ist ja mal echt cool! Jetzt weiß ich, warum das so manche Sitzung gedauert hat! :D Tut es denn noch weh von gestern?

@TeeJee: Tz, mal so nebenbei schreiben, dass du schon Montag positiv getestet hast! ;D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit!!! Und ich gebe deiner Freundin recht: lass dich krank schreiben. Gerade wenn man so dünnhäutig ist, ist die Zusammenarbeit mit dem Typ sicher ein echtes Problem!

TeeJee

@co co:  ;D ich fühl mich auch wie im vorbei gehen ,schwanger geworden irgendwie...

irgendwie ist es noch gar nicht so richtig ...bzw. ich fühle mich nicht schwanger.

Vielleicht weil ich einfach so gestresst bin und der termin beim arzt...überraschend war. Jaaa, jetzt schaut ihr! SOOOO hab ich auch geguckt...ich dachte ich geh mal rein und mach nen termin. Sie hat mir einen in vier wochen andrehen wollen, wo ich dann so vorsichtig einwarf..mmmmh...ich bin seit 5 Tagen überfällig, wollt mal schauen, ob ich schwanger bin ::) ich dachte gleich sagt die arzthelferin: dafür gibt es SST...recht hätte sie ja auch gehabt ;D und dann kommts: dann gehen sie mal gleich durch, und bevor ich durch konnte , bin ich auch schon dem doktor in die arme gelaufen und husch husch...saß ich auf dem stuhl, er war total lieb und nett und hat mir sogar- obwohl er es sonst ja nieeeee macht- ein foto mitgegeben auf dem er : herzlichen glückwunsch notiert hat :)

ach mädels...ich bin happy...aber unentspannt...weil ich immer mehr auf den tisch kriege, es weg schaffen will, damit meine kolleginnen- FAAAAAAAALLS ich ausfallen sollte- nichts eiliges haben bzw. nicht extra arbeit und eigentlich ist schwanger sein ja auch keine krankheit...

aber er macht mir das leben hier echt schwer- aber eigentlich arbeite ich auch gerne. aber heute morgen habe ich den ganzen tag bauchweh gehabt...es ist erst weg, seitdem er wieder weg ist. es gab auch einen vorfall muss ich dazu sagen....

meine kollegin sagt mir nichts...eben wegen der anderen umstände(sie weiss es) und sie schützt mich eben nach ihren aussagen, weil sie genau weiss, dass ich es mir so sehr zu herzen nehme.

eigentlich ist mir schon danach, freitag und nächste woche nicht zu kommen. erinnert ihr euch an meine großspurigen worte: sobald ich weiss, dass ich schwanger bin, lass ich mich krank schreiben?! tjaaaaaaaaaaaaaaaa.....jetzt sitz ich hier und hab mehr angst als sonst was...

kann ich auch zum hausarzt gehen ??? oder muss es die krankschreibuing vom gyn sein???

dieser aussendienst hat mich damals auch ewig angesprochen, immer wenn wir alleine waren, ob diese blindarm nicht doch eine fehlgeburt war...so ist der drauf, wisst ihr...

mal ganz ehrlich...was würdet ihr machen???

Co-Co

@TeeJee: Nach allem, was du hinter dir hast, solltest du dich jetzt erst recht nur um dich und dein Baby kümmern! Also bleib der Arbeit fern, erst recht in der ersten Zeit, wenn die Hormone einen noch so auf die Stimmung schlagen!!!
Ich denke, dein Hausarzt kann dich auch krankschreiben. Geh hin und erklär ihm deine Situation. Derzeit sind so viele Viren unterwegs, da glaubt dir jeder, dass es sowas ist! Und so musst du dich mit dem Typ nicht rumärgern!
Du hast zu lange auf dies Erlebnis gewartet, als das du es jetzt nicht einfach genießen können solltest!!! Und dann fang bitte endlich an, dich zu freuen! Dein Traum wird war: du wirst im November MAMA!!!

