ByeByeWinter-Hibbler vom 01.04. bis 15.04.

Begonnen von guguff, 10. März 2011, 20:34:04

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

@Drops So ´ne gute Laune-PN mag ich auch haben...  ;D

@gugu Gibst Du Dropsis Tipps weiter???  ;D

PICO!!!! WIE BITTE???? WINDEL????  ;D ;D ;D ;D Hmm... aber heute Abend vielleicht nicht schlecht...

Übrigens.. Toipap wieder weiß!  ;) ;D ;D

@gugu  :-* Bist ein Schatz!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

guguff

@nini wart mal ab das war dein letzter sekt mit umdrehung für..... mind 10 monate ;)

Dropsknopf

nini: naja mit der gute Laune-PN kannst du glaub ich nix anfangen  ;)
ich bin ja mal auf deine nächste Tempi gepsannt

Unser 6.Jahr!

Pico

@Nini: du machst es spannend....

So ich muss leider....Samira bekommt sicher gleich hunger und dann muss ich auch ins Bett....Murmeltier muss nämlich morgen um 7uhr aufstehen....

Ich werde mal wieder öfter vorbei kommen.... :-* s-kuscheln

guguff

hab gerade voll nen lachflash!!!! mein bruder und ich texten gerade nebenbei bei facebook und das ist so geil und eigentlich auch nicht. er sitzt im zug und der konnte nicht weiter fahren weil sich scheinbar wer vorn zug werfen wollte... das passiert meinem bruder aber schon das dritte vierte mal und wir haben nen sauschwarzen humor.... mit sensenmann weil immer er im zug sitzt und schwarze klamotten trägt und so.... absolut!!!!

guguff

Pico dann guten hunger der kleinen und eine gute nacht!!!! ich freu mich schon auf wieder holung der spaßrunde hier und keine von euch darf fehlen!!!! ;)

Nini+LiLu

@Pico Gute Nacht!!!!  :-*

@Drops Verstehe schon....  :P ;D ;D ;D ;D So lange wie Gugu jetzt wieder gute Laune hat hat es sich ja gelohnt! Wenn ich dann mal nicht so gut drauf bin warte ich auch auf eine Mail von Dir!  :-* ;D ;D

@gugu Mal schauen...  ;D Ich weiß noch nicht... Morgen ist sie sicher da!  :P ;D ;D Mit Deinem Bruder ist ja irre!!! Du bist auf FB? Ich auch! Schick mal Deinen Namen!

Pico

Nini+LiLu

Dropsknopf

ich bin im VZ

Nini: kannste gerne kriegen ne aufbauende PN, bin für alle immer da :-*

so Mädels ich muß mich jetzt auch mal verabschieden, ich bin müde. Bis morchen und schlaft mir gut und hoffe es geht morgen hier so weiter, vor allem auch mit den anderen Mädels!!! s-yes s-yes s-yes

Unser 6.Jahr!

guguff

dropsi schlaf schön und dayna du auch einmal kitzeln für tante gugu ;)
DANKE dropsi

nini pico PM

Nini+LiLu

@Dropsi Gute Nacht!! Schlaf schön!!!!  :-* Grüß mir die Bauchmaus!  :-*

@gugu HAB DICH!!!!!!

Nini+LiLu

guguff

doch und ich sitze mit nem dicken grinsen im gesicht hier... ich werde das mit ins heiabett nehmen und wenn morgen noch wer stunk machen will lass ich mich nicht ärgern ;) hab ja euch!!!!! knutsch

guguff

So nini ich geh jetzt auch ins bett bevor sich das lächeln verabschiedet.... schlaf dann gut und danke fürs gute laune machen!!!!

Nini+LiLu

Was? Wer will Stunk machen??? Gehst Du jetzt auch ins Bett? Oder bleibst Du? Mag hier nicht alleine schreiben... und müde bin ich auch noch nicht...  ;D

Nini+LiLu

Ach schade... na gut. Wünsche Dir eine schöne strahlende Nacht!  :-* Träum was Schönes und komm genau so gut gelaunt Morgen bitte wieder!!!  :-* :-*

Dann bin ich mal so frei...

