ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04.

Begonnen von guguff, 10. März 2011, 20:34:04

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Toll... Männe ist im Training, und ich will ein McSunday Karamell... Och Mensch.... Und heut hat er noch Sitzung

(Wollt euch nur mal an meinen Gelüsten teil haben lassen) *lach

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

hier kannste mal illern Nini, das Problem war ja auch dank Clomi hatte ich 2 sprungbereite Eichen und wann das 2. gehüpft ist, weiß ich nicht genau und ich weiß nun auch nicht, welches befruchtet wurde. Bei mir muß immer alles kompliziert sein  ;D ;D

https://www.mynfp.de/display/view/173361/

Bibbi: also jetzt krieg ich auch Appetit aber mc ist soweit entfernt  ::) udn ich liebe auch diese Karamellsoße aber Schoko is auch lecker

Unser 6.Jahr!

guguff

das könnte ich jetzt aber auch.... hmmm so lecker mit warmer schokisoße die sich langsam im becher verteilt....

das würde auch gehen

Bibbi (Dreamy)

Ähm... also ich hab mich jetzt so dran gewöhnt, das die Pest mich in Ruhe läßt.... ich bräuchte sie nimmer- vielleicht läßt sie mir auch nach der Geburt meine Ruhe  ::)

Drops: ich liebe karamell... darin könnt ich baden ;D

Guguff: Och du bist gemein,.... ICH WILL JETZT EIN EIS!!!!

guguff

ich hab eins im kühlschrank  S:D  aber das ist mit eierlikör das darfst du nicht  S:D S:D S:D

so gefällt mir hibbeln wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dropsknopf

guguff: dann mach mal hinne, wie lange brauchste denn zu mir, so ewig weit entfernt war das ja nicht und zu Bibbi kannste bis morgen früh in Kauf nehmen, die wohnt nämlich genau gegenüber von uns  S:D S:D S:D also ab ins Auto und Eis her

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

grrrr... aber mir die Nase lang machen- schon klar Guguff ;)

elmo666

will auch ein eis...jetzt sofort...

und ich teile meine gelüste mit bibbi und zwar mc sunday mit caramel...ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh göttlich......

aber jetzt in der ss esse ich das nicht...nein nein nein....esse dafür magnum gold ist auch göötlich...

@ guguff auf den mann und los...

@ nini mhhh dein körper soll sich entscheiden und mal hinne machen egal womit...
For ever in my heart *19.07.2010

guguff

ich bin in etwa zwei std in deiner nähe dropsi... hab aber keine kühlbox die es bis dahin in seinem aggregatzustand hält ;)

Dropsknopf

das macht nix hier bei uns in der Stadt gibt es auch nen mc  :P

elmo warum isst du das nicht?? Traust dich nicht, ach ich kann da nicht drauf verzichten

Unser 6.Jahr!

guguff

mädels ich hab euch lieb!!!! die alte besetzung vereint das schreit nach noch nem sekt!!!!

Nini+LiLu

@Drops Danke für Deine Kurve. Die war ja wirklich spannend!!! Mal schauen was meine morgen früh macht!  ;D ;D

@Eis Wir haben heute eines bei bo*frost gekauft... Caramel Brownie...  :P Mein Mann macht das grad für uns!  ;D ;D Mag noch jemand???  ;D

@elmo Ja, genau!!! Ich hoffe einfach, dass ich bald weiß was ist. Irgendwo hofft man doch, auch wenn es eigentlich nicht so gut aussieht!  :-\ Mal schauen was Tempi macht und das WE bringt!  ;) ;D

Das hatten wir schon lange nicht mehr... 3 neue Beiträge... 3 neue Beiträge.... lasst mich doch auch mal.. danke!!!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bibbi (Dreamy)

Ich will ... ein klitzekleines Eis... *schmoll*

;D ;D ;D ;D ;D

Elmo: also das darfste definitiv essen... Mc hat da ganz hohe (mist... wie heiß das wort....)
Qualitätsstandarts, und unterliegen einer strengen Überwachung

Bibbi (Dreamy)

Nini: Einfach nur schneller schreiben ;) (wie Elmo sagen würde)

elmo666

@ guguff ich mag aber keinen sekt wenn dann nur asti und den darf ich nicht  :( :( ich nehme ne sprite die schaut so ähnlich aus....

@ dropsi ich esse das deswegen nicht weil ich weiss wie es manchmal bei mc mit der hygiene ist,habe da selbst gearbeitet, und weil das ein softeis ist und wenn da dann die hygiene nicht 150 prozent ist ist mir das mit den keimen das risiko zugross..leider..aber wenn ich entkugelt habe esse ich es wieder,weil es dann nur mir schadet und nicht dem zwerg...könnte nämlich schwören das ich von mc meine samonellen hatte...

@ nini hier ich....nehme aber ne doppelte portion muss ja für 2 essen....

guguff

ich hab auch den guten lite.... also alk frei. natürlich nur für euch ss ich bekomme den guten asti mit umdrehungen!!!!

Nini+LiLu

Entschuldigung.... ooooh mein Gott ist das lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ::) ::)

Schüssel mit Boston Classics Caramel Brownie auf den Tisch stelle... Bringt bitte Schüsselchen mit! Und Löffel!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bibbi (Dreamy)

elmo: Mhmm, also Männes Cousine ist in dem Mc in unserer Nähe Chefin, da weiß ich ganz sicher das da alles ok ist. Nachdem die Maschine gesäubert wurde, nimmt die chefin alles wieder auseinander und kontrolliert

Sekt... ich nehm noch einen... natürlich alkfrei...  ;D

Pico

ich habe was von Eis gelesen....ich liebe Eis....*schüssel und löffel dabei*

@gugu: :-*

guguff

Dropsknopf

;D ;D ;D
Nini, wie in alten Zeiten, schade dass hier aber dafür auch 3 schwangere mitschreiben müssen :-X hoffe auch das ändert sich wieder ;)

Pico: ach wer kommt denn da angetrabt :-* :-*

ist doch toll einfach mal schön blöd zu sein

elmo: ich ess das trotzdem und vertrau denen einfach mal

hab heute übrigens mal wieder ne Portion Calcium reingeschleudert. Lecker Naturjoghurt mit Zucker und aufgetauten Himbeeren sehr lecker, da ich ja sonst keine milch trinke oder Pudding usw. esse

*ichlöffelmit*

Unser 6.Jahr!

guguff

@pico süße was macht deine prinzessin????

Bibbi (Dreamy)

Pico : Liebes.. wie gehts dir? gibts schon nen termin für Samira?

Pico

ich habe Eis gelsen Drops...da kommt das Murmeltier auch angelaufen.... ;D

@Bibi: Nee noch nicht....erst wenn sie 5kg hat....Samira ist jetzt bei 4100g

elmo666

sooooooooooooooooooooooo ihr lieben ich gehe jetzt in die heja
und träume vom eis...

lasse euch aber noch ein paar anregungen für heute abend hier

so in alter hibbler manier