EDIT: So hab mal eben die Schreibfehler korrigiert! ;)

TeeJee

liebe co co...du bringst mich zum weinen mit deinen lieben worten

piper-81

Ja, die Coco kann immer so liebe Sachen schreiben  :-*

@teejee:  s-so
Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Wenn du erst mal zur Ruhe kommst, wirst du es richtig wahrnehmen können: DU BIST SCHWANGER!  s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@TeeJee & piper: ihr seid ja süß! ich schreibe einfach nur, was ich denke! Und es wird wirklich Zeit, dass TeeJee anfängt sich ganz dolle zu freuen!!!

TeeJee

ach´coco & piper: ihr seid zum klauen süß :-*

ich versuche mich schon zu freuen und ich versuche schon dieses pflichtbewusst sein aus meinem kopf zu kriegen :-\

ausserdem hab ich eine freundin , die auch kollegin ist, die sich kaum mitfreuen kann, weil sie sich selber so sehr ein kind wünscht und eine heirat und sie von ihrem freund immer hingehalten wird- irgendwie. das macht mich auch traurig und ich weiss nicht,ob ich sie darauf ansprechen soll oder nicht, dass es mir scheint, dass sie sich nicht mit freuen kann ...oder ob ich es einfach ignoriere.

Ich bin sehr froh, dass ich es meiner kollegin , die mir gegenüber sitzt auch schon gesagt habe. DIe ist einfach so cool und freut sich mit und macht ein wenig die mama bei mir und behütet mich jetzt so ein wneig...das entspannt mich ein bisschen und ich merke einfach, dass sie sich freud. Vielleicht auch weil sie bereits eine 5 jährige tochter hat...

ach mädels,...ich denke morgen nehme ich hier noch mit und freitag nehme ich den tipp von coco und gehe zum hausarzt und lasse mich krank schreiben zumindest werde ich es versuchen...ich weiss, ja dass ihr recht habt. Und mit diesem Mann hier, bleibt mir einfach keine luft...wisst ihr was ich meine?! seitdem ich in dieser abteilung bin, bin ich abends so fertig...ich hab hier ja auch so immens zugenommen. 15 kg!!! das müsst ihr euch mal vorstellen. Ich habe , bevor ich von der SSW wusste angefangen meine ernährung umzustellen ...ich mache es seit montag weiter...ist es okay? ich halte keine diät , sondern ich nasche nicht (und wenn nur ganz wenig) oder studentenfutter und sowas, meide fast food und esse kein weisses brot mehr und hab imme robst und gemüse mit , anstatt schnell an der tanke von a bis z was zu kaufen ...schade ich jetzt etwa dem kind???

Flips

Hallo,

zu allererst
@TeeJee
Ich gratuliere dir zum schwangersein und wünsche dir, dass du dich bald besser fühlen wirst.
Und zu deinem Job, klar prinzipiell weiß ich nicht, was dort bei euch abgeht, aber jetzt gibt es doch ein klares Ziel - den Mutterschutz!
Wenn du wirklich krank bist geh zum Arzt und dann schreibt der dich auch krank, ansonsten versuch mit einem inneren Lächeln über diesem Außenmenschen zu stehen. Und genieß das Wissen, dass es nicht für ewig sein wird.
Also ich drück ganz fest die Daumen, dass du für dich eine Entscheidung triffst, mit der es dir gut geht!

Und noch mal weg von dir TeeJee und hin zu meiner allgemeinen Meinung - meine FA hat damals gesagt, dass sie nicht denkt, dass in diesem frühen Stadium FG wegen (emotionalem) Stress passieren, sondern in den Anlagen des Kindes bedingt sind. Überzeugt mich mit besserem Wissen, aber ich denke nicht, dass es dem Minizellhäufchen und dann Gummibärchen schadet, wenn ich mich auf Arbeit nicht wohl fühle. Jetzt fehlt mir der Kopfducksmilie - denn hier bei mir gehen gar keine Smilies mehr.