*heizungrunter-Fensterauf-Gardinezu-Lichtaus*

GUTE NACHT!!!!!!  :-* :-*

guguff

gute nacht nini!!!! ;)  ich geb mir mühe mit der laune morgen :-*

Nini+LiLu

Brauchst Dir keine Mühe geben!  :-* Schau in den Spiegel und schenke Dir selbst Dein schönstes Lächeln! Gehe nach draussen und atme durch... so beginnt ein perfekter Tag! Bei mir gehört zu einem Superstart noch das strahlen meiner beiden Kleinen... einfach perfekt! Und das wirst Du auch irgendwann haben! Träume weiter! Hoffe und Glaube! Es wird einfach schön werden!  :-* :-* :-* Freue mich auf Morgen!!!  :-* Gute Nacht!

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.

Hier war ja heute viel los. Ich hab das jetzt alles mal nur grob überflogen.
Ich hab da auch raus gelesen das es euch nicht so gefällt wenn sich jemand immer nur so selten meldet.
Nun ja dazu gehör ja auch ich, jetzt wollt ich fragen ob ich denn trotzdem ab und zu mal schreiben kann oder möchtet ihr das nicht.

@Pico wow ist deine Maus schon groß geworden, wahnsinn und soooooo süß.

@Nini du machst es ja echt total spannend hier. Bin echt mal gespannt was da noch raus kommt.  :D   
Wie geht es denn eigentlich deinem Mann???

@Mi ich weis jetzt nicht ob du es schon geschrieben hast, aber habt ihr jetzt schon nen Termin in ner Kiwu?

@all ich finde es schön das ihr euch alle wieder versteht und alles geklärt wurde. Hier ist es doch so richtig schön euch möchte mann doch alle gar nicht verlieren, deshalb schau ich ja hier auch immer noch rein obwohl ich ja gar nicht mehr hibbeln kann. Aber ich hab euch alle so liebe gewonnen.

Jetzt wünsch ich euch ne gute Nacht schlaft gut. Bis bald

Nini+LiLu

Huhu Ela,

klar kannst Du ab und zu schreiben! Darfst auch gerne öfter schreiben!  ;) Hauptsache hier kommt mal wieder ein bissl Leben rein. Da tat der kleine Krach vorhin echt gut! Hat einiges gereinigt und nun geht es auf auf... Pünktlich zu Euren ES ist hier reine Luft - herrlich! Da kann man doch voller Konzentration auf den ES zugehen!  ;D

@me Ja... ich find´s blöd so! Hätte lieber meine Mens und damit Gewissheit. Dieses ewige hin und her ist echt nervig, aber gut. Will nicht rum nölen... irgendwann werde ich wissen was ist...  ;) ;D Vielleicht kommt die Mens, vielleicht habe ich zu früh getestet? ich weiß es nicht... Bei Lukas hatt ich ganz ganz lange SB... habe nach einigen Wochen Utrogest bekommen... das war immer anstrengend. Zu hoffen das das Krümelchen bleibt! un ddann hat der FA einem auch noch die Hoffnungen genommen! Schrecklich! Aber nun warte ich in Ruhe ab! Mens trudelt sicher bald ein!  ;) ;D ;D ;D

Nini+LiLu

So, jetzt haue ich mich auch hin!

Gute Nacht!!!!!

*LICHTAUS* :-*

Nini+LiLu

Guten Morgen,

so... keine Mens, Tempi ein bissl hoch wieder.  :o :-[ Man ich hatte gehofft, dass es heute einen Absturz gibt!  ;) Weiterhin nur bissl brauner Ausfluss und nichts frisches...

Ich hoffe es geht euch heute Morgen allen gut und wir können mit superguter Laune fort fahren!!! Freue mich schon!

Aber erstmal *frühstückhinstell*  :-*

LG

Nini

guguff

*GuguInDenHibblerStolpert* auatsch..... mist......ochhhh neeeee.... wo ist denn der Lichtschalter? ??? ....

ahhhhh hier    *GuguDasLichtAnschaltet* *pling*

jetzt weiß ich wo ich bin....  hier siehts ja noch aus von gestern... Sektflaschen überall und Schüsseln mit Spuren von Eis.... na da werd ich doch glatt mal aufräumen....

so das Chaos ist weg und nun Frühstück machen....

*GuguInDieKücheVerschwindet*

Hab überall Zettel dran damit ihr wisst was alles drin und dran ist. Guten Apettit und einen schönen Freitag wünsch eure Gugu

guguff

nini ich hab zu langsam geschrieben ;)
deine tempi hört eben auf uns und nächste woche hast du dann bestimmt auch dein gelbes schild von mir ;) ich drück weiter daumen!!!