ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04.

Begonnen von guguff, 10. März 2011, 20:34:04

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

teddy: gute nacht!

guguff: ach übrigens, du kannst dich ja auch gar nicht so hier rausschleichen, denn du bist die Hibblermama und da muß man da sein und mitsabbeln!!! Oberstes Gebot süße!
Gehts dir jetzt bissel besser  :-*

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

*puh* Jetzt hab ich erstmal nach gelesen... bin etwas verwirrt und muss mich erst sammeln!  ;D Bin aber froh, dass ich hier wieder lachende Smileys sehe!!!!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

@teddy Gute Nacht!!!!

@gugu Schön das Du weiterhin schreibst und uns erhalten bleibst! Hier ist es nämlich wirklich schön!

@Drops und Bibbi PROST!!! dar fich auch ein Glas - abe rbitte MIT Alkohol!  ;D ;D ;D

guguff

@dropsi ich hätte mich versucht soweit zurück zu nehmen wie es möglich ist. nur einmal abends rein hüppen und alles aufarbeiten was ich aufarbeiten kann... vielleicht muß ich das auch tun denn leider oder besser gott sei dank seid ihr ss und nicht jeden tag hier um die stimmung aufzuheitern....

@nini&all war recht heftig weil ich scheinbar zu undurchsichtig geschrieben habe, aber es sollte jetzt wieder in ordnung sein, jeder macht mal fehler...

Bibbi (Dreamy)

Nini: Wir haben nur den freien.. Gugu hat den mit dem Umdrehungen... *guguffdieflascheklauundninieinschenk* da haste dein Gläschen ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

den mit umdrehung hab ich und ich geb dir was ab!!!! komm schnell her und bring ein glas mit

Bibbi (Dreamy)

Genau Guguff- Jede macht mal Fehler und jede versteht mal was falsch... Ich finde das Thema sollte jetzt gegessen sein ;D

guguff

@bibbi 

du bist mein schutzengel!!!! *knutschdich*

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Du bist doch eine meiner Süßen hier :-*
hast im übrigen wieder ne Pn

guguff

@bibbi ich bin mir sicher spätestens wenn euer kleiner nils auf dem weg in die welt ist gibt er oben nochmal bescheid das ich immernoch warte ;)

Bibbi (Dreamy)

Nils hat mir grad gesagt, das er schon längst was gesagt hat...  :-*

Nini+LiLu

Hach, danke! Da fühlt man sich doch glatt heimisch!!!!  ;D ;D Endlich kann man mal was lesen!!! Und liest nicht immer seine eigenen Beiträge!  ;D ;D ;D

Hmm... meine Mens ist übrigens noch nicht da... und SB sind auch weg... Was soll denn das!? Ich will doch nur endlich meine Mens und dann in den neuen ÜZ starten!!!!  :'( :'(

Bibbi (Dreamy)

Nini: gedult Liebes, noch ist die Tempi nicht unter der Cover-Linie ;) Noch ist nix vorbei

guguff

@nini ich seh da auch noch licht am ende des tunnels

Dropsknopf

Nini: naja es soll wohl spannend bleiben bei dir! Mal sehen was deine Tempi morgen macht

guguff: wir, also alle die ein * hatten, wissen doch wie hart es ist und ganz sicher auch dein Krümel kommt wieder, man muß halt leider manchmal etwas länger geduldig sein. Bei mir war es fast ein Jahr und ich hoffe niemand muß solange warten  :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

guguff

mein ovu war heut schon minimal dicker als gestern aber noch lang nicht positiv... aber egal das wochenende kommt erst und das wird genutzt schatzi.... KOMM DU MIR NACH HAUSE!!!!! S:D S:D S:D :-* :-* :-* S:D S:D S:D :-* :-* :-* :P :P :P  genau in der reihenfolge ;)

Dropsknopf

guguff: na also nun kommt ja der ES, das ist doch schonmal sehr gut!

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Egal Guguff, dein Männe muß heute dran glauben S:D

Nini+LiLu

das sagt sich so leicht! Mein SST war doch negativ, dann ist es auch so. Wenn ich ss wäre, dann wäre der SST schon 4 Tage vorher positiv! Also... bin ich definitiv nicht ss! Aber warum kommt die olle Mens dann nicht??? 2 Tage SB... ist bei mir echt nicht normal! Ich denke ich warte einfach das WE ab und dann mache ich Montag oder Dienstag nochmal einen Test. Aber bis dahin sollte meine Mens dann ja da sein! Hoffentlich!  S:D

Lasst mich doch auch mal....  ;D

Nini+LiLu

@gugu Oh ja!! ES-Zeit! Ich drück gaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!  :-*

Dropsknopf

nini: naja vielleicht stimmen bei NFP die Balken auch nicht ganz. Wenn dein CB ZT 17,18 positiv war, dann kann auch dein nMT erst morgen sein. und somit käme deine Mens, wenn sie morgen kommt pünktlich ;)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Nini: Was sollen wir dich lassen? Negativ denken?? Nix gibts ;) Drops testete zuerst auch negativ obwohl sie ss war! ;D

guguff

nini ich glaube schon das da noch was geht bei dir... ich mein das war so oft das sich einfach was so blöd verschoben hat. dann testet man zur "rechten" zeit und es war doch zu früh.... ne woche später ist das ding dann positiv

Nini+LiLu

Ach ihr Süßen! Ich warte einfach weiter. Bleibt mir janichts anderes übrig! Hoffe halt einfach das die Mens pünktlich eintrudelt!  ;) In 9 Monaten...  S:D Neee... Spaß beiseite... ich glaub nicht mehr dran!  ;) Bin aber auch nicht bös drum,w arum auch! Bin ja erst ÜZ 1!  ;D