Also TeeJee, dass soll dich in keiner Weise angreifen, aber ich denke manchmal, dass einige Frauen froh sind, aufgrund der SS nicht mehr arbeiten zu müssen wg. blöden Chefs oder garstigen Kollegen. Und zahlen muss das dann am Ende die KK, die ja eine Art Solidargemeinschaft darstellt.

Oh mann, jetzt ist das alles hier gelandet, aber immer wenn ich in solche Richtungen hier lese, staune ich, dass das oft so leichtfertig empfohlen wird. Wenn bei mir jemand ausfällt, bedeutet das für die anderen Kollegen Mehrarbeit und das nicht mit papier sondern mit Menschen. Das ist ne erhebliche Anstrengung und Belastung.
Ich hoffe, ich treffe damit jetzt erst mal niemanden persönlich, bin aber zu jedem Austausch bereit.

@Mi
Oh wow, dass sieht ja richtig gei*l aus.
Wieviele Stunden hat es gedauert? Ich muss gleich noch mal gucken gehen.

@Guguff
Hast du schon Tatoos? Ja stimmt so hinterm Ohr sieht schon gut aus, aber ich finde diese Stelle schon schwierig wenn man mal 50 jahre weiterdenkt.
Obwohl, wahrscheinlich falle ich dann beim Rentnersport aus dem Rahmen, weil ich keins habe. ;-)

@us
Ja dem Burschi gehts so lala. Tempi bleibt bei knapp unter 38, also nichts dramatisches. Ansonsten ist er ziemlich heiser und hustet, zwar auch wenig aber unter Schmerzen.
Ich bleibe noch morgen mit ihm zu Hause, Freitag müsste dann mein Mann ran - was aber auch nicht einfacher ist.
Aber jetzt spielt er erstmal in seinem Zimmer.

Gruß Flips

PS: Nini, wie siehts aus?

Dropsknopf

Mi: nicht schlecht  :o :o das hat sicher weh getan

TeeJee: HERZLICHN GLÜCKWUNSCH! also ich kann dir nur raten, lass dich krank schreiben! Ich habe mich als ich den pos. Test hatte auch gleich krank schreiben lassen, ich hätte Mo,Mi,Fr über 14h arbeiten müssen und ich wollte das nicht. Ich kam abends nach Hause und sagte nur, am liebsten wäre mir im Moment einfach zu Hause zu bleiben- Die Angst war auch durch die FG viel zu groß das wieder was passiert und vor allem auch weil ich wieder SB hatte. Meine FÄ hat auch keine Minute gezögert, sie hat mich krank geschrieben für 2 Wochen ich brauchte nicht mal was sagen. Ich muß auch ehrlich sagen mit hat das unheimlich gut getan, nicht ans arbeiten zu denken, Zeit für mich meinen Freund und meinen Zwerg zu haben. Ich hab das gebraucht und so wie es aussieht brauchst du das auch, also hör auf dein inneres Gefühl und denk nicht an andere, dafür war bisher genug Zeit und nun denkste mal an dich und zwar nur an dich und deinen Krümel!  :-*
Wegen deiner Freundin, die dich bissel ignoriert, weil sie auch Kinderwunsch hat. Warte einfach mal ein bissel ab, sie muß sich sicher erst an den Gedanken gewöhnen ... zumindest ging es mir in der Hibbelzeit so. Wenn sie nicht dann mal auf dich zukommt, sprich sie darauf an und sag ihr, dass du durchaus Verständnis dafür hast ;)

all:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Flips

So nach Drops Antwort, noch mal kurz überlegt,eine vorangegangene FG verändert wahrscheinlich die Situation drastisch. Inwiefern dass bei dir Teejee zutrifft, weiß ich nicht, aber ich hoffe nicht!